checkAd

    eJay verliert Zulassung zum Neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 09:02:57 von
    neuester Beitrag 14.01.02 19:34:35 von
    Beiträge: 39
    ID: 532.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:02:57
      Beitrag Nr. 1 ()

      Aufgrund von Regel- bzw. Pflichtverletzungen hat die Deutsche Börse dem Internetdienstleister eJay die Zulassung entzogen. Das Multimediahaus teilt auf ihrer Internetseite mit, dass die Beendigung des Zulassungsverhältnisses nach dem 8. Februar wirksam wird. Weiterhin werden die Aktien am Geregelten Markt gehandelt, gibt die Börse bekannt.

      Schon Mitte Dezember reihte sich eJay in den Kreis ausfallbedrohter Werte am Neuen Markt ein. Doch der insolvente Musiksoftware-Hersteller führte die operativen Geschäfte in Zusammenarbeit mit einem Insolvenzverwalter weiter. Dadurch sollten Kundenbeziehungen aufrecht gehalten werden.

      [Anzeige]
      einsurance hat Versicherer zum Thema „Riester-Rente“ durchleuchtet

      einsurance hat für Sie bereits die Versicherer zum Thema „Riester-Rente“ durchleuchtet. Von ausgewählten Versicherungsgesellschaften können Sie weitere Informationen zu der staatlich geförderten Rente anfordern.



      Autor: Martin Ring (© wallstreet:online AG),09:02 10.01.2002

      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:52:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      so, ganz brandaktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

      habe eben mit fr. seifert von ejay telefoniert.

      sie war sehr redselig, konnte/durfte mir aber nichts näheres zu weitern vorgängen im haus sagen. aber das hat sie rausgelassen, weil sie selber sehr neugierig und am erhalt ihres arbeitsplatzes interessiert ist:

      gestern gab es dort bei ejay eine große versammlung mit vielen potentiellen investoren!!! der insolvenzverwalter war wohl auch anwesend!!! es gibt angeblich genügend investoren!!! jetzt muß wohl noch selektiert werden. über eventuelle rücknahmen des ausschlusses vom neuen markt konnte sie natürlich nichts sagen.

      also: der mann in der ir-abteilung hat ejay ende 2001 verlassen. der vertreter ist momentan krank.

      sie versuchte mich aber zum vorstandssekretariat durchzustellen. dort waren die sekretätin im gespräch und sie bat um meine tel.nr. die habe ich ihr nicht gegeben und gesagt ich würde mich heute gegen 15.00h nocheinmal melden. ejay ist wohl bis 16.30 h besetzt. sollte ich heute nachmittag dienstlich zeit finden dort anzurufen und erfahre etwas, stelle ich es hier ein!!

      NUR SOVIEL: Die geschäftsleitung war wohl gestern in stuttgart und nich in gütersloh!!! wer hat die scheiße wieder verbreitet?????????????
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:09:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hoffe, fr. seifert hat mir die wahrheit erzählt, aber warum sollte sie lügen. ansonsten bin ich hier nämlich der arsch der nation. also ich vertraue ihr, weil es auch um ihren arbeitsplatz ging uns sie auch berechtigtes interesse daran hat, daß es weitergeht.

      ich habe etwas übertrieben und auch gesagt, daß ich hier mit schweißnaßen händen sitze und auf eine stellungnahme von ejay bez. delisting warte. ich habe ihr gesagt, ich spreche wohl für 1000e kleinaktionäre, die alle wissen wollen was jetzt passiert. sie will dieses anliegen an der passenden stelle nocheinmal weitergeben, damit nach möglichkeit heute noch etwas erscheint...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:02:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      april: hast dich dann am fr. nach deinem schmarren noch billig eingedeckt und hoffst jetzt selber was??????

      also vertrauenswürdig wirst du wohl HIER nicht mehr werden!!!!

      deine lapidare entschuldigung ist unglaubwürdig und schwer zu akzeptieren...du machst es dir sehr leicht.

      ich habe eben mit hr. krenzle gesprochen (tel: 0711/62 03 1-150), der ermutigt mich und uns nicht gerade...

      er ist krank gewesen und nicht auf dem laufenden. er hat den vorstend wg. stellungnahme zum delisting noch nicht erreicht, versucht es aber heute noch. er weiß nicht, wie es in puncto nm-ausschluß weiter geht. d.h., selbst wenn insolvenz abgewendet wird, berichte nachgereicht werden designed sponsor gefunden wird, weiß er nicht, ob man das delisting vom nm verhindern kann.

      außer dem üblichen schmuh "investorengespräche" laufen ließ er aber ganz offen verlauten, daß es auch kaufinteressenten gibt!!!!! bis ende januar fällt definitiv eine entscheidung, ansonsten wird das insolvenzverfahren im feb. eröffnet!

      er ließ leider völlig offen, was passiert.

      dieser anruf hat uns KEIN STÜCK weiter gebracht, im gegenteil, er hat mich verunsichert.

      ich will hier ganz objektiv berichten: also ich denke, kommt diese woche wieder nichts, aber auch rein gar nichts zum delisting, übernahme, investoren etc. findet sich der kurs in 2 wochen bei 10c wieder...geht es dann gut aus, machen wir halt 200%, aber dann muß ich schon einen großteil abschreiben, da ich erst ab 0,20 dabei bin. scheiße!!! hr. krenzle wies nur noch einmal darauf hin, daß er heute noch den vorstand erreichen will und daß das bei den derzeitgen terminen schwer ist(das würde bedeuten, daß heute zu 90% schonmal keine stellungnahme kommt!!!)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:09:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @joelu

      Danke für Deinen Einsatz. Laß Dich nicht verrückt machen. Das Delisting vom Neuen Markt ist nicht das Entscheidende. Wichtig ist der zweite Teil Deiner Botschaft: Es gibt Interessenten für das Unternehmen - und es gibt noch genug Zeit.

      Bei ejay ist noch Musik drin!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:35:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @joleou

      als angepriesenen `Informationsgeber` scheinst du dem ja nicht gerade alle Ehren zu machen!!

      Du hast recht über die Aussagen von Herrn Kränzle.

      ABER:
      er war 2 Wochen krank und gab selber zu, in jedem Bereich keine Aussagen machen zu können da er nicht mehr im Thema und aktuellen Stand steht.

      Desweiteren:
      Nach Herrn Kränzle hab ich die ChefSekräterin Raphold angerufen und sie sagte, das noch kein! Abgleich(da Kränzle ja krank war) zwischen Herrn Kränzle und Mitarbeitern erfolgt ist,man dieses aber heute nachholt.
      Sie sagte weiterhin definitiv, daß HEUTE (100%) die am Freitag von den Sekräterinnen angekündigte mail an alle Aktionäre, die sich telefonisch gemeldet haben verschickt wird. (Tel:0711/62031200)

      Da du dieses aber bestimmt auch weißt, werte ich deinen Beitrag als Stimmungsmache um noch bei 0.15 abstauben zu können. Es wird dir aber nicht gelingen, da HEUTE DEFINITIV DIE MAIL AN DIE AKTIONÄRE VERSCHICKT WIRD.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:41:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke auch dass eine Stellungsnahme zum Delisting genauso einen positiven Einfluss auf den Kurs hätte, wie das Delisting selbst einen negativen Einfluss auf den Kurs hatte, nähmlich überhaupt nicht!!!

      Was wichtig ist, ist eine Ad-Hoc über eine Übernahme oder das was mir viel lieber wäre einen grossen Einstieg eines Investors.


      Uns allen viel Glück


      Lord
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:41:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      vielen dank für die info - april

      freut mich das zu hören! hoffentlich stimmt es auch...

      habe mich viel zu intensiv in den letzten tagen für eine berichterstattung eingesetzt, als das ich jetzt pushen oder bashen würde. habe derzeit keine kohle mehr zum nachkaufen...

      auch wenn du mir das anhängen willst. du brauchst nicht zu versuchen, den spieß umzudrehen...

      ich habe sogar noch in der zentrale bei ejay angerufen, habe dort aber keinen erreicht, da sie zwischen 11.30 -12.00 scheinbar nicht besetzt war.

      sollte ich heute ein mail erhalten, werde ich es hier reinstellen...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:44:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      lord - ein positives mail zum delisting: d.h. verbelieb am neuen markt, wenn sponsor gefunden wird und insolvenz abgewendet wird, würde die phantasie schüren und den kurs auf ca. 0,2 bringen...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:52:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      werde im übrigen nachher in meiner pause mal fr. raphold anrufen. tel-nr. ist notiert...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:00:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @april

      So sehe ich es auch. Du brauchst hier nicht versuchen den Spiess umzudrehen, denn Du bist hier derjenige der einen "eigentlich unverzeihlichen Fehler" begangen hat!!! Nun hast Du einen EntschuldigungsThread eröffnet und was reingeschrieben was irgendwo angenommen wurde, also wirst Du in diesem Thread geduldet!!!! Du kannst was schreiben und die Leute antworten sogar. Also übertreibe es jetzt nicht wieder, und fang schonmal gar nicht an Joelu der BASHEREI zu beschuldigen!!! Junge, Du bist gar nicht in der Position hier irgend einen von uns irgendwas zu beschuldigen!!!!

      Also versuche hier nichts zu entfachen um von Dir abzulenken!

      Lord


      Uns allen wünsch` ich viel Glück
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:52:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      fr. raphold war pers. nicht zu erreichen. nur der anrufbeantworter. habe es mit 1/2 stunde versatz zweimal probiert...

      versuche es heute nachmittag, wenn hier etwas mehr ruhe ist nochmal...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:52:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      fr. raphold war pers. nicht zu erreichen. nur der anrufbeantworter. habe es mit 1/2 stunde versatz zweimal probiert...

      versuche es heute nachmittag, wenn hier etwas mehr ruhe ist nochmal...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:52:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      fr. raphold war pers. nicht zu erreichen. nur der anrufbeantworter. habe es mit 1/2 stunde versatz zweimal probiert...

      versuche es heute nachmittag, wenn hier etwas mehr ruhe ist nochmal...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:54:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe fr. raphold eben erreicht. sie will versuchen, ein mail heute noch an aktionäre rausschicken, ist aber eigentlci egal, ob es heute passiert oder morgen, da man keine neuigkeiten mitteilen wird. quasi dasgleiche nochmal, wie schon in der info von W:O. investorensuche hat oberste priorität, sagte sie. ausschluß vom neuen markt wird im moment wohl so gebilligt. damit wird man sich dann beschäftigen, wenn investor gefunden ist. man wünscht schon am nm zu bleiben. es gibt aber diesbez. momentan noch keine maßnahmen, die man ergreifen kann...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:56:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      habe heute auch ein email
      an ejay geschrieben ( am Morgen schon), bis jetzt noch nichts
      zurückbekommen.
      dauert das immer so lange ?

      wenn ich eine Antwort habe, poste ich sie.

      lg
      mariogue
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:28:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...sage ich doch vorhin, wird heute zu 90% nichts mehr mit der mail...

      glaube kaum, daß jetzt noch was kommt.

      leute, so leid es mir tut, vor allem für mich selber. so langsam siecht mein optimismus dahin. wenn nichts neues kommt und nur so ein wertloses mail in dem das bekannte nur nochmal aufgewärmt wird, dann sehen wir die 10 cent bald.

      ich könnte kotzen....
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:44:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich und die meisten von uns haben bereits diese mail erhalten.




      Ihre Verärgerung auf Grund unserer Informationspolitik kann ich
      nachvollziehen, dass Ihre Geduld quasi zu Ende ist auch. Ich werde
      versuchen, alle Anfragen so gut als möglich zu beantworten.
      Leider hat mein Kollege Bernhard Krauß, der den Bereich Investor Relations
      bis vor kurzem betreute, das Unternehmen zum Monatsanfang verlassen. Ich
      betreue diese Bereich in der Zwischenzeit kommissarisch.

      Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls für die späte Wortmeldung
      entschuldigen, ich war letzte Woche krankheitsbedingt nicht im Hause. Die
      Verhandlungen mit möglichen Investoren oder Käufern laufen weiterhin auf
      Hochtouren. Ich gehe davon aus, daß es bis Ende Januar/ Anfang Februar eine
      Entscheidung geben wird. Es besteht definitives Interesse seitens möglicher
      Investoren oder Käufer, weswegen wir hier guten Mutes sind. Leider kann ich
      Ihnen zum momentanen Zeitpunkt nicht mehr sagen.

      Die Fakten bleiben bis dahin:
      Das Insolvenzverfahren wurde am 10.12.01 eingeleitet.
      Am 10.01.02 verkündet die Dt. Börse die eJay AG am 8. Februar vom Neuen
      Markt zu nehmen.

      MfG - Best regards - Veuillez agréer - Bästa hälsningar

      Michael Kraenzle, Senior PR Manager eJay Corp.




      kurz gesagt, wir müssen noch durch halten.

      viel glück


      _____________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:45:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @joelu

      ..... und wenn Du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irrgendwo ein Lichtlein her !!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:47:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      frage an alle?

      was haltet ihr von dieser mail????.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:49:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich hatte zeitweilig Probleme und konnte nicht posten.
      Nun klappt es zum Glück wieder.

      Habe heute Nachmittag eine Antwort von Herrn Kränzle erhalten:

      Die Verhandlungen mit möglichen Investoren oder Käufern laufen weiterhin auf Hochtouren. Er gehe davon aus, daß es bis Ende Januar/ Anfang Februar eine Entscheidung geben wird. Ein gefundener Investor wäre dann hoffentlich sowohl für die Aktionäre als auch für Ejay ein Lichtblick.
      Und als Schlusssatz: Wir sind hier guten Mutes, dass es klappt.


      Das ist natürlich mal wieder nicht viel, aber immerhin, Gespräche laufen weiterhin.

      @ mariogue und joelu

      Ihr habt Post!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:50:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin heute rauss habe jetzt keinen Bock mehr.Gehe bei News vielleicht wieder rein.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:05:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt nur nicht die Geduld verlieren - alles wird gut !

      Die Verhandlungen mit möglichen Investoren oder Käufern laufen weiterhin auf Hochtouren.

      Bis Ende Januar/ Anfang Februar wird es eine Entscheidung geben.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:10:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Xoma

      Bis dahin kann man aber noch 50% und mehr verlieren, da langsam die Geduld der kurzfristig interessierten vorbei ist und wenn einmal die Verkaufswelle anläuft geht es dann schnell runter.

      Den Investierten viel Glück.

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:12:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo joggerin, habe eine zeitlang das board hier nicht mehr besucht und sehe deswegen erst jetzt deine post!!!!


      vielen dank!!!!

      die flaschen bei ejay haben sich meine mail-adresse falsch notiert, ich habe nämlich nichts bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

      das passt zur ganzen öffentlichkeitsarbeit...

      hoffen, bangen und beten wir weiter...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:14:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      trotzallen glaube ich: die 10cent sehen wir noch...es tut sich einfach nichts außer immer wieder diese durchhalteparolen...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:17:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bleibe jedenfalls investiert, denn die Entscheidung kann genausogut auch morgen oder übermorgen kommen, ist doch klar, dass die sich absichern und bis Ende Januar/ Anfang Februar uns mitteilen.

      Ich finde auch gut, dass es Informationen von ejay gibt, wenn auch nicht gerade erbauend, mehr werden sie im Moment halt auch nicht sagen wollen.

      Ich denke, das sich der Kurs bis dahin auch hält.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:23:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      @joelu

      wer wird denn gleich so heftig sein.

      Herr Kränzle, heisst auch nicht Herr Krenzle.

      Ich habe auf meine e-mail auch noch keine Antwort bekommen, die sind z.Zt. doch sehr überlastet.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:29:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ xoma zu # 27

      Sehe es genauso wie du. Rechne auch schon vorher mit einer Mitteilung.
      Viel mehr als abwarten können wir zur Zeit nicht.

      Allen noch einen schönen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:41:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      @al_barto,

      .....diese Mail sagt aus, das sie nichts aussagt! Wichtig ist aber, das Ejay immer noch für seine Aktionäre da ist, und sich nicht wie andere "Insolvenzis" einfach tot stellt.
      Wir denken auch, das es bis ende Januar bzw. Anfang Februar dauern kann ehe wir etwas "handfestes" von der Unternehmensseite hören. Diesbezüglich haben wir uns auch einen Kleinstbestand in Ejay angelegt, (nur zum Zocken) da wir unser Gemeinschaftsdepot sonst nur mit solideren Werten bestücken (WCM, Rheinmetall u.s.w.).

      In diesem Sinne....
      Baltikteam
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:47:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Seht ihr denn endlich, wem dieses joleuoheu-Geheule dienen soll???? Erst den Thread von WO: nach oben holen + dann nur noch rumjammern. Leute, ihr habt kein Feingefühl zum zocken wenn ihr euch durch ihn Angst machen lasst.

      Tatsache und auch nachzuvollziehen ist, daß durch die intensiven Bemühungen um Investoren nur wenig Zeit für andere Dinge bleibt. Schließlich geht es in erster Linie um die Existenz und nicht um die Beantwortung von Fragen von Möchtegernzockern.

      Das man sich bedeckt hält sollte eigentlich jedem der mit Verstand dabei ist nachzuvollziehen sein. Und das in der mail nichts anderes stehen würde als was man uns schon telefonisch mitgeteilt hat war auch schon einem joleuhohaha bekannt.

      Er zieht zwar nicht die ganz große Basher Nummer ab, aber psychologisch genau ausreichend für seine Zwecke(Kurs drücken um billiger einzusteigen).

      Also aufgepaßt bei jalohehuhahaha. Alle die ihn jetzt wieder vehement verteidigen tun mir einfach nur leid.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:57:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      april, april - es wird dir nicht gelingen den fall herumzudrehen!!!!!!!!!!!!

      ich sage dir nochmals in aller deutlichkeit. ich bleibe bei ejay, kaufe aber nicht nach, da momentan alles festliegt. soviel zum thema kurs drücken. der der denKURS DRÜCKEN WOLLTE, WARST DU!!!!

      MIT DEINEM SCHOCKER VOM FREITAG!!!! UM DANN HINTERHER ALS ALLES GEGEN DICH WAR SCHNELL ZU SAGEN: WAR DOCH NICHT SO: ES IST GENAU ANDERSRUM!!!

      das ich hier frust schiebe ist verständlich, weil man mir am fr. hoffnung auf eine offizielle presseerklärung gemacht hat, mit einer eventuellen perspektive.

      das versprochen mail bez. insolvenz das 100%ig heute lt. deiner aussage kommen sollte, kam auch nicht!!! also jetzt mach mal halblang, ja????

      ich bleibe hier am ball,fange stimmungen ein und verbreite keine unwahrheiten...

      ich glaube, wenn du versuchst das so hinzustellen, stehst du hier bald auf ganz verlorenem posten...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:57:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      meiner Meinung nach
      wird die Meldung nicht Ende Jänner, sondern demnächst erfolgen.
      kann mir nicht vorstellen, das sich eine Firma 3 Wochen
      Zeit lässt, um Stellung zu beziehen.
      Wie schaut den das aus ? Was denken den Investoren und Aktionäre über so eine Firma, auch wenn sie insolvent ist.
      das wäre ein Eingeständnis, das die Firma überhaupt nix
      mehr taugt, ein Zeichen von Schwäche, etc.
      Noch dazu, wenn eh schon nicht mal der Bericht 2000/2001
      erschienen ist, was eh schon total fragwürdig ist.

      Was ist denn das für eine Firma, in die ich investiert bin,
      die schert sich ja gar nichts.
      Ich Trottel.



      ist meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:07:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      @joggerin

      danke, habs zu spät gelesen.

      lg
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:11:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      @joelu

      Du kannst quasseln so lange du willst.

      Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten:

      a) deine ständige Mißmacherei soll nur dem einen dienen -- dann bist du ein SCHWEIN

      b) du "fängst einfach nur Stimmungen ein und verbreitest sie" und merkst dabei gar nicht das du dabei gegen deine eigene Investition rumtrötest -- dann bist du ein VOLLIDIOT

      Such dir was aus

      Allen anderen wünsche ich fette Gewinne in den nächsten 4 Wochen

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:17:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      hallo streithanseln,

      warum müsst ihr euch schon wieder gegenseitig die
      Stimmung vermisen.

      wir sitzen doch alle im gleichen Boot, zudem in einem
      welches nicht mehr gerade schwimmfähig ist.
      dieses gezanke ist nur schlecht und bringt keinem was.

      lg
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:37:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mario, du sprichst mir aus der Seele.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:38:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      weil april sich vom täter zum opfer drehen möchte. ich verbreite stimmungen weil ich trotz meiner eigenen ivestition objektiv bleiben möchte und falls es ein fehler war, andere davon abhalten möchte auch noch in die scheiße zu packen. es gibt ja diese boardexperten, die rumtönen: 100% heute und morgen und hub und bläh. leider gibt es immer wieder genügend unerfahrene, die darau herein fallen. genauso übel ist: "ich habe gehört aus vertraulicher quelle(dessen name ich natürlich nicht nennen darf), daß da etwas ganz negatives im busch ist...ich verkaufe gleich alles" und was ist? nichts passiert. ein bischen panikmache der üblen sorte.

      so mal wieder zur sache: sollten wir wirklich bis ende januar warten mit der adhoc, ist es 50/50. kommt sie eher, kann es nur positiv sein. ich glaube kaum, daß man am 20.01 verkünden wird, daß man keinen investor findet. da würde man eher stillschweigend weitersuchen ( april - du kannst jetzt hier an dieser stelle wieder versuchen den spieß herunzudrehen, indem du mir wieder sagst, ich wäre ein pusher!!!). selbst wenn der kurs bis ende januar im ungünstigsten fall bei 10cent steht, werde ich meine kohle wiedersehen. ich vermute,um die 30cent gibt es immer nochmal. vorausgesetzt, man findet einen investor oder käufer. die, die alledings für 10cent einsteigen oder auch etwas mehr, können sich die hände reiben. hatte mir von ejay nur ein bischen mehr in puncto öffentlichkeitsarbeit erwartet, weil man doch interesse am "shareholder´s value" haben muß.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:34:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ joelu

      exat joelu

      april kann nichts mehr gut machen. solche "personen ?" machen diese art von tools unseriouse.
      wegen dem wäre ich beinahe in die scheiße hineingefallen.
      april ist und bleibt unglaubwürdig!.


      april verschwinde aus diesem trade!!!!!!!!!.

      zur erinnerung april. mit deinen falschaussagen machst du dich strafbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eJay verliert Zulassung zum Neuen Markt