checkAd

    Big Lance Armstrong blamiert sich beim Paar-Zeitfahren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.02 03:10:10 von
    neuester Beitrag 06.08.02 02:13:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 615.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 03:10:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zusammen mit seinem Teamkollegen Landis belegte Armstrong in Karlsruhe nur den 8. Platz, obwohl überhaupt nur 10 Paare mitfuhren.


      Da stellt sich natürlich die Frage, wie einem so unglaublich überlegenen Fahrer so etwas passieren kann, der bei den höchsten Anstiegen(wo andere schon um das Zeitlimit kämpfen) noch seinen Konkurrenten ins Gesicht grinst?


      Hatte er etwa seinen Arztkoffer der Grösse eines LkW daheim in Texas vergessen? :O



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 07:49:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darum ist er nach der Tour meist sofort wieder untergetaucht. Er ist eben "außerirdisch gut" !!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 19:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blamabel ist etwas ganz anderes:
      der Hauptsponsor der Veranstaltung, die Karlsruher Versicherung, hat die zweiten des Vorjahres, Jens Lehman und Thomas Liese vom Team Nürnberger Versicherung
      nicht eingeladen. Man wollte nicht wieder so etwas vie im vorigen Jahr erleben: Team Nürnberger 1,5 Stunden in der ARD .
      Ja sowas muß man halt auch einplanen, liebe Karlsruher,
      das ein Wettbewerbsunternehmen in den selben Sportarten sponsert.

      Klasse Stil, wirklich.
      Irgendwie ist die Versicherungsbranche merkwürdig.....

      ...... die bedienen wirklich jedes Vorurteil.
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 19:16:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab ein n vergessen :eek:
      der Lehmi heißt doch Jens Lehmann :laugh:

      und die Karlsruher... :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 02:13:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Da stellt sich natürlich die Frage, wie einem so unglaublich überlegenen Fahrer so etwas passieren kann, der bei den höchsten Anstiegen(wo andere schon um das Zeitlimit kämpfen) noch seinen Konkurrenten ins Gesicht grinst?

      Armstrong bereitet sich fast das ganze Jahr zielgerichtet nur auf die Tour - und nur auf diese - vor. Der Mann ist auf den Tag fit. Danach ist er mit seiner Familie im Urlaub gewesen und hat kaum trainiert. Jetzt erzähl nicht, dass ein Hochleistungssportler nach 2 Wochen ohne Training noch Höchleistungen bringt und anderen immernoch davonfährt. WEr sowas glaubt ist doch echt hirntot.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Big Lance Armstrong blamiert sich beim Paar-Zeitfahren