checkAd

    World Trade Center Versiocherungsbetrug? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.02 01:20:11 von
    neuester Beitrag 07.01.02 13:25:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 530.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 01:20:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum sind die 4 Flugzeug entführer nicht in das nachgelegene Atomkraftwerk reingeflogen?
      Somit wäre die ganze Gegend verseucht gewesen - sehr viel effektiver ( Terroristen sind doch auch nicht dumm!)
      Warum waren nur wenige Leute um ca. 8 Uhr im Gebäude
      Wenn sie die Liste rausgeben, die dort gestorben sind, sind 99% Arbeiter oder Angestellt gewesen, also unteren Ranges!!
      Das World Trade Center war alt wahrscheinlich warb es bald Baufällig oder stark Renovierungsbedürftigt!!
      Erst behaupten sie im Fernsehn das ein Passagierflugzeug abgeschossen (von ein Düsenjäger)wurde ( DAS STIMMT AUCH!), danach jedoch haben mehrere Footballspieler sich zusammengeschlossen und die Terroristen überwältigt, und somit das Flugzeug zum Absturz gebracht.
      Was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 01:29:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      laut einem Fernsehbericht sind AKW´s im Westen "Flugzeugsicher". In den achtzigern hatte USA eine Menge Tests diesbezüglich gemacht, die erfolgreich verliefen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 01:38:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beim 1 Passagierflugzeug wird die Aussenhülle sehr stark beschädigt ( das Betonmauerwerk ist auch nicht das neuste gewesen)!Das 2 Passagierflugzeug stoßt bis zum Reaktorkern vor, denn die erste Hülle ist die widerstandsfähigste Hülle.Beim 3Passagierflugzeug wäre das Atomkraftwerk weg!!!
      Jeder Wissenschaflter der nicht die Arbeiter belügen will, sagt dasselbe.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 02:09:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Erdenwurm
      fass Dir mal an den Kopf.....
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:07:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Erdenwurm

      bist du das von Sylvester in Köln - du sagtest mir dein Usernamen !

      Ich hab dein Namen vergessen !
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:25:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cloneaktie sprich mir nach,

      Dein Name aber Deinen Namen, Dein Name aber Deinen Namen, Dein Name aber Deinen Namen, Dein Name aber Deinen Namen, Dein Name aber Deinen Namen, Dein Name aber Deinen Namen...
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:37:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 von Optical42
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:38:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 03:45:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 13:17:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gott hat der Intelligenz der Menschen Grenzen gesetzt, nicht ihrer Dummheit.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 13:25:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Erdenwurm
      Deine Selbstkritik kommt keinen Moment zu früh!
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      World Trade Center Versiocherungsbetrug?