checkAd

    Mount10 schnell raus!!! Pleite droht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.02 10:33:39 von
    neuester Beitrag 31.01.02 18:56:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 543.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:33:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grauenhaft. Der Quartalsverlust wurde im letzten Jahr von 8 auf 3 Mio gesenkt. Neue Aktien im letzten Quartal (3,5 Mio), da kein Geld mehr da war. Die dürften schon wieder weg sein.

      Jetzt meldet man einen 1,5 Mio-Auftrag. Lächerlich und von operativen Gewinnen kein Wort. Und die Aktie steigt. Wie dämlich sind die Käüfer eigentlich?

      Schnell raus und Gewinne sichern!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:45:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Hiob

      Kursverlauf erinnert an Lobster...

      Vielleicht sind die Lobster-Aktionäre zu Mount 10 übergesiedelt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:50:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider noch schlimmer: 3 Millionen war der Quartalsverlust. Geht auf die Internetseite von denen.

      Aber meinetwegen, wenn ihr ein extremes Risiko eingehen wollt, dann bleibt drin oder kauft.

      Ich meine nur, jetzt ist alles superbillig. Und es gibt so viel besseres!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hiob
      Ärgere Dich nicht!
      Ich hoffe, es wird der Tag kommen,
      an dem Du nicht wieder den Zug verpassen wirst.
      Ich drück Dir die Daumen.

      Nun lehne ich mich zurück und geniese :-)))
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:52:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahahahaha @Hiob_derBote,

      lach mich tot. bis auch ein später. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 11:06:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D :D :D :D
      .
      MOUNT10 WIEVIEL HABEN SIE DARAN VERDIENT?
      .
      .
      .
      :confused: Ein lächerlicher Auftrag?
      .
      Ob das stimmt?
      .
      Ob dieser Auftrag überhaupt Gewinn abwirft?
      .
      Vielleicht haben sie ihn halb verschenkt!?
      .
      Nur um ihn zu bekommen?!
      .
      Eine Meldung und der Kurs steigt!
      .
      Vielleicht wird der Absturz
      .
      ......:(FÜRCHTERLICH SEIN!:(...........
      .
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 11:10:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Der Chart sagt alles!.
      .
      www.citibank.de

      .
      .
      Euer Billy
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 11:10:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Der Chart sagt alles!.
      .
      www.citibank.de

      .
      .
      Euer Billy
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:40:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen Schlachtfest!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:46:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin gegenüber Mount10 nicht ganz so negativ eingestellt, aber was das momentan abgeht gefällt mir überhaupt nicht: Ein Miniauftrag und der Kurs legt 50 % zu. Dazu auf einmal Empfehlungen und dann auch noch der Maydorn, dieser Pusher: Grossanleger sind das nicht die da kaufen. Und gepusht wird selten bis nie im Interesse von Kleinanlegern.
      Bin heute jedenfalls raus.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:56:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @blockmalz

      Wie denn? Umsatz 19h FFM 250k, Xetra 150k ... klein, aber oho (für Mount10)! :)
      Bei Schluss nahe Tageshoch, deutet da auch nichts auf eine Fortsetzung hin? Allerdings: die 23k um 1,40 machen`s spannend, ob`s über die 100er gehen kann. abwarten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mount10 schnell raus!!! Pleite droht