checkAd

    SOFORT SPERREN Antisemitische Äusserungen von pp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 23:22:57 von
    neuester Beitrag 03.02.00 15:32:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 58.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      leider ist ja der thread weggelöscht, timotei Du alter Schwede, warst Du das ;)

      und keiner kann sich mehr ein Bild darüber machen, also den auch wech :D

      gruss pp

      uuups, kann ja doch noch posten ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:35:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey PP, ich hab das zwar so aufgefaßt, daß du nur eine Lobby innerhalb des Judentums meinst.
      Doch ich muß ausnamsweise Mo2 mal eingeschränkt recht geben. Die Äußerung in dieser Form war mißverständlich und man hätte leicht daraus schlißeen können, daß du die Juden als solche verurteilst und ablehnst.

      Ich denke, da sind wir uns einig, daß das Unfug ist. Aber sowas kann man klarstellen. So ein Rumgewese wie von mo2 zu diesem Thema (macht extea dafür nen neuen threat auf) wird dem nicht gerecht. Sowas gehört dort geklärt, wo es passiert - nämlich im entsprechenden Threat. Aber wenn sich der Gutmensch freut, soll er meinetwegen machen...

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 07:32:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      leute..stellt diese elendige Diskussion ein,und unternehmt was,damit dieser Streit wieder aus der Welt kommt.
      Das ganze wirft ein negatives Licht auf das Board ,und besonders auf das Sofa.und das ist wirklich sehr schlecht und schade
      Grüße
      Lokomotive

      ...der so manchen nicht mehr verstehen kann
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      PP ein Rassist!!!! Nie!!!!!
      Wer mit Asienfreund die Indobanken unsicher macht indem diese Bruchbuden aufgekauft werden, der kann kein Antisemiconductor sein!

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:48:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Schlitzauge ;),

      schön, Dich mal wieder zu treffen - kommst auch nur noch vorbei, wenn hier die Kacke dampft oder was? Laß Dich ruhig mal wieder öfter sehen, die K(r)ämpfe mit Dir machen wenigstens Spaß :D

      mitrassistischemgruß Dummi ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:48:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      stelle mich hinter pp - mit übertriebener political correctness wird man nur das gegenteil erreichen. schreibt euch das in die stammbücher!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:32:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Asienfreund. Hab mich echt gereut, wieder von dir zu lesen und dann vor allem so etwas! Wer schützt eigentlich die Leute vor dem Naziwahn von Mo2. ich finds auch nicht gerade lustig als Wolf imSchafspelz und Nazi beschimpft zu werden.

      Aber wo wir gerade im sofa sind...

      Dein Posting mit den 3$ bei starnet in dem Threat von GG fand ich einfach genial gelungen :D:D:D , obgleich ich anderer Mienung bin, was bei Kusprognosen ja auch nicht weiter schlimm ist. Aber gut pointiert!

      MfG
      Ingmar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SOFORT SPERREN Antisemitische Äusserungen von pp