checkAd

    live:trader für MetaStock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.02 15:13:58 von
    neuester Beitrag 04.08.02 12:31:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 587.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 15:13:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist euch vielleicht schon aufgefallen:
      Der WallstreetOnline live:trader ist nichts anderes als ein b.i.s Datenfeed, nur mit einem anderen Namen.
      Das gleiche gilt auch für den Consors Trader (Star Trader).
      Ärgerlich ist nur, dass diese verkappten Datenfeeds nicht kompatibel sind mit MetaStock oder einem anderen Charting-Aufsatz. Dies wird von b.i.s aktiv unterdrückt!
      Sollte man sich da nicht mal beschweren? Also mich stört das. Was geht den b.i.s oder sonst wen an, was ich mit den Daten privat mache, die ich mir übers internet hole?! Ich will sie doch nicht weiterverkaufen!
      Oder kennt jemand von euch einen fähigen TEXTDRUCKER, mit dem man diese Sperre umgehen kann?
      Empört euch das auch? Dann schreibt eure Meinung hier rein! Und wenn die Resonnnanz groß ist, sollten wir uns mal kollektiv beschweren!
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 15:20:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir sind da auch schon dran. Gegen ein wenig Unterstützung ist nichts einzuwenden ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 15:31:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unterstützung im Sinne von Email an b.i.s und WO?
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 15:33:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder steht wo hinter deinem namen für WO Mitarbeiter? Dann natürlich nur emails an b.i.s...... :-)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 15:36:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      w:o steht für wallstreet:online, korrekt ;)

      Eine Entscheidung bzgl. der Freigabe der Metastock-Schnittstelle steht im Hause B.I.S. noch aus.

      Viele Grüße
      Daniel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 15:46:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe schon gehört, dass Entscheidungen bei b.i.s oft recht laaaanngssaaammmm getroffen werden. Bis wann rechnet ihr denn mit einer Antwort? Und woran hängt es denn? Was kann denen von b.i.s denn besseres passieren, als sich von euch vertreib und werbung abnehmen zu lassen?
      Wenn es langfristig was wird ist ja schonmal was, aber wie keynes so schön sagte: in the long run, we are all dead... es liegt an solchen schnarchnasen wie bei b.i.s, das europa sich börsentechnisch immer noch in der Steinzeit befindet! Aber gut, ich will mich nicht beschweren, denn wenn die Daten von b.i.s einmal laufen, dann macht es ja auch spass... vor allem die Markttiefe. Bietet das WO eigentlich auch?
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 15:56:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir haben exakt die gleichen Features wie BIS 500 und drunter.

      Was kann denen von b.i.s denn besseres passieren, als sich von euch vertreib und werbung abnehmen zu lassen?

      Nun, für sowas gibt es ja Verträge ;)

      Ich denke, dass in diesem Monat noch eine Umsetzung erfolgen wird.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 12:31:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und gab es eine Entscheidung?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      live:trader für MetaStock