Marketing und Kommunikation - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.07.02 12:54:45 von
neuester Beitrag 04.07.02 09:55:35 von
neuester Beitrag 04.07.02 09:55:35 von
Beiträge: 2
ID: 604.164
ID: 604.164
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 320
Gesamt: 320
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 13 Minuten | 3249 | |
vor 18 Minuten | 2424 | |
vor 46 Minuten | 2266 | |
vor 20 Minuten | 2081 | |
vor 21 Minuten | 1158 | |
vor 28 Minuten | 903 | |
gestern 20:51 | 760 | |
vor 15 Minuten | 724 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.812,92 | +0,50 | 211 | |||
2. | 3. | 0,2290 | +9,05 | 108 | |||
3. | 2. | 0,3300 | +6,45 | 95 | |||
4. | 4. | 160,98 | +0,51 | 78 | |||
5. | 5. | 2,5670 | +0,06 | 61 | |||
6. | 7. | 6,8660 | +3,37 | 43 | |||
7. | 10. | 2.372,80 | +1,13 | 43 | |||
8. | 6. | 0,1651 | -0,60 | 39 |
Ist die Kommunikation schuld an der Misere?
Im Netlife-Board fand ich den Tipp von Gruftie, dass dort das Marketing verbessert werden müsse, dort also mal ein “Kommunikationsprofi” gebraucht werde.
Was denkt Ihr darüber? Können “Kommunikationsprofis” wirkungsvoll ,dh langfristig die Situation der Unternehmen am Neuen Markt verbessern.
Sind die Kommunikationsnieten schuld an der Misere?
Kann ein “Kommunikationsprofi” Datadesign helfen, uns Aktionäre glücklich zu machen.
Wer weiß, woran das Management von Datadisign einen “Kommunikationsprofi” erkennen kann? Am Nadelstreifen jedenfalls nicht.
Im Netlife-Board fand ich den Tipp von Gruftie, dass dort das Marketing verbessert werden müsse, dort also mal ein “Kommunikationsprofi” gebraucht werde.
Was denkt Ihr darüber? Können “Kommunikationsprofis” wirkungsvoll ,dh langfristig die Situation der Unternehmen am Neuen Markt verbessern.
Sind die Kommunikationsnieten schuld an der Misere?
Kann ein “Kommunikationsprofi” Datadesign helfen, uns Aktionäre glücklich zu machen.
Wer weiß, woran das Management von Datadisign einen “Kommunikationsprofi” erkennen kann? Am Nadelstreifen jedenfalls nicht.
@
gggriego
Eigentlich müsste es doch so einfach sein. Nicht die Darstellung von Vorgängen in einer Firma sollten Werte schaffen, sondern die Aktivitäten der Firma.
Der von dir angesprochene „Profi“ sollte es schaffen über diese Aktivitäten informiert zu sein, und darüber sachlich , neutral und zeitnah berichten.
Mehr braucht wirklich kein Mensch.
Gruß
hltl
gggriego
Eigentlich müsste es doch so einfach sein. Nicht die Darstellung von Vorgängen in einer Firma sollten Werte schaffen, sondern die Aktivitäten der Firma.
Der von dir angesprochene „Profi“ sollte es schaffen über diese Aktivitäten informiert zu sein, und darüber sachlich , neutral und zeitnah berichten.
Mehr braucht wirklich kein Mensch.
Gruß
hltl
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
216 | ||
111 | ||
92 | ||
74 | ||
58 | ||
43 | ||
38 | ||
38 | ||
37 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
26 | ||
26 | ||
20 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
12 | ||
12 | ||
12 |