checkAd

    Umsatzlisten, wer kann helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.02 19:28:33 von
    neuester Beitrag 13.01.02 11:31:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 533.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:28:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche nach einer Adresse, wo man die aktuellen, wie auch vergangene Umsätze (Xetra + Franfurter
      Parkett) für Nemax-Shares einsehen kann.


      Hat jemand ne Idee?

      Vielen Dank im voraus!

      MFG
      MeisterKleppka
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:44:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Servus!
      Probier mal

      http://www.technical-investor.de/

      happy trading
      captain
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 20:18:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @captain37

      Thanx!

      Die Adresse ist richtig gut!

      Habe mich leider in meinem Posting etwas ungenau geäußert.
      Bei der von Dir angegebenen Adresse kann man nur den
      Tagesgesamtumsatz einsehen, was mich mehr interessiert, wäre
      eine Übersicht aller gehandelten "Einzel"-Stücke (9:00 - 19:30/20:00 Uhr)
      (Xetra + FSE)z. B. von gestern/vorgestern usw.....?

      Das suche ich nämlich!

      Hast Du ne Idee, wo man an solche Daten herankommen kann?

      Gruß
      MeisterKleppka
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 22:06:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus nochmal!

      Ich glaub` ich hab` immer noch nicht verstanden, was genau Du suchst; falls es aber sogenannte historische "Time/Sales"-Listen sind, also Auflistungen jedes einzelnen Trades mit Zeit, Kurs und gehandelte Stücke, dann muß ich Dich enttäuschen, sowas gibt`s nur gegen Bares bei Anbietern von Chartsoftware.

      Listen für den aktuellen Tag findest Du z.B. bei
      http://www.comdirekt.de/ (Tickliste) oder http://www.finanztreff.de/ (Time + Sales)

      Wenn es bloß um eine Abfrage geht, die nicht mehr als 5 Tage zurückliegt, könnt ich mal in meiner Datenbank nachschauen...

      Happy trading
      captain
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 23:01:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bingo!

      Ins Schwarze getroffen. Meine natürlich Time und Sales.
      Das Fachwort muß man halt wissen, dann liegt die Lösung
      schon ziemlich nah! Na ja, am Ende hast Du mich
      doch noch verstanden.

      Hast mir sehr geholfen, dafür danke ich Dir,
      bei Finanztreff gibt es immerhin T/S von gestern.
      Nicht schlecht,nur ich bräuchte auch Time/Sales von den anderen
      Handelstagen.

      Gibt es da wirklich keine (kostenlose)Lösung???



      Gruß
      MeisterKleppka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 23:32:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 00:04:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Meister Leim - oder so ;)


      ... um welchen Wert geht es denn ??? Vielleicht kann ich dir helfen !

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:19:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @printmedien

      In wie weit kannst Du mir helfen?
      Es sind im Grund viele verschiedene Aktien zu denen
      ich einen Zugang zu den Time and Sales-Daten gerne
      erlangen würde. Die Betonung liegt auf viele.

      Kannst Du mir helfen?

      Gruß
      MeisterKleppka
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:31:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt verschiedene Anbieter von Börsensoftware die deinen Anforderungen gerecht werden - allerdings sind diese Dienste kostenpflichtig.

      Probiere doch einfach den Wallstreet-Online Live:Trader kostenlos aus - dann kannst du über 8 Tage deine Werte checken und bekommst sogar AD-hoc´s und Kurse REALTIME !!!

      ;)

      http://www.wallstreet-online.de/ws/product/livetrader/main.p…

      Diese Software erlaubt es die History von Times & Sales fast aller Werte bis zu einem bestimmten Tag aufzuzeigen !!!

      :)

      Eine Seite die solch eine History kostenlos anbietet habe ich noch nicht gefunden !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umsatzlisten, wer kann helfen?