checkAd

    Market Maker, unmöglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.02 19:00:18 von
    neuester Beitrag 18.07.02 21:17:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 607.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:00:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie der Download klemmt!!
      Mal eine Endlosschleife beim Download, mal eine unverschämte Frechfresse in der Hotline, wenn man Infofragen stellt, dann unvollständige Datenaktualisierung, die nicht im Geringsten mit dem Datenabo übereinstimmt....

      Mensch macht pleite, dann ist endlich Ruhe!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 02:27:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Griffo,

      erzähl doch mal bitte mehr !
      Ich bin auch User von Datapool und habe auch Probleme.
      Ich bekomme zB. immer so merkwürdige Fehlermeldungen wie: "Das Maximum des Index ist überschritten....blablabla...."


      Thanx :)

      H_S
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 21:02:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe bis jetzt von 24 Downloadversuchen nur ganze 5 erfolgreich beendet.
      In allen anderen Fällen hing sich der Download in einer Art "Endlosschleife" auf und konnte von mir nur durch Neustart des Systems beendet werden.
      Ich war vorher Kunde bei NWP und dort auch unzufrieden mit
      der Leistung, habe daher das Übernahme- Angebot von Market Maker angenommen.

      DA BIN ICH ABER VOM REGEN IN DIE TRAUFE GEKOMMEN!!!!

      Und dann der "Mr. Hochnäsig" an der Hotline!!!

      Das der nicht noch "dummes Ar...loch" zum hilfesuchenden Kunden sagt, ist ein Wunder!!!

      Klappt dann mal der Download, dauert die Kursaktualisierung und dauert und dauert..... eine halbe Stunde ist gar nichts, das konnte ja die pleitegegangene NWP viiiieeel schneller!

      Für mich ist SCHON JETZT das 3-monatige Probe-Abo das erste und letzte.

      So ein Schei.ss braucht niemand!
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 21:17:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe auch dieser Umsteigerangebot von NWP zu MM angenommen und muss sagen, daß ich mit dieser Software ebenfalls nicht zufrieden bin.

      Im Gegensatz zu NWP dauert der Einlesevorgang 10mal so lang, eine permanente Kursaktuallisierung tagsüber findet nur für ganz wenige Werte statt, das war bei NWP wesentlich besser. Auch die Fundamentaldaten sind sehr mager, außer KGV nichts zu bieten. Dafür jede Menge Firlefanz, den keiner braucht. Die Breite des Schattenrahmens eines Infokästchens ist einstellbar, na klasse!

      Warum ist der Mist eigentlich so sauteuer im Normalfall?

      Ich hab mir jetzt mal MXM-Chart von Logicalline probehalber bestellt, bis jetzt grandios! Kursaktuallisierung permanent und Einlesevorgang nur Sekundenbruchteile! Gibt es derzeit als Umsteigerangebot für umsonst 3 Monate lang. Damit werde ich mich mich wohl eher befassen und dieses Market-Maker mit seinen 3 GB Daten von der Festplatte befreien. Schade um die 99 Euro :cry:

      Grüße
      Fundi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Market Maker, unmöglich