checkAd

    60% Userverlust wenn Mitgliedsgebühren..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 11:35:32 von
    neuester Beitrag 16.01.02 02:50:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 532.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:35:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leuts, Hi WO,

      derzeit wird heftig darüber diskutiert ob die Finanzplattform Wallstreet - Online finanzielle Probleme hat, und evtl. Existenz gefährdet ist.

      Ich persönlich bin der Meinung, das sich die WO mal dazu äussern sollte.

      Ausserdem bin ich der Meinung das ca. 60% aller User nicht bereit sind eine Mitgliedsgebühr zu entrichten. Sollte ein Großteil der User abspringen - ist dieses, wohl derzeit beliebteste Portal über Nacht nichts mehr Wert.

      Also WO - wie sieht die Zukunft aus ?

      Gruß RealTrader2002

      P.S. mir stimmt wohl jeder hier zu, das es mehr als bedauerlich wäre, wenn es mit dem Board bald zu Ende wäre.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:45:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf die "richtigen" 60 % könnte man bestimmt verzichten
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meist verdienen die User hier tausende - auch pro Tag- kaufen niedrig und verkaufen teuer -
      aber ein paar € Gebühren sind nicht drin ?
      Seltsames Volk - alles soll umsonst sein - nur umsonst arbeiten will auch kein User
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:47:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich würde noch weiter gehen:
      ich sage, dass 100 % abspringen werden

      wenn so wie du sagst 60% abspringen, ist hier 60% weniger los

      und wenn hier 60% weniger los ist, dann ist etwas später noch einmal 60% weniger los. Man, es gibt tausende ähnlicher seiten im netz.......
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:02:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur um Dausend ID´s feuern zu können...

      würden doch locker 19.99 DM/Monat drin sein.

      ODER ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:14:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bisher waren alle Gebühren-Modelle (außer beim Wallstreet-Journal, das Online deutlich unter dem Print-Preis angeboten wird) ein Flop. Bei 1 Euro Jahrsgebühr hätte WO sofort 3/4 weniger Teilnehmer. Bei 100 Euro/Jahr gar keine mehr.

      WO steht mit dem Rücken zur Wand. Gebühren sind nicht möglich, die Kosten aber hoch. Die einizige Möglichkeit, die ich sehe, ist eine Verringerung der Serviceleistungen. Wenn der Betrieb von 10 Leuten operativ und 2-3 Leuten im Anzeigenverkauf betreut wird, kann er profitabel sein.

      Berliner_Weisse
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:37:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2 & #3
      Danke, ein weiterer Beweis, dass beide identisch!

      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:38:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Berliner_Weisse
      Sehr korrekt.
      Das operating Team muß bezahlt werden, keine Frage.
      Davor sollte aber erstmal (unabhängig von meinem
      möglicherweise miesem Niveau) das Niveau angehoben werden.
      Da hier so viel Daytrader & Milchbubis ihre geistigen Furze
      abladen, wäre eine fundamentale Anhebung des Niveaus
      begrüssenswert.
      Ich hätte auch nichts dagegen wenn man firmennahe User
      hier raushaut. W.o müßte dazu in der Lage sein...
      Indizien dafür gibt es jedenfalls reichlich (MBX,
      LBC,Comroad,Intershop usw. und so fort)
      Es kommt sicher auf die Höhe der Gebühren an. W.O kennt
      doch die Userzahlen bestens, also sollten die sich mal
      artikulieren. (Werbung oder Gebühren)
      Evtl kann man mal additiv was machen mit einem Rating für
      die Beiträge a la dooyoo oder ciao ?!?!

      Oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:44:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum seid Ihr dann so oft HIER bei W:O und nicht woanders???
      W:O ist mit seinen Angeboten top.Mal von kleinen Aussetzern abgesehen die es woanders auch gibt.
      Wenn einige ne´Menge Geld verloren haben weil sie auf einige Schelme hier reingefallen sind ,kann W:O auch nichts für.
      Ich bin gerne bereit eine Jahresgebühr zu zahlen.Schließlich steckt hinter so einem Angebot ja auch jede Menge Arbeit.Ihr wollt für Eure Arbeit ja auch Geld haben oder??? Am besten sind die jenigen die noch in Internetaktien investieren und sich drüber beklagen,daß sie kein Geld einnehmen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:52:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Leute,

      Danke erstmal für Eure Beiträge,

      aber was haltet Ihr von folgendem System....

      Wallstreet Online erhebt Gebühren, dafür erhalten User, die eine bestimmte Anzahl an Gebühren entrichten Anteile an Wallstreet Online.

      Ich bin überzeugt, das dies auch das Niveau des Boards anheben kann. Dann könnte man noch zusätlich eine Art "Hauptversammlung" einrichten, bei der Alle User, die ja dann zu einem bestimmten Prozentsatz am Unternehmen beteiligt sind, über diverse Dinge abstimmen.
      Ich persönlich bin nur dann bereit Gebühren zu zahlen, wenn ich einen Teil des Unternehmens bekomme.

      Und am Geschäftsjahres Ende, könnten alle Mitglieder entscheiden, ( in Form einer Abstimmung ) ob ein evtl. zu hoher eingenommener Betrag in Form von Cash im Unternehmen bleibt, oder als Art Dividende Anteilsmäßig an die User zurück bezahlt werden sollte.

      Gruß RealTrader2002
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 13:50:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bekommst Du von der Telekom auch Anteile für das Telefonieren?
      Oder Anteile an Deiner Stadt wenn Du für´s Parken bezahlst?
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 01:50:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      werdet Kunden bei w-o trading und das mit den Gebühren hat sich erledigt :O

      ich kann das hohle Geschwätz nicht mehr hören :)
      wallstreet-online ist das Großartigste was es
      überhaupt gibt und wem es nicht gefällt, der wird
      nicht gezwungen hier mitzumachen ;)

      Ihr könnt den Wert von w-o garnicht erahnen, da ihr nicht
      den blassesten Schimmer habt, was für großartige Dinge
      w-o in Zukunft noch bringen wird :p

      cu
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:50:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann erzähl mal,ich bin ja gespannt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      60% Userverlust wenn Mitgliedsgebühren.....