checkAd

    wasn hier passiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 17:06:08 von
    neuester Beitrag 14.03.02 18:48:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 566.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:06:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir mal jemand erklären was hier los ist?

      war schon länger nicht mehr anwesend und stelle mit entsetzen fest,
      dass das board gratulizierungs-exzessen zum opfer gefallen ist!
      das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass hier auf einmal alle geburtstag haben.

      das ist doch nur ne masche! wen wollt ihr hier eigentlich hinters licht führen?
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:09:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgens Aronal abends aimex
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:13:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      was denn bolzer, hast du etwa auch geburtstag?
      ist für mich erst nachmittag, am abend sind andere für mich da... schichtwechsel bei WO, ist wie wildwechsel, nur chaotischer!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:15:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      na und,wen interessiert schon,was für internet IDs Geburtstag haben.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:18:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh mann ariminios, stehst du auffe schlauche odä wasse isse losse, hä?

      du bist meiner und ich bin deiner meinung, geburtstage sind doch eh fürn arsch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:19:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich wollte dir damit ja auch nur zustimmen.Einen Schlauch habe ich nich da.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:26:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:33:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich komm gerade vom buddybilding und bin immer noch aufgepumpt wie ne pralle luftmatratze
      vollgestopft mit anabolika, HA! mir gehts gut und ihr seid für mich n lahmer haufen, nix zu sagen, nur zu gratulizieren!

      schaut mal auf eure oberarme, dann kommt euch sicher das heulen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:37:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      stimmt,ich hab da nen blauen Fleck drauf in Faustgrösse vom letzten Kampf beim Taekwondo. Übel!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:39:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kämpft mal mit Kunden, das ist viiiiiiel härter, ihr Weicheier! :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:41:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ariminios, du meinst wohl: Mikado ! :p :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:42:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok ariminios, hast meinen segen, bist ja auch ein haudegen, so wie ich!

      muskeln sind besser als 1000 worte, oder hat einer von euch schon mal ne richtige frau nur mit worten rumgekriegt? vergesst es!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:50:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      oh gott, geht das schon wieder los, ok hier habt ihr welche: :D:D:D , von mir aus auch noch den: :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:18:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      wow! ich hab gerade meine nachbarin in der waschküche vernascht, die is auch son luder, immer für nen quickie zwischen tür und angel zu haben..
      die timt das wohl ab, wenn ich vom training komm, sie sagt ja selbst sie steht auf muskeln und schweiss

      ich geh jetzt erst mal duschen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:21:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @aimex
      Wenn Du willst können wir Dir ja auch mal gratulieren. ;)
      Wann hast Du den Geburtstag? ;)
      Oder hast Du sonst was nettes, wozu wir Dir gratulieren können. Vielleicht ist ja was kleines unterwegs. ;)

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:48:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @aimex

      man sagt -bodybuilder sind doof- bist du eine ausnahme ???

      gratuliere zu deiner beendigung der wochenlangen wasser abstinenz und gratuliere zu deinem mut endlich mal wieder
      eine dusche zu benutzen
      gratuliere auch zu deiner einsicht -schweisstropfen würden ein dusche ersetzen-
      weiter so ;) :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wasn hier passiert?