checkAd

    An die Redaktion von WO: Abstimmung über den Ausschluß vom User "Die Wahrheit" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 20:02:02 von
    neuester Beitrag 05.02.00 14:14:47 von
    Beiträge: 22
    ID: 59.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 20:02:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die Redaktion von Wallstreet-Online
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      im Board ist ein USER mit der ID "Die Wahrheit" mit einer Vielzahl von
      Treads und unmöglichen Kommentaren, bei der Mehrheit von Boardteilnehmern
      unangenehm, wenn nicht schon widerlich in Erscheinung getreten.
      Es sollte ernsthaft überlegt werden, diesem Widerling das Handwerk zu
      legen und von einer weiteren Teilnahme auszuschließen.

      Seine Kommentare vom 30.1.00 unter der Rubrik "EamS Adelong Betrug"
      sind das Letzte. Nachstehend ein Auszug seiner Panikmache, in welcher
      seine Selbstmordtheorie unverantwortlich ist:

      von Die_Wahrheit, 30.01.00 08:58:35
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404110
      ich weiß nicht, pavarotti. einige versuchen sich, mut zu machen. ich mal, einige leute werden viel
      geld verlieren mit adelong. es wird auch selbstmorde geben, da bin ich mir sicher, denn es gibt auch
      zocker, die mit kredit gekauft haben.

      es wird selbstmorde gaben, das steht fest.

      der herr soll seine hand anlegen, daß alles gutgeht.



      von pavarotti, 30.01.00 09:02:05
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404112
      Was ich will? ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die
      am Sonntag Recht hat.
      Vielleicht wollen sie am Montag günstig einsteigen.
      Gruss pavarotti



      von Die_Wahrheit, 30.01.00 09:02:17
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404113
      "Oh Herr,
      Dein ist das Reich,
      und die Kraft,
      und die Herrlichkeit -
      in alle Ewigkeit".

      Das zitiere ich nicht umsonst aus der Bibel. Das mag vielleicht einigen Leuten
      hier helfen, da heute auch
      Sonntag ist (der Tag des Herren). Ja, ich bin ein tiefreligiöser Mensch. Ich
      bekenne mich hiermit öffentlich
      dazu. DIE_Wahrheit ist ein religiöser Mensch - nun, wissen es alle.

      von Die_Wahrheit, 30.01.00 09:06:41
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404118
      pavarotti, mit wieviel geld bist du da investiert? willst du das etwa nicht wahrhaben? bist Du wie der
      ungläubige thomas, der nie etwas geglaubt hat?

      von Die_Wahrheit, 30.01.00 09:11:11
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404124
      Leute, ich hab mich "Die_Wahrheit" genannt, weil ich tiefreligiös bin und
      keiner hat mir hier geglaubt.

      ich habe vor kurzem den Film "Stigmata" gesehen. Wahnsinn. Übrigens, die
      Sache stimmt. die
      katholische kirche versucht, einige sachen zu vertuschen. dieses Thomas- Evangelium gibt es wirklich,
      aber die kirche hält es unter verschluss. das Thomas-Evangelium gilt als sehr Christi-nahe (also was
      Christi am letzten tag seines lebens zu seinen jüngern gesagt hat)..
      wahnsinn...

      aber gut, ich will euch damit nicht nerven.
      meine botschaft an euch alle lautet: das macht alles nichts, es gibt
      schlimmeres (krankheiten, kriege usw.)
      Bis bald.So long Ade.......

      von pavarotti, 30.01.00 09:24:28
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404137
      An die Wahrheit,
      ich bin schon lange aus der Kirche augetreten, damit ich Sonntagsmorgen
      meine Ruhe habe - nun
      kommst Du !!
      Im übrigen wird hier nicht über Geld gesprochen, ja ich bin investiert mit der
      Summe könnte ich die Euro
      an Sonntag die nächsten 500 Jahre Abbonieren. Aber darum geht es nicht,
      natürlich waren die letzten
      wochen sehr heiss, das es aber so endet...

      pavarotti


      von Die_Wahrheit, 30.01.00 09:25:09
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404139
      Stimmt das wirklich?
      Dein Depot besteht aus Magna und aus Grange? Wahnsinn. Und wieviel DM
      insgesamt?

      Wenn die ganze Sache stimmt, könntest Du an einem Tag 30-40% verlieren...

      Der Herr soll seine schützende Hand über Dich legen. Gut, daß es auch IHN
      gibt, dér uns weiterhilft.

      Ich würde einfach an viele Leute hier appellieren, daß sie zur Kirche gehen
      und heute BETEN, daß alles
      doch anders kommt als wie es EURO am Sonntag berichtet.

      "Oh Herr,
      gib uns Kraft,
      ...
      mit Geist und Seele bei Dir, oh Herr"

      Geht zur Kirche (nach langer zeit mal was richtiges) und BETET.
      Übrigens: christis letzte worte waren:

      "Vater,
      meinen Geist befehle ich in Deine Hände"
      (steht auch im Thomas-Evangelium)

      von Die_Wahrheit, 30.01.00 09:32:50
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 404149
      EURO am Sonntag die naechsten 500 Jahre? Also mit ca. 20.000 DM ?
      Stimmt´s?

      Scheisse.

      Leute, ich ahbe hier immer gesagt: höchstens nur 10% des depots.

      Ich habe mir hier den Arsch aufgerissen wegen Euch (und an den OTI-Boards)
      und was war am Ende?
      Ich wurde beschimpft, beleidigt, bedroht (wir lassen dich sperren), erniedrigt
      (verpiss, dich).
      von Die_Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 20:17:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adelong?

      GEPLATZTER BUBBLE! ZOCKERSCHROTT!!

      ABER:

      Wenn Euch langweilig werden sollte, bequemt Euch mal, die ;) ;) ;) ;) ;) PSION ;) ;) ;) ;) ;) ;) -news zu "vernaschen", die
      im Board stehen...

      bon appetit!

      Gruß

      Z.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 20:32:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Adelonger!

      Habe ebenfalls Adelong im Depot bei Consors. Der letzte Kurs vom 27.1 lag ja bei 1,10. Wie könnt ihr mir erklären, das am 28.1 in meiner Depotübersicht der Wert für adelong bei 1,13, am 31.01. bei 1,67 und heute bei 1,81 lag !! Ist das einfach eine Bullshit-Fehlbuchung oder ist das irgendwie begründet? Hat jemand in seiner Depotübersicht (vielleicht auch bei anderen Banken) einen ähnlich hohen Wert für Adelong eingebucht? Irgendwie müssen die bei Consors ja ihren Wertbezug herbekommen ??!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 20:35:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      psychopositiv! Du hast recht ! Ich kann "Die Wahrheit" schon lange nicht mehr hören!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 20:38:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle Investoren denken bei Investitionsentscheidungen nur an Rendite
      und Risiko. Ethische und moralische Fragen z.B. bleiben außen vor.

      Religiöse auch - das ist hier eine Community für Spekulanten und
      nicht für Prediger die anscheinend schwerwiegende Probleme haben.

      ShadowPlay

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:32:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      psychopositiv: leider fuerchte ich, dass es nix bringen wuerde die wahrheit vom board zu killen, denn dann wuerde der alte suelzer bestimmt unter anderer id wieder auftauchen. wenn er weiter unter seiner alten id unterwegs ist, kann er wenigstens gleich als spinner abgetan werden. der muss so einsam sein, dass er sich drueber freuen kann wenn ihn hier im board wenigstens einer registriert und ein bisschen beleidigt. fuer ihn ist das besser als wenn keiner mit ihm redet!


      gruss toblerone
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:41:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo psychopositiv,

      vorweg: die_wahrheit ist nicht mein freund und ich kann mir schwerlich jemanden vorstellen, dessen meinungen konträrer zu meinen laufen.
      aber:
      er hat eine meinung (meist sogar mehrere) und er hat das recht, diese frei zu äußern, solange er damit andere nicht in ihren rechten beschränkt; oder besteht wirklich gefahr in verzug, daß durch seine äußerungen viele leute aus dem fenster springen?
      Wie auch immer: wir sind hier nicht beim kindergeburtstag, wo man unartige kinder davon abhalten muß, anderen mit ihrer sandschaufel auf den kopf zu hauen, und schon gar nicht dadurch, daß man ihnen die hand abhackt (oder den mund mit seife auswäscht, wenn sie schmutzige sachen sagen).
      oder mit thomas morus:
      Wenn man den Teufel jagt und reißt ein gesetz nach dem anderen ein, um dies zu legitimieren, wird man eines tages gewahr, daß man ihm schutzlos gegenübersteht und er einen jagt.

      was aber wie gesagt nichts daran ändert, daß ich die_wahrheit für einen ziemlichen sepp halte, aber für einen mit dem recht auf redefreiheit

      meine meinung

      df
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:46:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Redefreiheit akzeptiert!

      Aber was der Typ in den letzten Wochen von sich gibt ist doch nicht mehr normal!

      Wenn er nicht gesperrt werden kann,sollte er mindestens eine Verwarnung von WO kassieren!

      Meine Meinung!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:49:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Typ geht hier wirklich jedem auf den Geist und verbreitet totalen Schwachsinn!
      Ich wäre auch dafür, daß er endlich verschwindet!

      Wenn WO nicht reagiert, schneiden die sich ins eigene Fleisch, denn ich glaube lange machen die meisten das Theater hier nicht mehr mit!
      Mich hat beispielsweise gewundert, warum Ade...long so lange hier randalieren durfte!

      Hier sind einige Spinner, die das Niveau derart runterziehen, daß es wirklich keinen Spaß mehr, macht die Threads zu lesen!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:53:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Raus mit "Die Wahrheit"!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:57:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur kurz: gelassener !!!
      es gibt ja auch das Recht auf `Nicht-lesen-müssen`!!
      vielleicht benötigt man bei Problemen auch mal einen hilfreichen `Ausweg`! Ciao Romano
      PS: immense Menge an Material für ein Seminar!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:00:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin nun wirklich alles andere als ein Die_Wahrheit Fan.

      Allerdings halte ich einen Ausschluss, trotz des Schwachsinns, den Die_Wahrheit verbreitet für nicht gerechtfertig. Da sind andere hier schon übler drauf gewesen.

      Die Frage ist doch: WARUM ist bei wallstreet:online nicht möglich, was bei Raging Bull oder Financialville hervorrangend funktioniert???

      Freie Rede für jeden - aber es wird auch niemand gezwungen zuzuhören, durch den

      IGNORE POSTER - Button, kann jeder für sich entscheiden, wem er das Maul verbietet.

      CU
      cashfloh
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:28:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      he STINKGEIER
      Das sind A.Dollar.
      Und leute nehmt DIE_WAHRHEIT nicht zu hart ran;);)
      SCHÖNES WOCHENENDE:):)
      ADE........
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 00:36:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist dieser Spinner eigentlich 24 h online?

      Wie wär es mal mit einer Mailing Aktion an WO.
      Hat bei Adelong und ASX ja auch seine Wirkung gezeigt!
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 01:00:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bond_R, siehe Dir bitte die Benutzungsbedingungen für diese WO-Threads an: "freie Meinungsäußerung ist das wichtigste" (gehe zur Boardhilfe - da kann man das lesen).

      Du kannst Dich von mir aus beschweren, wo Du willst - es wird Dir leider nichts bringen. Wir leben in einer demokratie, nicht im 1000jährigen Adelongreich...tut mir leid, für Dich, wenn Du mit Deinen Argumenten nicht weiterkommst und andere Leute mundtot machen möchtest...

      wie gesagt, ich empfehle auch Dir: kauf nicht mehr die internetwerte mit "dot-depp", da wird man dadurch nicht intelligenter von...
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 01:30:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Die_Wahrheit,
      laß dich nicht verrückt machen. Ich mag deine posting sehr gerne.

      Du bist schon O.K.

      Liebe Grüße
      Katrin:):):);););)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 02:56:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie immer, Die_Wahrheit spricht die Wahrheit.
      An alle die ihn als Kleinkind etc.. beschimpfen - vielleicht gibt euch dieses Sprichwort zu denken.

      -> Kindermund tut Wahrheit kund

      Schlaft schön und träumt nicht nur von euren Verlusten es kommen auch wieder bessere Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:28:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen alle zusammen!

      Meiner Meinung nach sollten wir Die_Wahrheit im Board lassen, jeder hat einmal eine schlechte Phase, möglicherweise die Wahrheit jetzt, wenn wir an das "Gute im Menschen" glauben, wird er uns bestimmt einmal nützlich sein, er weiß mehr über die harte Welt als viele hier im Board(Ihr seid ja hart genug zu Ihr).

      Wir sollten versuchen konstruktiv mit der Wahrheit zusammenzuarbeiten und nicht immer beschimpfen, dann wird auch er irgendwann mit vernünftigen Fakten kommen.(vielleicht sucht er ja nur eine Bestätigung).

      Helfen wir der Wahrheit, denn man sieht sich im Leben immer zweimal.

      DN
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:55:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die_Wahrheit muß ans Licht!

      ich bin auf jeden fall für alle wahrheiten offen,
      egal wie unglaublich sie auch sein mögen.

      unglaublich
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 11:23:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also:
      danke unglaublich, zonenraser und der nachdenkliche. dieses board ist auch irgendwie Unterhaltung geworden. trotzdem werde ich hier immer weniger schreiben, weil ich wirklich meine Online-Kosten letzte Zeit überzogen haben, aber: die wahrheit werde ich immer wieder ans tageslicht bringen. sie ist das einzige, was es gegen das böse in der welt gibt. nur die wahrheit kann uns weiterhelfen, wobei viele leute einige probleme mit ihr haben......

      schönes wochende...
      p.s. Klingelbeutel (katrin););), du kannst auch in den thread ("für sandra...") dich aufhalten...da kann man sich aktientipps austauschen....keine zockerwerte-tipps...
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 13:40:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn man jemanden wie die Wahrheit ausschließt,
      sollte man richtiger Weise auch gleich die Hälfte der restlichen
      Boardteilnehmer rauswerfen.
      Denn von so ca. 50 % der Personen hier im Board habe ich noch
      nicht einen vernünftigen Satz gelesen.
      Hmm, vielleicht lese ich nicht genug, vielleicht aber .... !!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 14:14:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Adelong?

      GEPLATZTER BUBBLE! ZOCKERSCHROTT!!

      ABER:

      Wenn Euch langweilig werden sollte, bequemt Euch mal, die ;) ;) ;) PSION ;) ;) ;)-news zu
      "vernaschen", die
      im Board stehen... Thredende von Entle´s "PSION -eine Perle?"

      -----> Gooooood news!!!!!!

      bon appetit!

      Gruß

      Z.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Redaktion von WO: Abstimmung über den Ausschluß vom User "Die Wahrheit"