checkAd

    Ariminios-Hier ist der Unterschied zwischen Klasse u.Antifußball! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 15:00:03 von
    neuester Beitrag 17.06.02 15:41:52 von
    Beiträge: 19
    ID: 598.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:00:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Siehe Belgien-Brasilien??
      Die Antifußballer Belgien brauchen 3 Torschancen u.nützen sie nicht,ein Klassespieler wie Rivaldo nur eine und schon knallts!!!
      Hege aber große Hoffnung,daß du das auch irgendwie noch schnallst!!
      Klasse setzt sich immer durch.
      Soeben Mpenza kläglich aus 8Meter gescheitert,haushoch übers Tor geschossen!
      Für dich weiterhin,Ball flach halten,und cool bleiben!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:03:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      was denn,ich dachte Du willst mich ignorieren,und jetzt das? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:04:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ich werde Dich auf Ewigkeiten auslachen,wenn die "Antifussballer" es noch packen! :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:08:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ari,ich will dir doch den Fußballsport etwas verständlicher machen!!
      Die angeblich schönste Nebensache der Welt!
      DFB-USA,egal wer weiter kommt,ist jetzt schon sensationell!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:09:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ oswald

      Brasilien hat jetzt endlich mal einen einigermassen vernünftig spielenden Gegner und keine 08/15 Teams wie bisher und schon haben sie Schwierigkeiten. Bin trotz der Führung sehr enttäuscht.Belgien als Mannschaft klar besser.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:11:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ausserdem,Ostwald.#1 würde genauso auf Deutschland zutreffen,trotzdem sind das für Dich Antifussballer,Du bist echt ne Pflaume!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:12:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5: Im Prinzip bin ich auch enttäuscht,das Tor von Wilmots sah ich als regulär an!
      Also Schiedsrichter laufen da schon rum???
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:13:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bis jetzt hatte brazil nur zwei halbwegs gute Gegner,und gegen beide konnten sie nur mit Hilfe der Schiris bestehen,also das nennt man nicht Klasse,Ostwald.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:13:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ oswald

      Klasse setzt sich immer durch? Was ist mit Portugal, Frankreich, Argentinien. Wer ist noch dabei? Senegal, Japan, Südkorea... :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:14:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 : Warum mußt du Arsch immer so beleidigend sein???
      2:0 Brasilien,durch Weltstar Ronaldo!
      Klasse setzt sich immer durch !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:16:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 ja wir sehen das Spiel auch,ostwald. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:16:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ oswald

      Wenn sich Klasse immer durchsetzt, wer gewinnt das Viertelfinalspiel England-Brasilien? Klasse haben sie ja beide.:laugh: Ich hoffe Brasilien. Trotzdem schade für Belgien.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:16:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @9: Ganz einfach,denen ihre Klasse ist verpufft,währen die anderen dabei sind, Klasse zu entwickeln!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:20:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Na dann hoffe ich mal, dass bei uns bis Freitag nichts verpufft. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:20:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 Sehe die Favoritenrolle eindeutig bei Brasilien,obwohl die Engländer eine starke Abwehr besitzen,in Seaman aber einen absoluten Schwachpunkt als Tormann haben,außerdem wir sich Brasilien noch weiter steigern!!
      Aber trotzallem,jedes Spiel muß erst gespielt werden!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:24:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Seh ich auch so. Wird aber mit Sicherheit ein Knaller!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:26:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 Das auf jeden Fall!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:41:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      `Das gute is,beide mag ich nicht,das heisst ein Unsympath scheidet schonmal vor Deutschland aus. :D

      Tough luck,was Ostwald? :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:41:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geh jetzt sonnen,möchte schließlich vorgebräunt nach Kroatien in Urlaub fahren!!
      Os.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ariminios-Hier ist der Unterschied zwischen Klasse u.Antifußball!