checkAd

    JETZT REICHTS !!!!! Gründung einer Bürgerwehr gg kriminelle Machenschaften am NM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 16:56:14 von
    neuester Beitrag 18.02.02 20:32:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 552.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:56:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      yoo

      Wer ist dabei??
      Den Vorsitz übernimmt dieser ehrenwerte Herr


      Gegen Betrüger wie Haffa,Domeyer und jetzt Hübner ist in diesem Staat anscheinend kein Kraut gewachsen.
      Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen....
      Angefangen hats mit dieser Schwu....

      ..von Ilja Richters Disco zum Millarden-Geschäftsmann :laugh:



      W-O und Tradergemeinde
      Ich spreche hiermit das Wort BETRÜGER offen aus.Wer gutgläubige Anleger mehrmals mit Honig-ums-Maul-schmierenden
      Adhocs besänftigt ist in meinen Augen ein Betrüger und sonst gar nix.Wie man sieht fällt es den deutschen Staatsanwälten schwer dies zu beweisen,was aber am Betrug nichts ändert.!!!!
      Das man solche Leute dann öffentlich noch nicht mal einen Betrüger nennen darf ist Spott und Hohn dem Anleger gegenüber.
      Hoffe W-O hat dafür Verständnis
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:03:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @porra

      Um welche Firma geht`s? Und um welchen Huebner? Meinst Du den kleinen Blonden , der mal die Hitparade moderiert hat?
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:03:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mache MIT !!

      Als erstes brauchen wir ein Spendenkonto.
      Von dem Geld heuern wir uns ein paar Killer aus Rußland an. Von denen lassen wir die ganzen Berüger umlegen !!

      Man haben die dann zu tun !
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:09:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      ach;such dir doch einen Hübner aus--fast jede NM-Firma hat seinen Hübner ;)

      von 350 Firmen am NM werden doch 75% von Hübners geführt,
      so kanns nicht mehr weitergehen--
      und unser Rechtssystem ist gelähmt wie immer.Das sieht man doch schon an den Geldstrafen die am NM verhängt werden.
      5000-10000 Eurochen :laugh:
      wenn ich vorher 2 Mio eingestrichen habe,geht mir das doch links und rechts am Ars.. vorbei.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:10:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lasst uns doch eine "Bürgerwehr AG" gründen.
      Und mit dem Erlös des Börsengangs haun` wir ab!

      Ist doch zur Zeit noch legal, oder?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:10:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      und schon wieder hat der Pfälzer ( IQ ca. wie Basler )
      zugeschlagen .......
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:17:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 :laugh: gute Idee






      PeterPaulPopel

      was willst du von mir??
      geh deine fetten Ärsche zeichnen und lass uns hier in Ruhe
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:18:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      porra, bist Du Pfälzer???
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:19:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      ANNA

      jo :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:01:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      porra,

      kannitverstan......

      schon vor dem Hype meinte Kosto (der nem guten Zock nie abgeneigt war), dass der NM nicht etwa ein Kasino sei, sondern ne Spielhölle, wo mit gezinkten Karten gespielt wird.
      wenn Lemminge im delirium tremens abgezockt werden, ist das kein Betrug, sondern konsequent:D

      wenn es keine Dummen gäbe, gäbe es auch keine Hafffas....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:21:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ritter

      leider ist alles richtig was du schreibst



      is halt nur ne Sauerei das solche Leute straffrei ausgehen,
      gerade die Haffas mit ihren Falschaussagen.Es haben nicht nur Lemminge verloren sondern auch Millionen-Schwere Fondsgesellschaften wurden an die Wand gefahren und Spareinlagen vernichtet.
      Stell dir vor wievielen Leuten damals Fonds aufgeschwatzt wurden die danach 80% an Wert verloren.Bürger die 20 Jahre arbeiteten und sparten wurden in 2 Jahren von Fondsmanagern, die sich auch auf das Verlassen was Firmen-CEO´s ihnen mitteilen,um ihre Ersparnisse gebracht.
      Und unser Staat schaut zu!!! Das kann man nicht mit einer Spielhölle vergleichen.
      Das ist unter aller Sau was da passiert und stellt jede Mafia glatt in den Schatten.

      gruss
      PO
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 20:32:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      porra,

      gebe dir uneingeschränkt recht.

      nur : das Spiel läuft so.

      ob 40-DM-Ganoven im Inseratenteil der Groschenhefte oder die Rubrik "Geldverkehr und Beteiligungen" der FAZ : die Unterschiede sind quantitativer Art.

      die Leute wollen dein Geld !!!

      Begriffe wie Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit muss man am Eingang des Kapitalmarktes abgeben.

      du willst Gauner zur Rechenschaft ziehen ? die wachsen nach. nur die Masche wechselt....
      deshalb : selbst für sich die Konsequenzen ziehen....

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JETZT REICHTS !!!!! Gründung einer Bürgerwehr gg kriminelle Machenschaften am NM