Comdirect Bank ist eine Schande für die Bänkerinstitutionen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.02.00 21:33:07 von
neuester Beitrag 03.04.00 14:35:23 von
neuester Beitrag 03.04.00 14:35:23 von
Beiträge: 45
ID: 61.461
ID: 61.461
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.814
Gesamt: 1.814
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 11:52 | 3384 | |
heute 14:48 | 2367 | |
gestern 22:26 | 1662 | |
vor 1 Stunde | 1560 | |
vor 44 Minuten | 1453 | |
08.05.24, 11:56 | 1442 | |
heute 13:44 | 1291 | |
vor 36 Minuten | 1056 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Hallo an all jene die diesen Thread lesen oder
gar selbst davon betroffen sind!
Seit Wochen ärgere ich mich über die Mißstände
der Comdirect Bank. Da ist absolut kein Durch-
kommen, anstattdessen muss man sich auf eigene
Kosten immer wieder einwählen um sich immer
wieder den selben blöden Text des automatischen
Bandes anzuhören.
"Die Mitarbeiter sind derzeit nicht zu erreichen,
bitte probieren Sie es zu einem anderem Zeitpunkt
erneut."
Beispiel: Ich probiere heute schon seit 11:00 Uhr
eine Kauforder aufzugeben. Denkt bloss nicht, dass
diese Schwachmaten von Vollidioten es geschafft haben,
mich mit einem ihrer Callcentermitarbeiter zu verbinden.
Sitze bis jetzt ungelogen am Apparat und immer noch
nichts. Die Kurse laufen derweilen davon. Das Comdirect-
management gibt ein Scheiss auf seine Kundschaft.
Bin sonst eigentlich nicht so leicht auf die Palme
zu bringen aber in diesem Fall haben es diese Amateure
es geschafft.
Meine Einschätzung zu Comdirect: Das absolut unfähigste,
unkooperativste Haufen Schlipsträger was mir je unterge-
kommen ist.
Ein sehr wütender
doji_star
gar selbst davon betroffen sind!
Seit Wochen ärgere ich mich über die Mißstände
der Comdirect Bank. Da ist absolut kein Durch-
kommen, anstattdessen muss man sich auf eigene
Kosten immer wieder einwählen um sich immer
wieder den selben blöden Text des automatischen
Bandes anzuhören.
"Die Mitarbeiter sind derzeit nicht zu erreichen,
bitte probieren Sie es zu einem anderem Zeitpunkt
erneut."
Beispiel: Ich probiere heute schon seit 11:00 Uhr
eine Kauforder aufzugeben. Denkt bloss nicht, dass
diese Schwachmaten von Vollidioten es geschafft haben,
mich mit einem ihrer Callcentermitarbeiter zu verbinden.
Sitze bis jetzt ungelogen am Apparat und immer noch
nichts. Die Kurse laufen derweilen davon. Das Comdirect-
management gibt ein Scheiss auf seine Kundschaft.
Bin sonst eigentlich nicht so leicht auf die Palme
zu bringen aber in diesem Fall haben es diese Amateure
es geschafft.
Meine Einschätzung zu Comdirect: Das absolut unfähigste,
unkooperativste Haufen Schlipsträger was mir je unterge-
kommen ist.
Ein sehr wütender
doji_star
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Für unseren Jan Eike wollten sie kein Depot eröffen. Da er minderjährig ist würde das einer schlanken Betriebsführung wiedersprechen!
Also, bei mir hat es heute zum Glück den ganzen Tag geklappt. War aber auch die absolute Ausnahme.
Anrufen tue ich dort schon gar nicht mehr. Absolut zwecklos!
Anrufen tue ich dort schon gar nicht mehr. Absolut zwecklos!
Gleiches gilt für die Homepage!!
Aber auch Consors läßt zu wünschen übrig!
Und die diraba ist eh seit Monaten Schlußlicht bei der Schnelligkeit der Seitenzugriffe!
Also was tun?
Entrium hat m.E. noch nicht das volle Angebot.
Fimatex ist auch z.T. Schrott!!
Comline hat dauern Serverprobleme während den Handelszeiten! Gleiches gilt für das online-Angebot einiger Volks- und Raiffeisenkanken.
Wechsel zu einem ausländischen Broker/Direktbank?
Wie ist eigentlich das neue Angebot der Finnen zu werten?
Aber auch Consors läßt zu wünschen übrig!
Und die diraba ist eh seit Monaten Schlußlicht bei der Schnelligkeit der Seitenzugriffe!
Also was tun?
Entrium hat m.E. noch nicht das volle Angebot.
Fimatex ist auch z.T. Schrott!!
Comline hat dauern Serverprobleme während den Handelszeiten! Gleiches gilt für das online-Angebot einiger Volks- und Raiffeisenkanken.
Wechsel zu einem ausländischen Broker/Direktbank?
Wie ist eigentlich das neue Angebot der Finnen zu werten?
Hallo allerseits.
Klingelbeutel du hast es geschaft,
wie lange hast du den probiert?
2 oder 5 stunden.
Klingelbeutel du hast es geschaft,
wie lange hast du den probiert?
2 oder 5 stunden.
hallo allerseits,
telefonisch war bei comdirekt heute wirklich nichts zu machen,
aber übers netz hatte ich keine probleme,
ich habe um 10.30 uhr mehrere orders ( auch Neuemm.) ohne probleme durchgeführt.
scheint ja so eine art glücksspiel zu sein
telefonisch war bei comdirekt heute wirklich nichts zu machen,
aber übers netz hatte ich keine probleme,
ich habe um 10.30 uhr mehrere orders ( auch Neuemm.) ohne probleme durchgeführt.
scheint ja so eine art glücksspiel zu sein
also, ich bin auch ins homebanking reingekommen.
aber nur, um web.de zu zeichnen.
dazu hab ich auch das konto bei comdirect, bei consors kannste es ja vergessen zu zeichnen.
die sind eh nie im konsortium!
gruß
pm
aber nur, um web.de zu zeichnen.
dazu hab ich auch das konto bei comdirect, bei consors kannste es ja vergessen zu zeichnen.
die sind eh nie im konsortium!
gruß
pm
Nach dem ca. 50 Versuch, hab ich doch noch so einer netten Stimme
mitteilen können, daß ich 200 MIS zeichnen möchte.
Normalerweise mach ich alles übers Netz aber bei MIS war
das aus was weiß ich für Gründen nicht möglich.
Ich hoffe nur, daß sich das bis zum Börsengang ändert sonst
werden die ihre eigene Aktien ja gar nicht los.
mfg
Silly
mitteilen können, daß ich 200 MIS zeichnen möchte.
Normalerweise mach ich alles übers Netz aber bei MIS war
das aus was weiß ich für Gründen nicht möglich.
Ich hoffe nur, daß sich das bis zum Börsengang ändert sonst
werden die ihre eigene Aktien ja gar nicht los.
mfg
Silly
Übers Netz ging auch gar nix!
Wir werden einfach nur VERARSCHT!!!!!
Wir werden einfach nur VERARSCHT!!!!!
Ich kann nur zustimmen!
Bin selber bei Consors und habe schon oft auf die Kundenhotline geschimpft, außerdem ist deren Rechennetz scheinbar immer wenn es schnell gehen muss hoffnungslos überlastet!!! Zum Glück kann man immer noch -zur Not- über Tel ordern, allerdings ist das trotzdem SCHEISSE!! Ich bin jedenfalls froh, noch meine gute alte DB24 zu haben. (Da geht wenigstens mal einer an´s Telefon...)
Bin selber bei Consors und habe schon oft auf die Kundenhotline geschimpft, außerdem ist deren Rechennetz scheinbar immer wenn es schnell gehen muss hoffnungslos überlastet!!! Zum Glück kann man immer noch -zur Not- über Tel ordern, allerdings ist das trotzdem SCHEISSE!! Ich bin jedenfalls froh, noch meine gute alte DB24 zu haben. (Da geht wenigstens mal einer an´s Telefon...)
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Es ist schon ein Leid !!!!
Der 4 te Versuch Im Netz klappte dann endlich (30 min.)
Kann eure Ansichten nur teilen!
MFG lulu
Der 4 te Versuch Im Netz klappte dann endlich (30 min.)
Kann eure Ansichten nur teilen!
MFG lulu
Sei FROH wenn du es überhaupt GESCHAFT hast.
GRATULATION
GRATULATION
die werbung, die die alle machen, klingt außerdem äußerst zynisch - in sekundenschnelle im börsensaal, jede sekunde ist entscheidend etc... das glaubt denen doch keiner mehr, der dann stundenlang in der leitung hängt - mache jetzt wieder mehr über meine hausbank, da ist (zumindest bis 17 Uhr) immer jemand erreichbar, die aufträge werden auch prompt weitergeleitet - wollte auch am vormittag bei comdirect adva ordern, keine chance - hab meine hausbank angerufen, in ein paar minuten war die order an der börse und adva sofort bekommen - bei comdirect hätte ich wahrscheinlich am nachmittag kaufen "dürfen" - um 20 % höher!!! da waren mir die 0,3 % mehr, die ich bei der hausbank bezahle, eigentlich extrem nebensächlich, vor allem weil ich am nachmittag adva schon wieder verkaufen konnte *ggg*
seit ipo bin ich so richtig zufrieden das nicht woandershin gewechselt bin ...
handeln wann ich will ... realtimekurse soviel ich will ...
und faktisch immer erreichbar die Direkt Anlage Bank
(zumindest über internet)
na dann bleibt mal wo ihr seid ...
sonst hab ich ja nichts mehr zum schmunzeln bei den beschwerdethreads
hab heut 10 trades gemacht .... indraday ... und für mich und meine kinder ein abendessen bei mcdonalds verdient ...
tja ...
die bank bin ich
tschüss
handeln wann ich will ... realtimekurse soviel ich will ...
und faktisch immer erreichbar die Direkt Anlage Bank
(zumindest über internet)
na dann bleibt mal wo ihr seid ...
sonst hab ich ja nichts mehr zum schmunzeln bei den beschwerdethreads
hab heut 10 trades gemacht .... indraday ... und für mich und meine kinder ein abendessen bei mcdonalds verdient ...
tja ...
die bank bin ich
tschüss
Soeben wieder probiert( 8:50 UHR ).
NIX IST.
Habe auch gefaxt und gemailt,aber scheinbar
interessiert das keinen von diesen ......
NIX IST.
Habe auch gefaxt und gemailt,aber scheinbar
interessiert das keinen von diesen ......
Ich würd´s echt bei Entrium versuchen, meistens klaptt es online,
und wenn man schon anrufen muß kriegt man übrigens auch die
realtime Kurse. Und Kurs und Anruf kosten wenigstens nichts. Die Leute bei denen
sind echt auf Zack. Comdirekt habe ich schon lange aufgegeben.
Wie geht´s mit dem Entrium Kurs weiter nach der Nemax-Entscheidung?
und wenn man schon anrufen muß kriegt man übrigens auch die
realtime Kurse. Und Kurs und Anruf kosten wenigstens nichts. Die Leute bei denen
sind echt auf Zack. Comdirekt habe ich schon lange aufgegeben.
Wie geht´s mit dem Entrium Kurs weiter nach der Nemax-Entscheidung?
Ich kann nicht verstehen,warum einige stundenlang in der Warteschleife rumhängen, anstatt einfach per Fax zu Ordern. Ich kann jetzt nur für meinen ehemaligen Arbeitgeber sprechen(der heißt so ähnlich wie ich).Dort werden Faxorders mit absoluter priorität verarztet. Max. 15 min.Das ist zwar für traden etwas langsam, aber immer noch besser, als gar nicht zu ordern, oder stundenlang am Telefon zu hängen.
Keine REAKTION sowohl auf Fax als auch auf E-Mail.
Leicht gesagt Punk 24.
Leicht gesagt Punk 24.
Habe bei Consors und bei der Deutschen Bank 24 ein Online-Konto....bei DB24 hatte ich noch nie Schwierigkeit durchzukommen. Wenn bei der DB24 die Seite nicht funktioniert hatte ich bis jetzt nie Probleme telefonisch zu ordern...und das mit sehr freundlichen Mitarbeitern!
gruss merger1
http://www.winterreiseN.de
- Insidertips, Zimmersuche etc. für Skifahrer und Snowboarder -
gruss merger1
http://www.winterreiseN.de
- Insidertips, Zimmersuche etc. für Skifahrer und Snowboarder -
Und ich habe extra um GELD und ZEIT
zu SPAREN gestern einen grösseren Betrag
überwiesen auf die COMSCHIT.
zu SPAREN gestern einen grösseren Betrag
überwiesen auf die COMSCHIT.
Hallo allerseits,
ich glaube es ist wieder mal Zeit diesen Thread hervorzuholen!
Habe heute Mittag gegen 12:00 Uhr eine Verkaufsorder bei der
Comdirect aufgegeben (mit erheblichen Komplikationen).
Und heute Nachmittag um 16:30 Uhr frage ich telefonisch an,
ob die Verkaufsorder ausgeführt worden ist, weil wieder mal über
Homebanking kein durchkommen war (Server nicht erreichbar).
Der Callcenter-Mitarbeiter war dermassen unverschämt, also ich
vermute entweder besoffen oder absolut .....
1. die Unfreundlichkeit in Person
2. anstatt auf meine Frage zu antworten (Zitat: "Weiss ich doch
nicht was mit ihrer Order ist und ob die überhaupt ausgeführt worden
ist. Vielleicht sitzt ja der Börsenmarkler in Frankfurt auf Toilette
und Sch.... sich einen ab......!!!!")
Habe sofort den Gruppenleiter gesprochen mir einen Namen einer
Person aus dem Vorstand geben lassen und eine satte schriftliche
Beschwerde gefaxt.
Habt ihr in letzter Zeit auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruss
doji
ich glaube es ist wieder mal Zeit diesen Thread hervorzuholen!
Habe heute Mittag gegen 12:00 Uhr eine Verkaufsorder bei der
Comdirect aufgegeben (mit erheblichen Komplikationen).
Und heute Nachmittag um 16:30 Uhr frage ich telefonisch an,
ob die Verkaufsorder ausgeführt worden ist, weil wieder mal über
Homebanking kein durchkommen war (Server nicht erreichbar).
Der Callcenter-Mitarbeiter war dermassen unverschämt, also ich
vermute entweder besoffen oder absolut .....
1. die Unfreundlichkeit in Person
2. anstatt auf meine Frage zu antworten (Zitat: "Weiss ich doch
nicht was mit ihrer Order ist und ob die überhaupt ausgeführt worden
ist. Vielleicht sitzt ja der Börsenmarkler in Frankfurt auf Toilette
und Sch.... sich einen ab......!!!!")
Habe sofort den Gruppenleiter gesprochen mir einen Namen einer
Person aus dem Vorstand geben lassen und eine satte schriftliche
Beschwerde gefaxt.
Habt ihr in letzter Zeit auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruss
doji
Also - ich kann überhaupt nicht klagen was Comdirekt anbelangt. Ich order zwar nicht täglich, aber es hat bei mir immer alles funktioniert. Was die Freundlichkeit anbelangt, hat sich wohl auch einiges geändert seit deinem Eintrag
Habe gestern meine Telefonrechnung bekommen, alleine fast 15 DM für comdirect!!! Dafür wurde mir allerdings nur Musik geboten! Wie gut, daß mein Depot jetzt leer ist, wird nur noch für T-Online-Zeichnung und comdirect-Zeichnung (ja, ich glaube, es wird trotz allem ein Erfolg) genutzt.
Longus
Longus
Hi longus,
ich werd dir lieber nicht sagen wie hoch meine Telefonrechnung ist.
Gruss
doji
ich werd dir lieber nicht sagen wie hoch meine Telefonrechnung ist.
Gruss
doji
Nimm dich hier nicht so wichtig,es ist absoluter Schwachsinn was
du hier verbreitest. Der Server von Comdirect war heute jederzeit
erreichbar.Vielleicht solltest du einmal deine Providergebühren
bezahlen,damit es wieder klappt.
Gruß DWC
du hier verbreitest. Der Server von Comdirect war heute jederzeit
erreichbar.Vielleicht solltest du einmal deine Providergebühren
bezahlen,damit es wieder klappt.
Gruß DWC
Schleich dich FATZKE.
Lass dein geistigen Abfall woanders ab und überlege dir ganz
genau, wem du nicht bezahlte Rechnungen unterstellst.
Dein Name sagt schon alles über deine Person aus.
doji
P.S. Nur Leute mit absoluten Minderwertigkeitsgefühl legen sich
so eine ID zu!
Lass dein geistigen Abfall woanders ab und überlege dir ganz
genau, wem du nicht bezahlte Rechnungen unterstellst.
Dein Name sagt schon alles über deine Person aus.
doji
P.S. Nur Leute mit absoluten Minderwertigkeitsgefühl legen sich
so eine ID zu!
Als geistigen Abfall kann man nur deine Niveaulosigkeit mir
gegenüber bezeichnen.
Es ist eben nicht von Vorteil als Lügner entlarvt zu werden.
DWC
gegenüber bezeichnen.
Es ist eben nicht von Vorteil als Lügner entlarvt zu werden.
DWC
An den Rest der Board-Gemeinde:
Nun wisst Ihr ganz genau, weshalb ich mein Depot bei der Raiffeisenbank
habe, und dort alle Aufträge sofort bearbeitet werden.
Dafür nehme ich auch mal etwas höhere Provisionen in Kauf.
Aber ich weiß, was ich daran habe !!!
Gruß
allgäubull
Nun wisst Ihr ganz genau, weshalb ich mein Depot bei der Raiffeisenbank
habe, und dort alle Aufträge sofort bearbeitet werden.
Dafür nehme ich auch mal etwas höhere Provisionen in Kauf.
Aber ich weiß, was ich daran habe !!!
Gruß
allgäubull
@angeldusty:
Wat is denn comline?
@Allgäubull:
Kann man über Raiffeisen auch online ordern? Und was kostets so?
Danke, NW
Wat is denn comline?
@Allgäubull:
Kann man über Raiffeisen auch online ordern? Und was kostets so?
Danke, NW
Niveaulos ist:
1. deine Unterstellung gegenüber meiner Person,
nämlich dass ich angeblich irgendwelche Prowidergebühren nicht
bezahlt hätte und somit kommst du auch zu deinem zweiten Nicname,
die ich mir in Zukunft nur noch für dich vorbehalten werde.
2. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder
heraus. Solltest du zukünftig für deine weiteren postings berück-
sichtigen. Gerade mal ein paar Tage im Board, und pöbbelt hier schon
rum - von wegen wahrer Chef - unbezahlte Rechnungen, bla bla bla....
Im übrigen habe ich mich lediglich versucht deinem Niveau anzupassen,
damit du
1. das verstehst was ich dir vermitteln will und
2. du dich zu Hause fühlst.
P.S. Wirst du eigentlich gut von Comdirect bezahlst für deine postings?
Genau so was hat uns hier im Board noch gefehlt. Du wahrer Chef du!
1. deine Unterstellung gegenüber meiner Person,
nämlich dass ich angeblich irgendwelche Prowidergebühren nicht
bezahlt hätte und somit kommst du auch zu deinem zweiten Nicname,
die ich mir in Zukunft nur noch für dich vorbehalten werde.
2. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder
heraus. Solltest du zukünftig für deine weiteren postings berück-
sichtigen. Gerade mal ein paar Tage im Board, und pöbbelt hier schon
rum - von wegen wahrer Chef - unbezahlte Rechnungen, bla bla bla....
Im übrigen habe ich mich lediglich versucht deinem Niveau anzupassen,
damit du
1. das verstehst was ich dir vermitteln will und
2. du dich zu Hause fühlst.
P.S. Wirst du eigentlich gut von Comdirect bezahlst für deine postings?
Genau so was hat uns hier im Board noch gefehlt. Du wahrer Chef du!
Hi NW,
ich mache es noch telefonisch, doch es geht auch online.
Über die Gebührensätze mache ich mich morgen gleich schlau.
Über die Adresse:
www.vrbanken-bayern.de erhältst Du nähere Infos.
allgäubull
ich mache es noch telefonisch, doch es geht auch online.
Über die Gebührensätze mache ich mich morgen gleich schlau.
Über die Adresse:
www.vrbanken-bayern.de erhältst Du nähere Infos.
allgäubull
doji: Blödsinn. Der Server war heut den ganzen
Tag erreichbar. Habe selber 5 Orders über comhome
abgewickelt. (661740 eingesammelt ...).
Welchen Provider nutzt du denn ?
Bei T-Online und 1&1 klappt´s jedenfalls ...
good luck
Tag erreichbar. Habe selber 5 Orders über comhome
abgewickelt. (661740 eingesammelt ...).
Welchen Provider nutzt du denn ?
Bei T-Online und 1&1 klappt´s jedenfalls ...
good luck
kann mich zwar nicht direkt über die Comdirekt äussern, Konto bei einer anderen Onlinebank, aber lest mal den Bericht in der neussten Zeitschrift " Gold.de " ( die machen jetzt dauernd Werbung im TV ) über Onlinebanktest. Kein Bericht !!! weil es Comdirekt als einzige O-Bank ! nicht geschafft hat, die E-Mails und Fragen der Zeitschrift zu beantworten. Auch nicht schlecht - oder doch. eule100
Enzo:Nix Blödsinn.Kann dir nur sagen wie es war.
Hallo doji,das mit den Providergebühren war ein Scherz ( vielleicht
ein schlechter ),aber es ging mir nur um den Fakt das an diesem
Tag der Server erreichbar war.
Das die Erreichbarkeit auch jenseits von gut und böse liegen kann
ist doch unbestritten.
Also in diesem Sinne-sei nicht so nachtragend.
Gruß DWC
ein schlechter ),aber es ging mir nur um den Fakt das an diesem
Tag der Server erreichbar war.
Das die Erreichbarkeit auch jenseits von gut und böse liegen kann
ist doch unbestritten.
Also in diesem Sinne-sei nicht so nachtragend.
Gruß DWC
Schande über comdefect.
außerbörslicher Handel im A...!
außerbörslicher Handel im A...!
Tja, doji. der smarte investor antizipiert sowas. man kauft keine
ananas aus grönland, journalismus u finanzdienstleistg aus deutschld,
sowie bier aus frankreich.
ananas aus grönland, journalismus u finanzdienstleistg aus deutschld,
sowie bier aus frankreich.
Wiedermal kein durchkommen !!!!!
Der Tietel dieses Threads STIMMMMT IIMMMERNOCH !!!!
doji_star
Der Tietel dieses Threads STIMMMMT IIMMMERNOCH !!!!
doji_star
T-Online-Partner Comdirektbank bricht zusammen bei Börsengang seines Partners - wenn das mal kein gutes Omen für eine gute gemeinsame Zukunft ist ...
Bin eigentlich recht zufriedener Citibankkunde, brauchte aber CD-Depot
für T-Onmline-Zeichnung. Meine Bareinzahlung bei der Coba war dann
nach 80 Std. endlich auf meinem Konto. Telefonische Nachfragen über
den Verbleib meines Geldes wurden zwischenzeitlich mit dem Kommentar
"solange das Geld nicht bei uns eingegangen ist, ist die Comdirect
nicht zuständig..." abgetan. Und das als erster Kontakt zu "meiner
neuen Direktbank", schönen Dank !!!
P.S.: Außer zum Zeichnen von NEs, ist die Citibank absolut top!!!!
für T-Onmline-Zeichnung. Meine Bareinzahlung bei der Coba war dann
nach 80 Std. endlich auf meinem Konto. Telefonische Nachfragen über
den Verbleib meines Geldes wurden zwischenzeitlich mit dem Kommentar
"solange das Geld nicht bei uns eingegangen ist, ist die Comdirect
nicht zuständig..." abgetan. Und das als erster Kontakt zu "meiner
neuen Direktbank", schönen Dank !!!
P.S.: Außer zum Zeichnen von NEs, ist die Citibank absolut top!!!!
Diese Volltrottel!!!
Das ist wie im Spielcasino!!! Bei uns hat zufällig eins eröffnet!!
Ich glaub ich geh dorthin!! Da weiß ich, ob ich das Geld verloren hab oder nicht!!!
Ich habe einen Beschwerdebrief an den Verein geschickt!! Bin mal gespannt, ob ich was zurückerhalte!!
Homebanking funktioniert bei mir nur teilweise mit Fehlern
Orders werden nach einigen Stunden ausgeführt!! Streichen funktioniert nach dem Glücksprinzip!! Orderstreichungsbestätigung erhalten, auch ausgedruckt!! Nach 5 Min. Order ausgeführt!!
LOL
Auf gehts ins Spielcasino!!
Das ist wie im Spielcasino!!! Bei uns hat zufällig eins eröffnet!!
Ich glaub ich geh dorthin!! Da weiß ich, ob ich das Geld verloren hab oder nicht!!!
Ich habe einen Beschwerdebrief an den Verein geschickt!! Bin mal gespannt, ob ich was zurückerhalte!!
Homebanking funktioniert bei mir nur teilweise mit Fehlern
Orders werden nach einigen Stunden ausgeführt!! Streichen funktioniert nach dem Glücksprinzip!! Orderstreichungsbestätigung erhalten, auch ausgedruckt!! Nach 5 Min. Order ausgeführt!!
LOL
Auf gehts ins Spielcasino!!
hi Jungs!
das erscheint bei der Einwahl!
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, comhome.hotline@comdirect.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Tolles problem!!!
Keine Chance mehr der Comdirekt!!!
das erscheint bei der Einwahl!
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, comhome.hotline@comdirect.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Tolles problem!!!
Keine Chance mehr der Comdirekt!!!
an "jetztgehtslos"... einen brief schreiben....viel spaß dabei...
ich habe auf meinen brief (vier mal schaden durch serverprob. 1500,- verloren) eine kopie bekommen, daß die kunden KEINE CHANCE auf schadensersatz haben.....
mit anderen worten....selber schuld, daß du dein depot da eröffnet hast....
ich habe auf meinen brief (vier mal schaden durch serverprob. 1500,- verloren) eine kopie bekommen, daß die kunden KEINE CHANCE auf schadensersatz haben.....
mit anderen worten....selber schuld, daß du dein depot da eröffnet hast....
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
62 | ||
46 | ||
36 | ||
18 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
13 | ||
11 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
8 | ||
8 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
5 | ||
5 |