checkAd

    Göttler Finanz- Werhat Erfahrungen????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 10:32:45 von
    neuester Beitrag 02.07.03 16:10:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 565.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:32:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die bieten vorbörsliche Beteiligungen an für Rheinhaus-
      Restaurantkette in USA zu US$4,-?????
      Ich bitte um Infos
      elefant
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:37:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Göttler Finanz ist eine Abzocker-Bude, die die Leute
      betrügt. Also Finger weg. Diese dubiose Restaurant-Kette
      wird schon länger von denen vermarktet.

      Weitere Infos:
      http://www.swr.de/saldo/archiv/2001/06/18/beitrag4.html
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:49:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tausend Dank an Aktrader
      von

      elefant
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:57:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mit Göttler Finanzen auch schlechte Erfahrungen gemacht, reine Abzocke.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:57:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      da ist ja der Nm noch risikoloser ;)

      finger weg..mit den jungs ist nicht zu spassen

      http://www.anlageschutzarchiv.de/

      schau mal da nach...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 10:58:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rheinhaus soll doch schon seit 2000 platziert werden.
      Mittels Boardsuche findest Du einiges zu denen und dann wirst Du vermutlich die Finger davon lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 11:13:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      tausend dank an alle

      elefant
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 12:30:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      der junge Mann am Laptop bei der website http://www.swr.de/saldo/archiv/2001/06/18/beitrag4.html

      bin ich!

      Danke habe mich jetzt auch schon mal im Internet gesehen.

      Übrigens die haben bereits einen Prezädenzfall beim Landgericht Kleve verloren, hatten dann zunächst Berufung eingelegt und diese dann wieder zurückgezogen.
      3 Kläger bekamen Recht und Ihr verlorenes Geld zurück!!

      Jetzt wieder beim LG Kleve nun eine weitere Sammelklage schon eingereicht und Termin steht auch schon. (Chancen für Gerechtigkeit stehen sehr gut!)

      Schaut ab und zu mal rein. Werde euch über Ausgang informieren. Falls positiv, werde ich euch die dazugehörige Anwaltskanzlei bekanntgeben. Mitte Mai schreibe ich spätesten wieder.

      Bis dahin passt gut auf euer Geld auf und seit IMMER Vorsichtig!


      MFG
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:10:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hatte soeben ein köstliches Gespräch mit der Göttler Finanz...

      Son Fritze rief mich an und wollte mir GetreideOptionen Chicago verschnakken...

      Nachdem ich ihn mehrmals hab auflaufen lassen (auch dank dieser Infos in diesem Thread) wurde er ausserordentlich unangenehm... verstehen einfach keinen Spass mehr die Jungs... ach, war das herrlich!

      Dann kam er noch mit der Nummer, Göttler sei seriös, schliesslich hätten sie die Erlaubnis der Aufsicht... auf meine Rückfrage, was er mir damit sagen wolle, stockte er erst, und ich fragte gleich, ob die wohl wüssten, das sie mich gerad durch ein "cold call" zur Überweisung von Geld für eine Rendite von 10000% pro Sekunde überreden wollen????

      Und als letztes, meine Frage warum der Mitarbeiter von Göttler nicht besser sein eigenes Geld investiert bei der Rendite als mich anzurufen um mir ein paar lumpige euro aus den rippen zu quatschen, brach der Damm dann endgültig und er wurde immmer lauter... ich lachte... ich glaube jetzt hat er einen Infarkt, denn dann hörte ich ca. 30 sekunden nüscht mehr... und dann wurde die leitung unterbrochen...

      Wie geil!

      Gruß,

      old utopia!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Göttler Finanz- Werhat Erfahrungen?????