checkAd

    helft den Bäumen!!! ---> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.02 23:52:18 von
    neuester Beitrag 04.03.02 08:43:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 559.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 23:52:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      geht mal bitte auf http://www.Schriese.de und schreibt ins Forum, dass die Bäume nicht gefällt werden sollen!!! wäre nett!!

      danke danke danke!!! :D



      Avatar
      schrieb am 03.03.02 23:56:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieder müssen Bäume fallen

      Bereits vor 10 Jahren wollten die Eigentümer des Grundstückes, die Bäume fällen lassen, da die Wurzeln erheblichen Schaden am Mauerwerk des Hauses hervorufen. Doch plötzlich waren die Bäume Denkmalgeschützt und es wurde ein entsprechendes Naturschutzschild an den Bäumen angebracht. Sie durften also nicht mehr gefällt werden.

      Nach Fertigstellung des Gebäudekomlexes Neue hübsche Mühle sollen die Bäume plötzlich weg ( Ist ja auch ganz schön dunkel geworden an dieser Stelle der Talstraße). Ebenso plötzlich stehen die Bäume nicht mehr unter Naturschutz. Wie kommts,

      Das, das fällen der Bäume nun entsprechend teurer ist empört natürlich die Besitzer, die für diese Kosten aufkommen müssen.

      Wirklich schade das diese Bäume gefällt werden müssen. Die Sorgen der Hauseigentümer sind zu verstehen, trotzdem schade für diese schönen alten Bäume.

      Wieso müssen diese Bäume aber nachdem sie doch unter Denkmalkschutz standen gerade jetzt gefällt werde. ? Damit der wuchtige überdimensionierte Neubau der Hübschen Mühle nicht mehr ganz so groß wirkt ?



      Quelle: www.schriese.de
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 00:12:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erledigt :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 08:12:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      So eine Spinnerei. Bei der Umgebung fragt man sich ohnehin, wie lange da die Bäume noch leben werden. Mit Umweltschutz hat das nichts zu tun, denn weder für das Ortsklima, noch für ein lokales Biotop sind die Bäume notwendig. Hier herrscht bei den Anwohnern Hysterie. Lieber die Bäume abhacken und dafür etwas kleineres pflanzen, was sich in diese Umgebung einfügt. Und was sind das für Spinner, die nur auf Verlangen einer Webseite hin für einen Ort, in dem sie nie waren und nie sein werden, eine Solidaritätsadresse für etwas abgeben, daß sie nicht beurteilen können?
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 08:16:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, aber ich finde auch, die Bäume müssen dort weg. Warum nicht einfach 4 neue pflanzen?

      Wer die Hausbesitzer das Bäumefällen im so erschwert, sorgt nur dafür, dass alle ihre Bäume rechtzeitig fällen (U<30cm).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 08:43:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ja, unsere Umweltschützer.
      Lieber lässt man selbst im Sommer am hellichten Tag in den damit abgedunkelten Räumen Licht brennen und verbrät so Energie anstatt auch mal Vernunft walten zu lassen!
      Selbst in engsten Straßen will man noch Bäume pflanzen.
      In München haben wir so ein paar Spinner die mit sogenannten "Wanderbaum-Alleen":rolleyes: (Also Bäumchen in Ölfässer gezwängt und durch die Stadt geschleppt) für diese Idee hausieren gehen.
      In München haben wir 100.000 Bäume. Für eine Großstadt mehr als beachtlich. Diese Herrschaften wollen nun den Anteil auf 200.000 erhöhen!

      Ich mag Bäume und grün und die Natur aber irgendwie kommt mir hier der Gedanke, ob da die Lösung für das Rätsel der im Urwald versunkenen und verlassenen Maja-Städte zu suchen ist.

      WAR HUITZILIPOCHTLI EIN GRÜNER!!!????:eek::D;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      helft den Bäumen!!! --->