checkAd

    Nur die Bibel hat recht............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 10:50:38 von
    neuester Beitrag 20.06.02 22:24:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 597.995
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:50:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      nach 7 fetten Jahren, werden wir 7 magere Jahre sehen.
      Wachstum ohne Grenzen gibts nur in den Birnen von Schwachsinnigen und Analysten.
      Die Schöpfung zeigt es uns in allen Lebnslagen, dass Wachstum begrenzt ist !!!!
      Nur bei der Volkswirtschaft soll das anderst sein oder versucht man den Leuten dies anderst darzustellen.
      Vielen scheint in diesem Bereich das Hirn im Wege zu sein, angefangen bei NTV, wo man versucht Tag täglich, in einem Expertentalk den Status quo zu erklären.

      Gruß Gineo
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:00:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na-Ja 2 Jahre haben wir ja schon hinter uns die nächsten 5 schaffen wir doch mit links

      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:11:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Bibel war doch früher das, was man Heute als Bildzeitung kennt :D:

      Steht doch auch nur Schrott drin, wers glaubt wird seelig.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:23:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi G_und_G,

      kennst Du überhaupt die Bibel oder hast Du sie gelesen......
      Hierzu gibts ein Buch und das heißt " Und die Bibel hat doch recht".....
      Reden und schreiben kann ich über etwas was ich gelesen habe, ansonsten Mund zu.
      Hierzu die Bibel:
      Was in den Mund des Menschen kommt, ist zu nutzen des Menschen, was raus kommt zu unnutzen.......

      Sollte Dir zu denken geben !!!


      Gineo
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:32:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      was rauskommt?... ist Dünger und so viel wie ich weiß, ist der nützlich, für die Landwirtschaft :D:

      Die Biebel ist nun mal ein Schmierenblatt für labiele Menschen die sich an irgend etwas festhalten müssen um den Alltag zu bestehen.

      Kann ja jeder machen wie er will.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:47:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      G_and_G

      ei du kluges kerlchen, scheißt noch in die windeln
      reißt aber das maul auf wie ein frosch.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:52:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      steht das auch in der Bibel? :D:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:00:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      nein.

      aber im "lexikon für dummköpfe"
      wie anscheinend du einer bist. . :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:25:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach, die alte Leier ... Selbst die Kirche hält ein Großteil der Inhalte der Bibel für einen Mythos ... Sehe ich allerdings ein wenig anders ... auch wenig weder Kirchensteuer zahle noch kirchen-/bibelfreundlich bin!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:49:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      uuups, nicht "wenig", sondern "wenn ich"! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 11:39:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      religion ist der groesste irrtum der menschheit.
      im namen der religion wurden die meisten kriege gefuert, die meisten menschen ermortet, die groessten scheusslichkeiten begangen.
      heuchler und kinderschaender, du lieber gott, du boese kirche, koennte in unendliche hassttyraden verfallen, halte mich aber zurueck.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 10:33:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Alandalus,

      Du vergisst eines, die Kirche das sind alle die einer christlichen Organisation angehören, der Clerus ist nur die Organisation.
      Die Grundlage ist die Bibel, ob Sie recht hat oder nicht, das muß jeder für sich selber beantworten.
      Doch eines ist gewiß, der Mythos Jesus Christus lebt auch heute noch, entweder er war der größte Lügner aller Zeiten oder die größte Persönlichkeit aller Zeiten....... !!!

      Gineo
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 21:18:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin für den größten Lügner(wenn er wirklich gelebt haben sollte). Eine große Persönlichkeit ist er sicher nicht. Man bedenke nur die Millionen Opfer der katholischen Kirche, da wäre sogar Hitler stoltz drauf, und den würde ich nicht als große Persönlichkeit bezeichnen, wirklich nicht.

      Thedaytraders
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 09:18:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @thedaytraders
      Hey, du mußt folgendes bedenken: Katholische Kirche und die Bibel haben eigentlich nichts miteinander zu tun! Die Katholische Kirche richtet sich nach dem Papst und nach der Tradition, und nicht nach der Bibel. Lese mal in der Kath. Theologie nach. In der Bibel steht nämlich níchts davon, daß man Andersdenkende verbrennen soll, die Kath. Kirche hat das lange gelehrt. Fast alle Lehren der Kath. Kirche sind unbiblisch, z.B. Kindertaufe, Zöllibat, Sonntagsheiligung, Mariaverehrung usw.usw.. Also, wenn man glaubt, daß die Bibel von Gott inspiriert ist, dann ist es die persönliche Überzeugung und Erfahrung. Dies hat aber wirklich nichts mit Religion zu tun, Religion ist von Menschen gemacht, und dies ist immer fehlerhaft und falsch! Deshalb: Keiner Organisation oder Kirche vertrauen, sondern, wenn persönlich davon überzeugt, nur der Bibel allein!!! (Die vielen Verbrechen im Namen der Kirche oder Religion waren und sind sowieso unbiblisch - ihr braucht es nur nachzulesen!)
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 09:02:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi zwlinv ,

      Danke für die Erklärung, wenigstens Einer der Glaube nicht mit Katholozismus verwechselt.

      Danke..........

      Gruß Gineo
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 20:11:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum tut Gott eigentlich nichts gegen die, die in seinem Namen morden?
      Thedaytraders
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 22:24:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gute Idee Gineo

      Und Analysten sollten wenigstens 10 Gebote auswendig lernen

      Was mir halt so prompt einfällt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur die Bibel hat recht.............