Tele Atlas deutlich besser als Navigation Technologies - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.07.02 17:46:07 von
neuester Beitrag 06.02.03 18:15:04 von
neuester Beitrag 06.02.03 18:15:04 von
Beiträge: 10
ID: 611.242
ID: 611.242
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 262
Gesamt: 262
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
28.09.06, 14:49 | 187 | |
10.11.14, 14:54 | 185 | |
gestern 22:44 | 155 | |
gestern 20:43 | 136 | |
14.10.18, 17:11 | 125 | |
vor 1 Stunde | 113 | |
22.04.08, 12:27 | 111 | |
vor 1 Stunde | 107 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.722,00 | -0,22 | 160 | |||
2. | 2. | 10,550 | +2,23 | 86 | |||
3. | 3. | 171,89 | +1,53 | 78 | |||
4. | 4. | 5,1900 | +78,35 | 70 | |||
5. | 5. | 0,1960 | -9,68 | 66 | |||
6. | 6. | 13,110 | +41,73 | 54 | |||
7. | 8. | 0,1500 | -28,57 | 45 | |||
8. | 7. | 30,45 | +74,40 | 45 |
@HNH
APL
APL
Beweise?
Werde ich keine bringen, die Diskussion soll ja HNH-Niveau haben !
APL
Werde ich keine bringen, die Diskussion soll ja HNH-Niveau haben !
APL
WO ist HNH ...
Hat er sich verfahren ...... mit seiner NT-----
Hat er sich verfahren ...... mit seiner NT-----
HNH=Catwiesel
Ich muß schon sagen, daß ist ein zukunftsträchtiger Markt
21. August 2002
Neu, hochwertig und kostenlos. Der neue Stadtplandienst
In Berlin gibt es einen "Stadtplan-Service" der von seiner Konkurrenz völlig unterschätzt und verspottet wird, dabei könnte man den Eindruck gewinnen, als hätte die Konkurrenz vom Stadtplandienst nur Angst, vor den Plänen und Ideen des Stadtplandienst
...
Übrigens, die Hausnummernbereiche von NavTech und Tele-Atlas sind keine ernsthafte Konkurrenz, im Internet fällt eine solche Scheinpräzision schlichtweg durch
....
http://www.landkartenindex.de/news/21082002_2.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.landkartenindex.de/news/21082002_2.htm
Ihr Pappnasen werdet es wohl nie begreifen daß ich kein NT-Heini oder TA-Fuzzi bin. Aber investiert ruhig weiter !
21. August 2002
Neu, hochwertig und kostenlos. Der neue Stadtplandienst
In Berlin gibt es einen "Stadtplan-Service" der von seiner Konkurrenz völlig unterschätzt und verspottet wird, dabei könnte man den Eindruck gewinnen, als hätte die Konkurrenz vom Stadtplandienst nur Angst, vor den Plänen und Ideen des Stadtplandienst
...
Übrigens, die Hausnummernbereiche von NavTech und Tele-Atlas sind keine ernsthafte Konkurrenz, im Internet fällt eine solche Scheinpräzision schlichtweg durch
....
http://www.landkartenindex.de/news/21082002_2.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.landkartenindex.de/news/21082002_2.htm
Ihr Pappnasen werdet es wohl nie begreifen daß ich kein NT-Heini oder TA-Fuzzi bin. Aber investiert ruhig weiter !
Mensch Apache der Ct Artikel zur PDA Naviagtion gehört in diesen Thread
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ob mit oder ohne TA und das Du in 2003 nicht mehr soviel Lehrgeld zahlst wie mit TA-Aktien in 2002
By the way: Ich habe heute gekauft weil ab 1.1. so ziemlich alle in Lauerstellung sind und keiner mehr so richtig Mumm in den Knochen hat bei TA short zu gehen.
Lest´s get ready to rumble
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ob mit oder ohne TA und das Du in 2003 nicht mehr soviel Lehrgeld zahlst wie mit TA-Aktien in 2002
By the way: Ich habe heute gekauft weil ab 1.1. so ziemlich alle in Lauerstellung sind und keiner mehr so richtig Mumm in den Knochen hat bei TA short zu gehen.
Lest´s get ready to rumble
HNH
Wie du hast gekauft ..
Habe ich da was nicht mitbekommen , war ja im Dez. im Urlaub ????
Seitenwechsel oder was, oh nööö, bitte nicht....
Teil mir Deinen Wandel mit ...
CURE
Wie du hast gekauft ..
Habe ich da was nicht mitbekommen , war ja im Dez. im Urlaub ????
Seitenwechsel oder was, oh nööö, bitte nicht....
Teil mir Deinen Wandel mit ...
CURE
Ich halte TA weiterhin für einen "dubiosen Laden". Aber wenn die Kurse steigen werden sag ich nicht nein ...
Das glaubt dir doch keiner hier im Board !!!
Hallo (HNH) !
Ich hatte mir schon vor längerer Zeit den Routenplaner-Test angesehen. Hier die Zusammenfassung:
-Testsieger: Map24 (TA )
-Von 25 bekamen 4 die Wertung gut (0 sehr gut), davon Sie Mehrheit auf TA Basis!
-Von denen die ungenügend hatten, kamen 70% von NT , 30% von einem mir unbekannten Anbieter
-Und wichtig für Aktionäre: Kostenlose Routenplaner gehören bald wohl auch der Zukunft an, so wie kostenlose Aktienkurse....
Hier die Zusammenfassung:
------
Großer Routenplaner Test: Map24 Testsieger (1:0 für Tele Atlas)
Der Landkarten & Stadtplan Index (www.landkartenindex.de) nahm 25 Routenplaner für Deutschland und Europa aus dem Internet unter die Lupe. Das Ergebnis war sehr ernüchtern. Es gab gerade nur 4 mal die Note Gut, 13 Routenplaner sind mangelhaft und ungenügend.
In einen zweimonatigen Test mit 10 verschiedenen, teilweise kniffeligen Routenabfragen, die über Stock und Stein, durch Innenstädte und Naturparks gingen, wurden 25 Routenplaner, die im Internet angeboten werden und eine Route in Deutschland und Europa berechnen können, ausführlich unter die Lupe genommen.
Wer denkt, dass man heutzutage viel Geld für einen Routenplaner auf CD-ROM bezahlen muss, hat sich getäuscht, denn im Internet warten 23 kostenlose Routenplaner auf den Benutzer. Von den Funktionen her sind die Routenplaner aus dem Internet den gekauften ebenbürtig. Hier wie dort kann man u.a. Zwischenstationen, verschiedene Druckfunktionen, Fahrtkosten und den Benzinverbrauch seines Wagens einstellen und berechnen lassen.
Die meisten Routenplaner liefern dem Benutzer ein völlig unzureichendes Routenergebnis. Der Weg führt den Benutzer außer beim Yahoo Routenplaner, der bei der Eingabe von Start- und Zielort Städte wie Dortmund, Köln oder Bonn nicht akzeptieren wollte, zwar immer ans Ziel. Es wird jedoch meist nur schlecht beschrieben, wie man dort hinkommen soll. Der Benutzer, oftmals der Beifahrer, gerät bei mancher Routenbesprechung in brenzlige Situationen, da in vielen Fällen, zum Beispiel bei einen Autobahnkreuz schlichtweg vergessen wird anzugeben, welche Richtung man beim Autobahnwechsel nehmen muss.
Beim FALK Routenplaner (www.falk.de) liest man beispielsweise:` am AK Kerpen halb rechts halten auf A4`. Wer von der A61 am Autobahnkreuz Kerpen halb rechts auf die A4 fahren soll steht vor der Wahl, auf die A4, in Richtung Aachen oder in Richtung Köln fahren zu können. Ein anderes Beispiel ist ViaMichelin (www.viamichelin.de). Hier erfährt man so gut wie gar nichts. Weder das Autobahnkreuz wird genannt noch die Richtung. Dort ließt man: `35 km auf der A61 – 12 km auf der A4 / E 40`. Zum Vergleich der Testsieger Map24 (www.map24.de): Hier wurde klipp und klar formuliert, was gemacht werden soll. `Wechseln Sie am Autobahnkreuz Kerpen, von der A61 auf die A4. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 27,7 km in Richtung Köln, A4, Bonn`.
Die Übersichtskarten, die man meist zusammen mit dem Text ausdrucken kann, haben meist einen zu kleinen Maßstab. Man kann nichts erkennen, weder Autobahnnummern noch Ausfahrtsnamen oder Straßennamen. Nur Map24 (www.map24.de), MSN Karten & Routen (http://mappoint.msn.de/) und Veturo (www.veturo.de) bieten Detailkarten der einzelnen Wegpunkte an. Diese Detailkarten sind zwar meist kein Allheilrezept gegen Orientierungslosigkeit, aber bieten dem Benutzer einen Weg durch den Dschungel der Autobahnen und Straßen.
Beim Test ließ sich außerdem der Trend ablesen, dass immer mehr Dienste wie Veturo und Tele-Info kosten- und registrierungspflichtig werden. Derjenige, der schnell und einfach eine Route berechnen möchte, wird immer öfter von Anmeldeformularen und kostenpflichtigen Angeboten gestoppt.
Kein Routenplaner konnte beim Test absolut begeistern. Nur 4 Routenplaner waren brauchbar und die restlichen, zum Teil sehr bekannten Routenplaner, sind faktisch unbrauchbar. Fast jeder Routenplaner gab Anlass zu Kritik: Mal im bezug auf die Routenbesprechung, die Optionen oder die Registrierung.
---
APL
Ich hatte mir schon vor längerer Zeit den Routenplaner-Test angesehen. Hier die Zusammenfassung:
-Testsieger: Map24 (TA )
-Von 25 bekamen 4 die Wertung gut (0 sehr gut), davon Sie Mehrheit auf TA Basis!
-Von denen die ungenügend hatten, kamen 70% von NT , 30% von einem mir unbekannten Anbieter
-Und wichtig für Aktionäre: Kostenlose Routenplaner gehören bald wohl auch der Zukunft an, so wie kostenlose Aktienkurse....
Hier die Zusammenfassung:
------
Großer Routenplaner Test: Map24 Testsieger (1:0 für Tele Atlas)
Der Landkarten & Stadtplan Index (www.landkartenindex.de) nahm 25 Routenplaner für Deutschland und Europa aus dem Internet unter die Lupe. Das Ergebnis war sehr ernüchtern. Es gab gerade nur 4 mal die Note Gut, 13 Routenplaner sind mangelhaft und ungenügend.
In einen zweimonatigen Test mit 10 verschiedenen, teilweise kniffeligen Routenabfragen, die über Stock und Stein, durch Innenstädte und Naturparks gingen, wurden 25 Routenplaner, die im Internet angeboten werden und eine Route in Deutschland und Europa berechnen können, ausführlich unter die Lupe genommen.
Wer denkt, dass man heutzutage viel Geld für einen Routenplaner auf CD-ROM bezahlen muss, hat sich getäuscht, denn im Internet warten 23 kostenlose Routenplaner auf den Benutzer. Von den Funktionen her sind die Routenplaner aus dem Internet den gekauften ebenbürtig. Hier wie dort kann man u.a. Zwischenstationen, verschiedene Druckfunktionen, Fahrtkosten und den Benzinverbrauch seines Wagens einstellen und berechnen lassen.
Die meisten Routenplaner liefern dem Benutzer ein völlig unzureichendes Routenergebnis. Der Weg führt den Benutzer außer beim Yahoo Routenplaner, der bei der Eingabe von Start- und Zielort Städte wie Dortmund, Köln oder Bonn nicht akzeptieren wollte, zwar immer ans Ziel. Es wird jedoch meist nur schlecht beschrieben, wie man dort hinkommen soll. Der Benutzer, oftmals der Beifahrer, gerät bei mancher Routenbesprechung in brenzlige Situationen, da in vielen Fällen, zum Beispiel bei einen Autobahnkreuz schlichtweg vergessen wird anzugeben, welche Richtung man beim Autobahnwechsel nehmen muss.
Beim FALK Routenplaner (www.falk.de) liest man beispielsweise:` am AK Kerpen halb rechts halten auf A4`. Wer von der A61 am Autobahnkreuz Kerpen halb rechts auf die A4 fahren soll steht vor der Wahl, auf die A4, in Richtung Aachen oder in Richtung Köln fahren zu können. Ein anderes Beispiel ist ViaMichelin (www.viamichelin.de). Hier erfährt man so gut wie gar nichts. Weder das Autobahnkreuz wird genannt noch die Richtung. Dort ließt man: `35 km auf der A61 – 12 km auf der A4 / E 40`. Zum Vergleich der Testsieger Map24 (www.map24.de): Hier wurde klipp und klar formuliert, was gemacht werden soll. `Wechseln Sie am Autobahnkreuz Kerpen, von der A61 auf die A4. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 27,7 km in Richtung Köln, A4, Bonn`.
Die Übersichtskarten, die man meist zusammen mit dem Text ausdrucken kann, haben meist einen zu kleinen Maßstab. Man kann nichts erkennen, weder Autobahnnummern noch Ausfahrtsnamen oder Straßennamen. Nur Map24 (www.map24.de), MSN Karten & Routen (http://mappoint.msn.de/) und Veturo (www.veturo.de) bieten Detailkarten der einzelnen Wegpunkte an. Diese Detailkarten sind zwar meist kein Allheilrezept gegen Orientierungslosigkeit, aber bieten dem Benutzer einen Weg durch den Dschungel der Autobahnen und Straßen.
Beim Test ließ sich außerdem der Trend ablesen, dass immer mehr Dienste wie Veturo und Tele-Info kosten- und registrierungspflichtig werden. Derjenige, der schnell und einfach eine Route berechnen möchte, wird immer öfter von Anmeldeformularen und kostenpflichtigen Angeboten gestoppt.
Kein Routenplaner konnte beim Test absolut begeistern. Nur 4 Routenplaner waren brauchbar und die restlichen, zum Teil sehr bekannten Routenplaner, sind faktisch unbrauchbar. Fast jeder Routenplaner gab Anlass zu Kritik: Mal im bezug auf die Routenbesprechung, die Optionen oder die Registrierung.
---
APL
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
160 | ||
86 | ||
79 | ||
70 | ||
66 | ||
54 | ||
45 | ||
45 | ||
36 | ||
35 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
25 | ||
22 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
18 |