checkAd

    Es gibt kein Aids!!Verkauft Vertex und alle die gegen HIV forschen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.02 17:58:17 von
    neuester Beitrag 21.07.02 19:57:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 610.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 17:58:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Faktehn seht ihr indem ihr auf mein usernamen klickt und mein neuesten thread anguckt!!!;)
      und immer lllllocker bleiben:p
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:06:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und so ein User hat schon über 5000 Postings

      Eine Schande für WO :(
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:08:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Darum hat SUNTRADE ja soviele User :D:D . Die best besuchteste Seite im Internet. War gerade drauf - nicht einer war da !


      Suntrader ihr seit nur noch peinlich - jetzt müsst ihr auch noch Werbung bei W:0 machen. Bitte um Sperrung !!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:40:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      allgemein
      Username: Wavetrader
      Registriert seit: 02.04.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.07.2002 18:03:12
      Threads: 59
      Postings: 667
      Interessen keine Angaben
      allgemein
      Username: Sabrina1276
      Registriert seit: 20.07.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.07.2002 18:01:49
      Threads: 3
      Postings: 5
      Interessen keine Angaben


      Was wollt ihr denn??:p

      Verschliesst dei Augen doch ihr stupid user:p
      ausserdem hätte mich w:mad: schon lange sperren können ihr pfeiffen:look:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:42:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Username: suntrade.de_2
      Registriert seit: 05.02.2002
      User ist momentan: Online seit 20.07.2002 18:37:24
      Threads: 6
      Postings: 5039:D
      Interessen keine Angaben

      Tja wiso soll ich für suntrade denn werbung machen??Dar is sowieso nichts los....

      www.bogen-gmbh.de

      oh schon wieder werbung:eek:
      Nein.... los schnell sperren:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:49:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @suntrade
      Bist wohl zu lange in der Sonne gelegen.

      Glaubst Du wirklich alle damit befassten Ärzte würden sich kaufen lassen und die Propaganda mitmachen, ohne dass einer Bild die Story verkauft????

      Habe es jetzt wirklich vesucht, selbst Bildlesern dies näher zu bringen, es sind ja nicht nur Ärzte damit beschäftigt.

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:20:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann nicht beurteilen obs wahr is oder net aber warum wurde eigentlich immer noch nichts dagegen gefunden und warum leben seit 1985 wo es in afrika entdeckt wurde und ein massensterben voraussgesagat wurde jetzt 200 mio mehr menschen usw....:)
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:57:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      daß es Idioten gibt, wissen wir. auch große.
      Aber der Zynismus, es gäbe kein Aids und keine Immunschwäche, ist grenzenlos böse oder dumm und kann nur von einem sehr kranken oder bösartigen Geist hervorgebracht werden. Solchen Wichsern sollten allerdings widersprochen werden, besser noch, das zynische Maul verboten werden.
      Ansonsten bin ich Demokrat.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:05:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Suntrade

      Schade, daß sich so gewissenlose, nicht denkende Menschen wie Du über solche Themen öffentlich äussern dürfen.

      Unabhängig von den falschen Tatsachen ist ja wohl eines klar. Auch wenn es keinen HIV-Virus gäbe, wäre damit das als AIDS bezeichnete Krankheitsbild nicht verschwunden. Ganz im Gegenteil, dnn wäre umso mehr Forschung notwendig, weil man wieder ganz am Anfang stehen würde.

      Ich bin selber von einer schweren Erkrankung betroffen, die bisher total unerforscht ist. Ein Medikament, daß helfen könnte, kann nicht weiterentwickelt werden, da durch Shortseller und vorherige Verbreitung von Falschgerüchten das forschende Unternehmen zu Grunde gerichtet wurde (USA).

      Ich wünsche keinem Menschen etwas schlechtes, aber denen, die sich so gewissenlos verhalten und um eigenen Profit zu erzielen, etliche Menschen leiden und sterben lassen, denen Wünsche ich die Krankheit, mit deren Hilfe Sie sich bereichert haben. Dann hilft nämlich das ganze schöne Geld nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:26:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habbe eine Ardigel gefunden da steet es gibt keine Staadsverschuldung, passt der dazu?
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 19:57:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich will hier ja keinen beleidigen und so wollte bloss mal andere meinungen hören auf den artigel da´r ich ihn einmal durchgelesen hab und die argumente plausibel waren....hab aber gar keine ahnung von dem tzhema wolte ich nur mal so los werden kann ja sein das es gestimmt hätte....gibt so viele manipulationen auf der welt.....siehe börse,jfk usw...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es gibt kein Aids!!Verkauft Vertex und alle die gegen HIV forschen!!!!