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eröffnet am 22.03.02 18:42:20 von
neuester Beitrag 23.04.02 11:40:32 von
neuester Beitrag 23.04.02 11:40:32 von
Beiträge: 102
ID: 570.113
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1 5000 0.81 0.83 2000 1
1 5000 0.8 0.85 3640 3
1 5000 0.79 0.97 7984 1
3 8000 0.78 1.15 2870 2
1 5000 0.75 1.21 2000 1
In Frankfurt sieht es genauso aus
cu Henrys
1 5000 0.8 0.85 3640 3
1 5000 0.79 0.97 7984 1
3 8000 0.78 1.15 2870 2
1 5000 0.75 1.21 2000 1
In Frankfurt sieht es genauso aus
cu Henrys
Hallo
Da fehlt ja nur noch ANNA KOURNIKOVA
cu Henrys
Da fehlt ja nur noch ANNA KOURNIKOVA
cu Henrys
Hallo
Wollt Ihe einem armen Musiker mal unter die Arme greifen ?
Danke
Oder heisst das Spiel ich weiss was,was Du nicht weisst ?
cu Henrys
Wollt Ihe einem armen Musiker mal unter die Arme greifen ?
Danke
Oder heisst das Spiel ich weiss was,was Du nicht weisst ?
cu Henrys
nee,das Spiel heisst
Ich kauf das,was Du nicht hast
Ich kauf das,was Du nicht hast
Unterbewertet (GMB Research & Consulting )
Die Analysten der Gontard&MetallBank stufen den Titel von Digital Advertising von „Stark Unterbewertet“ auf „Unterbewertet“ herab.
Auf der operativen Ebene seien die ersten neun Monate mit einem Umsatz von 8,7 Mio. € (+6% gegenüber dem Vorjahr) eher enttäuschend verlaufen. Die Gründe dafür seien eine geringere Zahl von Neuprojekten und eine zurückhaltende Auftragsvergabe der Bestandskunden. Die wichtigsten Kunden (Allianz, Dr. Oetker, Deutsche Post, Microsoft), die den Hauptteil des Projektgeschäfts generieren, konnten jedoch nach Angaben der Analysten gehalten werden. An dem im Rahmen des Umstrukturierungsprogramms verkündeten Ziel, im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ein positives EBIT zu erzielen, halte die Gesellschaft weiterhin fest.
Für das Gesamtjahr 2001/02 gehe die Gontard&MetallBank auf Basis eines schwachen vierten Quartals von einem Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. € (-3,5% zum Vorjahr) aus. Da sich die Situation bei den Auftragseingängen seit Jahresbeginn belebt habe, rechnen die Analysten für die Folgeperioden mit einem Umsatzanstieg um 9,6% (vergleichbar +13%) bzw. 15%. Die aus der unterstellten Geschäftsbelebung resultierenden Produktivitätseffekte, restrukturierungsbedingte Kostenentlastungen in Höhe von rund 4 Mio. € sowie der Wegfall des Verlustbringers hippo tv sollten nach Angaben der Bank im Geschäftsjahr 2002/03 ein beinahe ausgeglichenes Ergebnis ermöglichen. Für das Geschäftsjahr 2003/04 erwarten sie vor dem Hintergrund einer nochmals leicht verbesserten Auslastung einen geringen Überschuss. Von einer befriedigenden Margensituation wäre Digital jedoch auch dann noch weit entfernt.
Analyst: GMB Research & Consulting
WKN der Aktie: 513820
KGV 03e: k.A.
Besprechungskurs: 0,75 €
Kursziel: 0,95€
Rating des Analysten: Unterbewertet
Die Analysten der Gontard&MetallBank stufen den Titel von Digital Advertising von „Stark Unterbewertet“ auf „Unterbewertet“ herab.
Auf der operativen Ebene seien die ersten neun Monate mit einem Umsatz von 8,7 Mio. € (+6% gegenüber dem Vorjahr) eher enttäuschend verlaufen. Die Gründe dafür seien eine geringere Zahl von Neuprojekten und eine zurückhaltende Auftragsvergabe der Bestandskunden. Die wichtigsten Kunden (Allianz, Dr. Oetker, Deutsche Post, Microsoft), die den Hauptteil des Projektgeschäfts generieren, konnten jedoch nach Angaben der Analysten gehalten werden. An dem im Rahmen des Umstrukturierungsprogramms verkündeten Ziel, im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ein positives EBIT zu erzielen, halte die Gesellschaft weiterhin fest.
Für das Gesamtjahr 2001/02 gehe die Gontard&MetallBank auf Basis eines schwachen vierten Quartals von einem Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. € (-3,5% zum Vorjahr) aus. Da sich die Situation bei den Auftragseingängen seit Jahresbeginn belebt habe, rechnen die Analysten für die Folgeperioden mit einem Umsatzanstieg um 9,6% (vergleichbar +13%) bzw. 15%. Die aus der unterstellten Geschäftsbelebung resultierenden Produktivitätseffekte, restrukturierungsbedingte Kostenentlastungen in Höhe von rund 4 Mio. € sowie der Wegfall des Verlustbringers hippo tv sollten nach Angaben der Bank im Geschäftsjahr 2002/03 ein beinahe ausgeglichenes Ergebnis ermöglichen. Für das Geschäftsjahr 2003/04 erwarten sie vor dem Hintergrund einer nochmals leicht verbesserten Auslastung einen geringen Überschuss. Von einer befriedigenden Margensituation wäre Digital jedoch auch dann noch weit entfernt.
Analyst: GMB Research & Consulting
WKN der Aktie: 513820
KGV 03e: k.A.
Besprechungskurs: 0,75 €
Kursziel: 0,95€
Rating des Analysten: Unterbewertet
Hallo Bummelo
Du kannst auch diese Analyse nehmen ist vom gleichen Tag
digital advertising Kurspotenzial
Quelle: GMB RESEARCH
Datum: 13.03.02
Die Analysten von GMB Research Consulting halten die Aktien von digital advertising für stark unterbewertet. Das stark abgeschwächte Wachstum auf dem Markt für internetbasierte Dienstleistungen habe sich in den Neunmonatszahlen von digital advertising spürbar niedergeschlagen. Während das Unternehmen im Juli letzten Jahres noch von einer bis zu 50%-igen Umsatzverbesserung ausgegangen sei, würden die Analysten nach den Neunmonatszahlen (per 31. 12. 01) einen Umsatzrückgang im Gesamtjahr erwarten. Auf der operativen Ebene hätten die ersten neun Monate mit einem Umsatz von 8,7 Mio. Euro (+6% gegenüber dem Vorjahr) für Enttäuschung gesorgt. Die Gründe dafür seien eine geringere Zahl von Neuprojekten und eine zurückhaltende Auftragsvergabe der Bestandskunden gewesen. Die wichtigsten Kunden (Allianz, Dr. Oetker, Deutsche Post, Microsoft), die den Hauptteil des Projektgeschäfts ausmachten, hätten allerdings gehalten werden können. An dem im Rahmen des Umstrukturierungsprogramms verkündeten Ziel, im vierten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres ein positives EBIT zu erzielen, halte das Unternehmen nach wie vor fest. Für das Gesamtjahr 2001/02 gingen die Analysten auf Basis eines schwachen vierten Quartals von einem Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. Euro (-3,5% zum Vorjahr) aus. Da sich die Situation bei den Auftragseingängen seit Jahresbeginn belebt habe, werde für die Folgeperioden mit einem Umsatzanstieg um 9,6% (vergleichbar +13%) bzw. 15% gerechnet. Die aus der unterstellten Geschäftsbelebung resultierenden Produktivitätseffekte, restrukturierungsbedingte Kostenentlastungen in Höhe von ungefähr 4 Mio. Euro sowie der Wegfall des Verlustbringers hippo tv sollten im Geschäftsjahr 2002/03 ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis ermöglichen. Für das Geschäftsjahr 2003/04 gingen die Analysten vor dem Hintergrund einer nochmals leicht verbesserten Auslastung von einem geringen Überschuss aus. Von einer befriedigenden Margensituation wäre digital jedoch auch dann noch weit entfernt. Der neue faire Wert der digital advertising-Aktie beträgt nach den Berechnungen der Analysten von GMB Research Consulting 1,27 Euro, so dass die Einstufung unverändert "stark unterbewertet" lautet.
© aktiencheck.de AG
cu Henrys
PS Ein wenig mehr wie Du habe ich glaube ich schon noch
Du kannst auch diese Analyse nehmen ist vom gleichen Tag
digital advertising Kurspotenzial
Quelle: GMB RESEARCH
Datum: 13.03.02
Die Analysten von GMB Research Consulting halten die Aktien von digital advertising für stark unterbewertet. Das stark abgeschwächte Wachstum auf dem Markt für internetbasierte Dienstleistungen habe sich in den Neunmonatszahlen von digital advertising spürbar niedergeschlagen. Während das Unternehmen im Juli letzten Jahres noch von einer bis zu 50%-igen Umsatzverbesserung ausgegangen sei, würden die Analysten nach den Neunmonatszahlen (per 31. 12. 01) einen Umsatzrückgang im Gesamtjahr erwarten. Auf der operativen Ebene hätten die ersten neun Monate mit einem Umsatz von 8,7 Mio. Euro (+6% gegenüber dem Vorjahr) für Enttäuschung gesorgt. Die Gründe dafür seien eine geringere Zahl von Neuprojekten und eine zurückhaltende Auftragsvergabe der Bestandskunden gewesen. Die wichtigsten Kunden (Allianz, Dr. Oetker, Deutsche Post, Microsoft), die den Hauptteil des Projektgeschäfts ausmachten, hätten allerdings gehalten werden können. An dem im Rahmen des Umstrukturierungsprogramms verkündeten Ziel, im vierten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres ein positives EBIT zu erzielen, halte das Unternehmen nach wie vor fest. Für das Gesamtjahr 2001/02 gingen die Analysten auf Basis eines schwachen vierten Quartals von einem Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. Euro (-3,5% zum Vorjahr) aus. Da sich die Situation bei den Auftragseingängen seit Jahresbeginn belebt habe, werde für die Folgeperioden mit einem Umsatzanstieg um 9,6% (vergleichbar +13%) bzw. 15% gerechnet. Die aus der unterstellten Geschäftsbelebung resultierenden Produktivitätseffekte, restrukturierungsbedingte Kostenentlastungen in Höhe von ungefähr 4 Mio. Euro sowie der Wegfall des Verlustbringers hippo tv sollten im Geschäftsjahr 2002/03 ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis ermöglichen. Für das Geschäftsjahr 2003/04 gingen die Analysten vor dem Hintergrund einer nochmals leicht verbesserten Auslastung von einem geringen Überschuss aus. Von einer befriedigenden Margensituation wäre digital jedoch auch dann noch weit entfernt. Der neue faire Wert der digital advertising-Aktie beträgt nach den Berechnungen der Analysten von GMB Research Consulting 1,27 Euro, so dass die Einstufung unverändert "stark unterbewertet" lautet.
© aktiencheck.de AG
cu Henrys
PS Ein wenig mehr wie Du habe ich glaube ich schon noch
@henrys
wollte dich nicht ausbremsen...
sieht natürlich schöner aus,die 1,27,aber die richtung stimmt...und das ist für mich wichtig
wollte dich nicht ausbremsen...
sieht natürlich schöner aus,die 1,27,aber die richtung stimmt...und das ist für mich wichtig
Hallo
Geht Euch schon die Luft aus ?????
2 4000 0.83 0.9 2000 1 MM
1 5000 0.82 0.93 2000 1 MM
1 5000 0.81 0.97 7984 1
1 5000 0.8 1.15 2870 2
1 5000 0.79 1.21 2000 1
Die 0,97 könnten wir noch schaffen !
cu Henrys
Geht Euch schon die Luft aus ?????
2 4000 0.83 0.9 2000 1 MM
1 5000 0.82 0.93 2000 1 MM
1 5000 0.81 0.97 7984 1
1 5000 0.8 1.15 2870 2
1 5000 0.79 1.21 2000 1
Die 0,97 könnten wir noch schaffen !
cu Henrys
Hallo
Wie geht es Montag weiter bis jetzt hat noch Niemand von Euch Geld verdient,daher nehme ich mal an die Aktie muss schon noch ein wenig steigen
cu Henrys
Wie geht es Montag weiter bis jetzt hat noch Niemand von Euch Geld verdient,daher nehme ich mal an die Aktie muss schon noch ein wenig steigen
cu Henrys
HALLO IGOR
Was soll mir Dein Grinsen sagen ?
Das ich recht habe ?
CU HENRYS
Was soll mir Dein Grinsen sagen ?
Das ich recht habe ?
CU HENRYS
laut betafaktor.info hat DA einen Grossautrag an Land gezogen, Volumen eine knappe mio. EUR
Hihi, lustig hier bei Euch!
up up up
gleich gehts loosssssssssss
Hallo
IGOR1 Post für Dich.
IGOR1 Post für Dich.
@ henrys
rein mit der meldung
rein mit der meldung
|a AG: Rahmenvertrag mit Wrigley unterzeichnet
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer Branche
Unterhaching, 25. März 2002 - Der weltweit führende Kaugummianbieter Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rahmenvertrag für Web-Services abgeschlossen.
Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. "Die Zusammenarbeit mit Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kundenportfolios in Richtung Consumer-Branche - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivitäten von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digital advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der d|a AG konzipiert und umgesetzt.
"Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kompetenz im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat", begründet Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den Vertragsabschluss.
_______________________________________________________________
Unternehmenshintergrund d|a AG
Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer Branche
Unterhaching, 25. März 2002 - Der weltweit führende Kaugummianbieter Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rahmenvertrag für Web-Services abgeschlossen.
Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. "Die Zusammenarbeit mit Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kundenportfolios in Richtung Consumer-Branche - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivitäten von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digital advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der d|a AG konzipiert und umgesetzt.
"Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kompetenz im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat", begründet Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den Vertragsabschluss.
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Unternehmenshintergrund d|a AG
Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.
Hallo Igor
Mal sehen was da heute noch geht,nachdem die Anleger
von der Arbeit kommen.
cu Henrys
Mal sehen was da heute noch geht,nachdem die Anleger
von der Arbeit kommen.
cu Henrys
Hallo
Na habt Ihr Euch alle wieder verabschiedet
cu Henrys
Na habt Ihr Euch alle wieder verabschiedet
cu Henrys
siehste Henrys,
Du hast Dein Versprechen nicht gehalten und jetzt haben wir den Salat. Ich mache mich jetzt vom Acker (werd`s vielleicht schon bald bereuen). Amüsant war die Sache auf jeden Fall, schon wegen den Postings von Sammy.. auf ariva (hab noch nie Pushversuche mit so grausaum vielen Fehlern gesehen, aber irgendwie nett)
Grüß und viel Glück mit DA,
SR
Du hast Dein Versprechen nicht gehalten und jetzt haben wir den Salat. Ich mache mich jetzt vom Acker (werd`s vielleicht schon bald bereuen). Amüsant war die Sache auf jeden Fall, schon wegen den Postings von Sammy.. auf ariva (hab noch nie Pushversuche mit so grausaum vielen Fehlern gesehen, aber irgendwie nett)
Grüß und viel Glück mit DA,
SR
Hallo Speckratte
Ich habe mein Versprechen gehalten
Ich habe nur den Link reingestellt ohne Kommentar
Das war kein gepushe
cu Henrys
Ich habe mein Versprechen gehalten
Ich habe nur den Link reingestellt ohne Kommentar
Das war kein gepushe
cu Henrys
Hallo
"REDDOT SOLUTION verstärkt Partnerschaft mit Digital Advertising durch gemeinsam geplantes Content Manager Projekt für eine große deutsche Bank ?"
Das wäre Gepushe Speckratte
Das habe ich aber nicht geschrieben
cu Henrys
"REDDOT SOLUTION verstärkt Partnerschaft mit Digital Advertising durch gemeinsam geplantes Content Manager Projekt für eine große deutsche Bank ?"
Das wäre Gepushe Speckratte
Das habe ich aber nicht geschrieben
cu Henrys
Hallo
http://www.vignette.com/PartnersResult/1,3091,7827,00.html
Nur so zur Info
Die Kunden von DA sind ja Allen bekannt,jetzt wollte ich mal deren Partner präsentieren.
Letztes gemeinsames Projekt war der Auftrag von Allianz
cu Henrys
http://www.vignette.com/PartnersResult/1,3091,7827,00.html
Nur so zur Info
Die Kunden von DA sind ja Allen bekannt,jetzt wollte ich mal deren Partner präsentieren.
Letztes gemeinsames Projekt war der Auftrag von Allianz
cu Henrys
na geht doch...16:16 uhr,der erste deal in fra...aber obs auch noch im xetra langt???
Hallo
Da kurz vor Bekanntgabe eines weiteren Großauftrages ?5000 - - 0,79 16:04:38 2002-Mar-26
3000 - - 0,78 14:46:39
5000 - - 0,77 14:36:33
Laut einem User von Ariva soll es sich um eine Bank handeln
Bisher nur ein Gerücht.
Aber Freitag wussten auch wiedermal Einige mehr.
cu Henrys
PS Als Auftraggeber könnte ich mir persönlich nur die Postbank vorstellen
Da kurz vor Bekanntgabe eines weiteren Großauftrages ?5000 - - 0,79 16:04:38 2002-Mar-26
3000 - - 0,78 14:46:39
5000 - - 0,77 14:36:33
Laut einem User von Ariva soll es sich um eine Bank handeln
Bisher nur ein Gerücht.
Aber Freitag wussten auch wiedermal Einige mehr.
cu Henrys
PS Als Auftraggeber könnte ich mir persönlich nur die Postbank vorstellen
die 5000 stehen jetzt bei 0,79
hi,guys!
Ist Dig. Adv. wirklich so super?
Wenn ja,knalle ich mir ein paar dinger ins depot.
Ich denke,das wird ein Twenty-bagger.
Grüßchen
Taft
Ist Dig. Adv. wirklich so super?
Wenn ja,knalle ich mir ein paar dinger ins depot.
Ich denke,das wird ein Twenty-bagger.
Grüßchen
Taft
1 5000 0.79 0.81 2000 1 MM
1 3000 0.78 0.82 2000 1 MM
2 2650 0.75 0.84 100 1
1 7500 0.74 0.97 7984 1
1 1400 0.72 1.15 2000 1
Hallo Wettertaft
Da musst Du Dich aber beeilen sollte derjenige sich dazu durchringen 2 Cent mehr zu bezahlen fährt der Zug ohne Dich ab.
1 3000 0.78 0.82 2000 1 MM
2 2650 0.75 0.84 100 1
1 7500 0.74 0.97 7984 1
1 1400 0.72 1.15 2000 1
Hallo Wettertaft
Da musst Du Dich aber beeilen sollte derjenige sich dazu durchringen 2 Cent mehr zu bezahlen fährt der Zug ohne Dich ab.
hat er wohl schon gemacht
hallo bummelo
Schade dass Er Sie so billig bekommen hat.
Bis April sind es noch 5 Tage jetzt kann ich auch noch bis nach Ostern warten.
Aber eigentlich glaube ich schon noch dass wir diese Woche noch die 1 Euromarke sehen.
cu Henrys
PS Zwecks des Auftrages einer Bank
Portfolio hat anscheinend einen DEAL in München mitbekommen
meh weiss ich auch nicht.
Schade dass Er Sie so billig bekommen hat.
Bis April sind es noch 5 Tage jetzt kann ich auch noch bis nach Ostern warten.
Aber eigentlich glaube ich schon noch dass wir diese Woche noch die 1 Euromarke sehen.
cu Henrys
PS Zwecks des Auftrages einer Bank
Portfolio hat anscheinend einen DEAL in München mitbekommen
meh weiss ich auch nicht.
Interessanter Übernahmekandidat
Ob die Bemühungen von digital advertising letztlich von Erfolg gekrönt sein werden, bleibt abzuwarten. Doch unabhängig davon gibt es einige Faktoren, die für ein kurzfristiges und damit natürlich spekulatives Engagement sprechen. Wie oben bereits erwähnt, gehört digital advertising mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal 4 Mio. Euro zu den kleinen Werten der Branche. Zusammen mit der Tatsache, daß die Münchner bald schon den Break Even erreichen könnten, gäbe dies einen ausgezeichneten Übernahmekandidaten ab. Nun wird manch einer behaupten, Übernahmekandidaten gibt es am Neuen Markt zuhauf, warum also gerade digital advertising?
Spekulative Wette
Die Sache ist einfach. Im Vergleich zu anderen Unternehmen erscheint der Internet-Dienstleister sehr günstig. Die Münchner besaßen zum 30. Juni rund 8 Mio.(31 DEZ 7,96 MILL) Euro an Cash-Beständen. Der Verlust hielt sich seitdem in Grenzen und damit auch der Geldverzehr. Mit anderen Worten: Der Cash-Bestand übersteigt die MarketCap um fast das Doppelte. Auch charttechnisch betrachtet sieht es aus kurzer Sicht nicht übel aus. Der Kurs notiert aktuell bei rund 0,70 Euro(0,77) und steht damit kurz vor dem Bruch des seit Januar diesen Jahres anhaltenden Abwärtstrends. Aus charttechnischer wie fundamentaler Sicht wäre nun ein Anstieg des Kurses bis auf etwa 1,40 Euro denkbar.(DIES HAT SICH ÜBRIGENS BEWAHRHEITET) Aber Vorsicht: digital advertising ist ein äußerst marktenger Wert. Wenige Käufe bzw. Verkäufe können da große Wirkung haben. Wer eine Wette wagt, sollte das unbedingt limitiert tun. Kurse um 0,70 Euro dienen dabei als Einstiegniveau. Bei 1,40 Euro sollte die Position glatt gestellt werden, denn diese Marke scheint aus fundamentaler wie charttechnischer Sicht die kurzfristige Obergrenze des Aufwärtspotentials. Eine andere Gefahr droht von der neuen Penny Stock-Regelung. digital advertising erfüllt momentan beide Kriterien für einen Ausschluß vom Neuen Markt, das sollte bei einem Engagement ebenfalls nicht vergessen werden.
Deshalb hat sich DA ja auc ein Aktienrückkaufprogramm bewilligen lassen.
Ich finde den Artikel sehr interessant und es ist klar
DIGITAL IST EINE WETTE
cu Henrys
Going Public kopiert
Ob die Bemühungen von digital advertising letztlich von Erfolg gekrönt sein werden, bleibt abzuwarten. Doch unabhängig davon gibt es einige Faktoren, die für ein kurzfristiges und damit natürlich spekulatives Engagement sprechen. Wie oben bereits erwähnt, gehört digital advertising mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal 4 Mio. Euro zu den kleinen Werten der Branche. Zusammen mit der Tatsache, daß die Münchner bald schon den Break Even erreichen könnten, gäbe dies einen ausgezeichneten Übernahmekandidaten ab. Nun wird manch einer behaupten, Übernahmekandidaten gibt es am Neuen Markt zuhauf, warum also gerade digital advertising?
Spekulative Wette
Die Sache ist einfach. Im Vergleich zu anderen Unternehmen erscheint der Internet-Dienstleister sehr günstig. Die Münchner besaßen zum 30. Juni rund 8 Mio.(31 DEZ 7,96 MILL) Euro an Cash-Beständen. Der Verlust hielt sich seitdem in Grenzen und damit auch der Geldverzehr. Mit anderen Worten: Der Cash-Bestand übersteigt die MarketCap um fast das Doppelte. Auch charttechnisch betrachtet sieht es aus kurzer Sicht nicht übel aus. Der Kurs notiert aktuell bei rund 0,70 Euro(0,77) und steht damit kurz vor dem Bruch des seit Januar diesen Jahres anhaltenden Abwärtstrends. Aus charttechnischer wie fundamentaler Sicht wäre nun ein Anstieg des Kurses bis auf etwa 1,40 Euro denkbar.(DIES HAT SICH ÜBRIGENS BEWAHRHEITET) Aber Vorsicht: digital advertising ist ein äußerst marktenger Wert. Wenige Käufe bzw. Verkäufe können da große Wirkung haben. Wer eine Wette wagt, sollte das unbedingt limitiert tun. Kurse um 0,70 Euro dienen dabei als Einstiegniveau. Bei 1,40 Euro sollte die Position glatt gestellt werden, denn diese Marke scheint aus fundamentaler wie charttechnischer Sicht die kurzfristige Obergrenze des Aufwärtspotentials. Eine andere Gefahr droht von der neuen Penny Stock-Regelung. digital advertising erfüllt momentan beide Kriterien für einen Ausschluß vom Neuen Markt, das sollte bei einem Engagement ebenfalls nicht vergessen werden.
Deshalb hat sich DA ja auc ein Aktienrückkaufprogramm bewilligen lassen.
Ich finde den Artikel sehr interessant und es ist klar
DIGITAL IST EINE WETTE
cu Henrys
Going Public kopiert
BUMMELO POST
CU HENRYS
CU HENRYS
warten auf 0,58
Hallo
Dieser Auftrag wird den BreakEven im 4ten Quartal sichern
digital advertising mit weiterem Auftrag der Allianz AG
München (vwd) - Die digital advertising AG, Unterhaching, hat für ihren
Großkunden Allianz AG, München, ein weiteres Projekt realisiert. Die
bestehende Internetseite des Versicherers, die sich bislang vorwiegend an
Privatkunden richtete, wurde um eine B2B-Plattform für Geschäftskunden
erweitert, teilte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen am Dienstag mit.
Der Auftrag habe ein Volumen im hohen sechstelligen Mio-DEM-Bereich, sagte
eine Sprecherin vwd auf Nachfrage.
vwd/11.9.2001/rne/sei
Fangt jetzt bitte nicht an zu posten der Auftrag ist alt
der Auftrag war nach nie so aktuell wie jetzt.
Geht man mal von einem Volumen von 4 Millionen Euro aus
dann konnte der Auftrag noch gar nicht im Ergebnis vom 3ten Quartal stehen.(2,373 Millionen Gesamtumsatz)
Deshalb meine Milchmädchenrechnung :
Der Auftrag wird im 4ten Quartal 2001/2002 Ergebniswirksam
cu Henrys
PS Morgen ist die letzte Chance billig reinzukommen.
Dieser Auftrag wird den BreakEven im 4ten Quartal sichern
digital advertising mit weiterem Auftrag der Allianz AG
München (vwd) - Die digital advertising AG, Unterhaching, hat für ihren
Großkunden Allianz AG, München, ein weiteres Projekt realisiert. Die
bestehende Internetseite des Versicherers, die sich bislang vorwiegend an
Privatkunden richtete, wurde um eine B2B-Plattform für Geschäftskunden
erweitert, teilte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen am Dienstag mit.
Der Auftrag habe ein Volumen im hohen sechstelligen Mio-DEM-Bereich, sagte
eine Sprecherin vwd auf Nachfrage.
vwd/11.9.2001/rne/sei
Fangt jetzt bitte nicht an zu posten der Auftrag ist alt
der Auftrag war nach nie so aktuell wie jetzt.
Geht man mal von einem Volumen von 4 Millionen Euro aus
dann konnte der Auftrag noch gar nicht im Ergebnis vom 3ten Quartal stehen.(2,373 Millionen Gesamtumsatz)
Deshalb meine Milchmädchenrechnung :
Der Auftrag wird im 4ten Quartal 2001/2002 Ergebniswirksam
cu Henrys
PS Morgen ist die letzte Chance billig reinzukommen.
MELDUNG VOM 25.03.2002 gerade entdeckt auf der Homepage Allianz erweitert ihr B2B-Angebot: „FirmenOnline“
Bei der Allianz AG hat sich das e-Business fest etabliert. Neuester Focus seit Ende 2001 ist die Entwicklung des Geschäftsmodells für den b2b Bereich „FirmenOnline“, bei dem Intranets großer Firmenkunden direkt mit dem Allianz Portal verbunden werden.
Die Allianz hat Ende 2001 mit dem Geschäftsmodell „FirmenOnline“ ein neues Feld erschlossen, bei dem Intranets großer Firmenkunden direkt mit
dem Allianz Portal verbunden werden.
Mit der Einführung der Rentenreform ist der Bedarf an betrieblicher Altersversorgung und damit auch der Bedarf an qualifizierter Beratung in den Bereichen Vorsorge und Vermögen immens gestiegen. Um die Menge an konkreten Anfragen abwickeln zu können, beschreiten viele Unternehmen neue Wege, um die Versorgung ihrer Mitarbeiter mit betrieblicher Altersvorsorge zu managen.
FirmenOnline bietet administrative Services und mehr
Das war zum Beispiel bei der Einrichtung des Versorgungswerks MetallRente der Fall. FirmenOnline ist Bestandteil des Administrationspaktes für das Versorgungswerk MetallRente, das potenziell größte Versorgungswerk Deutschlands, bei dem der Allianz die Konsortialführung übertragen wurde.
Unternehmen, die FirmenOnline nutzen, erhalten zusätzliche Services für Personalabteilung, Finanzabteilung und Mitarbeiter, die sie bei Routinetätigkeiten entlasten. Kostenintensive Geschäftsprozesse werden vereinfacht, die Vertragsabwicklung beim Arbeitgeber effizienter. Zukünftige gesetzliche Änderungen (aktuelles Beispiel: Rentenreform) können schnell umgesetzt werden, was zu einem Akzeptanzgewinn bei den Mitarbeitern führt. Der Datenaustausch mit dem Versicherungsunternehmen / Finanzdienstleister wird einfacher, schneller und sicherer.
Erfolgskriterien: Höhere Effizienz und neues Geschäftspotenzial
Die betriebliche Altersvorsorge nimmt beim staatlich geförderten Aufbau einer zusätzlichen kapitalgedeckten Altersvorsorge eine herausragende Stellung ein. Sie verursacht in den Unternehmen jedoch auch administrativen Aufwand. Beratung über die neuen staatlichen Fördermöglichkeiten oder firmenspezifische Auswertungen belasten eine Personalabteilung.
Mit dem FirmenOnline Service wird dieser Aufwand signifikant reduziert. Über eine direkte Anbindung der Personalabteilungen an die Backendsysteme der Allianz sind die Abteilungen u.a. in der Lage, Neuanmeldungen Online zu erfassen oder bestehende Daten aktuell zu halten.
FirmenOnline bietet auch den einzelnen Beschäftigten die Möglichkeit, sich jederzeit umfassend über die aktuellen Inhalte zu den Themen Vorsorge und Vermögen zu informieren. Sie können Beispielrechnungen durchführen und sich einen Vorschlag für ihre persönliche Altersversorgung ermitteln lassen. Hierfür werden nur wenige persönliche Angaben benötigt – Gruppenvertragsdaten werden im Hintergrund bereits voreingestellt.
Internettechnologie setzt sich durch
Die Internet-Technologie ist in allen Unternehmen etabliert. Die Allianz nutzt ihre Position als größter Anbieter von Altersvorsorgeprodukten und verbindet bestehende Prozesse mit der neuen Technologie. Schlanke Geschäftsprozesse und die papierlose Verwaltung steigern die Effizienz zusätzlich.
Die Anwendung „FirmenOnline“ ist modular aufgebaut und wird als Baustein im Allianz Design in das Intranet des Kunden integriert. Es ist aber auch möglich, eine Version im Design des eigenen Unternehmens einzubinden. Voraussetzung ist lediglich ein vorhandenes Intranet und das Erfüllen einiger interner Sicherheitsanforderungen. Die einzelnen Bausteine werden den Kundenbedürfnissen angepasst und lassen sich zum Beispiel auf bestimmte Produkte der betrieblichen Altersvorsorge beschränken.
Standardisierte Plattformen ermöglichen eine Wiederverwendung der Bausteine, ein Vorteil im Wettbewerb, der zunehmend auf Basis des e-Business Portfolios ausgetragen wird. Anwendungen werden einmal gebaut und stehen damit für den Einsatz in unterschiedlichen Vertriebskanälen zur Verfügung.
>FirmenOnline auf www.allianz.de
>e-Business hat sich bei führenden deutschen Unternehmen etabliert
>Online Lounge für Geschäftskunden der Allianz
Allianz Group
München, 25-03-2002
Bei der Allianz AG hat sich das e-Business fest etabliert. Neuester Focus seit Ende 2001 ist die Entwicklung des Geschäftsmodells für den b2b Bereich „FirmenOnline“, bei dem Intranets großer Firmenkunden direkt mit dem Allianz Portal verbunden werden.
Die Allianz hat Ende 2001 mit dem Geschäftsmodell „FirmenOnline“ ein neues Feld erschlossen, bei dem Intranets großer Firmenkunden direkt mit
dem Allianz Portal verbunden werden.
Mit der Einführung der Rentenreform ist der Bedarf an betrieblicher Altersversorgung und damit auch der Bedarf an qualifizierter Beratung in den Bereichen Vorsorge und Vermögen immens gestiegen. Um die Menge an konkreten Anfragen abwickeln zu können, beschreiten viele Unternehmen neue Wege, um die Versorgung ihrer Mitarbeiter mit betrieblicher Altersvorsorge zu managen.
FirmenOnline bietet administrative Services und mehr
Das war zum Beispiel bei der Einrichtung des Versorgungswerks MetallRente der Fall. FirmenOnline ist Bestandteil des Administrationspaktes für das Versorgungswerk MetallRente, das potenziell größte Versorgungswerk Deutschlands, bei dem der Allianz die Konsortialführung übertragen wurde.
Unternehmen, die FirmenOnline nutzen, erhalten zusätzliche Services für Personalabteilung, Finanzabteilung und Mitarbeiter, die sie bei Routinetätigkeiten entlasten. Kostenintensive Geschäftsprozesse werden vereinfacht, die Vertragsabwicklung beim Arbeitgeber effizienter. Zukünftige gesetzliche Änderungen (aktuelles Beispiel: Rentenreform) können schnell umgesetzt werden, was zu einem Akzeptanzgewinn bei den Mitarbeitern führt. Der Datenaustausch mit dem Versicherungsunternehmen / Finanzdienstleister wird einfacher, schneller und sicherer.
Erfolgskriterien: Höhere Effizienz und neues Geschäftspotenzial
Die betriebliche Altersvorsorge nimmt beim staatlich geförderten Aufbau einer zusätzlichen kapitalgedeckten Altersvorsorge eine herausragende Stellung ein. Sie verursacht in den Unternehmen jedoch auch administrativen Aufwand. Beratung über die neuen staatlichen Fördermöglichkeiten oder firmenspezifische Auswertungen belasten eine Personalabteilung.
Mit dem FirmenOnline Service wird dieser Aufwand signifikant reduziert. Über eine direkte Anbindung der Personalabteilungen an die Backendsysteme der Allianz sind die Abteilungen u.a. in der Lage, Neuanmeldungen Online zu erfassen oder bestehende Daten aktuell zu halten.
FirmenOnline bietet auch den einzelnen Beschäftigten die Möglichkeit, sich jederzeit umfassend über die aktuellen Inhalte zu den Themen Vorsorge und Vermögen zu informieren. Sie können Beispielrechnungen durchführen und sich einen Vorschlag für ihre persönliche Altersversorgung ermitteln lassen. Hierfür werden nur wenige persönliche Angaben benötigt – Gruppenvertragsdaten werden im Hintergrund bereits voreingestellt.
Internettechnologie setzt sich durch
Die Internet-Technologie ist in allen Unternehmen etabliert. Die Allianz nutzt ihre Position als größter Anbieter von Altersvorsorgeprodukten und verbindet bestehende Prozesse mit der neuen Technologie. Schlanke Geschäftsprozesse und die papierlose Verwaltung steigern die Effizienz zusätzlich.
Die Anwendung „FirmenOnline“ ist modular aufgebaut und wird als Baustein im Allianz Design in das Intranet des Kunden integriert. Es ist aber auch möglich, eine Version im Design des eigenen Unternehmens einzubinden. Voraussetzung ist lediglich ein vorhandenes Intranet und das Erfüllen einiger interner Sicherheitsanforderungen. Die einzelnen Bausteine werden den Kundenbedürfnissen angepasst und lassen sich zum Beispiel auf bestimmte Produkte der betrieblichen Altersvorsorge beschränken.
Standardisierte Plattformen ermöglichen eine Wiederverwendung der Bausteine, ein Vorteil im Wettbewerb, der zunehmend auf Basis des e-Business Portfolios ausgetragen wird. Anwendungen werden einmal gebaut und stehen damit für den Einsatz in unterschiedlichen Vertriebskanälen zur Verfügung.
>FirmenOnline auf www.allianz.de
>e-Business hat sich bei führenden deutschen Unternehmen etabliert
>Online Lounge für Geschäftskunden der Allianz
Allianz Group
München, 25-03-2002
Allianz AG
Group Information Management
Koeniginstrasse 28
D - 80802 München
info@allianz.com
In Zusammenarbeit mit:
DMC, 01 Nulleins - Vienna (Design und Konzept)
digital advertising AG - München (Implementierung)
sd&m AG - München (Projektmanagement)
Phase4 Communications GmbH - München (Konzept)
Vignette Deutschland GmbH (Content Management System)
© ALLIANZ
Group Information Management
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digital advertising AG - München (Implementierung)
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Phase4 Communications GmbH - München (Konzept)
Vignette Deutschland GmbH (Content Management System)
© ALLIANZ
Hat hier Keiner eine Meinung dazu ??????
Was ist los,wartet Ihr alle auf den ersten Käufer ?
Oder lieg ich so falsch dann klärt mich mal auf
cu Henrys
Was ist los,wartet Ihr alle auf den ersten Käufer ?
Oder lieg ich so falsch dann klärt mich mal auf
cu Henrys
und warten .... auf
Hallo
IGOR 1
Glaubst Du wirklich Du bekommst die Teile für 0,58 EuRO ?
Dazu müsste aber Jemand den Kurs mächtig in die Knie zwingen und das könnte meiner Meinung nach nur DA selbst.
Ich hoffe mal das die Firma nicht so link ist und bevor Sie den Rückkauf startet erstmal die Kleinanleger rauskegelt.
Aber man weiss nie.
Ich habe auf jedenfall keinen SL drin.
Ich gehe entweder mit einem fetten Gewinn aus der Aktie raus oder mit wehenden Fahnen in den Ruin.
cu Henrys
IGOR 1
Glaubst Du wirklich Du bekommst die Teile für 0,58 EuRO ?
Dazu müsste aber Jemand den Kurs mächtig in die Knie zwingen und das könnte meiner Meinung nach nur DA selbst.
Ich hoffe mal das die Firma nicht so link ist und bevor Sie den Rückkauf startet erstmal die Kleinanleger rauskegelt.
Aber man weiss nie.
Ich habe auf jedenfall keinen SL drin.
Ich gehe entweder mit einem fetten Gewinn aus der Aktie raus oder mit wehenden Fahnen in den Ruin.
cu Henrys
ha,wenns bei 0,58 dem letzten Tief dreht,das wär ja zu einfach!
Hallo Ariminios und Igor
Warum seit Ihr eigentlich wieder ausgestiegen ?
Habt Ihr Euch von dem Auftrag von Wrigley mehr versprochen.?
Was glaubst Du Ariminios was mit dem Kurs im April passieren wird
cu Henrys
Warum seit Ihr eigentlich wieder ausgestiegen ?
Habt Ihr Euch von dem Auftrag von Wrigley mehr versprochen.?
Was glaubst Du Ariminios was mit dem Kurs im April passieren wird
cu Henrys
Also ausgestiegen bin ich nicht.Ich war noch nie drin.Keine Ahnung,was apssieren wird.Aber ich hab die Bilanz mal angeguckt,sieht ja ganz gut aus.So gut wie keine Schulden.
Hallo
Und ich dachte Euerem Grinsen nach zu urteilen von Freitag
Ihr seid Alle eingestiegen.
Sag ich doch praktisch keine Verpflichtungen und ca 8 Mill Cash macht einen Kurs von 1,36 pro Aktie aus.
Die ganzen Grosskunden bekommt ein etwaiger Interessent dazu geschenkt.
WEnn Du die Bilanz gelesen hast, sollte Dir auch nicht entgangen sein, dass die Restrukturierung und die nötigen Abschreibungen abgeschlossen sein dürften.
Ich behaupte mal, da hat man alles Schlechte reingepackt um den angekündigten BreakEven zu erreichen.
So ist meine These sonst bestände nicht mein Traderdepot aus 100 Prozent Digital Advertising Anteilen
Hopp oder Topp heisst die Devise.
cu Henrys
Und ich dachte Euerem Grinsen nach zu urteilen von Freitag
Ihr seid Alle eingestiegen.
Sag ich doch praktisch keine Verpflichtungen und ca 8 Mill Cash macht einen Kurs von 1,36 pro Aktie aus.
Die ganzen Grosskunden bekommt ein etwaiger Interessent dazu geschenkt.
WEnn Du die Bilanz gelesen hast, sollte Dir auch nicht entgangen sein, dass die Restrukturierung und die nötigen Abschreibungen abgeschlossen sein dürften.
Ich behaupte mal, da hat man alles Schlechte reingepackt um den angekündigten BreakEven zu erreichen.
So ist meine These sonst bestände nicht mein Traderdepot aus 100 Prozent Digital Advertising Anteilen
Hopp oder Topp heisst die Devise.
cu Henrys
hi
reine zockerei
meldung hier meldung her
keine gibt gross her
also druck und bei .,.. abfangen
reine zockerei
meldung hier meldung her
keine gibt gross her
also druck und bei .,.. abfangen
Seht Euch lieber SER Systeme an, da könnte heut noch was passieren!
724190
724190
nö
Hallo Igor
Wenn ich meine Anteile auf den Markt schmeissen würde
dann kämen wir Deinem Abfangkurs ziemlich nahe.
Aber von mir musst Du das nicht erwarten.
Dabei kann sich Derjenige auch eine blutige Nase holen.
Freitag habe ich auch mal überlegt ob ich nicht 5000-10000
verkaufe um auf Deine genannte Möglichkeit reagieren zu können .Habe es dann aber doch gelassen
1 5000 0.76 0.78 2000 1
1 2500 0.75 0.79 2000 1
2 3400 0.72 0.84 100 1
1 700 0.71 0.97 7984 1
1 2000 0.68 1.15 2000 1
Ein Ausbruch nach oben halte ich dennoch für Wahrscheinlicher
Ich glaube ich wünsche Dir dazu nicht viel Glück
cu Henrys
Wenn ich meine Anteile auf den Markt schmeissen würde
dann kämen wir Deinem Abfangkurs ziemlich nahe.
Aber von mir musst Du das nicht erwarten.
Dabei kann sich Derjenige auch eine blutige Nase holen.
Freitag habe ich auch mal überlegt ob ich nicht 5000-10000
verkaufe um auf Deine genannte Möglichkeit reagieren zu können .Habe es dann aber doch gelassen
1 5000 0.76 0.78 2000 1
1 2500 0.75 0.79 2000 1
2 3400 0.72 0.84 100 1
1 700 0.71 0.97 7984 1
1 2000 0.68 1.15 2000 1
Ein Ausbruch nach oben halte ich dennoch für Wahrscheinlicher
Ich glaube ich wünsche Dir dazu nicht viel Glück
cu Henrys
@henrys
ich werde auf jedem fall dabei sein
egal was kommt
einmal mit limit bei .,.. und einmal mit stop buy bei .,..
ich werde auf jedem fall dabei sein
egal was kommt
einmal mit limit bei .,.. und einmal mit stop buy bei .,..
Hallo Igor
Erzähl mir doch mal wie Du das mit einem Stop Buy anstellen willst ?
Angenommen Du hast Dein Limit auf 0,82 gesetzt und Jemand kauft die 100 Stück für 0,84 dann bekommst Du Deine für 0,97 Euro
Oder liege ich da falsch aber ich glaube eigentlich nicht.
Wenn der Kurs über das Stop buy drübergeht wird sofort
eine Kauforder zum nächst höheren Angebot fällig.
cu Henrys
Erzähl mir doch mal wie Du das mit einem Stop Buy anstellen willst ?
Angenommen Du hast Dein Limit auf 0,82 gesetzt und Jemand kauft die 100 Stück für 0,84 dann bekommst Du Deine für 0,97 Euro
Oder liege ich da falsch aber ich glaube eigentlich nicht.
Wenn der Kurs über das Stop buy drübergeht wird sofort
eine Kauforder zum nächst höheren Angebot fällig.
cu Henrys
henrys
beim daytrading ist stop buy genau wie SL nur auf mentale basis zu nutzen
dabei sein und trading plan haben
beim daytrading ist stop buy genau wie SL nur auf mentale basis zu nutzen
dabei sein und trading plan haben
und "NIE!" in eine aktie verliebt sein
OK
Mentaler Stop Buy könnte klappen,aber da musst Du trotzdem sehr schnell sein.
Was heisst hier verliebt,ich nutze die Schlampe schamlos aus und danach hole ich mir eine Neue Braut vom Parketboden
cu Henrys
Mentaler Stop Buy könnte klappen,aber da musst Du trotzdem sehr schnell sein.
Was heisst hier verliebt,ich nutze die Schlampe schamlos aus und danach hole ich mir eine Neue Braut vom Parketboden
cu Henrys
Agentur-Splitter
+++Die Vereinte Versicherung gibt ihren siebenstelligen Dialogmarketingetat an ?
Allianz hat die Vereinte übernommen !
Da könnte jetzt aber echt mal was gehen
cu Henrys
+++Die Vereinte Versicherung gibt ihren siebenstelligen Dialogmarketingetat an ?
Allianz hat die Vereinte übernommen !
Da könnte jetzt aber echt mal was gehen
cu Henrys
Hallo
Obwohl sich einige Kleinanleger von Ihren 1000er Paketen
getrennt haben gibt es anscheinend auch welche die die Sache ähnlich wie ich sehen.
Warum soll DA nicht von so diesem geplanten Werbeetat
profitieren können ?
Ich seh da sehr große Chancen für DA wobei natürlich klar ist dass DA nicht den ganzen Brocken abbekommen wird.
Brief : 0,83 (2.000) 17:06.17
Geld : 0,77 (2.500) 17:06.17
cu Henrys
Obwohl sich einige Kleinanleger von Ihren 1000er Paketen
getrennt haben gibt es anscheinend auch welche die die Sache ähnlich wie ich sehen.
Warum soll DA nicht von so diesem geplanten Werbeetat
profitieren können ?
Ich seh da sehr große Chancen für DA wobei natürlich klar ist dass DA nicht den ganzen Brocken abbekommen wird.
Brief : 0,83 (2.000) 17:06.17
Geld : 0,77 (2.500) 17:06.17
cu Henrys
Hallo
Geht mal auf den Link und dann auf Impressum
http://www.google.de/search?q=cache:JREmd8yFhNEC:www.gofutur…
Die erste Gemeinschaftsproduktion von Allianz und Vereinte
cu Henrys
Geht mal auf den Link und dann auf Impressum
http://www.google.de/search?q=cache:JREmd8yFhNEC:www.gofutur…
Die erste Gemeinschaftsproduktion von Allianz und Vereinte
cu Henrys
Die Allianz möchte ihren Kunden und Interessenten genau die Informationen liefern, die sie benötigen – schnell, umfassend und bequem, ein Klick zum Ziel. Die konsequente Trennung von Informationen für Privat- und Geschäftskunden soll diese Transparenz schaffen. In einem ersten Schritt hat Allianz mit Hilfe des externen Anbieters digital advertising AG den Geschäftskundenbereich optimiert und erweitert. Für diese Anwendungsbereiche nützt die Allianz das Web-Content-Management-System von digital advertising. Die Business-Site des Versicherers ist nun zu jeder Zeit und von jedem Ort aus einfach und schnell pflegbar.
„Die Allianz ist mit der ersten Ausbaustufe der Microsite sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen und dem externen Dienstleister da verlief wieder reibungslos und absolut professionell,“ resümiert Ralf Schneider, Fachbereichsleiter eBusiness Deutschland nach Abschluss des Projekts
Glaubt Ihr ich bekomme bald ein Angebot von der Marketingabteilung von Digital ?
Oder Sie kaufen mir meine Aktien freiwillig für 2 Euro
ab nur damit ich endlich meine Klappe halte
cu Henrys
„Die Allianz ist mit der ersten Ausbaustufe der Microsite sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen und dem externen Dienstleister da verlief wieder reibungslos und absolut professionell,“ resümiert Ralf Schneider, Fachbereichsleiter eBusiness Deutschland nach Abschluss des Projekts
Glaubt Ihr ich bekomme bald ein Angebot von der Marketingabteilung von Digital ?
Oder Sie kaufen mir meine Aktien freiwillig für 2 Euro
ab nur damit ich endlich meine Klappe halte
cu Henrys
#63
wer glaubt an boden....
bleibt ohne hoden!
bleibt ohne hoden!
50 von Henrys 27.03.02 15:00:31 Beitrag Nr.: 5.892.751 5892751
Dieses Posting: versenden | melden | drucken DIGITAL ADVERTISING O.N.
Hallo
IGOR 1
Glaubst Du wirklich Du bekommst die Teile für 0,58 EuRO ?
Dazu müsste aber Jemand den Kurs mächtig in die Knie zwingen und das könnte meiner Meinung nach nur DA selbst.
Ich hoffe mal das die Firma nicht so link ist und bevor Sie den Rückkauf startet erstmal die Kleinanleger rauskegelt.
Aber man weiss nie.
Ich habe auf jedenfall keinen SL drin.
Ich gehe entweder mit einem fetten Gewinn aus der Aktie raus oder mit wehenden Fahnen in den Ruin.
cu Henrys
#51 von Ariminios 27.03.02 15:07:20 Beitrag Nr.: 5.892.877 5892877
Dieses Posting: versenden | melden | drucken DIGITAL ADVERTISING O.N.
ha,wenns bei 0,58 dem letzten Tief dreht,das wär ja zu einfach!
PS: 52 Wochen Tief 0,58
zeit um ordentliche pos. aufzubauen
Hallo Igor
Gratulation Punktlandung
Das nächste mal höre ich auf Dich
Bist Du jetzt auch dabei ?
cu Henrys
Gratulation Punktlandung
Das nächste mal höre ich auf Dich
Bist Du jetzt auch dabei ?
cu Henrys
das war ja wirklich so einfach?
Bist Du etwa auch wieder dabei
Ariminios ?
Ach ne Du kaufst ja nur Aktien die ich nicht habe
cu Henrys
Ariminios ?
Ach ne Du kaufst ja nur Aktien die ich nicht habe
cu Henrys
nee,habt mir ja nich bescheid gesagt bei 0,60 !
neeeeeeee
wir haben dir bescheid gesagt bei 0,78
wir haben dir bescheid gesagt bei 0,78
na toll,das kann ich jetzt auch haben
gute N8
bald gibts explosion
jemand deckt sich ein
Hallo
Tel 0611 9882 0
cu Henrys
Tel 0611 9882 0
cu Henrys
0.66 16:05:00 - -
0.66 16:03:18 - -
0.66 13:28:07 - -
0.60 11:44:05 - -
0.63 09:02:02
cu Henrys
0.66 16:03:18 - -
0.66 13:28:07 - -
0.60 11:44:05 - -
0.63 09:02:02
cu Henrys
Einer hat es kapiert
12.04.2002
Kooperation von plenum Systems und Borland
plenum Systems und Borland gehen Partnerschaft im Bereich Enterprise Java Performance ein
Der JAVA IDE Marktführer (JDK/ J2EE) Borland ist mit plenum Systems, dem Systemintegrator der plenum AG, eine Partnerschaft im Bereich Performance für Enterprise Java Anwendungen eingegangen.
Durch die Übernahme des Performance-Spezialisten VMGEAR (Hersteller der OptimizeIt Suite) ergänzt Borland sein Portfolio an Java-Lösungen. Die OptimizeIt Suite wird eingesetzt, um Performance und Zuverlässigkeit von Java-Applikationen zu testen und zu optimieren. plenum Systems hat als weltweit erfolgreichster Reseller der OptimizeIt Suite ein umfassendes Produkt- und Projekt-Know-how im Bereich Enterprise Performance aufgebaut.
Die Übernahme von VMGEAR hat Borland und plenum dazu veranlasst, die seit langem bestehenden Kontakte zu intensivieren. plenum Systems wird als Partner von Borland Kunden beider Häuser mit seinen umfangreichen Kenntnissen in der Performance-Optimierung von Enterprise-Java-Applikationen unterstützen.
„Mit plenum konnten wir den Know-how-Träger im Enterprise Performance Bereich als Partner gewinnen, mit dem wir neben unseren führenden Java-Tools auch professionelle Dienstleistungen anbieten können“ so Josef Narings, Geschäftsführer der Borland GmbH. Laut Gerhard Wanner, Geschäftsführer der plenum Systems GmbH, konnte plenum in mehreren Großprojekten sehr gute Erfahrungen mit Borland Software und der OptimizeIt Suite sammeln. „Wir erwarten durch die Kombination der beiden Produkte im Hause Borland eine weitere erfolgreiche Verbreitung der Software für Application Lifecycle Management und freuen uns, unsere umfangreichen Erfahrungen im Enterprise Java Umfeld in Kundenprojekten einbringen zu können“,so Gerhard Wanner weiter.
Hab ich soeben gelesen!
Gruss, hennesy
Henrys, ich glaub da ist was dran mit DA! (schönes Wochenende )
12.04.2002
Kooperation von plenum Systems und Borland
plenum Systems und Borland gehen Partnerschaft im Bereich Enterprise Java Performance ein
Der JAVA IDE Marktführer (JDK/ J2EE) Borland ist mit plenum Systems, dem Systemintegrator der plenum AG, eine Partnerschaft im Bereich Performance für Enterprise Java Anwendungen eingegangen.
Durch die Übernahme des Performance-Spezialisten VMGEAR (Hersteller der OptimizeIt Suite) ergänzt Borland sein Portfolio an Java-Lösungen. Die OptimizeIt Suite wird eingesetzt, um Performance und Zuverlässigkeit von Java-Applikationen zu testen und zu optimieren. plenum Systems hat als weltweit erfolgreichster Reseller der OptimizeIt Suite ein umfassendes Produkt- und Projekt-Know-how im Bereich Enterprise Performance aufgebaut.
Die Übernahme von VMGEAR hat Borland und plenum dazu veranlasst, die seit langem bestehenden Kontakte zu intensivieren. plenum Systems wird als Partner von Borland Kunden beider Häuser mit seinen umfangreichen Kenntnissen in der Performance-Optimierung von Enterprise-Java-Applikationen unterstützen.
„Mit plenum konnten wir den Know-how-Träger im Enterprise Performance Bereich als Partner gewinnen, mit dem wir neben unseren führenden Java-Tools auch professionelle Dienstleistungen anbieten können“ so Josef Narings, Geschäftsführer der Borland GmbH. Laut Gerhard Wanner, Geschäftsführer der plenum Systems GmbH, konnte plenum in mehreren Großprojekten sehr gute Erfahrungen mit Borland Software und der OptimizeIt Suite sammeln. „Wir erwarten durch die Kombination der beiden Produkte im Hause Borland eine weitere erfolgreiche Verbreitung der Software für Application Lifecycle Management und freuen uns, unsere umfangreichen Erfahrungen im Enterprise Java Umfeld in Kundenprojekten einbringen zu können“,so Gerhard Wanner weiter.
Hab ich soeben gelesen!
Gruss, hennesy
Henrys, ich glaub da ist was dran mit DA! (schönes Wochenende )
BORLAND KÜNDIGT PRODUKT-STRATEGIE FÜR MICROSOFTS .NET-PLATTFORM AN
Borlands Rapid Application Development-Produkte Delphi und C++Builder werden ab der zweiten Hälfte 2002 die Microsoft .NET-Plattform unterstützen. Damit stellt Borland Anwendern Entwicklungsumgebungen für XML-basierende Web-Services zur Verfügung. Diese beschleunigen die Erstellung von Anwendungen für das .NET-Framework und gewährleisten deren Interoperabilität - von .NET über Windows bis hin zu Java und Linux
Langen, 18. Februar 2002 Borland hat seine Unterstützung der Microsoft .NET-Plattform angekündigt. Bestandteile der Borland-Strategie für die Microsoft .NET-Plattform sind erfolgreiche Entwicklungsumgebungen wie Borland Delphi und Borland C++Builder. Sie unterstützen die Leistungsmerkmale von Microsofts .NET-Framework, darunter ASP.NET und die Interoperabilität von Anwendungen über XML-Web-Services. Zudem plant Borland, Intel-Architektur-optimierte Entwicklungsprodukte für die .NET-Plattform in der zweiten Jahreshälfte 2002 zu launchen. Weitere Informationen über die Unterstützung der Microsoft .NET-Plattform durch Borland-Produkte sind auf der Borland-Website unter www.borland.com/net/ erhältlich.
“Wir gehen davon aus, dass der .NET-Plattform ein schneller Erfolg beschieden sein wird, wenn sich Unternehmen und Organisationen von den Vorteilen dieser umfangreichen Plattform für Web-Services überzeugt haben”
erklärt Josef Narings, General Manager Central Europe bei Borland.
“Borlands Unterstützung der .NET-Plattform sichert Entwicklern einen schnellen und produktiven Weg zur Nutzung vorhandener Kompetenzen und IT-Investitionen. Entwickler können darauf zählen, dass Borland sie dabei unterstützt, die umfangreiche Funktionalität, Code-Sicherheit und Web-Interoperabilität der .NET Plattform zu nutzen.”
Mit künftigen Versionen seiner Rapid Application Development (RAD)-Produkte Delphi und C++Builder beschleunigt Borland die Erstellung von Managed Code-Anwendungen für das Microsoft .NET-Framework durch die Unterstützung von MSIL (Microsoft Intermediate Language). Durch diese Integration sichert Borland Kundeninvestitionen in RAD-Kompetenzen, Quellcodes und die Plattformflexibilität. Mit Entwicklungsprodukten wie Delphi, C++Builder, Kylix und JBuilder über Web-Services gewährleistet Borland zudem die nahtlose Interoperabilität zwischen Microsoft .NET, Windows, Java- und Linux-Plattformen.
“Microsoft weiß die starke Unterstützung von Borland durch die Einbindung von Delphi und C++Builder in die .NET-Technologie zu schätzen,” kommentierte Eric Rudder, Senior Vice President .NET and Platform Evangelist bei Microsoft. “Diese beiden Entwicklungsumgebungen stellen einen großen Fortschritt für unseren gemeinsamen Kundenstamm dar.”
Die Microsoft .NET-Plattform
Microsofts .NET-Plattform ermöglicht die Entwicklung und Nutzung von XML-basierten Anwendungen, Prozessen und Websites. Als Dienste sind sie darauf ausgelegt, Informationen und Funktionen gemeinsam zu nutzen und zu kombinieren, und zwar auf jeder Plattform und jedem “Smart Device” (Handhelds, PDAs). Anwender können mit der .NET-Technologie maßgeschneiderte Lösungen sowohl für größere Organisationen als auch für einzelne User erstellen. Die .NET-Plattform bietet eine umfassende Sammlung von Produkten, die umfangreiche Webdienste bereitstellen - von der Entwicklung (Tools) über die Verwaltung (Server) bis hin zur Nutzung modularer Dienste sowie intelligenter Clients.
Borland-Initiativen im Bereich Web-Services
Als Marktführer von plattformunabhängigen Technologien und offenen Standards hat Borland im Jahr 2001 gleich drei neue Web-Service-Produkte entwickelt: Delphi 6, die erste RAD-Entwicklungsumgebung für Web-Services für Windows, Kylix für die schnelle Entwicklung von Web-Services und E-Business-Applikationen für Linux sowie Web Services Kit for Java für die Erstellung und den Einsatz von Web-Services mit Java und J2EE (Java 2 Platform Enterprise Edition). Mehr Informationen über Borland Web-Services sind unter www.borland.com/webservices erhältlich.
Digital Advertising hängt genau da mit drin
Glaubt es oder lasst es
cu Henrys
Borlands Rapid Application Development-Produkte Delphi und C++Builder werden ab der zweiten Hälfte 2002 die Microsoft .NET-Plattform unterstützen. Damit stellt Borland Anwendern Entwicklungsumgebungen für XML-basierende Web-Services zur Verfügung. Diese beschleunigen die Erstellung von Anwendungen für das .NET-Framework und gewährleisten deren Interoperabilität - von .NET über Windows bis hin zu Java und Linux
Langen, 18. Februar 2002 Borland hat seine Unterstützung der Microsoft .NET-Plattform angekündigt. Bestandteile der Borland-Strategie für die Microsoft .NET-Plattform sind erfolgreiche Entwicklungsumgebungen wie Borland Delphi und Borland C++Builder. Sie unterstützen die Leistungsmerkmale von Microsofts .NET-Framework, darunter ASP.NET und die Interoperabilität von Anwendungen über XML-Web-Services. Zudem plant Borland, Intel-Architektur-optimierte Entwicklungsprodukte für die .NET-Plattform in der zweiten Jahreshälfte 2002 zu launchen. Weitere Informationen über die Unterstützung der Microsoft .NET-Plattform durch Borland-Produkte sind auf der Borland-Website unter www.borland.com/net/ erhältlich.
“Wir gehen davon aus, dass der .NET-Plattform ein schneller Erfolg beschieden sein wird, wenn sich Unternehmen und Organisationen von den Vorteilen dieser umfangreichen Plattform für Web-Services überzeugt haben”
erklärt Josef Narings, General Manager Central Europe bei Borland.
“Borlands Unterstützung der .NET-Plattform sichert Entwicklern einen schnellen und produktiven Weg zur Nutzung vorhandener Kompetenzen und IT-Investitionen. Entwickler können darauf zählen, dass Borland sie dabei unterstützt, die umfangreiche Funktionalität, Code-Sicherheit und Web-Interoperabilität der .NET Plattform zu nutzen.”
Mit künftigen Versionen seiner Rapid Application Development (RAD)-Produkte Delphi und C++Builder beschleunigt Borland die Erstellung von Managed Code-Anwendungen für das Microsoft .NET-Framework durch die Unterstützung von MSIL (Microsoft Intermediate Language). Durch diese Integration sichert Borland Kundeninvestitionen in RAD-Kompetenzen, Quellcodes und die Plattformflexibilität. Mit Entwicklungsprodukten wie Delphi, C++Builder, Kylix und JBuilder über Web-Services gewährleistet Borland zudem die nahtlose Interoperabilität zwischen Microsoft .NET, Windows, Java- und Linux-Plattformen.
“Microsoft weiß die starke Unterstützung von Borland durch die Einbindung von Delphi und C++Builder in die .NET-Technologie zu schätzen,” kommentierte Eric Rudder, Senior Vice President .NET and Platform Evangelist bei Microsoft. “Diese beiden Entwicklungsumgebungen stellen einen großen Fortschritt für unseren gemeinsamen Kundenstamm dar.”
Die Microsoft .NET-Plattform
Microsofts .NET-Plattform ermöglicht die Entwicklung und Nutzung von XML-basierten Anwendungen, Prozessen und Websites. Als Dienste sind sie darauf ausgelegt, Informationen und Funktionen gemeinsam zu nutzen und zu kombinieren, und zwar auf jeder Plattform und jedem “Smart Device” (Handhelds, PDAs). Anwender können mit der .NET-Technologie maßgeschneiderte Lösungen sowohl für größere Organisationen als auch für einzelne User erstellen. Die .NET-Plattform bietet eine umfassende Sammlung von Produkten, die umfangreiche Webdienste bereitstellen - von der Entwicklung (Tools) über die Verwaltung (Server) bis hin zur Nutzung modularer Dienste sowie intelligenter Clients.
Borland-Initiativen im Bereich Web-Services
Als Marktführer von plattformunabhängigen Technologien und offenen Standards hat Borland im Jahr 2001 gleich drei neue Web-Service-Produkte entwickelt: Delphi 6, die erste RAD-Entwicklungsumgebung für Web-Services für Windows, Kylix für die schnelle Entwicklung von Web-Services und E-Business-Applikationen für Linux sowie Web Services Kit for Java für die Erstellung und den Einsatz von Web-Services mit Java und J2EE (Java 2 Platform Enterprise Edition). Mehr Informationen über Borland Web-Services sind unter www.borland.com/webservices erhältlich.
Digital Advertising hängt genau da mit drin
Glaubt es oder lasst es
cu Henrys
Borland Announces Preliminary First Quarter Results
Conference Call Scheduled for April 25, 2002
SCOTTS VALLEY, CA (April 8, 2002) - Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) today announced preliminary results for its first quarter ended March 31, 2002.
Based on preliminary financial data, the company estimates revenues will range from $56 million to $58 million, an increase over revenues of $51.7 million reported for the first quarter of 2001, compared with previous guidance of $59-$61 million. Based on this preliminary data and excluding acquisition-related expenses, the company expects to report pro-forma earnings within the $0.07 to $0.09 range provided by management in January 2002. Acquisition-related pro-forma adjustments, after tax, represent approximately $0.02 per diluted share.
"I believe we have executed relatively well against challenging economic conditions, and we`re proud of the efforts we made to achieve higher revenues compared with a year ago and earnings per share within our original guidance range," stated Borland`s President and Chief Executive Officer Dale L. Fuller. "Many enterprise customers continue to approach their spending decisions with great deliberation and require an expanding number of approvals to close a transaction. These factors combined continue to lengthen the sales cycle. Despite these challenges, this quarter will mark our ninth consecutive quarter of positive cashflow from operations and our eighth consecutive quarter of profitability. Borland`s fundamentals remain intact. With our strong balance sheet and cash balance in excess of $295 million, Borland is well positioned to capitalize on an improving economy and future business opportunities."
The company will announce its final first quarter results on Thursday, April 25, 2002 after the market closes. Management will provide additional commentary at that time.
Conference Call Information
The Borland Software Corporation first quarter teleconference and simultaneous Webcast is scheduled to begin at 2:30 pm, Pacific time, on Thursday, April 25, 2002. To access the live Webcast, please visit Borland`s Website at www.borland.com/about/investor at least 30 minutes prior to the call to download any necessary audio or plug-in software. A replay will be available approximately two hours after the conference call ends and will be available through midnight May 10, 2002. The replay number is (719) 457-0820, passcode #414595.
About Borland
Borland Software Corporation is a leading provider of technology used to develop, deploy and integrate software applications. Delivering best-in-class technology solutions dedicated to interoperability, Borland allows enterprises of all sizes to move into Web-based computing while leveraging legacy systems. From the Fortune 1000 to the "Borland Nation" comprised of millions of developers around the world, Borland provides customers the freedom to develop applications, deploy them anywhere, and integrate and manage them across the enterprise. Borland solutions enable organizations to increase productivity and deliver higher-performance projects faster and on budget, while lowering total cost of ownership.
Am 26 April habe ich Geburtstag
So ein Zufall
cu Henrys
Conference Call Scheduled for April 25, 2002
SCOTTS VALLEY, CA (April 8, 2002) - Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) today announced preliminary results for its first quarter ended March 31, 2002.
Based on preliminary financial data, the company estimates revenues will range from $56 million to $58 million, an increase over revenues of $51.7 million reported for the first quarter of 2001, compared with previous guidance of $59-$61 million. Based on this preliminary data and excluding acquisition-related expenses, the company expects to report pro-forma earnings within the $0.07 to $0.09 range provided by management in January 2002. Acquisition-related pro-forma adjustments, after tax, represent approximately $0.02 per diluted share.
"I believe we have executed relatively well against challenging economic conditions, and we`re proud of the efforts we made to achieve higher revenues compared with a year ago and earnings per share within our original guidance range," stated Borland`s President and Chief Executive Officer Dale L. Fuller. "Many enterprise customers continue to approach their spending decisions with great deliberation and require an expanding number of approvals to close a transaction. These factors combined continue to lengthen the sales cycle. Despite these challenges, this quarter will mark our ninth consecutive quarter of positive cashflow from operations and our eighth consecutive quarter of profitability. Borland`s fundamentals remain intact. With our strong balance sheet and cash balance in excess of $295 million, Borland is well positioned to capitalize on an improving economy and future business opportunities."
The company will announce its final first quarter results on Thursday, April 25, 2002 after the market closes. Management will provide additional commentary at that time.
Conference Call Information
The Borland Software Corporation first quarter teleconference and simultaneous Webcast is scheduled to begin at 2:30 pm, Pacific time, on Thursday, April 25, 2002. To access the live Webcast, please visit Borland`s Website at www.borland.com/about/investor at least 30 minutes prior to the call to download any necessary audio or plug-in software. A replay will be available approximately two hours after the conference call ends and will be available through midnight May 10, 2002. The replay number is (719) 457-0820, passcode #414595.
About Borland
Borland Software Corporation is a leading provider of technology used to develop, deploy and integrate software applications. Delivering best-in-class technology solutions dedicated to interoperability, Borland allows enterprises of all sizes to move into Web-based computing while leveraging legacy systems. From the Fortune 1000 to the "Borland Nation" comprised of millions of developers around the world, Borland provides customers the freedom to develop applications, deploy them anywhere, and integrate and manage them across the enterprise. Borland solutions enable organizations to increase productivity and deliver higher-performance projects faster and on budget, while lowering total cost of ownership.
Am 26 April habe ich Geburtstag
So ein Zufall
cu Henrys
up up
Morgen
Heute bleibt es spannend
Dreht der Kurs an der Unterstützungslinie oder wird Er durchbrechen ?
Nullermann bist Du noch dabei oder hat es Dich rausgekegelt ?
cu Henrys
Heute bleibt es spannend
Dreht der Kurs an der Unterstützungslinie oder wird Er durchbrechen ?
Nullermann bist Du noch dabei oder hat es Dich rausgekegelt ?
cu Henrys
Ups
Jetzt hab ich den Kurs gedrückt
Ich wollte mal probieren zu traden
In Xetra für 0,63 verkaufen und in Frankfurt
gleich wieder zurückkaufen für 0,60 Euro.
Ging daneben,
Ich habe meine Order wieder draussen,aber der Kurs wurde ein wenig gedrückt Tschuldigung.
Ich hör auf mit den Spielchen dafür bin ich zu alt und langsam
Ist ja richtig Bewegung drin
cu Henrys
Jetzt hab ich den Kurs gedrückt
Ich wollte mal probieren zu traden
In Xetra für 0,63 verkaufen und in Frankfurt
gleich wieder zurückkaufen für 0,60 Euro.
Ging daneben,
Ich habe meine Order wieder draussen,aber der Kurs wurde ein wenig gedrückt Tschuldigung.
Ich hör auf mit den Spielchen dafür bin ich zu alt und langsam
Ist ja richtig Bewegung drin
cu Henrys
Morgen
Der Wert von Digital advertising hat sich soeben auf
1,80 Euro erhöht
200 Prozent Gewinn !!!!!!!
Sauber sag ich
Bei mit werden es leider nur 125 Prozent
Die Welt ist ungerecht,aber ich will ja nicht klagen .
cu Henrys
Der Wert von Digital advertising hat sich soeben auf
1,80 Euro erhöht
200 Prozent Gewinn !!!!!!!
Sauber sag ich
Bei mit werden es leider nur 125 Prozent
Die Welt ist ungerecht,aber ich will ja nicht klagen .
cu Henrys
Jetzt kann ich schon nicht mehr rechnen.
Bezugverhältnis 3:1 macht natürlich 2 Euro pro Aktie.
Da komm ich ja auch auf 150 Prozent
cu Henrys
Falls mir Plenum den Gefallen macht
Bezugverhältnis 3:1 macht natürlich 2 Euro pro Aktie.
Da komm ich ja auch auf 150 Prozent
cu Henrys
Falls mir Plenum den Gefallen macht
Hallo Henrys,
Du hast hoffentlich nicht nur das Orakel befragt, sondern neue Info`s? Bitte schnell hier reinstellen
Gruß,
SR
Du hast hoffentlich nicht nur das Orakel befragt, sondern neue Info`s? Bitte schnell hier reinstellen
Gruß,
SR
Hallo Speckratte
Dein mentaler SL wurde ausgelöst,auch in der Realität ?
Plenum hat bei meinem Kursziel noch ein Wörtchen mitzureden
cu Henrys
Dein mentaler SL wurde ausgelöst,auch in der Realität ?
Plenum hat bei meinem Kursziel noch ein Wörtchen mitzureden
cu Henrys
noch nicht. Hab das gestern nicht mitbekommen, sonst hätte ich vielleicht verkauft. Bei DA werde ich langsam ungeduldig. Weißt Du wann die die Zahlen bringen?
Hallo Speckratte
25 Juni kommen die Zahlen
Bisher wurden meine Mails immer prompt beantwortet.
Aber zur Zeit herrscht Funkstille.
Entweder bin ich da Jemandem auf den Schlips getreten,
ober es gibt bald News.
Bei Plenum warte ich auch schon sehnsüchtig auf eine Antwort.
Die Wichtigste Frage zur Zeit:
Bleibt DA weiterhin am NM, wenn ja 1 Euro Minimum.
Zweitwichtigste :
Wann kommt es zur Fusion,wenn ja kann man getrost nocheinmal einen Euro drauflegen.
We will see
cu Henrys
25 Juni kommen die Zahlen
Bisher wurden meine Mails immer prompt beantwortet.
Aber zur Zeit herrscht Funkstille.
Entweder bin ich da Jemandem auf den Schlips getreten,
ober es gibt bald News.
Bei Plenum warte ich auch schon sehnsüchtig auf eine Antwort.
Die Wichtigste Frage zur Zeit:
Bleibt DA weiterhin am NM, wenn ja 1 Euro Minimum.
Zweitwichtigste :
Wann kommt es zur Fusion,wenn ja kann man getrost nocheinmal einen Euro drauflegen.
We will see
cu Henrys
Das verschärfte Regelwerk der Deutschen Börse AG (WKN 581005) für den Neuen Markt steht vor dem einstweiligen Aus. Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main hat der Deutschen Börse auf Antrag von sechs Unternehmen untersagt, die neuen Regeln bis zum Abschluss des Hauptverfahrens anzuwenden. Die Richter waren der Auffassung, dass für eine Beendigung des Aktienhandels von Penny-Stock-Unternehmen keine genügende Begründung vorgetragen wurde, verlautete aus dem OLG.
Die im Oktober eingeführten Regeln hatten besagt, dass Firmen schon dann einen Ausschluss vom neuen Markt riskieren, wenn ihre Aktien längere Zeit unter einem Euro notieren. Ende März war den ersten Penny-Aktien der Ausschluss zum 27. April angekündigt worden
Musst ich mich jetzt wieder in Geduld üben ?
Dadurch wäre DA auch nicht getwungen ein übereiltes Aktienrückkaufprogramm zu aktivieren.
cu Henrys
Die im Oktober eingeführten Regeln hatten besagt, dass Firmen schon dann einen Ausschluss vom neuen Markt riskieren, wenn ihre Aktien längere Zeit unter einem Euro notieren. Ende März war den ersten Penny-Aktien der Ausschluss zum 27. April angekündigt worden
Musst ich mich jetzt wieder in Geduld üben ?
Dadurch wäre DA auch nicht getwungen ein übereiltes Aktienrückkaufprogramm zu aktivieren.
cu Henrys
Das waren noch Zeiten
25.08.2000
Digital Advertising Kursziel 22 Euro
HSBC Trinkaus & Burkhardt
Die Analysten von HSBC Securities stufen die Aktie der Internet-Agentur Digital Advertising (WKN 513820) weiterhin auf "Buy" ein. Nach Einschätzung der Wertpapierexperten gehöre das Papier zu den niedrigst bewerteten Aktien im Bereich Internet Consulting am Neuen Markt. Dem Anleger könne unverändert ein Engagement in den Internet-Titel empfohlen werden. Das Kursziel auf Jahressicht veranschlagen die Analysten auf 22 Euro.
Was ist man bitteschön jetzt ?
Überbewertet ?
cu Henrys
25.08.2000
Digital Advertising Kursziel 22 Euro
HSBC Trinkaus & Burkhardt
Die Analysten von HSBC Securities stufen die Aktie der Internet-Agentur Digital Advertising (WKN 513820) weiterhin auf "Buy" ein. Nach Einschätzung der Wertpapierexperten gehöre das Papier zu den niedrigst bewerteten Aktien im Bereich Internet Consulting am Neuen Markt. Dem Anleger könne unverändert ein Engagement in den Internet-Titel empfohlen werden. Das Kursziel auf Jahressicht veranschlagen die Analysten auf 22 Euro.
Was ist man bitteschön jetzt ?
Überbewertet ?
cu Henrys
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