checkAd

    brocade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.02 16:37:03 von
    neuester Beitrag 05.03.03 08:17:54 von
    Beiträge: 67
    ID: 584.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum stürzt die Aktie so ab?

      mfg
      MK
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:44:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine Meinung?

      MERRILL LYNCH

      Brocade Communications "buy" Datum: 03.05.2002


      Der Aktienanalyst John Roy von Merrill Lynch ist weiterhin der Meinung, dass die Aktie des Hardwareanbieters Brocade Communications Systems eine Kaufoption darstellt. (WKN 922590) Die Betrachtung des Marktes für SAN Lösungen habe ergeben, dass IBM das Produkt Silkworm 1200 von Brocade vorerst nicht als geeignetes Produkt für diesen Bereich auf den Markt bringe, weil das Produkt die NDCL (non-disruptive code load) Funktion nicht habe, die ein komplettes Update ermögliche, während das SAN System laufe. Brocade wisse sehr wohl, dass die NDCL Funktion bald in ihrem Produktportfolio auftauchen müsse. Es werde derzeit angenommen, dass im Jahr 2003 ein solches Produkt von Brocade auf den Markt kommen werde. Bis dahin seien die Aktienspezialisten davon überzeugt, dass Brocade von seiner dominanten Position im Bereich der FC Switches profitieren könnte und weiterhin die Erwartungen erfüllen werde. Am 15. Mai werde Brocade seine Resultate für das April Quartal vorlegen. Derzeit werde angenommen, dass das Unternehmen etwa 130 Mio. US-Dollar Umsatz und einen Gewinn pro Aktie von 0,06 US-Dollar erreichen könnte. Die EPS Vorhersage für 2002 gehe von einem Gewinn pro Aktie von 0,28 US-Dollar aus. Dieser Gewinn könnte 2003 auf 0,54 US-Dollar pro Aktie ansteigen. Die heutige Analyse ändert nichts an der Empfehlung durch John Roy von Merrill Lynch, die Aktie der Brocade Communications Systems mittelfristig zu kaufen. Langfristig spreche er sich nach wie vor für den aggressiven Kauf der Aktie aus.

      MK
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:47:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      brcd hat meiner meinung nach noch einen weiten weg vor sich!
      und twar nach unten. leichte überwertung???

      gruß

      si
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:48:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch ist 20 Dollar Marke nicht verloren, da Wert notiert Realtime gerade unter http://www.us-aktien.com/realtime.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.us-aktien.com/realtime.htm
      bei 20,03 Dollar.
      Sollten wir aber unter diese Marke rutschen sieht es zappen duster aus.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kursziel?

      MK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:57:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier eine anregung und für dich vielleicht ( zum verkauf ) von http://www.research-channel.de/

      unten rechts unter marketview zu finden:


      Ich bin heute auf einen sehr interessanten Short Kandidaten gestoßen. Der Name Brocade Communications (BRCD) wird wohl den meisten unter Euch ein Begriff sein, doch die Fundamentaldaten dieses Unternehmens kennt nicht unbedingt jeder. Eine besondere Edge entsteht meines Erachtens immer dann, wenn das fundamentale und technische Bild deckungsgleich sind und bei Brocade ist dies zweifellos der Fall.

      Fundamental sieht das Unternehmen ausgesprochen bescheiden aus. An der Cashsituation des Unternehmens ist mit 824 Mio USD nichts auszusetzen, doch es gibt andere Punkte, die einem Kopfschmerzen bereiten sollten. Das Preis/Umsatz Verhältnis ist mit 12,06 viel zu hoch und erinnert mich an 1999 und darüber hinaus ist ein Preis/Buch Verhältnis von 9,2 nicht besser. Bei einer negativen Eigenkapitalrendite liegt es auf der Hand, dass das Management enorme Probleme zu haben scheint, die Gewinnsituation zu verbessern.

      Was das technische Bild betrifft, sieht die Sache auch nicht viel besser, um nicht zu sagen übel aus. Brocade bildet derzeit ein fallendes Dreieck aus und wenn wir unter 22 schliessen sollten, sollte die Reise mindestens bis 12,5 (Septembertief) weitergehen. Die Chance liegt also darin, 40 % Downturn mitzunehmen. Diese Chance läßt sich in einen 100 % Gewinn ummünzen, ohne sich weit aus dem Fenster zu lehnen.

      Dazu benötigt man einen Put mit der Laufzeit Januar 2003. Man wählt beispielsweise den Put mit der Basis 25. Dieser Put kostet derzeit 6,5 Dollar und wenn Brocade bei 12,5 steht, wird dieser Put 12,5 inneren Wert haben und etwa 13 USD kosten. Ein Gewinn von 100 % ohne sich zeitlich mächtig zu beschneiden!

      beitrag von Kyahat. ( fondex )

      gruß

      si
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:13:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin nicht investiert und würde jetzt auch mit einem Put vorsichtig sein. Sollten die US-Börsen demnächst wieder eine Rally hinlegen, wird mit Sicherheit auch Brocade einer der großen Proviteure sein. Ich kann mich ja täuschen - in der Vergangenheit ist es jedenfalls immer so gewesen. Darauf setze ich und habe die Aktie auf der WL.

      MK
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:16:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mk10

      du hast natürlich vollkommen recht. der beitrag ist auch ein paar tage/ woche alt.
      denk dir, es sei ein optionsschein.

      viel erfolg

      si
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:17:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      was erwartet ihr von einer
      aktie die mit einem KUV von
      15 bewertet ist??

      wollt ihr ein KUV von 30 bezahlen?
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 10:06:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Montag, 13. Mai 2002 4:00pm
      silicon.de


      Speicherfreundschaft zwischen IBM und Brocade bekommt Risse


      Mainframe-Einsatz ade...


      Der IT-Konzern IBM wird vorerst keine Brocade-Core-Switches in Mainframe-Umgebungen einsetzen. Lediglich die Produkte von Mc Data und Inrange sind zertifiziert. Obwohl das Highend-Produkt von Brocade, Silkworm 12 000, Unternehmensangaben zufolge bald lieferbar ist, will Big Blue mit der Zertifizierung des Core-Switches für Großrechnersysteme noch unbestimmte Zeit warten.

      Compuware schleift Gigant IBM vor den Kadi.

      Kürzlich waren interne Informationen von IBM an die Öffentlichkeit gelangt, wonach die "Seidenraupe" entgegen den Angaben des Herstellers in einem internen IBM-Test in den entscheidenden Punkten durchgefallen sei.
      Vor allem die Hochverfügbarkeit von Silkworm sei nicht zufriedenstellend gegeben, kritisierte IBM-Manager Scott Drummond nach einem Bericht des Branchenmagazins Bytesandswitch.com. Vermutlich erst 2003 soll demnach eine Lösung mit "echten Hochverfügbarkeits-Features" aus den Brocade-Fabrikhallen kommen.

      IBM zieht aus den Testergebnissen den Schluss, das Gerät lapidar als einen "64-Port Fibre Channel Core Switch für Unix- und Intel-Server-Umgebungen" zu vermarkten, nicht aber als einen Director.

      Dieser Begriff hat sich nach IBM-Angaben in der Netzwerk-Tradition für Core Switches etabliert, die in Mainframe-Umgebungen eingesetzt sind und nicht mit anderen Switches kaskadiert, also zusammengeschaltet werden können. Die Seidenraupe sei aber weder für Großrechnerumgebungen ausgelegt, noch erfülle sie die Anforderungen in Rechenzentren, heißt es bei IBM.

      Wie silicon.de aus gut informierten Kreisen erfuhr, ist diese Einschätzung von IBM "der Anfang vom Ende einer wunderbaren Freundschaft". Ulrich Plechschmidt, Manager Network Storage Solution bei IBM Deutschland, wiegelt aber auf Nachfrage ab: "An diesen Gerüchten ist nichts dran."

      Es sei lediglich richtig, dass IBM seine Händler darauf hingewiesen habe, dass bei dem Produkt, das bei IBM unter dem Namen Totalstorage SAN Switch M12 vertrieben werden soll, Features zum unterbrechungsfreien Einsatz noch fehlten. Das sei aber "bei einer ersten Version völlig normal".

      "Auch für Mainframe-Umgebungen ist der Silkworm prinzipiell geeignet - aber jetzt noch nicht", erklärte Plechschmidt. IBM habe im Großrechnerbereich nur McData- und Inrange-Switches zertifiziert. "Unserer Meinung nach genügen auch zwei Hersteller für ein System." Außerdem habe Brocade bislang "kein Produkt dafür" gehabt.

      IBM strebe die Brocade-Zertifizierung zwar grundsätzlich an, derzeit seien die Switches des Spezialisten jedoch nur im offenen Systembereich einsatzfähig. Der IBM-Manager gibt aber einen Ausblick: "Wir müssen uns natürlich nach den Kundenwünschen richten - wenn also Nachfrage, Zertifizierung und Support zusammentreffen, kommt auch der Silkworm 12 000 zum Zug."

      Eine Stellungnahme von Brocade zu dieser Frage lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.


      silicon meint: Schade um die große Ankündigung, die dem Silkworm-Kunden so ziemlich alles versprach. Auch wenn richtig ist, dass die erste Version nie die Beste ist - das kennen wir beispielsweise auch von Betriebssystemen - so ist doch die Reaktion von IBM mehr als ein Grummeln am Horizont. Brocade sollte sich mit der Behebung der Mängel sehr beeilen. Dann stimmt auch der Text der Produktankündigung wieder und die Kunden sind glücklich.

      mfg
      MK
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 19:19:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      habe mir gestern trotz der hohen Bewertung einige Stück zum Kurs von 23,50 Euro ins Depot gelegt.

      Bis jetzt sieht es ganz gut aus, immerhin bereits über 10% mal sehen wie es nach den Zahlen weitergeht.

      Wenn alles steigt, dann ist auch Brcd dabei und meist nicht schlecht.

      Grüße

      von Wassermann
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 20:00:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso kauft man sich Aktien einer Firma, die kleine Seidenwurm-Schalter herstellt?
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 20:14:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ganz einfach, nur um damit Gewinne zu machen, oder kaufst du deine Aktien aus anderen Beweggründen.

      Grüße von Wassermann
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:02:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Brocade Communications - 17 Prozent Plus

      Der Anbieter von Infrastruktur für Speichernetzwerke (Switches und Software für SANs) Brocade Communications [Nasdaq: BRCD Kurs/Chart ] hat am Mittwoch nach Börsenschluss die Geschäftszahlen für sein zweites Quartal (bis 27.04.) gemeldet.

      Den Angaben zufolge konnte der Gewinn vor Sonderfaktoren von zwölf Millionen Dollar oder fünf Cents pro Aktie im Vorjahresquartal um 17 Prozent auf 14 Millionen Dollar bzw. sechs Cents je Anteilsschein gesteigert werden. Mit diesem Ergebnis hatten die Analysten dem Finanzdienst First Call/ Thomson Financial zufolge auch gerechnet.

      Der Umsatz legte ebenfalls um 17 Prozent auf 135 Millionen Dollar zu. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres hatte das Unternehmen 115,2 Millionen Dollar verdient.

      Brocade Communications 2.Q.2002 2.Q.2001
      Umsatz in Mio. US-$ 135 115,2
      Ergebnis in Mio. US-$* 14 12
      Ergebnis je Aktie in US-$* 0,06 0,05
      MK
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 17:40:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      BANK OF AMERICA

      Brocade Communications "buy" Datum: 17.05.2002


      Rating-Update: Die Analysten der Banc of America stufen die Aktie von Brocade Communications unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel sehe man bei 40 US-Dollar. (WKN 922590)



      Gruß
      MK
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 09:26:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Brocade bestätigt Prognosen für 3. und 4. Geschäftsquartal
      Las Vegas (vwd) - Die Brocade Communications Systems Inc, San Jose, hat am Montagabend (Ortszeit) ihre Ergebnisprognosen für das dritte und vierte Geschäftsquartal bestätigt. Demnach geht das Unternehmen für das dritte Geschäftsquartal von einem Ergebnis je Aktie von rund 0,08 USD und Umsätzen von 145 Mio bis 150 Mio USD aus. Für das vierte Geschäftsquartal wird früheren Angaben zufolge mit einem Ergebnis von rund 0,10 USD je Aktie und einem Umsatz von 160 Mio bis 165 Mio USD gerechnet.


      vwd/DJ/4.6.2002/bb/mr


      Gruß
      MK
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 14:45:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Brocade Communications Systems: Market Perform

      Die Analysten von Robertson Stephens stufen die Aktie von Brocade Communications Systems mit ` Market Perform` ein.

      Brocade sei weiterhin ein Franchising Kandidat im Netzwerkmarkt. Nach Analysteneinschätzung sei das Unternehmen gut positioniert, um langfristig vom schnell wachsenden Markt zu profitieren. Der mögliche Preisdruck auf die neuen 2 Gbps Produkte, die rückständige Margen im Vergleich zum Umsatzwachstum und die extreme Bewertungen von 8,2x auf Umsatzbasis sowie 63x EPS, veranlassen die Analysten jedoch zu einer vorsichtigen Einstufung der Aktie.


      05.06.2002 - 14:09 Uhr, Quelle: Finanzen.net

      mfg
      MK
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 16:53:13
      Beitrag Nr. 18 ()


      MK
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 10:08:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mittwoch, 30. Oktober 2002


      SAN-Management: Brocade entdeckt nächste Goldgrube




      "Mit Sicherheit" kein Kommentar zur gestrigen Gewinnwarnung

      Auch der SAN-Konzern Brocade machte, vertreten durch CEO Greg Reyes, mit Produkt- und Partnerschaftsankündigungen auf der Speichermesse SNW auf sich aufmerksam. Besonders viel verspricht sich das Unternehmen augenscheinlich von einer Partnerschaft mit dem Verwaltungssoftwarehersteller Emulex, die bald das erste Produkt abwerfen soll.

      Ulrich Plechschmidt, der neue Vertriebs-Chef für Zentral- und Osteuropa, stand silicon.de zwar nicht bezüglich der gestrigen Gewinnwarnung seines Unternehmens - "kein Kommentar!" -, aber zu den neuen Produktplänen Rede und Antwort.

      Ein echtes zentralisiertes SAN-Management soll ab 2003 eines der - seinen Worten zufolge dringendsten - Kundenprobleme lösen: die Diskrepanz zwischen gemanagten Switches und einer Vielzahl von schier nicht handhabbaren Host Bus Adaptern im SAN-Fabric. "Das Management von Switches ist realisiert, aber erst ein intelligentes SAN, das die HBAs einbezieht, wird den Kunden die Arbeit entscheidend erleichtern", so Plechschmidt.

      Dabei komme die Brocade Fabric Access API, eine wie vom Unternehmen gewohnt herstellerneutrale Programmierschnittstelle, in Verbindung mit der HBA-Management-Suite HBAnywhere von Emulex zum Einsatz. "Damit werden SANs von einer Konsole, einer API aus verwaltbar", erklärt der ehemalige IBM-Mann. Netzweite Upgrades, begeisterte er sich, seien damit kein Problem mehr.

      Das im ersten Halbjahr 2003 auf den Markt kommende gemeinsame Produkt setze der nunmehr zweijährigen Partnerschaft der Unternehmen vorläufig die Krone auf. Die Lösung werde durch die angestrebte Zertifizierung durch das SAN-Standardisierungsgremium T11 Standard Committee unabhängig von proprietären Systemen einsetzbar und durch den offenen Zugang zu dieser Form der "Fabric-Intelligenz" auch Entwicklern zur Modifizierung zugänglich gemacht.

      "Auch Hersteller wie beispielsweise HP und Tivoli müssen dann nicht mehr gegen Brocade einerseits und einen Hersteller wie Emulex andererseits programmieren, die Programmierung für die API von Brocade dürfte dann für SAN-Umgebungen genügen", so der Vertriebs-Chef.

      Die Kundenanforderungen gingen allerdings noch weiter. "Im Mittelpunkt unserer Überlegungen stand die Security", erklärt Plechschmidt den Vorlauf in dieser Partnerschaft. Bald könne jeder einzelne HBA zertifiziert und vom System erkannt werden.

      Joachim Meurer, Senior Systems Engineer von Brocade, assistiert: "Die Tatsache vorausgesetzt, dass jeder Server zwei HBAs benötigt, und wissend, dass in einem SAN schnell mal ein paar Dutzend oder gar hundert Server zusammenkommen, wird die zentrale Verwaltung auch in Fragen der Sicherheit schnell klar."

      So sei es zwar ein administrativer Aufwand, jeden HBA einzeln im System anzumelden und zu autorisieren, aber "das hält sich in den üblichen Grenzen beim Einrichten eines neuen Systems". Außerdem, so Meurer, werde die gemeinsame Lösung den Vorteil bieten, die Gruppe der autorisierten und extra abgesicherten HBAs zu selektieren.

      Schließlich benötige ein Unternehmen nicht für alle Server die gleich hohe Sicherheitsstufe. "Ein fremder HBA, der sich in das System einschleichen will, wird aber trotzdem gnadenlos aufgespürt", schwärmt der Techniker.

      Vertriebs-Chef Plechschmidt sieht im Security-Bereich, so wie er sich auch in dem neuen Produkt, wie von Meurer beschrieben, manifestieren soll, den stabilsten Trend der nächsten Zeit. Sicherheit, so betont er noch einmal, werde auch in Zukunft das K.o.-Kriterium für Speicherhersteller sein: "Die Schlagworte dabei sind Zugriff und Intelligenz."


      silicon.de

      Gruß
      MK
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 04:14:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn man bedenkt dass seit April 2000 90% der Empfehlungen der Analysten Irrtum oder Betrug sind , muß man heute Brocade kaufen , weil es billig ist und hoffen auf +150 % in einigen Wochen !
      Nämlich nach April 2000 sollte man "alles kaufen" und es ist alles gefallen. Und 11.10.2002 sollte man "kein Intershop , CE Consumer , ADVA , Dialog Semi kaufen" und es ist alles cca.+200% gewachsen !
      Deswegen muß man jetzt trotz den schlechtesten Empfehlungen zum Brocade , Brocade kaufen und +150% erwarten , wir sind doch seit 11.10.2002 immer noch in der Herbst Rallye und Brocade ist jetzt die einzige Aktie , die noch billig ist !
      Amen !
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 18:15:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey, hat jemand hier vieleicht ne ahnung warum die aktie trotz des sehr guten (tages-)umfelds nicht zulegt??
      ich krieg da irgendwie angst...
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 19:53:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ne, weiß keine Neuigkeiten. Hätte auch gedacht, dass brocade bei gutem Marktumfeld steigt. Wahrscheinlich sind die Anleger wegen des 30 prozent falls noch verschreckt. Meiner Meinung ist ne gute Chance da, dass die Aktie auch über 6 gehen wird. Aber wenn alles schief läuft und die Börsen in der nächsten Woche fallen, dann fällt brocade auch evtl. unter 5,25. Deshalb bin ich mit stop loss bei 5,10 drin. Gekauft habe ich für 5,40.
      Da brocade aber momentan nicht auf die börsentrends hört denke ich, dass die aktie auf dem jetztigen niveau für die nächsten tage bis max. 6,0 pendeln wird.
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 22:09:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... wer weiss welcher Fonds seine Monatsbilanz frisiert,

      da kann man halt keine BRCD in der Nähe Allzeittiefs im Bestand ausweisen, da fliegt halt alles raus, womöglich muss am Freitag der Rest noch weg ...:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 23:53:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      also, wenn brocade auch noch unter 5,15 fällt, dan bin ich auch raus.., ich glaube dann gibt es kein halten mehr.., aber abwarten.., es kann auch noch alles glatt gehen..
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:19:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Billig ist das Papier noch immer, aber los ist auch nichts damit, Wann steigt der Vogel??:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 22:04:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      5,1710$ Was für ein Mist!!

      Schönen Gruß

      Festus
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:08:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      neue lows sind zwar noch nicht auf Schlußkursbasis bestätigt worden, aber wenn das heute passiert, dann heisst das durchbrochenes Dreieck mit Zielkursen zw. 1-2 $ und das wäre gemessen am Umsatz nicht zu wenig...und tschüß!:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:38:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich bin heut auch weg...raus den mist...und tschüss
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:48:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      warum steht das teil bei stockpick immernoch auf outperform? - ich warte erstmal die investorenkonferenz am 5.12. ab - wenn nix is - pech gehabt
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:39:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich meine das wir bei 5 US einen Boden haben. Bin bei 5,13 Euro eingestiegen.
      Wie werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:42:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Stop Loss bei 4,80 US gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:18:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich denke, daß wenn wir unter 5$ eröffnen erst einmal eine ganze Welle von Stop loss Ordern ausgelöst wird!!!

      Die bestimmen dann vorerst die Richtung!

      Schönen Gruß

      Festus
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:58:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wird wohl so sein. Ich warte ab, ob Brocade zum Schluß um die 5 US schließt. Jetzt bin ich erstmal um 5,10 US drin.
      Ich warte außerdem auf einen günstigen Einstieg bei PMC Sierra.
      Wie weit gibt PMC Sierra noch nach. Kursplus immer noch 100 % vom Tief.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:30:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Momentum, Stochastics, MACD sowie RSI stehen kurz vor dem Dreh nach oben.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 09:09:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dies sehe ich genauso wie Du!

      Habe gestern nochmals nachgekauft!

      Schönen Gruß

      Festus
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:26:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ressort: Blue News Nasdaq Deutsch, 05.12.2002 08:15:11

      Brocade Communications macht (endlich) Gewinne



      Berlin (BLUeBULL) – Der US-Datenlagerungsspezialist Brocade Communications meldete nachbörslich seine Zahlen für das vierte Quartal.

      Demnach konnte das Unternehmen nach einem Verlust im Vorjahr nun einen Gewinn erwirtschaften. Das Netzwerkunternehmen erreichte 15,7 Mio. $ Gewinn oder 7 Cent je Aktie. Der Umsatz stieg um 31 Prozent auf 153,1 Mio $. Die Experten hatten aber nur mit 5 Cent je Aktie und 152 Mio $ Umsatz gerechnet.

      Einen Ausblick auf das aktuelle Quartal wollte der Konzern nicht geben.

      TH
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:43:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zahlen über den Erwartungen und trotzdem gurken wir um die 0 herum. Zahlen scheinen demnach ohne Interesse zu sein, aber vermutlich hängt das an der schwachen Nasdaq:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:53:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      ey mann. ich war schon raus, bei 5,14 weil ich echt dachte jetzt gehts nochmal richtig runter, aber es passiert ja doch nix.., ist das vielleicht doch noch n boden bein 4,80? ich meine für die schlechten handelstage an der nasdaq hat sich die aktie doch ganz gut gehalten oder?
      vieleicht kann man doch wieder einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:53:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38
      Die Intelprognosen wurden gestern nachbörslich angehoben !!

      Sicherlich wird sich dies positiv auswirken.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:20:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      -und es tut sich gar nichts, nicht nach oben, aber auch nicht nach unten:mad:
      Wenn ich die Gurken nicht schon hätte würde ich momentan nicht einsteigen, obwohl adererseits glaube ich auch nicht, daß wir weiter fallen.
      Es fällt mir aber auch schwer daran zu glauben, daß wir in diesem Jahr die 8 Euro nochmal sehen:(
      Also am besten vergessen, daß wir die Dinger haben und in 3 - 6 Monaten nochmal reinschauen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 18:51:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kursziel auf http://www.buyhigh.org/picks.htm

      14.5 USD ... :confused:

      Nur das Jahr steht nicht dabei :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 16:11:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      tippe auf das Jahr 2010, aber vorher werden vermutlich die Papiere im Kurs 10 : 1 geteilt:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 17:08:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich denke , daß wir dieses Ziel nicht schon im Jahre 2010 erreicht haben, es wird deutlich länger dauern!

      Schönen Gruß

      Festus:(
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 21:28:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi Leute,

      ihr müsst BROCADE nicht jetzt kaufen , wartet ab erst bei € 2,- wieder einsteigen , wenn Sie bis dahin nicht die Segel steichen , gelle :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 12:00:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hab gestern bei 5.10 nicht mehr shorten können :cry:

      Naja dann wart ma halt
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 15:32:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken
      ohne Ende:mad:
      Ich bleib bei meinen Bios,, da geht die Post meistens ab, aber man weiß nie im Vorfeld welche Richtung es heute geht.:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:24:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hat noch jemand eine Meinung über diese Aktie?
      Ich überlege gerade verstärkt hier einzusteigen, kostet heute nur noch 4,4 $, na gut vieleicht gibt es sie morgen noch biliger.
      Brocade wurde mal gelobt als die best positionierte Firma im Universuum.... Was soll man heute noch davon halten?
      Die werden wohl in Zukunft starken Druck von Cisco bekommen, denn Cisco will auch von dem lukrativen Speicher-Switch Kuchen was ab bekommen. Aber immer noch ist Brocade absoluter Marktführer.
      Ich habe beruflich am Rande mit den "Seidenwürmern" zu tun, die Technik ist schon absolute Spitze.
      Eure Meinungen sind gefragt!
      Gruß
      der SupaRitchie
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 15:05:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Heure sieht es ja richtig gut aus für Brocade, vorbörslich schon über 8% im Plus und ausserdem meistgehandelte Aktie auf Island.
      Gib es News, oder ist dies nur eine Gegenreaktion?
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 15:09:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      San Jose, Kalifornien, USA, Januar 6 /PRNewswire/ -- - Die Halifax Bank of Scotland Group PLC vertraut auf Brocade zur Handhabung eines jährlichen Datenzuwachses von 100 Prozent

      Brocade Communications Systems, Inc., (Brocade(R)) , der weltweit führende Anbieter von Infrastrukturlösungen für SANs (Storage Area Networks), gab heute bekannt, dass die Halifax Bank of Scotland Group PLC (HBOS) den Brocade SilkWorm(R) 12000 Core Fabric Switch als Standard zur Unterstützung des Unternehmensbetriebs in Großbritannien gewählt hat. HBOS ist eines der größten Hypothekarkreditgeber- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Europa und hat eine Brocade SAN-Infrastruktur implementiert, um für seine kritischen Finanzdaten eine katastrophentolerante Speicherumgebung zu schaffen. HBOS setzt Fabric-Switches der Brocade SilkWorm-Familie in einer Dual-Fabric SAN-Konfiguration ein, die Server und Speichermedien verschiedener Hersteller bedienen. Darüber hinaus setzt HBOS weitere auf Brocade aufbauende SANs im gesamten Unternehmen ein, welche die Bank- und direkten Versicherungsgeschäfte der Gruppe rund um die Uhr unterstützen. Die Netzwerkspeicherlösung wurde zusammen mit Hitachi Datensystemen installiert.

      "Wir haben uns für Brocade SilkWorm 12000 entschieden, weil wir mithilfe dieses Systems ein stark skalierbares Netzwerk mit unübertroffen hoher missionskritischer Verfügbarkeit aufbauen können," meint Bob Sibley, der Datenzentrum-Technologiemanager der Technologiegruppe von HBOS. "Durch den Einsatz des neuesten auf Infrastruktur aufbauenden Brocade SANs und die entsprechende Implementierung von Dual-Dark-Fiber-Links zwischen unseren primären Datenzentren unter Einsatz der "Extended Fabric"-Technologie von Brocade können wir eine sichere Betriebsbeständigkeit erzielen. Mit dieser Konfiguration wird eine einzige Fabric-Infrastruktur für transparente Datenreplizierung zwischen Systemen und Standorten erzielt. Mithilfe des SANs haben wir zudem ein LAN-unabhängiges Backup-System implementiert, welches die Backup-Leistung dramatisch verbessert hat."

      "Unternehmen, die auf datenintensive und missionskritische Anwendungen angewiesen sind, haben den Wert von offenen, heterogenen SANs zur Sicherung einer fortlaufenden Geschäftstätigkeit und Netzwerkleistung erkannt. Brocade SilkWorm 12000 spielt eine wichtige Rolle für ein zuverlässiges Netzwerkmodell für Speicherumgebungen, wo Skalierbarkeit, Interoperabilität, Leistung, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind," meint Jay Kidd, Direktor für Produktmarketing bei Brocade. "Wir freuen uns, dass HBOS unsere Produkte gewählt hat und dass das Unternehmen bereits eine Kapitalrendite in den Bereichen der Geschäftskontinuität, Service-Lieferung und des verbesserten Einsatzes der vorhandenen Speicherressourcen erzielt hat."

      Informationen zu Brocade Communications Systems, Inc.

      Brocade produziert industrieführende intelligente Plattformen für Netzwerkspeicher. Die weltweit führenden System-, Anwendungs- und Speicherlieferanten haben sich im Hinblick auf eine Netzwerkgrundlage für ihre SAN-Lösungen für Brocade entschieden. Die Fabric-Switches und Softwareprodukte der Brocade SilkWorm(R)-Familie sind so konzipiert, dass die Datenverfügbarkeit sowie die Speicher- und Serverressourcen im gesamten Unternehmen optimiert werden. Mit Lösungen von Brocade können Unternehmen die Implementierung von SANs vereinfachen, die Betriebskosten von Datenspeicherungsumgebungen senken, und ihre Netzwerke und Anwendungen effizienter einsetzen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.brocade.com/," target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.brocade.com/, oder schicken Sie Fragen an info@brocade.com.

      HINWEIS: Brocade, das Brocade-Logo mit dem geflechteten "B" und SilkWorm sind Marken von Brocade Communications Systems, Inc. oder von Tochtergesellschaften des Unternehmens in den USA oder anderen Ländern. Alle anderen Marken, Produkte oder Service-Namen sind (oder sind möglicherweise) Dienstleistungsmarken von Produkten oder Dienstleistungen ihrer jeweiligen Inhaber und werden zur Identifizierung dieser Produkte und Dienstleistungen verwendet. Alle Produkte, Pläne und Daten sind freibleibend.

      Brocade Communications Systems
      Fenella Tigner, Tel. +1-408-392-6843 oder ftigner@brocade.com, oder Paul Trowbridge, Tel. + 44-118-965-3789 oder ptrowbri@brocade.com, beide von Brocade Communications Systems, Inc./ Website: http://www.brocade.com/



      Autor: © PR Newswire (© PR Newswire),14:22 06.01.2003
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:16:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      Danke Schnubbelsack für die Meldung.
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 19:49:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bin vorsichtig geworden. Würde lieber wieder aussteigen mit 0,30 E Verlust. Vielleicht nur eine technische Gegenreaktion
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 09:14:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      IBM schließt Vertriebs-Abkommen mit Cisco
      Der Netzwerkausrüster Cisco und der Technologiekonzern IBM werden zukünftig im Vertrieb zusammenarbeiten. Wie die beiden Unternehmen gestern bekannt gaben, wird IBM ab Ende März Data Storage Switches von Cisco Systems verkaufen.

      Der Deal ist den Angaben zufolge aber nicht exklusiv, was bedeutet, dass IBM auch weiterhin die Systeme von Cisco-Konkurrenten verkaufen kann. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt.

      Analysten bewerten die Kooperation vor allem für Cisco positiv, denn dadurch kann das Unternehmen aus Kalifornien Fuß im stark wachsenden Markt für Storage Switches fassen. Bisher wird dieser Markt von Brocade Communications dominiert. Experten rechnen zudem damit, dass Cisco auf diesem Gebiet zukünftig auch mit Unternehmen wie EMC und Hewlett-Packard zusammenarbeiten wird.
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 00:07:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      Na sind die Brocadezocker ausgestorben :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:32:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Brocade ist keine Zockeraktie, in meinem Portfolio ist sie die einzige Aktie die ich gedenke langfristig zu halten.
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 15:09:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      --------------------------------------------------------------------------------
      Brocade Expands Relationship with Sun to Offer Customers Comprehensive Range Of Intelligent Storage Networking Infrastructure Brocade Products Now Available with Premier Portfolio of Sun Storage And Server Platforms Worldwide


      SAN JOSE, Calif., Jan 13, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Brocade
      Communications Systems, Inc. (Brocade(R)) (Nasdaq: BRCD), the world`s leading
      provider of infrastructure solutions for Storage Area Networks (SANs), announced
      today an expansion of its reseller agreement with Sun Microsystems (Nasdaq:
      SUNW). Under terms of the agreement, Sun will now make Brocade SilkWorm(R) Fibre
      Channel fabric switches available through its reseller and direct sales channels
      worldwide. Sun will now offer and support the Brocade SilkWorm 3200 8-port Entry
      Fabric Switch as an intelligent SAN building block for small and medium
      businesses and for enterprises implementing departmental and workgroup SANs. In
      addition to the SilkWorm 3200, Sun offers the Brocade SilkWorm 12000 Core Fabric
      Switch and SilkWorm 3800 16-port Enterprise Fabric Switch. Brocade will be sold
      and supported by Sun worldwide as stand-alone products and as part of a
      Sun-supported SAN or storage configurations.

      Sun provides technical support and service for all of the Brocade SilkWorm
      fabric switches it offers through the Sun worldwide support and service
      organization. In addition, the company provides consulting services for
      customers to architect and implement open SANs using Brocade switches, offering
      customers greater choice and flexibility in SAN design.

      Sun unlocks the intelligence in the fabric, using the Brocade Fabric Access API,
      to deliver enhanced management of Brocade fabric switches through storage
      management applications, including Sun StorEdge(TM) Enterprise Storage
      Management software. This software is the unifying user interface and central
      management console that allows integrated launch capabilities for storage
      management tools. Sun StorEdge Enterprise Storage Management software provides
      automatic discovery and mapping of devices, as well as fabric management for
      managed storage networks. Sun has developed its management software based on the
      Common Information Model (CIM), and Brocade`s commitment to CIM-based management
      complements Sun`s open storage management model.

      "We are pleased to continue to grow our partnership with Brocade, as we both
      remain committed to providing our customers with best in class solutions based
      on open standards," said Kathleen Holmgren, Vice President Network Storage, Sun
      Microsystems, Inc. "Because of Sun`s open SAN architecture, it is easy to add
      Brocade`s proven switching technology, offering our customers even greater
      choice in SAN design."

      "With this expanded partnership, Brocade and Sun will work together to provide
      SAN products and solution stacks that will be available through Sun in more than
      100 countries around the world," said Jay Kidd, Brocade Vice President of
      Product Marketing. "Because management of these environments is a critical
      customer requirement, we are working, through our open API, to help simplify the
      delivery of feature-rich data management, movement, and administration
      applications from partners like Sun that can take full advantage of the
      intelligent features of the Brocade storage networking platform."
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 16:22:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      BRCD
      Brokat-Nachrichtensysteme, Inc. Nasdaq-NM


      Zurück zu Überschriften | Vorhergehende Geschichte



      Brokat breitet Beziehung mit Sonne Aus, um Kunden Umfassende Reihe Der vernünftigen Lagerung Anzubieten, die Infrastruktur Vernetzt

      Brokat-Produkte Jetzt Vorhanden mit Premier Aktentasche der Sonne-Lagerung Und Server-Plattformen Weltweit

      SAN JOSE, Kalif. Am 13. Januar 2003/PRNewswire-FirstCall durch COMTEX/-Brokat-Nachrichtensysteme, Inc. (Brokat (R)) (Nasdaq: BRCD), der Hauptversorger in der Welt von Infrastruktur-Lösungen für Lagerungs-Gebiet-Netzwerke (SANs), angekündigt heute eine Ausbreitung seiner Wiederverkäufer-Vereinbarung mit Sonne-Mikrosystemen (Nasdaq: SUNW). Unter Bezeichnungen der Vereinbarung wird Sonne jetzt Brokat-Seidenraupe (R) Faser-Kanal-Stoff-Schalter vorhanden durch seinen Wiederverkäufer machen und Verkaufskanäle weltweit leiten. Sonne wird jetzt anbieten und die Brokat-Seidenraupe 3200 8-Häfen Zugang-Stoff-Schalter als ein vernünftiger SAN Baustein für kleine und mittle Geschäfte und für Unternehmen unterstützen, die Abteilungs- und workgroup SANs durchführen. Außer der Seidenraupe 3200 bietet Sonne der Brokat-Seidenraupe 12000 Kernstoff-Schalter und Seidenraupe 3800 16-Häfen Unternehmensstoff-Schalter an. Brokat wird verkauft und durch Sonne weltweit als standplatz-allein Produkte und als Teil ein Von Sonne unterstützt SAN oder Lagerungs-Konfigurationen unterstützt.

      Sonne versorgt technische Unterstützung, und Dienst für allen Brokat-Seidenraupe-Stoff schaltet es bietet durch die Sonne weltweite Unterstützung und Dienst-Organisation an. Außerdem versorgt die Firma Beratendienste für Kunden Architekten, und Werkzeug öffnet SANS Verwenden Des Brokats schaltet, Angebot von Kunden größere Wahl und Biegsamkeit in SAN-Design.

      Sonne schließt die Intelligenz im Stoff auf, den Brokat-Stoff-Zugang API gebrauchend, erhöhtes Management von Brokat-Stoff-Schaltern durch Lagerungs-Management-Anwendungen zu liefern, Sonne StorEdge (TM) Unternehmenslagerungs-Management-Software einschließend. Diese Software ist die Vereinheitlichen-Benutzer-Schnittstelle und zentrale Management-Konsole, die einheitliche Barkasse-Fähigkeiten für Lagerungs-Management-Werkzeuge erlaubt. Sonne StorEdge Unternehmenslagerungs-Management-Software versorgt automatische Entdeckung und vermessend Einfälle, ebensogut wie Stoff-Managements für geführte Lagerungs-Netzwerke. Sonne hat seine Management-Software gegründet auf dem Allgemeinen Informationsmodell (CIM), und Verpflichtung des Brokats entwickelt, Management-Ergänzungs-Sonne offenes Lagerungs-Management-Modell CIM-ZUSTÜTZEN.

      " Wir sind zufrieden fortzusetzen, unsere Teilhaberschaft mit Brokat anzubauen, als wir bleiben beide begangen zu Versorgung unserer Kunden mit Bestem in auf offenen Standards gegründeten Klasslösungen, " sagte Kathleen Holmgren, Vizepräsident Netzwerk-Lagerung, Sonne-Mikrosysteme, Inc. " Wegen offener SAN Architektur der Sonne ist es einfach, bewiesene Schaltungs-Technologie des Brokats, Angebot unsere Kunden sogar größere Wahl in SAN-Design hinzuzufügen. "

      " Mit dieser ausgebreiteten Teilhaberschaft werden Brokat und Sonne zusammenarbeiten, um SAN Produkte und Lösungs-Schober zu versorgen, die durch Sonne in mehr als 100 Ländern um die Welt vorhanden sein werden, " sagte Jay Kidd, Brokat-Vizepräsident des Produkt-Marketings. " Weil Management dieser Umwelt eine kritische Kundenanforderung ist, arbeiten wir, durch unseren offenen API, die Lieferung des eigenschaft-reichen Datenmanagements, Bewegung, und Verwaltungs-Anwendungen von Partnern wie Sonne vereinfachen zu helfen, die vollen Vorteil der vernünftigen Eigenschaften der Brokat-Lagerung Netzwerkanschlußplattform nehmen kann. "

      Über Brokat-Nachrichtensysteme, Inc.

      Brokat bietet die vernünftige Hauptplattform der Industrie für Netzwerkanschlußlagerung an. Die Hauptsysteme in der Welt, Anwendungen, und Lagerungs-Verkäufer haben Brokat ausgewählt, um eine Netzwerkanschlußgrundlage für ihre SAN Lösungen zu versorgen. Die Brokat-Seidenraupe (R) Familie von Stoff-Schaltern und Software wird bestimmt, Datenverfügbarkeit und Lagerung und Server-Mittel im Unternehmen zu optimieren. Brokat-Lösungen gebrauchend, können Firmen die Erfüllung von Lagerungs-Gebiet-Netzwerken vereinfachen, die Totalkosten des Besitzes der Datenlagerungs-Umwelt reduzieren, und Netzwerk und Anwendungs-Leistungsfähigkeit verbessern. Für mehr Information, besuchen Sie den Brokat website an www.brocade.com, oder setzen Sie sich mit der Firma an Info@brocade.com in Verbindung.

      BEMERKEN SIE: Brokat, das B-Gewebe-Firmenzeichen und Seidenraupe werden Warenzeichen von Brokat-Nachrichtensystemen, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten oder in anderen Ländern registriert. Alle anderen Marken, Produkte, oder Dienst-Namen sind oder können Warenzeichen sein oder Markierungen dessen bedienen, und pflegen, sich Produkte oder Dienste ihrer jeweiligen Inhaber zu identifizieren. Alle Produkte, Pläne, und Daten sind Änderungen vorbehalten.

      Quellbrokat-Nachrichtensysteme, Inc.

      Presse, Fenella Tigner, +1-408-392-6843, oder Ftigner@brocade.com,
      oder Kapitalanleger, Shirley Stacy, +1-408-392-5752, oder Sstacy@brocade.com, beide
      DES BROKATS; oder Jodi Baumann Benjamins | Weber Shandwick, +1-415-352-2628,
      ext. 137, oder Jbaumann@benjamingroup.com


      Http: // www.brocade.com

      Copyright ( C ) 2003 PR Newswire. Alle Rechte vorbehalten.

      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?selected=BRCD&symb…
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 17:28:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      ZAGOR2001

      Lass mal lieber bleiben mit dem Translater. Dann kannst Du den Text gleich auf polnisch reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:00:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      an @ totoNY,

      ich habe es gut gemeint, damit es jeder versteht was gemeint ist...

      Was hast du gegen Polnisch. :D

      Gruß Zagor
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 00:09:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh: gerade noch raus im Schlußrun bei 5.9

      schau ma mal ob jetzt ein short bis 4.5 drinnen ist *lool*
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 00:30:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kaum zu fassen ... jedes mal wenn ich short gehen möchte immer das gleiche ... Stock on hard to borow list ...
      :cry: :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 01:23:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      BROCADE BLEIBT DRIN NASDAQ 100


      Zusammensetzung des NASDAQ 100 wird verändert

      Aufgrund der schwachen Entwicklung einiger Technologieaktien hat die Nasdaq beschlossen, den NASDAQ 100-Index neu zusammen zu setzen. Insgesamt werden deshalb 15 Werte ausgetauscht.
      Aus dem Index genommen werden: Abgenix, Andrx Group, Applied Micro Circuits, Atmel, Charter Communications, Conexant, Cytyc, Integrated Device Technology, ImClone Systems, i2 Technologies, Protein Design Labs, PMC-Sierra, Rational Software, Sepracor und Vitesse Semiconductor.

      Aufgenommen werden dagegen weniger technologielastige Werte: Expeditors International of Washington, Ross Stores, DENTSPLY International, Lamar Advertising, Whole Foods Market, First Health Group, PETsMART, Pixar, Fastenal Company, American Power Conversion, C.H. Robinson Worldwide, Patterson-UTI Energy, Gentex, Henry Schein, und die irische Fluglinie Ryanair Holdings.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:56:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      TERMINE DER WOCHE

      USA <==> Mittwoch, 12. Februar.2003


      Brocade / Quartalszahlen

      Cox Communications / Quartalszahlen

      Medtronic / Quartalszahlen

      Coca-Cola / Quartalszahlen

      TMP Worldwide / Quartalszahlen

      Viacom / Quartalszahlen

      08.02.2003 , 12:30 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:09:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      12.02.2003 Brocade Tradingchance BetaFaktor.info

      Die Experten des Börsenbriefs "BetaFaktor.info" sehen für die Brocade Communications-Aktie (WKN 922590) eine Tradingchance.

      In den letzten Wochen und Monaten sei das US-Unternehmen arg unter die Räder gekommen. Der Markteintritt von Cisco Systems in das Marktsegment von Brocade, das Wiedererstarken des Konkurrenten McData und die allgemeine Marktschwäche seien die Gründe dafür.

      Aus Marktkreisen aus den USA höre man, dass die Zahlen für das 1. Quartal, die morgen nach Börsenschluss bekannt gegeben würden, gar nicht so schlecht sein sollten.

      Die Meinung der Experten von "BetaFaktor.info" lautet, dass Brocade Communications eine Tradingchance besitzt, bei der erfahrene Spekulanten mit engem Stop-loss ein Spielchen wagen könnten.

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?sub=4&page…
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 10:32:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      StockPickReport.com Kündigt Kapitalauswertungseinschätzungen an : Neu
      Einschätzungen auf Pfizer, Der Hewlett Packard, Brokat-Kommunikationswege, Merck, Halbleiter von Taiwan

      Geschäftsherausgeber

      SHREVEPORT, La. - (GESCHÄFTSLEITUNG) - am 19. Febr 2003 - StockPickReport. Com (IARD*119079 - http: // www.stockpickreport.com/? src=bw) macht diejenigen kurzfristige Kapitalempfehlungen:

      Pfizer (NYSE:PFE) - VERKAUFEN (-2)

      Der Hewlett Packard (NYSE:HPQ) - KAUF (7)

      Brocade-Kommunikationswege-Systeme (NASDAQ:BRCD) - KAUF (9)

      Merck (NYSE:MRK) - KAUF (5)

      Halbleiter von Taiwan (NYSE:TSM) - KAUF (9)

      Pfizer (NYSE:PFE)

      StockPickReport. Com Einschätzung: VERKAUFEN SIE (-2)

      http: // www.stockpickreport.com/? src=PFE

      Brokat-Kommunikationswege-Systeme (NASDAQ:BRCD)

      StockPickReport. Com Einschätzung: KAUF (9)

      http: // www.stockpickreport.com/? src=BRCD

      Die Haupttätigkeit der Gruppe soll eine Produkt-Familie von Faser-Kanalstoff-Schaltern(Faser-Kanalstoff-Wechseln) versorgen(bereitstellen). diese Schalter(Wechsel) versorgen(stellen bereit) eine vernünftige Netzwerkanschlußgrundlage für Lagerungsgebiet-Netzwerke. Die Gruppe liefert Produkte und versorgt(stellt bereit) Ausbildung und Dienstleistungen, die Firmen(Gesellschaft) erlauben, vorhandene, ersteigbare, handliche(lenksame) und sichere Umwelt(Umgebungen) für geschäft-kritische Lagerungsanwendungen durchzuführen.

      Der im Laufe der letzten Woche hinuntergestiegene rührende Preisdurchschnitt des Lagers(Aktie). Ausserdem setzt die neuste Aktienausgabe des Lagers(Aktie) fort sich zu verbessern. Nachher zeigt nahe Bezeichnung, die stochastisches Lesen in Schwingungen versetzt, an, dass BRCD in einem großen Punkt für einen Aufstieg ist.

      Nach unserer Meinung, StockPickReport. Com Forschung zeigt an, dass eine "lange" Strategie (Verkauf stellt, Anrufe kaufend, kurze Positionen schließend, oder völlig BRCD) an gegenwärtigen Niveaus kaufend, bietet Händlern eine nette Chance für einen gewinnbringenden Handel an.

      UND DAS GANZE NOCHMAL AUF ENGLISH

      StockPickReport.com Announces Stock Evaluation Ratings: New
      Ratings on Pfizer, Hewlett-Packard, Brocade Communications, Merck, Taiwan Semiconductor

      Business Editors

      SHREVEPORT, La.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 19, 2003-- StockPickReport.Com (IARD#119079 - http://www.stockpickreport.com/?src=bw ) makes these short-term stock recommendations:

      Pfizer (NYSE:PFE) - SELL (-2)

      Hewlett-Packard (NYSE:HPQ) - BUY (7)

      Brocade Communications Systems (NASDAQ:BRCD) - BUY (9)

      Merck (NYSE:MRK) - BUY (5)

      Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) - BUY (9)

      Pfizer (NYSE:PFE)

      StockPickReport.Com Rating: SELL (-2)

      http://www.stockpickreport.com/?src=PFE

      Brocade Communications Systems (NASDAQ:BRCD)

      StockPickReport.Com Rating: BUY (9)

      http://www.stockpickreport.com/?src=BRCD

      The group`s principal activity is to provide a product family of fibre channel fabric switches. these switches provide an intelligent networking foundation for storage area networks.The group delivers products and provides education and services that allow companies to implement available, scalable, manageable and secure environments for business-critical storage applications.

      The stock`s price moving-average descended over the recent week. Furthermore, the stock`s most recent share volume continues to improve. Subsequently, near-term oscillating stochastic readings indicate BRCD is in a great spot for an ascent up.

      In our opinion, StockPickReport.Com research indicates a "long" strategy (selling puts, buying calls, closing short positions, or outright buying BRCD) at current levels offers traders a nice chance for a profitable trade.

      http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?T=quote/de/de_quote_lon…
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 10:44:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Brocade Rated New `Market Perform` at SG Cowen :BRCD US
      By Betty Guarino
      Princeton, New Jersey, Feb. 21 (Bloomberg Data) -- Brocade Communications Systems I (BRCD US) was rated new ``market perform`` in new coverage by analyst Michael Jung at SG Cowen.

      ALSO NEUE BEWERTUNG DER BROCADE-AKTIE IST => MARKET-PERFORMER <= ab den 21.Februar.2003

      http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?T=quote/de/de_quote_lon…
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 22:03:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo,
      gibt es Neuigkeiten bei Brocade, oder warum geht das Ding plötzlich so ab?
      Danke!
      Gruß!
      der SupaRitchie
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 08:17:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Der Chairmen von Brocade hat 2,5 Millionen Aktien gekauft. Wahrscheinlich wird das als Indiz gesehen, dass die Aktie zu billig ist oder aber die Ergebnisse besser werden als es der Aktienkurs vermuten lässt.

      Habe die Aktie bei 4,77 $ gekauft und kann jede Erholung gebrauchen.

      Pebbles


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      brocade