checkAd

    Stiober auf dem Weg zum Despot?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 23:50:07 von
    neuester Beitrag 05.07.02 08:11:09 von
    Beiträge: 15
    ID: 604.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 23:50:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      oh ton:

      "der bundestag wird überbewertet",

      da ist ja sogar noch die pds demokratischer!!!

      unfassbar, er disqualifiziert sich schon selbst, da brauchts gar keinen politischen gegner...

      Streit um Stoiber-Äußerung überschattet Regierungserklärung

      Berlin (dpa/WEB.DE) - Der Streit um eine als Herabwürdigung des Parlaments empfundene Äußerung von Unionskanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) hat am Donnerstag die Regierungserklärung überlagert.

      Die SPD verlangte erfolglos, die Union solle sich von Stoibers Formulierung `Die Leute überbewerten den Bundestag` distanzieren.

      Rund zweieinhalb Monate vor der Bundestagswahl nutzten Regierung und Opposition die letzte große Bundestagsdebatte vor der Sommerpause zur Generalabrechnung und gegenseitigen Schuldzuweisung. Der Kanzler, der Deutschland konjunkturell im Aufwind sieht, räumte ein, die Belebung habe sich am Arbeitsmarkt noch nicht ausgewirkt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 23:56:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      so bekommt er nie genug stimmen im bundestag...

      LOL
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unglaublich wo das deutsche Volk doch heute gespannt vor den TV-Geräten saß um die Regierungserklärung von Schröder zu verfolgen :laugh:

      Mal ernsthaft die Äußerung von Stoiber war doch etwas länger als ein Satz. Und verpaßt hat er heute nichts im Bundestag. Schröder sieht alles rosarot und in Berlin wird ein Stadtschloss wieder aufgebaut.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:09:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      als würdiger herausforderer hätte er sich einer debatte stellen müssen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:11:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      In mein Depot kommt Stiober nich! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:12:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      doch, ich kaufe puts
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:13:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Er war beim medial begleiteten WM-Jubel immer so aufgesetzt, das hatte unser "Vorwerkvertreter" Gerhard besser gemacht.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:25:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stoiber war sichelich unklug, aber unser werter Herr Schröder hat nur dummes zeug von sich gegeben. Z.B. konnte er Brutto- und Reallöhne nicht auseinander halten und dies natürlich zu seinem vorteil ausgelegt. Einfach nur lächerlich! Die ganze Rede total überzogen positiv. Sein Zahlenwerk (wohlgemerkt auch noch faslch) wie ein naiver erstsemestler ohne Relationen dargestellt.

      Fazit; Wertlos! Wirtschaftskompetenz: 6
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:37:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lassemann
      Ja das war der Lachknaller hoch 3 als Schröder brutto mit
      netto verwechselt hat und behauptet hat, dass die Löhne
      um 7 % gestiegen sind ; reaL nach Preisteigerung waren
      es nur real nur 1,5 % . Die Wirtschaftskompetenz bei
      Schröder liegt zu Recht bei Null !!! Der Schröder hat
      ja außer seinem üblichen Bla Bla aber von Wirtschaft
      aber total keine Ahnung !!!! Da kann man nur hoffen , dass
      diese Niete keine weitere 4 Jahre Bundeskanzler spielen
      darf !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:37:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      lassemann, wie geht das denn:

      etwas nicht auseinanderhalten können und das dann zu seinem vorteil auslegen :confused:

      semantikkompetenz...
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:44:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      es gab da schon andere Herrscher, die meinten, ohne Bundestag, Reichstag usw auskommen zu können
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:47:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      genau, weg frei für ein 2. ermächtigungsgesetz
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 00:48:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Würden wir unsere Arbeit so machen wie die Politiker aller Parteien, dann würde der Taxifahrer die Stadt nicht finden, geschweige die Strasse. Die einfachste Blinddarmoperation führt zum sofortigen Tod. Jedes Haus würde beim ersten Luftzug zusammenbrechen. Nein es lohnt nicht mehr sich untereinander zu streiten. Nur gemeinsam können wir diesem Haufen von Selbstbedienungskünstlern eine anständige Arbeit abverlangen. Das gilt für jede Regierung und jede Oposition. Dieses ewige Kasperletheater für Zielgruppen mit IQ < 10 muss ein Ende haben. Deutschland hat viele tolle Menschen, die haben echt was drauf. Aber mit so einer Politik wird man dann in Europa doch nur letzter.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 01:59:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo LauraGerhard

      PISA hat auch hier bewiesen wie einfältig unsere Politiker sind! Joschka Fischer hat wieder einmal bewiesen das er von Wirtschaftspoltik nicht die Spur einer Ahnung hat, nachdem Motto das Geld gibt es am Bankoautomaten! Beim Blender Schröder war wirklich nichts anderes zu erwarten, ist er doch Weltmeister beim dummreden von manipuliertenen Zahlen und kennt noch nicht einmal den Basiswert! Das der Theo Weigel ein guter Wirtschaftpolitiker war hat er auch heute wiedereinmal bewiesen. Erschreckend war nur festzustellen das ausgerechnet die PDS, nach Weigel,s Rede, es verstanden hat mehr Wirtschaftkompetenz aufzubringen wie alle übrige Partein hat mich doch sehr überrascht!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 08:11:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stoiber hat doch recht, warum soll er immer das tun, was man von ihm erwartet

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stiober auf dem Weg zum Despot?!