checkAd

    Charttechnischer Ausbruch bei DataDesign (552710) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 17:54:02 von
    neuester Beitrag 07.02.00 20:58:07 von
    Beiträge: 28
    ID: 58.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 17:54:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man sich mal den Chart dieser Aktie ansieht, kommt man nach dem heutigen Tag zu dem Schluß, daß nun endgültig die Trendwende bei diesem Wert eingeläutet worden ist!

      Die Aktie hat sich zwar jetzt schon, von den Tiefstständen aus gesehen, verdoppelt, jedoch ist die Marktkapitalisierung dieses Wertes immer noch äußerst gering (ca. 82 Mio. E), so daß eine weitere Verdoppelung nichts im Wege steht !
      Die ehemaligen Höchsstände waren übrigens über 50 E (aktuell ca 15 E)!

      Meiner Meinung nach gibt es bei Datadesign nun ein ähnliches Comeback wie bei Netlife .
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 00:24:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      guter Wert.
      Ständige Aufwärtsbewegung
      in den letzten Wochen.
      Bitte Plenum Nachricht
      über strategische Partnerschaft
      mit Unternehmen vom Neuen Markt beachten.
      ( u.a. mit Datadesign, Prodacta,
      Digital Advertising )
      Hört sich sehr zukunftsausgerichtet an.
      Data go on !
      Viele Grüsse an alle Leser
      durt
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 00:29:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Internationale Pushaktion. Funktioniert aber gut;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 09:36:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut euch mal den 12 Monats-Chart an! Wenn die firmeninterne Umstrukturierung gut voran kommt und das mit guten Ergebnissen gekrönt wird, dann ist klar wohin die Reise geht.

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 09:48:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      bei data Design passiert tatsächlich was!

      Der 2. Kurs heute in F um 9.20 Uhr kam mit 261.100 St. zustannde, da hat ein Fonds groß gekauft, das Volumen beträgt gut 4 Mio Euro!

      Wenn der Widerstand bei 17,5 geknackt wird, dann geht es Richtung 22, dann ist der Weg frei.

      Könnte wirklich einer der Highflyer der nächsten tage werden.

      gruß,
      Hirse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:45:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Hirse,

      Datadesign ist der Highflyer!

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:07:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Data Design wird in den nächsten Wochen der Hit!

      Durch die Kooperation mit Softlab sehe Data Design spätestens
      zur Cebit wieder auf dem alten Höchststand, auch wg. Zusammenarbeit
      mit großen deutschen Banken (Dresdner usw.)wg. HBCI.

      Pennypincher
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:46:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo alle DataDesigner,

      wer kann mir denn mal sagen, wo ich die Kooperationen auf
      der Web-Seite finden kann oder woher habt ihr die Informationen
      wie
      "Zusammenarbeit mit Dresdner"

      oder in einem anderen Board mit
      "T-Online"
      ...

      Wo steht das genau? Wenn das alles stimmt bin ich sehr
      optimistisch.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:32:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schau bei ariva.de, klick neben dem Chart auf die News dort findest du alles!

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:33:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute!

      Ihr seid wohl alle noch nicht investiert bei DD. Heute meist
      gehandelste Aktie (der komplette free float wurde umgesetzt)
      und keiner sagt einen Mux. Sonst zwischen 10,000 und 30,000
      Aktien an einem Tag gehandelt - heute alleine 1 Order in
      FRA mit 260,000 Stück und eine mit 110,000 und Kurs +40%.
      Nachbörslich bei 22,79 zu 23,77 und das in den letzten
      5 Minuten. Irgendjemand deckt sich hier ein.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 05:51:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier die Meldung von gestern Abend. Das schafft Vertrauen in die Zukunft von DD! Empfehle nochmals den 12 Monatschart anzuschauen-dort sieht man das Potenzial von DD!

      cu Ludmilla

      ots Ad hoc-Service: DataDesign AG DataDesign AG platziert 36% der Anteile beilangfristigen Investoren:

      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      München (ots Ad hoc-Service) - Durch wesentliche Veränderungen im
      Kreis der Großaktionäre hat sich die DataDesign AG, München, eine
      zukunftsgerichtete Aktionärsstruktur gegeben. Rund 36% der Anteile,
      die sich bisher im Besitz der Familie des ehemaligen
      Vorstandsvorsitzenden und Unternehmensgründers Stefan Pfender
      befanden, wurden von der Gontard & MetallBank AG, Frankfurt am Main,
      übernommen und an langfristige Investoren veräußert. Vorstand und
      Aufsichtsrat von DataDesign erwarten, dass durch die Neuordnung
      deutlich mehr Klarheit über die langfristige Anteilseignerstruktur
      besteht.

      Die von der Gontard & MetallBank übernommenen Anteile wurden zum
      Teil bei den bisherigen Großaktionären plenum AG, Wiesbaden, und
      Gold-Zack AG, Mettmann, sowie bei Finanzinvestoren platziert. Auch
      der Vorstand der DataDesign AG stockte seinen Anteilsbesitz auf.

      Nach Abschluss der Transaktion hält die plenum AG nunmehr rund 10
      Prozent der Aktien, rund 9% befinden sich im Besitz der Gold-Zack AG.
      Der Vorstand der DataDesign AG, Roy von der Locht und Michael
      Reithinger halten nunmehr 11% der Aktien. Darüber hinaus hat die
      Gontard & MetallBank AG die restlichen Anteile bei Anlegern mit
      ebenfalls langfristigem Interesse platziert. Stefan Pfender< br>unterliegt mit den in seinem Besitz verbleibenden
      rund 4 Prozent der
      Aktien einer Verkaufssperre bis zum Jahresende 2000.

      Das Aufstocken der plenum-Beteiligung an der DataDesign AG
      reflektiert die deutliche Intensivierung der Kooperation beider
      Unternehmen in den vergangenen Monaten. Die engere Zusammenarbeit
      soll sich in Zukunft auch in der Besetzung des Aufsichtsrates
      widerspiegeln. So wird der Vorstand der DataDesign AG der
      Hauptversammlung vorschlagen, den plenum-Vorstandssprecher Hartmut
      Skubch in den Aufsichtsrat der Gesellschaft zu wählen. Dort soll er
      den Platz von Robert Käß einnehmen, der aus dem Aufsichtsgremium
      ausscheiden wird.

      Die Verflechtung auf Kapital- und Organebene unterstreicht die
      gemeinsamen Interessen sowie das Potential einer intensiven
      Zusammenarbeit im plenum Companion Network. Ziel ist es, durch eine
      Verstärkung der Vertriebsaktivitäten, die gemeinsame
      Internationalisierung und eine konsequente Nutzung der
      Synergieeffekte den sich abzeichnenden positiven Trend zu verstärken.
      Dabei stehen die Themen WAP-Technologie, Internet-Lösungen für
      Finanzdienstleister und Lösungen für die Kommunalverwaltung
      (Internet-Government) im Mittelpunkt der Zusammenarbeit.

      Contact:

      DataDesign AG Christian Rademann Manager Public Relations
      Fürstenrieder Straße 267 D-81377 München Telephone: +49 (89) 7 41 19
      312 Fax: +49 (89) 7 41 19 599 E-mail:ChristianR@datadesign.de

      http://www.datadesign.de

      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------
      Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:32:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Ludmilla,

      Du warst mal wieder schneller als ich mit dem Weiterleiten der Info "Aktionärsstruktur". Trotzdem: Danke. Die Fahrt geht weiter - nach oben.

      Mister Ed
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 13:32:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      An flow solver

      O-Ton Data Design Seite
      DataDesign AG - We internet Business. We internet Life!

      Das Münchner Softwareunternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Stuttgart und einer Tochter in den USA ist Technologieführer in der Entwicklung moderner Komplettlösungen für Internet-Business. Mit dem abgerundeten Leistungsportfolio der DataDesign AG können Finanzdienstleister, Handel und öffentliche Dienste ihre Geschäfte und Dienstleistungen flexibel und erfolgreich über das Internet, Web TV oder andere interaktive Medien abwickeln. Durch die konsequente Ausrichtung an den Wünsche der Endkunden erreichen die innovativen Lösungen ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Schnelligkeit. Der Kern des Produkt- und Leistungsportfolios ist die Multi-Channel-Business-Plattform FTS auf Basis modernster Sicherheitsstandards. Unterstützt von strategischen Partnern expandiert die DataDesign AG seit 1999 erfolgreich in internationale Märkte. Zu den Kunden des Unternehmens zählen neben anderen namhaften Firmen die Allianz, BfG Bank, Dresdner Bank, Siemens, Computer 2000 sowie die LVA´s Hessen und Baden Württemberg, die im E-Business auf die einzigartigen Internetlösungen der DataDesign AG setzen.
      ciao pp
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 21:03:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      datadesing und euphorie

      vor zwei wochen gähnten noch alle pseudoanalysten wenn sie datatadesign hörten....heute sehen sie sich wieder alle als millionäre und wir haben es schon immer gewußt....das ist doch wirklich traurig hier....hier verweist man auf den chart...und meint damit das ath...von der unternehmensstory redet hier niemand mehr...alles vergessen...datadesign ist super....

      wenn sich hier alle pseudoanalysten (wenigstens) als zocker bekennen würden...hätte ich noch verständnis...aber charttechnik als argumentationsgrundlage für die steigenden kurse herzunehmen finde ich sehr amateurhaft....

      schaut euch doch mal die planzahlen; adhoc-meldungen; umsätze; kgv;
      etc mal an (wenn ihr was davon versteht)...dann würdet ihr etwas verhaltener mit der aktie umgehen

      denkt mal darüber nach

      ein verständnisloser
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 21:22:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      und noch was...

      an steffan pfänder möchte ich meine besten glückwünsche zu
      seinem deal mit der gontard & metallbank ag aussprechen....

      das war eine glanzleistung von dir...wenn vorstände a.d. ihre aktien
      verkaufen...führt das meistens zu kursstürzen...dies aber in einer
      adhocmeldung als solides ereignis (zukunftsgerichtete aktionärsstruktur) zu verkaufen finde ich unschlagbar....


      steffan das war ernstgemeint


      viel spass mit deiner neuen villa
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 01:15:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Ago508,

      was ist dein Problem? Ich will mit Aktien Geld machen also schaue ich was läuft, was im Trend ist, was vom Chart gut aussieht und wo Fantasie drin steckt! Kaufst du deine Aktien heute schon für die Rente oder warum hängst du so ne Frustkacke raus?

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:03:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo ludmilla

      frust nein.....bin nicht in dd investiert...kenne die story schon
      von anfang an (und weit vor going public)...bloß das unqualifizierte
      gewäsch...und dies mit charttechnik zu argumentieren...nein das ist
      zuviel. ich habe ja gesagt, daß zocker und pusher durchaus die eine
      oder andere mark machen sollen/dürfen...aber immer auf dem boden
      bleiben was die zukunftsaussicht einer aktie betrifft.

      deinen analysen zur folge müßte ich baan kaufen ath 49€ heute 6.7 €
      oder noch besser shaman pharm ath 90 € heute 0.03 € rein "chart-
      technisch" ;) ;) müßte ja enormes potenzial drinstecken..... dies
      ist mir zu primitiv argumentiert.

      aber jeder hier macht am anfang mal fehler....

      nimms nicht persönlich ;)

      ago
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:51:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...und nochwas

      an meine rente denke ich erst dann wenn ich demnächst
      mit meiner firma am neuen markt erscheine... um dann
      mein konto zu prüfen wenn die aktien von so
      originellen ludmillas gekauft werden...
      dann allerdings
      habe ich noch viel zeit bis zur
      rente.....und im stillen
      werde ich mich darüber freuen.

      viel spaß :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:13:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi ludmilla

      was mich noch interessieren würde...

      was liest du besonderes aus dem chart heraus...

      außer die konsolidierung nach jeder gewinnwarnung???

      gruß ago
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:21:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neue Regel (extra für Data Design):

      Sell before any news!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 07:26:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi ago508,

      kannst du dich noch erinnern wie die Meinungen bei Telegate aussahen wo sie bei 23€ standen? Das Motto hiess sie haben keine Chance! Mit Auskunftsdiensten ist kein Geld zu machen, Konkurenz zu gross-in A viel billiger und und und. Schau dir an wie sie sich entwickelt haben. Wenn eine Firma gravierende Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, heisst das nicht, dass sie aus den Fehlern nicht lernen können!
      Finanzen kann man ja wohl nicht als unseriöse Pusher-Zeitung darstellen, von daher würde ich dir empfehlen den Artikel noch einmal durch zu lesen. Man muss als Beispiele nicht nur die negativen herbei ziehen-es gibt auch die positiven. Gelle! Wenn du aus dem Chart nichts positives ziehen kannst, dann fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein! Wie war das mit Anfänger?

      So, gehe jetzt Ski fahren und wünsche einen schönen Sonntag.

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 07:30:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ich noch vergass,

      Brokat laut BO vom September`99 sehr teuer und extrem Risikoreich. Standen damals bei 110€! Und jetzt?........

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 20:31:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo ludmilla

      der vergleich mit brokat hinkt einwenig....beide machen zwar das gleiche....wie telekom und mannesmann...sap und brain...aber das kann doch keine argumentationen stützen um die richtige entscheidung zu treffen.

      fa. fröschel in münchen verkauft auch nen computer...würde aber eher in simens investieren...
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 20:32:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo ludmilla

      der vergleich mit brokat hinkt einwenig....beide machen zwar das gleiche....wie telekom und mannesmann...sap und brain...aber das kann doch keine argumentationen stützen um die richtige entscheidung zu treffen.

      fa. fröschel in münchen verkauft auch nen computer...würde aber eher in siemens investieren...
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 10:49:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Ago508,

      genial, jetzt hast du sogar den Siemens Manager bei Datadesign!!! *lach* Ich denke DD wird noch ganz nett laufen!

      cu Ludmilla

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      anbei erhalten Sie eine Personalnotiz der DataDesign AG.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

      Mit besten Grüßen aus München

      Sandra Eschenbach
      Kommunikationsberaterin

      Maisberger & Partner
      Gesellschaft für strategische Kirchenstraße 17 c-d
      Unternehmenskommunikation mbH D-81675 München

      Tel. +49-89-41 95 99 19 eschenbach@maisberger.com
      Fax +49-89-41 95 99 12 http://www.maisberger.com


      Presseinformation
      München, den 07.02.2000 PI-Nr. 7

      Verstärkung der Führungsmannschaft:
      DataDesign gewinnt erfahrenes Management zur Leitung von Vertrieb, Marketing
      und kaufmännischem Bereich


      Die DataDesign AG, technologisch führender Anbieter von
      Internet-Business-Komplettlösungen, hat ihre Führungsebene personell
      entscheidend verstärkt. Im Rahmen einer neuen Zweiteilung der Bereiche Sales
      und Marketing ist Reinhard Wild ab sofort als neuer Vertriebsleiter für die
      Steuerung der nationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. In enger
      Zusammenarbeit mit dem Salesbereich wird Christof Rauch zum 1. April 2000
      das strategische Marketing und die Marketingkommunikation übernehmen.
      Gerhard Weichenhain wird ebenfalls zum 1. April 2000 in der Funktion des
      kaufmännischen Leiters die Aufgabenbereiche Finanzen & Controlling steuern.
      Damit passt das Münchner Softwareunternehmen die Verantwortungen im
      Management seiner strukturellen und strategischen Neuausrichtung an. Künftig
      wird der Vorstand mit dem kompetenten Führungsteam das nationale und
      internationale Engagement sowie die Expansion in neue Märkte weiter
      verstärken. Oberstes Ziel ist vor allem der rasante Ausbau der Marktanteile.

      Reinhard Wild leitet als Vice President National Sales den
      Unternehmensbereich Vertrieb Deutschland
      Reinhard Wild (37) besetzt mit sofortiger Wirkung die Position des
      nationalen Vertriebsleiters bei der DataDesign AG. Als Sales Manager
      zeichnet sich Wild für die kundenbezogenen Aktivitäten des Vertriebs sowie
      den weiteren Ausbau des nationalen Partner- und Vertriebsnetzes aus. Dabei
      bringt der Diplom-Kaufmann seine langjährigen Vertriebserfahrungen,
      wertvolle Kontakte und profundes Know-how in die neue Tätigkeit ein. Vor
      seinem Wechsel zu DataDesign war Reinhard Wild über neun Jahre für Siemens
      tätig, unter anderem als Leiter der Bereiche Vertrieb, Business Development
      und Product Management. Zuletzt verantwortete er die Projektleitung zum
      Aufbau des Center of Competence Solutions im internationalen I&C Network
      Enterprise Vertrieb. Herr Wild ist routinierter Spezialist im globalen
      Lösungsgeschäft. Seine fundierten Kenntnisse in der erfolgreichen Einführung
      der Siemens Messaging Systeme in Europa wird der DataDesign AG von
      vielversprechendem Nutzen sein. Wild "reizen vor allem die Herausforderungen
      in einem jungen innovativen Unternehmen." Diese sieht er in dem
      zukunftsorientierten Produktportfolio der DataDesign AG. Einen besonderen
      Fokus wird Wild neben dem weiteren Ausbau der Cross-Selling-Opportunities
      dabei vor allem auf die deutliche Festigung der Auftragslage in den
      Schlüsselmärkten E-Banking, E-Government und E-Commerce richten.

      Christof Rauch führt zukünftig den Unternehmensbereich Marketing
      Künftig übernimmt Christof Rauch (35) die Position des Marketingleiters der
      DataDesign AG. In dieser Funktion wird Rauch die strategische Planung und
      Koordination des internationalen Marketings und der
      Unternehmenskommunikation intensivieren und präzisieren. Der studierte
      Diplombetriebswirt bringt eine zehnjährige Erfahrung aus den Bereichen
      Werbung und Marketing mit. Seine Karriere führte Rauch von der Sixt AG über
      die Osram GmbH bishin zur Siemens Electromechanical Components GmbH & Co.
      KG, wo er zuletzt als Leiter der internationalen Produkt- und
      Markenkommunikation tätig war. Vor dem Hintergrund der langjährigen
      Erkenntnisse in der Vermarktung von Produkten und Produktsparten hat Rauch
      sich nun zum Ziel gesetzt, die DataDesign Produktsuite auf internationaler
      Ebene als Marke zu etablieren. Darüber hinaus wird Rauch neben der
      signifikanten Steigerung des Bekanntheitsgrades der DataDesign AG in enger
      Zusammenarbeit mit dem Salesbereich die weitere Marktdurchdringung der
      technologisch führenden Multi-Channel-Plattform promoten.

      Gerhard Weichenhain übernimmt kaufmännische Leitung
      Ebenfalls ab 1. April 2000 ist Gerhard Weichenhain (32) als kaufmännischer
      Leiter der DataDesign für die Bereiche Controlling und Rechnungswesen
      zuständig. Mit Weichenhain gewinnt DataDesign einen engagierten Experten
      seines Bereiches, der auf mehr als sechs Jahre Berufserfahrung zurückblickt.
      Nach Übernahme unterschiedlicher Verantwortungsbereiche bei SCA Hygiene
      Papier AG zeichnete sich Weichenhain als Leiter Controlling und
      Rechnungswesen bei der Johnson & Johnson GmbH für alle
      Controlling-Aktivitäten verantwortlich. Seine Kompetenz wird der
      Betriebswirt in die Leitung des Ressorts Finanzen bei DataDesign einbringen.
      In dieser Funktion berichtet er direkt an den Vorsitzenden des Vorstands.

      Neues Management treibt Expansion in neue Märkte voran
      Mit der Erweiterung des Managements in den Unternehmensbereichen Vertrieb,
      Marketing und kaufmännische Leitung schafft die DataDesign AG alle
      Voraus-setzungen für die konsequente Durchführung der operativen und
      strategischen Maßnahmen im laufenden Geschäftsjahr. So gilt es, die
      Potenziale der technologisch führenden DataDesign Lösungen in allen
      Bereichen auszubauen. "Die Verstärkung unseres Managements ermöglicht es
      mir, mich stärker auf unsere Strategie, unsere Partnerschaften und die
      Aufbereitung neuer Marktsegmente zu kümmern", erklärt Roy von der Locht,
      Vorstandsvorsitzender der DataDesign AG. "Ich bin davon überzeugt, die neue
      Führungsmannschaft wird unser nationales und internationales Wachstum
      entscheidend voranbringen."


      Pressematerial ist im Internet unter http://www.datadesign.de verfügbar.

      DataDesign AG - We internet Business. We internet Life!
      Das Münchner Softwareunternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Stuttgart
      und einer Tochter in den USA ist Technologieführer in der Entwicklung
      moderner Komplettlösungen für Internet-Business. Mit dem abgerundeten
      Leistungsportfolio der DataDesign AG können Finanzdienstleister, Handel und
      öffentliche Dienste ihre Geschäfte und Dienstleistungen flexibel und
      erfolgreich über das Internet, Web TV oder andere interaktive Medien
      abwickeln. Durch die konsequente Ausrichtung an den Wünschen der Endkunden
      erreichen die innovativen Lösungen ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit,
      Sicherheit und Schnelligkeit. Der Kern des Produkt- und Leistungsportfolios
      ist die Multi-Channel-Business-Plattform FTS auf Basis modernster
      Sicherheitsstandards. Unterstützt von strategischen Partnern expandiert die
      DataDesign AG seit 1999 erfolgreich in internationale Märkte. Zu den Kunden
      des Unternehmens zählen neben anderen namhaften Firmen die Allianz, BfG
      Bank, Dresdner Bank, Siemens, Computer 2000 sowie die LVA=B4s Hessen und Baden
      Württemberg, die im E-Business auf die einzigartigen Internetlösungen der
      DataDesign AG setzen.


      Ansprechpartner:
      DataDesign AG Maisberger & Partner
      Christian Rademann Kerstin Stüker
      Manager Public Relations Kommunikationsberaterin
      Fürstenrieder Straße 267 Kirchenstraße 17 c-d
      D-81377 München D-81675 München
      Telefon: +49 (89) 7 41 19 312 Telefon: +49 (89) 41 95 99 30
      Telefax: +49 (89) 7 41 19 599 Telefax: +49 (89) 41 95 99 31
      E-mail: ChristianR@datadesign.de E-Mail: stueker@maisberger.com
      http://www.datadesign.de http://www.maisberger.com
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 11:37:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo,

      warum leidet der Kurs denn so? Gewinnmitnahmen? Ist ja nur normal
      nach einem solchen Anstieg. Ich bleibe auf jeden Fall weiter drin
      bis spaetestens nach der Cebit.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 13:55:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist in ihrem Aufwärtstrend jeden Tag sehr volatil. Hauptsache die Richtung stimmt!

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 20:58:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Ludmilla,

      DD hat am Nachmittag wieder richtung Norden gedreht. Weiter
      so!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechnischer Ausbruch bei DataDesign (552710)