checkAd

    Los, alle Mann Telgte helfen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 08:11:12 von
    neuester Beitrag 03.07.03 18:35:15 von
    Beiträge: 378
    ID: 534.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:11:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die schöne Stadt Telgte hat jetzt auch ein Gästebuch, aber kaum jemand hat sich bislang dort verewigt. Das muß anders werden! Helft Telgte! (Auszusprechen wie Tellchde)

      Hier das Gästebuch:http://www.telgte.de/tbin/showbook.pl

      Ich mach mal den Anfang.

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:14:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... das ist übrigens ein nest in der nähe von münster ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:15:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      erledigt :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:18:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      abgehakt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:22:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da übernachte ich manchmal wenn ich in Ostbevern bin :D

      :confused: was ist eigendlich mit den Frauen :confused: dürfen die nicht helfen :confused: ist das ein frauenfeindlicher Thread :confused:

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:29:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      PPP,

      Mädels snd für solche spontanen Hilfsaktionen, in denen es um ganze Städte geht, zu sensibel!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:32:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Gästebuch scheint durch die plötzliche Flut an Eintragungen überlastet zu sein! Meine letzten drei Versuche waren vergebens! Ich muß wohl mal den Telgter Webmaster anmailen!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:37:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:

      max hat es geschafft ...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:41:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Skandal!!!!

      Ich scheine von der Stadt Telgte gesperrt worden zu sein! Wenn ich als "ge4teilter" in´s Gästebuch schreibe, wird das Posting unterdrückt, ein Test als "ge2x2teilter" funktionierte dagegen wieder!

      Wenn das so wäre, müßte ich mein Engagement sofort wieder einstellen! Ich finde, Ihr solltet gegen diese Maßnahme im Gästebuch von Telgte sofort protestieren!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:47:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Los, ich baue auf Eure Loyalität!

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:48:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      roger :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:52:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin drin! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:54:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin drin! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:00:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier >>> http://www.telgte.de/rathausonline/muelltonnen.html kann man auch was ausfüllen!!! :D:D:D

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:00:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      done :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:01:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn ihr ein zweites Mal dort posten wollt, müßt Ihr Euren Nick ein klein wenig modifizieren :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:02:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      weisvonnix :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:08:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      man kann dort auch "Riesentandemtouren" machen:


      Wir könnten dort doch mal ein Boardtreffen veranstalten

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:15:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      bei mir gings noch mit dem original... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:16:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      die haben auch eine kornbrennerei

      warum verbrennen die ihr korn:eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:16:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      die löschen wohl dort einträge sofort :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:18:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Oha! Zensur! Angriff auf die Meinungsfreiheit! Alle Beiträge gelöscht! Na, wollen wir uns das so einfach gefallen lassen?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:19:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      greatmr,

      na, das wird ja ein lebendiges Gästebuch werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:22:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habe gehört das es in Telgte mal einen Bürgermeister oder einen Dorfvorsteher gegeben hat der Heisterkamp geheißen hat.Bitte Infos Zwecks Ahnenforschung an j_heisterkamp100@hotmail.com
      Danke im vorraus


      soll ich mir mal ein heisterkamp auf gmx anlegen:rolleyes:

      buergermeister.heisterkamp@gmx.de:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:23:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erledigt!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:26:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Maxwell,

      vor allen Dinge frage ich mich, was diese Schlinge da im Bildvordergrund soll?????? Scheint ein gefährliches Pflaster zu sein, dieses Telgte!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:27:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      4/4,hab dich als Bürgermeister vorgeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:29:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @all:
      Versucht mal, nicht über den link im Thread zu gehen, sondern öffnet ein weiteres Browser-Fenster und gebt die Adresse von Hand ein. Das Gästebuch könnte u.U. so (gut) programmiert sein, daß es die IP-Adressendes "Referrers" vergleicht, von denen aus es aufgerufen wird. Bei gleichen Adressen kann man die einfach sperren.

      fondast
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:31:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      drin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:33:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      fondast,
      trotzdem wurden alle Einträge von Hand gelöscht! Das dürfen wir uns doch nicht so einfach gefallen lassen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:35:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      wer war das mit dem MATZELCHEN :mad:

      das heißt MATZILEIN, du dämel :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:36:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @smaxx :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:36:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Name: ge(Wurzel aus 16)teilter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 09:35:51 2002
      Kommentar: Komische Methoden sind das! Ich protestiere! Ihr Telgter tut Euch mit dieser rigiden Gästebuch-Politik sicherlich keinen Gefallen!

      ge4teilter
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: greatmr
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 09:34:45 2002
      Kommentar: @matzelchen

      :mad: laß das!!! :mad
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: smaxx
      Stadt: Porto Allegre
      Datum: Tue Jan 15 09:30:29 2002
      Kommentar: Liebe Telgteraner!
      Ich bin auf der Suche nach einem Verwandten von mir mit Namen fondast. Ich möchte ihn gerne nach Telgte einladen, ich glaube er weiss gar nicht, dass ich hier wohne.. Gibt es ein Verwandten-Suchprogramm der Stadt, das ich in Anspruch nehmen könnte?
      Vielen Dank im Voraus
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Tonio Kröger
      Stadt: Lübeck
      Datum: Tue Jan 15 09:29:22 2002
      Kommentar: Wie waere es denn, ein Gaestebuch, das ins
      Netz gestellt wurde - und die darin folgenden
      Eintraege - dann auch auszu- und erhalten.
      Junge, Junge, Telgte!!!

      Tonio
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: toska
      Stadt: ilmenau
      Datum: Tue Jan 15 09:27:21 2002
      Kommentar: Aber hallo, was ist das denn fuer ein komisches
      Gaestebuch. Kaum hat man etwas hineingeschrieben,
      schon ist es wieder verschwunden.
      Da bitte ich doch hier und an dieser Stelle
      um Aufklaerung. Wozu ein Gaestebuch fuer Telgte,
      wenn es dorten nichts zu lesen gibt?
      Fragt sich
      Toska
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: matzelchen
      Stadt: ostteuschland
      Datum: Tue Jan 15 09:26:16 2002
      Kommentar: schöen gruß an omnlchen:-)))
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:42:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Endlich wird Telgte mal wahrgenommen und sein Name
      in alle Welt getragen.
      Die kapieren gar nicht, was sie an uns haben!

      t.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:45:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Toska,

      deswegen sind sie ja auch Webmaster in Telgte geworden! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:45:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Uuuuups, da hatte ich ja noch ein Fenster offen! :D

      Folgende Gäste haben sich bereits in unserem Gästebuch eingetragen:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: W:O Jünger
      Stadt: Hamm
      Datum: Tue Jan 15 09:00:45 2002
      Kommentar: bin auch nur wegen ge4teilten hier - hoffe auch es ist für einen guten Zweck
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ge6-2teilter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 09:00:26 2002
      Kommentar: Aha, jetzt hab ich den Trick raus ;-)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: day_sleeper
      Stadt: wohne unter `ner Brücke
      Datum: Tue Jan 15 09:00:17 2002
      Kommentar: Könnt ihr vielleicht paar AUfnäher von Telgte schicken? In meiner Jacke ist nämlich ein Loch.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ge3+1teilter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 08:59:58 2002
      Kommentar: weisvonnix,

      vielleicht können wir Telgte ja mal vorschlagen, pro Gästebuchentrag 1 Cent an bedürftige Telgter zu spenden! :-)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: weisvonnix
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 08:54:50 2002
      Kommentar: Ich hoffe, es ist für einen guten Zweck! :-)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Toska
      Stadt: Ilmenau
      Datum: Tue Jan 15 08:53:28 2002
      Kommentar: Meine Oma stammt aus Telgte.
      Leider war ich noch nicht da.
      Das werde ich aber nachholen
      wenn ich mal in der Gegend bin.
      Bis dahin!
      T.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: DJSchnack
      Stadt: -Land-Fluss
      Datum: Tue Jan 15 08:51:50 2002
      Kommentar: Lang war ich in Telgte, bis meine Nudel welkte.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Tonio Kröger
      Stadt: Lübeck
      Datum: Tue Jan 15 08:51:37 2002
      Kommentar: Ich finde es schade, dass Telgte so wenig aus
      seinem literarischen Auftauchen in der Weltliteratur
      (Grass, Treffen in Telgte) gemacht hat.

      Viele Gruesse
      Tonio
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ge2x2teilter
      Stadt: Ja
      Datum: Tue Jan 15 08:38:55 2002
      Kommentar: greatmr, schau doch mal ganz rechts unten, diese angedeutete Velveta-Käseecke. Bei mir funzt das innerhalb von Millisekunden!

      ge4teilter
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: cswbkaros
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 08:38:23 2002
      Kommentar: gruß an die stadt telgte
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Maxwell Smart
      Stadt: Land, Fluss
      Datum: Tue Jan 15 08:33:27 2002
      Kommentar: a,b,c,........stop
      p :-Q
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: greatmr
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 08:18:09 2002
      Kommentar: finde ich nicht in ordnung, daß ihr hier das gästebuch voll spammt ;-)
      tragt lieber was konstruktives bei - wie ich :p

      @telgte
      es fehlt so eine art "home"-button auf euren seiten - es dauert ewig, bis man wieder auf der einstiegseite ist...
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: smashmind
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 08:14:59 2002
      Kommentar: bin nur wegen ge4teilten hier
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ge4teilter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 08:11:56 2002
      Kommentar: Schönes Gästebuch hier - alle Achtung! Weiter so!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: XXXXXXXXXXX
      Stadt: kosova
      Datum: Mon Jan 14 21:35:19 2002
      Kommentar: GENAU IHR SCHEISS NAZIS IR SOLLT EUCH NIE WIEDER BLICKEN LASSEN
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: XXXXXX
      Stadt: Telgte
      Datum: Mon Jan 14 15:28:49 2002
      Kommentar: Was wollen diese SCHEIß NAZIS in Telgte und Umgebung (Ostbervern)!?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: heisterkamp
      Stadt: Drensteinfurt
      Datum: Sun Jan 13 20:24:47 2002
      Kommentar: Ich habe gehört das es in Telgte mal einen Bürgermeister oder einen Dorfvorsteher gegeben hat der Heisterkamp geheißen hat.Bitte Infos Zwecks Ahnenforschung an j_heisterkamp100@hotmail.com
      Danke im vorraus
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: s.t
      Stadt: Telgte
      Datum: Sun Jan 13 18:16:13 2002
      Kommentar: Könnt Ihr nicht mal etwas Produktives schreiben. Dieser verbale Müll ist schrecklich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:46:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ob der Bürgermeister das üble Spiel des Webmasters wohl gutheissen würde?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:46:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Moin! :D

      25%iger, das ist mal eine schöne Idee gewesen!! :laugh: Habe mich auch verewigt! ;)

      grüntee :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:49:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Moin grüni!

      Lange wirst Du Dich an Deinem Eintrag nicht erfreuen können! Der Telgter Webmaster ist ein verdammt harter Hund! :laugh::laugh:

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:51:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      weisvonnix,

      das gibt aber ein Extra-Fleisskärtchen für Dich! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:54:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Habe mir gerade vorgestellt, in Telgte würden alle Mülltonnen abgemeldet! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:54:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      erledigt:)ödes Kaff:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:55:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      im moment läuft wahrscheinlich eine krisensitzung wegen der hackerangriffe auf die website der stadt :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:03:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Name: wvn
      Stadt: mal hier, mal dort
      Datum: Tue Jan 15 10:03:01 2002
      Kommentar: Sonderabfälle werden doch erst am 26.01, entsorgt! Das steht auch so auf Eurem Plan!

      Also!!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ravin303
      Stadt: osnabrück
      Datum: Tue Jan 15 09:57:43 2002
      Kommentar: gegen Gästebuchzensur für einen Guten Zweck



      w:o
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Hetfield
      Stadt: Ludwigsburg
      Datum: Tue Jan 15 09:51:13 2002
      Kommentar: Gibts bei euch au Woiza?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: greentea
      Stadt: Rübennasenhausen
      Datum: Tue Jan 15 09:45:18 2002
      Kommentar: Moin moin,

      ich schließe mich dem Protest gegen die Gästebuchzensur an! Wir sind doch hier nicht im Osten!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Arni
      Stadt: Mannheim
      Datum: Tue Jan 15 09:43:30 2002
      Kommentar: Baden grüßt Telgte! Weiter so! Respekt und Anerkennung!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:04:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      wo werden noch gleich die mülltonnen abgemeldet?
      wo ist der link?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:08:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Seid Ihr alle Beamte???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:10:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ausnahmezustand in Telgte verkündet. Die Russen kommen.:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:18:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      hab mir gerade die kultur von telgte abonniert:D




      Bestellung des Kulturabonnements für die Saison 2001/2002

      Ich möchte verbindlich das Kulturabonnement der Stadt Telgte bestellen:
      1. Persönliche Angaben:
      Name:
      Vorname:
      Straße:
      PLZ:
      Ort:
      Telefon (mit Vorwahl):
      bisherige Platz-Nr.:
      (falls bekannt)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:18:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      ravin303,
      hör bloß auf mit dem Scheiss! Nicht dass Du noch auf die Idee kommst, vorher im Internet Originaladressen und -anschriften Telgter Bürger herauszusuchen und dann einfach deren Mülltonnen abmeldest! :D

      Mach Dich nicht unglücklich!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:18:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      ravin303,
      hör bloß auf mit dem Scheiss! Nicht dass Du noch auf die Idee kommst, vorher im Internet Originaladressen und -anschriften Telgter Bürger herauszusuchen und dann einfach deren Mülltonnen abmeldest! :D

      Mach Dich nicht unglücklich!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:19:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      ravin303,
      hör bloß auf mit dem Scheiss! Nicht dass Du noch auf die Idee kommst, vorher im Internet Originaladressen und -anschriften Telgter Bürger herauszusuchen und dann einfach deren Mülltonnen abmeldest! :D

      Mach Dich nicht unglücklich!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:20:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bürgermeister simuliert, um das Volk zu beruhigen. Mülltonnen bleiben draußen. :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:32:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Stellt Euch vor, alle Mülltonnen wären weg. Was wäre die Folge? Die Bürger kippen ihren Müll einfach auf die Strasse! Ruckzuck haben wir in Telgte Zustände wie in Harlem und der Bronx!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:43:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      :D ;)

      Kann man bei den Mädels auch in´s Poesiealbum was schreiben?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:48:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wo bleibt Guerilla Investor?

      ...im schwarzen Münsterland müßte doch was zu sabotieren sein :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:49:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Neues aus Telgte!

      Krisensitzung des Gemeinderats!
      Lokalzeitung mit Schlagzeile:
      "Telgte im Visier internationaler Hacker-Banden"
      Buergermeister ist auf den Rathausbalkon getreten:
      "Meine lieben Mitbuerger und Mitbuergerinnen.
      Sogenannte Gaeste missbrauchen unser Gaestebuch!
      Hacker starten einen Generalangriff auf die
      wohlgeordnete Muellabfuhr unserer Stadt!
      Wehrt euch Buerger. Verteidigt euer Gemeinwesen!
      Die Stadt Telgte gibt ab sofort Gratis-AOL-CDs ab um
      die Internet-Praesenz der Telgter Buerger deutlich
      zu erhoehen. Lassen Sie uns eine schlagkraeftige
      Online-Truppe, sozusagen eine WWW-Wehr, bilden und
      entschlossen gegen dieses Treiben vorgehen. Es ist
      bekannt dass die Drahtzieher dieser Aktion in einer
      gewissen Wallstreet beheimatet sind.
      Ich sage hier nur: Bürger! Wir werden sie ausfindig machen.
      Wir werden sie stellen! Bürger! Legt die AOL-Start-CD
      ein und schlagt zurück.
      Wer jetzt noch nicht drin ist, schadet unserem Gemeinwesen!

      Live aus Telgte
      Toska
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:51:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Kleines Update - es soll ja nix verloren gehen!

      Name: Starmaker
      Stadt: Land, Fluß
      Datum: Tue Jan 15 10:42:29 2002
      Kommentar: Ist hier auch schon die K-Frage geklärt?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Peter Paul Rubens
      Stadt: Antwerpen
      Datum: Tue Jan 15 10:39:39 2002
      Kommentar: schön, ist ihnen nun geholfen ?


      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Dr. A. Skrowonek
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 10:38:33 2002
      Kommentar: Liebe Bürger,

      es besteht kein Grund zur Panik! Die Engel sind mit Euch!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: mot67
      Stadt: grossenkneten
      Datum: Tue Jan 15 10:31:23 2002
      Kommentar: hier sind russen eben durch!!!
      alle mülltonnen wech!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ´ß789
      Stadt: telgte
      Datum: Tue Jan 15 10:28:46 2002
      Kommentar: nichts gegen russen ihr schweine
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Bürgermeister
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 10:19:18 2002
      Kommentar: Nana, keine Panik, das sind nicht die Russen!

      Mülltonnen draußen lassen!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: dachs90durch3
      Stadt: Nowosibirsk
      Datum: Tue Jan 15 10:12:44 2002
      Kommentar: Achtung Achtung die Russen kommen; sind schon am Kamener Kreuz. Holt die Mülltonnen
      rein.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ravin304-1
      Stadt: osna
      Datum: Tue Jan 15 10:11:05 2002
      Kommentar: also hier ist ja gar nix los im Gästebuch, wäre ja viel schöner wenn hier viele verschiedene Einträge zu sehen wären ;o)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: dachs60durch2
      Stadt: Lummerland
      Datum: Tue Jan 15 10:07:47 2002
      Kommentar: Bei Euch gibts Gras? Echt goil. Protestiere
      auch gegen die Gästebuchzensur!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: pro ge4teilter
      Stadt: irgendwo
      Datum: Tue Jan 15 10:03:29 2002
      Kommentar: also ich finde diese Aktion hier gut
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:57:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Toska,
      arbeitest Du bei AOL? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:01:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      In Telgte im schönen Münsterland,
      ich Lohn, Heim, Frau, Brot und Arbeit fand.
      Doch dann wurd´ ich gemobbt,
      (nachdem ich die Chefin ge*****)
      Nun bin ich erst recht ausser Rand und Band!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:07:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      ohohoh:D

      Name: Gnath
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 10:58:36 2002
      Kommentar: Finden Sie es witzig das Gästebuch mit Ihren schamlosen Bemerkungen vollzuschreiben? Wir sind hier vom Tourismus abhängig und würden uns freuen wenn Sie diese Einträge unterlassen würden.

      MfG
      Stadt Telgte
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:08:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ge4teilter

      wieso nur 3 mal und nicht 4?

      keine Sorge, will den Telgteranern doch nix böses!

      aber eine Mülltonne muß doch für den Ort reichen oder?

      ne mist, warte mal:

      in einer wohnt der grüne aus der Sesamstrasse, also brauchen die zwei TONNEn!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:08:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      uiuiui....

      Name: Gnath
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 10:58:36 2002
      Kommentar: Finden Sie es witzig das Gästebuch mit Ihren schamlosen Bemerkungen vollzuschreiben? Wir sind hier vom Tourismus abhängig und würden uns freuen wenn Sie diese Einträge unterlassen würden.

      MfG
      Stadt Telgte

      -----

      Ich glaube wir haben eine ganz Schlimme Sache gemacht, Leute.
      Wir haben die Millionen von Leuten verstört, die täglich das Telgter Gästebuch lesen.
      Sie alle werden die Metropole künftig meiden und wir sind schuld...
      das kann ganz schlimme Folgen haben.
      Für Telgte, aber sicher auch international, sowas zieht schnell Kreise...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:10:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      @4 x Viertel
      Im Geigentel: Ich gehoere zu den bekanntesten
      AOL-Hassern. (Siehe einschlaegige Threads).
      Aber ich liebe natuerlich Telgte!
      Dort werden jetzt die Gaeste ausbleiben, wegen
      eurer bloeden Eintraege. LoL
      Ich fass es nicht.
      Helft Telgte!!!

      T.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:11:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      zum glück, wohnt kein W:O-mod in telgte:D

      oder droht eine massensperrung:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:14:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      In Telgte finden wir auch die allseits beliebte, weltbekannte:
      "Kornbranntwein-Verwertungsstelle"
      http://www.telgte.de/extern/dkv/korn3.htm
      Da will ich hin!

      t.k.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:16:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      Kleines update, ihr schamloser Haufen! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Name: durch8geschnittener
      Stadt: Großenkneten
      Datum: Tue Jan 15 11:13:50 2002
      Kommentar: Jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte...
      Entschuldigung
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Günni_Schwagalla
      Stadt: Bochum-Eierberg
      Datum: Tue Jan 15 11:12:22 2002
      Kommentar: Gnath
      FRESSE!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ge5telter
      Stadt: lüttgenbümmeln
      Datum: Tue Jan 15 11:10:01 2002
      Kommentar: mein bruder der ge4teilte ist in Telgte alles
      in Personalunion
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ZitaAna
      Stadt: W:O
      Datum: Tue Jan 15 11:06:29 2002
      Kommentar: Der ge4teilte hat gemeint,
      man müsse Tellchde helfen.

      Eine Frage an die Tellchder:
      Ist der ge4teilte euer Bürgermeister?


      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Gnath
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 10:58:36 2002
      Kommentar: Finden Sie es witzig das Gästebuch mit Ihren schamlosen Bemerkungen vollzuschreiben? Wir sind hier vom Tourismus abhängig und würden uns freuen wenn Sie diese Einträge unterlassen würden.

      MfG
      Stadt Telgte
      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:18:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      Dank Günni_Schwagalla aus Bochum-Eierberg habe ich gerade einen mittelschweren asthmatischen Lachanfall und muß jetzt behandelt werden! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:19:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      ohhhhh,:(
      alles wieder wech....:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:19:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nun hat Tegte auch meinen Segen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:21:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      alles wieder wech.... :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:22:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      die armen telchter.....:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:23:00
      Beitrag Nr. 72 ()
      Name: webadmin
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 11:20:14 2002
      Kommentar: wenn Sie so weitermachen, werde ich die Website offlinen.
      ------------------------------------------------------------

      War das einer von uns, oder ist das der echte? :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:25:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      OK, hat sich erledigt, Eintrag ist weg. :D

      Meiner ist aber noch da, hab mich offensichtlich gut getarnt! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:26:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh:

      wollen wir mal den telgte-server zu tode pingen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:31:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:32:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      update!

      Name: Wichtige
      Stadt: Frage
      Datum: Tue Jan 15 11:31:02 2002
      Kommentar: Ich habe mich sehr ausführlich mit Ihren Seiten beschäftigt und werde Ihre Stadt siucher bald besuchen. Ich habe auch eine Frage: Warum wird in Telgte Korn verbrannt?
      Ist das vielleicht ein jahrhundertealtes Ritual, das von Ihnen gepflegt wird?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ZitaAnna
      Stadt: Lünen
      Datum: Tue Jan 15 11:30:17 2002
      Kommentar: Wollt ihr das Kapital nicht haben?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Telgter
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 11:27:58 2002
      Kommentar: Wow. Echt mal was los im Dorf!
      Hier will ich sein.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: stadt
      Stadt: land
      Datum: Tue Jan 15 11:27:05 2002
      Kommentar: Ich finde es gut, dass in einer Stadt,
      die so vom Tourismus abhaengig ist,
      so viele Touristen in das Gaestebuch
      fuer Touriste schreiben. Da kommen bald
      noch mehr Touristen.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: bahn
      Stadt: zug
      Datum: Tue Jan 15 11:25:40 2002
      Kommentar: Leiden Sie hier an chronischer
      Humorlosigkeit...?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: wie
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 11:25:25 2002
      Kommentar:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Mitbürger
      Stadt: Telchte
      Datum: Tue Jan 15 11:24:15 2002
      Kommentar: so viele nette junge Leute hier....
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: telgte
      Stadt: gnath
      Datum: Tue Jan 15 11:24:11 2002
      Kommentar: hier wird ja alles verdreht.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Telgter Bürger
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 11:21:15 2002
      Kommentar: Also ich finde es gut, daß Telgte mal ein wenig Aufmerksamkeit zuteil wird! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:35:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      bin drin! Datum: Tue Jan 15 11:33:44 2002 :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:39:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      @mucker
      Dann hast Du schon eine Abfuhr von mir erhalten :laugh:

      smaxx
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:40:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      Name: ge11-7teilter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 11:39:28 2002
      Kommentar: Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Herr oder Frau Gnath. Ich konnte zum einen nicht eine einzige schamlose (!) bemerkung entdecken und zum anderen sollten Sie sich doch lieber still und heimlich freuen. Gerade WENN Ihre Stadt vom Tourisus abhängig ist (was ich im Interesse der Telgter jeoch nicht unbedingt hoffen möchte), sollten Sie doch über jeden froh sein, der Ihre Stadt kennenlernt! Und Touristen fahren sicherlich lieber irgendwo hin, wo auch gelacht werden darf.

      ge4teilter, alter Telgte-Fan
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Peter Kabel
      Stadt: Hamburg
      Datum: Tue Jan 15 11:37:17 2002
      Kommentar: Kim, da bin ich Dir zuvorgekommen.
      Als Entrepeneur des Jahres lasse ich mir solche Gelegenheiten nicht entgehen.
      Bleib im Exil.
      PK
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: dachs15mal2
      Stadt: Augschburch
      Datum: Tue Jan 15 11:36:51 2002
      Kommentar: Der BND ist informiert-Fahnder sind auf dem Weg zu Ihnen. Um die Russen kümmert
      Rudolf Scharping. Haltet durch, Hilfe naht.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Marianne & Michael
      Stadt: Stade
      Datum: Tue Jan 15 11:35:12 2002
      Kommentar: Hier ist ja richtig was los. Den nächsten
      Musikantenstadl machen wir in Telgte, jawoll! Grüss Euch liebe Telgter
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Kim Schmitz
      Stadt: Kimcity
      Datum: Tue Jan 15 11:33:44 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich hätte großes Interesse an Ihrer Kornbrennerei. Ich gehöre einer Gruppe von Investoren an, die historische Gegenstände aus ganz Europa zusammenkaufen. Sollten die Kornbrennerei zum Verkauf stehen, würde ich mich über Ihre e-mail an kim@kimvestor.com freuen.

      Mit freucndlichen Grüßen,

      Kim Schmitz
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:41:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      @smaxx: Das kannst Du mir doch nicht antun! :laugh:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:43:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      Name: DFB
      Stadt: Frankfurt
      Datum: Tue Jan 15 11:42:09 2002
      Kommentar: würden gerne am 20.04.02 das länderspiel deutschland - england in ihrer stadt austragen.

      bitte um rückantwort

      MfG
      MV

      Wer war das?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:48:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      update!



      Name: Gnaht
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 11:46:59 2002
      Kommentar: Wir haben uns auf den Seniorentourismus spezialisiert, bitte unterlassen sie ihre banalen Spielchen, unsere Gäste verstehen
      ihre kindliche Spässe nicht. Ich übrigens auch nicht.
      MFG
      Stadt Telgte
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: geilers schatten
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 11:46:21 2002
      Kommentar: ist hier der berühmt berüchtigte erotic-chat?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Biene Maja
      Stadt: unbekanntes Land
      Datum: Tue Jan 15 11:44:46 2002
      Kommentar: Hallo Leute, hier drehe ich mit Willi meinen neuen Film: 9 1/2 Wochen in Telgte.
      Summ Summ
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: dachs120durch4
      Stadt: Augschburch
      Datum: Tue Jan 15 11:43:06 2002
      Kommentar: Sorry liebe Telgter, der Rummel um Euch macht mich ganz nervös. Soll natürlich heissen.....um die Russen kümmert sich Rudolf Scharping....sorry :)
      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:52:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      Gnath! wer ist eigentlich Gnath?:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 11:54:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      update!
      ----------

      Name: Rudi Carell
      Stadt: Bremen / Kleinholland
      Datum: Tue Jan 15 11:53:16 2002
      Kommentar: Ich grüße die schöne Stadt Telgte.

      Als Präsident der Aktion "Niederländische Völkerwanderung" bin ich an der Anzahl von Wohnwagenstellplätzen in Ihrem Ort interessiert.

      MfG RC
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Dorfpuff
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 11:53:01 2002
      Kommentar: Wir haben ab sofort die Preise für
      unsere Serviceleistungen erhöht!
      Der Dollarkurs und die ständig steigenden
      Energiekosten zwingen uns zu diesem Schritt! Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt. Die Sonderkonditionen für Mitglieder des Gemeinderats sind hiervon
      nicht betroffen.
      Mit freundlichen Grüßen
      die Dorfnutte


      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Senior
      Stadt: Idar-Oberstein
      Datum: Tue Jan 15 11:50:58 2002
      Kommentar: Herr Gnath!

      Ich verstehe sehr wohl die Späße der jungen Leute! Was haben Sie nur für ein Bild von Ihren Gästen?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:03:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hier, ein Bild von Frau Gnath (s. URL):
      http://home.att.net/~mpmahwah/gnath1.GIF


      Ganz so hatte ich sie mir dann doch nicht vorgestellt... :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:05:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      In Gnutz gibts auch ein schönes Gästebuch. :)

      http://www.gnutz-online.de

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:07:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      @tobsicret
      Gibt´s in Gnutz auch eine Gnaths?
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:08:26
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh::laugh::laugh:ICH KANN NICHT MEHR!!! :laugh::laugh::laugh:

      Gerade kamen meine Mädels in mein Büro und fragten, was denn heute mit mir los sei? Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kriege vor Lachen keine Luft mehr!!!!!

      Was für ein Vormittag!

      Ich danke Euch auf Knien!!!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:09:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hoffentlich nicht. :D

      Aber in Mittelholstein sind die Leude eh etwas entspannter als im tiefsten Münsterland. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:10:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Lachsack :D

      schon meine BM gelesen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:10:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      @starmaker #87
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:10:49
      Beitrag Nr. 92 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren, mit einigem Interesse verfolge ich seit geraumer Zeit die, Sie mögen mir verzeihen, recht amüsanten Eintragungen in Ihrem Gästebuch. Die Grenze der Geschmacklosigkeit ist zumindest bislang nicht überschritten worden. Unsere Sendung RTL-Regional ist ja stets auf der Suche nach "Kuriositäten" innerhalb unseres Sendegebietes. Ich würde gerne ein Interview-Termin mit Ihnen vereinbaren, gleichzeit bitte ich den "Verursacher" sich bei mir zu melden. Ein einvernehmliches Treffen vor Ort wäre doch sicherlich beitragswert!
      Mit herzlichen Grüßen
      Schiesser - Redaktion -

      wer war denn das?
      :laugh: :laugh:

      k.........
      das mit dem DFB war genial
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:11:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      update!


      Name: Horst der Affe
      Stadt: Telkte
      Datum: Tue Jan 15 12:09:01 2002
      Kommentar: Ich bin ein echter Patriot dieser Stadt. Und lebe nach dem Motto: Einmal Telchte immer Telchte. Ich wurde auch schon ehrenvollerweise Graf von Telchte tituliert. Das ist wohl was wahres dran...


      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Technostud
      Stadt: HaHaHamburg
      Datum: Tue Jan 15 12:08:34 2002
      Kommentar: Laßt doch um Gottes Willen die armer Münsterländer Dorfdeppen in Ruhe, außer Internet und Sex mit Kühen haben die doch eh nix vom leben :-(
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Berliner
      Stadt: früher Münster
      Datum: Tue Jan 15 12:08:13 2002
      Kommentar: Wusste noch gar nicht, daß Telgte so berühmt geworden ist. Früher kannten es nur die Münsteraner, weil durch Telgte der kürzeste Weg zur A2 führte.
      The times, they are a-changin
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ottmar Hitzfeld
      Stadt: München
      Datum: Tue Jan 15 12:06:17 2002
      Kommentar: Suchen zwecks Vorbereitung auf die Rückrunde spielstarke Auswärtsgegner.
      Die Brasilianerinnen bringen wir mit.
      Grüsse vom FC Bayern
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Erwin Huber
      Stadt: München
      Datum: Tue Jan 15 12:06:15 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,

      meine Berater und ich sitzen gerade über der Tourplanung für Edmund Stoibers erste Wahlkampftour, die schon im August dieses Jahres stattfinden wird. Neben Münster würden wir auch gerne in einem kleinen pittoresken Dorf wie dem Ihren kurz halt machen.
      Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie uns in der KW 32 empfangen und uns einen Saal zur Verfügung stellen könnten. Herr Stoiber würde gerne eine Rede von ca. 20 Minuten länge halten und danach für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Falls dies möglich wäre,würden wir Ihre e-mail an erwin.huber@csu.de begrüßen.

      Besten Dank im voraus!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Erwin Huber
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Hansen
      Stadt: Gnutz
      Datum: Tue Jan 15 12:06:07 2002
      Kommentar: Also, ich bin der Auffassung, eine Stadt mit einem deratig putzigen Namen wie die ihrige sollte durchaus etwas mehr emotionale Entspanntheit an den Tag legen!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: niemiec paul
      Stadt: steyr austria
      Datum: Tue Jan 15 12:02:48 2002
      Kommentar: bewerbe mich um das amt des bürgermeisters
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: George W. Bush
      Stadt: Washington
      Datum: Tue Jan 15 11:58:54 2002
      Kommentar: Ich bin ein Telgter!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Marianne Schiesser
      Stadt: Köln
      Datum: Tue Jan 15 11:56:08 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren, mit einigem Interesse verfolge ich seit geraumer Zeit die, Sie mögen mir verzeihen, recht amüsanten Eintragungen in Ihrem Gästebuch. Die Grenze der Geschmacklosigkeit ist zumindest bislang nicht überschritten worden. Unsere Sendung RTL-Regional ist ja stets auf der Suche nach "Kuriositäten" innerhalb unseres Sendegebietes. Ich würde gerne ein Interview-Termin mit Ihnen vereinbaren, gleichzeit bitte ich den "Verursacher" sich bei mir zu melden. Ein einvernehmliches Treffen vor Ort wäre doch sicherlich beitragswert!
      Mit herzlichen Grüßen
      Schiesser - Redaktion -
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Franz Rutten
      Stadt: Gelsenkirchen
      Datum: Tue Jan 15 11:53:49 2002
      Kommentar: Also ich bin Seniortourist
      Frau/Herr Gnaht
      und lasse mir nicht gerne vorschreiben
      über welche kindlichen Spässe ich zulachen
      habe oder nicht!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:12:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ge4teilter
      Du wirst jetzt bestimmt Bürgermeister in Telgte! :D
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:15:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      Isser doch bestimmt schon! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:16:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      Starmaker - bin zu allen Schandtaten bereit! Was verdient so ein Bürgermeister?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:16:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      karliseppel entertainment proudly presents:

      ...nach den klassischen sofa celebrity deathmatches und den von uns initiierten schlachtfesten am neuen markt nun ein neuer grandioser event von den machern von "delmenhorst doomsday" und "chaos in chemnitz"...

      TELGTE. DER VIRTUELLE DREISSIGJÄHRIGE KRIEG!

      ein realtime-strategiespiel der extraklasse, mit mehreren steuerbaren rassen, diversen schwierigkeitsgraden und ausschliesslich künstlicher intelligenz. bauen sie ihre wirtschaft auf, verteidigen sie ihr heimatstädtchen gegen die heranstürmenden wilden horden, halten sie sie vom gästebuch fern und schlagen sie sie vernichtend, ohne ihren webserver herunterfahren zu müssen!

      der untergang des münsterlandes ist nur der anfang und bis zum westfälischen frieden ist es noch weit...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:16:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Star
      der Bruder vom ge5teilten ist der Bürgermeister!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:17:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ge4teilter
      nur Respekt mein Lieber, nur meinen Respekt verdient er!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:18:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      Karl :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:18:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      War das wirklich Techno??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! :confused:

      Bitte seid wenigstens bei den Namen ehrlich, OK! :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:18:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      @karl

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:19:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      Star
      :laugh:
      zumindestens hat er jetzt gute Chancen

      Name: George W. Bush
      Stadt: Washington
      Datum: Tue Jan 15 11:58:54 2002
      Kommentar: Ich bin ein Telgter

      wer war denn das
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:19:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Karl
      Bei delmenhorst doomsday und chaos in chemnitz war ich sogar live dabei, will sagen, beide Städte verdienen auch nichts Besseres. :laugh:

      Ob sich Telgte tatsächlich in den illustren Kreis einreihen darf? Zuviel der Ehre! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:20:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      update

      Name: Beletnikov
      Stadt: Moskau
      Datum: Tue Jan 15 12:16:40 2002
      Kommentar: Wir kommen - auch wenn Rudolf Scharping uns die Aussicht verschandeln sollte!

      Gruss an Towaritsch Gnath
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Hannes Löhr
      Stadt: Frankfurt
      Datum: Tue Jan 15 12:13:15 2002
      Kommentar: Würden die Fussballweltmeisterschaft 2004
      der Senioren Ü80 gerne in Telgte austragen.
      Das Turnier wird von Doppelherz und Corega Tabs ausreichend gesponsert, so dass Ihnen
      keinerlei Kosten entstehen. Heino kommt übrigens auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Cliff Richard
      Stadt: Kraft zum Leben
      Datum: Tue Jan 15 12:10:30 2002
      Kommentar: Ich würde gerne in Ihrer wunderbaren, von Gott geschaffenen und gesegneten Stadt das neue christliche Zeitalter einläuten ... also eine Kirche bauen.

      Bitte kontaktieren Sie mein Büro !

      "Das Wichtigste in meinem Leben ist nicht meine Musikkarriere."

      Cliff Richard
      Sänger
      Wer war das? :laugh:*grien*:laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:22:06
      Beitrag Nr. 106 ()
      Auftrag erledigt, allerdings Tarnname angewendet.:D

      Wenn Gnath uns noch länger ärgert, müssen wir doch mal über eine größere Mülltonnenabmeldeaktion nachdenken:laugh: Was man alles für einen Unsinn übers Inet verzapfen kann.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:24:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Done!
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:26:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      #105

      Schuldig im Sinne der Anklage ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:26:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      Verstehe nicht, wieso Sie sich mit Telgte beschäftigen, und
      dann noch nicht mal den Kalender für die Müllentsorgung dort
      veröffentlichen!
      Das ist doch wichtig: :D

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:26:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Berki :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:27:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Samstag kommende Woche kommt das Schadstoffmobil.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:29:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      BERLIN taz Der Wahrheit-Erinnerungs-Service erinnert alle Wahrheit-Leser daran, dass heute Nacht um 2 Uhr sämtliche Uhren um eine Stunde vorgestellt werden müssen. Nur in Pforzheim, Bonn, Lemgo und Telgte werden sie zwei Stunden zurückgestellt. Um 7 Uhr allerdings müssen alle Uhren um drei Stunden zurück gestellt werden. Außer in Pforzheim, Bonn. Lemgo und Telgte. Dort müssen die Uhren um 7 Uhr um zwei Stunden vorgestellt werden. Langschläfer in Münster und Offenbach dürfen sich freuen: Um 8.30 Uhr werden hier die Uhren um drei Stunden zurückgestellt. In Berlin hingegen . . . - aber lassen wir das lieber.

      taz Nr. 6585 vom 27.10.2001, Seite 20, 21 Zeilen (TAZ-Bericht)

      Kann uns ein Telgte Kenner aufklären? :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:29:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Hubert
      Paßt da auch der Bürgermeister rein? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:29:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      @tobsi:

      Verdammt, jetzt ist meine Zweit-ID aufgeflogen ! :mad:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:30:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wollen wir unsere ganzen Schadstoffe dahin bringen?

      Das würde sicher auch die Tourismusverantwortlichen sehr freuen. :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:30:38
      Beitrag Nr. 116 ()
      @starmaker
      Nein, aber vielleicht Herr Gnath.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:31:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      leute leute :laugh::laugh::laugh::laugh:

      jetzt habe ich sogar meine mittagspause verpasst :laugh:

      ist das genial :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:31:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      :laugh:
      ich brech´ zusammen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:31:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wo das pur Leben tobt, dort ticken die Uhren halt ein wenig anders.:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:32:56
      Beitrag Nr. 120 ()
      Name: G. W. Bush
      Stadt: Washington
      Datum: Tue Jan 15 12:27:21 2002
      Kommentar: I like the famous Telgter Bretzel! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:33:14
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich würde sagen, wir starten eine feindliche Übernahme des Kaffs und richten dort den größten Seniorenwohnsitz Deutschlands ein. :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:33:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Jetzt wissen wir auch, wo sich bin Laden versteckt hält!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:33:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      George W. Bush wird als erster einquartiert. :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:34:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      *wimmer*:laugh:

      Ich hab mir das grad mal bildlich vorgestellt: Da zieht eine Horde W:0 User marodierend durchs Internet, um unschuldige Gästebücher kleiner, verschlafener Provinz-Städtchen aufzumischen.

      Kommt mir ein wenig vor, wie Klingelmännchen in meiner Jugend! :D:laugh:

      Was für ein Heidenspaß!! :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:34:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      update!!!


      Name: Ali G.
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 12:33:15 2002
      Kommentar: Dem Stadt Telgte

      Dem bereits fast 1200 Jahre alte, aber krass jung gebliebenen Stadt Telgte in dem scheissendreck Münsterland präsentiert sich heute als eine voll krass sympathisch überschaubare Wallfahrenstadt, die sich zunehmend mehr als schmucke Kleinod und dem ausserdem vielseitige Anziehungspunkt des scheissendreck Münsterland einen Namen macht. Und dem fungsioniert wie blöd!

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: H. Lecter
      Stadt: Teltge
      Datum: Tue Jan 15 12:32:57 2002
      Kommentar: Liebe Dorfbewohner! Im Rahmen meiner kulinarischen Weltreise möchte ich auch gerne ihrem wunderhübschen Städtchen einen kleinen Besuch abstatten. Ich freue mich schon sehr auf den Verzehr Ihrer einheimischen Spezialitäten!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: B.Ürgermeister
      Stadt: Telchte
      Datum: Tue Jan 15 12:30:50 2002
      Kommentar: Liebe Leute,
      so viele Anfragen auf einmal, scheint sich ein gigantischer Wirtschaftsaufschwung in unserer Metropole anzudeuten.
      Herr Berki,
      unsere Gewerbesteuer ist konkurrenzlos niedrig, vor allem Konzepten für die Versorgung der trinkenden Bevölkerung stehen wir offen gegenüber. Bei entsprechendenden Freidrinks verzichten wir auch gern ganz auf Gewerbesteuer - Sie müssten allerdings Steinhäger u.ä. Münsterländer Erzeugnisse in Ihre Produktpalette aufnehmen
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Verteidiger
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 12:28:19 2002
      Kommentar: suche noch Mannschaftskammeraden
      z.B Mittelfeldspieler und Stürmer
      so wie einen Torwart

      Gruß
      Manni der Libero
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: G. W. Bush
      Stadt: Washington
      Datum: Tue Jan 15 12:27:21 2002
      Kommentar: I like the famous Telgter Bretzel!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: S. Chon-Älter
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 12:26:35 2002
      Kommentar: Ich bin Betreuer von Seniorengruppen. Wegen Tagesfahrten mit unseren erlebnishungrigen älteren Mitbürgern in Ihre unvergleichlichen Stadt würde ich gern mit Ihrer Tourismusbehörde in Kontakt kommen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Oskar
      Stadt: Sesamstrasse
      Datum: Tue Jan 15 12:25:57 2002
      Kommentar: Welcher Blödmann hat meine Mülltonne abbestellt?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: A. Merkel
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 12:25:40 2002
      Kommentar: Telgte - hört sich gut an! Wann wird denn bei Ihnen ein neuer Bürgermeister gewählt?

      Gruß A. Merkel
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Berki
      Stadt: Ruhrpott
      Datum: Tue Jan 15 12:23:30 2002
      Kommentar: Tach auch,

      wie hoch issen Euer Gewerbesteuersatz ?? Wie weit ist es bis zur nächsten METRO ? (nein, nich die Bahn, Ihr D#ß**~%, äh, lieben Dorfbewohner - ich meine das Einkaufsparadies wo datt Hansa auf Bäumen wachsen tut !

      Trage mir nämlich mit den Gedanken einen Telchter Bürger als Franchise-Nehmer für mein konkurrenzloses Kiosk-Konzept zu nem reichen Mann zu machen !

      PROST !
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Hendrix
      Stadt: Paris
      Datum: Tue Jan 15 12:21:31 2002
      Kommentar: Tach Leute!
      Wirklich super Eure Stadt!
      Schon mal über Konzerte nachgedacht? Über richtig GROSSE Konzerte?
      Ich als Woodstock-erfahrener Gitarrist würde euch gerne unter die Arme greifen!
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:37:59
      Beitrag Nr. 126 ()
      scheiße -

      jetzt war der balke da :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:38:34
      Beitrag Nr. 127 ()
      Wußte man doch schon immer (und hier wieder ein Beweis), Männer bleiben ein Leben lang Kinder... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:43:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      @greentea,
      an Klingelmännchen hab ich auch sofort gedacht:laugh:

      Es gibt überhaupt niemanden namens Gnath im Telgter Telefonbuch - wie soll man da die Mülltonne abbestellen:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:45:25
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wieso haben die denn ein Telefonbuch? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:45:46
      Beitrag Nr. 130 ()
      @kpk

      Hat sich bestimmt vorsorglich eine Geheimnummer zugelegt. :D

      Oder ist womöglich ein Auswärtiger. :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:46:55
      Beitrag Nr. 131 ()
      :laugh: *tränenlach* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:47:43
      Beitrag Nr. 132 ()
      @tobsicret
      na wohl eher ein Aussetziger! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:48:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ihr Pänner, Ihr ... !!! :mad:

      :laugh:

      ;)

      ich mach mich gleich nass ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:49:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      Bürgermeister von Telgte

      Ulrich Roeingh, Tel. 02504 / 77546
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:50:12
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ist es wahr, daß die Bewohner so dick sind, daß jeder einzelne eine eigene Postleitzahl hat?


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:50:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      könnt ihr bitte mal aufhören -

      meine kunden gucken mich so komisch an

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:51:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      seit ihr plöt :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:51:27
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Karl
      und wie sieht es mit der Bankverbindung aus? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:51:27
      Beitrag Nr. 139 ()
      #134

      Möchte da nicht mal jemand anrufen und sich über die Einträge im Gästebuch beschweren? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:52:06
      Beitrag Nr. 140 ()
      Karpfenkarl,

      laß mich raten, wo Deine nächste Seniorenreise hingeht! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:52:47
      Beitrag Nr. 141 ()
      star :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:54:55
      Beitrag Nr. 142 ()
      @topsicret
      #139
      :laugh: :laugh:

      ich schmeiß mich weg

      :laugh:
      ich kann nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:55:17
      Beitrag Nr. 143 ()
      update!!!


      Name: Crapsmaster
      Stadt: will nach TELGTE!
      Datum: Tue Jan 15 12:47:00 2002
      Kommentar: na servas telgter!
      hier mein gedicht nur für euch:
      ist der weg auch noch so steil, nach telgte zockts mich ollerweil!

      in liebe euer crapsmaster

      ps: habt ihr eigentlich auch ein CASINO?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ronald McDonald
      Stadt: überall auf der Welt
      Datum: Tue Jan 15 12:46:10 2002
      Kommentar: Sehr geehrter Herr/Frau Bürgermeister(in)

      im Zuge unserer globalen Fast-Food-Strategie möchten wir gerne ein McDonald`s-Restaurant in Ihrem schönen Telgte einrichten. Mit höchstem Respekt vor den Münsterländer Spezialitäten würden wir gerne den "McMünsterländer" vor Ort und an Ihren Touristen ausprobieren. Der "McMünsterländer" soll ein Konglomerat aus Münsterländer Rindern, Heu und daraus ge(ver)brannten Korn (??) werden. Bedingung: Kein BurgerKing oder KFC in Ihrer Stadt!!!

      Mfg, Ronald McDonald
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Schröder
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 12:45:52 2002
      Kommentar: Liebe Bürgerinnen und Bürger!

      Angesichts der sich überschlagenden Erignisse sehe ich mich gezwungen, ab sofort den Notstand auszurufen. Alle Telgter werden gebeten, sich um 13h im Bürgersaal einzufinden (Ihr Getier können Sie - wie üblich - gerne mitbringen).

      Im übrigen möchte ich die Zensurbehörde darum bitten, den unverschämten Eintrag von A.Merkel zu streichen, zumal ich mich bereits dazu entschieden habe, bei der nächsten Bürgermeisterwahl zu kandidideren.

      Verachtungsvoll
      G. Schröder
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Peter_Pan.com
      Stadt: Kirchheim unter Teck
      Datum: Tue Jan 15 12:44:22 2002
      Kommentar: auch aus dem schönen Schwabenland einen feucht-fröhlichen Gruss in den "Norden" :-)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Telgte Ultras
      Stadt: Telgte ist die geilste Stadt der Welt
      Datum: Tue Jan 15 12:44:14 2002
      Kommentar: We love you TELGTE, we do - we love you Telgte, we do - we love you Telgte, we do - HEY TELGTE WE LOVE YOU
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: George Wahington Bush
      Stadt: Washington
      Datum: Tue Jan 15 12:43:55 2002
      Kommentar: Very nice little town! We want to build an air-force-base here, as soon as possible! (Free flights for all senior-people!)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Aufgebrachter Seniorengast
      Stadt: Isarlohe
      Datum: Tue Jan 15 12:41:43 2002
      Kommentar: Hallo Herr Ein aufgebrachter Telgter
      Auch ich finde es unglaublich, was sich hier abspielt. Ich gebe Ihnen vollkommen recht und verurteile dieses aufs Schärfste.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Telgte-Sympathisant
      Stadt: nicht Telgte
      Datum: Tue Jan 15 12:41:10 2002
      Kommentar: Was ist denn ein Pänner? Hat das was mit Panne zu tun? Überhaupt, wie sieht es denn mit dem Pannenservice in Ihrer Stadt aus? Ich komme zwar gern nach Telgte, aber irgendwann will ich auch wieder raus.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ein aufgebrachter Telgter !
      Stadt: TELGTE
      Datum: Tue Jan 15 12:38:14 2002
      Kommentar: Sagt mal, Ihr arbeitsscheuen Pänner,

      habt Ihr in Eurer Blödheit würklich nichts anderes zum tun als das Gästenbuch einer wunderschönen Statt im Münsterland vollzugöbeln ???

      Geht lieber arbeiten !

      Gesindel !
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:57:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      Brüll!!!

      Ihr Getier können Sie - wie üblich - gerne mitbringen

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:59:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Leider aus dem Gästebuch gelöscht worden:

      Dem Stadt Telgte
      Dem bereits fast 1200 Jahre alte, aber krass jung gebliebenen Stadt Telgte in dem scheissendreck Münsterland präsentiert sich heute als eine voll krass sympathisch überschaubare Wallfahrenstadt, die sich zunehmend mehr als schmucke Kleinod und dem ausserdem vielseitige Anziehungspunkt des scheissendreck Münsterland einen Namen macht. Und dem fungsioniert wie blöd!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:00:00
      Beitrag Nr. 146 ()
      *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:03:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      :D

      Name: 99smart
      Stadt: WoCity
      Datum: Tue Jan 15 12:59:58 2002
      Kommentar: Ups,
      Schreibfehler, bin nervös.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ich
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 12:59:11 2002
      Kommentar: sach ma @smart

      das muß aber nun nicht sein
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: smart99
      Stadt: WoCity
      Datum: Tue Jan 15 12:57:27 2002
      Kommentar: Es tut mir leid, meine Bekannten benehmen sich mal wieder total daneben.
      Die Trinken zu viel und sind nicht mehr besinnen.
      Verzeihen sie Ihnen.


      :p:p
      Auch ein Telgter braucht mal Hilfe
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:03:26
      Beitrag Nr. 148 ()
      @25%iger

      ist wieder drin! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:06:42
      Beitrag Nr. 149 ()
      Der Chef von Telgte...so muß ein Bürgermeister aussehen.

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:08:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      sieht eher aus wie ein Hinterlader :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:11:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      Danke, greentea! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:11:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ob ich mich mal als Aupair-Boy in Telgte bewerbe?
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:13:06
      Beitrag Nr. 153 ()
      Name: max
      Stadt: usa
      Datum: Tue Jan 15 13:09:28 2002
      Kommentar: wie mach ich hier eine thread auf und wie mach ich das mit den smilies smilies:-((
      keine ahnung

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:13:13
      Beitrag Nr. 154 ()
      Geht ab wie eine Rakete: Telgtes Partnerstadt Stupino. :D



      Da braucht man schon eine Rakete als Bürgermeister, sonst wandern die Einwohner womöglich noch nach Russland aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:13:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      update!


      Name: max
      Stadt: usa
      Datum: Tue Jan 15 13:09:28 2002
      Kommentar: wie mach ich hier eine thread auf und wie mach ich das mit den smilies smilies:-((
      keine ahnung
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Horst (Ehemann von Waltraud)
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:09:24 2002
      Kommentar: An den Postboten!
      Sollte ich Dich noch einmal mit meiner Frau (Waltraud) erwischen, gibt´s was auf die Schelle!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Elvis "the King" Presley
      Stadt: Heaven Seventeen
      Datum: Tue Jan 15 13:03:06 2002
      Kommentar: hi, I just wanna say to this großartige Städchen : Hello from heaven, Its true i have a new album an i wanna tell you : Buy it please i am running out of drugs here and i need urgently some cash.

      kisses ... the king
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Dragan
      Stadt: Montenegro
      Datum: Tue Jan 15 13:02:55 2002
      Kommentar: Dem Stadt Telgte
      Dem bereits fast 1200 Jahre alte, aber krass jung gebliebenen Stadt Telgte in dem scheissendreck Münsterland präsentiert sich heute als eine voll krass sympathisch überschaubare Wallfahrenstadt, die sich zunehmend mehr als schmucke Kleinod und dem ausserdem vielseitige Anziehungspunkt des scheissendreck Münsterland einen Namen macht. Und dem fungsioniert wie blöd!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Peter Nis
      Stadt: Penis
      Datum: Tue Jan 15 13:02:09 2002
      Kommentar: Hallo Telgte!!!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Udo Lindenberg
      Stadt: Hamburg
      Datum: Tue Jan 15 13:02:05 2002
      Kommentar: Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Telgte
      ich muß mal eben dahin, ganz schnell mal dahin
      ich muß da was klären, mit eurem Oberindianer
      ich bin ein Jodeltalent, und ich will da spielen mit `ner Band

      Ich hab`n Fläschchen Cognac mit und das schmeckt delikat
      das schlürf` ich dann ganz locker mit der guten Frau Gnath
      :laugh:
      und ich sag: Ey, Honey, ich sing` für wenig Money
      imn der Wallfahrtskapelle - so ganz auf die Schnelle
      all die ganzen Schlageraffen dürfen da singen
      dürfen ihren ganzen Schrott zum Vortrage bringen
      nur der kleine Udo - nur der kleine Udo
      der darf das nicht - und das verstehn wir nicht ...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:18:35
      Beitrag Nr. 156 ()
      Wer macht denn hier den Horst:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:21:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:24:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      @kpk
      Habe mal in Telgte angerufen. Die nette Dame im Touristencenter hat mir gesagt, dass es in Telgte nur einen
      Horst gibt. Er heisst Horst Tribune.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:25:59
      Beitrag Nr. 159 ()
      ich glaub das gästebuch ist voll:cry:
      meine postings kommen nicht mehr an:(
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:28:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      Unsere aktuelle Seniorenreise:

      Erleben Sie das einzigartige Flair Telgtes


      Telgte wird durch das kleine Haff und den Peenestrom von Deutschland getrennt. Im Achterwasser breitet sich dieses Kaff zu einem stattlichen Dorf aus, dessen schilfbewachsene Bewohner unter Naturschutz stehen. Die sogenannte Bäderstraße zieht sich von Wolgast bis Ahlbeck. Im Kaiserbad Telgte liegt ein Hauch von Leichnam und Aas in der Luft. Der Adel und das wohlhabende Bürgertum promenierten hier. Auch Kaiser Wilhelm II war hier häufig zu Gast. Die Telgter Oberkieferbrücke ist die älteste noch erhaltene Brücke Deutschlands. Auch auf Strauch- und Tagediebe übte Telgte magische Anziehungskraft aus. Theodor Fontane, die Brüder Mann, Gorki und Tolstoi waren oft zu Besuch und fühlten den Geist des goldenen Zeitalters. Auch heute noch kann man die morbide Atmosphäre dieser Zeit spüren. An der etwa 140 m langen Hauptstrasse entlang reiht sich Mülltonne an Mülltonne, nur ab und an unterbrochen von Fritten- und Kaffeebuden.

      Das "Hotel am Stadtrand" Telgte
      In landschaftlich reizvoller Umgebung, weil ausserhalb der Sichtweite und direkt am Standtrand, in sehr ruhiger und sonniger Lage befindet sich das "Hotel am Stadtrand" .Im Hotel befindet sich ein gemütlich eingerichtetes Zimmer (insgesamt 72 Betten) sowie ein Speisesaal (insgesamt 72 Plätze). Mehr Zimmer gibt es nicht.
      Die Austattung
       Bett / Lampe
       Rodeokurse
       Coloriertes Toilettenpapier
       Telefon (Zelle im Nachbarort)


      Im Reisepreis enthaltene Leistungen
       Fahrt im Selbstschiebe- Reisebus
       Bus bleibt vor Ort und steht ständig zur Verfügung (da Hotel stets überbucht!)
       Unterbringung im 72-Mann-Zimmer
       Kein Frühstück
       Erst recht kein Abendessen
       Ausflüge auch nicht

      Reisepreis
      pro Person 1160,- DM
      Diverse Zuschläge 210,- DM



      Buchung
      Wenn Sie diese Reise buchen wollen klicken Sie hier
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:29:05
      Beitrag Nr. 161 ()
      @maxwell smart
      Geduld...Geduld....das war vorhin schon einmal so. Der Ansturm ist zu gross, das Gästebuch platzt aus allen Nähten.
      Ich lach mich schlapp.:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:33:14
      Beitrag Nr. 162 ()
      Im Minutentakt: uuuuuuupdate!!!


      Name: ge4telgter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 13:30:42 2002
      Kommentar: Verehrter Herr Bürgermeister,

      ich fühle mich ob dieser der Verleihung einer Ehrenbürgerschaft schon recht nahe kommenden Ehrung sehr gerührt und nehme Ihren Vorschlag dankend an!

      ge4telgter
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: stegmann
      Stadt: grossostheim
      Datum: Tue Jan 15 13:28:08 2002
      Kommentar: hallo liebe Telgter,mein Vorrat an Teichrohrfilter und Apfelweinfässer ist durch zustarke Nachfrage leider bereits erschöpft,tausche diese auch gegen Forellenpärchen, wahlweise hetero oder homo
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: max1
      Stadt: usa1
      Datum: Tue Jan 15 13:27:05 2002
      Kommentar: danke ich2. hier iwrd man ja gut geholfen:)
      aber postings verschwinden:mad
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ein Telgter
      Stadt: Telgte in der Nähe von Telgt
      Datum: Tue Jan 15 13:26:16 2002
      Kommentar: aufhören !!!

      Wir geben auf!!!!!!!!!!!!!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: S.Chon-Älter
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 13:26:06 2002
      Kommentar: Also ich hoffe ja, daß Sie den Antrag auf Erbauung des Megahotels ablehnen, denn andernfalls werden unsere Seniorentruppen Sie nicht beehren. Wir mögen idyllische Städtchen, nach unserer Ankunft ist es mit der Beschaulichleit sowieso vorbei.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Bernd Förtsch
      Stadt: Cayman Island
      Datum: Tue Jan 15 13:20:51 2002
      Kommentar: Hilfe liebe Telgter,
      suche meine "dummen Lemminge"!!!!!!!!!!
      Haben die sich vielleicht in Euren Mülltonnen versteckt? Bitte um Nachricht.
      Gruss Berni:)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: schmäcks
      Stadt: Patagonien
      Datum: Tue Jan 15 13:18:21 2002
      Kommentar: Ich habe sehr viel Korn und möchte es verbrennen. Durch einen glücklichen Umstand (heutige Visit-Statistik vom IVW) wurde ich auf ihre Seite aufmerksam und habe festegestellt, dass in Telgte eine alte Kornbrennerei ansässig ist. Kann ich Ihnen das Korn schicken? Es sind insgesamt rund 700 Ballen. Wie wäre es Ihnen am liebsten? En block oder in Teillieferungen? Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen?

      Vielen dank
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: toilie
      Stadt: deggendorf
      Datum: Tue Jan 15 13:16:52 2002
      Kommentar: sehr geehrte telgter

      aufgrund des ansturmes ihrer internetseite haben wir uns dazu entschlossen bei Ihnen unsere hotel-kette zu erweitern.
      wir planen ein 14 stöckiges gebäude das ca. 8.000 zimmer zu verfügung hat.

      wir sehen hier die zukunft ihrer stadt!!!
      auf ein gutes zusammen.

      ihr
      toilie

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ulrich Roeingh, Bürgermeister
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:16:47 2002
      Kommentar: Sehr geehrter Herr Ge4teilter, wäre Ihnen als ID nicht Ge4telgter lieber?

      MfG Ulrich Roeingh, Bürgermeiter
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Otto Päde
      Stadt: Knochenbüttel
      Datum: Tue Jan 15 13:16:21 2002
      Kommentar: Lachen ist gesund.
      Kureignung bescheinigt!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Postbote
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:15:39 2002
      Kommentar: Hör mal, Horst, Entschuldigung.
      Aber unter uns Männern: Waltraud ist doch wirklich
      `ne echt scharfe Schnalle. Und da wirst Du mich doch
      verstehen, zumal ich Dir doch immer soviel Päckchen aus
      Flensburger Post bringe.

      Sei weiter schön fleissig, ja ?

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ich2
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 13:14:17 2002
      Kommentar: @max

      gib doch mal in der thread-suche das wort "smilie" ein und schon wird dir geholfen.

      ...oder frag mal herrn gnadt, der kennt sich mit sowas aus ;)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Pentagon
      Stadt: Washington
      Datum: Tue Jan 15 13:14:09 2002
      Kommentar: The new Air-Force-Base Telgte will be provide more than 100 F-117A Nighthawk and 80 B-2 Spirit (Stealth)!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Johannes Rau
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 13:13:49 2002
      Kommentar: Sehr geehrter Herr Bürgermeister, liebe Mitbürger Telgtes,
      mit Befremden und absolutem Unverständniss
      habe ich die gnadenlose Attacke, verrohter
      Internetrüpel, auf Ihr moderat gepflegtes Gästebuch verfolgt. Dieser Akt des elektronischen Terrors ist unvergleichlich
      in der Historie der Hackerangriffe auf
      bedeutende Grossmetropolen. Unglaublich ist für mich die Sabotage an Ihrer, mit einzigartiger Logistik aufgebauter, Müllentsorgung. Wie kann ich Ihnen helfen?
      Wer hat Oskars Mülltonne? Lassen Sie es mich wissen, Johannes hilft. Kopf hoch.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:33:36
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ge4teilter
      Saugeil, ich kann nicht mehr. Diese Reise wird im Seniorenmagazin bestimmt mit der Goldmedaille ausgezeichnet.
      Letztes Jahr gewann "Kackenbach an der Pissrinne", ein gemütliches Dorf im Mastdarm Deutschlands. Liegt übrigens ganz in der Nähe von Telchte.:):):):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:34:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Wem können wir denn den 1,1 cbm Restmüllcontainer unterschieben?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:42:33
      Beitrag Nr. 165 ()
      @fondast
      Den Russen:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:45:16
      Beitrag Nr. 166 ()
      appdät :D

      Name: Alter Sack
      Stadt: Irgendwo im Nirgendwo
      Datum: Tue Jan 15 13:41:58 2002
      Kommentar: Ich muß Ihnen ein großes Kompliment aussprechen, Herr oder Frau Telgte. Eine sehr schöne Website haben Sie da, nur etwas komische Freunde. Wohl lauter Arbeitslose und Sozialschmarotzer?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: geXteilter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 13:41:46 2002
      Kommentar: Wie ich überhaupt auf Telgte kam?

      Bei Recherchen im Internet habe ich gelesen, dass man in Telgte noch bis ins Jahr 1963 mittlere Vergehen gegen die Kommunalordnung (wie Schummeln beim Biomüll, Unterschlagung von Polizeibeamten usw.) durch Vierteilen geahndet hat. Dies erregte meine Aufmerksamkeit und so kam das alles, wie es gekommen ist.

      Hochachtungsvoll

      ge4teilter

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: grüntee
      Stadt: LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -, 01
      Datum: Tue Jan 15 13:38:31 2002
      Kommentar: Ihr Laberköppe, hier gehts um Aktien!!

      Vollkommen themenfremde Einträge hier!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Karl Napf
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:37:06 2002
      Kommentar: KORN BRINGT UNS NACH VORN !

      JE KÖRNER DESTO VÖRNER !!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Die Russen
      Stadt: Stupino
      Datum: Tue Jan 15 13:36:11 2002
      Kommentar: Auch wir werden vor Ort eine Luftwaffenbasis errichten und geben hiermit bekannt, welches die 2. und 3. Luftflotte schnellstmöglich nach Telgte verlegt wird!


      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Wilhelm
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:35:52 2002
      Kommentar: Welcher Idiot hat mir 50 Biotonnen liefern lassen !!??? Hört auf mit dem Scheiß
      Herr Stegmann, brauche Ihre Hilfe, tausche gegen schwule Forellen
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: gut
      Stadt: gemacht
      Datum: Tue Jan 15 13:33:52 2002
      Kommentar: glückwunsch
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: bestanden
      Stadt: bestanden
      Datum: Tue Jan 15 13:32:22 2002
      Kommentar: bestanden
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: test
      Stadt: test
      Datum: Tue Jan 15 13:30:44 2002
      Kommentar: test
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:46:12
      Beitrag Nr. 167 ()
      geXteilter:
      Unterschlagung von Polizeibeamten...


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:58:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      @geviertelter
      such doch schon mal ein neues gästebuch für morgen raus:)

      nach dem motto: jeden tag eine gute tat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:58:42
      Beitrag Nr. 169 ()
      Und update!


      Name: Heinz
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:56:11 2002
      Kommentar: Abba Waltraud, ich habb doch gar nix gesacht habbn tun. Mir wirsse doch woll nich die Freundschaft kündigen tun, kleinet Schnuckelchen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Vladimir Putin
      Stadt: Moskau - Kreml
      Datum: Tue Jan 15 13:55:12 2002
      Kommentar: Welcher Genosse ist bei Euch für die Verkehrsregelung zuständig? Unsere Panzer stehen im Stau!!!! Sofort Schülerlotsen schicken, sonst lasse ich auf Eure Mülltonnen schiessen und beschlagnahme Euer
      Sondermüllfahrzeug. Gruss Vladi
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Waltraud
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:52:58 2002
      Kommentar: Ihr Schweine, Jeder von Euch hat mir versprochen NICHT darüber zu reden...
      Ab heute könnt Ihr es Euch wieder selber machen !!! ICh halte mich an die Forellen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Russen, Die
      Stadt: Stupino
      Datum: Tue Jan 15 13:51:46 2002
      Kommentar: Die 1,1 cbm Restmüllcontainer können auf unserer Luftwaffenbasis gerne zahlreich bereit gestellt werden!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Sir_Dieter
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 13:51:31 2002
      Kommentar: Hallo Leute, bin zurueck aus den Weihnachtswochen, die ich auf Tahiti verbracht habe.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Jupp Slabotnick
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 13:50:51 2002
      Kommentar: Hallo Horst, Du hast wohl Bock auf nen
      Pflaster. Wenn DU noch einmal meinen Bruder
      (den Postboten) bedrohst, kriegts Du einen
      auf die Melone das die Telgter Heide wackelt. Übrigens, Waltraud hat es echt drauf. Sacht übrigens fast ganz Telgte.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: technostud
      Stadt: Weltbürger
      Datum: Tue Jan 15 13:50:09 2002
      Kommentar: .... ich suche einen netten schwulen Mann für heute abend ....
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Jupp Slabotnik
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 13:47:03 2002
      Kommentar:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: kpk
      Stadt: von hier aus der Nähe
      Datum: Tue Jan 15 13:44:36 2002
      Kommentar: Da hab ich ja Glück gehabt, Herr Gevierteilter, daß ich erst ca. 1983 während einer Ortsdurchquerung mal eine Zigarettenkippe aus dem Autofenster geworfen habe.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: der laufende Meter
      Stadt: B.
      Datum: Tue Jan 15 13:44:16 2002
      Kommentar: Lade ein zum Kuchenessen, Ihr erkennt
      mich an der roten Brille!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:03:22
      Beitrag Nr. 170 ()
      Herzlich willkommen in der
      Stadt Telgte



      Liebe Leserinnen und Leser,

      diese Internetseiten über unsere Stadt sollen
      zu einer Informationshilfe für Bürgerinnen und
      Bürger werden. Sie finden vielfältigen Einsatz
      in allen Bereichen unserer Kommune und der
      Öffentlichkeitsarbeit.

      Als Orientierungshilfe bietet diese
      Internet-Präsentation den Neubürgern und
      Gästen die Möglichkeit, sich schnell und
      umfassend über die Stadt Telgte zu
      informieren. So enthält sie neben einer
      tabellarischen Übersicht über die
      geschichtliche Entwicklung und allgemeinen
      Daten zur Infrastuktur in aktueller und
      übersichtlicher Form auch alle wesentlichen
      Einrichtungen sowie wichtige Adressen und
      Hinweise.

      Sollten Sie darüber hinaus noch weitere
      Fragen zu unserer Stadt haben, dürfen wir
      Sie bitten, sich vertrauensvoll an die
      Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der
      Stadtverwaltung zu wenden. Sie sind
      jederzeit gerne bereit, Ihnen weitere
      Informationen und Auskünfte zu geben.

      Weitere Informationen über unsere Stadt
      finden Sie auch auf unseren eigenen Seiten.

      Mit freundlicher Empfehlung

      Ulrich Roeingh
      Bürgermeister
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:04:37
      Beitrag Nr. 171 ()
      Wie wär`s damit:

      das Gästebuch der SCHNEIDER TECHNOLOGIES AG - denen haben wir schon seit Monaten Feuer gemacht, sind aber leider immer noch zuwenig Mitstreiter

      http://guestbooks.feedback.de/index.phtml?id=5

      Für Erregungen - ähem Anregungen jeglicher Art sind die Damen und Herren bestimmt sehr empfänglich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:04:57
      Beitrag Nr. 172 ()
      Habe das Weisse Haus angemailt, auch sollten die sich beteiligen.

      Welche Stadt ist morgen dran???

      und_WEG
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:05:05
      Beitrag Nr. 173 ()
      :laugh: suchergebniss "gästebuch" Resultate 11 - 20 von ungefähr 550,000

      da haben wir ja was zu tun:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:05:49
      Beitrag Nr. 174 ()
      ...wir ham sie soweit, sie geben auf... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:06:57
      Beitrag Nr. 175 ()
      wie wärs mit eierlikoer.net, da ist auch ein gästebuch... die site gehört nem arbeits kollegen von mir....
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:07:29
      Beitrag Nr. 176 ()


      Ausspannen im Einklang mit der natürlichen Landschaft. Zahlreiche Biotope und idyllische Teiche bilden auch nach dem Bau des Telgter Golfplatzes den Lebensraum für einheimische Pflanzen und Tiere. In einer großzügig belassenen, münsterländischen Umgebung gelegen, bietet unsere Anlage Ihnen Golfen in reizvoller und ruhiger Natur. Eine behutsame Architektur hat für die ideale Integration der Anlage in den ehemals landwirtschaftlich genutzten Standort gesorgt – ohne größere Einschnitte in die Landschaft.

      Anzeige: 19. Loch wird gesucht!

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:08:56
      Beitrag Nr. 177 ()
      ...die nächste partie spielen wir aber mit nem höheren schwierigkeitsgrad, das war ja höchstens als tutorial geeignet.. keinerlei gegener ausser dem/der gnarfz oder so... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:09:38
      Beitrag Nr. 178 ()
      Das 19te Loch von TELGTE ist WALTRAUD:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:11:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      @dachs30
      von hinten sieht der aber mehr nach Technostud aus! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:11:54
      Beitrag Nr. 180 ()
      Das geht so:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:12:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:14:02
      Beitrag Nr. 182 ()
      oh, Mist war schon.:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:15:19
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hat D.Balke eigentlich auch ein Gästebuch?
      :D:D:D

      @Heizkessel
      :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:15:26
      Beitrag Nr. 184 ()
      So, für morgen habe ich schon etwas für uns herausgesucht: http://www.eigenurin.de

      Kleine "Kostprobe" gefällig?

      Aus dem Gästebuch:

      Endlich Öffentlich.
      Hallo,
      ich finde es toll mit diesem Thema an die öffentlichkeit zu gehen. Ich selbst praktiziere schon lange zeit mit Eigenurin und bin sehr zufrieden damit. Ekel braucht man davor nicht zu haben und wer nicht will muß es auch nicht gerade Eimerweise trinken.
      Ich habe solange ich noch eine Wohnung mit Badewanne hatte meinen gesammten Urin der ganzen Woche gesammelt um dann mein Samstägliches Bad darin zu nehmen aufgefüllt mit warmem Wasser war das ein herrlich erfrischendes Bad und meine Schuppenflechte hat es auch geholfen. Aber auch das gesammte Wohlbefinden war viel besser und wer glaubt man würde danach stinken der täuscht sich ganz gewaltig schon nach ganz kurzer Zeit richt man überhaupt nichts mehr.
      Hoffentlich finden sich noch viele Freunde der Eigenurintherapie auf dieser Seite zusammen.

      Johann Ehrlich aus 78315 Radolfzell hat sich am 08.07.00 hier verewigt.


      Aber ..... das ist morgen und heute ist heute!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:17:17
      Beitrag Nr. 185 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich freue mich schon auf den Aufruf :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:17:20
      Beitrag Nr. 186 ()
      ....ääääh, wöchentliches bad? war das aus www.güllegrube.de oder was? :confused::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:17:51
      Beitrag Nr. 187 ()
      @geviertelter,
      wenn das der letzte Eintrag auf der Seite ist, wird`s auch so langsam Zeit, daß da was passiert:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:18:56
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ich weiß aber nicht, ob ich solange anhalten kann?
      :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:19:25
      Beitrag Nr. 189 ()
      Bin schon ganz gespannt auf die bekannten Persönlichkeiten, die sich zur Eigenurintherapie bekennen...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:20:17
      Beitrag Nr. 190 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:21:02
      Beitrag Nr. 191 ()
      gibt´s nicht ne schöne Esoterik Seite, wo man beste Grüße ablassen kann?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:22:44
      Beitrag Nr. 192 ()
      ...da werden einige morgen aber ziemlich angepisst sein... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:25:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      Karl,

      die sollen sich mal nicht in´s Hemd pissen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:25:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      So, bin auch drin.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:26:56
      Beitrag Nr. 195 ()
      Wer pist Du denn?
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:27:24
      Beitrag Nr. 196 ()
      heizkessel,

      gebongt! Vorschlag für Donnerstag: http://www.esoterik-forum.de/forum.htm
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:28:26
      Beitrag Nr. 197 ()
      es gibt ja auch bessere gästebücher, wo man dann eine mp3 datei gleich mit verlinken kann, die mit dem eintrag abgespielt wird. ich würd da für morgen händels wassermusik vorschlagen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:29:51
      Beitrag Nr. 198 ()
      Uuuuuuund updaaaaaaaate!


      Name: German Höring
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 14:27:13 2002
      Kommentar: Kann ich in Telgte Bomber anmieten?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Christel von der Post
      Stadt: Bottrop-Koppdrop
      Datum: Tue Jan 15 14:22:58 2002
      Kommentar: Wo ist Behle...?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: CockneyRebel
      Stadt: Kabul
      Datum: Tue Jan 15 14:22:27 2002
      Kommentar: Ich komme immer wieder gern nach Telgte.

      Ich habe nämlich seit 2 Wochen ein Verhältnis mit der Frau des Bürgermeisters!!!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Jupps die Eiche
      Stadt: Eichsfeld
      Datum: Tue Jan 15 14:19:44 2002
      Kommentar: Das haut mich doch glatt um!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Günter Jauch
      Stadt: Köln
      Datum: Tue Jan 15 14:18:52 2002
      Kommentar: Die 1000€-Frage:
      Was kann man in Telgte online bestellen und abbestellen?

      A - Senioren
      B - Golflöcher
      C - Mülltonnen
      D - Gnath

      ?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Verona Feldbusch
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:14:36 2002
      Kommentar:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ach....
      Stadt: wieso?
      Datum: Tue Jan 15 14:11:06 2002
      Kommentar: is ja schwer was los in Telgte.....

      ....wer hätte das gedacht?!?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Elten(Kollege vom Raab)
      Stadt: Eltenhausen
      Datum: Tue Jan 15 14:11:02 2002
      Kommentar: Hallo hier ist Elten!
      Ich grüße die 100 Einheimischen und die 1000 Kühe, 10000 Hühner und die Millionen Hektar Acker. YEAH! Telgte ist toll und das ist auch gut so!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Johannes Paul
      Stadt: Rom
      Datum: Tue Jan 15 14:07:49 2002
      Kommentar: Auch meine Segen an die Gemeinde
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: heizkessel
      Stadt: im Keller
      Datum: Tue Jan 15 14:06:53 2002
      Kommentar: Da will ich mich nicht lumpen lassen. Aber grüntüte, daß ich niemals der Thread des Tages! :D
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Twix
      Stadt: Rübennasenhausen
      Datum: Tue Jan 15 14:04:53 2002
      Kommentar: Who the fuck is Backham?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ein Münsteraner
      Stadt: Münster
      Datum: Tue Jan 15 14:03:56 2002
      Kommentar: Das sich hier keiner über das Münsterland lustig macht. Wir verstehen da keinen Spass und könnten das 4teilen evtl. wieder einführen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: George.W.Bush
      Stadt: Washington
      Datum: Tue Jan 15 14:01:14 2002
      Kommentar: Ihre weltberühnten Stadt werde ich bald einen Besuch abstatten. Meine Tochter läßt anfragen, ob die Dorfkneipe genug Alkohol gebunkert hat.

      Grüße
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Planungsamt
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 13:58:31 2002
      Kommentar: ich möchte nochmals an unsere sitzung am 24.01.2002 erinnern!


      Bau- und Planungsausschuss Nr. 18
      Donnerstag, 24.01.2002, 16:00 Uhr
      Großer Sitzungssaal des Rathauses,
      Baßfeld 4 - 6, 48291 Telgte

      I. Öffentliche Sitzung
      1. Bauantrag auf Errichtung eines Verwaltungsgebäudes mit Stellplätzen, einer überdachten Trabstrecke und eines Löschwasserteiches auf dem Grundstück Gemarkung Telgte-Kirchspiel Flur 80 Flurstück 92 (Kiebitzpohl 35) - Vorlage-Nr. 2002/018 -

      die trabrennstrecke für unsere verwaltungsangestellten ist enorm wichtig für die gesundheit unserer stadtdiener. wir bitten daher um unbedingte teilnahme.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: TerenzHill
      Stadt: WuTal (besser als Telgte und der Rest !)
      Datum: Tue Jan 15 13:57:29 2002
      Kommentar: SOSO, kann man
      mal sehen, was zigtausnde W:o s
      so alles anstellen können.
      find die aktion gut, auch
      wenn das gästebuch so
      langsam
      aber sicher
      überquillt
      villeicht kaufen se
      mal nen neues her r bürgermeister
      aber dat wirds chon
      aller anfang is schwer
      und ihr habts am schwersten!!!gruss aus dem schönen wuppertal

      (dait ihr alle über die wupper geht heheh)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Titus Munji
      Stadt: Kenia
      Datum: Tue Jan 15 13:57:28 2002
      Kommentar: Anmeldung to the Wallfahrtsmarthon 2002:

      Dear Ladies and Gentlemen,

      I want to anmelden me to the diesjaehrige Wallfahrtsrun from Osnabrueck to Telgte. I want to top the time from the last year, and I think I´ll make it in 4 hours. But for this wettbewerb I need strong and yound partners, not as last year. Do I´ve to sing christian gospels, while I laufe this strecke? Then It will take 6 hours.

      respectfully

      your Titus Munji
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:33:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      So, bin auch dabei :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:35:05
      Beitrag Nr. 200 ()
      Das ist eine tolle Idee, Karl!

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:35:08
      Beitrag Nr. 201 ()
      @flop

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:36:36
      Beitrag Nr. 202 ()
      die Musik ist ja furchtbar :(
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:37:23
      Beitrag Nr. 203 ()
      ...genau furchtbar genug für telgte... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:41:33
      Beitrag Nr. 204 ()
      Wer war das ?????????????? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:45:32
      Beitrag Nr. 205 ()
      ich mach ma das Update, mit verlaub, nich das da watt gelöscht wird ;)

      Name: Michael Schumacher
      Stadt: Kerpen
      Datum: Tue Jan 15 14:42:57 2002
      Kommentar: Hallo Telgter, habe mit Berni gesprochen und wir sind übereingekommen bei Euch einen
      Grand-Prix stattfinden zu lassen. Wir fahren 1000 Runden im Kreis um Eure Mülltonnen rum. Das Sondermüllfahrzeug nehmen wir als Safety-Car. Aber das Wichtigste bitte nicht vergessen: Bringt das Boxenluder Waltraud mit. Euer Schumi
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: O.B. Laden
      Stadt: verrat ich lieber nich
      Datum: Tue Jan 15 14:42:14 2002
      Kommentar: Gibt´s bei Ihnen Höhlen, die man mieten kann? Wenn ja, hätte ich gerne die Adresse, damit ich mir schon mal die Mülltonnen bestellen kann.

      mit freundlichen Grüssen

      Herr Laden
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Prinz Harry
      Stadt: Eton
      Datum: Tue Jan 15 14:38:53 2002
      Kommentar: I got a high!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Müllmann
      Stadt: Telgte-City
      Datum: Tue Jan 15 14:38:38 2002
      Kommentar: Jo freili !

      Des g`heert so ! Haste ein Proplem damit ?!

      In der Zone wären sie froh, wenn`se 18 Mülltonnen ham täten !

      Depp !
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Die Nase Gottes
      Stadt: Hamburg
      Datum: Tue Jan 15 14:37:08 2002
      Kommentar: hab ich doch was gerochen hier .....

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Harald Obermann
      Stadt: Teltge-Nord
      Datum: Tue Jan 15 14:36:01 2002
      Kommentar: Hallo, wieß nicht ob ich hier richtig bin.
      Wohne erst seit 2 Tagen hier. Heut mittag sind mir 18 Mülltonnen aufgestellt worden.
      Gehört das hier so.
      In Hoffnung auf baldige Rückantwort
      Harald Obermann
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ich3
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:34:14 2002
      Kommentar: @angie

      hast wohl nix mehr zu sagen ??
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Flop
      Stadt: Reinigung
      Datum: Tue Jan 15 14:33:33 2002
      Kommentar: Ich bin auch Rentner und hätte eine Frage zu Ihrer wunderschönen Stadt:

      Kann man bei Ihnen auch Eigenurin-Therapien praktizieren?

      mit harnenden Grüssen

      Herr Flop
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Angela Merkel
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:32:55 2002
      Kommentar:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Christoph Daum
      Stadt: Koblenz
      Datum: Tue Jan 15 14:32:40 2002
      Kommentar: Passt bloss auf, dass die Russen Euch nicht das Sondermüllfahrzeug abzocken. Da ist noch mindestens ne halbe Tonne Koks von mir drin. Haut rein, sonst kommen die
      Kolumbianer und kidnappen Waltraud - dann
      hat Eure Gemeinde nix mer zum POPPEN!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Godot
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:30:22 2002
      Kommentar: Ich komm gleich!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Peer Jode
      Stadt: Binding
      Datum: Tue Jan 15 14:30:16 2002
      Kommentar: @Ein Münsteraner
      Touristenmäßig wäre das Wiedereinführen des 4Teilens D E R Knüller.
      Kenn mich da aus.
      Hab n Pfotoaperat.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Russen, die
      Stadt: Stupino
      Datum: Tue Jan 15 14:28:40 2002
      Kommentar: Nicht von uns!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:51:20
      Beitrag Nr. 206 ()
      Huhu? Keiner mehr da? schon seit....6 Min. kein Posting mehr
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:51:52
      Beitrag Nr. 207 ()
      :eek::eek:

      Gerade bei n24, Computer-Angriff auf die National Gemeinde
      -Telgte-.
      Luftlandetruppen werden aktiv gemacht.

      Möllemann, ein Münsterländer Fallschirmjäger, macht sich bereit und wird das WO-Gebäude besetzen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:57:02
      Beitrag Nr. 208 ()
      Meine Postings sind in Telgte offensichtlich trotz Bürgermeisterkennung unerwünscht, Sauerei:mad: Das gibt Ärger für den Verantwortlichen.

      www. eigenurin funzt das Gästebuch nicht, da muß wohl erst mal der Admin ran. Oder nimmt es nur Einträge mit echter Mailadresse?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:20:26
      Beitrag Nr. 209 ()
      @kpk
      Du kannst jeden Namen nur einmal verwenden, beim zweiten Mal
      wird der Eintrag nicht angenommen. Setz einfach ne Ziffer
      dahinter.......Bürgermeister1 etc.
      Hatte vorhin auch das Problem.

      Gruss dachs30:)
      P.S. Wer hat diese blöde Lala hier eingestellt?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:24:52
      Beitrag Nr. 210 ()
      next update: :D:D:D

      Name: Guerilla Investor
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 15:18:11 2002
      Kommentar: Hallo !

      Ich suche ein unauffälliges Fremdenzimmer ohne großen Komfort für längere Zeit, wo man sich nicht eintragen muß ...

      Mit brüderlichen Kampfesgrüßen
      |gue|
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Horst Tribune
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:15:24 2002
      Kommentar: Hat jemand Waltraud gesehen. Oder iss die
      wieder beim SPD-Stammtisch in Gnahtis
      gemütlichem Pilsstübchen. Waltraud, Waltraud wo bist Du mein Hasischnurzi.
      Komm nach Haus unter die Tribune.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Oskar2
      Stadt: Sesamstrasse
      Datum: Tue Jan 15 15:12:09 2002
      Kommentar: Sagt dem Telgtlander, wenn in 10 Minuten
      nicht meine Mülltonne wieder bei mir ist
      hau ich ihm auf seine Knabberleiste!!!!!
      An Waltraud: Darf ich auch mal?:)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Angela Merkel2
      Stadt: z.Zt. in Edmunds Kiste
      Datum: Tue Jan 15 15:11:06 2002
      Kommentar: Sorry liebe Telgter, leider ging mir der erste Versuch doch glatt ohne Kommentar von der Tastatur. Edmund hatte mich gerade so schön bestoibert. Nun aber mal zur Sache
      Ihr Nichtsnutze, Strauchdiebe und Tagelöhner. Wenn noch einmal jemand meine
      Cousine Waltraud (auch Dreilochstute genannt) aufspiesst ohne vorher bei mir
      gelöhnt zu haben, der kriegt Zoff mit Angi.
      Wie soll wohl Telgte den Wirtschaftsaufschwung schaffen - Ihr Freistossspezialisten -? Also merkt Euch -
      erst bei Angi löhnen - dann mit Waltraud
      dröhnen. So muss jetzt wieder zu Edmundchen
      a bisserl Stoibern. Eure Angi
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Stadtverwaltung
      Stadt: Teltge
      Datum: Tue Jan 15 15:05:03 2002
      Kommentar: Sehr geehrter H. Obermann,
      natürlich stehen Ihnen keine 18 Mülltonnen zu.
      Wir möchten Sie bitten, bis auf eine alle Mülltonnen am städt. Betriebshof abzuliefern und bei der Gelegenheit für die zwischenzeitliche Nutzung von 18 Mülltonnen die entsprechende Gebühr zu entrichten.
      Ihre Stadtverwaltung
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Dieter Bohlen
      Stadt: Hamburch
      Datum: Tue Jan 15 15:04:11 2002
      Kommentar: Hallo Telgte, hat einer Naddel gesehen????
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Chefkoch
      Stadt: Weinheim
      Datum: Tue Jan 15 15:03:54 2002
      Kommentar: Rezeptvorschlag:
      Münsterländer Töttchen

      750 g Kalbfleisch, 1 Bund Suppengrün, 2 Lorbeerblätter, 1 Gewürznelke, 1 Messerspitze gerebelter Thymian,
      8 Pfefferkörner, Salz, 2 grosse Zwiebeln,
      20 g Butter, 2 EL Mehl, 150 ml trockener Weisswein, ½ TL Weissweinessig, Zucker
      1 EL mittelscharfer Senf

      Ich dachte immer da wärn Innereien und Kalbshirn drin. Kann mir hier ein Münsterländer weiterhelfen?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ulrich Roeingh
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:02:23 2002
      Kommentar: Jetzt ist aber mal langsam Schluß mit den unverschämten Pöbeleien und Anspielungen. Sie werden uns noch ruinieren, hat doch gerade wieder eine Seniorengruppe wegen der Unflätigkeiten ihren Aufenthalt hier abgesagt.

      Und Obermann, rücken Sie sofort meine Mülltonne wieder raus, 17 Tonnen sollten doch wohl reichen, Sie Schmutzfink.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Cockney-Rebel
      Stadt: Twente Enschede
      Datum: Tue Jan 15 14:57:11 2002
      Kommentar: .

      Nichts auf der Welt ist mächtiger als eine Mülltonne, deren Zeit gekommen ist.
      (Victor Hugo)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: n.s. Vetter
      Stadt: Besichtigung
      Datum: Tue Jan 15 14:56:42 2002
      Kommentar: Frau Gnath, ich liebe Sie :-x

      Sie sind meine Biotonne, dass verbrannte Korn im Morgenrot :-x

      ein geheimer Verehrer :)

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Feinbein
      Stadt: Kalterherberg
      Datum: Tue Jan 15 14:54:59 2002
      Kommentar: Ich ess so gern Getelchtes!
      Gibts das bei Ihnen?

      P.S.
      Enttuldigen Tie bitte meinen Prachfehler!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Russen - die
      Stadt: Stupino
      Datum: Tue Jan 15 14:54:24 2002
      Kommentar: Hi Osama, alte Wasserpfeife - klar, kriegste nee Höhle in Telgste - oder miete doch direkt eine von den 1,1 cbm Tonnen auf unserer neuen Luftwaffenbasis - am besten die, wo wir unsere Mirvs entsorgen werden!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Cocney!Rebel
      Stadt: Hattenbacher Dreieck
      Datum: Tue Jan 15 14:53:08 2002
      Kommentar: Hallo liebe Telchter,

      ich binn neu hier un suche Ahnschlusz an eine Analfabetten-Selpsthilfegrupe
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Mülltonnengewerkschaft
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:51:41 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir verwahren uns gegen den massenhaften Einsatz unserer Gewerkschaftsmitglieder ohne gesonderte Betriebsvereinbarung in Ihrem Stadtgebiet.

      Ihre MüToGew.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Starmaker
      Stadt: Land, Fluß
      Datum: Tue Jan 15 14:50:43 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren!
      Ich möchte bitte für den 26.01. 4 Karten für das Musical "Der Glöckner von Telgte", 1. Rang bestellen!

      Herzlichen Dank im woraus!

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Telgtlander
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 14:50:07 2002
      Kommentar: ES KANN NUR EINEN GEBEN: GNAHTI
      N.B. Ich habe Oskars Mülltonne
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: kein
      Stadt: Zuhause
      Datum: Tue Jan 15 14:49:47 2002
      Kommentar: Hochachtung! Hochachtung!

      Telchte lässt die Sau raus und die Kühe fliegen tief. Vor eurem Humor, eurer Weltofenheit und Toleranz könnte man glatt in die Knie gehen. Weiter so!

      ein Westfale im hessischen Exil
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Herr und Frau Müller
      Stadt: bad
      Datum: Tue Jan 15 14:48:52 2002
      Kommentar: Wir finden Ihre Bürgersteige zum raufklappen SPITZE!!!
      Weiter so Telgte :-)

      eure Müllers
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ich4
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:47:21 2002
      Kommentar: nautiker:

      sag was oder laß es.
      aber einfach unnützen speicherplatz zu belegen, finde ich nicht in ordnung...
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Cockney_Rebel
      Stadt: Weibersbrunn
      Datum: Tue Jan 15 14:46:30 2002
      Kommentar: .

      Ich war heute auf dem Ostermarkt von Telgte, und es hat mir sehr gut gefallen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: nautiker
      Stadt: dunkeldeutschland
      Datum: Tue Jan 15 14:46:06 2002
      Kommentar:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:26:37
      Beitrag Nr. 211 ()
      So langsam verstehe ich bleichroeder mit seinem Abspeicherwahn! ;)

      Aber sind wir nicht alle ein wenig bleichroeder? :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:30:11
      Beitrag Nr. 212 ()
      Schade, daß man keine Bilder in´s Gästebuch schicken kann, dann hätte ich gerne Dein Foto, ge4teilter, dort veröffentlicht:


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:32:29
      Beitrag Nr. 213 ()
      Thx, dachs30.
      Ist mir dann auch noch eingefallen, der echte Bürgermeistername war sogar noch unbenutzt:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:34:05
      Beitrag Nr. 214 ()
      Also wir sollten uns wirklich schämen!

      Gewiss, die Stadt Telgte hat endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient, aber ...

      ... der Webadministrator des Telgter Krippenmuseums :D(Im Bürgerhaus) muss neidisch auf den Erfolg seines Kollegen im Bürgermeisteramt sehen ...



      Abhilfe unter http://www.museum-telgte.de/pages/kon.html

      mfg loewe

      Das sollte doch nicht alles sein:

      http://www.museum-telgte.de/pages/liberhospit.html

      Jost Essmann

      Jost.Essmann@t-online.de
      Eschwege, D
      Sehr geehrte Damen und Herren, das Nachlesen der Geschichte der Stadt Telgte veranlasst mich, Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass ich aus dem Nachlass meines Großvaters, Franz Essmann, damals Ältester auf Hof Essmann, Berdel, umfangreiches handschriftliches Geshichtsmaterial vorliegen habe, dass sich im Wesentlichen zwar auf die Geschichte der Familie Essmann bezieht, jedoch auch einiges zur geschichtlichen Entwicklung von Telgte aussagt. Ich würde gern einen Ansprechpartner genannt bekommen, um mit ihm diese "historischen" Aufzeichnungen zu besprechen und zu analysieren.





      tina
      missy-t.de.vu
      missy123@web.de
      münster, D
      super seite!lob!





      Hans Grüner
      hansgruener.de/krippen.htm
      Hans.Gruener@t-online.de
      Nürnberg, D
      Hallo,
      wurde auf die Homesite hingewiesen, sehr schön gemacht; ein paar links fehlen noch. Aber das wird sicher noch.
      Bin selber Krippenbauer, da freut mich jede Krippenseite.





      Karl Hagemann
      bistum-muenster.de
      hagemann-k@bistum-muenster.de
      48155 Münster, D
      Sorry, Thomas, es war mein Fehler. Ich hatte "Punkt" statt "Gedankenstrich" eingegeben.
      Kommt nicht wieder vor.
      Dein Karl Hagemann





      Elisabeth Dieker

      ElisabethDieker@web.de
      48291 Telgte, D
      Ich habe mir gerade die Homepage angeschaut.Prima!
      Sie ist sehr ausführlich,so daß jeder sich gut auf einen Besuch des Museums vorbereiten kann.Schade,daß ich die Veranstaltungen der letzten Wochen verpaßt habe.Ich habe in der Zeitung erst davon erfahren,als sie schon vorbei waren.Ich fand die Themen gut.Ob sie in der Advent-oder Nachweihnachtszeit noch einmal angeboten werden können?





      Rainer Göttlinger
      webmuseen.de
      rg@webmuseen.de
      Schwanstetten, D
      Ein rundum gelungener Webauftritt, der neugierig macht. An einigen Stellen würde ich mir ein wenig mehr Vorab-Information wünschen.





      fdsfsdf
      dsfsdf
      dsfsdf
      dsfsdfsdf, D
      dffsdfsd
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:36:14
      Beitrag Nr. 215 ()
      Eigenurin funzt bei mir auch nich *g

      Esoterikforum lässt sich nich öffnen, aber die hatten ja auch schon Bekanntschaft mit einigen Usern dieser Seite hier ;)

      Mein Vorschlag funzt auch nich :(, da steht die hatten schon mal "Spasseinträge" (was es nich alles gibt)

      Flop
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:37:38
      Beitrag Nr. 216 ()
      uups, falscher Thread
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:44:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      Beim Krippenmuseum hab ich gespendet.:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:46:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      @kpk
      Kannst Du Deinen Saft nicht besser unterbringen? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:46:43
      Beitrag Nr. 219 ()
      So, die Luft ist glaube ich raus.
      Lasst uns Schluss machen.
      War doch ne riesen Sache. Ein toller Tag
      in Telgte.
      Gruesse an alle unbescholtenen Buerger
      dieser reizenden Stadt.
      Man sieht sich. In Telgte oder anderswo...

      Gruß
      Toska
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:51:27
      Beitrag Nr. 220 ()
      toska, seh´ ich auch so.

      So wie sie kamen, so gingen sie auch wieder. Plötzlich und geräuschlos! Wetten, dass wir im Telgter Rathaus Tagesgespräch waren?

      Es war ein anstrengend´ Tagwerk dank unseres kleinen Ausflugs in dem scheissendreck Münsterland, nicht wahr?

      So laßt uns denn für heute zur Ruhe begeben in der schönen Gewissheit, dass, wo Lachen doch gesund ist, wir heute alle enorm was für unsere Gesundheit getan haben!

      Ich danke Euch allen!

      Es war schön mit Euch!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:51:58
      Beitrag Nr. 221 ()
      "Das Treffen in Telgte"
      Auf den Spuren der Erzählung von Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass

      Samstag

      11.00 Uhr Treffpunkt ist der historische Marktplatz von Telgte. In gemütlichen Räumlichkeiten starten Sie Ihr "Grass-Wochenende" mit einer Einführung in die Barockdichtung. In einem 1,5-stündigen Vortrag werden Ihnen Grundlagen der Erzählung "Das Treffen in Telgte" von Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass näher gebracht, unter anderem auch die Zeit des 30-jährigen Krieges, die Westfälischen Friedensverhandlungen und der Bezug zur Gruppe 47.
      13.00 Uhr Zum Mittagessen kehren Sie in Telgtes gastliche Stätten ein.
      14.30 Uhr 1647 findet fiktiv das "Treffen in Telgte" statt. Da nämlich wählten in der gleichnamigen Erzählung über zwanzig deutschsprachige Dichter, Kritiker und Verleger diesen kleinen, idyllischen Ort für ihre Zusammenkunft aus. Die Erzählung von Günter Grass gibt Anlaß zu einer Spurensuche.
      Treffpunkt auf dem historischen Marktplatz. Sie unternehmen einen ca. 2-stündigen Stadtspaziergang zu literarischen Schauplätzen der Erzählung in der Altstadt. An verschiedenen Standorten werden Passagen aus dem "Treffen in Telgte" gelesen. Zur Abrundung sehen Sie eine kurze Video-Zusammenfassung.
      Nach Kaffee/Tee und Kuchen folgt der dritte Themenblock mit einem 1,5-stündigen Vortrag, in dem Sie Biographisches über Günter Grass vermittelt bekommen und Ausblicke auf sein Gesamtwerk nehmen.
      18.30 Uhr Den Anschluss Ihres Tagesprogramms bildet eine üppige Schinkenplatte, die Sie in dem westfälischen Gasthaus zu sich nehmen, welches Günter Grass zu seinem "Brückenhof" inspiriert haben soll.

      Eingeschlossene Leistungen:

      "Literarische Führung", 2 x 1,5-stündige Vorträge mit Kaffee, Tee und Kuchen, 1 Mittagessen, 1 Abendessen mit "Braunbier", Eintrittspreis Heimathaus Münsterland

      Teilnehmerzahl: 6-12

      Termine: Samstag, den 17.02.2001
      Samstag, den 24.03.2001
      weitere Termine auf Anfrage

      Preis pro Person: DM 111,00 EUR 56,75

      © www.telgte.de

      m:D t
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:53:30
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hmmm ... was viele in der Hitze des Gefechts hier offenbar überlesen haben, ist ein Eintrag aus der Zeit, als der Telgter Webserver wohl gerade in die Knie ging ;)

      Man beachte die vertauschten Einträge bei `Name` und `Datum`

      ... das wäre eigentlich die Lösung für deren Problem, oder ;)

      mfg loewe

      .... und hier ist der Eintrag ...


      Name: 1:27:05 2002
      Stadt: Ich finde es gut, dass in einer Stadt,
      die so vom Tourismus abhaengig ist,
      so viele Touristen in das Gaestebuch
      fuer Touriste schreiben. Da kommen bald
      noch mehr Touristen.

      Datum: 134.60.246.151 [www-proxy.rz.uni-ulm.de]
      Kommentar:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:56:18
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hatte auch sehr viel Spass, morgen gehts weita :)
      Danke an alle für die Unterhaltung :D

      Flop
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:56:22
      Beitrag Nr. 224 ()
      @fahnenstange hat ein problem

      helft ihm doch bitte ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:57:43
      Beitrag Nr. 225 ()
      greatmr,

      dann setz doch mal gerade den Link hier rein!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:59:14
      Beitrag Nr. 226 ()
      JeanLuc ist ein Verräter. Schaut euch jetzt den Eintarg an:

      "Name: JeanLucPipi
      Stadt: weitweg
      Datum: Tue Jan 15 15:55:41 2002
      Kommentar: hallo Telgte,
      ich denke gerade darüber nach , diese stadt gebührend zu preisen .
      und zwar hier :


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      oder so ?
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      vielleicht hilft mir ja der ein oder andere bürger dabei.
      gruss"
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:59:30
      Beitrag Nr. 227 ()
      hab gerade diesen beitrag in telgte abgesetzt ?
      ob sich ein eingeborener meldet ?


      hallo Telgte,
      ich denke gerade darüber nach , diese stadt gebührend zu preisen .
      und zwar hier :

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      vielleicht hilft mir ja der ein oder andere bürger dabei.
      gruss

      ps : was reimt sich eigentlich auf Telgte ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:00:27
      Beitrag Nr. 228 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:01:23
      Beitrag Nr. 229 ()
      Hat noch jemand von Euch das allerletzte update, so als
      netten Ausklang dieser Riesenaktion?? Bitte Bitte

      gruss dachs30:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:04:36
      Beitrag Nr. 230 ()
      kann es sein dass das Gästebucg down ist ??

      ich komm nicht mehr rein :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:05:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      zu # 227

      was lag denn da auf der Strasse nach Telgte ???
      ein wunderschöne Blume die vor sich hin verwelkte :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:06:06
      Beitrag Nr. 232 ()

      Manche Kommune fürchtet solche Gäste!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:06:12
      Beitrag Nr. 233 ()
      @JeanLuc:
      den Verräter nehme ich gerade so zurück, aber Vorsicht sollten wir trotzdem walten lassen. Ich liebe solche Aktionen, aber a bissel verdeckt dürfen sie ja sein.
      Kuehe hat ja auch seinen Beitrag abgesetzt :D :D :D

      @all:
      Wieviele User können wir denn gleichzeitig, auch von anderen Boards, aktivieren, die es schaffen, auch so richtig satte Gästebücher (Berlin?) oder z.B. auch die MS Knowledge base anzufahren?)

      fondast
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:07:21
      Beitrag Nr. 234 ()
      Folgende Gäste haben sich bereits in unserem Gästebuch eingetragen:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: JeanLucPipi
      Stadt: weitweg
      Datum: Tue Jan 15 15:55:41 2002
      Kommentar: hallo Telgte,
      ich denke gerade darüber nach , diese stadt gebührend zu preisen .
      und zwar hier :


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      oder so ?
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      vielleicht hilft mir ja der ein oder andere bürger dabei.
      gruss

      ps : was reimt sich eigentlich auf Telgte ?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Kuehe
      Stadt: Oyten
      Datum: Tue Jan 15 15:55:04 2002
      Kommentar: Liebe Telgter.
      Ich finde das total unchristlich, wie hier Eure schöne Statt niedergemacht wird. Lasst euch von diesen Kreaturen aus der Hölle nicht verunglimpfen. Wenn Edmund Stoiber erst Kanzeler sein wird, dann passiert das nicht wieder. Der wird aufräumen, weil er mit Gott ist.
      Mit freundlichen Grüßen
      Kuehe
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Schließer
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:54:58 2002
      Kommentar: Finito !

      DIESES GAESTEBUCH IST AB SOFORT GESCHLOSSEN !
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Fondsmaster
      Stadt: Muenster
      Datum: Tue Jan 15 15:53:34 2002
      Kommentar: Chefkoch, Sie Pappnase, Sie haben wohl auch nix gelernt und nur ihre Zeit verdödelt.
      Es heisst:

      Münsterländer Tönnchen

      und es kommt nicht auf das "Innendrin" an, sondern das "Aussenrum"!!!
      Also online Tonne bestellen und dann klappt auch das Rezept.

      Guten Appetit
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Müllamtmann
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:49:40 2002
      Kommentar: Dumme Frage !

      Natürlich müssen Sie trotzdem zahlen, die Geschichte mit den 40 komischen Leuten auf Pferden können Sie Schehezerade resp. Waltraud erzählen !

      Zahlen Sie deshalb sofort und unbar - oder Sie heißem bald Untermann !

      Hochachtungsvoll,
      Müllamtmann
      Stadt Telgte
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: H. Obermann
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:47:05 2002
      Kommentar: Sehr geehrter Herr Stadtverwaltung,
      die 17 Tonnen passen nicht in meinen Trabi.
      Wollte mir von Waltraud den Kleinlaster
      ausleihen, aber in der Zwischenzeit haben
      so komische Leute auf Pferden (ca.40) die
      Tonnen geklaut. Muss ich trotzdem zahlen.
      Ihr H. Obermann

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Mucker
      Stadt: Euch zu wehren, solltet Ihr Euch freuen, liebe Telgter!
      Datum: Tue Jan 15 15:44:09 2002
      Kommentar: Hallo liebe Telgter!

      So schnell kann`s gehen: Vorgestern noch ein verschlafenes Nest mit Rentner-Tourismus und Kornverbrennungsanlage, übermorgen vielleicht schon bei TV Total und im Guinnes-Buch der Rekorde als die Stadt mit den meisten Mülltonnen pro Kopf, wer weiß?

      Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und komme Euch bald mal besuchen.

      Gruß, Mucker

      P.S.: In einer Sache muss ich Euch noch verteidigen: Die Postings wurden NICHT gelöscht, es gibt unten die Schaltfläche "weitere Einträge".
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ali Baba
      Stadt: Morgenland
      Datum: Tue Jan 15 15:33:08 2002
      Kommentar: An die Verantwortlichen der Stadt Telgte,
      stehe hier mit meinen 40 Räubern auf dem
      Militärflugplatz, Hangar 10. DIE RUSSEN MACHEN DIE TÜR NICHT AUF!!!!! Was muss ich
      rufen? Tonne öffne dich??? Waltraud öffne
      dich (zumindest für meine 40 Räuber)?
      Helft dem armen ALI. Danke

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Guerilla Investor
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 15:18:11 2002
      Kommentar: Hallo !

      Ich suche ein unauffälliges Fremdenzimmer ohne großen Komfort für längere Zeit, wo man sich nicht eintragen muß ...

      Mit brüderlichen Kampfesgrüßen
      |gue|
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Horst Tribune
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:15:24 2002
      Kommentar: Hat jemand Waltraud gesehen. Oder iss die
      wieder beim SPD-Stammtisch in Gnahtis
      gemütlichem Pilsstübchen. Waltraud, Waltraud wo bist Du mein Hasischnurzi.
      Komm nach Haus unter die Tribune.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Oskar2
      Stadt: Sesamstrasse
      Datum: Tue Jan 15 15:12:09 2002
      Kommentar: Sagt dem Telgtlander, wenn in 10 Minuten
      nicht meine Mülltonne wieder bei mir ist
      hau ich ihm auf seine Knabberleiste!!!!!
      An Waltraud: Darf ich auch mal?:)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Angela Merkel2
      Stadt: z.Zt. in Edmunds Kiste
      Datum: Tue Jan 15 15:11:06 2002
      Kommentar: Sorry liebe Telgter, leider ging mir der erste Versuch doch glatt ohne Kommentar von der Tastatur. Edmund hatte mich gerade so schön bestoibert. Nun aber mal zur Sache
      Ihr Nichtsnutze, Strauchdiebe und Tagelöhner. Wenn noch einmal jemand meine
      Cousine Waltraud (auch Dreilochstute genannt) aufspiesst ohne vorher bei mir
      gelöhnt zu haben, der kriegt Zoff mit Angi.
      Wie soll wohl Telgte den Wirtschaftsaufschwung schaffen - Ihr Freistossspezialisten -? Also merkt Euch -
      erst bei Angi löhnen - dann mit Waltraud
      dröhnen. So muss jetzt wieder zu Edmundchen
      a bisserl Stoibern. Eure Angi
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Stadtverwaltung
      Stadt: Teltge
      Datum: Tue Jan 15 15:05:03 2002
      Kommentar: Sehr geehrter H. Obermann,
      natürlich stehen Ihnen keine 18 Mülltonnen zu.
      Wir möchten Sie bitten, bis auf eine alle Mülltonnen am städt. Betriebshof abzuliefern und bei der Gelegenheit für die zwischenzeitliche Nutzung von 18 Mülltonnen die entsprechende Gebühr zu entrichten.
      Ihre Stadtverwaltung
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Dieter Bohlen
      Stadt: Hamburch
      Datum: Tue Jan 15 15:04:11 2002
      Kommentar: Hallo Telgte, hat einer Naddel gesehen????
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Chefkoch
      Stadt: Weinheim
      Datum: Tue Jan 15 15:03:54 2002
      Kommentar: Rezeptvorschlag:
      Münsterländer Töttchen

      750 g Kalbfleisch, 1 Bund Suppengrün, 2 Lorbeerblätter, 1 Gewürznelke, 1 Messerspitze gerebelter Thymian,
      8 Pfefferkörner, Salz, 2 grosse Zwiebeln,
      20 g Butter, 2 EL Mehl, 150 ml trockener Weisswein, ½ TL Weissweinessig, Zucker
      1 EL mittelscharfer Senf

      Ich dachte immer da wärn Innereien und Kalbshirn drin. Kann mir hier ein Münsterländer weiterhelfen?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ulrich Roeingh
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:02:23 2002
      Kommentar: Jetzt ist aber mal langsam Schluß mit den unverschämten Pöbeleien und Anspielungen. Sie werden uns noch ruinieren, hat doch gerade wieder eine Seniorengruppe wegen der Unflätigkeiten ihren Aufenthalt hier abgesagt.

      Und Obermann, rücken Sie sofort meine Mülltonne wieder raus, 17 Tonnen sollten doch wohl reichen, Sie Schmutzfink.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Cockney-Rebel
      Stadt: Twente Enschede
      Datum: Tue Jan 15 14:57:11 2002
      Kommentar: .

      Nichts auf der Welt ist mächtiger als eine Mülltonne, deren Zeit gekommen ist.
      (Victor Hugo)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: n.s. Vetter
      Stadt: Besichtigung
      Datum: Tue Jan 15 14:56:42 2002
      Kommentar: Frau Gnath, ich liebe Sie :-x

      Sie sind meine Biotonne, dass verbrannte Korn im Morgenrot :-x

      ein geheimer Verehrer :)

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Feinbein
      Stadt: Kalterherberg
      Datum: Tue Jan 15 14:54:59 2002
      Kommentar: Ich ess so gern Getelchtes!
      Gibts das bei Ihnen?

      P.S.
      Enttuldigen Tie bitte meinen Prachfehler!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Russen - die
      Stadt: Stupino
      Datum: Tue Jan 15 14:54:24 2002
      Kommentar: Hi Osama, alte Wasserpfeife - klar, kriegste nee Höhle in Telgste - oder miete doch direkt eine von den 1,1 cbm Tonnen auf unserer neuen Luftwaffenbasis - am besten die, wo wir unsere Mirvs entsorgen werden!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Cocney!Rebel
      Stadt: Hattenbacher Dreieck
      Datum: Tue Jan 15 14:53:08 2002
      Kommentar: Hallo liebe Telchter,

      ich binn neu hier un suche Ahnschlusz an eine Analfabetten-Selpsthilfegrupe
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Mülltonnengewerkschaft
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:51:41 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir verwahren uns gegen den massenhaften Einsatz unserer Gewerkschaftsmitglieder ohne gesonderte Betriebsvereinbarung in Ihrem Stadtgebiet.

      Ihre MüToGew.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Starmaker
      Stadt: Land, Fluß
      Datum: Tue Jan 15 14:50:43 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren!
      Ich möchte bitte für den 26.01. 4 Karten für das Musical "Der Glöckner von Telgte", 1. Rang bestellen!

      Herzlichen Dank im woraus!

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Telgtlander
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 14:50:07 2002
      Kommentar: ES KANN NUR EINEN GEBEN: GNAHTI
      N.B. Ich habe Oskars Mülltonne
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: kein
      Stadt: Zuhause
      Datum: Tue Jan 15 14:49:47 2002
      Kommentar: Hochachtung! Hochachtung!

      Telchte lässt die Sau raus und die Kühe fliegen tief. Vor eurem Humor, eurer Weltofenheit und Toleranz könnte man glatt in die Knie gehen. Weiter so!

      ein Westfale im hessischen Exil
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Herr und Frau Müller
      Stadt: bad
      Datum: Tue Jan 15 14:48:52 2002
      Kommentar: Wir finden Ihre Bürgersteige zum raufklappen SPITZE!!!
      Weiter so Telgte :-)

      eure Müllers
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ich4
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 14:47:21 2002
      Kommentar: nautiker:

      sag was oder laß es.
      aber einfach unnützen speicherplatz zu belegen, finde ich nicht in ordnung...
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Cockney_Rebel
      Stadt: Weibersbrunn
      Datum: Tue Jan 15 14:46:30 2002
      Kommentar: .

      Ich war heute auf dem Ostermarkt von Telgte, und es hat mir sehr gut gefallen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: nautiker
      Stadt: dunkeldeutschland
      Datum: Tue Jan 15 14:46:06 2002
      Kommentar:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Michael Schumacher
      Stadt: Kerpen
      Datum: Tue Jan 15 14:42:57 2002
      Kommentar: Hallo Telgter, habe mit Berni gesprochen und wir sind übereingekommen bei Euch einen
      Grand-Prix stattfinden zu lassen. Wir fahren 1000 Runden im Kreis um Eure Mülltonnen rum. Das Sondermüllfahrzeug nehmen wir als Safety-Car. Aber das Wichtigste bitte nicht vergessen: Bringt das Boxenluder Waltraud mit. Euer Schumi
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:08:38
      Beitrag Nr. 235 ()
      Update:



      Name: JeanLucPipi
      Stadt: weitweg
      Datum: Tue Jan 15 15:55:41 2002
      Kommentar: hallo Telgte,
      ich denke gerade darüber nach , diese stadt gebührend zu preisen .
      und zwar hier :


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      oder so ?
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      vielleicht hilft mir ja der ein oder andere bürger dabei.
      gruss

      ps : was reimt sich eigentlich auf Telgte ?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Kuehe
      Stadt: Oyten
      Datum: Tue Jan 15 15:55:04 2002
      Kommentar: Liebe Telgter.
      Ich finde das total unchristlich, wie hier Eure schöne Statt niedergemacht wird. Lasst euch von diesen Kreaturen aus der Hölle nicht verunglimpfen. Wenn Edmund Stoiber erst Kanzeler sein wird, dann passiert das nicht wieder. Der wird aufräumen, weil er mit Gott ist.
      Mit freundlichen Grüßen
      Kuehe
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Schließer
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:54:58 2002
      Kommentar: Finito !

      DIESES GAESTEBUCH IST AB SOFORT GESCHLOSSEN !
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Fondsmaster
      Stadt: Muenster
      Datum: Tue Jan 15 15:53:34 2002
      Kommentar: Chefkoch, Sie Pappnase, Sie haben wohl auch nix gelernt und nur ihre Zeit verdödelt.
      Es heisst:

      Münsterländer Tönnchen

      und es kommt nicht auf das "Innendrin" an, sondern das "Aussenrum"!!!
      Also online Tonne bestellen und dann klappt auch das Rezept.

      Guten Appetit
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Müllamtmann
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:49:40 2002
      Kommentar: Dumme Frage !

      Natürlich müssen Sie trotzdem zahlen, die Geschichte mit den 40 komischen Leuten auf Pferden können Sie Schehezerade resp. Waltraud erzählen !

      Zahlen Sie deshalb sofort und unbar - oder Sie heißem bald Untermann !

      Hochachtungsvoll,
      Müllamtmann
      Stadt Telgte
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: H. Obermann
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 15:47:05 2002
      Kommentar: Sehr geehrter Herr Stadtverwaltung,
      die 17 Tonnen passen nicht in meinen Trabi.
      Wollte mir von Waltraud den Kleinlaster
      ausleihen, aber in der Zwischenzeit haben
      so komische Leute auf Pferden (ca.40) die
      Tonnen geklaut. Muss ich trotzdem zahlen.
      Ihr H. Obermann

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Mucker
      Stadt: Euch zu wehren, solltet Ihr Euch freuen, liebe Telgter!
      Datum: Tue Jan 15 15:44:09 2002
      Kommentar: Hallo liebe Telgter!

      So schnell kann`s gehen: Vorgestern noch ein verschlafenes Nest mit Rentner-Tourismus und Kornverbrennungsanlage, übermorgen vielleicht schon bei TV Total und im Guinnes-Buch der Rekorde als die Stadt mit den meisten Mülltonnen pro Kopf, wer weiß?

      Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und komme Euch bald mal besuchen.

      Gruß, Mucker

      P.S.: In einer Sache muss ich Euch noch verteidigen: Die Postings wurden NICHT gelöscht, es gibt unten die Schaltfläche "weitere Einträge".
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ali Baba
      Stadt: Morgenland
      Datum: Tue Jan 15 15:33:08 2002
      Kommentar: An die Verantwortlichen der Stadt Telgte,
      stehe hier mit meinen 40 Räubern auf dem
      Militärflugplatz, Hangar 10. DIE RUSSEN MACHEN DIE TÜR NICHT AUF!!!!! Was muss ich
      rufen? Tonne öffne dich??? Waltraud öffne
      dich (zumindest für meine 40 Räuber)?
      Helft dem armen ALI. Danke



      __________________________________________________

      Danke für einen wundervollen lustigen Tag.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:13:30
      Beitrag Nr. 236 ()
      Name: der letzte
      Stadt:
      Datum: Tue Jan 15 16:12:42 2002
      Kommentar: so, lieber webadmin. von teltge

      das dürfte es dann gewesen sein.
      wir hatten unseren spaß ( und wenn sie ehrlich sind, sie sicher auch )

      sie können den ganzen quark dann wieder löschen und ...

      ...nichts für ungut ;)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Lippmann
      Stadt: Hamburg
      Datum: Tue Jan 15 16:11:41 2002
      Kommentar: Grüße aus Hamburg-Barmbeck an Waltraud
      Heinz
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: nix
      Stadt: mülltonnendorf
      Datum: Tue Jan 15 16:07:28 2002
      Kommentar: hallo!
      welcher ist denn der Telgter mit den meißten Mülltonnen?
      also welcher wurde am häufigsten im Telefonbuch rausgesucht!

      bitte um Stimmen
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:14:44
      Beitrag Nr. 237 ()
      @greatmr & aragorn987
      thx, hat tierisch Bock gemacht:D
      N.B. heute Abend fahre ich zu Waltraud nach Telgte. Horst
      ist beim Kegeln.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:17:04
      Beitrag Nr. 238 ()
      @dachs30
      und was willst Du von meiner Frau?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:18:39
      Beitrag Nr. 239 ()


      Ich finde, die Bürger Telgtes hatten sich unseren Einsatz redlich verdient.

      http://www.rote-husaren-telgte.de


      .
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:19:43
      Beitrag Nr. 240 ()
      Ich geh jetzt erst mal einen schönen Malt trinken und dabei meditieren.
      Wer geht mit?

      fondast (findet Gästebücher über php sehr schön, kann man die Datenbanken so richtig aufblasen...)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:20:19
      Beitrag Nr. 241 ()
      Mann, der 2. von links...ist das der Schill :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:27:06
      Beitrag Nr. 242 ()
      Die sind aber auch so richtig beliebt:

      BERLIN taz Der Wahrheit-Erinnerungs-Service erinnert alle Wahrheit-Leser daran, dass heute Nacht um 2 Uhr sämtliche Uhren um eine Stunde vorgestellt werden müssen. Nur in Pforzheim, Bonn, Lemgo und Telgte werden sie zwei Stunden zurückgestellt. Um 7 Uhr allerdings müssen alle Uhren um drei Stunden zurück gestellt werden. Außer in Pforzheim, Bonn. Lemgo und Telgte. Dort müssen die Uhren um 7 Uhr um zwei Stunden vorgestellt werden. Langschläfer in Münster und Offenbach dürfen sich freuen: Um 8.30 Uhr werden hier die Uhren um drei Stunden zurückgestellt. In Berlin hingegen . . . - aber lassen wir das lieber.

      taz Nr. 6585 vom 27.10.2001, Seite 20, 21 Zeilen TAZ-Bericht , in taz-Ffm, -Bremen, -Hamburg: S. 24
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:27:56
      Beitrag Nr. 243 ()
      @starmaker
      Ihre Mülltonne:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:29:42
      Beitrag Nr. 244 ()
      @all und speziell @ge4teilter

      Hat einen Höllenspaß gemacht, meine Kollegen halten mich für bekloppt, also war es ein erfolgreicher Tag! :D:laugh:

      Ich freu mich schon auf morgen, die marodierende Horde zieht weiter!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:29:51
      Beitrag Nr. 245 ()
      @cockneyRebel

      Uninteressant, der Spielmannszug ... die haben gerade mal 9 Einträge in Ihrem Gästebuch :)

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:30:31
      Beitrag Nr. 246 ()
      Alle Weltstädte der Region auf einen Blick:

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:30:32
      Beitrag Nr. 247 ()
      @dachs30

      :laugh::laugh:

      Du gehörst aber ganz woanders hin mit Deinem gelben Sack!
      :laugh:

      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:30:49
      Beitrag Nr. 248 ()
      greentea, dittto! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:31:23
      Beitrag Nr. 249 ()
      @fondast

      den Artikel hatte ich heut vormittag schon reingestellt. :laugh: Hast Du den verstanden? :laugh::rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:32:56
      Beitrag Nr. 250 ()
      @ge4teilter
      Kannst Du uns nicht mal die Page des Gästebuches Deines Chefs mitteilen? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:34:18
      Beitrag Nr. 251 ()
      star,

      das könnte ich ohne Probleme tun, aber ob ich das wohl auch will? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:35:20
      Beitrag Nr. 252 ()
      @all und speziell @ge4teilter

      schließe mich Greentea an

      meine Kollegen schauten mich den ganzen Tag nur fragend an
      gesagt haben sie aber nichts :D

      konnten sie auch nicht
      hab sie nur ausgelacht :D
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:38:32
      Beitrag Nr. 253 ()
      @star

      Sag bitte beizeiten mal, wie die Glöckner-Aufführung in Telgte war...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:39:59
      Beitrag Nr. 254 ()
      @starmaker
      Woher weisst Du, dass ich Chinese bin????:)
      Abel Waltlaud sagt: Liebel gelbe Sack, statt Holst die
      schlappe Sack.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      @ge4teilter
      War ne Riesenidee. Freu mich auf Mittwoch.

      Ciao und Gruss dachs30:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:41:47
      Beitrag Nr. 255 ()
      *unterschreib*

      mich halten (jetzt) auch ein paar kunden für behämmert :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:44:26
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hmmm ..... ich hätte da ja vielleicht noch so eine Idee ....
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:45:37
      Beitrag Nr. 257 ()
      hab mich auch verewigt :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:47:42
      Beitrag Nr. 258 ()
      @all:

      Was macht ihr am 6./7. Juli 2002?

      "Telgter Wallfahrt
      Gemeinsam mit vielen Pilgern wollen wir an der 150. Wallfahrt von Osnabrück zur Wallfahrtskirche in Telgte teilnehmen.
      Osnabrück/Telgte
      Kosten: werden noch bekannt gegeben
      06. - 07. Juli 2002


      Infos und Anmeldung: Tel.: 0541-318-412 "

      fondast

      @grünertee: Nein, soll wohl heissen, dass an besagten Orten die Uhren anders gehen...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:48:15
      Beitrag Nr. 259 ()
      @smaxx
      :laugh::laugh:
      Kannst ja mitkommen; darfst nur nicht Deine Glocken vergessen! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:50:02
      Beitrag Nr. 260 ()
      fondast,

      anläßlich dieser denkwürdigen Veranstaltung sollten wir vielleicht wirklich einmal darüber nachdenken, zusätzlich zu den Boardtreffen auch einzelne Threadtreffen einzuführen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:52:30
      Beitrag Nr. 261 ()
      threffreffeffen...

      Mann, das Wort muß man erst mal aussprechen lernen...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:53:55
      Beitrag Nr. 262 ()
      Jetzt laßt doch endlich die Telgter in Ruhe
      :D

      Berentzen, ääh
      smart99+
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:54:11
      Beitrag Nr. 263 ()
      @Ge2³-4teilter,
      bist Du eigentlich bei den Pfadfindern? Auf jeden Fall hast Du Deine gute Tat für heute vollbracht:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:54:17
      Beitrag Nr. 264 ()
      @25%iger, gute Idee! :laugh:

      :laugh: Ich stell mir das gerade vor, da treffen sich n Guestbook Deppen beim Bier und tauschen ihre Spam-Erlebnisse aus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:55:51
      Beitrag Nr. 265 ()
      Also, es gibt da so ein Forum, da tummeln sich so blümchensexkuschelstudenten, die seit Jahren jeden Tag den gleichen Scheiss labern.

      Also, wenn über die mal so ein W:O-Sturm hinwegziehen würde ...... . :D

      Der Vorteil ist, man hat direkt lebendige Gegner :D

      Schaut doch mal, ob das was für morgen wäre :D

      http://www.unicum.de/forum2/wwwboard.html

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:57:01
      Beitrag Nr. 266 ()
      greentea,

      wir sollten, schon aufgrund der räumlichen Nähe, mal drüber nachdenken. Ich bin auch ab und zu in Borbeck, z.B. grad gestern!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:57:48
      Beitrag Nr. 267 ()
      @126/512:

      Treffen ist gut, aber nur da, wo es guten Single Malt im Ausschank gibt, drunter bin ich nicht zu gebrauchen...

      Hier statt Mülltonnen:

      http://www.drensteinfurt.de/web/aktuell/Hunde/main.html


      fondmalt
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:00:19
      Beitrag Nr. 268 ()
      @25%iger

      ich bin dabei!

      Das unicum Forum finde ich ein wenig unübersichtlich wg. der hierarchischen Anordnung der Beiträge. Optimal sind die Sites, wo die Beiträge untereinander stehen und der Inhalt direkt zu erkennen ist.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:03:47
      Beitrag Nr. 269 ()
      greentea,

      es geht auch noch unübersichtlicher: http://www.1st-tools.de/flash_gb7.php?id=17147&titel=Amalgam…

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:05:11
      Beitrag Nr. 270 ()
      Aber schaut mal, wie schön die sich wehren! :D

      Achtung: gerade hat ein Idiot das HB infiltriert

      --------------------------------------------------------------------------------
      [ Kommentar hinzufügen ] [ zurück zur Hauptseite ] [ Hilfe ]
      --------------------------------------------------------------------------------

      Geschrieben von Batwolf am 15. Januar 2002 um 17:03:18:

      Umzingeln, eintüten und vor die Tür stellen!

      ;-)


      B.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:07:12
      Beitrag Nr. 271 ()
      Herrlich! Wie wenn man innen Ameisenhaufen pinkelt! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:09:22
      Beitrag Nr. 272 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:11:31
      Beitrag Nr. 273 ()
      bei www.unicum.de bleiben wie:laugh: ich schmeiß mich weg:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:14:47
      Beitrag Nr. 274 ()
      Max,

      aber schreib vorher den Amalgamis noch ne Kleinigkeit, ja? Sei so lieb! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:16:48
      Beitrag Nr. 275 ()
      Mal sehen, ob die Aktion morgen hier http://www.westline.de/lokal/main.php?link=tt%2F%2Fln gebührend gewürdigt wird...

      fond
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:21:10
      Beitrag Nr. 276 ()
      Amalgamis ist wirklich das Schlimmste:D In der Zeit, die man da für einen Eintrag braucht, hatte man Telgte schon fünfmal gepostet.
      Hast Du die alle gegoogelt, oder treibst Du Dich häufiger in kuriosen Gästebüchern rum?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:23:23
      Beitrag Nr. 277 ()
      Also ich fand das Städte-Mobbing schon sehr gelungen, allerdings sollte das etwas verfeinert werden, so daß es nicht sofort nach Mobbing aussieht. Nonsens-Zimmeranfragen, Anfragen zu Einwohnern, Verwandte, Läden, Service etc. damit die sich auch ernsthaft damit beschäftigen ... :)
      Ich werde sowas mal auf meine Website einbauen, wenns soweit ist ... :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:25:19
      Beitrag Nr. 278 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:25:24
      Beitrag Nr. 279 ()
      also der hammer der woche im münsterland

      ist......

      www.emsdetten.de


      das kaff ist der hammer !!!!

      anschauen !!!!

      euer stefan !!!

      PS: ohne scheiss der kohlenpott-proll
      ATZE kommt daher.da ist er geboren und nun lebt er in Münster

      ECHT WAR !!!!

      stefan
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:26:20
      Beitrag Nr. 280 ()
      Ein Glück hat WO die User Guestbooks abgeschafft.:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:28:03
      Beitrag Nr. 281 ()
      @ge4teilter
      Du hast nicht in nen Ameisenhaufen gepinkelt, sondern
      anscheinend ner Menge Jungfrauen ins verliebte Schmusemündchen.:D:D:D:D:D:D:D:D
      Da lob ich mir WALTRAUD:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:28:49
      Beitrag Nr. 282 ()
      update

      Name: Cockney"Rebel
      Stadt: Schweinfurt
      Datum: Tue Jan 15 17:08:53 2002
      Kommentar: .

      Hey Loewe, dann besuchen wir aber auch den Spielmannszug!

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Löwenzahn
      Stadt: Stuttgart
      Datum: Tue Jan 15 16:53:38 2002
      Kommentar: Also, wenn ich einmal die Gelegenheit haben sollte, durch Telgte zu kommen, dann stoppe ich auf jeden Fall - zumindest zum Tanken! Versprochen!!!

      Schöne Grüße
      Löwenzahn, W:O
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: G. Berentzen
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 16:50:12 2002
      Kommentar: Nicht so einfach mit dem Gästebuch.
      Scheint aber ein netter und lustiger Ort, ihr Telgte.
      Telgte ist für einen Kurzbesuch im Sommer vorgemerkt.
      Hoffe auf gutes Wetter und viele nette Menschen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr G. Berentzen
      Berlin-Wilmersdorf
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Berentzen
      Stadt: Berlin
      Datum: Tue Jan 15 16:46:21 2002
      Kommentar:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: taccer
      Stadt: Essen
      Datum: Tue Jan 15 16:45:02 2002
      Kommentar: ja was laufen denn hier für sonderbare gestalten durchs gästebuch, gibs hier auch ne psychiatrie :-)))))))))
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Oberbürgermeister
      Stadt: Telgte
      Datum: Tue Jan 15 16:15:38 2002
      Kommentar: Wir möchten die Russen doch höflich bitten, nicht weiter mit ihrer Vierlingsflak die Mülltonnen zu durchlöchern und ebenso die T54 nicht auf dem Marktplatz abzustellen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:37:46
      Beitrag Nr. 283 ()
      So, Ihr Lieben! Ich muß heim. Es war wieder sehr schön mit Euch. Macht´s gut & bis morgen!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:38:47
      Beitrag Nr. 284 ()
      Ich mach auch Schicht im Schacht!

      Bis später! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:41:36
      Beitrag Nr. 285 ()
      .

      ...und tschüss...

      .
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:43:27
      Beitrag Nr. 286 ()
      bis moin ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:43:55
      Beitrag Nr. 287 ()
      @ge4teilter
      Ja schönen Feierabend und erhole Dich! Hast sicher auch ganz wunde Finger vom Posten?
      Hast ja heute echt den Vogel abgeschossen :laugh:

      @greentea
      Angenehme Schicht!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:44:35
      Beitrag Nr. 288 ()
      Bin auch wech.
      War absolut köstlich
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bis morgen denn in Oberbevern oder Gammelshausen oder so.
      Schön, so die Republik kennen zu lernen...

      smaxx
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:46:46
      Beitrag Nr. 289 ()
      und

      tschüß :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:51:40
      Beitrag Nr. 290 ()


      Und jetzt ratet mal wo!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:55:23
      Beitrag Nr. 291 ()
      In Telgte??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:59:59
      Beitrag Nr. 292 ()
      tschau bis moin

      Gruesse aus dem Ruhrpott:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:25:18
      Beitrag Nr. 293 ()
      letztes update:--------------------------------------------------------------------------------

      Name: Nina
      Stadt: KKC
      Datum: Tue Jan 15 21:24:33 2002
      Kommentar: Morli und Peter

      nein...niemals, ich trinke täglich ein Glas
      Natursekt,das erhält meine natürliche Schönheit... forever young, I want to be forever young

      Nina
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Clarence
      Stadt: Gobi
      Datum: Tue Jan 15 21:20:15 2002
      Kommentar: heia Safari
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Ober. Bürgermeister
      Stadt: Elgte
      Datum: Tue Jan 15 20:09:10 2002
      Kommentar: Ruhe, endlich Ruhe und wieder ganz normale Menschen hier
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Peter
      Stadt: Hamm
      Datum: Tue Jan 15 20:01:36 2002
      Kommentar: @ Morli

      Das würde mich auch mal interessieren

      @ Nina Ruge

      Frau Ruge , ich frage Sie :
      Sind Sie geliftet , ja oder nein ?


      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Morli
      Stadt: Düsseldorf
      Datum: Tue Jan 15 19:10:24 2002
      Kommentar: @ Nina Ruge

      sag mal...
      bist du eigentlich geliftet ?
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Heinrich Strunz
      Stadt: Heidelberg
      Datum: Tue Jan 15 18:43:13 2002
      Kommentar: Wenn Ihre Stadt nur halb so schön ist wie ihr Gästebuch ,
      dann will ich mich dort in die Sommerfrische begeben .
      Oder zur letzten Ruhe.Mal sehen

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Nina Ruge
      Stadt: Kingkong City
      Datum: Tue Jan 15 18:17:08 2002
      Kommentar: Laßt Euch nicht veräppeln...
      ""alles wird gut""
      fragt sich nur WO :laugh:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: unlocker
      Stadt: nirwana
      Datum: Tue Jan 15 18:10:03 2002
      Kommentar: Wenn die Absinth-Vorräte in Telgte länger als zwei tage reichen, schau ich mal übers Wochenende vorbei.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: James Brown
      Stadt: London
      Datum: Tue Jan 15 17:43:14 2002
      Kommentar: Da Ich scho lange ein Fan from Ihrer Staadt bin,freue Ich mich hier ein Guestbook vorsufinden, wo ville nette Leute schreiben.
      Liebe Gruße James Brown
      from London
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:58:08
      Beitrag Nr. 294 ()
      Dieser Stadt ist nicht mehr zu helfen! :D

      Name: day_sleeper
      Stadt: Anti-Telgte
      Datum: Tue Jan 15 23:54:59 2002
      Kommentar: Im Rahmen der Aktion "Verschönerung durch Atomschlag" wird Telgte morgen mit unkonventionellen Waffen dem Erdboden gleichgemacht.


      So! :D Und Ruhe jetzt!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 06:10:47
      Beitrag Nr. 295 ()
      #294

      finde ich kein bißchen witzig.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 13:01:29
      Beitrag Nr. 296 ()
      letztes Update nach der Neurekonstruktion ... jetzt sieht es bis auf die Mülltonnen wieder ordentlich und bieder aus :)

      Name: GI/news lokal
      Stadt: Berlin / Ostbeveren / Stupino
      Datum: Wed Jan 16 12:57:10 2002
      Kommentar: GI/news

      Der gestrige heuschreckenartige Überfall marodierender Internet-Claqueure auf das unschuldige Gästebuch des idyllisch schlafenden Städtchen `Telgte` (ehem. amerik. Besatzungszone) hinterließ tiefe Spuren der Vernichtung im dortigen Archiv zur Dokumentation des virtuellen Banden-Tourismus. Dank unermüdlicher Anstrengungen und uneingeschränkter Solidarität der friedliebenden Bewohner einiger befreundeter Nachbarorte (hervorzuheben u.a. Ostbeveren, Stupino und Berlin) konnte die Beseitigung der Spuren dieser mißratenen Couch-Gangster und entsprechende Aufräumarbeiten im Telgter Gästebuch zügig umgesetzt werden. Bewohner und Webmaster von Teltge - ich bedanke mir für Sie bei unserer Aufmerksamkeit und verspreche Sie, wir merken mich Ihnen ... :)
      MfG |gue|
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Johannes Paul
      Stadt: Römerberg
      Datum: Wed Jan 16 12:55:13 2002
      Kommentar: Immer wieder gerne besuche ich Ihre bezaubernde Stadt mit Ihren freundlichen Einwohnern.
      M.f.G
      Johannes Paul
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Gryphon
      Stadt:
      Datum: Wed Jan 16 12:48:51 2002
      Kommentar: Durch Ihre geradezu geniale Marketing-Aktion bin ich auf Ihre Seite gestossen.
      Vielleicht radel ich im Sommer mal durch Ihr zauberhaftes Städtchen.

      cu
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: günni
      Stadt: hiernase
      Datum: Wed Jan 16 12:37:14 2002
      Kommentar: liebe telgterinnen und liebe telgter,
      es scheint so,als könnte ich bei ihnen meine neue heimat finden,seit mich der böse batwolf vertrieben hat ziehe ich schutzlos durchs land.bitte nehmt mich in euerer warmherzigen gemeinde auf !!
      euer günni
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: I.R.Gendwer
      Stadt: Anstadt Schwielen
      Datum: Wed Jan 16 12:31:09 2002
      Kommentar: Wie ich die letzten Tage verfolgen konnte, scheint Telgte ein sehr interessanter Ort zu sein.
      Würde gerne mal kommen.
      M.f.G. I.R. Gendwer
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: dachs30
      Stadt: dortmund
      Datum: Wed Jan 16 12:28:33 2002
      Kommentar: Liebe Telgter Einwohner, sehr geehrte
      Tourisverantwortliche
      Mit grossem Interesse habe ich Ihren Inter-
      netauftritt verfolgt. Telgte bietet nicht
      nur landschaftlich reizvolle Aspekte, sondern auch kulturell ist das Angebot
      doch sehr beachtenswert. Fazit: Ein Besuch
      bei Ihnen, ob kurzweilig oder für einen
      etwas längeren Zeitraum, scheint lohnenswert. Weiter so.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Eltonne
      Stadt: Eltonhausren
      Datum: Wed Jan 16 12:18:05 2002
      Kommentar: RESPEKT, Telgten! RESPEKT für eure tolle Homepage! RESPEKT !
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: NUR Neckermann Urlaubs Touristik
      Stadt:
      Datum: Wed Jan 16 12:10:57 2002
      Kommentar: Sehr geehrte Stadtväter!
      Wir verzeichnen seit gestern ein sprunghaft gestiegenes Buchungsinteresse. Ihre geniale PR-Aktion schlägt sich schon nieder. Das ist gelebtes Marketing! Gückwunsch!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Frl. Schönbrunn
      Stadt: Bad Bergzabern
      Datum: Wed Jan 16 12:09:41 2002
      Kommentar: Ein wunderhübscher Ort - so gepflegt und reinlich!!! Besuche ich immer wieder gerne!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: kpk
      Stadt: Berlin
      Datum: Wed Jan 16 12:07:04 2002
      Kommentar: Schöne Stadt, schöner Webauftritt, viele Berliner hier. Da lässt man sich gern nieder.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: George W. Bush
      Stadt: Washington
      Datum: Wed Jan 16 12:05:56 2002
      Kommentar: Ich bin ein Telgter!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: greatmr
      Stadt:
      Datum: Wed Jan 16 12:03:56 2002
      Kommentar: Ja, wirklich.
      Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gelungenen Webauftritt.

      Der graphisch schöne "home-button" ist allerdings etwas schlecht zu finden. Eventuell wäre hier eine Verbesserungsmöglichkeit.

      Viele Grüße.
      MR
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: weisvonnix
      Stadt: Bad Harmonie
      Datum: Wed Jan 16 12:02:05 2002
      Kommentar: Einfach wundervoll harmonisch hier!

      Komme gerne wieder!

      wvn (Tina)
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: von Berkowitz
      Stadt: Laubernheim
      Datum: Wed Jan 16 12:01:19 2002
      Kommentar: Hallo !

      So ein hübsches Städtchen mit freundlichen Menschen findet man heutzutage leider nicht mehr allzuoft !

      Weiter so !

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr

      L. v. Berkowitz.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Aragorn
      Stadt: Berlin
      Datum: Wed Jan 16 11:59:13 2002
      Kommentar: Hallo Telgte,

      wirklich eine schöne Seite.
      Vielleicht kommt man ja mal durchs Örtchen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Hetfield
      Stadt: Weizenheim
      Datum: Wed Jan 16 11:58:58 2002
      Kommentar: SUUUPER Gästebuch und SUUUUUPER Homepage!
      Ich bin begeistert!Einfach Klasse!!

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: smashmind
      Stadt:
      Datum: Wed Jan 16 11:58:12 2002
      Kommentar: Sehr schöne Stadt
      mit lehrem Gästebuch
      Das geht doch nicht an
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: karl plotter
      Stadt: Ostbevern
      Datum: Wed Jan 16 11:57:03 2002
      Kommentar: Fast so schön wie unsere.;) Aber noch ziemlich leer.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Guerilla Investor
      Stadt: Berlin
      Datum: Wed Jan 16 11:57:03 2002
      Kommentar: Ich dachte, ich hätte mich gestern wegen eines Fremdenzimmers eingetragen ...? :(
      Dieses Gästebuch scheint sich über Nacht zu entleeren, warscheinlich reicht die Serverkapazität nicht für mehr als 30 Einträge ? Nun ja, dann versuch ichs im Nachbarort mit einer Unterkunft, trotzdem einen netten Gruß an alle Telgter ...
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: greentea
      Stadt: Bad Sobernheim
      Datum: Wed Jan 16 11:56:37 2002
      Kommentar: Eine schöne Stadt mit einer schönen Website! Weiter so!

      Grüße aus Bad Sobernheim!
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Mucker
      Stadt: München
      Datum: Wed Jan 16 11:53:31 2002
      Kommentar: Super Homepage, Liebe Telgter!

      Weiter so!

      Grüße aus München,

      Mucker
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: ge4teilter
      Stadt:
      Datum: Wed Jan 16 11:19:44 2002
      Kommentar: Obwohl ich schon immer am "Leeres-Blatt-Syndrom" leide, will ich mich mal überwinden und wieder den Anfang machen. Tolle Stadt, toller Webauftritt, tolles Gästebuch und humorvolle Telgter. Was will man mehr? Alles Gute nach Telgte!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 13:24:40
      Beitrag Nr. 297 ()
      update ... jetzt scheints Ruhe gefunden zu haben ...

      Name: bavarius
      Stadt: bavarien
      Datum: Wed Jan 16 13:15:30 2002
      Kommentar: dös üs an guta oat. üs dös. i werd dorthin einigehn und geniaßa.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Lippmann
      Stadt: Lippstadt
      Datum: Wed Jan 16 13:07:06 2002
      Kommentar: Grüße von der Uni.
      Habe Telgte dort lobenswert erwähnt.
      So kommt hoffentlich junges Blut nach Telgte.
      Telgter aller Länder vereinigt euch.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: Loewenzahn
      Stadt: Stuttgart
      Datum: Wed Jan 16 13:04:56 2002
      Kommentar: Was mich an Telgte immer wieder am meisten beeindruckt, ist, dass sich die Bewohner trotz des regen Medieninteresses ihre Natürlichkeit erhalten haben und Gästen freundlich und aufgeschlossen gegenübertreten!

      Dies ist eine gute Grundlage für die Teilnahme an der diesjährigen Wallfahrt.

      Schöne Grüsse aus dem fernen Stuttgart
      Loewenzahn
      --------------------------------------------------------------------------------

      Name: smäxx
      Stadt:
      Datum: Wed Jan 16 13:04:46 2002
      Kommentar: Nach der Durchsicht Ihres Gästebuches habe ich beschlossen: Ich muss ihre Stadt kennenlernen...

      Ich habe gerade ein Regionalbahnticket gekauft und werde in weniger als zwei Stunden in Telgte ankommen. Ich habe mir einen dicken Pulli angezogen und auch eine Fleecejacke eingepackt, denn die derzeitigen Temperaturen sind ja schon recht zermürbend...

      Ich freue mich sehr auf Telgte, ich freue mir ein Loch in die Mütze..

      Bis gleich Telgte!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:08:48
      Beitrag Nr. 298 ()
      Und wohin geht´s morgen?

      (Eigenurin.de ist gesperrt..)

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:13:02
      Beitrag Nr. 299 ()
      ...schade, dabei hatte ich mich so drauf gefreut den bettnässern mal symbolisch ans bein zu pinkeln... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:15:57
      Beitrag Nr. 300 ()
      Ich bin dabei, für die vereinigten Messdiener ein Konzept zu erstellen ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 00:01:00
      Beitrag Nr. 301 ()
      Das waren noch Zeiten:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 14:24:48
      Beitrag Nr. 302 ()
      Terroristen, übermorgen ist Anniversary!! :):):)



      Was bleibt, sind Fragen:

      - Wird Telgte sein wunderschönes Gästebuch je wieder für den gemeinen User öffnen?
      - Was ist aus Waltraud geworden?
      - Klappt inzwischen die Müllentsorgung in Ostbevern?
      - Verbrennen die Westbeverner immer noch ihren Korn?


      Ich war damals eine komplette Woche ein Totalausfall für meinen Arbeitgeber, Danke g4 !!

      Hast Du für 2003 auch etwas auf Lager??
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 14:31:09
      Beitrag Nr. 303 ()
      Jippi :D :D :D

      War ein echtes Highlight des RL....schwer zu toppen:rolleyes: .....aber....wer weiss:D :laugh: :laugh:

      g4, überrasche uns;) :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 14:33:53
      Beitrag Nr. 304 ()
      Liebe Besucherinnen und Besucher,

      herzlich Willkommen auf der Homepage der Stadt Telgte !

      Um Ihnen ein umfassendes Bild von unserer Stadt zu vermitteln, haben wir eine Vielzahl interessanter Informationen auf unseren Internetseiten hinterlegt. Angefangen von der geschichtlichen Entwicklung der Stadt Telgte, beginnend von ihrer erstmaligen Erwähnung im Jahre 800 n.Chr. bis zur heutigen Gegenwart, enthalten die Seiten in übersichtlicher Form neben allgemeinen Daten zur Infrastruktur auch alle wesentlichen Einrichtungen sowie wichtige Adressen und Hinweise, die Ihnen eine hervorragende Orientierungshilfe bieten werden.
      Besonders hinweisen darf ich auf den Bereich "Bürgerservice" mit dem so genannten "Virtuellen Rathaus" der Stadt Telgte. Auf diesen Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Dienstleistungen der Verwaltung zu informieren und einige Dienstleistungen bereits heute online in Anspruch zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ulrich Roeingh
      Bürgermeister


      Ein Gästebuch haben die net mehr :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 14:35:07
      Beitrag Nr. 305 ()
      Thread: ja ,ja..so sind sie nun mal......

      ein paar sind schon drin..:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 15:40:47
      Beitrag Nr. 306 ()
      Hehe:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 15:57:27
      Beitrag Nr. 307 ()
      Oh Gott, wie seid ihr schon wieder schlimm ....
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:54:32
      Beitrag Nr. 308 ()
      Ich werde morgen ne Kerze ins Fenster stellen und hoffen, daß sie endlich nach Hause kommt.:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:14:30
      Beitrag Nr. 309 ()
      Ich habe was schönes gefunden.
      Sollten wir lieber über BM verteilen.

      Ansonsten spinnt die pipifax gurke dazwischen.:D

      Interesse?
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:16:32
      Beitrag Nr. 310 ()
      jep :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:28:22
      Beitrag Nr. 311 ()
      Beef du hast BM
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:35:14
      Beitrag Nr. 312 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:39:33
      Beitrag Nr. 313 ()
      Donnerstag :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:47:42
      Beitrag Nr. 314 ()
      Yes :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 23:05:28
      Beitrag Nr. 315 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:28:33
      Beitrag Nr. 316 ()
      Seufz! Das waren noch Zeiten.
      Welch ein schöner Thread.

      Dachs Du lebst ja doch/auch noch.

      Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

      Salute

      koffeinkoller
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:40:56
      Beitrag Nr. 317 ()
      schön :)

      wenn Telgte ruft, kommen sie alle wieder aus ihren löchern :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:42:06
      Beitrag Nr. 318 ()
      Wie gehts eigentlich batwolf ??:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:44:03
      Beitrag Nr. 319 ()
      du meinst bratwolf :confused:

      keine ahnung :D sollte mal dort wieder vorbeischauen :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:45:24
      Beitrag Nr. 320 ()
      waltraud hab ich neulich in österreich getroffen :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 11:30:38
      Beitrag Nr. 321 ()
      Die Seite ist echt geil. :laugh:



      wuff wuff!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 14:02:22
      Beitrag Nr. 322 ()
      ich muß leider feststellen, daß telgte gar kein gästebuch mehr hat.:cry: :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 14:38:15
      Beitrag Nr. 323 ()
      Hat Ostbevern denn nochn Gästebuch?

      Die hatten doch sogar mit dem Atomschlag gedroht, wenn diese Rüpel nicht mit den Liebkosungen aufhören.

      Mülltonnen bestellen dürfte aber noch gehen.

      MELANCHOLIEEEEEEEEEEEEEEEEE

      koffeinkoller
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:11:37
      Beitrag Nr. 324 ()
      Start morgen vormittag.
      wuff wuff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 23:46:31
      Beitrag Nr. 325 ()
      Huhu Koffeinkoller :D , das es Dich noch gibt.;)

      Schön schön, und morgen wird gebellt :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 23:51:12
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hab schonmal das Terrain sondiert.


      :D




      Florian Erkel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 23:56:38
      Beitrag Nr. 327 ()
      Dann sind wir zwei schon vertreten.:D

      Ob die auch Hundkuchen vertreiben?
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 00:00:00
      Beitrag Nr. 328 ()
      Leider akzeptiert deren Gästebuchprog das Wort Hundekotbeseitigungssetverkaufsanlage nicht, :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 00:03:49
      Beitrag Nr. 329 ()
      Ping :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 00:05:05
      Beitrag Nr. 330 ()
      Ping ändert schon mal.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 01:19:52
      Beitrag Nr. 331 ()
      Ihre Eintragung kann nicht vorgenommen werden, da Sie verbotene Worte enthält.
      Bitte benutzen Sie den Zurückbutton Ihres Browsers um den Text zu ändern :cry: :cry: :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 01:24:14
      Beitrag Nr. 332 ()
      Von: schonaer Datum: 16.01.2003 Zeit: 1:31
      Wer erzählt was von verbotenen Worten du schwimmschaf?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 09:26:52
      Beitrag Nr. 333 ()
      Die sind aber fix,mit dem Zensieren

      :mad: :eek: :mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 11:45:43
      Beitrag Nr. 334 ()
      Haben die einen Gästebuch Wachhund:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 11:56:22
      Beitrag Nr. 335 ()
      habt ihr schon ohne mich angefangen :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 11:58:13
      Beitrag Nr. 336 ()
      Ich will nie nach Telgte, zwingt mich nicht, bitte bitte!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 11:59:00
      Beitrag Nr. 337 ()
      Die messen mit zweierlei Maß.

      F.Erkel darf auch über Nackmulle schreiben. :cry:


      Sauhunde,die :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 11:59:41
      Beitrag Nr. 338 ()
      In Telgte bin ich schon mal aufgetreten, als Froschkönig:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:00:52
      Beitrag Nr. 339 ()
      Haben die dicht gemacht?:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:03:29
      Beitrag Nr. 340 ()
      Nee :)

      Noch nicht :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:04:00
      Beitrag Nr. 341 ()
      Von: Jupp Slabotnik Datum: 16.01.2003 Zeit: 11:59
      Hallo Tierfreunde,

      ichj bin der weltbeste Züchter von "Rosettenlosen Schwimmschafen" aus dem Münsterland, genauer gesacht TELCHTE. Kennt Ihr bestimmt alle. Netter Ort mit geilen Weibern (Waltraud-lechz). Naja, ist ja auch scheissegal. Mein Anliegen: Ich suche nette Hunderüden zwecks Kreuzung mit meinen Schafen. Alle mittelgrossen bis grossen Hunde kommen in Frage. Allerdings sollte deren Gemächt einen prallen Durchmesser haben, da meine Schwimmschafe recht grosse Mumus haben. Also Leudz, meldet Euch bei Juppi und die Post geht ab!! Danke ....mit den Schmilies is dat abba Kacke hier


      Von: grrrrrr Datum: 16.01.2003 Zeit: 11:58
      Ihre Eintragung kann nicht vorgenommen werden, da Sie verbotene Worte enthält.
      Bitte benutzen Sie den Zurückbutton Ihres Browsers um den Text zu ändern



      ?


      Von: Walter Grzimek Datum: 16.01.2003 Zeit: 11:55
      Hallo liebe Tierfreunde,
      ich finde es unerträglich, wenn ein dahergelaufener Administrator (der vollkommen unfähig zu sein scheint) alle Beiträge von netten Menschen hier einfach löscht. Was soll der Scheiss. Bist du blöde oder was ?


      Von: Fritz the Cat Datum: 16.01.2003 Zeit: 11:52
      Gibt es hier auch Muschis??





      Von: schonaer Datum: 16.01.2003 Zeit: 11:52
      Hallo,
      suche Rezept für Hunde Sushi.

      Könnt Ihr weiterhelfen?

      wuff wuff


      Das sind die letzten Einträge
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:04:59
      Beitrag Nr. 342 ()
      Die löschen aber schnell, wahrscheinlich ist der Webmaster bei der freiwilligen Feuerwehr;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:06:25
      Beitrag Nr. 343 ()
      dachs


      Die warten förmlich darauf :laugh:


      Jetzt ist alles neue weg. :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:08:32
      Beitrag Nr. 344 ()
      :cry: Zensur:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:09:28
      Beitrag Nr. 345 ()
      Haben die keine Arbeit :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:09:34
      Beitrag Nr. 346 ()
      INHALTSVERZEICHNIS



      Unsere Geschichte Tiere suchen ein Zuhause
      (WDR-Sendung)

      Fotoalbum Benny-IW Treffen

      Chattreffen 2002+2001

      Unsere Freunde in Memories
      Hunderassen Hundegeschichten
      Wissenswertes
      Links Unsere Banner
      Unsere Awards Erste Hilfe
      Cayman Island Hundesport
      Homepage Wie konntest Du nur!!
      Hier war einst das Gästebuch :cry:
      Chat

      Jetzt isses weg


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:11:13
      Beitrag Nr. 347 ()
      Spam-Error.
      Bitte warten Sie 30 minuten bis zum nächsten Posting!
      Ihre Eintragung kann nicht vorgenommen werden, da Sie in den letzten 30 Minuten mehr als 3 Einträge vorgenommen haben
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:11:19
      Beitrag Nr. 348 ()
      Wie unsportlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:11:20
      Beitrag Nr. 349 ()
      Der Dackelschreck war da:D :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:23:40
      Beitrag Nr. 350 ()
      HILFE!!!!!!!!!!!!!

      Die Telgte Street Boys reiten wieder.

      Mit der Telgte Wallfahrt wurde ja auch wohl nix :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:24:03
      Beitrag Nr. 351 ()
      wie kann ich teigte helfen?
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:24:56
      Beitrag Nr. 352 ()
      mann mann mann :(

      kein humor mehr die hundefreaks heut zu tage :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:27:06
      Beitrag Nr. 353 ()
      Alles für den Dackel, alles für den Klub, unser Leben für den Hund :D :laugh: :laugh:

      Name: Webmaster
      Email: webmaster@teckelklub-celle.de

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:24:09
      Kommentar:
      @Tanja Kundler Bitte unterlassen Sie augenblicklich Ihre Werbung auf unserer Seite. Sollten Sie der Aufforderung nicht nachkommen, werde ich dackelrechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Ist das KLAR????

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: F.Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:23:15
      Kommentar:
      Also wenn ich einen Teckel hätte,dann würde ich ihm diese Seite hier vorlesen. Den Nacktmull interessiert sowas im allgemeinen nicht. Leider interessieren sie sich mehr für Pornoseiten. Hoffentlich kann dem eine Kreutzung abhelfen.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Walter Roeingh - Bürgermeister aus Telgte
      Email: WR@telgte.de

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:21:15
      Kommentar:
      Hallo Tina, putzt Du morgen wieder nackig das Bürgerhaus. Ruf mich doch mal an. Küßchen, Walter

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: F.Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:20:17
      Kommentar:
      Verzeihung - Ich habe wohl vergessen,neu zu laden. Kommt nicht wieder vor.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: F.Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:20:11
      Kommentar:
      Verzeihung - Ich habe wohl vergessen,neu zu laden. Kommt nicht wieder vor.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Dachs der Dackelschreck
      Email: Dackelschreck@t-offline.de

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:19:44
      Kommentar:
      Hallo Lindemann, schick den kleinen putzigen Tölen doch mal zu mir. In meinem Bau ist noch Platz!!!!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Florian Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:19:19
      Kommentar:
      Ist es möglich,daß man Teckel mit Nacktmullen kreutzen kann. Meine armen tierchen frieren so im Winter.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Florian Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:17:25
      Kommentar:
      Gibt es hier Biologen die mir sagen könnten,ob es möglich ist den teckel mit einem Nacktmull zu kreutzen? Die armen Tiere frieren so im Winter.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Rüde
      Email: Webmaster@telgte.de

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:16:05
      Kommentar:
      Hallo, wie mein Name es schon sagt, ich bin Rüde. Suche Hündin.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Thiele
      Email: JuttaThiele@freenet.de

      Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 17:36:40
      Kommentar:
      Wir haben noch Welpen abzugeben. Langhaardackel. unter de.geocities.com/adackel/vonderThielenbande können Sie näheres erfahren.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Tina
      Email: team@kingdog.de

      Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 21:06:42
      Kommentar:

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Lindemann
      Email: GGLindemann@gmx.de

      Datum: Montag, 11 November, 2002 um 19:44:54
      Kommentar:
      Hallo, liebe Teckelfreunde, viele Grüsse von unserem Bunny - 7 Jahre alt - . Die Seiten sind wirklich nett. Wir suchen noch für eventuelle Abwesenheiten wegen Urlaub und Krankheit eine gute Pflegestelle für unseren kleinen Liebling (lieb, verträglich). Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Viele Grüsse - Familie Lindemann aus Wathlingen (früher Wienhausen)

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Tanja Kundler
      Email: t.kundler@freenet.de

      Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 10:15:02
      Kommentar:
      Ein kleines Stück Ewigkeit .... Fertige Bleistiftzeichnungen Ihres Hundes, Pferdes, ... an ab 35 €, keine Abnahmeplicht bei Nichtgefallen, Infomaterial anfordern. email: t.kundler@freenet.de Außerdem: Rosshaarschmuck, Schlüsselanhänger, Schutzengel für´n Sattel oder fürs Halsband, Olewo Karottenchips, Deloshuffett, Swisshorseboots, Dallmerclogs u.v.m.



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:30:25
      Beitrag Nr. 354 ()
      Die haben wenigstens nichts gegen den Nacktmull.

      Wahre Tierfreunde.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:38:32
      Beitrag Nr. 355 ()
      Abdäht :D

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Ein Leben nach dem TOD

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:36:29
      Kommentar:
      ...gibt es auch für Teckel. Das Studium der Reinkarnation hat gezeigt, dass sie in 75% der Fälle als schwangere Enten auf die Erde zurückkehren. Das ist doch schön!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Lichtgestalt

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:34:49
      Kommentar:
      Hallo liebe Teckelzüchter, vertragen eure Hundies auch Lichtnahrung???? Wenn ja, könnt ihr die bei mir bestellen. Katalog habt ihr morgen in der Post.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Chefkoch

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:34:21
      Kommentar:
      Hier noch was für den Hunger zwischendurch... HOT MULL Zutaten: 1 kleines Baguette 1 Salatblatt 1 Tube Senf oder Ketchup 1 Teckel (noch lebend) 1 Hammer (750g) 1 Flasche Chianti (2,5 liter) Zubereitung: Setzen Sie den Teckel vor eines der Enden des Baguettes und warten Sie, bis der Teckel sich in das Baguette hineingefressen hat. Stopfen Sie dann das Salatblatt in die Entstandene Öffnung fest hinein. Bewaffnen Sie sich mit dem Hammer und schlagen Sie fest in die Mitte des Baguettes, sobald sich der Teckel am anderen Ende zeigt. Füllen sie nun in die zweite Öffnung des Baguettes (die "Austrittsöffnung" ) soviel Senf (bzw. Ketchup ) nach, bis sich das Salatblatt auf der anderen Seite nach außen wölbt. Um das ganze geschmacklich abzurunden, trinken Sie vorher ruhig die Flasche Chianti aus . P.S: Schmeckt auch mit Nacktmull vorzüglich

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Ali Baba

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:33:42
      Kommentar:
      Tausche 40 Räuber gegen Teckelzucht!!!!!!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Matthias Sammer

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:33:14
      Kommentar:
      Schickt mir bitte ein paar Teckel, die haben mehr Biss als meine 11 Penner auf dem Spielfeld. Danke schön, der rote Korsar

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Waltraud aus Telgte

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:32:06
      Kommentar:
      Gibt es in Celle auch geile Dackelzüchter. Menschenskinder bin ich wieder rattich wie Rettich. Tüssi, Eure geile Waltraud

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Dieter Bohlen
      Email: Diddi@RTL.de

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:30:53
      Kommentar:
      Hallo Leude, schickt mir mal ein paar Teckel vorbei, die den Froschficker Kuebelboeck zerlegen. Danke im voraus und leckt mich, Euer Dieter

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Teckelcake

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:24:31
      Kommentar:
      Wo kann man denn hier die Mülltonnen bestellen?

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Webmaster
      Email: webmaster@teckelklub-celle.de

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:24:09
      Kommentar:
      @Tanja Kundler Bitte unterlassen Sie augenblicklich Ihre Werbung auf unserer Seite. Sollten Sie der Aufforderung nicht nachkommen, werde ich dackelrechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Ist das KLAR????

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: F.Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:23:15
      Kommentar:
      Also wenn ich einen Teckel hätte,dann würde ich ihm diese Seite hier vorlesen. Den Nacktmull interessiert sowas im allgemeinen nicht. Leider interessieren sie sich mehr für Pornoseiten. Hoffentlich kann dem eine Kreutzung abhelfen.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:50:58
      Beitrag Nr. 356 ()
      Name: Reiner Guse - Gebrauchsobmann

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:46:37
      Kommentar:
      Warum sagen ALLE ich sei für nichts zu gebrauchen???? Christa, warst Du das etwa, nur weil ich einmal versagt habe?

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Telgter Street Boyzs

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:45:05
      Kommentar:
      Hallo Christa, Dir kann geholfen werden. Ruf uns mal an...0190/666 666!!!!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: F.Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:44:50
      Kommentar:
      @ Christa Ich könnte zur Not mit Nacktmullen aushelfen.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Christa Stute - 2. Vorsitzende

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:43:28
      Kommentar:
      An alle Telgter, suche dringend einen Hengst. Bitte melden!!!!!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Florian Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:42:43
      Kommentar:
      Ich finde es schade,das sich hier manche Menschen über diese feine Homepage und ihr Gästebuch lustig machen. So werde ich doch nie einen Zuchterfolg bekommen. Ich suche wirklich ernsthaft jemanden,der mir etwas Teckelsperma zuschicken könnte.ich bin nämlich sehr in Sorge um meine Nacktmulle.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Hündin
      Email: Hündin@rotten.com

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:42:36
      Kommentar:
      Hallo Hundef(äh)reunde, mein alter ist in den letzten Wochen sehr Rüde zu mir. Er möchte die Hundestellung. WIE GEHT DIE????????????? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: gottisrael

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:37:40
      Kommentar:
      tas izt ja was kanz feines.ich mak alle tiere kerne.schließlich happe ich sie ja auch keschaffen. gerne kepe ich zu tas ter mensch ten teckel erschaffen hat.apper tas beweißt ja nur,tas ich ihn richtik kemacht happe



      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:09:59
      Beitrag Nr. 357 ()
      Mach ma n annera dat abdäht, ich will mittach machen:D

      Name: teckelwemser

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:05:00
      Kommentar:
      Frischfleisch

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Teckelfeind

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:00:02
      Kommentar:
      Ich habe nichts gegen Teckel. Aber wenn ich was wirksammes gegen sie gefunden habe,dann...

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Hausmeister Krause

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:58:51
      Kommentar:
      Alles für den Dackel, alles für den Clup.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Veiner Pinkel
      Email: veiner@pinkel.org/hannover

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:55:56
      Kommentar:
      An den 1.Vorsitzenden Sehr geehrter Herr 1.Vorsitzender, wie sie sicherlich aus der Presse rausgenommen haben bin ich nach diesem plöden Pailliondilemma in Hannover nach Telgte umgezogen. Dort geht es ruhiger zu und ich bin dort nicht so pekannt. Mit meinem bersönlichen Anliegen (es kann ja nicht immer alles stehen ;-) )wende ich mich mit alles an sie und bitte um ihre Hilfä. Kann ich bei ihnen eine Restmölltönne, ca. 150Liter bestellen? Ansonsten weis ich bald nicht mehr wo ich mal dranpinkeln kann. Feuchte Grüße Veiner Pinkel

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: F.Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:52:26
      Kommentar:
      Ich würde mich wirklich sehr für Kajus vom Dratzigsee interessieren.Bitte melden sie sich mal.Am besten hier,weil ich kein Mailkonto habe,da ich strikt gegen das Internet bin.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Deckrüde

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:47:10
      Kommentar:
      Ich hätte da mal gerne eine Frage zu den Deckrüden. Ihr schreipt bei die Berschreibung immer "sw" rein. Ist damit der Stert(hihihi) des Rüden gemeint?

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Reiner Guse - Gebrauchsobmann

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:46:37
      Kommentar:
      Warum sagen ALLE ich sei für nichts zu gebrauchen???? Christa, warst Du das etwa, nur weil ich einmal versagt habe?


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 14:33:33
      Beitrag Nr. 358 ()
      Name: Günni Schwagalla vom Bochumer Eierberch

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 14:22:53
      Kommentar:
      @Harald Hau ihm einfach eins in die Fresse!!!!! Gruß, Günni

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Teckelfreund

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 14:18:09
      Kommentar:
      Harald Tut das nicht weh,beim Cunnilungus???

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Harald Obermann
      Email: Harry@WanneEickel-Online.de

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 14:00:56
      Kommentar:
      Mein Harry II hat leider einen leichten Überbiss. Ich wollte ihm jetzt beibringen auf Zuchtschauen nicht mehr zu grinsen, damit es nicht so auffällt. Hat jemand Erfahrung damit oder vieleicht Tips. Danke im Voraus Harald Obermann

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Klotzer
      Email: http://www.stadt-kloetze.de/

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:52:40
      Kommentar:
      Affiger Verein Ich lach mich tod

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Batwolf

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:38:29
      Kommentar:
      Sollten Sie Interesse an ruchtungsweisenden Züchtungen haben wenden Sie sich vertrauensvoll an mich. Wie sie meinem Namen entnehmen können habe ich auf dem Gebiet eineiges an Erfahrung Ihr ergebener Batwolf

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: F.Erkel

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:34:06
      Kommentar:
      Ich darf nochmals darum bitten,hier nur ernstgemeinte Beiträge zu schreiben. Es gibt hier nämlich auch leute mit ernsten Anliegen. Wann kann ich denn mal meine Nacktmullin vorbeibringen?

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Alfred E. Neumann

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:27:44
      Kommentar:
      wieso wimmelt das hier von dackeln ? ich denk hier gehts um bierteckel ?

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: gottisrael

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:15:33
      Kommentar:
      toktor seltsamm. ich lasse mir nicht ins hantwerk spucken. sei gewarnt.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Dr.Seltsam
      Email: drMerkwuerdig@strangelove.org

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:10:08
      Kommentar:
      Gibt es noch andere Wissenschaftler die ihre Teckel klonieren oder zu Spontanmutationen anregen? - Im Dienste der Wissenschaft! Gruss - Seltsam

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Sofahengst

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:08:33
      Kommentar:
      "Name: Christa Stute - 2. Vorsitzende Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 12:43:28 Kommentar: An alle Telgter, suche dringend einen Hengst. Bitte melden!!!!!" Cristäääääääääääää Reicht dir mein Schwengel nicht mehr?Bähhhhhhhh

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: teckelwemser

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:05:00
      Kommentar:
      Frischfleisch

      --------------------------------------------------------------------------------
      Name: Teckelfeind

      Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 13:00:02
      Kommentar:
      Ich habe nichts gegen Teckel. Aber wenn ich was wirksammes gegen sie gefunden habe,dann...
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 15:31:26
      Beitrag Nr. 359 ()
      Das Gästebuch der Gehängestadt ist viel besser :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 16:48:28
      Beitrag Nr. 360 ()
      Stimmt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 16:59:48
      Beitrag Nr. 361 ()
      Wo seids denn:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:04:35
      Beitrag Nr. 362 ()
      Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen! Info: 189 Einträge auf 19 Seite(n) · Aktuelle Seite: 1
      3003 Zugriffe seit 2002-05-27 14:28:04


      Davon fast ALLE von HEUTE
      :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:05:52
      Beitrag Nr. 363 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:08:25
      Beitrag Nr. 364 ()
      Na da kann sich der skippy ja freuen. :laugh:



      1 Datum: 2002-06-14 14:15:24
      Skippy ( StarDarkAngel@aol.com / keine Homepage) schrieb:

      hahaha!!! ICH BIN MAL ERSTER hier im GB(Webmaster zählt nich!*g*)!!!!!*Zungeraussteck*
      hihi...
      also ich find die Seite jetzt echt besser! Sieht irgendwie edler aus!
      Hoffentlich gibs jetzt noch ne ordentliche Besucherzahl!!!
      So das reicht erst mal!
      bis später euer Skippy!
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 22:36:39
      Beitrag Nr. 365 ()
      Die Klötze haben schon wieder 25 Einträge im Sack.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 22:47:18
      Beitrag Nr. 366 ()
      Da können sie sich doch freuen :laugh:

      Vor allem der Skippy

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 22:48:06
      Beitrag Nr. 367 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 22:51:44
      Beitrag Nr. 368 ()
      in Klötze :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 22:54:07
      Beitrag Nr. 369 ()
      Na ja. Wird schon werden.;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:59:07
      Beitrag Nr. 370 ()
      Veranstaltungskalender hospizbewegung-waf:
      Was bedeutet Lebensqualität?

      Datum: Mittwoch, 11. Juni 2003
      Referent: Matthias von Westerholt, Pfarrer, Lengerich
      Ort: Pfarrheim der evangl. Kirchengemeinde, An der Petruskirche, Telgte
      Uhrzeit: 20.00 Uhr




      Sollte man diese Veranstaltung nicht eventuell durch zahlreiches Erscheinen
      unterstützen und gleichsam vor Ort ein Beispiel für ausgelassene Lebensqualität liefern?


      :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:05:19
      Beitrag Nr. 371 ()
      Kann mir ma einer flüstern wo sich gerade was tut:confused:

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 17:47:23
      Beitrag Nr. 372 ()
      Hinrichtung um Mitternacht

      Nach dem Mord an drei Frauen herrscht im westfälischen Telgte Entsetzen: Offenbar hatten die Putzfrauen eines Fitness-Studios gerade ihre Arbeit beendet, als sie gegen Mitternacht ihren Mörder trafen. Sie wurden aus nächster Nähe erschossen, geraubt wurde nichts. Der ermittelnde Staatsanwalt sprach von einer "Hinrichtung".

      Münster - Da die Schüsse auf dem Parkplatz vor dem Sportstudio aus nächster Nähe abgegeben worden seien und die Opfer offenbar keine Gelegenheit zur Flucht hatten, gehen die Ermittler von einer gezielten Tat aus. "Es sieht nicht so aus, als hätte jemand unmotiviert auf beliebige Opfer geschossen", sagte Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer. Vermutlich habe der Täter sie erwartet. "Die Frauen waren jeden Abend gegen Mitternacht mit der Arbeit fertig." Ein Raubmord könne ausgeschlossen werden. Die Frauen hatten das Fitness-Studio bereits abgeschlossen, eingebrochen wurde dort nicht. Den Ermittlungen zufolge wurde auch keines der Opfer bestohlen.

      Bis zu ihrem Tod hätten die Frauen ein völlig normales Leben geführt, teilten die Ermittlungsbehörden weiter mit. Die 39-jährige Deutsche hinterlässt vier Kinder. Das jüngste der drei Opfer, eine 30 Jahre alte Türkin, war Mutter eines Kindes und erwartete ihr zweites Baby. Die drei leblosen Körper waren vom Schwiegervater eines der Opfer gefunden worden. Der Mann hatte sich Sorgen gemacht, nachdem seine Schwiegertochter nicht von der Arbeit nach Hause gekommen war.

      Bei der Suche nach dem Täter fehle der Polizei noch eine heiße Spur, sagte Schweer. Die Zahl der Schüsse, Art der Waffe und der Verletzungen waren zunächst nicht bekannt. Zeugen, die auf den oder die Täter hinweisen könnten, gibt es offenbar nicht. Ein Anwohner gab jedoch an, sechs bis sieben Schüsse gehört zu haben.


      © SPIEGEL ONLINE 2003
      Alle Rechte vorbehalten
      Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG





      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 18:05:05
      Beitrag Nr. 373 ()
      Die 39-jährige Deutsche hinterlässt vier Kinder. Das jüngste der drei Opfer, eine 30 Jahre alte Türkin, war Mutter eines Kindes und erwartete
      ihr zweites Baby. :cry::cry::cry:

      Wie traurig !!

      technostud
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 13:45:48
      Beitrag Nr. 374 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:02:06
      Beitrag Nr. 375 ()
      was ist daran lustig @hans :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:52:18
      Beitrag Nr. 376 ()
      @greatmr

      Sorry, ich habe leider nur die ersten zweihundert Postings gelesen und dachte, das würde so weitergehen ... das Ende lese ich jetzt gerade erst ... Sorry, war natürlich dann nicht wirklich angebracht!!! :(

      Hans
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 07:45:53
      Beitrag Nr. 377 ()
      dann sei dir verziehen
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 18:35:15
      Beitrag Nr. 378 ()
      Aktuelles vom Prozess:

      http://www2.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=55399

      Gruß, Mucker :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Los, alle Mann Telgte helfen!