checkAd

    100% Tradingchance! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 08:20:54 von
    neuester Beitrag 09.10.02 13:20:36 von
    Beiträge: 17
    ID: 614.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 821
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:20:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Balsam Ventures
      WKN 575169, Berlin

      Die Aktie von Balsam ist in den letzten Wochen ziemlich heruntergekommen. Balsam hat die exklusiven Verwertungsrechte für die selbstkühlende Dose, klingt gut! Langsam aber hat man sich gefragt, ob Balsam überhaupt in der Lage ist, an die Industrie heranzutreten.

      Die Gerüchteküche verdichtete sich nach und nach, dass Balsam mit größeren Partnern in Verhandlung sein soll, aber keiner wollte es so recht glauben.

      Nun liefert man einen ersten Interessenten, und ich glaube daran: Weitere und bestimmt auch einige der ganz großen werden folgen.

      Nachbörslich letzte Nacht erschienen, eine Hammernews!
      Balsam Ventures Inc, Receives Letter Of Intent
      BLAINE, WA -- (INTERNET WIRE) -- 08/01/2002 -- Balsam Ventures, Inc. (OTC BB: BLSV)/ (Berlin BB: BV7) (“Balsam”), today announced it has received and accepted a Letter of Intent from TDC Marketing GMBH of Germany, (“TDC”).

      Subject to the successful completion and final testing of the instant chilling module, TDC has indicated that they intend to use the technology in its X-Energy line of beverage products. These include its non-alcoholic energy and pre-mixed Vodka cocktail drinks. TDC indicated that they intend to launch an additional two specialty drink products, which could also utilize the chilling module.

      TDC makes and distributes alcoholic and non-alcohloic energy drinks. They are a major supplier to the German night-club and disco-tek markets, while also selling its line of beverages to the consumer retail market through its network of distributors.

      “It is the goal of TDC to remain the leading supplier of mixed alcoholic energy drinks and increase our share of the non-alcoholic energy drink market. We believe with the InstaCool™ chilling module inside our beverages that we will have a considerable product advantage over our competition,” said Mr. Markus Kurz, President and CEO.

      Balsam is the owner of the exclusive global licensing rights to the InstaCool™ cooling system for bottled and canned drinks.

      InstaCool™ is a unique proprietary patented technology, which may be utilized with any aluminium, glass or plastic (PET) container for soft drinks, beer, juice or water and which chills the beverage quickly when opened by the consumer. Retail sales for the beverage industry reach into the hundreds of billions of dollars annually on a worldwide basis, and over 100 billion cans are produced annually in the U.S. alone.

      John Boschert

      President.

      For more information please call: 866-277-7772

      Ich sehe hier eine glatte 100%-Tradingchance und halte den Titel nicht für unangemessen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:41:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      HaPeBo,

      Eine Frage....aber unterstelle mir jetzt bitte nicht das ich denken kann...:look:...dürfen in Discotheken keine Kühlschränke mehr aufgestellt werden...:confused:...und ab welcher Produktionsmenge wirft der exclusive BLSV Laden Gewinne ab. :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:42:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Letter of Intent" :laugh::laugh:
      Den hat Cargolifter auch 2 Wochen vor der Pleite mit Boeing abgeschlossen. ;)Kauf lieber 681782, da wirst du heute mindestens 50 % sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:45:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Denke, X-Energy wird nicht nur Bars und diskotheken beliefern. Als Marketingkampagne sollte eine selbstkühlende Dose ohnehin wirken, denn jeder wird es erstmal ausprobieren wollen.

      Würde X-Energy z.B. 50 Mio Dosen im Jahr umsetzen, wäre schon ein Profit für Balsam vorhanden. Denn wo hat das unternehmen Ausgaben?

      Für mich ist die News ein eindeutiges Zeichen. LOI hin oder her.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 08:51:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geld 0,39

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:03:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      dann zockt mal schön ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:16:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Aktie von Balsam ist in den letzten Wochen ziemlich heruntergekommen...:look: Balsam hat die exklusiven Verwertungsrechte für die selbstkühlende Dose, klingt gut......:eek: Langsam aber hat man sich gefragt, ob Balsam überhaupt in der Lage ist, an die Industrie heranzutreten...:confused:..

      PB,...wenn die dran glauben...:D...sollten wir sie nicht nervös machen...:laugh:....Bei den tollen Umsätzen kann man eh nicht viele Geld verlieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:36:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      ich frag mich sowieso ob es nicht immer die gleichen sind, die sich da gegenseitig Ihre shares hin und her schieben. :D
      Aber die USA wird`s heute schon richten ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 09:49:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Umsätze, na warts mal ab wie die wieder aufspringen nach dem nächsten Trade....
      PB, das kenne ich nur so...:D:laugh: ... ich möchte hier ja auch lieber niemanden etwas unterstellen...:cool:...Ich komme mir aber hier schon langsam vor wie in der Kirche...überall nur noch Gläubige...:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:08:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      ja und der Papst wacht über allem ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:25:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      PB,
      Kannst Du dir eine Discothek oder Bar vorstellen, wo Getränke aus der Dose serviert werden, ich noch nicht...;)

      Und kannst Du dir vielleicht auch noch vorstellen das dann auf dieser Dose folgender Hinweis steht....

      Vorsicht CO2... Nicht zum Einsatz in geschlossenen Räumen geeignet!...:eek:...Sie müssen wegen der akuten Gefahr des rasch eintretenden Sauerstoffmangels Ihr Getränk im Freien öffnen ...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:30:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      über technische Details möchte ich mich gar nicht auslassen, dazu kenne ich das Ding zu wenig. Mich interessiert hierbei eher der Nutzen-Faktor und der ist momentan am Markt noch nicht ausgelotet. Dies will ja nun TDC übernehmen, allerdings einen "Letter of Intent" als einen Durchbruch zu feieren, ist schon ein wenig naiv. Die Chancen stehen 50:50, allerings solange nocht nicht klar ist ob das Produkt am Markt überhaupt nachgefragt wird, kann ich von einer Investition nur abraten. Balsam bleibt vorerst nur was für Daytrader und Zocker.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 10:37:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...Funktion und Nutzen schliessen sich meiner Erkenntnis nach nicht unbedingt aus ...:look:..

      Für mich bleibt diese Geschichte ein Abenteur, auf das ich gerne verzichte...;):)

      Gruß und good trades

      Euer lieber Percy :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:22:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:50:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      aus #1....Ich sehe hier eine glatte 100%-Tradingchance und halte den Titel nicht für unangemessen.


      Du hattest recht,...Deine Prognose ist auch bald erreicht, noch kostet das Teil aber 9 Cent....aber die schaffen wir auch noch....:laugh:




      sorry HAPEBRO;),...etwas geschmacklos, aber ich musste es einfach tun :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:50:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      das Volumen ist in den letzten Tagen deutlich angestiegen.
      allein heute 4 15000er Pakete und 1 30000er Paket ein 10000er Paket und ein 14000er Paket.
      zu Preisen zwischen 0.09 und 0.13.
      so wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und....

      wollte ich euch nur mitteilen, weils so ruhig ist und mir fad.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 13:20:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Haribo (oder so ähnlich) hat schon recht.

      Wenn man letzte Woche die Umsätze und die Kurssprünge
      angeschaut hat, konnte man des öfteren fette Gewinne
      machen. Bin leider nicht Cash, sonst wäre ich auch rein.

      Zum traden taugt das Teile allemal.

      janolo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100% Tradingchance!