checkAd

    Meine lieben Tiefflieger im Politik-Board .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.02 21:10:15 von
    neuester Beitrag 27.03.02 16:17:39 von
    Beiträge: 48
    ID: 570.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:10:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist einfach nicht mehr lustig, was sich einige Leute hier so leisten. Eigentlich sollte es ja hier darum gehen, über Politik zu diskutieren. Aber sind wir doch mal ehrlich, will hier eigentlich jemand diskutieren? Kaum. Es
      geht nur noch darum, dem jeweiligen "Gegner" seine Meinung an den Latz zu knallen und dabei klar zu machen, dass das natürlich die einzig Richtige ist! Der heutige Tag ist mal wieder das beste Beispiel dafür. Das Zuwanderungsgesetz und die Art und Weise der Abstimmung darüber im Bundesrat würde sicherlich genug sachlichen Gesprächsstoff bieten. Stattdessen darf ich hier lesen:

      - der roten Schwuchtel gehört der Arsch aufgerissen,
      - das rote Pack gehört erschossen
      - Was sollen wir mit dem ganzen Ausländergesindel?

      Da ist es ja nicht mehr weit bis:

      "Alle Schwule gehören eh ausgerottet." (Keine Panik Leute, die Gentechnik kriegt das schon irgendwie hin und Leute wie mich gibt`s dann nicht mehr.)

      und

      "Ausländer raus." (Wer putzt dann meine Wohnung? Die eine deutsche Frau, die sich auf meine Anzeige gemeldet hatte, konnte leider nur Mittwochs zwischen 11 und 1 aber Fenster putzen wollte sie keine, weil sie sich da so ausstrecken muss und 10 € pro Stunde waren sowieso zu wenig. Aber die russische Studentin, die jetzt bei mir putzt ist einfach göttlich. Sie meckert nicht, macht einfach ihre Arbeit, ist immer pünktlich, immer nett. Alles Eigenschaften, die viele deutsche Arbeitnehmer wohl verloren haben. Von meiner abenteuerlichen Suche nach einem deutschen Programmierer, der topfit in VisualBasic ist und für mich tätig wird, erzähl ich euch lieber ein anderes Mal. Ist auch egal, den Job macht jetzt ein Belgier.)

      Und nun will ich euch nicht weiter stören. Ihr disqualifiziert euch mit eurem Dünnschiß selbst. Ihr habt nicht begriffen, dass wir immer noch in einer Demokratie leben. Warum wandert ihr Penner nicht nach Afghanistan aus? Dort gilt noch das Faustrecht und einem unliebsamen Politiker wird einfach der Schädel eingeschlagen. Das gefällt euch doch, oder? Würdet ihr doch am Liebsten genauso machen.

      Ihr widert mich an.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:14:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich nur unterschreiben!

      Es gab in fernen Zeiten mal so etwas wie politische Kultur,
      die ist irgendwo verloren gegangen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:14:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zustimmung.

      Uneingeschränkt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      meint ihr beiden etwa die politische kultur, die heute wowi und die spd ministerpräsidenten im bundesrat an den tag gelegt haben ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:17:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      respekt day_sleeper:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:17:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, wir meinen die Kultur, sich sachlich, respektvoll und tolerant zu streiten.
      Sagt Dir das was?
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:18:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch meine uneingeschränkte Solidarität.
      Das Politik Forum gehört ausgerottet. Es lebe das Sofa.:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:22:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      echt gut day_sleeper ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:23:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      HK ... als obs da anders laufen würde ...! :mad:
      Es lebe das Politik-Forum !
      Und von mir aus auch das Sofa ... :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:24:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ kerllenaa. und immer schön rot-linientreu ist. andere sind natürlich immer rechts und gehören in den knast. danke du gutmensch.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:26:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @day-sleeper, das wird uns ja vorgelebt von unseren
      Volksvertretern.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:31:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @day_sleeper

      Ein wahres Wort zur rechten Zeit!
      Volltreffer !!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:31:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @roland hausse

      Du hast NICHTS verstanden.
      Es geht um die Form der Auseinandersetzung.
      Und ich bin in nichts linientreu, aber das wird Dich gar nicht interessieren, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:34:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Feuchte Hand:

      Kein Grund das man es dann genauso macht
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:36:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      roland ...

      Das Politikforum ist nicht dazu da,
      mit Dreck um sich zu werfen ... :(
      Wenn ich mir deine Postings so
      ansehe, weiß ich, warum dieser
      Thread eröffnet wurde ... :O

      Schade nur, daß du nicht der einzige
      bist, der sich danebenbenimmt ...
      Von den anderen, die in dieselbe Kerbe
      hauen, hätte ich das nicht gedacht ...

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:36:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alles was die CDU momentan in der Politik treibt, treiben ihre Jünger hier im Board....

      --für mich indiskutabel und unwählbar--

      Aber....

      Deutschland wird im September bekommen was es verdient, was es wählt. Ich hoffe die Mehrheit hat Grips..allein der Glaube daran fehlt mir :(

      Homer
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:45:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke, day_sleeper!

      Jedem seine Meinung, aber bitte oberhalb der Gürtellinie!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:52:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber Homer:
      In # 16 machst Du folgende Aussagen:
      a)"Alles was die CDU momentan in der Politik treibt, treiben ihre Jünger hier im Board....

      --für mich indiskutabel und unwählbar-- "

      und

      b) "Deutschland wird im September bekommen was es verdient, was es wählt. Ich hoffe die Mehrheit hat Grips..allein der Glaube daran fehlt mir "

      Ich bitte diesbezüglich um Erläuterungen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:58:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      RESPEKT !!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:59:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @daysleeper

      Ich finde es unmöglich, einerseits mit der Moralkeule
      die Gegner des Einwanderungsgesetzes als Nazis
      hinzustellen, auf der anderen Seite aber eine
      gepflegte Diskussion einzufordern.

      Wenn man behauptet, Ausländer seien die besseren
      Menschen, muß man gleichzeitig erwähnen, wo die
      Ursachen liegen: in der systematischen Zersetzung des
      Volkes mit der defätistischen Alt68er-Propaganda, die
      mittlerweile fast schon Gemeingut ist.

      PS Bist Du zufällig der Lebensabschnittspartner von Wowereit?
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:01:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      ein Tiefflieger beschwert sich über Tiefflieger ...


      Schläfer,
      etwas deutlicher solltest du schon machen, was Zitat (Quelle?) und was eigenes Gesülze ist.
      Hast du eine russische Putzfrau? :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:05:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      scharnhorst ist also ein Befuerworter der verstaerkten
      Zuwanderung, da die Auslaender seiner Ansicht nach die
      besseren Menschen sind, und das kann also fuer uns nur
      gut sein, mehr von diesen besseren Menschen bei uns zu
      haben oder? :laugh:

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:06:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      "PS Bist Du zufällig der Lebensabschnittspartner von Wowereit?"

      Genau diese Art der Auseinandersetzung ist so primitiv.
      Was hat die sexuelle Orientierung von day_sleeper mit der Diskussion zu tun, oder kannst Du nur auf dieser Ebene diffamieren und Dich äußern?
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:06:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Volk wird systematisch zersetzt.:eek:
      Alle Achtung, im Sprachduktus einwandfrei.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:12:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      @KerlleNaa

      Ich habe mich nur niveaumäßig an day_sleeper angepaßt.
      Außerdem würde es mich wirklich interessieren.

      @xiangqi
      Kein Einwand, aber bitte keine Einwanderung von
      Analphabeten und "Hilfe, mein Mann hat mich
      geschlagen"-Flüchtlingen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:15:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @scharnhorst:
      Du bist also dagegen, dass sich Deutschland an die
      UN-Fluechtlingskonvention haelt?

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:20:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @namibiamichael

      zu Allererst: ich bin kein Rot/Grün Fanatiker, allerdings sind sie im Moment imo noch die Einäugigen unter den Blinden.

      zu a)

      Mir gefällt absolut nicht, dass im letzten halben Jahr die CDU eine Art Hetzjagd gegen die SPD führt. Was da abgeht, ist für mich eher Stammtischniveau... ich erinnere an die Rote Laterne, die ein CSU-Mann (glaube ich) den Herrn Schröder überreichen wollte. Das ist in meinen Augen wie Mobbing im Job, ich erzähle jeden noch so kleinen Fehler dem Chef, damit zu meinen Gunsten entschieden wird.

      Hier im Board ist das, was z.B. der User Roland Hause postet auch maximal Stammtischniveau.

      zu b)

      Ein Arbeitskollege hat mal gesagt..."Mit der Betriebsratswahl ist es genauso wie bei der Wahl zur Bundesregierung, die Leute bekommen, was sie verdienen; nämlich das was sie wählen. Ob das gut ist oder schlecht, das hängt von der Inelligenz der Wähler ab."

      Ich hoffe, diese Erklärung stellt dich zufrieden...und stempelt mich nicht ab ;)

      Homer
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:22:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @x.
      Asyl und Einwanderung sind zwei grundverschiedene Dinge.

      Generell kann Asyl nur gewährt werden, wenn es
      unabdinglich ist.
      Das heißt: Ist der Konflikt lokal begrenzt, bzw.kann
      man sich ihm auf andere Weise entziehen, so kann
      kein Asyl gewährt werden. Dies gilt insbesondere
      für Fälle nichtstaatlicher Verfolgung.

      Ich glaube, mit dieser Meinung befinde ich mich in
      Übereinstimmung mit der UN-Flüchtlingkonvention.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:29:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      ups, falsche ID.

      @HS
      Müntefering ist aber auch nicht ohne.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:30:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @danatbank
      Also begruesst Du die Klarstellung im Zuwanderungsgesetz,


      dass die Bundesrepublik sich bei der Aufnahme von Flüchtlingen
      strikt an die Bestimmungen der Genfer Flüchtlingskonvention halten
      werde.

      Oder habe ich das falsch verstanden?

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:46:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      2. die infolge von Ereignissen, die vor dem 1. Januar 1951 eingetreten sind, und aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will; oder die sich als staatenlose infolge solcher Ereignisse außerhalb des Landes befindet, in welchem sie ihren gewöhnlichen Aufenthalt hatte, und nicht dorthin zurückkehren kann oder wegen der erwähnten Befürchtungen nicht dorthin zurückkehren will.

      Ich sehe nicht, wo ein Widerspruch zu meiner Auffassung
      liegt. Asyl kann nur die ultima ratio sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:53:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Man muss wohl oder übel mit der Tatsache leben, dass Einige nichts von Netiquette wissen wollen oder erst gar nicht damit umgehen können.
      Wichtig ist, dass über solch entscheidende Themen unserer Gesellschaft diskutiert wird - auch hier in diesem Board!
      Eine Gesellschaft, die nicht sämtliche Bereiche ihres Umfeldes auch kritisch betrachtet, ist nicht überlebensfähig!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 23:46:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      das immer mehr leute von der politischen elite in diesem
      land die schnautze voll haben ist nach den vorkommnissen
      der letzten jahre nur all zu verständlich.

      in diesem parteien machspiel geht es schon lange nicht mehr
      um das wohl des volkes.
      betrug,korruption und unfähigkeit wird quer beet von allen
      parteien demonstriert.
      probleme und nötige reformen werden bei uns nur noch verwaltet oder unter den teppich gekehrt.

      alle sozialsysteme sind praktisch an die wand gefahren.

      traurig und schlimm ist das der wähler eigentlich keine alternative zu diesen schmieren schauspieler hat.

      das eine schill partei auf anhieb fast 20% bekommen hat zeigt die auswirkung unfähiger und nicht mehr glaubwürdiger politik.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 02:59:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 03:30:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      @penner
      hab dich in meinem suff wohl um 180 grad verdreht verstanden.wenn dem so ist, und das denke ich so (uhrzeit) nimms nicht ernst.im rausch am pc macht auch spass
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 06:44:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      @daysleeper

      Du bist der letzte, der sich über diese Form der Diskussion
      aufregen darf.

      Wenn ich an deine Entgleisungen und Beschimpfungen in meinen
      Threads denke, ist dies hier wohl pure Ironie!

      Ich war oft genug kurz davor dich wegen deiner Beleidigungen
      sperren zu lassen!


      perkins
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 10:41:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Perkins, genau du bist einer aus der "Nur ich habe recht und sonst niemand"-Franktion. An anderer Leute Meinung bist du nicht interessiert und dieses Forum benutzt du nur zum Abladen deiner "Meinung".
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 10:57:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jetzt geht es wieder los...

      Dieser Thread beweist mir wieder mal,daß es(für mich)absolut Sinnlos ist,mich hier in politischen Diskussionen einzubringen.
      Ich kann dem einem oder anderen hier nur

      http://www.hooligans.de/forum/index.html
      empfehlen.Im Politikforum da wird weitaus sachlicher mit miteinander umgegangen.

      Traurig
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 11:26:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ day_sleeper

      Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. D U hast bestimmt kein Recht zu werfen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 11:28:24
      Beitrag Nr. 40 ()

      #1 von Long1 23.03.02 08:40:35 Beitrag Nr.: 5.855.352 5855352

      da sitzt also ein alter evangel. sed-kirchenmann der heute SPD-ministerpräsident von Brandenburg ist
      und sagt offen er habe den koalitionsvertrag mit der cdu bewußt gebrochen.
      kein schamgefühl, kein schuldbewußtsein einfach nichts.

      es kommt mir vor als ob ein kz-wächter sagt er hätte juden vergast und was wäre schon dabei, steben hätten sie irgenwann sowieso gemußt.

      Avatar
      schrieb am 23.03.02 11:58:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Beef ...

      Genau derselbe Grund, warum ich mich zu dem
      Thema Politik ernsthafter Beiträge enthalte ... :(

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:29:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      @beefcake
      Was bringt ein Politikforum, in dem innerhalb von 30 Tagen nur 4 (!) Threads enstehen. Auch die Anzahl der Postings ist gering.

      In allen Foren wird nun mal viel Scheiß gepostet. Das muß man hinnehmen. Der Ton ist hier wohl etwas rauher, schließlich geht es in erster Linie um Geld. Oft hilft es, den anderen auf den schlechten Stil seiner Argumentation hinzuweisen. Ansonsten sollte man nicht zu kleinlich sein, das ganze läuft schließlich anonym ab.

      Auch wenn die Kritik von day_sleeper in einigen Punkten berechtigt ist, hört sie sich doch eher wie ein Loser-Argument an:

      Die ganze Richtung paßt mir nicht, deswegen kritisiere ich den Stil der Argumentation.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:42:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Genau das meine ich.Es ist die Quantität die zählt-nicht die Qualität.Wer am lautesten schreit hat recht.
      Mein Gott-ich habe von der Art miteinander umzugehen geredet.Und nicht von der Anzahl der Postings.


      P.S:
      Ich verkaufe ein"mit"aus #37
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 07:39:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      @d_s: ;) Guter thread! Perkins wird für seine "Romane" von der JU bezahlt. Das weisst Du doch! ;) Ob er auch dafür Spendenquittungen einsackt? :D

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 07:50:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Dickdiver
      Ich werde von niemandem bezahlt.
      Und solltest du mit diesen Behauptungen nicht aufhören,
      kann sich WO Deiner Verleumdungskampagne annehmen!

      Alles klar????

      perkins
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:06:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Perkins: Willst Du mir drohen?!? :mad: Du Ausgeburt eines Heuchlers? :mad:
      Ich bleib dabei: M.E. wirst Du für Deine Schmierereien bezahlt! Basta!

      Ohne Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:13:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Beleidigende Postings können zur Sperrung führen, Dickyboy!

      WO sollte Typen wie dich endlich aus dem Verkehr ziehen.
      Wenn die Argumente ausgehen, wird nur noch rumgeschimpft!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 16:17:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Ach Perkins, Du brauchst Dich nicht dafür schämen, Geld genommen zu haben. Haben doch Deine und meine Parteifreunde auch gemacht. Was zahlt die CDU für Deine Schmierereien?:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine lieben Tiefflieger im Politik-Board ....