checkAd

    CDU Mann Hunzinger macht windige Geschäfte ! SPD Scharping darf gehen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 16:26:16 von
    neuester Beitrag 18.07.02 18:25:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 609.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:26:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      INTERVIEW-EKLAT

      Hunzinger beschimpft Journalisten

      Sichtlich genervt reagiert der PR-Berater Moritz Hunzinger auf Nachfragen zu seinen Aktivitäten für den Kunden Rudolf Scharping. Konkrete Antworten vermied er professionell. Dennoch bestätigte er die Vermutungen.


      DPA

      Beziehungsmakler Hunzinger: "Glück auf"


      Frankfurt am Main - "Also, diese Frage ist mir zu banal" blaffte Hunzinger seine Interviewpartnerin auf dem Nachrichtensender "n-tv" an. Die Moderatorin wollte eigentlich nur wissen, ob Hunzinger Treffen zwischen Scharping und der Rüstungslobby vermittelt habe. Andere Journalisten bügelte er ähnlich schroff ab: "Wir machen nichts anderes den ganzen lieben langen Tag, als solche Treffen zu vermitteln. Egal, mit wem", sagte Hunzinger beispielsweise der Nachrichtenagentur Reuters. Aus seinem n-tv-Interview verabschiedete er sich mit den Worten "Glück auf".
      Der PR-Berater gab jedoch zu, ein Treffen zwischen Scharping und dem damaligen Ferrostaal-Vorstand Hannfried Haun arrangiert zu haben. Auch hier tat er so, als sei dies das Normalste von der Welt: "Aber selbstverständlich. (...) Wir helfen der Industrie, sich Gehör zu verschaffen", sagte Hunzinger.

      Das Magazin "Stern" hatte berichtet, Haun habe sich bei dem Treffen im März 1999 um Exportgenehmigungen für U-Boote in arabische Staaten bemüht. Eine Reise Scharpings nach Ägypten und in die Vereinigten Arabischen Emirate habe damals kurz bevorgestanden.

      Der PR-Berater spielte die Bedeutung dieses Treffens herunter und wich aus ins Allgemeine. Grundsätzlich werde seine Firma von ihren Kunden dafür bezahlt, Kontakte zu vermitteln und den Kunden zu beraten, wie er "sein Geschäft beschleunigen" könne. Seine Hunzinger Information AG arbeite dabei mit allen möglichen Ministerien zusammen, sagte der PR-Berater. "Natürlich auch mit dem Verteidigungsministerium, mit dem Innenministerium, mit dem Finanzministerium, mit dem Bundestag, mit dem Europa-Parlament, mit der Kommission, mit ausländischen Staats-und Regierungschefs machen wir Termine für unsere Auftraggeber."
      ******************************************************
      CSU Mann Schreiber Rüstungsgeschäfte / Schmiergelder etc.

      SPD Mann Scharping Naiv - Dumm !

      FDP Minister Möllemann viel auch auf : Panzergeschäfte in Saudi Arabien !


      Und alle mit fetter Pension / Abfindung / Schweigegeld

      auf unsere Kosten !
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:34:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Hunziger-Affäre ist doch nur der Tropfe, der das Faß zum überlaufen brachte.

      Was hat Scharping denn so alles getrieben? Fährt in die Karibik, während deutsche Soldaten nach Afghanistan müssen. Zuvor ein kleiner Badeurlaub auf Mallorca. Dann verrät dieser Trottel auch noch Geheimoperationen der Bundeswehr auf einer Pressekonferenz und gefährdet damit die Leben deutscher Soldaten. Er hatte damals, Routen auf einer PR verraten, was natürlich die ganze Planung, Logistik etc. über den Haufen warf. Der Typ denkt mit seinem Sch****!!!


      Zu den weitaus zahlreicheren Affären in NRW oder auch in Berlin nehme ich mal keine Stellung!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:02:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:07:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ mbs. da kannst du doch mal sehen wie fertig die sozis sind. müssen mit ihrem politischen gegner auch noch geschäfte machen. am 22.09.2002 die union und damit den aufschwung für deutschland wählen. schluss mit rot grün!!
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:12:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Tiefpunkt der Rot-Grünen Bundesregierung scheint bald erreicht zu sein. Bin gespannt, was nach dem Regierungswechsel noch alles an Filz aufgedeckt wird. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:14:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nie und nimmer wählt man CDU / CSU

      Kanther Koch Scheuble Kiep Stoiber

      liest sich wie das Who is Who der Polit Mafia

      ...

      Jüdische Vermächtnisse

      Leuna

      Ehrenwort / Verfassungsbruch

      Brutale Lügner

      Nepper Schlepper Bauernfänger

      Aktenvernichter

      Kirch / Berlin Pleite



      Mit einem Wort unwählbar !
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:22:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder hat bisher mehr Bundesminister wegen Unfähigkeit und Korruption entlassen müssen als irgendeiner seiner Vorgänger. :laugh:
      Noch 4 Jahre und er hätte gar kein Kabinett mehr. :D :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:25:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU Mann Hunzinger macht windige Geschäfte ! SPD Scharping darf gehen !