checkAd

    MetaBox. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.02 15:13:09 von
    neuester Beitrag 16.06.02 18:32:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 598.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 15:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      MetaBox war endlich mal gezwungen, sowohl zum laufenden Geschäft, als auch zur Lage des Lügenunternehmens Stellung zu nehmen.

      Nicht etwa, dass man seine Aktionäre, deren Geld man in großem Stil verblasen hat und denen man noch weitere Verluste durch die üble Meldung von angeblichen Großaufträgen und damit Kursmanipulation beschert hat, informiert hätte, nein, ein Emissions-Prospekt musste gezwungenermaßen her, da man in Geldnöten nunmehr die letzten Quellen anzapfen muss.

      Das was man da zu lesen bekommt an neuen Lügen, Verlügung längst aufgedeckter Tatbestände, untestierten und vorläufigen Traumtänzer-Bilanzen, sowie an Schaumschlag, ist auf diesem Planeten nicht mehr zu überbieten. Vielleicht in anderen Sonnensystemen, hier nicht.

      Großaufträge sind da nicht etwa erlogen – obwohl Mittelsmänner wie Boat-People Thao Ngho längst ausgepackt hat und eine clevere dänische Wirtschaftspresse die Internordic-Lügenmaske heruntergerissen hat, nein sie laufen alle noch. Kunden unbekannt – wie immer.

      Neue Aufträge gab’s keine mehr. Nach den begonnen staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen hat man da wohl Angst bekommen. Außerdem waren praktisch alle Länder und Kontinente bereits mit Lügenboxen versorgt. Aber Domeyer wäre nicht Domeyer wenn er nicht auch dafür eine Erklärung hätte: Die schlechte Berichterstattung über das Unternehmen. Also Internordic ist wahr und die Presse lügt. Internetfähige Graetz Fernseher waren schon Weihnachten 2000 in den Regalen, stehen schon in jedem zweiten Haushalt. Jeder kennt das sschöne Gehäuse von Peter White, nur die Presse lügt über diesen Tatbestand.

      Domeyer ist nicht dicht! Ich habe nur Angst dass dies eine Verteidigungsstrategie werden könnte.

      Dort wo es nichts mehr zu verleugnen gab (GB) zieht man sich auf das Argument zurück, die Vertragsbedingungen seien inakzeptabel. Das sind die gleichen Vertragsbedingungen die vorlagen, als die feste Lieferung von mindestens 100000 Boxen kriminell kurstreibend verkündet wurden. Des Rätsels Lösung? Natürlich: Der Auftrag hat nie existiert.

      Zu Lachen gibt’s natürlich bei dieser Veranstaltung, wo nicht nur die Löter ins Kasperltheater gehören, auch was – wie immer bei MetaBox: Grosses Geheimnis um den vorletzten Versuch Geld zu beschaffen. Stille Beteiligungen. Erst „ein gutes Ergebnis, dann „zwischen 500000 uns 1 Million soll hereingekommen sein“, aber starker Andrang und deshalb Verlängerung und Verlängerung von der Verlängerung, um die sintflutartig hereinströmenden Gelder entgegenzunehmen (So jedenfalls die Lüg AG).

      Naja, in der Bilanz – ob vorläufig und untestiert oder nicht -, muss man an der Stelle was einsetzen. Da Bilanzen auf beiden Seiten, Aktiva und Passiva, die gleiche Summe haben müssen (bilanciare – auswiegen), musste man den aktuellen Stand zum 31.12.2001 notgedrungen hinschreiben. Sonst stünden da nach Domeyerscher Art 100 Millionen. 71 Tausend Euro (oder waren es gar 73 Tausend). Scheiße ist das lustig !

      So sollen nun Finanz-Drücker die Koffer packen und dick verprovisioniert und zusätzlich angestachelt durch eine Schnellverkaufsprämie – noch mal 5% flat Abgriff in die Taschen der Vermittler vom eingezahlten Kapital für Schnelldrück-Abschlüsse in 4 Wochen– die letzten Cents herausquetschen. Da werden die „schnellen Zungen“ herumwandern und die Wunderbox anpreisen.

      Bisher waren es Gierige oder Blöde die dort investiert hatten, sieht man mal von cleveren Zockern und Shortern ab. Jetzt bleiben nur noch Alte und Kranke fürchte ich.

      Ich stelle mir eine Kaffeefahrt so vor:

      Guten Tag Herrschaften ! Nach dem schönen Ausflug und dem guten Mittagessen wollen wir noch etwas Besonderes für Sie tun. Sie sind ja schließlich unsere Gäste.

      Wir haben da – exklusiv und nur für 4 Wochen – eine Top Angebot zur Geldanlage. Sie wollen doch ihr Alter absichern und noch etwas für ihre Enkel tun?

      Wer krank ist kann sich mit den Gewinnen endlich bei guten Ärzten kurieren lassen oder sich das Leben einfacher machen.

      Nein Herrschaften, keine obskuren Anlagen im Ausland. Auch nicht im dubiosen Ruhrgebiet oder kriminellen Frankfurt! Nein, gutes solides Lummerland. Hildesheim !

      Der deutsche Weltmarktführer mit einer Technik, in der dieser ab 2004, 105 Milliarden Gewinn machen wird. 15-17 Milliarden ist die Firma wert, wenn nur die Aufträge die jetzt schon abgeschlossen sind ausgeführt werden. Das Unternehmen ist jetzt mit unter 5 Millionen Euro bewertet. Damit keine Ausländer dieses Deutsche Unternehmen einsacken können, wurden wir beauftragt dieses exklusiv bei deutschen Mitbürgern unterzubringen.

      War jemand von ihnen auf der CEBIT? Nein? Das ist die größte Computer Messe der Welt in Hannover? Schon mal gehört? Aber sie kennen alle Michael Jackson? Sehen sie, der hat auf dem MetaBox-Stand gesungen! Die können sich solche US-Weltstars leisten, so gut läuft das dort!

      Jetzt schon wird jede 2. Pizza über das MetaBox System bestellt. Die Deutsche Bank bildet nur noch über E-Learning Boxen aus Hildesheim aus. In Skandinavien hat jeder Haushalt so ein Gerät über das firmeneigene Internordic Konsortium. In England, Frankreich, Südafrika, Österreich, ja sogar Israel gehen die Boxen weg. Das ganze englischsprechende Afrika wird die Boxen bekommen, über den berühmten Dragon Konzern.

      In Polen hat man eine eigene Tochtergesellschaft. Man sagt sich, lieber dort produzieren als in Deutschland stehlen lassen! Ha, ha, ha – nur ein kleiner Scherz meine Herrschaften. Nein im Ernst, man hat sogar einen Vertrag mit dem polnischen Staat.

      Die Box kann Fernsehen, Internet (wenn der Enkel vorbeikommt), E-Mail (da kann ihnen die Schwester aus Australien kostenlos schreiben). Außerdem hat sie zwei Ausgänge für Rheumabeschwerden, Krampfader – Stimulatoren, Beta-Wellenbereiter für angenehmes Raumklima. Besonders der Druckluft-Massageausgang. Sie können praktisch für jede der gängigen Alterbeschwerden ein eigenes Programm laufen lassen – neben dem Fernsehempfang.

      Das Unternehmen hat einen medizinisch tätigen Mitarbeiter im Aufsichtsrat. Der Vorsitzende – das können Sie im Prospekt nachlesen – hat sogar Mittlere Reife.

      Also greifen Sie zu Herrschaften. Wer gleich über 1000 Euro zeichnet bekommt noch einen schönen Nachtisch umsonst. Mein Kollege macht dann mit den Heizdecken weiter.

      Au weia. Das soll in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 2002 abgehen? Kapitalmarkt zur Volksbelustigung.
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 15:41:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      "... Die Aktien befinden sich zu 100 % im Streubesitz ..."
      kann das wahr sein?
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 16:22:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Wy@ttEarp

      Du tust mir leid, du leidest unter Verfolgungswahn. Fahr doch mit bierchen in Urlaub. Es gibt auf der Welt auch noch weitaus wichtigere Sachen als MBX.
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 17:19:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 17:32:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf, ich denke Wy@tt hat versucht, wirklich amüsant darzustellen, was Extrem-Firmen am neuen Markt so abzogen.
      Hut ab, besser konnte man es kaum schreiben!
      Daher stammt so unser derzeitiges Aktienvertrauen!
      Was du da so schreibst :confused:
      Unter Verfolgungswahn leiden doch wohl eher jenige, die auf einen mit Mühe aufbereiteten Beitrag antworten wie du!

      Wer ist eigentlich bierchen? Sieht die nett aus? :laugh:

      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 17:50:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Crissie

      Kategorie, ich weiss zwar nicht worum es geht, hauptsache mal was posten. Der arme Wy@ttEarp leidet ganz sicher unter MBX Verfolgungswahn. Was der täglich postet nur um seine Nerven zu beruhigen ist äussert bedenklich. Hat wohl sehr viel Geld am NM verloren.

      Er hat weiterhin mein vollstes Mitleid!
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 17:56:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was er täglich postet weiss ich nicht, aber deine Antwort auf DAS Posting war nicht cool!!! ;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 18:15:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      die antwort auf #1.
      war vollkommen untertrieben. :(

      zonenfili kann das besser. :laugh:

      ich weiss nicht.
      ob bei dem noch urlaub helfen kann.
      ausser natürlich in einem sanatorium. :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 18:24:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Crissie

      Es hier nicht darum cool zu sein, wir müssen diesem Mitmenschen helfen, dringend! ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 18:32:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Streubesitz = Der Besitz an Aktien eines Unternehmens, der sich nicht in festen Händen befindet, also über den Markt handelbar ist.
      http://www.boersenlexikon.de/streubes.htm

      Ach so, na dann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein!