checkAd

    Comdirect Bank ist eine Schande für die Bänkerinstitutionen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 21:33:07 von
    neuester Beitrag 03.04.00 14:35:23 von
    Beiträge: 45
    ID: 61.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:33:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an all jene die diesen Thread lesen oder
      gar selbst davon betroffen sind!

      Seit Wochen ärgere ich mich über die Mißstände
      der Comdirect Bank. Da ist absolut kein Durch-
      kommen, anstattdessen muss man sich auf eigene
      Kosten immer wieder einwählen um sich immer
      wieder den selben blöden Text des automatischen
      Bandes anzuhören.
      "Die Mitarbeiter sind derzeit nicht zu erreichen,
      bitte probieren Sie es zu einem anderem Zeitpunkt
      erneut."
      Beispiel: Ich probiere heute schon seit 11:00 Uhr
      eine Kauforder aufzugeben. Denkt bloss nicht, dass
      diese Schwachmaten von Vollidioten es geschafft haben,
      mich mit einem ihrer Callcentermitarbeiter zu verbinden.
      Sitze bis jetzt ungelogen am Apparat und immer noch
      nichts. Die Kurse laufen derweilen davon. Das Comdirect-
      management gibt ein Scheiss auf seine Kundschaft.
      Bin sonst eigentlich nicht so leicht auf die Palme
      zu bringen aber in diesem Fall haben es diese Amateure
      es geschafft.
      Meine Einschätzung zu Comdirect: Das absolut unfähigste,
      unkooperativste Haufen Schlipsträger was mir je unterge-
      kommen ist.

      Ein sehr wütender

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:42:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:45:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für unseren Jan Eike wollten sie kein Depot eröffen. Da er minderjährig ist würde das einer schlanken Betriebsführung wiedersprechen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:45:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, bei mir hat es heute zum Glück den ganzen Tag geklappt. War aber auch die absolute Ausnahme.

      Anrufen tue ich dort schon gar nicht mehr. Absolut zwecklos!
      :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:46:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gleiches gilt für die Homepage!!

      Aber auch Consors läßt zu wünschen übrig!

      Und die diraba ist eh seit Monaten Schlußlicht bei der Schnelligkeit der Seitenzugriffe!

      Also was tun?

      Entrium hat m.E. noch nicht das volle Angebot.

      Fimatex ist auch z.T. Schrott!!

      Comline hat dauern Serverprobleme während den Handelszeiten! Gleiches gilt für das online-Angebot einiger Volks- und Raiffeisenkanken.

      Wechsel zu einem ausländischen Broker/Direktbank?

      Wie ist eigentlich das neue Angebot der Finnen zu werten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:50:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo allerseits.

      Klingelbeutel du hast es geschaft,
      wie lange hast du den probiert?
      2 oder 5 stunden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:58:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo allerseits,

      telefonisch war bei comdirekt heute wirklich nichts zu machen,

      aber übers netz hatte ich keine probleme,

      ich habe um 10.30 uhr mehrere orders ( auch Neuemm.) ohne probleme durchgeführt.


      scheint ja so eine art glücksspiel zu sein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:02:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      also, ich bin auch ins homebanking reingekommen.
      aber nur, um web.de zu zeichnen.

      dazu hab ich auch das konto bei comdirect, bei consors kannste es ja vergessen zu zeichnen.
      die sind eh nie im konsortium! :(

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:04:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach dem ca. 50 Versuch, hab ich doch noch so einer netten Stimme
      mitteilen können, daß ich 200 MIS zeichnen möchte.
      Normalerweise mach ich alles übers Netz aber bei MIS war
      das aus was weiß ich für Gründen nicht möglich.
      Ich hoffe nur, daß sich das bis zum Börsengang ändert sonst
      werden die ihre eigene Aktien ja gar nicht los.
      mfg
      Silly
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:10:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übers Netz ging auch gar nix!

      Wir werden einfach nur VERARSCHT!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:22:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann nur zustimmen!
      Bin selber bei Consors und habe schon oft auf die Kundenhotline geschimpft, außerdem ist deren Rechennetz scheinbar immer wenn es schnell gehen muss hoffnungslos überlastet!!! Zum Glück kann man immer noch -zur Not- über Tel ordern, allerdings ist das trotzdem SCHEISSE!! Ich bin jedenfalls froh, noch meine gute alte DB24 zu haben. (Da geht wenigstens mal einer an´s Telefon...)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:26:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:31:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist schon ein Leid !!!!
      Der 4 te Versuch Im Netz klappte dann endlich (30 min.)

      Kann eure Ansichten nur teilen!
      MFG lulu
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:34:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sei FROH wenn du es überhaupt GESCHAFT hast.

      GRATULATION
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:25:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      die werbung, die die alle machen, klingt außerdem äußerst zynisch - in sekundenschnelle im börsensaal, jede sekunde ist entscheidend etc... das glaubt denen doch keiner mehr, der dann stundenlang in der leitung hängt - mache jetzt wieder mehr über meine hausbank, da ist (zumindest bis 17 Uhr) immer jemand erreichbar, die aufträge werden auch prompt weitergeleitet - wollte auch am vormittag bei comdirect adva ordern, keine chance - hab meine hausbank angerufen, in ein paar minuten war die order an der börse und adva sofort bekommen - bei comdirect hätte ich wahrscheinlich am nachmittag kaufen "dürfen" - um 20 % höher!!! da waren mir die 0,3 % mehr, die ich bei der hausbank bezahle, eigentlich extrem nebensächlich, vor allem weil ich am nachmittag adva schon wieder verkaufen konnte *ggg*
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 07:19:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      seit ipo bin ich so richtig zufrieden das nicht woandershin gewechselt bin ...

      handeln wann ich will ... realtimekurse soviel ich will ...

      und faktisch immer erreichbar die Direkt Anlage Bank
      (zumindest über internet)

      na dann bleibt mal wo ihr seid ...

      sonst hab ich ja nichts mehr zum schmunzeln bei den beschwerdethreads

      hab heut 10 trades gemacht .... indraday ... und für mich und meine kinder ein abendessen bei mcdonalds verdient ...

      tja ...

      die bank bin ich

      tschüss
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 08:56:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Soeben wieder probiert( 8:50 UHR ).

      NIX IST.

      Habe auch gefaxt und gemailt,aber scheinbar
      interessiert das keinen von diesen ......
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 08:57:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich würd´s echt bei Entrium versuchen, meistens klaptt es online,
      und wenn man schon anrufen muß kriegt man übrigens auch die
      realtime Kurse. Und Kurs und Anruf kosten wenigstens nichts. Die Leute bei denen
      sind echt auf Zack. Comdirekt habe ich schon lange aufgegeben.

      Wie geht´s mit dem Entrium Kurs weiter nach der Nemax-Entscheidung?
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:08:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich kann nicht verstehen,warum einige stundenlang in der Warteschleife rumhängen, anstatt einfach per Fax zu Ordern. Ich kann jetzt nur für meinen ehemaligen Arbeitgeber sprechen(der heißt so ähnlich wie ich).Dort werden Faxorders mit absoluter priorität verarztet. Max. 15 min.Das ist zwar für traden etwas langsam, aber immer noch besser, als gar nicht zu ordern, oder stundenlang am Telefon zu hängen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:15:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Keine REAKTION sowohl auf Fax als auch auf E-Mail.
      Leicht gesagt Punk 24.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:16:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe bei Consors und bei der Deutschen Bank 24 ein Online-Konto....bei DB24 hatte ich noch nie Schwierigkeit durchzukommen. Wenn bei der DB24 die Seite nicht funktioniert hatte ich bis jetzt nie Probleme telefonisch zu ordern...und das mit sehr freundlichen Mitarbeitern!

      gruss merger1
      http://www.winterreiseN.de
      - Insidertips, Zimmersuche etc. für Skifahrer und Snowboarder -
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:55:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und ich habe extra um GELD und ZEIT
      zu SPAREN gestern einen grösseren Betrag
      überwiesen auf die COMSCHIT.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 18:53:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo allerseits,

      ich glaube es ist wieder mal Zeit diesen Thread hervorzuholen!

      Habe heute Mittag gegen 12:00 Uhr eine Verkaufsorder bei der
      Comdirect aufgegeben (mit erheblichen Komplikationen).
      Und heute Nachmittag um 16:30 Uhr frage ich telefonisch an,
      ob die Verkaufsorder ausgeführt worden ist, weil wieder mal über
      Homebanking kein durchkommen war (Server nicht erreichbar).

      Der Callcenter-Mitarbeiter war dermassen unverschämt, also ich
      vermute entweder besoffen oder absolut .....
      1. die Unfreundlichkeit in Person
      2. anstatt auf meine Frage zu antworten (Zitat: "Weiss ich doch
      nicht was mit ihrer Order ist und ob die überhaupt ausgeführt worden
      ist. Vielleicht sitzt ja der Börsenmarkler in Frankfurt auf Toilette
      und Sch.... sich einen ab......!!!!")


      Habe sofort den Gruppenleiter gesprochen mir einen Namen einer
      Person aus dem Vorstand geben lassen und eine satte schriftliche
      Beschwerde gefaxt.
      Habt ihr in letzter Zeit auch solche Erfahrungen gemacht?

      Gruss

      doji
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:48:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also - ich kann überhaupt nicht klagen was Comdirekt anbelangt. Ich order zwar nicht täglich, aber es hat bei mir immer alles funktioniert. Was die Freundlichkeit anbelangt, hat sich wohl auch einiges geändert seit deinem Eintrag
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 20:26:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe gestern meine Telefonrechnung bekommen, alleine fast 15 DM für comdirect!!! Dafür wurde mir allerdings nur Musik geboten! Wie gut, daß mein Depot jetzt leer ist, wird nur noch für T-Online-Zeichnung und comdirect-Zeichnung (ja, ich glaube, es wird trotz allem ein Erfolg) genutzt.

      Longus
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:01:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi longus,

      ich werd dir lieber nicht sagen wie hoch meine Telefonrechnung ist.

      Gruss

      doji
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:08:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nimm dich hier nicht so wichtig,es ist absoluter Schwachsinn was
      du hier verbreitest. Der Server von Comdirect war heute jederzeit
      erreichbar.Vielleicht solltest du einmal deine Providergebühren
      bezahlen,damit es wieder klappt.
      Gruß DWC
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:18:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schleich dich FATZKE.
      Lass dein geistigen Abfall woanders ab und überlege dir ganz
      genau, wem du nicht bezahlte Rechnungen unterstellst.
      Dein Name sagt schon alles über deine Person aus.

      doji

      P.S. Nur Leute mit absoluten Minderwertigkeitsgefühl legen sich
      so eine ID zu!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:29:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Als geistigen Abfall kann man nur deine Niveaulosigkeit mir
      gegenüber bezeichnen.
      Es ist eben nicht von Vorteil als Lügner entlarvt zu werden.
      DWC
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:34:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      An den Rest der Board-Gemeinde:
      Nun wisst Ihr ganz genau, weshalb ich mein Depot bei der Raiffeisenbank
      habe, und dort alle Aufträge sofort bearbeitet werden.
      Dafür nehme ich auch mal etwas höhere Provisionen in Kauf.
      Aber ich weiß, was ich daran habe !!!
      Gruß
      allgäubull
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:43:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @angeldusty:
      Wat is denn comline?

      @Allgäubull:
      Kann man über Raiffeisen auch online ordern? Und was kostets so?

      Danke, NW
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:45:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Niveaulos ist:
      1. deine Unterstellung gegenüber meiner Person,
      nämlich dass ich angeblich irgendwelche Prowidergebühren nicht
      bezahlt hätte und somit kommst du auch zu deinem zweiten Nicname,
      die ich mir in Zukunft nur noch für dich vorbehalten werde.

      2. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder
      heraus. Solltest du zukünftig für deine weiteren postings berück-
      sichtigen. Gerade mal ein paar Tage im Board, und pöbbelt hier schon
      rum - von wegen wahrer Chef - unbezahlte Rechnungen, bla bla bla....

      Im übrigen habe ich mich lediglich versucht deinem Niveau anzupassen,
      damit du
      1. das verstehst was ich dir vermitteln will und
      2. du dich zu Hause fühlst.

      P.S. Wirst du eigentlich gut von Comdirect bezahlst für deine postings?
      Genau so was hat uns hier im Board noch gefehlt. Du wahrer Chef du!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:50:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi NW,
      ich mache es noch telefonisch, doch es geht auch online.
      Über die Gebührensätze mache ich mich morgen gleich schlau.
      Über die Adresse:
      www.vrbanken-bayern.de erhältst Du nähere Infos.

      allgäubull
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:02:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      doji: Blödsinn. Der Server war heut den ganzen
      Tag erreichbar. Habe selber 5 Orders über comhome
      abgewickelt. (661740 eingesammelt ...).
      Welchen Provider nutzt du denn ?
      Bei T-Online und 1&1 klappt´s jedenfalls ...

      good luck
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:06:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      kann mich zwar nicht direkt über die Comdirekt äussern, Konto bei einer anderen Onlinebank, aber lest mal den Bericht in der neussten Zeitschrift " Gold.de " ( die machen jetzt dauernd Werbung im TV ) über Onlinebanktest. Kein Bericht !!! weil es Comdirekt als einzige O-Bank ! nicht geschafft hat, die E-Mails und Fragen der Zeitschrift zu beantworten. Auch nicht schlecht - oder doch. eule100
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:15:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Enzo:Nix Blödsinn.Kann dir nur sagen wie es war.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:03:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo doji,das mit den Providergebühren war ein Scherz ( vielleicht
      ein schlechter ),aber es ging mir nur um den Fakt das an diesem
      Tag der Server erreichbar war.
      Das die Erreichbarkeit auch jenseits von gut und böse liegen kann
      ist doch unbestritten.
      Also in diesem Sinne-sei nicht so nachtragend.
      Gruß DWC
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:09:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Schande über comdefect.

      außerbörslicher Handel im A...!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 04:47:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tja, doji. der smarte investor antizipiert sowas. man kauft keine
      ananas aus grönland, journalismus u finanzdienstleistg aus deutschld,
      sowie bier aus frankreich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 11:24:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wiedermal kein durchkommen !!!!!

      Der Tietel dieses Threads STIMMMMT IIMMMERNOCH !!!!


      doji_star
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 13:16:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      T-Online-Partner Comdirektbank bricht zusammen bei Börsengang seines Partners - wenn das mal kein gutes Omen für eine gute gemeinsame Zukunft ist ...
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 13:51:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bin eigentlich recht zufriedener Citibankkunde, brauchte aber CD-Depot
      für T-Onmline-Zeichnung. Meine Bareinzahlung bei der Coba war dann
      nach 80 Std. endlich auf meinem Konto. Telefonische Nachfragen über
      den Verbleib meines Geldes wurden zwischenzeitlich mit dem Kommentar
      "solange das Geld nicht bei uns eingegangen ist, ist die Comdirect
      nicht zuständig..." abgetan. Und das als erster Kontakt zu "meiner
      neuen Direktbank", schönen Dank !!!

      P.S.: Außer zum Zeichnen von NEs, ist die Citibank absolut top!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 14:13:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Diese Volltrottel!!!

      Das ist wie im Spielcasino!!! Bei uns hat zufällig eins eröffnet!!

      Ich glaub ich geh dorthin!! Da weiß ich, ob ich das Geld verloren hab oder nicht!!!

      Ich habe einen Beschwerdebrief an den Verein geschickt!! Bin mal gespannt, ob ich was zurückerhalte!!

      Homebanking funktioniert bei mir nur teilweise mit Fehlern
      Orders werden nach einigen Stunden ausgeführt!! Streichen funktioniert nach dem Glücksprinzip!! Orderstreichungsbestätigung erhalten, auch ausgedruckt!! Nach 5 Min. Order ausgeführt!!

      LOL

      Auf gehts ins Spielcasino!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 14:29:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi Jungs!

      das erscheint bei der Einwahl!


      Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator, comhome.hotline@comdirect.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.

      Tolles problem!!!

      Keine Chance mehr der Comdirekt!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 14:35:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      an "jetztgehtslos"... einen brief schreiben....viel spaß dabei...
      ich habe auf meinen brief (vier mal schaden durch serverprob. 1500,- verloren) eine kopie bekommen, daß die kunden KEINE CHANCE auf schadensersatz haben.....

      mit anderen worten....selber schuld, daß du dein depot da eröffnet hast....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect Bank ist eine Schande für die Bänkerinstitutionen