checkAd

    Post ahoi! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 09:48:28 von
    neuester Beitrag 24.04.02 11:41:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 580.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 09:48:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen.
      War gestern bei der Post, um Briefmarken zu holen. Der erste Automat ging gar nicht, der zweite ging (zunächst). 2 x 0,56 Euro, schön abgezählt meine Münzchen hineingeworfen bis 1,10. Meinen ersten Cent hat er dann ohne zu zählen einkassiert, die restlichen sind dann nicht mehr angenommen worden. Irgendwann kam "Time out" und statt mir mein Geld zurück zu geben, hat er es einfach behalten.
      Also am Schalter angestellt, zum Glück war´s in der Früh und nur drei Leute vor mir. Der Beamte hat mir ohne mit der Wimper zu zucken meine zwei Briefmarken in die Hand gedrückt, aber jegliche Anstalten vermissen lassen, dafür zu sorgen, dass die beiden Automaten wieder in Gang kommen. Soll sich doch der Nächste, der nur ein paar Briefmarken will, in die mittlerweile auf zehn Leute angewachsene Schlange stellen, ist doch mir egal. Mit solchen Mitarbeitern ist man wirklich bestens für die Zukunft gerüstet.
      Allen Aktionären der Deutschen Post noch viel Glück!

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:00:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...zum Glück war´s in der Früh und nur drei Leute vor mir...Mit solchen Mitarbeitern ist man wirklich bestens für die Zukunft gerüstet.

      Aber der Typ scheint im Vergleich zu Dir einen Job zu haben :D Hast Du auch einen Effenberg laufen?



      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:21:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Du auch einen Effenberg laufen?


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:30:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geehrter Herr schubku,

      seien Sie gewiss, ich bezahle mehr Steuern als Sie.

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:35:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Pecman

      ich bezahle mehr Steuern als Sie.

      Alles andere würde mich auch beleidigen :)



      schubku

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:01:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Pecman,

      sei doch froh, daß der Automat nicht funktioniert hat, gestern bei RTL explosiv gabs einen Beitrag, nach dem diese Automaten kein Wechselgeld ausspucken, sondern Briefmarken, die im Extremfall einen Wert von 0,01€ haben. Die haben dann versucht, einen Brief mit 56 von diesen Marken zu verschicken, mußten ihn komplett damit tapezieren (auch die Rückseite)...der Brief wurde dann von der Post abgelehnt, da alle Briefmarken auf der Vorderseite sein müssen! :laugh:

      Ergo: Du hast mit einem sehr kundenorientierten Mitarbeiter zu tun gehabt, der Dir und anderen Ärger ersparen wollte! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:08:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zufälligerweise, hab ich gestern auch Briefmarken am Automaten geholt. Wollte schon auf das Ding einprügeln, als kein Wechselgeld rauskam, habe aber noch rechtzeitig gesehen, daß auf dem display gefragt wurde, ob ich Wechselgeld oder lieber den Gegenwert in Briefmarken haben möchte.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:32:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Hab den Beitrag auch gesehen - die Post verarscht einen hier nur - 1 Cent und andere Kleinbriefmarken - zudem kein Umtausch Briefmarken - Geld in der Filiale!!
      Zudem Zahlung an den Automaten mit Geldkarte... :rolleyes:
      Der Automat an unserer Postfiliale hat zwar einen Münzschlitz, aber immer ist die Funktion nicht verfügbar (warum auch immer???) - bitte mit Geldkarte zahlen - ein genialer Schachzug der Post :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:36:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werter Herr Greentea:), dass sind keine Briefmarken, sondern Postwertzeichen;):D:D:D

      Habe auch schon mal so einen Brief mit den Wertzeichen vollgeklebt:D, allerdings nur auf der Vorderseite:D:D:D

      1 x 0,26; 2 x 0,05; 3 x 0,03; 4 x 0,02 und 3 x 0,01:D:D:D

      Allesamt Postwertzeichen, die ich anstelle Wechselgeld erhalten habe:rolleyes::D:D:D

      Einen Absender kriegst Du dann allerdings nicht mehr drauf:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:41:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...wieso klebt ihr die dinger auf nen brief? :confused:
      billiger könnt ihr euren abstellraum nicht tapezieren...
      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Post ahoi!