checkAd

    Zweiten Monitor anschließen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 16:32:32 von
    neuester Beitrag 29.01.02 09:26:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 541.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:32:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie schließe ich einen zweiten Monitor an meinen Rechner an? Und wie wirkt sich der Anschluß eines zweiten Monitors auf die Leistung des Rechners aus?
      Im Voraus vielen Dank für die Antworten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:36:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erstmal brauchst du eine zweite Grafikkarte oder eine Grafikkarte mit zwei ausgängen.
      Dann brauchst du ein Betriebssystem das zwei Monitore
      untersützt (win 95 und NT NICHT)
      und dann einen treiber der ggf. zwei typungleiche Grakas
      ansprechen kann (falls zwei karten)

      Dann brauchst du platz auf dem Schreibtisch.
      und dann noch eine freie Steckdose.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:54:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut ist die matrox g550 grafikkarte !

      hab ich auch !
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 16:59:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erstmal Danke für die Tips. Und wie sieht`s mit der Rechnerleistung aus? Wird die Kiste merklich langsamer?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:03:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich stimme doppelherz zu, die Matrox - Karte ist gut.
      Eine zweite Grafikkarte zu Deiner schon vorhandenen geht aber auch.
      Wichtig ist der Hinweis von weehaa. Wenn Du nicht mindestens Win 98, besser Win 2000 (weil stabiler), hast gehts nicht.

      Rechenerleistung wird nicht wesentlich beeinträchtigt, wenn die Grafikkarte viel Speicher besizt.

      Viel Spass beim basteln!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:10:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi !
      Sorry wenn ich da auf eine andere Seite verweise. Bei
      www.aktienboard.com , und zwar im Daytrading-Forum gibtr es einen Thread der sich extra dazu befasst. Schadet zumindest nicht reinzugucken
      cu
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:12:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi !
      Hängt ja auch davon ab wo Du bei deinem PC die Steckplätze hast
      cu
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:38:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cybercorp
      kannst du mal bitte den link zu dem thread beim actienboard reinstellen. danke

      emporio
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:43:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pno
      doppelte monitore gleich doppelte leistung.
      wenn du dann noch ein zweites diskettenlaufwerk einbaust ist der rechen professor fast überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 18:00:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cybercorp: Danke für den Hinweis auf www.aktienboard.com.
      Wie heisst der Thread dort?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 18:01:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:18:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tb 2

      ich dachte, die wolltest du für 10.000 DM verkaufen :confused:
      Aber ich glaube du hast gut daran getan, es doch nicht zu tun ;).

      Gruss hugo
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:25:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hugo
      woher weisst du das?:eek:
      bin halt süchtig und habs behalten und weiter ausgebaut:D
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:31:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Irgendwann im letzten Jahr gab es mal einen Thread mit dem Motto "wie sieht euer Schreibtisch aus?" (oder so ähnlich)
      Die meisten waren wohl eher ähm optisch geordnet, deiner aber nicht. Vielmehr bestach der sogar mit einem WO-Hintergrundbild. Ich habe dann versucht dieses Hintergrundbild irgendwo aufzutreiben, habe es aber nicht geschafft ;).

      Gruss hugo
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:36:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      gib mir deine mailadresse dann schick ich es dir als mail wenn du willst,
      oder ich lad es in meinen index und du kannst es die von da dann speichern
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:39:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke tb 2, das wäre super :D
      Meine e-mail liegt in deiner BM

      Gruss hugo
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:51:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ thebull2

      Wie sitzt Du eigentlich an dem Schreibtisch?
      Kannst Du Yoga oder sowas ähnliches?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 19:54:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was ist denn da so alles an Hightech versammelt?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:01:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ charles44
      ganz normal auf nem stuhl.füsse auf dem mülleimer
      @ P.N.O.1
      1 pentium 3 mit 256 und 1 amd athlon mit 512 mb ram arbeitsspeicher
      brenner,lexmark drucker,fax und son zeug.halt alles was man braucht
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 21:02:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wozu braucht man am Rechner ne Rolle Klopapier oder Küchentücher? :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:33:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D
      wozu wohl?
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:26:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo !
      Sorry für meine späte Antwort . Direkten Link möchte ich lieber nicht reinstellen , da ich sonst wegen Werbung und so angeschwärzt werde. Bitte um Verständnis. Im Daytrading-Forum gibt es einen Thread der heisst : Topic: Hardware und Tradestation . Oder gib in das Suchfeld einen Begriff dazu ein und Du findest es . Wenn Du eine Frage hast stelle sie dort. Ich bin sicher binnen kurzer Zeit wirst Du eine Antwort kriegen.
      PS:
      Sollte jetzt jemand meinen ich mache Werbung so bitte ich eines zu verstehen : Das Internet wurde erst dadurch so interessant , da die verschiedenen Verlinkungen zu schnelleren Informationen führen.Besonders bei Daytradern unerlässlich . Außerdem sind wir doch alle mündig und entscheiden sowieso selbst wo wir hinklicken wollen . Im Sinne eines freundlichen Boardklimas habe ich aber bewusst keine direkte Verlinkung gesetzt :)
      Grüße und happy trading :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zweiten Monitor anschließen