checkAd

    Augusta,ein unschuldiges Opfer der Baisse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 21:25:56 von
    neuester Beitrag 17.10.02 10:14:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 551.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:25:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Denke doch.
      Hier kennt keiner Augusta.
      Das ist blöd für viele.
      Augusta dümpelt vor sich hin,ohne Wert(MK)
      Zurecht?
      Ich glaube nicht,deshalb bin ich positioniert.
      Wer eine Meinung hat,soll posten.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:32:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @wettertaft

      Über Augusta redet man nicht - man hat sie.

      Gruß

      Kleiner Chef
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:32:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was meinst Du mit "Hier kennt keiner Augusta".

      Ist eher einer der beliebteren Werte würde ich sagen.

      Nachfolgend nur die Threads, die in den letzten 4 Wochen aktualisiert worden sind:

      Augusta Tech. Der absolute Hammer!!! 9 myinvest 15.02.02 17:40:22

      Meine Kauforder liegt bei 15 Euro für Augusta im Markt 279 augusta 11.02.02 23:15:40

      Pandatel691630, demnächst Übernahme durch Verkauf v.Augusta an 23 Indexking 08.02.02 13:49:44

      AUGUSTA TECH: Tradingchance, nicht viel passiert .. 111 cure 04.02.02 09:27:19

      Augusta 10 Stoni_I 01.02.02 21:42:11
      Schnelle 25% mit Augusta! Meldung von VWD! 1 extag 01.02.02 15:45:15

      Augusta-Tochter: Auftrag für europäisches Navigationsprojekt 8 Redaktion WO [W:O] 23.01.02 14:06:03
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:39:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interessant ist ach : http://www.myResearch.de/508860
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:42:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kleiner Chef und der Tscheche

      Wollte nur darauf hinweisen,dass es andere werte wie zum scheitern verurteilte gibt und habe die sehr guten threads über augusta sehr wohl gelesen.
      Grüße vorerst von einem sehr fett investierten "kleinanleger"
      Wettertaft

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:20:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kleiner Chef

      muß dir zustimmen, über Augusta redet man nicht - man hat sie.

      mfg xxs`chef
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:35:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum labert Ihr dann so viel?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:01:16
      Beitrag Nr. 8 ()


      wo habt ihr die geshortet ?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:10:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habt ihr euch mal die Wandelanleihe (WKN 370599) angesehen? Die ist auf einem Niveau, als ob Augusta vor der Pleite steht, Rendite angeblich über 36%. Da ist was faul...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 11:51:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ganz klar, Augusta STEHT kurz vor der Pleite ...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:03:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      schlimm schlimm schlimm!
      ich denke, der insolvenzantrag wird bald folgen!

      FINANZWOCHE

      Augusta riskant Datum: 29.08.2002


      Die Experten des Börsenbriefs "Finanzwoche" bewerten die Augusta-Aktie mit "riskant". (WKN 508860) Im Zuge des mehr als gezehntelten Aktienkurses sei der Wert von allen Seiten immer wieder zum Kauf empfohlen worden. Das einfache Argument, schon die Beteiligung an der Tochter Pandatel habe einen höheren Börsenwert als die Mutter Augusta, habe dafür ausgereicht. Allerdings habe man dabei die Schuldenanalyse außer Acht gelassen. Die Gesellschaft habe drei Mal so viel Schulden wie der heutige Börsenwert - das Paket an der (immer noch wenig attraktiven) Pandatel betrage 20 Mio. Euro, während sich die Augusta-Schulden auf 131 Mio. Euro beliefen. Die Einschätzung der Experten von "Finanzwoche" lautet, Augusta ist riskant.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:14:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na,da bin ich froh,vielleicht seh ich meinen Einstand bei 3 wieder



      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Augusta,ein unschuldiges Opfer der Baisse?