checkAd

    DIE GRÜNEN: Chance verpasst! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.02 16:07:11 von
    neuester Beitrag 07.01.02 17:37:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 529.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:07:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach haben die GRÜNEN die einmalige Chance verpasst, bei der nächsten Wahl mit sagenhaften 20% (oder mehr) in den Bundestag einzuziehen.

      :D:D:D:D WÄREN SIE NICHT IN DER KOALITION :D:D:D:D

      Aber Herr Fischer wollte 1998 an die MACHT.

      Wie seht ihr die Zukunft der GRÜNEN?
      Werden sie es in den Bundestag schaffen oder war`s das?
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:25:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach der Wahl regiert Rot-Grün toleriert von
      der PDS!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:32:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herr Schill wird meiner Meinung nach das Zünglein an der Waage sein und könnte einer bürgerlichen Koaltion aus CDU/CSU/FDP/Schill angehören. :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:34:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schill tritt nur an, wenn Stoiber nicht kandidiert.

      Deshalb Rot-Rot-Grün im Bund!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:34:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Grünen haben keine Chance mehr - und das sage ich, als einer, der sie bei der letzten Wahl gewählt hat.
      WO sind sie noch anders als die anderen Parteien? Das war mal anders. Wirklich schade, aber sie haben sich an die Macht verkauft.
      Wenn ich allerdings daran denke, dass Schröder demnächst mit Westerwelle und Co. regieren wird - oje oje oje oje.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:38:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Matimaster

      Und jetzt wählste PDS, oder was!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:48:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Perkins
      Wie kommst du denn darauf? PDS? Niemals.

      Aber so einfach ist die politische Farbenlehre, gell? Wenn nicht Grün, dann einfach tiefrot. Neeee- so simpel bin ich nicht.
      Ich falle weder auf Gysi noch auf Westerwelle rein.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:51:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf Schröder??

      ;)

      Ich verrate auch nicht, wen ich wähle!
      :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 17:10:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alle kleinen Parteien haben ein Problem wenn sie in die Regierungsverantwortung kommen. Gleiches steht jetzt der PDS in Berlin bevor, da wird es sicherlich noch viele Zitronen zu essen geben.
      Was mich an den Grünen stört ist die Machthungrigkeit, die insbesondere von Fischer demonstrativ zur Schau getragen wird. Abgesehen von den Inhalten ( z.B. Waffenlieferungen, etc) und von ein paar lockeren Sprüchen von Trittin und Künast, sind es längst angepasste Spie..., die fett in den Dienstwagen steigen, die für ein paar 100m den Fahrdienst in Anspruch nehmen ( C. Roth) und die keine Skrupel haben ein Weihnachtsgeld von fast DM 15.000 einzuschieben ( ehem. Gesundheitsministerin) für geben wir es offen zu: 0-Leistung. "Aber das ist die Gesetzeslage" Zitat Fischer.
      Schaut Euch doch Riester an, ein ehemaliger Gewerkschafter (wie Wulff-Matthies oder Steinkühler), ruiniert die Rentenkassen weiter, "schiebt" Mrd.Aufträge unter der Hand an Referatleiters Bekannte, etc., was glaubt Ihr eigentlich warum Deutschland heute da ist, wo es ist.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:22:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die hier kritisierten Regierungsmitglieder erfüllen ja wenigstens noch eine Funktion. Kann mir aber einer erklären, was der "Kulturminister" Nidda-Rümelin den ganzen Tag macht (ausser sein fettes Ministergehalt anzulegen)?
      Die Kulturhoheit liegt ja bekanntlich bei den Bundesländern.
      Dem muss es ja stinklangweilig sein!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:30:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      den Kulturminister hat aber die vorherige Koalition eingeführt, wahrscheinlich weil irgendein Proporz-Minister gesucht wurde, also zB ein Minister zuwenig aus NRW, evangelisch und schwul war. Nach meiner Erinnerung könnte der erste Bildungsminister Wissmann geheißen haben - womit ich nicht behaupte, daß diese 3 Eigenschaften auf ihn zutreffen.

      Im übrigen würde wohl keiner hier das Weihnachtsgeld zurückweisen, wenn es ihm vom Arbeitgeber gezahlt würde und allen Kollegen auch.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:39:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Perkins
      das weiß ich aber nach einem Posting von dir
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 18:49:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @xylophon
      Es gibt ja noch die Frau Bulmahn, zuständig für Bildung und Wissenschaft. Mit Bildung hat der Nida nix zu tun!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 20:36:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      oh ja, stimmt. Die ist glaub ich die Nachfolgerin vom Wissmann..
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:37:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gibt es überhaupt noch Alternativen für einen Bürger, der wählen möchte?
      Oder muss man schon seine eigene Partei gründen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE GRÜNEN: Chance verpasst!