checkAd

    Ausverkauf ja oder nein: Jetzt in den Markt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 14:31:51 von
    neuester Beitrag 03.07.02 14:45:06 von
    Beiträge: 3
    ID: 604.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 14:31:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie schon in den letzten zwei Jahren kommt jetzt die alte Frage auf. War das heute der Ausverkauf?

      Wer glaubt, daß es nur einen Ausverkauf geben muß, damit sich die Kurse wieder erholen, ist schief gewickelt. In den letzten zwei Jahren hat es Dutzende Ausverkäufe gegeben und auch Dutzende neuer Lows. Ob es heute einen Ausverkauf gegeben hat oder noch gibt, ist meiner Meinung nach völlig irrelevant. Wichtig ist nur ob neue Betrügereien von Unternehmensseite kommen. Und die werden meiner Meinung nach kommen, da die Unternehmenslenker durch die Aktienoptionsprogramme usw. zum Ausweis erhöhter Gewinne animiert wurden.

      Von Seiten der Justiz ist leider nicht viel Unterstützung zu erwarten. Die Gesetze sind weder in den USA noch in Europa so strukturiert, daß komplexe Wirtschaftkriminalität adäquat verfolgt werden kann.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 14:37:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt bestimmt noch weitere Ausverkauftage!
      Um wieder Long zu gehen muß es noch etwas runter gehen.
      Ich bin 90% Cash,und setze dann und wann mal 10% auf einen Zock,denn davon gibt es jede Woche 1 oder 2 gute!
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 14:45:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die noch wahrscheinlich kommende Anzahl von Bilanzfälschungen weiß keiner. Aber eines weiß jeder, der bei Verstand ist: "Solange die Angst vor Bilanzfälschungen nicht aus dem Markt ist, wird es nicht langfristig nach oben gehen können."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausverkauf ja oder nein: Jetzt in den Markt?