checkAd

    Marketing und Kommunikation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 12:54:45 von
    neuester Beitrag 04.07.02 09:55:35 von
    Beiträge: 2
    ID: 604.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:54:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist die Kommunikation schuld an der Misere?

      Im Netlife-Board fand ich den Tipp von Gruftie, dass dort das Marketing verbessert werden müsse, dort also mal ein “Kommunikationsprofi” gebraucht werde.

      Was denkt Ihr darüber? Können “Kommunikationsprofis” wirkungsvoll ,dh langfristig die Situation der Unternehmen am Neuen Markt verbessern.

      Sind die Kommunikationsnieten schuld an der Misere?

      Kann ein “Kommunikationsprofi” Datadesign helfen, uns Aktionäre glücklich zu machen.

      Wer weiß, woran das Management von Datadisign einen “Kommunikationsprofi” erkennen kann? Am Nadelstreifen jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 09:55:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @
      gggriego

      Eigentlich müsste es doch so einfach sein. Nicht die Darstellung von Vorgängen in einer Firma sollten Werte schaffen, sondern die Aktivitäten der Firma.
      Der von dir angesprochene „Profi“ sollte es schaffen über diese Aktivitäten informiert zu sein, und darüber sachlich , neutral und zeitnah berichten.
      Mehr braucht wirklich kein Mensch.

      Gruß
      hltl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Marketing und Kommunikation