checkAd

    Die größte Verarsche seit bestehen des WO-Boards: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 12:38:13 von
    neuester Beitrag 07.02.02 14:54:17 von
    Beiträge: 20
    ID: 546.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 12:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die größte Verarsche seit bestehen des WO-Boards:

      Das gibt es nur bei Met@Box!

      Es schreibt der user "blockweise":
      #51 von blockweise 06.02.02 11:05:09

      aber du weisst.
      doch nicht mal.
      wann was gekauft wird.
      vielleicht hast du.
      deswegen alles verzockt.
      wehre dich nicht dagegen.
      du braucht dringend hilfe.

      nur mein mitleid......



      Es postet der user "EnricoCaruso":
      #53 von EnricoCaruso 06.02.02 11:25:07
      Weißt Du blockweise, als ich 1922, 10 Jahre vor meinem Tod, meinen letzten Auftritt hatte, waren die Zustände genauso wie bei MetaBox. Chaos überall und dennoch zuckte die junge Börse immer noch einmal nach oben. Auch hausgemacht wie bei Met@Box. Vernünftige Menschen hatten da das Geld längst in Sicherheit gebracht.

      Manche davon saßen in Turin in der berühmten Scala und hörten mich ein letztes Mal in Puccinis schöner Oper „La Traviata“. Das Schicksal. Ein schlimmes Schicksal wie es auch die Met@Box Aktionäre erwischen wird.

      Maria Callas war damals noch ein kleines Kind. Aber ich hatte sie mit meinem Gesang schon beeinflusst, wie meine postings die Met@Gemeinde.

      Dann kam der Duce und alles wurde besser. Wann kommt das De-Listing?



      Es schreibt der user "blockweise":
      #54 von blockweise 06.02.02 12:06:30

      "weil keiner kauft"



      nur meine meinung......



      Und Caruso kontert:

      #55 von EnricoCaruso 06.02.02 12:13:19

      Tja, das Board kann auch gefährliches Glatteis sein. Ich habe schon die Luft angehalten, dass keiner dazwischenpostet. blocki das war deine grosse Chance! Verpasst! Aber bei deiner Allgemeinbildung kein Wunder!

      Tja die Allgemeinbildung ! blockweise hat sie nicht.

      1922: Da war ich schon tot, das berühmteste Operhaus der Welt steht natürlich in Mailand, La Traviata ist von Verdi und die Callas war noch nicht auf der Welt.

      Siehst Du blocki, so spielt man mit einem Randposter.

      Übrigens der Duce (weisst Du wer das war?) kam tatsächlich -bald, wie auch das De-Listing von Met@Box!

      Hat keiner von euch im Block ein Lexikon?


      Das wird ein Klassiker der Board-Geschichte!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 12:56:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie ich diese selbstdarstellungen hier hasse

      hoffe es geht dir gut dabei liebster caruso

      ps: wann wurdest du wo unter wievielen kindern von wem geboren oh du abgehobener :-)

      usw. usw ...

      hast aber nur ein minute zeit google anzuwerfen :-)
      nicht mehr !

      bis dann

      ps wann starb eigentlich seine mutter ???????
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 12:57:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch was vergessen:

      was hat eigentlich ein lexikon mit allgemeinbildung zu tun ????

      die bedienungsanleitung lesen zu können ???
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 13:07:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was hat eigentlich dieser ganze Mist hier mit MBX zu tun :confused:

      Mir ist ja durchaus bewusst das es schwierig ist sich "sinnvoll" über MBX zu unterhalten aber ...

      WENN NIX ZU SAGEN IST, KANN MAN DOCH AUCH DIE KLAPPE HALTEN!

      nur noch eine Meinung
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 13:23:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ mgiesing

      Was hat ein Lexikon mit Allgemeinbildung zu tun? Nichts! Aber es hilft usern wie blockweise sich durchzuschlagen.

      Meine Mutter? Na ich nehme mir doch keinen Nick und kenne die Person nicht. 1888 muss sie ungefähr gestorben sein, ich was damals 15 Jahre als. Meine arme Mutter hatte 21 Kinder, alle ausser mir sind in der Kindheit verstorben.

      MBX? Was hat das mit MBX zu tun. Na einen Met@-Lemming auf die Rolle zu nehemn hat was mit Met@Box zu tun.

      Aber Du hast recht. Wenden wir uns wieder den börsentechnischen Dingen zu und beobachten weiter der Kursverfall der Met@Box Aktie:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 13:45:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      enricokater.
      von bongobongo.
      bitte schreib noch mal.
      es wird nix gekauft.
      es war so schön.
      daneben.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 13:45:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Damit`s nicht langweilig wird (es geht ja nur steil nach unten) stell ich nochmal das Lemming-Schiessen hier rein:

      Wenn ihr shockwave installiert habt, dann könnt ihr gleich losballern.

      Treffer verwundet = 1 Punkt
      Treffer tot - 2 Punkte
      Treffer tot durch Kopfschuss - 4 Punkte
      (tut mir leid, ich habe das Spiel nicht entwickelt. Ich hätte das umgekehrt programmiert).

      Hatte eben 176 Punkte. Wer schafft mehr? Ich muss leider wieder ran, Mittagspause zu Ende!

      http://www.help4flash.com/games/cutiequake/cutiequake.swf
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 13:56:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja.
      so hat bongoenrico.
      seine verluste gemacht:

      nemax-liste an die wand.
      und drauf gedartet.
      und siehe da.
      er hat die metabox getroffen.
      schnell alles geld investiert.
      der kurs.
      wahrscheinlich bei 222 euro.
      und was kam dann?
      aussitzen bis 4 euro?

      oder erst später verkauft?
      nun gut.
      ich sehe ein.
      eine grosse gefahr.
      für einen dauerhaften.
      psychischen metabox-schaden.
      besteht unter.
      diesen voraussetzungen allemal.

      aber ich bin auf deiner seite.
      ich biete dir meine hilfe an.
      dich aus diesem psychologischen tief.
      herauszuholen.

      zusammen können wir.
      es schaffen.
      :)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 14:28:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ blockweise

      Habe mich doch mal gezwungen gesehen was in deinen Briefkasten zu werfen. Checke also mal Deine E-Mail. Von mir aus kannst Du dazu anschliessend hier Stellung nehmen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:18:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na blockweise?

      Wenn`s an die Substanz geht kneifen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:43:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      mist.
      bongo bongo.
      jetzt hast du mir.
      als baracoa.
      ins postfach geschrieben.
      und hast mir als enrico.
      die ankündigung gemacht.

      :laugh:
      nächstes mal solltest du.
      besser aufpassen.
      also jungs.
      baracoa und fetterkater.
      und bongobongo und enrico.
      sind die selben.
      die basher werden.
      immer weniger personen.

      frage:
      wieviel id´s hat.
      hupo? :D

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:49:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fräulein blockweise,

      ist es Ihnen nicht möglich Ihre Lügen in ein anderes board zu brabbeln. Das Gefasel nervt langsam.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:47:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn ich deins so lese.
      respekt. :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 06:45:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber Blocki, hast Du es denn immer noch nicht begriffen?
      Das hier ist der Blockweise-Verarschungs-thread!

      Ich wollte Dich mal an den Briefkasten laufen lassen. Eine E-Mail hab ich Dir natürlich nicht geschrieben. HaHaHa!

      Mal sehen was mir heute einfällt um dich wieder wie einen Tanzbär tanzen zu lassen:


      Tanz Blocki Tanz !!! (Und nachlegen nicht vergessen!)

      Blocki - geh mal an die Tür, es klingelt!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 06:55:37
      Beitrag Nr. 15 ()

      Bloooooooooocki, Telefoooooooooon !


      Man was bin ich heut` gut drauf! Das kann nur heissen es gibt heute voll auf die Met@Nuss!


      Wir machen heute Computer-Umstellung und deshalb bin ich schon ab 5.45 im Office. Schlaft ihr alle noch?

      Bloooooooooooooocki. Komm, ich will dich wieder auf die Rolle nehmen!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 07:48:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, die Hobel laufen. Alles voll Paletti ! Ihr schlaft wahrscheinlich immer noch.

      Ich hab jetzt einen 23 Zoll Monitor. Da sieht der Chart mit dem Kursverfall der Met@Lusche aus wie die Eiger Nordwand.

      Jetzt die Pleite auf 23 Zoll erleben. Ist wie Breitwand Kino und Dolby Digital.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 08:48:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja bara.
      da kannst du.
      nichts mehr kitten.
      es ist passiert. :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 09:06:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      enrico hat ausgesungen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 09:17:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist der gute fetteenricobara wohl Alleinunterhalter?

      Der hat dann bestimmt noch ein paar andere ID´s auf Lager. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:54:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      BlockiDeppi POOOOOOOOOOOOOOOOST !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die größte Verarsche seit bestehen des WO-Boards: