checkAd

    10.000% in 1 bis 2 Jahren mit diesem Wert: ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 23:23:44 von
    neuester Beitrag 12.07.01 21:17:04 von
    Beiträge: 289
    ID: 62.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:23:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Starnet! Bezogen auf das Kursniveau von 2,5 Dollar zu Beginn dieses Jahres sind 10.000% oder Kurse von mehr als 250 Dollar in den kommenden 12 bis 24 Monate absolut realistisch.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:42:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Starnet war zwischen Mitte November 1998 und Anfang Juli 1999 innerhalb von weniger als 8 Monaten in der Spitze schon einmal um über 7000% gestiegen. Durch die hinreichend bekannten Stör-Effekte (angebliche Levy-Klage und die Polizei-Razzia wegen vermeintlich illegaler Geschäfte) brach der Kurs dann binnen weniger Wochen dramatisch ein und liegt bei aktuell etwa 4,5 Dollar um 85% unter dem All-Time-High (29 Dollar Anfang Juli 1999). Die kursbelastenden Faktoren sind inzwischen aber nicht mehr relevant. Die Levy-Klage stellte sich letztlich als schlechter Scherz heraus und die RCMP-Untersuchungen beziehen sich alleine auf ehemalige Starnet-Mitarbeiter und können somit für SNMM nicht mehr bedeutsam werden. Der Börsenkurs hat diesen positiven Entwicklungen bisher aber noch nicht Rechnung getragen, so dass noch immenses Aufholpotenzial besteht. Bereits Mitte 1999 wäre Starnet im Falle einer seinerzeit sehr wahrscheinlichen Aufnahme in den Nasdaq-Index mit voraussichtlich 50 bis 75 Dollar bewertet worden. Inzwischen dürfte das Unternehmen faktisch erheblich mehr wert sein.

      Starnet ist in dem margenstarken und immens schnell wachsenden Online-Gambling-Markt Technologie- und Weltmarktführer. Das Unternehmen ist trotz eines Umsatzwachstums im dreistelligen Prozentbereich bereits profitabel, obwohl die Produktpalette laufend aggressiv ausgeweitet wird. So drängt man massiv in den außerordentlich attraktiven Sportwetten-Bereich. Starnet verkauft vor allem Lizenzen, stellt also Software gegen Zahlung von Lizenzgebühren zur Verfügung. Ist die Software erst einmal entwickelt, stehen den zusätzlichen Umsätzen keine entsprechend proportionalen Kosten mehr gegenüber, so dass mit dem Wachstum der Zahl der Lizenznehmer die Gewinne überproportional steigen. Die Zunahme der Lizenznehmer stagnierte zwar in letzter Zeit, dies ist allerdings lediglich eine temporäre Zurückhaltung. In wenigen Wochen muß die RCMP ihren Bericht vorlegen, die Zurückhaltung dürfte dann einem wahren Ansturm weichen. Bei Starnet dürfte es sich dann um eines der am besten von staatlichen Stellen sowie Wirtschaftsprüfern gefilzten sowie dem mit Abstand am stärksten gebrandeten OTC-Wert überhaupt handeln. Nach Vorlage des RCMP-Berichts kann Starnet dann erneut ein Nasdaq-Listing beantragen. Über den Antrag dürfte dann vermutlich sehr rasch positiv entschieden werden. Zieht man einmal die voraussichtliche - wenngleich nur mit gewissen Unsicherheiten abzuschätzende - Umsatz- und Gewinnentwicklung in den Jahren 2000 bis 2003 heran, dann wäre Starnet als profitabler Weltmarkt- und Technologieführer im rasant wachsenden Online-Gambling-Markt selbst bei 250 Dollar eher moderat bewertet.

      Ignoriert man einmal das Jahr 1999, befindet sich Starnet derzeit (aktuell bei 6 Dollar) auf einem All-Time-High. Seit November 1998 beträgt der Kursanstieg 1500%. Aktuell liegt der Kurs - sofern man das Jahr 1999 nicht ignoriert - auf einem 6-Monats-Hoch. Damit dürfte der Ausbruch aus der monatelangen Handelsspanne bevorstehen. Ich habe meine Bestände Ende 1999 zu 2,5 Dollar - wie hier mehrfach ausgeführt - noch einmal drastisch aufgestockt. Seitdem ist der Kurs immerhin um 150% gestiegen. Das ist aber erst der Anfang. Jene Leute, die mich in der Vergangenheit aufgrund meiner Ausführungen zu SNMM regelmäßig diffamiert haben, werden wohl demnächst zusehen müssen, wie man mich - sofern ich es nicht ohnehin schon bin - zur lebenden Legende macht.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:00:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier die Homepage von Starnet:

      http://www.snmm.com

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:02:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unter dieser Adresse können die Kurse in den USA und weitere Infos abgefragt werden:

      http://finance.yahoo.com/q?s=snmm&d=v1

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:12:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi gigaguru!
      schon von dir zu hören.
      starnet is back!
      wenn nicht heute dann morgen.
      stay long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:25:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi ihr glücklichen,
      könnt ihr mir die WKN von diesem Wert sagen? Wäre nett. Habt ihr noch andere vielversprechende Werte im Depot?

      Gruss Mach1
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 00:59:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN von Starnet: 910479

      Vielleicht sollte man noch sagen - was vielleicht immer noch nicht jeder weiß -, dass Starnet derzeit nur in den USA gehandelt wird, da einstweilen alle OTC-Werte vom deutschen Kurszettel gestrichen wurden (ich müßte erst einmal überlegen, welch größeres Armutszeugnis sich die deutsche Börse in den letzten Jahren ausgestellt hat). Allerdings dürfte bei Starnet noch in diesem Jahr ein Nasdaq-Listing anstehen. Damit würde SNMM automatisch auch wieder in Deutschland gehandelt. Solange sollte man mit dem Einstieg tunlichst aber nicht warten!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:09:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      :)yeah:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:20:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Korrektur:

      Oben wurde an einer Stelle versehentlich ausgeführt, dass der aktuelle Kurs bei 4,5 Dollar und damit 85% unter dem All-Time-High liegen würde. Tatsächlich sind es aktuell 6 Dollar (wie an anderer Stelle richtigerweise angemerkt, also etwa 80% unter dem All-Time-High).

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:40:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh, Gigaguru, ich möchte Dir so gerne glauben.
      Aber ich fürchte das erste posting von einem, der sich
      die alten snmm-threads mal angeschaut hat.
      Natürlich konnte das niemand wissen und natürlich besitzt
      snmm großes Potential...
      ...aber vielleicht sollten wir snmm-Aktionäre uns mit
      Gewinnschätzungen, die sich jenseits der dreistelligen
      Prozentsätze bewegen, doch noch ein wenig zurückhalten.

      Trotz allem: get starnet if you can!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 09:48:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die aktuellen Entwicklungen rund um Starnet werden u.a. auch unter folgender Adresse diskutiert:

      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.pl?board=SNMM

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 10:54:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Starnet is back!!!
      Starnet is back?
      Wirklich? Hoffentlich! Vielleicht....

      Vielleicht ein paar Worte für alle, die das 99er Drama um Starnet nicht mitbekommen haben und an ein Investment denken.
      Die Quelle www.ragingbull.com, die Gigaguru angibt, ist für Starnet wirklich gut. Dort gibt es über 180.000 (!) Postings zu Starnet allein. Allerdings auch viel Schrott, wie Ihr Euch denken könnt.

      Ja, Starnet hat ein - unter günstigen Umständen - enormes Kurspotenzial. 30$ vom jetzigen Niveau wären immer noch 400%... Und die gegenwärtige Market Cap ist ziemlich mickrig. Stimmt. Charttechnik: vielversprechend, gestern sehr sauberer Anstieg unter gutem Volumen. Frage, ob Ausbruch aus Tradingrange gelingt. Oder wieder nur Manipulation der Market Makers in USA?

      Aber: Starnet ist OTC. Das heisst höheres Risiko, weniger Kontrolle. Starnet ist Glücksspiel. Mit allen Risiken. Überlegt Euch, wo Ihr investieren wollt. Starnet hat immer noch die Cops im Nacken, eingefrorene Gelder etc. Erst wenn das aus dem Weg geräumt ist, gehts vielleicht wieder nachhaltig nach oben.

      Für Zocker, die schnell reagieren können, vielleicht interessant. Für ernsthafte Investoren sicher nicht. Denen würde ich vorschlagen, erstens auf Qualität und zweitens auf Sektorentrends zu setzen.
      Ein Qualitätsdepot mit von mir aus CSCO, INTC, SUNW, DELL, MSFT und als Beimischung kleinere Werte wie AMZN, DCLK oder so hätte den Markt locker geschlagen, ein paarhundert % gemacht und vor allem das Risiko drastisch herabgesetzt. Und für obige Werte hätte man auch Anfang 99 kein Prophet sein müssen. Denkt an die, die mit Starnet immer noch auf hohen Verlusten sitzen, oder an die, die bei Adelong .... Eure Kohle ist viel zu sauer verdient, als dass es das wert wäre.

      Megatrends für 2000?
      B2B
      Wap
      Linux
      Content
      Net Incubators
      Asien

      Viel Glück, die Party ist noch nicht vorbei

      Fra Diabolo ;)
      (F. D.)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:40:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Grundsätzlich würde ich Deine Ausführungen - mit gewissen Einschränkungen - durchaus teilen, Fra Diabolo. Hinsichtlich Starnet muß man allerdings differenzieren, denn OTC-Wert ist keineswegs gleich OTC-Wert. Bei Starnet handelt es sich um eine sog. „fully reporting company". Im Prinzip erfüllt Starnet sämtliche Kriterien für ein Nasdaq-Listing, einen neuerlichen Antrag - im letzten Jahr wurde ein bereits gestellter Antrag, der als sehr aussichtsreich galt, wegen der Probleme mit der RCMP zurückgezogen - wird SNMM mit Sicherheit demnächst wieder stellen. Infolge der Prüfung durch die SEC, die RCMP sowie verschiedene Wirtschaftsprüfer kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Starnet das wohl am stärksten durchleuchtete am OTC-Board gelistete Unternehmen überhaupt ist. Die immer noch kursbelastenden Faktoren werden in Kürze beseitigt sein, allerdings sollte man sich darauf einstellen, dann weitaus höhere Kurse als derzeit vorzufinden. Kleine Pikanterie am Rande: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die im letzten Jahr bis kurz nach der Polizei-Razzia Starnet prüfte (Ernest&Young), ist jetzt mit der Überprüfung der gefälschten Rechenschaftsberichte der CDU betraut. Diese Gesellschaft stieg übrigens nicht deshalb bei Starnet aus, weil die Wirtschaftsprüfer etwa Unregelmäßigkeiten vermutet hätten, sondern weil sie sich als eventuell befangen ansahen und es vorzogen, einer neuen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft das Feld zu räumen. Ein Grund mehr, Starnet zu vertrauen, wenn auch die neuen - unabhängigen und vereidigten - Wirtschaftsprüfer zu dem Ergebnis kommen, dass bei Starnet nichts zu beanstanden ist.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:40:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      So`n Mist... und ich habe das Ding gerade wieder für 5 1/64 V E R K A U F T. Was meint Ihr, komm ich nocheinmal für $4 in den Wert.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:55:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Giga,

      beglückwünsche dich zu der kurssteigerung bei starnet! war leider zu feige und hoffe ebenfalls bei 4-5 dollar nochmal reinzukommen.
      mich würde einmal deine aktuelle einschätzung zu ifo u. nbci interessieren. kann es sein das bei ifo seit geraumer zeit ein deckel draufgehalten wird. ich denke da wird der kurs gezielt niedrig gehalten und sobald der nm konsolidiert wird ifo zum outperformer erklärt. bei nbci gab es nach den letzten eigentlich guten adhocs kurseinbrüche um 30%, auch hier kann ich nur sagen : börse ist unberechenbar.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:07:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      a´propos the Nasdaq Stock Market Listing Requirements ist folgende Seite lesenswert:

      http://www.nasdaq.com/about/nnm1.stm

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:28:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Gigaguru ,

      bist Du eigendlich schon liiert ? Nachdem meine Beziehung zu Brad Pitt aus Legenden der Leidenschaft leider in die Brüche ging, suche ich nun nach einen angemessenen Nachfolger. Eine lebende Legende aus der Börsenwelt sollte doch recht vielversprechend sein. Ausserdem ist es sehr verlockend, in der Metzgerei oder beim Bäcker vor versammelter Kundschaft mit Frau Gigaguru angesprochen zu werden.

      gabi

      p.p.s: ich mach auch immer brav den Abwasch, damit Du dich ganz deinen Analysen widmen kannst.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:35:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Gigaguru,

      im Grunde meines Herzens bin ich wohl eine Beamtennatur. Daher möchte ich
      Dich an dieser Stelle kurz korrigieren.

      10.000 % würde einen Kurs in 2 Jahren 2.500 USD bedeuten.

      Ich denke, Du wolltest 1.000 % im Threattitel schreiben.

      Was natürlich nichts an der attraktivität des Papiers ändert.
      Also, nichts für ungut.

      EMan, der Besserwisser (ich schäme mich auch)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:38:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hätt` da mal ne Frage...
      Bin noch neu im OTC-Bereich und überlege mir momentan, entweder in Winners Internet oder Starnet zu investieren. Beide sind ja, soweit ich das überblicken kann, in der gleichen Branche tätig.
      Welche der beiden Firmen hat für Eurer Meinung nach mehr Potenzial?
      AF
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:42:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo !

      Ich glaube, die %e sind schon richtig.

      Nachbörslich in den USA: (after hour trading)
      Last: 6 Change:
      +0.9688 Open:
      5.2187 High:
      6.0312 Low:
      5.1562 Volume:
      992,900
      Percent Change:
      +19.26% Yield:
      n/a P/E Ratio:
      60.00 52 Week Range:
      1 3/4 to 29
      ------------------------------------------------------------------------
      After Hours Trading
      2/9/2000 6:16:00 PM Last:
      6000 Change:
      +5994 Volume:
      100


      Wers nicht glaubt, soll selbst unter bigcharts.com unter SNMM nachschauen.

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:53:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      eman,

      Taschenrechner überprüfen, 10.000 % war schon ganz richtig
      ausgehend von 2.5 (GG Einstandskurs) 2.5 *(10.000/100)=250 ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:16:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Thursday February 10, 7:24 am Eastern Time
      Company Press Release
      Starnet Announces Strategic Restructuring
      Company Action Designed To Ensure Legal Compliance
      Establishes Secure Growth Platform
      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--February 10, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, today announced a strategic restructuring that separates Starnet`s operations in accordance with their business functions. The reorganization of Starnet is designed to ensure legal compliance, establish a secure platform for rapid future growth and deliver increased shareholder value.

      Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet said, ``This plan represents the culmination of several months of consultation by management with key external parties, including financial advisors, legal advisors and relevant government authorities. The restructuring clarifies Starnet`s business, eliminating gray areas surrounding issues such as the location and ownership of servers processing online gaming transactions.``

      Under the initial phase of the plan, Starnet has spun-off its online gaming marketing arm into an independent organization, Wiremix (www.wiremix.com). Wiremix, composed of Internet marketing specialists and led by President Patrick Smyth, will be fully devoted towards promoting internationally the online gaming properties of Starnet and its licensees. Wiremix will partner with licensees, providing the following services:

      -- Defining the target market

      -- Site theme conceptualization

      -- Promotional site launches

      -- Design of media and marketing plans

      -- Consulting services

      Wiremix`s unique focus on online gaming positions the advertising/marketing agency to benefit from the tremendous growth projected for the industry.

      In addition, software development has been spun-off into a wholly owned subsidiary named Inphinity. Jason King will lead Inphinity as chief executive officer, with Helmut Biemann replacing King as chief operating officer of Starnet. With a staff of over 100, Inphinity will continue to focus on developing interactive cutting-edge games of chance, and creating customized Web sites for licensees. Currently, Inphinity is finalizing World Gaming 2000, their next generation gaming software scheduled for release in spring 2000.

      Ellis added, ``Although the nature of cutting-edge, pioneering companies is often initially misunderstood, Starnet management has taken consistent, decisive action to clarify our business model, eliminate misunderstandings and clearly establish compliance with legal guidelines in jurisdictions where the company operates. We began by moving our headquarters to Antigua and, as stated in our December 20, 1999 release, initiated development of a formal restructuring plan. Management has also cooperated openly with legal authorities during this time. The restructuring announced today is an expansion and continuation of these actions and demonstrates our ability to execute and deliver.``

      Martin Mullally, vice president, strategic planning said, ``With our new structure in place, and a talented, proven management team executing our strategy in aggressive, systematic fashion, Starnet is better prepared than ever to ensure legal compliance and face competitive challenges. Starnet`s strong financial health and leading position in a surging market also provides the company with a competitive advantage. We look forward to an exciting year.``

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``.

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. For more information, please visit www.snmm.com.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:24:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Übrigens ist in Dtschl. auch ein Telefonhandel möglich.
      siehe www.tradegate.de über tradequote mit dem Kürzel SNM
      sind Geld/Briefspannen abrufbar.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:33:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      thimse, kannst du mir erklären, wie ich z.B. mit einem Consors Depot über Tradegate handeln kann ? danke :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:39:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zum schämen hast Du in der Tat allen Grund, EMan. Ich bin erstens kein Beamtentyp (ich betrachte diese Titulierung eher als Beleidigung, allerdings hat mich bisher noch kaum jemand derart falsch eingeschätzt), zum zweiten hast Du - wie 95% der Gesellschaft - null Ahnung von Prozentrechnung. Von einem Kurs von 2,5 Dollar ausgehend entspricht eine Kurssteigerung bis auf 252,5 Dollar exakt einem Anstieg um 10.000% (in Worten: zehntausend Prozent)! Ich habe jetzt allerdings keine Lust, Dir derart triviale Dinge zu erklären, da wir hier nicht auf der Grundschule sind.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:49:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      schön, dass ich einer minderheit angehöre die des prozentrechnens mächtig ist ;)
      trotzdem wüsste ich gerne wie ich nun meine starnetbestände aufstocken kann. new york oder tradegate ? wie lange dauert eine mögliche ausführung ?

      vielen dank :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 15:16:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      An Gigagur:

      Auch wenn Du zu den 5% der Menschen gehörst, welche über außerordentliche mathematische Kenntnisse verfügen, so hast Du doch anscheinend Probleme mit dem Verstehen eines Textes.
      Eman meinte sich selbst mit Beamtennatur, nicht Dich!

      Und Du maßt Dir an Analysen zu verstehen?
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:03:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei der Aufmerksamkeit, die diesem Thread geschenkt wird, dauert es wahrscheinlich nicht lange, bis hier wieder die ersten therapiebedürftigen Lemminge auftauchen. Naja, vielleicht haben die ja doch was aus Adelong gelernt...

      Viel Erfolg beim traden!
      TraderVic
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:32:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Beamten hin oder her, jetzt sind wir erst mal bei 8 (acht) Dollar. Tageshoch bei 8 1/2.

      Gigaguru, ich wollte mit meinem kleinen Text nur ein Gegengewicht schaffen, in dem ich ausdrücklich auf das RISIKO hinweisen wollte, das in so einem Investment steckt.
      In meinem Privatdepot halte ich übrigens Starnet seit Januar 1999, ich kenne wirklich die Höhen und Tiefen dieser Aktie.

      Wie gesagt, die Party ist noch nicht vorbei! :)

      Fra Diabolo
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:15:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo homback,

      habe leider keine Erfahrungen diesbezl., aber frag doch
      einfach mal bei Cons. nach, ob Telefonhandel über die
      Berliner Freiverkehrs AG möglich ist. Viel Glück!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:39:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      An EMan:

      Um es mit den Worten von Roland Koch (hessischer Ministerpräsident) oder Wolfgang Schäuble (CDU-Bundesvorsitzender) zu sagen: „Ich habe einen Fehler gemacht und entschuldige mich dafür." Es tut mir leid, etwas zu oberflächlich gelesen und wohl überreagiert zu haben. Fälschlicherweise hatte ich Deinen ersten Satz infolge schnellen Überfliegens so interpretiert, dass Du mich als Beamtennatur sehen würdest - was allerdings in der Tat ziemlich abwegig wäre. Ich bin halt gelegentlich genervt, wenn etwas - bezogen auf die Prozentrechnung - „richtiggestellt" wird, was vorher richtig war und durch die „Richtigstellung" erst falsch wird, was ich dann wiederum richtigstellen muß. Richtiges sollte man am besten auch richtig lassen. Für den Hinweis auf meinen Mißgriff danke ich Sillanjo. Zu seiner abschließenden (rhetorischen) Frage: Kein Kommentar!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:10:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      dank dir, thimse :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 19:23:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja. Ihr Lemminge...schön laufen. Was für ein gepushe! Adelong und Co.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 19:42:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Giga,
      Starnet derzeit auf 8,44 €. Jetzt wird`s wieder interessant. Bin seit letztem Jahr Jan. dabei und freue mich sehr, daß ich dies nervlich überstanden habe. (Warst auch mit beteiligt, daß ich ausgehalten habe.) Möchte mich an dieser Stelle mal herzlich für Deine zeitaufreibende Arbeit im Namen aller bedanken.
      Im übrigen, aus welcher Stadt kommst Du. Vielleicht kann man sich mal zu einem Bierchen treffen.
      Viele Grüße
      Melo
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:56:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      klaert mich doch bitte einmal auf, was der geschaeftsbereich INTERNET-GAMBLING BEDEUTET:

      VIELEN DANK,


      surddub
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:09:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Diese Zockeraktie soll 10.000% schaffen. Das ich nicht Lache.

      Ich kenn momentan überhaupt nur einen Wert, dem ich auf Sicht von 6 Monaten 1000% (von 0,5$ auf 5$) zutraue.
      Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auf den US-Boards schon einhelliger Konsens.
      Es ist TREASURY INTERNATIONAL (TREY). Branche: E-Commerce / B2B

      Aber steht ja alles im TREY Thread.

      Gambler-Aktien sind im wasten Sinne des Wortes Aktien für Gambler - nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:14:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Internet Gambling = Zocken, Wetten, Spielen im weitesten Sinne ist das Glücksspiel gemeint.

      Hey Giga erst lesen und evtl. etwas weniger arrogant zu dem Kollegen. Er sagte ER sei die Beamtennatur.

      Gruß N1
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:30:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na ja, Murksy, so kurz Dein Statement war, so extrem dümmlich fiel es auch aus. Jeder weitere Kommentar wäre Zeitverschwendung. Wie ich bereits des öfteren ausgeführt habe, Melo: Zeit ist ein philosophisches Problem! Ich nehme einmal an, dass Du Deinen Dank nicht auch im Namen jener ausgesprochen hast, die mich am liebsten auf dem Guru-Friedhof liegen sehen würden. Aber ein Mythos stirbt bekanntlich nie. Bei Gelegenheit können wir natürlich einmal ein Bier trinken. Einer meiner Wohnsitze befindet sich im Ruhrgebiet. Online-Gambling bzw. Online-Gaming umfaßt alles, surddub, was „Brot und Spiele" (Du erinnerst Dich vielleicht noch an die Römerzeit) betrifft, in diesem Fall exklusive Brot und bezogen auf das Internet. Starnet ist Lizenzgeber für Software (bzw. wird es künftig sein) u.a. in den Bereichen Online-Casinos, Online-Sportwetten und Online-Lotterien. Ich hatte mich bereits bei EMan für mein versehen entschuldigt (Posting vom 10.02.00 17:39:41), NambaWan. Erst lesen gilt dann wohl auch für Dich!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 22:33:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      es macht wieder richtig spass die kurse zu beobachten:-)
      jetzt werden wohl bald die hartgesottenen für ihre ausdauer und leiden belohnt.
      und das nicht nur mit (wahrscheinlichen) neuen höchstständen(bezogen auf das nächste halbe jahr) sondern auch noch mit der steuerfreiheit.
      allen weiterhin viel glück
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 22:40:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wo kann ich den Starnet kaufen, bei wem?
      Danke für die Antwort

      Mfg

      Annaba
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 22:54:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Starnet Communication Intl
      SNMM
      Börse New York.
      WPK 910479.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 23:03:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi Giga,

      auch in diesem Thread noch einmal herzliche Dank an Dich. Habe jede Menge Aktien um die $3,50 die letzten Monate aufgestockt.

      Allerdings hast Du sich vertan mit Deiner Aussage, daß der Kurs so lange in einer Trading Range bleibt, bis die RCMP Sache gegessen ist. Tja wie man sich irren kann...
      ...zu unserer aller Freude!!!!

      MM
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 23:19:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Ansicht, der Kurs könne erst aus der Trading Range ausbrechen, wenn die RCMP-Geschichte „gegessen" sei, wurde mit Sicherheit niemals von mir aufgestellt, MM. Ich würde Dich bitten, diesen Punkt aufzuklären und ggf. Belege vorzulegen, an welcher Stelle ich auch nur Andeutungen gemacht habe, die einen solchen Schluß zulassen. Ich weise dies jedenfalls mit Entschiedenheit zurück. Ich habe im Gegenteil immer die Ansicht vertreten, der Ausbruch könne jederzeit erfolgen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 23:40:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      nenn mich nicht "dümmlich", du möchtegerntraderkönig. nach 15 jahren erkenne ich lemminge und solche die sie locken. zockermist bleibt zockermist.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 23:57:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich habe nicht Dich, sondern Dein Statement als dümmlich bezeichnet - das ist ein gravierender Unterschied, Murksy. Angesichts der Qualität Deiner Aussagen kannst Du Dir Deine 15 Jahre Börsenerfahrung einschließlich diesem unqualifizierten Lemminge-Pusher-Unfug im übrigen sonstwohin stecken. Es interessiert angesichts in Aussicht stehender 10.000% Kursgewinn absolut niemanden, ob Du Starnet für Zockermist hältst oder nicht. Ich will hinsichtlich dieser von Dir geäußerten Einschätzung jetzt aber lieber nicht wieder von dümmlich sprechen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 00:12:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Giga, trau dich ruhig und sprich von dümmlich, denn nichts anderes ist
      dieses dusselige Geschwafel. Erstaunlich, daß man die Qualität eines
      Postings meist schon am Alias erkennt(Murksy, Puffy, Tapsy ...).
      Ausnahme: Offi, lol (hier noch mal ein Lob/Dank an Dich für Deine Bemühungen
      als quasi RAZ-Ablösung). Wie man Adelong und Starnet in einen Topf werfen
      kann muß ich hoffentlich nicht verstehen Murksy, oder? Aber das wirst
      Du mir anhand Deiner fundierten Researches sicher gleich belegen können,
      gell? lol
      Gruß und Glückwunsch an alle die durchgehalten haben.
      Kiro
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 00:16:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo

      Im U.S. Boards (Raging Bull) kursiert ein Gerücht, dass SNMM bald in der Nasdaq auftauchen soll.Was haltet ihr davon?

      Sollte man auf den fahrenden Zug noch aufspringen oder lieber erst auf ne Korrektur warten?

      Ich bin jedenfalls gespannt wo der Kurs morgen eröffnet.Sollte es morgen zurückkommen bin ich dabei.

      Bei UTDL hab ich die Chance zum Einstieg vorgestern verpasst. Ist auch ein sehr Interressante Aktie.Würde gern auch ein paar Meinungen drüber lesen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 00:25:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi Gigaguru,
      Du kommst wohl,wie ich, nie ins Bett. Soll ich am Freitag einsteigen, oder evtl. warten bis ein kleiner Kursrückgang kommt? Wie sieht es Deiner Meinung nach aus, kommt bald eine Konsolidierung in Amerika?
      P.S. Danke Leffe, ich kontaktiere Dich morgen. Bis dann....

      Gruss Mach1
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 01:02:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lieber Gigaguru,

      sorry, daß du das in den falschen Hals gekriegt hast. Wir hatten mal zusammen mit Fuchs Ede vor einigen Wochen im Wallstreet Chat zusammen über Starnet gesprochen und da hast Du diese Aussage getroffen.

      Ich habe leider den Text nicht mehr, aber was solls. Nimm`s doch nicht so persönlich. Ich halte von Deinen Empfehlungen doch immer sehr viel.

      Also sorry, verzeihst Du mir noch mal?

      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 01:32:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      Na gut, ich will Dir noch mal verzeihen, MM, ausnahmsweise (*g*). Es ging allerdings nicht darum, dass ich etwas in den falschen Hals bekommen hätte. Vielmehr mußte ich die Sache in einer gewissen Deutlichkeit klarstellen, da die von Dir unterstellte angeblich von mir vertretene Auffassung ein hohes Maß an Dilettantismus meinerseits widergespiegelt hätte, hätte ich dies tatsächlich so gesagt. An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Ereignisse werden nie erst dann kurswirksam, wenn sie eintreten, sondern dann, wenn sich eine entsprechende Erwartung hinsichtlich der Eintreffenswahrscheinlichkeit eines Ereignisses bei den Anlegern manifestiert hat. In dem Moment steigen oder sinken Kurse. Da ich von praktisch sämtlichen Chats, an denen ich teilgenommen habe, Kopien besitze, werde ich einmal recherchieren, was ich seinerzeit wirklich gesagt und gemeint hatte. Du könntest mir eventuell noch sagen, wie Dein Chat-Nick lautete und wann der Chat in etwa stattfand.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 02:08:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 09:45:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      O.k., MM, werfe auch weiterhin die Flinte nicht ins Korn, selbst wenn es jetzt nicht wie ein Strich bis auf 200 Dollar gehen sollte. Ich werde die von Dir angesprochene Diskussion noch einmal analysieren, falls ich sie in meiner Datenbank finden kann. Starnet ist übrigens mittlerweile wegen einer massiven Aufstockung gegen Ende letzten Jahres sowie einem Kursanstieg von 250% in diesem Jahr eine der größten Positionen in meinem Privat-Depot geworden. Selbstverständlich wird keine einzige Aktie verkauft.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:16:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Gigaguru,
      auch wenn Du mir auf meine Softbank-Anfragen, sowohl hier im Board als auch auf Deiner Homepage, nicht geantwortet hast (warum?), möchte ich mich bei Dir für Deine Starnet-Postings bedanken. Denn ohne Deine Beiträge würde ich Starnet nicht mehr besitzen, zumindest nicht im Schnitt für 2,52 $.

      Gruß terra1;)

      P.S.: Deine Starnet-Depotgewichtung würde mich interessieren.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:54:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Leute,

      freue mich wirklich endlich mal wieder einen normalen thread lesen zu dürfen. Bin selber stark in Adelong investiert, doch habe natürlich nicht mein ganzes geld darin stecken.

      Ich habe jetzt gerade mit großem intresse euren thread gelesen, da ich jetzt mal wieder sehe , wie man seriös aktien anbietet und seinen standpunkt niveauvoll darlegt.

      jetzt könnte ich , aber auch mal meine eure Hilfe beanspruchen un hätte gerne noch ein konkrete news zu SNMM. Ich habe mir eben selber den kurs angeschaut und gesehen , daß er bei acht dollar liegt (etwas drüber) . wer empfiehlt noch einen einstieg und sagt mir ein kurzfristiges kursziel voraus?

      für ernstgemeinte antworten und infos bin dankbar

      Chgolasch
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:55:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      bin ich dankbar
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:56:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      sehr weit oben hat ein fragender Kritiker geäußert, daß immer noch Gelder eingefroren sein sollen.
      Meine Meinung nach, ist dies schon vor Monaten gerichtlich aufgehoben worden und die Gelder frei.
      Befinde ich mich im Irrtum?
      wer kann konkret antworten?
      Danke
      stay long and prosper
      starcoin
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 17:40:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      steigende kurse bei guten umsätzen, schaut fantastisch aus.
      ich warte nur noch auf die ganzen basher die vor einem halben jahr hier gewütet haben.(lieber ist mir natürlcih wenn sie bleiben wo sie sind und alles so sachlich bleibt)
      an golasch oder so ähnlich(sorry): die aktuellen news findest du und www.yahoo.com/r/sq unter dem kürzel snmm
      wo steht snmm in einem halben jahr: ??????
      ich denke das muss jeder für sich beurteilen
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:19:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Deine Fragen zu Softbank werde ich Dir morgen beantworten, terra1.

      Der Starnet-Kurs hat übrigens seit Jahresanfang - dies soll an dieser Stelle nicht verschwiegen werden - bereits um über 300% zugelegt.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:38:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      10000% ?? Was bist du für ein Pusher-Arsch? Förtsch in persona??
      Ich weiß nur eins, in den 15Jahren habe ich wenigstens meine Milliönchen gemacht. Und dabei musste ich nie auf solche Blasen setzen. Du bist mir vollkommen egal, aber die ganzen armen lemminge die auf solche postings anspringen, weil sie einfach keine Ahnung haben, tun mir leid.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:41:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      halt die Fresse murksy und kauf dir ´n eis - dummkopf, ahnungsloser
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:59:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      Für Dich ist es natürlich bedauerlich, dass Du offenbar bei Starnet nicht rechtzeitig eingestiegen bist, Murksy. Mache es doch einfach noch, dann entspringen Deinem Spatzenhirn vielleicht nicht mehr ganz so unsinnige Postings. Aber endlich hat mich einmal jemand als „Pusher-Arsch" entlarvt: Wenn ich z.B. im WO-Board CMGI empfehle, steigt der Kurs an der Wall Street regelmäßig um 5000%. Bei Starnet müssen es dann ja wohl mindestens 10.000% sein. Da Du meinst, Murksy (alles, was Du schreibst, ist totaler Murks: nomen est omen), ich könnte einen Wert „pushen", der ausschließlich in den USA gehandelt wird, mußt Du mich ja für einen der ganz großen globalen Börsengurus halten. Vielleicht hast Du in diesem Punkt sogar recht.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 12:39:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zum ersten Mal seit der Polizei-Razzia im August 1999 befindet sich Starnet jetzt wieder oberhalb der 200-Tage-Linie, die derzeit bei etwa 8 Dollar verläuft. Zudem ist bei etwa 9 Dollar eine massive Unterstützung auszumachen, die aus der Zeit April/Mai des vergangenen Jahres resultiert. Insofern ist - charttechnisch betrachtet - das Risiko nach unten inzwischen gering. Wer jetzt noch auf günstige Einstiegskurse hofft, könnte enttäuscht werden. Es war schlicht und ergreifend fahrlässig, wenn man Ende 1999 bei 2,5 Dollar nicht gekauft hat. Vom jetzigen Kursniveau aus könnte Starnet recht schnell in weitaus höhere Kursregionen klettern, da die Anleger in zunehmendem Maße aufwachen und langsam begreifen, dass einerseits die kursbelastenden Faktoren nicht mehr relevant sind und andererseits in dem Unternehmen ein immenses Potenzial steckt.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 14:06:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gigaguru

      Wenn ich mich recht erinnere wolltest du doch hier auf wallstreet-online nichts mehr posten, anders überlegt??
      Was ist mit deinem Kursziel von vor ein paar Monaten (nach der Razzia) von 20Dollar in wenigen Wochen und 200Dollar Mitte 2000??

      Wenn du schon Kaufempfehlungen mit völlig unrealistischen Kurssteigerungen für Starnet prognostizierst, so solltest du zumindest mit dem gleichen Engagement auch die Risken eines Kaufs von Starnet erwägen. Dies wäre Neueinsteigern gegenüber nur fair!

      z.B.
      es werden seit Monaten fast keine neuen Lizenzen verkauft,
      Online-Gambling, das Hauptgeschäftsfeld von Starnet ist ILLEGAL,
      Spieler machen sich strafbar!
      Spielschulden müssen nicht bezahlt werden, Musterprozess wurde für die Klägerin (Schuldnerin) entschieden!
      die letzten 3Quartalszahlen waren eine Katastrophe, 50% unter den Analystenschätzungen,
      RCMP-Untersuchung läuft und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Klage einbringen,
      Aktienanzahl wurde innerhalb von 10Monaten (1999) um 50% erhöht, einzig und allein für Optionen des Vorstandes!
      usw.usw.

      deine Aussagen:
      "Die kursbelastenden Faktoren sind inzwischen aber nicht mehr relevant"

      "In wenigen Wochen muß die RCMP ihren Bericht vorlegen, die Zurückhaltung dürfte dann einem wahren Ansturm weichen"

      "Im Prinzip erfüllt Starnet sämtliche Kriterien für ein Nasdaq-Listing, einen neuerlichen Antrag - im letzten Jahr wurde ein bereits gestellter Antrag, der als sehr aussichtsreich galt, wegen der Probleme mit der RCMP zurückgezogen - wird SNMM mit Sicherheit demnächst wieder stellen."

      "Die immer noch kursbelastenden Faktoren werden in Kürze beseitigt sein, allerdings sollte man sich darauf einstellen, dann weitaus höhere Kurse als derzeit vorzufinden"

      usw.usw.
      alles reine VERMUTUNGEN, ohne jeden Wert!

      grüsse rich
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 14:07:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die Beiträge von Giga zu Starnet sind ja, abgesehen von den peinlichen
      persönlichen Anfeindungen, meistens ganz gut. Ob allerdings eine
      Chartanalyse in dieser Phase weiterhilft? Starnet war über Monate
      total unterbewertet, Giga und viele andere haben darauf hingewiesen.
      Wer das auch so gesehen hat, sitzt heute auf einem schönen Batzen
      billiger SNMM oder hat zumindest nicht zu billig verkauft.

      Auf der anderen Seite ist eine fundamentale Analyse, die hier sehr
      schwierig ist, sicher nicht alles. Denn die Phantasie spielt bei
      einem Wert wie SNMM natürlich eine große Rolle. Und wie die sich
      entwickelt, wer weiß das schon.

      In Starnet steckt wahnsinnig viel Potential, daß jetzt durch die
      Umstrukturierung deutlich zu werden scheint. Wenn das genug Leute
      erkennen, kann der Kurs noch wahre Höhen erreichen. Eine Prognose
      wage ich allerdings nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 14:57:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Auf die Risiken weist Du doch hin, rich, das ist so eine Art virtuelle Arbeitsteilung. Du und Deine Gesinnungsgenossen sind doch wohl dafür verantwortlich, dass gerade die Frischlinge zu Niedrigstkursen verkauft haben oder bei 2 Dollar vom Kauf abgehalten wurden. Jetzt bei 10 Dollar, nach einer Verfünffachung binnen weniger Wochen bzw. einer Verdreifachung in den letzten 10 Tagen kommt ihr mit den gleichen Klamotten daher, die ihr zu jeder Zeit verbreitet habt. Ich nenne das aktive Kapitalvernichtung. Bei 25 Dollar ist die Aktie dann, die man auch für 2 Dollar hätte haben können, nach Eurer Ansicht plötzlich wieder gut. Mehr als 1000% des dann eingesetzten Kapitals sind durch diese Übergewichtung angeblich bestehender Risiken kurzerhand vernichtet worden. Die Krönung: Ihr werdet Euch dann auch noch als die Saubermänner verkaufen, als die Robin Hood’s der Neueinsteiger.


      Hier noch einmal eine etwas ältere Analyse von AC Research zu Starnet:


      „14.07.1999
      Starnet Communications beobachten
      AC Research


      Das Unternehmen aus Vancouver hat sich auf den Vertrieb von viruellen Casinos im Internet spezialisiert.

      Die europäischen und asiatischen Kunden von Starnet Communications Inc. (WKN 910479) bekommen für knapp 100.000 US-Dollar und einer Umsatzbeteiligung die Lizenz für Roulette, Poker und Blackjack. Für den Verkauf der Lizenz kümmert sich Starnet dann als Gegenleistung um die komplette Software, Technik, Sicherheit und die Abrechnung. Besonders interessant sind die Angebote von Starnet in China. Vom asiatischen Raum verspricht sich das Unternehmen die höchsten Wachstumsraten, weil die Chinesen für ihren ausgeprägten Spieltrieb bekannt sind und es derzeit zu den chinesischen Lizenznehmer von Starnet keine Konkurrenz gibt. Überhaupt ist Starnet Communications International mit seinem Chef John Carley und seinen 165 Mitarbeitern der Konkurrenz einen Schritt voraus, da es im Gegensatz zu den Mitbewerber neben dem Casino noch das lukrative Geschäft von Sportwetten anbietet. Somit kann die Company als der führende Anbieter von Internet Gambling angesehen werden.

      Zum Ablauf des Geschäftsjahres Ende Januar 1999 sind die Einnahmen von Starnet Communications von 2,2 auf 6 Mio. US-Dollar gestiegen. Die Netto-Einkünfte haben sich auf 1,2 Mio. US-Dollar (Verlust in Höhe von 897.000,00 US-Dollar) entwickelt.

      Aktuell gibt es von den Investmenthäusern keine Empfehlung für Starnet Communications. Die Analysten von AC Research sind der Meinung, daß man die nächsten Geschäftszahlen abwarten sollte und das Unternehmen (14.07.99 8.40 Uhr Euro 21,50) weiterhin beobachten sollte."


      Hierin kommt exemplarisch beispielsweise die China-Phantasie zum Ausdruck, die Starnet innewohnt, um nur einen Aspekt zu benennen, der das Kurspotenzial von Starnet ausmacht. Es ist absolut eklatant und besorgniserregend, wie sehr den Leuten durch an sich irrelevante externe Ereignisse der Blick für das verstellt wird, was eigentlich wesentlich ist. Wenn selbst zahlreiche unabhängige Beobachter mit Einblick absolut blind werden, darf man sich nicht darüber wundern, dass Angehörige von Unternehmen oder gar ganze Gesellschaften permanent manipuliert und als Werkzeuge der Macht instrumentalisiert werden. Die Börse bringt lediglich explizit und transparent zum Vorschein, was ansonsten vielfach etwas mehr unter der Decke gang und gäbe ist.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 15:02:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      rich,
      kein ernstzunehmender analyst beschäftigt sich mit Starnet, folglich gibt es keine analystenschätzungen, weswegen Starnet auch nicht um 50% hinter den analystenschätzungen zurückbleiben kann. otc wird normalerweise nicht von erstklassigen analysten gecovert.

      was ich allerdings bedenklich finde, ist die eigenwerbung `6 profitable quartale in serie`. schaut man sich die bilanz im detail an, stellt man fest, dass das letzte quartal nur deshalb profitabel war, weil eigene aktien verkauft wurden. starnet ist und bleibt undurchsichtig. allerdings auf vielversprechend niedriger basis.

      artimu - ein kurzes wort zur charttechnik:
      tatsache ist einzig und allein, dass die trading range (nach absturz) zum ersten mal wieder verlassen wurde; damit findet eine neubewertung der aktie statt, bei der IMO alte charttechnische widerstände aus dem vergangenen jahr (vor crash) weitgehend wertlos sind. die linie bei 10 $ ist psychologisch wichtig, ansonsten würde ich mich am alten AllTimeHigh orientieren - knapp 30 $.

      stay long!

      Ra.
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 15:19:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Darauf können wir uns einigen, Ra. Allerdings bleibt die Frage, ob es sich noch um einen Widerstand handelt oder bereits um eine Unterstützung. Tatsache ist nicht nur, dass die trading range signifikant nach oben verlassen, sondern auch, dass die 200-Tage-Linie durchbrochen wurde und nicht nur bereits seit zwei Handelstagen gehalten wird, sondern auch noch der Widerstand bei 9 Dollar fiel. Die 10 Dollar sind sicher psychologisch wichtig, aber wohl kein nennenswertes Problem. Wenn das AllTimeHigh bei 30 Dollar erst einmal signifikant durchbrochen ist, wird es schnell auf 50, 75, 100 .... Dollar gehen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 15:22:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      Giga

      Es ist immer das gleiche gigaguru, du teilst Menschen in gut und böse.
      Gut ist derjenige der Starnet pusht oder zumindest deiner Meinung ist, böse sind diejenigen die Starnet gegenüber skeptisch eingestellt sind.
      Deine Analyse ist vom Juli99 die Razzia und der Kurssturz war aber erst am 20.8.99!
      Man kann Starnet vor und nach der Razzia nicht vergleichen, eine aktuelle Analyse würde wohl anders ausschauen.

      Ra
      Dann sag ich halt statt Analyst- "die Erwartungen des Marktes" wurden um 50% unterboten.

      rich
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 21:05:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo rich,

      Dein Posting habe ich immer und immer wieder gelesen, weil mich im Unterbewußtsein irgend etwas störte. Lange habe ich auch überlegt, ob eine Äußerung meinerseits Sinn macht. Da das Niveau auf dem Board höflich ausgedrückt zeitweise etwas zu wünschen übrig läßt, möchte ich speziell hier versuchen einen kleinen Beitrag zu leisten, damit Board-Mitglieder nicht gegeneinander, sondern wieder miteinander an einer guten Performance arbeiten.

      Du bist sicherlich nicht dumm und kennst den Satz, "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Ein feinfühliger Mensch kann in Deinem Posting (12.02.00 14:06) unnötige Sticheleien erkennen. War es Dir bewußt, auf welche Art und Weise Gigaguru darauf reagiert oder ist es Dir egal, denn, ich will es mal so ausdrücken, als "Kritiker" hattest Du es in der Hand, den weiteren Tonfall auszuwählen. Wäre es im Sinne einer guten Board-Gemeinschaft nicht hilfreicher, z.B. freundlich zu fragen, was er von Deinen Risikopunkten hält? Das Ergebnis für die Gemeinschaft und vor allen Dingen für die von Dir erwähnten Neueinsteiger wäre ungleich besser gewesen.

      Vielleicht noch etwas zum Thema Aktien. Ist es nicht so, daß man in guten Zeiten gerne die Risiken (Euphorie) und in schlechten Zeiten die Chancen übersieht? War es nicht so, daß von Chancen bei Starnet nicht mehr die Rede war als sie am Boden lag? Ich kenne aber jemanden, der mit Nachdruck gerade auf diese hingewiesen und mir bis jetzt dazu verholfen hat, mit kleinem Einsatz einen nicht unerheblichen Gewinn in meinem Depot zu verzeichnen.

      Jedem, auch Neueinsteigern, sollte klar sein, daß eine Investition in Aktien nicht risikolos sein kann und Risiken, sollten sie in einem Thread keine Erwähnung finden, hinterfragt werden können. Die Risiken sollten bestimmt nicht bewußt verschwiegen werden, im Gegenteil, zu kaum einer anderen Aktie gibt es die sehr gute Möglichkeit, hier im Board die Risiken nachzulesen.

      Außerdem kann ich es nicht verstehen, warum eine Person bzl. einer einzelnen Empfehlung in der Luft zerrissen wird, wenn die Gesamtheit seiner Empfehlungen, die auf bester Recherche beruhen, äußerst positiv sind (bezieht sich jetzt nicht auf Dich, rich).

      Lieber rich, das ist alles nicht böse gemeint. Es ist und bleibt ein Versuch, den freundlichen Umgangston nicht verkommen zu lassen.

      Gruß terra1;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 21:51:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      Starnet mag charttechnisch interessant sein, fundamental betrachtet ist Starnet so wertvoll wie das, was unter einem feuchten Stein hervorkriecht. Vielleicht solltest du, werter Gigaguru nach diesem weiteren Griff in die Toilette deine Namenswahl noch einmal überdenken.
      Wenn man sich mal deine Vorschläge zur Aktienanlage zu Gemühte führt, wundert es mich das du es dir überhaupt noch leisten kannst, im Internet zu surfen. Oder gibt es auf den Toiletten bei MC Donalds jetzt schon Klo`s mit integriertem Internetanschluß?

      Es soll sogar Aktien von Firmen geben, derren Management keine Scheiße baut, die weltweiter Marktführer in einer Boombranche sind, die qualitativ hochwertige Lösungen und Services bereitstellen und trotzdem (man stelle sich das mal vor, Frechheit soetwas) schnell und beständig steigen.

      Gigaguru, mit deinem "Expertenwissen" (fragt sich nur auf welchem Gebiet) kannst du wirklich keinem bei der Aktienwahl behilflich sein, aber da ich gerade mein Badezimmer renoviere könntest du mir vielleicht bei der Wahl einer neuen hippen Klobrille behilflich sein.

      Das Leben kann so viel schöner sein mit Aktien wie Ariba, Webmethods, Exodus oder Redback Networks im Depot als mit "Gigaguru-Aktien"
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 22:09:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo,

      obwohl Starnet in letzter Zeit wieder eine beachtliche Kurssteigerung hingelegt hat, sollte man den chrashartigen Kurststurz (und die Gründe dafür) im letzten Herbst nicht vergessen.

      Viele Anleger (auch Profis) haben mit diesem Wert eine Menge Geld verloren. Diese Anleger werden m.E zum überwiegenden Teil nicht mehr in den Wert investieren. Auch hat die Story von Starnet (Online-Gambling) durch die Gesetzeslage in USA (Verbot von Glücksspielen in den meisten US-Bundesstaaten) und den noch andauernden polizeilichen Ermittlungen viel von ihrem Glanz verloren. Wie man so schön sagt, die Aktie ist "verbrannt".

      Soweit ich gehört habe, haben Online-Gambling-Anbieter in vielen Staaten auch keine rechtliche Handhabe, Beträge von den Spielern einzuziehen. D.h., dass das Kreditkartenunternehmen die Beträge bei Protest des Spielers wieder zurückerstatten muss bzw. es gar nicht an den Gambling-Anbieter auszahlen darf, weil es sich hier um illegales Glücksspiel handelt.

      gruss Carat
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 22:10:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      Niemand, der halbwegs seriös ist, gibt Kursziele von 10000% an. Bauernfängerei und Volksverdummung. Hoffentlich fallen nicht allzu viele Lemminge auf diese Abzocker hier rein. Siehe auch "Allgemeines".
      leider gibt es in diesem Forum keine Börsenaufsicht für solch gefährliche Pusherei. Ade long...liebe Leute!
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 22:34:08
      Beitrag Nr. 73 ()
      lieber firefighter!
      was du dort über starnet schreibst kann ich nicht nachvollziehen.
      wenn du dich mit starnet beschäftigen würdest wüsstest du welches potenzial dahinter steckt, vor allem nach der angestrebten umstruktuierung.
      welches potenzial für internet gambling(lotterie etc. eingeschlossen) besteht, dürfte doch jedem klar sein.
      es ist ein markt welcher noch ziemlich am anfang ist (bedingt natürlich auch durch gesetze)und sich erst entwickelt.(siehe fluxx.com/lotterie)
      das was mit starnet abgegangen ist, ist im letzten jahr wohl so ziemlich mit jeder i-net aktie abgegangen, nur mit dem unterschied das 50% des kurssturzes mit einer falschmeldung zu begründen sind und nicht von der marktlage abhängig war.
      und sag mir bitte welcher kleinanleger kann sich im moment eine ordentliche position ariba oder redback aktien leisten.
      weshalb hast du sie nicht empfohlen als sie vor dem ausbruch standen und man so gute gewinne erzielt hätte.
      die kunst liegt darin aussichtsreiche werte zu finden und zu erkennen und nicht sie zu empfehlen wenn sie sich keiner mehr leisten kann.
      natürlich ist das risiko grösser aber auch die chance.
      bei mir hat es zumindest bis heute immer funktioniert(toitoitoi), auch wenn ich mal ein halbes jahr warten musste bis sich was tat; siehe z.b. ijnt oder upgrade.
      bei starnet warte ich eben 1 jahr oder 2, wo ist das problem?
      und es ist nicht so das ich nur zockerwerte in meinem depot habe sondern auch cmgi und konsorten, welche aber immer klar outperformed wurden!
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 22:39:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      lieber carat!
      sein geld verloren hat nur derjenige der keine nerven hatte und den wert verkauft hat!!!!!!!
      wer mit geld drin war welches er benötigt hat und es so verloren hat ist selber schuld!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:10:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      an e.broker

      Ich hatte vor ca. einem Monat (noch unter dem Namen "Superpuper", mein Zugang würde wegen einigen unpässlichen Ausdrücken meinerseits gesperrt) Webmethods empfohlen. Da kannte die Firma kaum einer. Ich habe auch gesagt, daß ich mit einem großzügigen Teil meiner gesamten mir zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel dort investieren werde. Gestern ist Webmethods an die Nasdaq gegangen. IPO-Preis erst von 11-13 $ später sogar hochgesetzt auf 35 $. Wie du vielleicht weißt, sind sie leider auf ca. 200 $ hochgeschossen, was ja auch ein bißchen für die Qualität meiner Recherche spricht. 4-erfolgreichstes IPO aller Zeiten an der Nasdaq sind sie damit geworden.
      Ich habe trotzdem investiert, da bei diesem Börsenkurs die Marktkapitalisierung nicht schon 6 Mrd $ betrifft, sondern erst 6 Mrd $. Beschäftige dich ein wenig mit Webmethods (webmethods.com) und du hast deine neue Ariba oder Redback, denn Webmethods ist eine der Majorinfrastrukturfirmen im B2B-Sektor der Zukunft, dessen Börsenkurs langfristig dehnen von Redback, Ariba, Exodus und CO in nichts nachstehen wird.
      Deshalb mein TOP-TIP heute, dem 12.02.2000 (nur als längerfristige, hochwertige Anlage gedacht): WEBMETHODS
      übrigens, wenn du Superpuper bei Suche eingibst und dann auf User klickst, müßtest du den Beitrag noch unter, ich glaube "B2B IPO des Jahres" finden.
      Meine ausführliche Meinung, warum Ariba erst am Anfang seiner Story steht, findest du im Thread "Ariba" von Dimstar.
      Die Favoriten am neuen Markt, und da muß ich wieder PRE-IPO Unternehmen nennen sind für mich Pironet und Medigene.

      Grüße, the firefighter
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:15:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hi Giga,

      offensichtlich ist Stanet wieder da !

      Hast Du mal wieder was von BigDad - dem Starnetter der
      ersten Stunde gehört ?

      S.
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:32:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hey rich,

      immer mal langsam mit den "illegalen" Behauptungen.

      Sicher ist in den USA OnlineGambling nicht erlaubt. Deshalb nehmen die Starnet Lizenznehmer auch keine Kredidkarten von US Bürgern an. Dir dürfen nur "for Fun" spielen.

      Die Server von Starnet (und anderen Gambling Firmen) stehen in Antigua und dort ist Online Gambling gesetzlich erlaubt.

      Punkt aus fertig.

      Außerdem solltest Du mal die letzte Yahoo Meldung lesen, die sagt:

      "Company Action Designed to Ensure Legal Compliance"

      Starnet hat bei der "Umstrukturierung" auch Regierungsstellen (government authorities) mit einbezogen um eine "saubere" Internet Firma zu werden. Meldon Ellis hat die Umstrukturierung im Dezember schon angekündigt, worauf ich mich massiv mit Starnet eingedeckt habe.

      Schaut Euch mal die Softwareentwicklungsabteilung von Starnet an. Über 100 Leute fabrizieren super 3D Software u.a. für den Spielemarkt.

      http://www.inphinity.com

      Einfach mal alles anklicken, was es dort gibt, sieht äußerst vielversprechend aus. Seht euch dort mal die Dienstleistungen an.

      Außerdem will Starnet in diesem Monat "Horseracing" Online gehen lassen. Horseracing ist auch in USA legal. Bingo, Lotterien etc. kommen noch bis Sommer und das alles mit super 3D Software. Ich habe schon ein MPG Video davon gesehen. Wow muß ich nur sagen.

      In Starnet steckt noch erheblich Potential und bis Jahresende sind locker 50$ - 100$ drin.

      An der Börse gilt eben immer noch: Hohes Risiko = Hohe Chance. Das Risiko bei Starnet sehe ich aber inzwischen kaum noch. Denn Starnet ist tot (das alte) und inzwischen eine völlig neue Firma.

      Ich jedenfalls Danke Gigaguru ganz herzlich, daß er immer wieder die Unterbewertung von Starnet hier gepostet hat. Deshalb werde ich und andere jetzt kräftig Geld verdienen.

      Zur RCMP Klage noch ein Satz: Die Deutschen wissen wahrscheinlich nicht, daß die Klage, wenn sie kommt nicht gegen eine Firma, sonder nur gegen Personen gerichtet ist. D.h. es können sich einige Manager ein paar Geldstrafen einhandeln und das war es.

      Die Manager allerdings, die es damals (im August 99) betraf (Mark Dohlen etc.) gibt es inzwischen nicht mehr. Und das ist gut so. Meldon Ellis, der CEO macht seine Arbeit ganz hervorragend.

      MM
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:33:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      alles klar firefighter, weshalb kannst du nicht einfach mit gigaguru genauso so sachlich diskutieren, oder deine kritik in fragen stecken?
      dann gehts uns allen doch besser.
      ausserdem macht gigaguru doch nur wieder auf starnet aufmerksam.
      pushen kann er sowieso nicht da die kurse bekanntlich nicht hier gemacht werden.(im moment auch garnicht gemacht werden können)
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 00:23:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hier noch ein paar interessante Links aus Starnet Island:

      Games (11 meg clip):

      http://3d.inphinity.com/images/projects/movies/moviegames2.m…

      Gaming dice (3.6 megs):

      http://3d.inphinity.com/images/projects/movies/promo2.mpg

      Misc (7.3 megs):

      http://3d.inphinity.com/images/projects/movies/promo3.mpg

      MM
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 11:02:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      Starnet ist und wird die geilste Aktie, die ich in meinen jungem Börsenleben(4 Jahre) je gesehen habe!! Die Börse lebt nun mal zum Großteil von Phantasie - und die ist bei Starnet wohl mehr als reichlich vorhanden!!! Und das fundamentale unterstreicht diese Phantasie nochmals doppelt!! Giga weiß schon von was er redet - natürlich werden dann diejenigen - die ebenso an SNMM glauben (wenn auch vielleicht erst durch Giga aufmerksam geworden) von so manchen Neidern als Lemminge bezeichnet. Was aber angesichts der tollen Zukunftsaussichten von SNMM ja nicht schlecht ist!! Außerdem: Ohne sogenannte "Lemminge" gäbe es keine Börse, denn dann würde ja niemand mehr nach Empfehlungen kaufen, oder???
      1. Danke Giga, laß DIch ja nicht untergriegen!!!
      2. Starnet wird DER Highflyer schlechthin!!!

      Klingt zwar alles sehr euphorisch und reisserisch (so wie vorigen Sommer), aber genau das ist ja das schöne an der Börse, wenn man sich von seinen Gefühlen leiten läßt und der Erfolg dann früher oder später dies bestätigt. Schöne Grüße aus dem sonnigen Österreich, roho
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 11:36:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und noch was: Vom jetzigen Kurs 9.62$ bräuchte die Aktie "nur" mehr 2500% machen, um bei 250$ zu stehen..also nur mehr ein viertel von 10.000%...so schnell kann´s gehen! und bei 20$ nur mehr 1200%...eh klar!?
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:53:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:58:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hier der Link zu dem Thread „Starnet: Kaufkurse im Herbst?", in dem ich bei einem Starnet-Kurs von weit über 20 Dollar die Auffassung vertrat, der Kurs könne noch einmal deutlich unter 5 Dollar fallen:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/43…

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:00:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:02:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:11:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      O.k., einfach im Posting von 12:58:13 auf den Namen Gigaguru klicken, dann kommt ihr zum Thread „Starnet: Kaufkurse im Herbst?".

      Gigaguru


      PS.: Ich versuche es noch einmal mit einem Trick:

      Thread 4334
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:18:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      Dieser Trick ist mißlungen. Wie gesagt, im Posting vom 13.02.00 12:58:13 auf den Namen Gigaguru klicken, dann kommt ihr zum Thread „Starnet: Kaufkurse im Herbst?".

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:23:42
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hey Ho Jörg "roho" Haider

      Weißt du eigentlich, daß ein Lemming ein selten dämliches Tier ist, welches anscheinlich einen inneren Trieb zur Selbstzerstörung hat.
      Es läuft mit der Masse bis ins Verderben. So sollte es auch nicht verwundern, daß gerade du, der du ja im sonnigen Österreich beheimatet bist, dich so gut mit diesem Tier identifizieren kannst.
      1. das große Geld an der Börse fließt nicht nach Empfehlungen, schon garnicht nach der irgendeines (Kän)Gurus
      2. Lemminge bestimmen nicht den Trend an der Börse, da sie finanziell zu unbedeutend sind und aufgrund ihrer eingeschränckten geistigen Möglichkeiten aus dieser Lemmingebene auch nicht herauskommen
      3. Mathematik braucht mir ein Österreicher schon garnicht beizubringen; du solltest in Zukunft deine Mathehausaufgaben in deinen Hefter schreiben und nicht mehr ins Netz stellen

      Bildet Euch endlich mal eine eigene Meinung, Ihr seid doch Menschen und keine von Instinkten geführten Herdentiere. Außerdem wird es langweilig, sich mit Leuten zu unterhalten, die auf jede kleine Kritik oder Anregung schreiben: "Ja, aber Gigaguru hat doch gesagt...."
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:32:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo Gigaguru,

      habe mir gerade dein Musterdepot bei GSC-Research angeschaut.
      Ich bin sehr erstaunt, dass Starnet dort nicht vertreten ist. Wie kommt das ?

      http://212.227.96.198/gsc2000/Musterdepots/Gigaguru1.html

      gruss Carat
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:39:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      Das hängt alleine damit zusammen, dass Starnet derzeit in Deutschland nicht gelistet ist, carat. Aus diesem Grund konnte ich den Wert in dieses Depot nicht aufnehmen. Starnet ist aber in meinem Depot im internationalen Musterdepot-Wettbewerb mit Steve Harmon und Fuchs Ede vertreten.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:01:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo Giga,

      hattest Du nicht Dein $200 Kursziel vor etwa einem halben Jahr durch Zahlen begründet? Vielleicht wäre es sinnvoll mal so etwas wie ein KGV zu nennen und mit solchen High-Flyern wie Yahoo oder AOL zu vergleichen, die ja ebenfalls als Marktführer Ihrer Branchen gelten.

      Seit dem sind doch auch neue Zahlen bei Starnet veröffentlicht und die neuen Quartalszahlen lassen doch auch nicht mehr lange auf sich warten. Ausserdem gibt es bei der SIG schon eine Schätzung.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:16:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      Bitte um Info. Ich lese immer wieder, dass von der RCMP keine Anklage gegen das Unternehmen `Starnet` kommt, sondern maximal gegen Manager die nicht mehr im Unternehmen sind (Dohlen). Wie kommt Ihr zu dieser Auffassung? Wurde dies jemals von der RCMP angekündigt oder ist dies nur eine Vermutung von einigen Börsianern? Möglicherweise habe ich auch nur einige Meldungen übersehen, über eine Aufklärung wäre ich dankbar. Gruß goggo
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:19:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Es wird demnächst eine neue Fundamentalanalyse von mir geben, artimu. Zunächst einmal werde ich allerdings die Quartalszahlen und den aktualisierten PAR-Report abwarten. Jedenfalls ist Starnet auch bezogen auf das aktuelle Kursniveau fundamental betrachtet weiterhin drastisch unterbewertet und sieht jetzt auch charttechnisch gesehen sehr gut aus. In jedem Fall sollte man die Bestände unbedingt halten. Dies ist eine Frage des Rechtssystems, goggo1. Die vertretene Rechtsauslegung, dass nur gegen Personen Anklage erhoben werden kann, ist definitiv richtig.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 15:45:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Könntest Du die Schätzung der SIG bitte einmal in diesen Thread stellen, artimu?

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 16:54:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hallo Giga,

      das ist ein pdf-file. Kann ich jetzt hier dummerweise
      gar nicht lesen, weil ich den reader nicht parat habe.
      Aber die URL tut es für Dich sicher auch erst einmal.

      Starnetinvestorgroup:

      http://www.starnetinvestorsgroup.com/

      CasinoMan`s EPS forecast for Q3 2000 auf der Seite:

      http://www.starnetinvestorsgroup.com/analysis.htm

      Und das PDF-file:

      http://www.starnetinvestorsgroup.com/EPSForecastQ3.pdf


      Die SIG hat sonst auch noch jede Menge sehr interessanter
      Analysen und Fakten. Giga, damit fällt es Dir vielleicht
      (noch) leichter, Deine 10000 % auch richtig zu begründen.
      Ich hoffe natürlich schon auch, daß Deine $ 250 eintreffen,
      und ehrlich gesagt bin ich auch davon überzeugt. Aber ohne
      weitere Fakten würde ich persönlich jetzt keinem meiner
      Freunde die Aktie auf diesem Niveau empfehlen. Zu unsicher,
      ob sie nicht noch mal auf 6 - 8 $ runterkommt. Das ist
      natürlich allerdings kein Widerspruch zu 250 $ in 24 Monaten!!!


      Grüße

      artimu
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:15:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Danke für den Hinweis, artimu. Hier der Link:

      http://www.starnetinvestorsgroup.com

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:19:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      EPS forecast for Q3 2000:

      http://www.starnetinvestorsgroup.com/analysis.htm

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:24:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:39:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      Bei 1500 Dollar in vielleicht 3 Jahren läge die Marktkapitalisierung von Starnet bei etwa 50 Mrd. US-Dollar, starnetdreams. Zu viel für den Weltmarktführer im Online-Gambling? Vielen Leuten fehlt eben jegliche Phantasie. Visionen bei denen? Totale Fehlanzeige!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 18:22:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ganz ruhig Giga, der Arzt kommt ja gleich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 18:24:56
      Beitrag Nr. 101 ()
      Eigentlich freut es mich, daß es noch genügend Starnet-Skeptiker gibt. Schließlich brauchen wir ja noch Käufer bei höheren Kursen;).
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:35:50
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ganz genau, terra1, gäbe es an der Börse nicht so viele Idioten, hätten wir niemals zu solchen Spottpreisen SNMM-Aktien einsammeln können. Die gleichen Schwachköpfe werden uns die Papiere dann zu 5000 Dollar (ohne Berücksichtigung zwischenzeitlicher Splits) abkaufen, wenn Starnet in den Dow Jones aufgenommen wird.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 20:30:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      terra1
      Ich kann keine Sticheleien meinerseits gegenüber GG erkennen, meine Ausdrucksweise richtet sich immer nach der jeweiligen Ansprechperson.
      Gigaguru ist einer der kräftig austeilt, also sollte er auch mit dem einstecken kein Problem haben.
      Gigaguru ist halt für mich die Arroganz in Person sein Geltungsbedürfniss übersteigt meine Vorstellungskraft, Sätze wie
      "...Starnet wird also nicht nur meinen Guru-Status festigen..."
      finde ich völlig abgehoben, ich wette er hat auf seinem Schreibtisch ein Bild von sich selbst stehen.
      Allerdings möchte ich anfügen das ich GG nicht persönlich kenne, vielleicht tue ich ihm ja unrecht?

      Mickey Mouse
      so einfach läuft das nicht (Illegalität)
      Die Server stehen zwar auf Antigua aber:

      Auszug aus dem Bundesgesetzblatt:
      "Verboten ist die Zurverfügungstellung oder die Ermöglichung der Zurverfügungstellung von Möglichkeiten zur Teilnahme an ausländischen Glücksspielen aus dem Inland."
      nach dem genauen Wortlaut dieses Gesetzes macht man sich eindeutig strafbar.

      zwei Artikel aus Tageszeitungen (Ende 98)
      US-SENAT VERBIETET ONLINE-ZOCKEN
      Ausgespielt

      Wer in den Vereinigten Staaten beim Onlinezocken erwischt wird, zahlt künftig bis zu 500 Dollar Strafe oder wandert hinter Gitter. Die Anbieter von illegalen Glücksspielen im Netz müssen in den USA mit noch höheren Strafen rechnen, denn seit Juni sind dort Onlinespielhöllen verboten. Betroffen sind davon über 140 Sites mit einem Umsatz von über einer Milliarde Dollar im Jahr. Probleme hatten die Senatoren vor allem mit dem ungehinderten Zugang von Kindern zu den Casinos im Netz. Die Europäische Union zögert derweil noch mit einem Verbot. Bislang werden bereits bestehende Regeln zum Onlineglücksspiel untersucht und es soll noch entschieden werden, ob und wie Europa Internet-Zocker im Zaum halten soll.

      US-Senat http://www.senate.gov/

      Europäische Kommission http://europa.eu.int/


      zweiter Zeitungsartikel:
      Die Amerikaner (eben wieder auf einem Moraltrip - aktuellstes Angriffsziel sind übrigens wieder einmal die Homosexuellen) wittern Betrug und Gefahr für die Bürger und haben eben im Senat gesetzlich beschlossen, daß Glücksspiel im Internet illegal sei.

      dritter Zeitungsartikel:
      .. Derzeit sind Glücksspiele im Internet verboten, von dubiosen Bildschirm-Casinos mit Black Jack oder Poker über die Lottoschein-Vermittlung fur besonders lukrative ausländische Jackpot-Runden bis zur Teilnahme an "normalen" ausländischen Lotterien. Seit der jüngsten Novelle zum Glücksspielgesetz im vergangenen Dezember drohen Internet-Zugangsanbieter Strafen bis zu 300.000 ATS. Diese verbieten, an den Spielen von einem anderen Land aus teilzunehmen. Urlauber vor Ort dürfen allerdings mitspielen. Derzeit wird versucht, die virtuellen Lotterien und Casinos technisch nur für Inländer zugänglich zumachen
      Bei den Online-Casinos in Finnland passiert das, in dem die Mitspieler ihre Sozialversicherungsnummer; eine Art lebenslange Erkennungsmarke, bei der Lottogesellschaft bekanntgeben müssen.




      Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg,
      Urteil vom 4. November
      1999 - 3 U 2741/98

      Leitsatz: Dem Antragsgegner wird untersagt, am Angebot von in Deutschland nicht genehmigen Glücksspielen durch den Betrieb eines Domain-Name-Servers, in dem die entsprechende Dornain eingetragen ist, mitzuwirken, solange der Anbieter über keine entsprechende behördliche Erlaubnis zum Betrieb von Glücksspielen über das Internet verfügt.

      Der Sachverhalt: Der Antragsgegner unterhielt einen der bei den notwendigen Domain-Name-Servern über den die Domain mit dem Glücksspielangebot abgerufen werden konnte. Ferner war er gegenüber der Internic als "technical contact" und als "billing contact" angegeben. Der eigentliche Anbieter der Glücksspiele hatte seinen Sitz in Venezuela.

      Das Urteil: Der Betrieb von Glücksspielen ist, auch für ausländische Anbieter, in Deutschland ohne entsprechende Erlaubnis verboten. Wer dennoch ein Glücksspiel ohne Erlaubnis betreibt verhält sich gegenüber den Inhabern einer Erlaubnis wettbewerbswidrig. Das Gericht hatte in diesem Verfahren nicht über strafrechtliche Sanktionen gegen die Anbieter des illegalen Glücksspiels zu entscheiden. Nach Auffassung des Gerichts hat der Antragsgegner am Betrieb des illegalen Glücksspiels mitgewirkt. Seine Mitwirkungshandlung ist zum einen im Betrieb des Domain-Name-Servers zu sehen, über den die der IP-Nummer zugeordnete
      Domain abgerufen werden konnte. Zum zweiten hat der Antragsgegner am rechtswidrigen Zustand mitgewirkt, da er als "technical contact" und billing contact" angegeben war.


      Der Antragsgegner hat durch seine beiden Mitwirkungshandlungen dazu beigetragen, daß der Wettbewerbsverstoß überhaupt erst möglich wurde bzw. aufrecht erhalten werden konnte. Ihm war auch
      spätestens nach der Abmahnung klar, daß das Angebot von Glücksspielen rechtswidrig war. Es war dem Antragsgegner daher auch zumutbar und möglich, seine Mitwirkungshandlungen einzustellen
      und somit den wettbewerbswidrigen Zustand zu beenden. Gerade das hat der Antragsgegner aber nicht getan.Er kann daher als sogenannter Mitstörer neben dem eigentlichen Betreiber der Glücksspiele auf Unterlassen in Anspruch genommen werden. Der Antragsgegner kann sich nicht darauf berufen, daß ihn nur eine eingeschränkte Unterlassungsverpflichtung trifft, da auch für ihn die Privilegierung des Teledienstegesetzes
      gelte. Diese Regelung, die Anbieter und Accessprovider in bestimmten Fällen von einer Haftung befreit, ist nicht auf den Betrieb eines Domain-Name-Servers anwendbar.


      der Unterschied zu Fluxx.com:
      fluxx.com kauft Lizenzen von dem Land in dem sie Gambling anbieten!
      starnet hat lediglich die Lizenz für Antigua, das heißt völlig legal dürfen nur Inselbewohner bei Starnet spielen.

      Starnet hat halt das Problem das sie kein Geld haben um teure Lizenzen zu kaufen.
      Und selbst wenn würden sie sie wohl nicht bekommen da sich diese schon in den Händen der Offline-Casinos befinden.

      Microsoft versucht derzeit einen Fuß in das Gambling Geschäft zu bekommen, auf legale weise (Lizenzerwerb):

      Bill Gates steigt ins Glücksspielgeschäft ein !
      (Kronen Zeitung 2000.02.08)
      Der britische Multimillionär und " Virgin-Chef Richard Branson hat sich mit Unterstützung des US-Multimillionärs Bill Gates um die Lizenz für die "National Lotterie" die britische Lotteriegegesellschaft beworben. Die beiden wollen die Zahl der MitspieIer und damit auch die Gewinne steigern, indem sie die Teilnahme` über Internet ermöglichen. Dafür bietet Gates Firma"Microsoft"die Technologie an. Der Erlös soll wohltätigen Zwecken zukommen.


      zur RCMP-Klage:
      dein Satz "Die Deutschen wissen wahrscheinlich nicht, daß die Klage, wenn sie kommt nicht gegen eine Firma, sonder nur gegen Personen gerichtet ist. D.h. es können sich einige Manager ein paar Geldstrafen einhandeln und das war es"

      Sollte das stimmen wäre ja genauso Microsoft nicht klagbar da der CEO ja auch nur mehr Softwareentwickler ist.
      Die RCMP wirft ja SNMM vor entgegen deren Aussage sehr wohl Wetten auch aus USA angenommen zu haben.
      Sollte dies stimmen (und davon gehe ich aus) wird es zu einer Klage gegen Starnet selbst kommen.

      zur "angeblichen" Marktführerschaft:

      Laut einer Studie des US-Marktforschungsunternehmens Frost & Sullivan wurden im vergangenen Jahr 834,5 Mio. USD auf den Online-Spieltischen durchgebracht (1999). Andere Quellen gehen von weit über 1 Millarde aus.
      Starnet kommt wenn man sehr großzügig rechnet auf einen Jahresumsatz (99) von ca.15 Mio. Dollar.

      Laut eigenen Angaben von Starnet sind sie Marktführer mit über 40% aller Gambling-Sites.
      Das heißt 40% aller Sites mit nur 1,8% am weltweiten Umsatz???

      Gigaguru
      deine Analysen werden ja immer älter;-)
      Als diese Analysen geschrieben wurden hat Starnet monatlich zwischen 4-8Lizenzen verkauft.
      Ab dem 21.08.99 hat Starnet bis heute ganze 2 neue Lizenzen verkauft!
      Deshalb kann man Starnet vor und nach der Razzia nicht mehr vergleichen.

      grüsse rich
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 20:47:22
      Beitrag Nr. 104 ()
      Giga du Nulpe, setzten deine Gehirnfunktionen jetzt total aus?
      Wie du innerhalb eines so kurzen Zeitraumes deine Kursvorstellungen von ein paar Dollar über 1500$ bis jetzt 5000 $ erhöhst, mach ich mir doch ernsthafte Gedanken über deine gesundheitliche Verfassung.
      Glaubst du vielleicht, die Leute die den Dow Jones zusammenstellen sind sabbernde gehirnamputierte Spasten wie du?
      Mit Eurer beschissenen Aktie würde ich mir nicht mal den Arsch abwischen, geschweige denn, auch nur einen Cent darin zu investieren.
      Eine Klobürste hat mehr Ahnung von Aktien als du. Du bist wirklich der Inkompetenteste hier im Board und hast hier eigentlich nichts verloren. Du bist nicht nur selten dämlich, nein du ungebildeter Spast hast auch noch die Frechheit mich einen Idioten zu nennen, der dir dein ranziges Klopapier zu 5000 $ abkauft? Ich sag dir was: Ich kaufe dir dein SM-Papier weder für 5000$(weil es dort niemals stehen wird)und auch nicht für 5 Cent(was noch überhalb meiner fairen Preisvorstellung für diesen Mist wäre)ab.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 20:53:30
      Beitrag Nr. 105 ()
      firefighter(???): Wenn Du schon aufs Klo gehen willst mit diesen Aktien, warum interessierst Du Dich dann laufend für diesen thread mit uns inkompetenten Personen??? Aus irgendeinen Grund bist Du ja ständig neugierig was wir hier so schreiben! Aber da dieses board ja zum freundlichen Gedankenaustausch da sein sollte-werde ich mich mit Dir nicht mehr unterhalten, sollst Du schreiben was Du willst. Deine Ausdrücke die Du verwendest sprechen für sich! Danke für Deine netten Worte und schreibe in den thread´s wo Du vielleicht gebraucht wirst. Auf Nimmerwiederhören roho
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:19:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich fürchte, the firefighter, dass Deine Bewerbung beim Goethe-Institut keine große Aussicht auf Erfolg haben dürfte. Vielleicht versuchst Du es einmal bei der städtischen Müllabfuhr. Vermutlich wirst Du aber auch da wegen totaler sozialer Inkompetenz und absolutem Schwachmatentum zurückgewiesen. Bleibt eigentlich nur ein Investment in Starnet-Aktien, dann wirst Du wenigstens Millionär. Ist ja immerhin auch etwas. Aber wahrscheinlich werden wir Deine gewählten Worte auch noch bei einem Starnet-Kurs von 200 oder 1000 Dollar ertragen müssen, da Du den Einstieg halt nicht schaffen wirst. Dein „Kollege" Murksy scheint jedenfalls auf meinen Rat hin über einen Einstieg zumindest nachzudenken, jedenfalls verschont er uns seit einiger Zeit mit seinen Elaboraten. Allerdings ist es aller Voraussicht nach nur eine fromme Hoffnung, dass das auch so bleibt. Andere werden wohl klüger sein, als das bei Euch zu erwarten ist und bei Starnet einsteigen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:40:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      an roho.
      Habs mir bis jetzt verkniffen zu posten, aber Du hast
      sehr recht. Es gibt furchtbar neideische "Feuerwehrmänner"....

      P.S. Beste Grüße an die Alpenrepublik! Demnächst wieder beim
      Skifahren da.(sponsored mit PCCW-Gewinnen)
      diese Treads sollten sich best. Personen auch mal ansehen,
      vielleicht werden Sie ja noch neidischer....
      MfG Vinc
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:49:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      Es sind Typen wie Du, firefighter :O, die mich manchmal fragen lassen,
      ob die Schulpflicht in Deutschland überhaupt noch Sinn macht.

      Dein gesamtes schulisches Wissen scheinst Du Dir anscheinend in der
      Fremdsprache „ Gosse“ angeeignet haben, vermutlich mit großem Erfolg.

      Aber eigentlich ist schon jedes Wort über Dich Eines zu viel.

      Ein kopfschüttelnder

      ev
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:53:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      the firefighter,
      kannst Du bitte Deine Wortwahl mäßigen
      mit z.B::"du ungebildeter Spast"

      Das ist nicht nur eine persönliche Beleidigung, das verstößt
      auch gegen die Boardregeln und jede gute Sitte.
      Es ist kein Problem Dich jederzeit sperren zu lassen.

      Übrigends gibt es in gewissen Grenzen auch den Grundsatz der freien
      Meinungsäußerung.

      Gigaguru,
      Ich denke auch, daß Du gelegentlich maßlos übertreibst
      (`50 mrd $ Marktkapitalisierung`).
      Es macht natürlich Spaß Kursziele zu nennen. Ich übertreibe
      auch gerne. Vielleicht sollte man dennoch versuchen ein bischen auf dem
      Boden zu bleiben.
      Möchtest Du wirklich den Status eines Gurus
      erreichen, solltest Du ein bischen mehr Seriösität
      an den Tag legen. Das heißt, die offensichtlichen Risiken
      einer Firma wenigstens zu nennen und sie nicht einfach unbegründet
      als nichtig abzutun. Des weiteren enttarnst Du Dich leider
      als viel zu selbstherrlich, wenn Du Dich selbst, abgesehen von
      Deinem ironischen Namen, zu einem Guru ernennst.
      Mehr Anklang mit Deinen Prophezeihungen hättest Du, wenn Du
      einzig mit Deinen Analysen hervortreten würdest, und die Leute
      nicht mit Selbstschmeichlungen zurückschrecken würdest.
      Wenn gelegentlich eindeutig Ironie in Deinen Texten auftaucht
      findet das vielmehr Anklang.

      Das war vielleicht etwas zu persönlich, aber das mußte mal gesagt werden,
      da es mir ansonsten viel Vergnügen bereitet Deine Ausführungen zu lesen.

      Nichtsfürungut, viel Erfolg mit Starnet, moriti
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:58:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      Giga, führe mich zum Licht...
      Roho oder homo oder wie auch immer du heißen magst: Soweit kommt es noch, daß wir uns wieder von einem Österreicher die eigene Meinung verbieten lassen. Im Gegensatz zu euch Nationalsozialisten leben wir hier immer noch in einer Demokratie, wo man seine eigene Meinung äußern kann, wo und wann immer mann will. Ob dir das paßt interessiert mich nicht die Bohne.

      Dieses Board ist nicht Bestandteil der Jörg Haider Homepage, merk dir das.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:10:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      firefighter, ES REICHT!!!!!!! VERKRIECH DICH IN DAS LOCH AUS DEM DU
      GEKOMMEN BIST!!!!! DIESES BOARD IST NICHT DAZU DA UM LEUTE AUS ANDEREN LÄNDERN DERART DUMM ANZUGREIFEN! WO SIND WIR DEN ÜBERHAUPT?

      (Lebe in D, spielt aber keine Rolle)
      OHNE freundliche Grüße
      Vinc
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:21:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hi rich,
      endlich mal eine gute Contra-Analyse. Ich dachte schon, daß Board wäre nur von Starnet-Aktionären und wahnsinnigen bevölkert, die Ihre Fäkalien nicht im Zaum halten können ;)

      was sagst du dazu, gigaguru ?
      Meiner Meinung nach solltest du dazu Stellung beziehen, 40% aller Sites bei 1,8% des Umsatzes zu besitzen ist schon ein Armutszeugnis, oder etwa nicht ?
      Du hast weiter oben von einer "temporäre Zurückhaltung" bei der Lizenzvergabe geredet, wie erklärst du dir das? (Ein halbes Jahr ist schon lange)
      Wie erklärst du dir, daß diese "Zurückhaltung" ausgerechnet mit dem fallenden Aktienkurs zusammenfiel ?
      gigaguru, ich glaube zwar nicht, daß du ernsthaft versuchst eine Aktie zu pushen, die nur in den USA handelbar ist, aber warum verschweigst / ignorierst du dann Fakten, die eindeutig gegen ein Starnetinvestment sprechen ?

      MfG Spoke
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:35:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      the firefighter,
      roho hat Dir nicht die eigene Meinung verboten. Er hat Dir
      nur nahegelegt, woanders zu schreiben oder er wolle Dir
      einfach nicht mehr zuhören.

      Und, Jörg Haider wurde leider demokratisch gewählt.
      Von den Nationalsozialisten sind die Österreicher aber
      noch meilenweit entfernt.
      Es bringt jetzt nichts so auf den Österreichern rumzuhacken;
      die werden noch früh genug merken, daß Haider den Leuten
      nur aufs Maul schaut.

      Ach, wir sind ja nicht bei Spiegel-online,

      meine Prognose für Starnet:
      die nächsten zwei Wochen wird es sicher kein Überschreiten
      mehr der 10,-$-Marke geben. Der Chart braucht erst mal eine
      Verschnaufpause.

      Viel Erfolg, moriti
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:43:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wer die Wahrheit nicht hören will, der muß sie eben später im eigenem Geldbeutel fühlen. Wie kann der Aktienkurs einer Firma, die langsam aber sicher bankrott geht, steigen. Das sind ja völlig neue Perspektiven, die sich da auftuhen. Vielleicht steht ja SM wirklich bald bei 5000 $, so wie jetzt schon Bremer Vulkan oder Escom. Manche begreifen es halt nie, das war mir schon klar, aber das es so viele sind macht nachdenklich. Ihr solltet euer Geld lieber wieder aufs Sparbuch stecken, sonst schimpft euch eure Mutti wieder aus, weil ihr euer ganzes Taschengeld für den Februar verspielt habt!
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:10:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      the firefighter,
      tja, ich wollte die Wahrheit nicht hören, deshalb spüre ich
      sie jetzt mit Starnet in meinem Geldbeutel.
      Wenn ich denn auch so viel Taschengeld kriegen würde, wie ich
      in diesem Monat gewonnen habe, bräuchte ich mir gar nicht mehr
      über meine berufliche Zukunft sorgen zu machen.

      Abgesehn davon, daß Starnet nicht Bankrott geht, interessiert mich
      doch auch sehr die Analyse von rich,
      daß Starnet doch einen relativ kleinen Umsatz zum Marktanteil hat .

      GIGAGURU oohh Du unser aller Guru komm herunter aus Deinem
      Elfenbeinturm der unendlichen Weisheit,
      erkläre uns doch dieses Paradoxon!!! ;)

      moriti
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:31:43
      Beitrag Nr. 116 ()
      unseriös...sonst fällt mir hierzu nichts ein...Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:47:34
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ist ja wirklich erschräckend, wie schnell die Stimmung von Pro SM zu Contra SM überschwappt. Vielleicht schon ein Ohmen? Onlinegamblingaktien haben bei Institutionellen das gleiche Ansehen wie Erotik- oder Pornoaktien, nämlich gar keins.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:53:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallöchen!
      Guru, leider habe ich weder Zeit noch Lust ständig hier im Board "rumzuhängen", wie das eure Generation wohl ausdrückt. Im Board "Allgemeines" habe ich etwas zu Zockern und Pushern geschrieben. Ob Du reich oder arm wirst ist mir egal, mir tun nur die Leute leid, die auf jede Nachricht reinfallen und vielleicht sogar (wie weiter oben beschrieben) auf Kredit kaufen. Natürlich ist dies individuelle Dummheit, aber auch die Schuld derer, die vollkommen unseriöse Postings schreiben. Niemand kann 10000% vorhersagen. Eine Aktie mit guten Aussichten zu betiteln würde genügen, dazu nachvollziehbare Meldungen und Nachrichten und jeder könnte sich seine eigene Meinung bilden. Zu diesem Disput kam es doch nur, weil mal wieder eine Aktie über Mass gepusht wurde. Und darin scheinst Du ja gut zu sein. Ohne Rücksicht auf Verluste (damit meine ich die sog. Lemminge). Wenn ein Kunde durch einen Tip meinerseits auf eine Blase setzen würde, die dann vielleicht platzt, wäre ich meinen Beruf (und Ruf) los. Aber pusht ruhig weiter. Ich hoffe nur, dass nicht allzuviele Gutgläubige in die Falle laufen und sich die Redaktion hier weiterhin vorbehält, gewisse Einträge zu verschieben.
      Mit mehr oder minder freundlichen Grüssen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:59:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      Unser rich sollte eigentlich wissen, dass bei Starnet nur die Lizenzeinnahmen als Umsatz gebucht werden dürfen, die zwangsläufig nur einen Teil der damit generierten Umsätze bei den Lizenznehmern betreffen. Die Relation zum Gesamtumsatz des Gambling-Marktes ist somit völliger Unfug und ohne jede Aussagekraft. Tatsache ist, dass Starnet einerseits voll am Wachstum des Online-Gambling-Markts partizipiert, da man - neben einem festen Entgelt - auch am Umsatzwachstum der Lizenznehmer beteiligt ist, andererseits wird durch den Verkauf neuer Lizenzen sowie der Einbeziehung weiterer Geschäftsfelder (z.B. horse racing) der Umsatz im Vergleich zum gesamten Gambling-Markt weit überproportional gesteigert. Die Gründe für die Zurückhaltung der Lizenznehmer in den letzten Monaten liegen doch auf der Hand: Wer gibt beispielsweise derzeit der CDU eine Spende? Und wer glaubt ernsthaft daran, dass dies so bleibt??? Außer ein paar Weltfremden wohl niemand. Im Gegenteil: Gerade die CDU wird künftig einem Segen legaler Spenden ausgesetzt sein. Liebe Leute, denkt doch einmal in etwas dynamischeren Kategorien und laßt Euch nicht alles von mir vorkauen. Warum ist wohl Starnet in diesem Jahr bereits um über 300% gestiegen, ohne dass ein Ende des Kursanstiegs absehbar wäre? Weil man die Zukunftsaussichten für so schlecht hält??? Lieber rich, auch Du solltest langsam aufwachen. Außerdem verstrickst Du Dich zunehmend in Widersprüche: Warum versucht denn Bill Gates in den Gambling-Markt einzusteigen. Weil er so uninteressant ist? Doch wohl kaum, oder? Zu der rechtlichen RCMP-Problematik und der Entwicklung des Online-Gambling-Marktes äußere sage ich an besten gar nichts mehr. Es macht keinen Sinn, gegen Windmühlen anzukämpfen. Meinetwegen ist die Erde halt eine Scheibe. Außerdem interessiert es mich wenig, wer die Aussichten von Starnet für gut hält und wer nicht. Ich weiß jedenfalls, was ich zu tun habe.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 00:10:18
      Beitrag Nr. 120 ()
      Danke, Giga.
      Alle Klarheiten beseitigt! ;)

      Gruß, moriti
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 00:16:48
      Beitrag Nr. 121 ()
      Lieber rich,

      Naja, nach unserem Meinungsaustausch sollten wir mit Deinem Einverständnis das Thema zumindest auf Eis legen. Wie ich Dich einschätze, hast Du mich mit Sicherheit verstanden, auch wenn wir vielleicht geringfügige Interpretationsdifferenzen haben;).

      Es freut mich allerdings, daß Mickey Mouse Dich aus der Reserve locken konnte und Du die kurzen Ausführungen nachträglich präzisiert hast.

      Mich interessiert zunächst, warum Du eine Umsatzsteigerung von über 300% als katastrophal einordnest. Selbst wenn das unter den Analystenschätzungen ist, finde ich das hervorragend.

      Gruß terra1

      P.S.: Mich wundert es nicht und ich habe auch Verständnis dafür, wenn man nach Verbalattacken der Kategorie firefighter "aus dem Hemd springt". Das er hier noch posten darf ist mir unverständlich, denn er weiß genau was er sagt. Das Schlimme daran ist, er meint es auch so.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 00:17:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was hat denn bitte schön der Parteispendenskandal mit irgendeiner Aktie zu tun, geschweige denn mit SM ? Merkst du garnicht mehr, wie du immer weiter in deinem Sumpf der Erklärungsnot versinckst? Wer braucht dich und deine Ramschangebote überhaupt? Ist die Erde wirklich eine Scheibe? Ja ist denn heut schon Weihnachten?
      Fragen über Fragen und keine brauchbaren Antworten in Sicht!
      Giga, du mußt die Börse ganzheitlich betrachten, dann klappts auch mit dem Porsche.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 00:41:36
      Beitrag Nr. 123 ()
      The firefighter,
      so ab ins Bett jetzt, es ist Schlafenszeit.
      Deine Argumente sind eigentlich viel löchriger, denn Du hast
      überhaupt gar keine.

      Erklär doch mal, warum Du hier so eifrig postest, wenn Du nicht
      das geringste Interesse an der Aktie Starnet hast?

      Schau Dich doch mal lieber nach Altersgenossen um.

      Mache einen FIREFIGHTER-Thread auf! Dort kannst Du Dich austoben.

      moriti
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:03:36
      Beitrag Nr. 124 ()
      Warum ich hier poste, kann ich dir sagen: Weil Gigaguru+Aktienempfehlung mit Ver-X-fachungsvorhersage ein Reizthema ist. Gigaguru ist ein Trottel und es wird Zeit, daß ihm das mal jemand sagt, so einfach ist das. Mir persönlich ist es pillepalle, ob die SM-Aktie steigt oder fällt, da ich keine besitze und auch nicht vorhabe(wie ich ja schon deutlich gemacht habe) mir welche zuzulegen. Ich halte es eher mit der Qualität, damit kommt man weiter, glaub mir.
      Argumente zum Kauf der SM-Aktie kann ich dir leider nicht geben, da es keine gibt.
      Verkaufsargumente in Kurzform währen:
      -bisheriger Chart
      -mafiaartiges Management
      -no standing bei den Institutionellen
      -they never come back
      -Produkt ist rechtlich bedenklich
      usw.
      Die Firma gehört zu denjähnigen I-Net-Firmen, die wieder vom Kurszettel verschwinden. Zu deinem Bedauern(ich nehme mal an du bist SM-Aktionär) wird sie nicht verschwinden, weil sie aufgekauft wird, sondern weil sie vorm Bankrott(und den erwarte lieber früher als später) steht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:10:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      they never come back dürfte auch für diejenigen gelten , die heute bashen und bei den kommenden kurssteigerungen nie wieder ihr gesammelte dummheit zum besten geben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:24:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      Gigaguru
      Damit ich dich nicht falsch verstehe, du behauptest das in den Umsatz der in der Bilanz angegeben wird, nur Umsätze aus den Lizenzeinnahmen eingerechnet sind??

      Das feste Entgeld bekommt Starnet auch nur einmal und das ist beim Verkauf der Lizenz.
      Microsoft: Ich habe ja nicht behauptet das Online-Gambling kein Geschäft sein kann, im Gegenteil!
      Warum wohl kauft Microsoft eine teure englische Lizenz? richtig weil er legal bleiben will-den nur so hat Gambling eine Zukunft!

      terra1
      Die Umsatzsteigerungen (377%) sind ja im Bezug zum Vorjahr, als Starnet noch keine Lizenz verkauft hatten und die Einnahmen zu einem großen Teil aus der Pornosparte stammten.
      Was interessanter ist ist der Umsatzanstieg gegenüber dem Vorquartal und dieses liegt bei entäuschenden 20%,
      noch extremer der Gewinn der von 954.000$ auf 341.000 fiel.
      jetzt hängt es halt davon ab wie sich die Lizenznehmer entwickeln!

      rich
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:27:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      Captain Nuß, bei dir ist anscheinend der Name Programm.
      Kannst du dich bitte so ausdrücken, daß man als Deutschsprachiger zumindest ansatzweise versteht, was du uns sagen willst!

      Da gabs wohl in der Kindheit ein paar Kopfnüsse zuviel, was?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:36:18
      Beitrag Nr. 128 ()
      Mal eine andere Frage:

      Was will denn Gigaguru, die lebende Legende, mit dem ganzen Geld machen, was er durch Starnet verdienen wird?

      Abaco

      PS: Gigaguru, kennst du Dich noch mit anderen OTC-Werten aus?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:39:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      an firefighter:
      wenn du vom nahenden Bankrott der Firma ausgehst, behinhaltet das für mein Empfinden ebenso eine Bankrotterklärung für die Reputation von BEAR STEARNS, die vermutlich eine besseren Überblick haben als du, natürlich auch als der eitle `Leumund` Starnets:Gigaguru und selbstverständlich meine Wenigkeit...
      B.St. ist nämlicvh bei eurer Disputen interessanterweise mit keinem Wort erwähnt worden.
      Hier scheint es viel um Eure Profilierung zu gehen!
      starcoin
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:44:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      Fäuawähmahn Kurs hoch Du weg
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 01:56:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      In der modernen globalisierten Economy ist Profilierung genauso wichtig wie harte Fakten(siehe Mannesmann versus Vodafone). Sagen wir einfach, ich stehe für die Fakten und Gigaguru für die Profilierung. Das ist ein guter Kompromiss, wie ich meine.

      PS: Es haben sich schon ganz andere Instanzen bei Prognosen, die die Zukunft betreffen geirrt, denke nur an: Die Mauer steht noch hundert Jahre. Bear Stearns Worte in Gottes Ohr, aber ich habe ein gut funktionierendes Gehirn, wiese sollte ich das bei Börsenangelegenheiten einfach ausknipsen und auf Durchlauf schalten?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 02:41:19
      Beitrag Nr. 132 ()
      So, jetzt habe ich für heute genug von Eurem kollektiven Rinderwahnsinn!
      Schließlich ist morgen auch noch ein Tag.

      Captain Nuß, sollte ich mal einen Hund haben wollen, der sich selber mit Vergnügen ans Bein pinkelt, melde ich mich bei dir. Versprochen ist Versprochen.

      Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, daß Gigapopo ein Dock sein soll. Da kann einem ja Angst und Bange werden. Hoffentlich ist er kein Chirurg. Er würde wahrscheinlich seiner Patientin vor der Schönheitsoperation versprechen, daß Sie nach der OP aussehe wie Heidi Klum und tatsächlich sieht das Produkt nach getahender Arbeit aus wie eine Mischung zwischen Alice Schwartzer und Gigapopos Oma. Ganz wie an der Börse, wo der liebe Giga auch oft nicht den Unterschied zwischen Realität und Wunschdenken begreifen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:59:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      Starnet wird ab sofort wieder in Berlin gehandelt. Höchstkurs heute: 11,2 Euro. Aktuell etwa 10 Euro.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:09:50
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hallo liebe Grüße Firefighter,
      ja bitte melde Dich. Du mußt nur achtgeben ,daß so ein kleiner Racker
      Dich auch als "Herrchen" akzeptiert und nicht Du am Ende die Stöckchen
      holen mußt, weil keiner auf Dich hört. Naja, aber das kennst Du ja.
      Apropo Haustier wie geht`s deinem Vogel?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:35:23
      Beitrag Nr. 135 ()
      Starnet schmiert gerade ab (aktuell - 18,4%). Warum?

      Abaco
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:44:47
      Beitrag Nr. 136 ()
      Abaco,
      daß Starnet nach der Kursexplosion auch wieder nach unten
      abfedert ist allzu natürlich. Wenn alle Kaufinteressen
      befriedigt sind und die Zahl der Käufer niedriger wird und
      die Zahl der Leute, die Gewinne mitnehmen wollen steigt,
      dann muß der Kurs irgendwann fallen.
      Ich denke, der Kurs wird erst mal schnell hoch und runter
      schwingen und sich dann irgendwo in der Mitte einpendeln.

      moriti
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:08:08
      Beitrag Nr. 137 ()
      Erdnuss, du kannst vielleicht deiner Alten so dumm kommen, mir nicht!
      Außerdem hab ich von einem wie dir auch nicht erwartet, daß er sich in Bezug auf die SM-Aktie umstimmen läßt, da du wahrscheinlich Belegschaftsaktien bei dieser Pornofirma hast, die du erst in ein paar Jahren verkaufen darfst. Da SM dann schon längst Geschichte ist, bist du nicht nur deine 3 Piepen 50 los, sondern auch deinen Job.

      Und wenn ich es mir recht überlege, kann ich auf einen glücksspielabhängigen Pornohund als Haustier gut verzichten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:55:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      Starnet hat heute exakt auf der 200-Tage-Linie geschlossen. Nach der Ausbildung einer - allerdings wohl nur kurzfristig relevanten - Handelsspanne zwischen 8 und 10 Dollar dürfte es im Anschluß an deren Überwindung dann weiter aufwärts gehen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 23:16:43
      Beitrag Nr. 139 ()
      Lohnt sich nicht eine Spekulation auf das gap zwischen 6 und 7 USD?

      BN
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 23:51:22
      Beitrag Nr. 140 ()
      Nachdem ich heute diesen Thread zum ersten Mal erblickt habe, da ich einen solchen hier nicht vermutet hätte, muß ich schon sagen das mir entgültig der Kragen geplatzt ist.

      Murksy: Wenn hier in Deutschland nur Vollidioten rumlaufen, die eine SCOC auf 37,50 heben, weil Maydorn empfiehlt (pari an dem Tag 26,50) oder eine Union Capital 100% über pari gehandelt wird (ich könnte jetzt noch x Beispiele anführen)ist das das Problem dieser Geisteskranken! Starnet hat dieses Potential, daß kannst Du weder bestreiten, noch bejaen, da Du die Fakten nicht kennst!
      Wenn Du meinst sie zu kennen, kennst Du auch sicher den Vergleich der Fundamentaldaten von SNMM, RHAT und AKAM, oder! Nein, dann mach Dir mal die Mühe. Könnte informativ sein!
      Ergebnis Kurzfassung: SNMM wächst doppelt so schnell wie diese beiden, ist profitabel (!) und ist bei 2,5$ noch nicht mal 1/1000stel dieser beiden Wert, alles klar?
      Desweiteren zum xxxx-ten Mal an jemanden mit unendlicher Börsenerfahrung: Wie soll ich einen Wert aus den USA über WO in Deutschland pushen? Wage nicht mir darauf noch zu antworten, bitte!

      Zum Rest: Ich beschäftige mich jetzt seit fast einem Jahr jeden Tag mit SNMM und Ihr Spezialisten, die noch nicht mal annähernd wissen was Due Dilligence ist, wollt über eine Aktie urteilen von der Ihr nichts ausser dem Knall am 20.8.99 wisst!
      Ich urteile auch nicht über Oecotropholgie, von der ich keine Ahnung habe, kappiert!

      Kauft ruhig weiter unlimitiert die Empfehlungen von sogenannten Gurus, aber macht sie nicht für Eure Dummheit verantwortlich. Übrigens seit nicht traurig wenn es mal wieder daneben gegangen ist, das Geld ist ja nicht weg, es hat nur einen anderen Besitzer!

      Offi

      P.S.: Kiro man nennt mich schon seit meinem 5. Lebensjahr so ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 00:16:56
      Beitrag Nr. 141 ()
      Offi alias Kiro man nennt mich schon seit meinem 5. Lebensjahr so: "...Ich beschäftige mich jetzt seit fast einem Jahr jeden Tag mit SNMM..."

      Ohne Worte.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 03:32:16
      Beitrag Nr. 142 ()
      Du vergleichst diese Bullshitcompany mit einer Akamai? Junge, Junge, du hast wirklich Nerven! Respekt, daß du dich überhaupt noch in dieses Board traust. Auch wenn Ihr Euch noch 1000 andere Pseudogründe für einen steigenden SM-Aktienkurs aus den Fingern saugt und in Vergleichen mit richtigen Aktien eine krasse Unterbewertung SM`s für gegeben haltet, wird das unvermeidliche passieren. Eine Aktie kann nun mal nicht durch Eure heiße Luft steigen, sondern nur durch Fakten und Geld. Ihr könnt weder das eine noch das andere beisteuern. Ich kann mich nur wiederholen, damit eine Aktie steigt, benötigt die Firma:
      - ein funktionierendes Bussiness-Model
      - einen stetigen positiven Nachrichtenfluss
      - ein fähiges Management
      - globale Marktführerschaft
      - hervorragende und unbelastete Kontakte zur Finanzcommunity
      - rechtlich unbedenkliche Produkte/Services
      - Produkte in einer Boombranche, für die auch ein Markt besteht
      - Produkte müssen sich von Wettbewerbern abgrenzen (natürlich positiv)
      - gute Allianzen zu anderen bedeutenden Unternehmen aus der Branche müssen vorhanden sein (mit Kriminellen will keiner etwas zu tun haben)
      - first mover advantage, global agierend, branding, etc. etc.

      Das einige sich dermaßen an eine Aktie festklammern, auch wenn nichts dafür spricht, daß diese nachhaltig steigt, sondern alles auf das Gegenteil hindeutet ist einigen von euch vielleicht nicht eurer Dummheit zuzuschreiben, sondern der Unerfahrenheit und Unflexiblität.
      Da Giga aber schon genügend Zeit in die Börse investiert hat und immer noch sowenig Ahnung vom Finanzmarkt hat, muß ich doch annehmen, daß er ein bißchen weich in der Birne ist.
      Alle anderen sollten es mit Aktien, auf die die oben genannten Kriterien eindeutig zutreffen, wie beispielsweise Ariba, Redback oder Exodus, versuchen.

      Aber wahrscheinlich träumt Ihr lieber weiter von einer Vermillionisierung eures Geldes innerhalb einer Woche, so wie es euer Meister schon seit geraumer Zeit predigt. Paßt nur auf, daß ihr nicht eines Tages aus euren Träumen erwacht und feststellen müßt, daß ihr alles verloren habt.

      Wie lange wird denn die Boomphase des Internets noch anhalten? 2 Jahre? 5 Jahre? 10 Jahre? Wollt Ihr euch nach dieser Zeit wirklich ewig vorwerfen, warum Ihr innerhalb dieses Zeitraumes einige der besten Anlagemöglichkeiten aller Zeiten links liegen gelassen habt und stattdessen nicht nur nicht genauso viel Geld habt wie vorher, sondern noch weniger oder vielleicht garnichts mehr. Wenn Ihr dann irgendwelche Gurus verflucht, hilft euch das auch nicht weiter.

      Während Leute wie ich dann das Leben in vollen Zügen genießen können, werden einige Erdnüsse und Gurus in einer Müllaussortierungsanlage den Wohlstandsmüll der Leute, die von diesem Boom profitiert haben, aussortieren um ihre Hypotheken abzuarbeiten.

      Also, logisches Mitdenken ist gefragt, keine Vergötterung von Loosern.
      Oder macht ihr in euren Privatleben auch genau das, was ewig Gestrige sagen? Wenn ja, dann werdet Ihr nicht weit kommen!

      Auf gute Besserung der begriffstutzigen Patienten!

      PS: Es ist ja echt widerlich, wie hier einige mit Fäkalien um sich werfen, nur um Aufmerksamkeit im Board zu erlangen, gelle Giga.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 06:56:37
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hey Firefighter alter Pyromane,
      ich wünsche dir dass dir die Bude unterm Arsch wegbrennt.

      Wäre ein kranker weniger auf dieser Welt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 09:39:26
      Beitrag Nr. 144 ()
      An Firefighter

      Ich bitte Dich doch ausserordentlich höflich dieses Board zu verlassen, da Du relativ wenig bis überhaupt gar nichts vom Ganzen verstehst. Solltes Du irgendwelche Hilfe brauchen, stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mehr gibt es hier nicht anzufügen.


      Starnet ho Starnet go!
      Ausgezeichneter Wert mit Traumaussichten! Viel Spass allen Starnet-Longs.

      Gruss AKPA
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 09:58:21
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hallo Firefighter!

      Sehr guter Beitrag. Ehrlich!
      Ich kann wirklich nicht verstehen, wie blind die Leute einem selbsternannten, nur Schrottaktien empfehlenden Guru hinterherlaufen.
      Viele Leute sind mit dieser Aktie schon reingefallen und werden es wieder tun (Nein, ich habe nie welche besessen und werde nie welche besitzen).
      Mein persönliches Kursziel für das Unternehmen lautet 0 $.
      Kauft lieber Top-Aktien wie die von Firefighter genannten plus Infospace und Rare Medium.

      Würde mich wirklich mal interessieren wer hinter dem Guru steckt. Er erwähnte mal, daß er "Wirtschaftsforscher" sei. Was zum Teufel soll das sein???
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 10:51:09
      Beitrag Nr. 146 ()
      Noch was:
      Laut Gigaguru beträgt das Kursziel von Starnet 5000 USD!!!!!
      Das wäre somit eine Market Cap von rund 160 Mrd. USD.

      Hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhaha.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 10:55:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      Also der Unterhaltungswert dieses Threads ist schon beträchtlich. Ich konnte mehrmals laut auflachen.

      Allerdings finde ich die Kritik an der Aktie etwas überzogen.

      Es ist doch ok, wenn sich einer für eine überdurchschnittlich risikobehaftete Aktie stark macht. Dass er das so "leidenschaftlich" tut wie Gigaguru, sollte man zur eigenständigen Meinungsbildung nutzen.
      Ich gehe sowieso davon aus, dass Gigaguru Anleger will, die von der Aktie aus bestimmten Argumenten heraus überzeugt sind, und nicht weil er 10000% verspricht.

      Grüße Abaco
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:41:53
      Beitrag Nr. 148 ()
      Starnet wird in Berlin derzeit bei etwa 8,5 Euro gehandelt. Es ist nicht auszuschließen, dass bereits heute ein neuerlicher Angriff auf die (noch) magische 10-Euro-Marke erfolgt.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:59:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      Du schienst mir gegenüber in den letzten Tagen (z.B. im Rahmen der Thread-Verschiebe-Diskussion) etwas kritischer eingestellt zu sein, als dies in Deinem letzten Posting in diesem Thread zum Ausdruck kommt, Abaco. Bist Du plötzlich einer meiner Sympathisanten geworden?

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 12:01:59
      Beitrag Nr. 150 ()
      An Gigaguru!
      Ein kleiner Seitenhieb sei hier dennoch mal angebracht.
      Ich möchte mal ein paar Kursziele nennen, die unser Oberguru ausgegeben hat:
      Infomatec März 2000: 400€ (aktuell:47€)
      Cybermind Ende 2000: 500-1000€ (aktuell:36€).
      Wäre schön, wenn du dich mal wieder zu diesen Werten bekennst.
      Zu Starnet: dein Kursziel kommt mir (wie des öfteren) etwas zu utopisch vor. Vielmehr willst du nur mglst. viele Boardbesucher mit deinem Threadtitel ansprechen (meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 12:17:20
      Beitrag Nr. 151 ()
      Gigaguru,

      Deine Frage ist nicht verwunderlich, teilst Du doch die Boardwelt in Anhänger und Gegner auf.

      So ein Schwarzweißdenken ist mir fremd.

      Die "Threadverschiebegeschichte" hat meiner Meinung nach einen schlechtes Licht auf Deine Art und Weise geworfen zu diskutieren. Zu diesem Thema wirst Du nachwievor eine dezidierte Meinung von mir hören. Wie jeder andere, der sich so verhält. Ich hasse nämlich egomanische Selbstdarstellung jeglicher Art.

      Das heißt aber nicht, dass ich blind alles kritisiere, was Du von Dir gibts. Soviel Fairness ist für mich selbstverständlich. Ich hoffe, für Dich auch.

      Grüße Abaco
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 12:19:45
      Beitrag Nr. 152 ()
      Zunächst eine Korrektur, RAC: Mein Infomatec-Kursziel für Ende März liegt bei 300 Euro. Dies bleibt auch bestehen. Sollte es infolge einer temporären Marktschwäche oder eines psychotischen Anlegerverhaltens - was an der Börse nicht ausgeschlossen werden kann bzw. an der Tagesordnung ist - erst 4-6 Wochen später realisiert werden, wird das die Infomatec-Aktionäre auch nicht weiter stören. 500 Euro + x bis Ende 2000/Mitte 2001 bei Cybermind sind absolut kein Thema. Du bist selbst ein Cybermind-Kenner und -Verfechter, insoweit brauche ich bei Dir keine große Überzeugungsarbeit leisten. Bei den Skeptikern kann ich mir das erst recht sparen, denn die werden uns dann die Papiere für 500 oder 1000 Euro abkaufen (sofern wir sie dafür überhaupt abgeben). C’est la vie. Wenn Du meine Kursziele für „etwas zu utopisch" hältst, dann kann ich damit leben. Jedenfalls haben viele Leute schon weitaus aggressivere Formulierungen gewählt. Die werden aber alle noch sehr, sehr ruhig werden (die meisten sind es jetzt schon).

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 12:27:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      the firefighter,
      danke, Du hast alle nötigen Eigenschaften genannt,
      die Starnet hat, um demnächst neue Kurshöhen zu erklimmen.
      Eigentlich hast Du schon den wahren Wert erkannt. Dir ist es
      nur peinlich das zuzugeben. Du hoffst wahrscheinlich noch mal
      billig reinzukommen.

      Viel Glück dabei und viel Spaß mit Starnet,

      moriti
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:02:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      hallo miteinander

      ich lese schon monatelang mit grossem interesse die starnet threads.
      ich gebe zu, ich habe auf Gigaguru`s meinung zu starnet, mir ein paar starnet aktien gekauft.was ich hier nicht verstehe ist, warum hier Gigaguru so angegriffen wird. ich kann mich noch gut erinnern, wo er einen moeglichen kurs von 5$ und sogar 2$ fuer moeglich hielt, wo der kurs bei ca 12 $ lag. also bis jetzt hat er doch recht gehabt. die 10000% sind noch nicht eingetreten, stimmt. aber warum muessen es denn gleich 10000% sein. ich bin auch mit 50-200% schon zufrieden. ich liege inzwischen bei einem schnitt von 4,5$ und konnte mich inzwischen schon wieder ueber 100% freuen. ich sehe der zukunft mit meinen starnet aktien gelassen entgegen. und das dank Gigaguru.
      Gigaguru, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich.
      wenn Gigaguru von 10000% oder 60000% spricht, dann bedeutet das fuer mich, das hier leicht 100-200% drin sind. und das reicht mir schon. wenn man natuerlich mit kleinen betraegen in den markt geht, dann muss man ja auf 10000% und mehr hoffen. diese anleger muessten doch dann froh darueber sein, das es papiere wie starnet am markt gibt.
      auch mit softbank habe ich ordentlich verdient. danke Gigaguru

      schoene gruesse an freund und feind

      frida
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:22:06
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hallo rich,

      zur Zeit kann ich Dir keine besseren Argumente liefern, als die in diesem Thread schon genannten. Wir sind uns einig, das eine Investition in Starnet ein erhöhtes Risiko bedeutet. Jeder Starnet-Aktionär stuft dieses Risiko anders ein (entsprechende Depotgewichtung). Die große Chance bei einem Papier mit hohem Risiko besteht aber darin, daß das Risiko kleiner werden könnte (momentane Fakten ändern sich positiv).

      Sollte der Fall bei Starnet eintreten (erste kleine Anzeichen jetzt - sonst wäre die Kursspanne 1,75 - 3,00 nicht nach oben verlassen worden), steht Starnet in einer anderen Kursspanne als jetzt, was abzuwarten ist. Jedoch werden (wie immer) diejenigen die größten Gewinne machen, die eine positive Entwicklung genau dann für möglich halten, wenn die Masse nicht daran glaubt.

      Solche Chancen werden von vielen gesucht und von wenigen gefunden und ich betone es nochmal (speziell für unsere besonders netten Kritiker, die immer so freundliche Worte auf Lager haben): Sollte bei Starnet die positive Wendung kommen und deutlich erkennbar werden, ist es nicht mehr DIE CHANCE, sondern nur noch eine von vielen.

      Die aussergewöhnliche Chance zu riechen und zu fühlen wenn sie eigentlich noch keine ist - bleibt eine Kunst. Auf dieser Klaviatur habe ich auch noch zu lernen. Nicht jede dieser Chancen entpuppt sich später auch als die Chance, die man in ihr vermutet hat, das ist mir klar.

      Wie gesagt, es bleibt abzuwarten.

      Viele Grüße terra1;)

      P.S.: Das hier soviele dermaßen ausfallend werden, wenn man von seinen Vorstellungen spricht, ist mir schleierhaft.

      Faydorn.Moertsch
      Lerne erstmal mehrere Sätze in einem Zusammenhang zu deuten. Dann würde Dir im anderen Thread vielleicht (vielleicht auch nicht) auffallen, daß ich Starnet nicht mit Softbank verglichen habe. Ich zitierte einen Deiner Sätze und gab Dir ein Beispiel (Softbank), welches in direktem Zusammenhang zu Deinem Satz (mein Zitat) und nicht zu Starnet steht. Ich gehe allerdings davon aus, daß es Dir (leider) mehr Spass macht über andere ausfallend herzuziehen, als vernünftig und für die Board-Gemeindschaft gewinnbringend einen freundlichen Dialog zu führen
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:24:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 16:07:05
      Beitrag Nr. 157 ()
      An akpa 1, dein wertvoller Beitrag namens "Starnet ho, Starnet go" hat sogar mich überzeugt, alles was ich besitze zu verkaufen und darüber hinaus mich auch noch hoch zu verschulden, damit ich in den nächsten Tagen einige Billionen Dollar in SM investieren kann. Also wundert euch nicht, wenn sich der Aktienkurs am Freitag plötzlich vertrillionisiert.

      Ich hatte nie Starnet, habe zur Zeit keine und ich werde auch dann keine haben, wenn Giga längst Präsident der Vereinigten Staaten ist und Starnets Börsenwert größer ist, als der von Cisco, AOL, Nokia, Microsoft, GE, Wal-Mart, Vodafone-Airtouch, Worldcom, Yahoo und Qualcomm zusammen.

      Von Gigaguru höre ich immer nur: wenn Starnet bei 5000$ steht, bettelt ihr mich an, euch noch welche zu verkaufen. Dasselbe gilt für Schrott wie Infomatec, Cybermind und so weiter und so fort. Nur "Wenns" und keine Fakten.

      Ich will auch nirgendwo, schon garnicht in SM, billigst rein, da ich nur zu Höchstkursen kaufe. Aktien, wie z.B. Ariba hatten nämlich zu jeder Zeit einen Höchstkurs, der im nachhinein noch immer ein hervorragender Einstiegskurs war.

      Vielleicht solltest du, hochangesehender Akpa 1, dir lieber ein neues Betätigungsfeld für deine Freizeit suchen, anstatt hier im Board zu langweilen. Wie wäre es denn mit einer Kaffeefahrt ins sonnige Österreich, da warten schon Haider und Co. auf solche Ostfriesen wie dich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 17:55:11
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wieso lässt ihr Euch von diesen firefighter alle ärgern??
      Solche Menschen wollen doch nur das :beachtet zu werden. Und mit der Börse hat der nicht mehr viel zu tun, sonst hätte er nicht soviel Zeit mit dieser Aktie..und politisch brauch der jetzt gar nicht zu werden, hier geht es um Geld und Aktien und wenn er glaubt, Starnet ist ein "Klopapier" dann soll er uns doch mal sagen was er so alles zusammengekauft hat!
      Mit diesen Menschen(?) rede ich keinen einzigen Satz mehr soll er doch kommen mit seinen Haiderkommentaren..eigentlich führt er sich ja ähnlich auf, oder?? Und zu uns kommt er hoffentlich nie Schifahren oder zum Wörthersee baden..wo doch Nationalsozialissmus herrscht laut seinen Worten...
      Es wäre ja zu schön wenn solche Leute einfach ihren Frieden geben würden und uns Starnet-trotteln (sind wir sicher in seinen Augen) in Ruhe lassen anstatt ständig zu provozieren...roho
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:10:27
      Beitrag Nr. 159 ()
      Guten Abend firefighter
      Es dürfte für Dich schwierig sein, nur einen einzig guten Forumbeitrag zu leisten. Dass Du gegenüber SNMM negativ eingestellt bist, dass kann man Dir nicht mal übel nehmen. Jedoch wie Du das ganze veröffentlichst und zum Besten gibst, ist doch eher sehr schwach. Leider scheint in diesem Fall jede Hilfe zu spät zu kommen. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Wege alles Gute. Solltes Du auch nur einmal einen inteligenten Forumbeitrag leisten können, wäre ich Dir dankbar. Das würde nämlich die anderen Teilnehmer ebenfalls freuen.

      Starnet wird eine gute Zukunft haben. Kursziele sind im Moment noch schwierig abzuschätzen. Dennoch scheint die Firma die Kurve gekrazt zu haben.

      Ich erwarte ein Kursziel von 100$ bis Ende 2001.

      Gute Nacht firefighter

      Uebrigens einen sehr kämpferischen Namen hast Du Dir am Board ausgesucht. Mach bzw. kämpfe nur weiter so erfolglos!

      akpa1
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:24:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      Die Aktie liegt nach dem deutliche Einbruch von gestern erneut im Minus. Aktuell -14%!

      Ist das mit Gewinnnahmen, von denen moriti gestern sprach, weiterhin zu erklären?

      Grüße Abaco
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:56:55
      Beitrag Nr. 161 ()
      Auszug aus unserem Cybermindthread von olcapri:


      "Wißt ihr, warum Giga mir unter anderem so gefällt?

      Weil er keine Kleinkrämerseele ist, von denen ich in meinem Alltag oft genug umgeben bin. Das soll jetzt keinesfalls arrogant gegenüber meinen Mitmenschen klingen, aber wenn ich euch das mal im einzelnen erzählen würde, (und das gehört nicht in diesem Thread) dann würdet ihr mich verstehen.

      Gigaguru ist ein Brilliant.

      olcapri"
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:07:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      biz.yahoo.com

      Tuesday February 15, 12:38 pm Eastern Time
      Company Press Release
      Starnet Adds President and CEO of the PCL Financial Group Inc. to Board
      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--February 15, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, today announced the addition of Fred Hazell to the company`s board of directors.

      Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet said, ``We welcome the addition of Mr. Hazell to our board. With a distinguished professional record and expertise in the financial industry, Mr. Hazell will add significantly to our assets. Mr. Hazell`s talents will help Starnet evaluate business opportunities and guide our rapid growth.``

      Mr. Hazell is president and chief executive officer of The PCL Financial Group Inc., where he is responsible for the institution`s management consulting, project funding and offshore banking and investments. Under his guidance, PCL Financial has developed a network of banking associates in Europe, Asia, the US, the Caribbean and the Americas. Prior to joining PCL Financial, Mr. Hazell was executive director, Coopers & Lybrand Caribbean Operations, where he started up the firm`s management consulting operations. Mr. Hazell also served as executive director at the Ministry of Health, Province of Ontario, vice president at Manulife Financial and operations director at Maritime Life Insurance Co., a subsidiary of John Hancock.

      Separately, Starnet also announced that Mark Dolan has resigned from the company`s advisory board.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:21:35
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hab gerade für 7.0625 nachgeladen.
      Alle Indikatoren wie MACD und Stochastic (kurzfristig)stehen auf ende der korrektur.würd mich nicht wundern wenns heut noch nach oben geht
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 21:54:02
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mein Gott, the Firefighter, erspare uns bitte weitere deiner "geistigen" Ergüsse.
      Jeder deiner Beiträge beinhaltet persönliche Anfeindungen und Beleidigungen, so daß
      es mich nicht wundert, daß einer deiner nick-names gesperrt wurde.
      Ist nur peinlich dein Geschreibsel.
      Viele die hier schreiben waren schon vor Gigaguru in Starnet investiert, sodaß von einem
      blinden Hinterherrennen wohl keine Rede sein kann.
      Zudem ist jeder für sein eigenes Investment verantwortlich und sollte sich daher eine
      eigene Meinung bilden.

      Wer sich ernsthaft über Starnet (SNMM) informieren will, kann dies unter folgenden
      Adressen tun:

      www.starnetinvestorsgroup.com
      www.ragingbull.com
      www.investrend.com
      www.clearstation.com
      www.igcouncil.org
      www.aktiencheck.de
      www.stocksite.com
      www.internetstocks.com
      www.inphinity.com/home.html
      www.wiremix.com
      www.efscaribbean.com
      www.worldgaming.com
      www.worldracetracks.com
      www.starnetsystems.com
      www.starnetportal.com
      www.snmm.com
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 22:04:02
      Beitrag Nr. 165 ()
      HI Leute !!!

      Für alle, die eine Zusammenfassung der "echten" SNMM - News haben möchten: http://www.freerealtime.com
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 22:13:54
      Beitrag Nr. 166 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:09:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      Da keiner von Euch Ahnung von der Börse hat und sowieso jeder blind zu sein scheint, wenn es um wirkliche Fakten geht, werde ich meine Aufklärungsarbeit innerhalb dieses Threads beenden! Steckt Ihr nur weiterhin eurer Geld in den Hals windiger Geschäftsleute und feiert euch gegenseitig wie die Helden!

      PS. Was das Niveau angeht, habe ich mich nur dem von Euch und SM angepaßt.

      Und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:29:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Dein Rückzug ist rechtlich verbindlich, the firefighter. Hiermit wird dieser Thread für Dich geschlossen. Wir danken Dir für Deine Mitarbeit, wenngleich sie absolut verzichtbar war und nur Unfug hervorgebracht hat. Wie dem auch sei, jetzt bist Du ja weg, dafür gebührt Dir in besonderem Maße unser aller Dank. Hoffentlich stehst Du auch zu Deinem Wort, hier nicht wieder aufzutreten.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 11:01:05
      Beitrag Nr. 169 ()
      Gigaguru, verfolgst Du eigentlich noch ALIF?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 11:27:40
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ja, ich verfolge ALIF noch, terra1, zumal ich weiterhin investiert bin und das selbstverständlich auch bleibe.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 14:37:12
      Beitrag Nr. 171 ()
      Starnet in Berlin aktuell 9% über Parität!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:21:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      Gigaguru, lies das bitte mal:

      http://www.gamblingmagazine.com/index.htm
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:27:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      Diesen Schwachsinn liesst doch kein Mensch mehr!?!

      Offi
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:39:56
      Beitrag Nr. 174 ()
      Leider ist es mir aus rechtlichen Gründen nicht möglich, Artikel des Gambling Magazine zu kommentieren. Ich danke allerdings nicht, dass diese angeblichen News kursrelevante Gesichtspunkte betreffen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:52:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:59:56
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ich fürchte, es ist etwas Schlimmeres eingetreten, als es die Veröffentlichung einer News durch das Gambling Magazin oder eine Polizei-Razzia der RCMP je sein könnten: spigel ist zurück! Vermutlich dürfte dann auch Mad Henry nicht mehr weit sein. Dann haben wir bald wieder alle SNMM-Basher an Board.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:08:30
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hi Giga!
      Dein Tip lief mal wieder genial heute....hahaha...
      Aber lieber Guru (aber ich glaub ich nenn Dich lieber Daniel S. aus Köln).
      He alter Klassenkamerad, früher hast Du Dich erst in Deiner Klasse, dann in der ganzen Schule, und nun im ganzen Internet lächerlich gemacht....ich lach mich kaputt...

      Viel Erfolg noch...
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:14:12
      Beitrag Nr. 178 ()
      Wir sollten Spigel aber nicht bei seinem Selbstgespräch stören. Und Mad Henry wird auch noch lange auf seine vorhergesagten 5$ bei ALIF warten müssen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:18:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      An Faydorn.Moertsch:

      1. Starnet ist unter Berücksichtigung des heutigen Schlußkurses in den USA seit Jahresanfang um 180% gestiegen.

      2. Es ist jetzt schon 1000mal behauptet worden, ich sei Daniel S. aus Köln. Faydorn.Moertsch ist vermutlich im ganzen Internet der letzte Kleingeist, der es immer noch nicht geschnallt hat: Daniel S. verwaltet meine Homepage. Mit meiner Identität hat er absolut nichts zu tun.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:20:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      Die Reaktion auf die abgebliche News des Gambling Magazine: +20%!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:46:05
      Beitrag Nr. 181 ()
      Thursday February 17, 3:06 pm Eastern Time

      Company Press Release

      Starnet Announces World`s First Government Run Internet Casino

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--Feb. 17, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today that as a result of a public bidding, it has been selected by the Procurement Negotiation Committee of The Gaming Board of the Republic of Liberia as the Apparent Successful Vendor to provide the Liberia International Lottery with a customized, complete Internet gaming system. Services will include an Internet casino, sportsbook, and other games of chance for real money wagers. Final determination as the Successful Vendor is contingent upon concluding standard probity clearances and a definitive agreement.

      The Liberian government has authorized The Gaming Board of Liberia to conduct government run games over the Internet through the Liberian International Lottery, and to cooperate in multi-nation games of chance. Games will only be made available in countries where it is legal for their citizens to participate in such games and/or in countries that enter into a country-to-country agreement with Liberia. Liberia plans to allocate a large percentage of the revenues generated from the site to international and domestic charities.

      Meldon Ellis, chief executive officer and president of Starnet said, ``Selection by the Liberian government of our software and services confirms our leading position in the market. In addition, government run I-gaming services represents a new market in this industry. We see I-gaming continuing to expand internationally based on its appeal to players, businesses and governments, and are well prepared to capitalize upon this growth. We are excited about having a government as a licensee, and support this move to regulate Internet gaming.``

      Larry Montgomery, chairman of the Procurement and Negotiating Committee for the Gaming Board of the Republic of Liberia added, ``We are very excited about this opportunity to partner with one of the leaders in online gaming, and fully expect this venture to be a great success for the Liberian International Lottery and the Liberian government. Liberia has extensive experience in the international regulatory arena and is committed to excellence in security and integrity within the international gaming industry. Liberia intends to respect cross border concerns of other countries in the community of nations and is pleased that Starnet has committed to make every effort possible to comply with that intent.``

      Ed Starrs, president of Starnet Systems International Inc. said, ``This agreement demonstrates our commitment to cooperate with governments who seek to offer Internet gaming in a highly regulated environment. Government operated gaming over the Internet is an innovative concept that offers governments an effective, controllable method of raising revenues. Starnet Systems will pursue similar opportunities with other governments and continue to push for clear oversight and regulation in this industry.``

      About Liberia

      Liberia was the first independent nation in Africa and is the oldest democracy on that continent. Liberia is a charter member of the United Nations, the Organization for African Unity (OAU), and the African Development Bank (ADB). The Economic Community of West African States (ECOWAS) grew out of Liberia`s initiatives. Liberia is a founding member of the International Maritime Organization, ranks second among all nations in terms of tonnage with over 2000 ships registered, and holds the worlds best safety record as a maritime nation. Dr. Charles Ghankay Taylor was elected President of Liberia in July of 1997.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. For more information, please visit www.snmm.com.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.


      Contact:

      Starnet Communications International Inc.
      Carey Nelson, Investor Relations Manager
      Ph: (604) 608-1818 Fax: (604) 684-6163
      Rob Grace, Investor Relations Manager
      Ph: (604) 608-8733 Fax: (604) 684-6163
      North American Toll - 1-888-883-0833
      Outside N. America - 800-883-88338
      Email - ir@snmm.com
      Or
      Ogilvy Public Relations Worldwide
      Brad Miller
      Ph: (212) 880-5345
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:08:14
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hi Spigel,

      Du bist halt immernoch ein Riesen Schwachkopf.
      Glaubst Du etwa mit Deiner beleidigenden Art etwas erreichen zu können.
      Du hast es verpasst innerhalb einer Woche ca. 200% zu machen. Und jetzt nennst Du uns Dummköpfe!!!!!
      Meine anderen Spekuaktien sind EWEB und FONX, schau Dir die mal an.
      Ich habe mit Starnet Geld verloren und Geld verdient, wie mit anderen Aktien auch. That´s the Game. Man versucht halt mit einem Teil seines Depot´s eine Perle zu finden, warum nicht auch Starnet.
      Nenne mir Argumente warum ich auf 200% und mehr verzichten soll.
      Zweifelslos ist ein Investment in Starnet Risikoreich, aber auch sehr Chancenreich. Die Umstrukturierung von Starnet ist voll im Gange.
      Und dies wird auch von Bankenseite positiv aufgenommen.
      Als Quelle dafür kann ich nur ein Telefongespräch mit der Researchabteilung der DG Bank anführen.

      An alle;

      hört bitte auf andere wegen Schreibfehler anzuprangern, dies passiert uns alle im eiver des Gevechds.
      Und im übrigen gegen Mad Henry hätte ich nichts, der hatte wenigstens Niveau, was den momentanen Starnetkritikern fehlt.

      Gruss Gabriel
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:23:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hallo Zusammen,

      es gibt ja nun zahlreiche Beiträge. Könnt Ihr mir als Neuling, der nicht alle Beiträge lesen möchte, kurz und knapp posten, ob es sich noch lohnt einzusteigen und wenn ja, warum?
      Danke.
      Grüße

      LP
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 184 ()
      Da kommt doch wieder Freude auf:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 23:01:15
      Beitrag Nr. 185 ()
      es muss darauf hingedeutet werden,dass der kontrakt (noch) nicht abgeschlossen ist..nochmal:

      "it has been selected by the Procurement Negotiation Committee of The Gaming Board of the Republic of Liberia as the Apparent Successful Vendor"

      der verhandlungsauschuss hat starnet als den "apparent",also noch nicht festgestellten,lizenzgeber bezeichnet..apparent bedeutet,zugegeben,mehr als den potentiellen,also so gut wie sicheren..
      ich lehne trotzdem die publizierung dieser PR ab,denn werden wir nicht ausgewaehlt,gibt es wieder eine enttaeschung..ausser,starnet ist sich der sache unumschraenkt sicher,warum sollten sie das risiko eingehen,eine PR zu veroeffentlichen,und danach als der potentielle lizenzgeber abgelehnt zu werden?..falls der deal zustande kommt,ist dieser zug natuerlich sinvoll,als der doppelte schub sozusagen..lassen wir uns einmal mehr ueberraschen..

      "Final determination as the Successful Vendor is contingent upon concluding standard probity clearances and a definitive agreement."

      der vertragabschluss ist hiermit (noch) nicht erfolgt..abwarten und tee trinken..

      SG

      HOD
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 23:05:44
      Beitrag Nr. 186 ()
      An Gigaguru & Co.,

      Die Bullen von heute,
      sind die Ochsenschwanzsuppe von morgen !!


      Trotzdem wünsche ich euch allen viel Glück

      Schönen Gruss
      E.T. :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 12:15:37
      Beitrag Nr. 187 ()
      Starnet liegt in Berlin aktuell mit 27% im Plus (9% über Parität)!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:59:09
      Beitrag Nr. 188 ()
      Starnet schloß am Freitag bei 8,25 Dollar (+3,5%, Nasdaq-Index -3%) und liegt damit wieder oberhalb der 200-Tage-Linie. Abgesehen von einer umfassenden Umstrukturierung wurde in dieser Woche gemeldet, dass SNMM für die Republic of Liberia ein internet-basiertes System für Gaming (u.a. Online-Casinos) und Gambling (u.a. Sportwetten, Lotterien) entwickeln soll. Starnet sieht hierin einen Bereich, dem ein erhebliches Wachstumspotential beizumessen ist.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 16:10:40
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hallo Gigaguru,

      ich grüße Dich.
      Könntest Du Dir vorstellen, an unserem 4. Treffen in Hohenlohe teilzunehem.
      Gruß Madi
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 16:59:51
      Beitrag Nr. 190 ()
      Es gibt eigentlich fast nichts, was ich mir nicht vorstellen kann. Ich weiß allerdings weder, Madi, wo Hohenlohe liegt, noch, um was für ein Treffen es sich dabei handelt. Möglicherweise solltest Du zunächst einmal ein paar Hinweise hierzu geben.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 17:09:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hallo Gigaguru,
      die Info´s hierzu findest Du unter
      " user " fensterputzer - 4. Treffen-
      Wir treffen uns in Bad Mergentheim und tauschen Erfahrungen aus.
      FuchsEde wird auch kommen.
      Bad Mergentheim liegt 50 km westlich von Würzburg
      Gruß Madi
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 18:26:15
      Beitrag Nr. 192 ()
      Danke für den Hinweis. Wenn ich es mir einrichten kann, werde ich versuchen zu kommen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 07:49:03
      Beitrag Nr. 193 ()
      Huhu Hohenloher ... schön hier ein paar aus der Heimat zu treffen ... bin Öhringer
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 12:19:41
      Beitrag Nr. 194 ()
      Starnet wird bekanntlich seit kurzem wieder in Berlin gelistet. Hintergrund ist, dass ein Makler einen Antrag gestellt hatte, dass SNMM wieder im Berliner Freiverkehr gehandelt werden soll. Einem eingereichten Exposé zufolge erfüllt Starnet alle Zulassungsbedingungen für ein Zweitlisting im Berliner Freiverkehr, obwohl das Börsensegment der Heimatbörse (OTC-BB in den USA) an sich nicht anerkannt wird. Damit bestätigt die Berliner Börse definitiv, dass es sich bei Starnet eben nicht um einen normalen OTC-Wert handelt, sondern dass man vielmehr bereits von einem bevorstehenden Nasdaq-Listing ausgeht.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 19:24:16
      Beitrag Nr. 195 ()
      spigel,
      dein gegaggere interessiert niemanden
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 21:36:12
      Beitrag Nr. 196 ()
      wär einer von Euch so nett und könnte mir mal schreiben, wo (über welche Seite) Ihr Euch mit den neuesten news über Starnet und andere otc-Werte versorgt? BITTE!!! Es wäre mir sehr wichtig!

      Außerdem würde mich die Seite der otc interessieren - kann mir wer die Adresse sagen - danke!!!!

      Jenny
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 23:26:43
      Beitrag Nr. 197 ()
      Infos erhältlich bei z.b.
      stockmasters.com
      hoovers.multexinvestor.com
      otc-adresse nicht bekannt

      Nic Mc Dee
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:30:37
      Beitrag Nr. 198 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 19:59:51
      Beitrag Nr. 199 ()
      Es wird von Starnet noch in dieser Woche eine PR geben! Aktuell +4%.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:23:29
      Beitrag Nr. 200 ()
      Posting Nr. 200 :
      Der Chart von Starnet hat sich doch noch wunderbar entwickelt.
      Es ist gut zu erkennen, wie sich der Kurs zwischen 7 und 8$
      einpendelt, um dann nach der von Gigaguru angekündigten PR
      einen neuen Anlauf zu nehmen, um über die 10$-Hürde zu kommen.
      Ich glaube ja die nächsten Quartalszahlen werden den neuen
      Run auf die Aktie auslösen.

      Hoffentlich ist der Kurs bei Posting Nr.300 eine Zehnerpotenz
      über dem jetzigen Kurs! :)

      Auf viele Gewinne, moriti
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:19:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      Bezüglich Starnet steht in Kürze eine PR zu

      http://www.worldbroadcasts.com

      an. Die PR wurde wegen kleinerer technischer Probleme noch etwas hinausgeschoben, sie wird aber auf jeden Fall kommen, darüber ist man sich zumindest bei Starnet Island und bei Ragingbull einig. In ein paar Wochen wird der Untersuchungsbericht von der RCMP vorgelegt, dann ist diese Sache auch offiziell erledigt und nicht weiter kursbelastend.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:15:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      Hehehehe...
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:30:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      Einige werden es nie lernen,
      die einen pushen einen BIO-Wert hoch ("Kursziel von Morphosys 1000*x Euro"),
      die anderen versuchen verzweifelt andere ihre Aktie aufzudrücken (Starnet), obwohl der Wert sich auf einem gefährlichen Terrain bewegt..
      Eine Frage Gigaguru, warum rätst du uns nicht Baan zu kaufen? Die sind doch im B2B, oder? Da müßten wir doch 100.000% in einem Jahr machen, oder? Aber egal, wir leben in einer Demokratie und da kann jeder sagen (oder Prognosen stellen)was er will, sogar DU(, solange er keinen anderen beleidigt).
      Tu mir nur ein gefallen und behalt deine Prognosen für dich, nämlich die sind absurd und nervig!
      Und Tschüßßßßß...................
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:33:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      Bericht über Starnet im neuen Zockeronline! (seit FR im Faxabruf, ab Montag im free-mail-Versand!) www.zockeronline.de

      sonic
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 00:14:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      hey Sonicsufer,
      kann leider den Aktikel zu SNMM in zockeronline.de nicht finden.
      Kannst du mir mal da weiterhelfen.

      Gruss
      Super-Star
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 00:27:26
      Beitrag Nr. 206 ()
      Monday February 28, 8:37 am Eastern Time

      Company Press Release

      Online Gaming Industry Continues to Draw Top Talent as Internet Expert and Prominent Horse Racing Figure Join Starnet Board

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--Feb. 28, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today the addition of Matthew E. Stasior and Brownell Combs II to the board of directors. The two are established leaders in the Internet and horse racing industries.

      Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet said, ``We are excited to have such skilled, prominent business leaders on our board. The fact that we continue to attract top caliber talent to our board clearly indicates the tremendous potential and quality of Starnet`s restructured operations. As we transition to a new stage of growth, the talent and experience we have assembled on our board, including Mr. Stasior and Mr. Combs, will prove to be an invaluable corporate asset.``

      Matthew Stasior is currently vice president of worldwide distribution at MyWay.com, a CMGI owned company. At MyWay.com Mr. Stasior is creating the number one content portal and syndication network on the Web and has secured client relationships with leading companies and Internet Service Providers (ISPs). As founder and president of MicroCap1000.com, Mr. Stasior oversaw strategic development and was quoted by The Wall Street Journal and CNet as an industry expert. Prior to that, Mr. Stasior was one of the top corporate account managers at Microsoft Corporation where he focused on Fortune 100 companies. Mr. Stasior began his career at Bain and Company and Salomon Brothers Inc. A magna cum laude graduate of Harvard University, Mr. Stasior brings strong Internet and financial skills to Starnet.

      A former Chairman of the Kentucky State Racing Commission, Brownell Combs II has extensive experience and an outstanding record of achievement in the horse racing industry. Mr. Combs built and managed the Spendthrift Training Centers in Kentucky and Florida, the largest and most successful commercial thoroughbred breeding establishment in the world. At Spendthrift, Mr. Combs syndicated Triple Crown winners Seattle Slew, for $12 million, and Affirmed, for $14.4 million. Mr. Combs was also one of the five founders of the Breeders Cup, the Super Bowl of horse racing, and was a past president of the National Association of State Racing Commissioners, now known as Racing Commissioners International (RCI), a thoroughbred racing regulatory body. Mr. Combs has for years been actively involved in numerous charitable and philanthropic organizations. An expert and innovator in the horse racing industry, Mr. Combs` skills and experience will help guide development of Starnet`s pari-mutuel operations.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. For more information, please visit www.snmm.com.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.


      Contact:

      Starnet Communications International Inc.
      Carey Nelson, Investor Relations Manager
      Ph: 604/608-1818
      Fax: 604/684-6163
      or
      Rob Grace, Investor Relations Manager
      Ph: 604/608-8733
      Fax: 604/684-6163

      North American Toll - 1-888-883-0833
      Outside N. America - 800-883-88338
      Email - ir@snmm.com
      or
      Ogilvy Public Relations Worldwide
      Brad Miller
      Ph: 212/880-5345
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 18:21:39
      Beitrag Nr. 207 ()
      Is nich mehr neu, weiß ich.

      RESEARCH NOTE
      STARNET

      (NASD BB: SNMM)

      February 18, 2000


      Starnet announced Thursday that it had been selected in public bidding by the selection committee of the Gaming Board of the Government of Liberia to supply the Liberia International Lottery with a customized, complete Internet gaming system. The components of the system will include a casino, sportsbook, as well as other games of chance. The games, importantly, will be made available only to citizens of countries where it is legal for their citizens to participate, or by bi-lateral government agreement. The contract award is subject to completion of a definitive agreement and the standard probity clearance.

      Award of the contract follows announcement of completion of Starnet`s restructuring made last week. It is also significant that Starnet`s new software to be used will be country "blocking". Thus, citizens of countries where it is deemed not legal for the citizens to participate can be excluded. The Liberian selection committee contained current and former consultants from states in the US, primarily from the Florida lottery, working with the selection committee. We think this is very significant, and reflects both the evolving view of Starnet and of their new Software to be released this year - World Gaming 2000.

      With its restructure completed, and an evolving and highly qualified new senior management team, Starnet is definitely back on the offensive. When we reinstituted our buy rating after the RCMP fiasco, a significant factor was the "franchise" value of SNMM and its licensees, as well as its unique one company diversification across different gaming venues. We expect to see the award of other international contracts. Earnings per share should rebound sharply from the start of the aggressive franchise business improvement program launched by Meldon Ellis, new international contracts, and finally an abatement of the high level of costs from restructuring and the August raid.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 22:19:59
      Beitrag Nr. 208 ()
      gegen kalte fuesse helfen warme socken!

      falls ihr euch die noch leisten koennt.

      ein amuesierter

      spigel
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 22:50:16
      Beitrag Nr. 209 ()
      Gap zwischen 6 und 7 ist jetzt geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:22:40
      Beitrag Nr. 210 ()
      Hi Gigaguru,

      wollte mal nur kurz wissen, ob du glaubst, dass jetzt mit 6,6$ die
      Korrektur abgeschlossen ist?

      Gruss,
      Jockey
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:21:57
      Beitrag Nr. 211 ()
      viel spass beim morgigen blutbad.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:19:52
      Beitrag Nr. 212 ()
      http://biz.yahoo.com/bw/000314/starnet_1.html

      „Starnet had a solid third quarter", said Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet. „We continue to experience strong demand and growth in our core business, and once again saw ongoing royalties from operating licensees increase by over 30% from the previous quarter. We recognize, however, that our expenses have grown disproportionately, in part from considerable costs associated with development of our new software products, Starnet Systems 2000. In future quarters, we expect to return to net income margins previously obtained. We are pleased with our many accomplishments during this quarter, particularly with our focus on improving the business model and building our management team. The addition of top talent to our management team and board of directors during this quarter confirms the tremendous potential of Starnet."

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:26:38
      Beitrag Nr. 213 ()
      30% abschlag in deutschland und die amerikaner schlafen noch.

      schaetze wir sehen eine halbierung in den USA.

      aber dass jemand fuer einen wert , der bald delisted wird noch geld
      bezahlt , ist das erstaunlichste an dieser aktie .

      allerdiengs , der hohe unterhaltungswert bleibt uns erhalten.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:39:36
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hi Spigel,
      ...wunderbar. Hab dich schon vermisst mit deinen qualifizierten kommentaren. Wo warst du denn, wo Starnet auf 10$ hochgeschossen ist oder auf 29$. Zweimal deine Chance verpasst, ooooooh du armer.
      ein mitfühlender Rae
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:20:34
      Beitrag Nr. 215 ()
      Hallo zusammen!

      Na wie schätzt Ihr die Zahlen im nachhinein so ein?

      Wie wird sich nun wohl der Kurs mittelfristig entwickeln?

      Was meint unser, von vielen gehasster und von anderen vergötterter,
      Gigaguru dazu!

      Für sämtliche lesenwerte Beiträge bedank ich mich im Namen aller Unwissenden!


      Börse go
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:22:53
      Beitrag Nr. 216 ()
      Hallo Giga

      Finde deine Empfehlungen echt super,aber was soll ich im Fall Starnet
      tun, wenn ich noch nicht investiert bin.

      sofort kaufen oder abwarten
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:37:07
      Beitrag Nr. 217 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:54:24
      Beitrag Nr. 218 ()
      Hallo Starnet - Freunde!

      Ich muss sagen, dass ich noch immer recht zuversichtlich in die Zukunft blicke.
      Dato haben wir in NY zwar 20% verloren, aber man kann nicht sagen, dass man die Aktie in der Luft zerrissen hätte oder wie ein so netter Zeitgenosse es beschrieben hat „ es gibt ein Blutbad“.

      Der Wert des Unternehmens liegt noch immer bei ca.: 5 $.
      Daraus folgt, dass jeder Kurs unter 5 ein klarer Kauf ist.
      Wenn man sich andere Werte an der Börse ansieht, die so genanten Lieblinge, so kann man feststellen, dass manche froh wären nur 20 % verloren zu haben.

      Starnet ist und bleibt sicher ein Zockerwert und dies nicht nur durch ihre Tätigkeit, aber ehrlich gesagt soll mir jemand mal einen anderen Wert zeigen der ähnliche fundamentale Werte aufweisen kann.

      Vielleicht lachen die, die bereits verkauft haben in sechs Monaten ?
      Meine ersten 100 Stück habe ich bei 22 Euro (Juli 99) gekauft.
      Blöd?!?
      Später bekam man die 910479er für knapp über zwei.
      Zahlreich nachgekauft.
      Heute zahlte man in Berlin ca.: 4,8 bis 4,9 Euro.
      Ich habe heute dazugekauft und werde sicher dabei bleiben.

      Ich meine wenn schon „Zocken“ dann mit Starnet !!!

      Durchhalten !!!!!!!!!!

      Servus
      Fitzgerald
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:07:17
      Beitrag Nr. 219 ()
      Natürlich Fitzgerald!!! 20% sind ja GAR NICHTS!!!:):):):):)

      Und GG, höre nur immer genau hin, was die SNMM-Verantwortlichen da reden und insbesondere vertraue und glaube diesen aufs Wort!!!

      Gruss Asienfreund, der nichts mehr zu dieser lächerlichsten OTCBB-Aktie sagt!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:12:12
      Beitrag Nr. 220 ()
      Nun, um es vorweg zu sagen, ich bin natürlich sehr enttäuscht von
      den gestrigen Zahlen und von der Tatsache, daß Meldon sich mal wieder
      ziemlich vage ausgedrückt hat(in a couple of month, soon, shortly etc..)
      Nun muß ich mir natürlich die Frage stellen ob sich für mich etwas geändert
      hat bei meinem Investment. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem
      Schluß gekommen, daß einfach noch zuviele positive Dinge innerhalb
      der nächsten 3 Monate passieren könnten, als das ich jetzt bereits
      verkaufen würde. Ich hoffe, daß das Management diesen Schritt gewagt hat,
      um einen sauberen Schlußstrich zu ziehen und bewerte dies als Neuanfang.
      Sollte sich nach Bekanntgabe der nächsten Ergebnisse herausstellen, daß
      meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, werde ich definitiv verkaufen.
      Als bis Juli bin ich noch mindestens dabei.

      Gruß, Kiro

      P.S.: Spigel, Du tust mir leid. Wenn man soweit ist, daß man sich über
      den finanziellen Verlust anderer Leute, ich glaub du sagtest, amüsiert,
      dann kann es zumindest um Deinen geitigen Reichtum nicht all zu gut stehen.
      (ich glaube mit einem Put auf Deine geistige Fähigkeiten könnte ich wunderbar
      meine Starnet-Verluste kompensieren)

      Asienfreund: Was ist bloß Deine Triebfeder? Eine Privatfehde mit Giga? Langeweile?
      Ich käme im Leben nicht auf die Idee Zeit für eine Aktie zu verschwenden
      von der ich nichts halte.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:39:50
      Beitrag Nr. 221 ()
      Niemand konnte ernsthaft davon ausgehen, dass Starnet im 3.Quartal mit herausragenden Zahlen glänzen würde. Hohe außerordentliche Aufwendungen sowie Kosten für die Entwicklung neuer Software lassen die Zahlen optisch als enttäuschend erscheinen. Gleichwohl wurde deutlich, dass Starnet auch in schwieriger Zeit seine Expansionsstrategie konsequent fortgesetzt hat. Im Sommer letzten Jahres lag der Kurs bei knapp 30 Dollar, derzeit liegt er bei 5 Dollar. Was hat sich seitdem geändert? Die Marktpositionierung des Unternehmens hat sich deutlich verbessert, neue Geschäftsfelder wurden erschlossen, die Erschließung weiterer Geschäftsfelder wurde aggressiv vorangetrieben. Die Voraussetzungen für eine massive Expansion z.B. in Asien wurden geschaffen und deren Umsetzung steht bevor. Im Bereich des Managements erfolgten richtungsweisende Veränderungen. Durch die Verlegung des Headquarters nach Antigua wurde mehr Rechtssicherheit geschaffen. Die Adult-Sites sind längst verkauft. Die Levy-Attacken haben sich allesamt als Luftblasen erwiesen und die leidige RCMP-Geschichte steht unmittelbar vor dem Abschluß. Auch diese Seifenblase wird dann in Kürze geplatzt sein. Die RCMP, verschiedene Wirtschaftsprüfer und die SEC haben Starnet - längst eine „fully reporting company" - auf Herz und Nieren geprüft. Haben sie je einen einzigen Punkt beanstandet? Welches Unternehmen weltweit stand in letzter Zeit eigentlich stärker unter Beobachtung? Der Kurs der Starnet-Aktie hat sich seit Jahresbeginn - auch nach der aktuellen Korrektur - verdoppelt. Wenn in wenigen Wochen die RCMP die „Akte Starnet" für immer im Archiv verschwinden lassen wird, dürfte auch ein neuerlicher Antrag für ein Nasdaq-Listing sehr bald anstehen. Dann werden auch wieder zahlreiche positive News und in verstärktem Maße Analysten-Einschätzungen in den Markt gestellt werden. Jeder muß selber wissen, ob er eine solche Aktie haben muß oder nicht. Ich für meinen Teil weiß es längst. Die Frage, ob man jetzt kaufen sollte, muß jeder selber wissen. Ich stelle eine andere Frage: Wann sonst?

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:58:24
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hallo Giga

      Super Beitrag,werde Morgen auch einsteigen.

      Bolko3
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:04:47
      Beitrag Nr. 223 ()
      Klar, Gigaguru hat wieder einmal perfektes Timing bewiesen und die Aktie bei 1,75 USD, also praktisch dem All-Time-Low, gekauft. Gigaguru sagt, daß Starnet wieder steigt. Der Kapitalmarkt ist momentan aber leider anderer Meinung. Und ich glaube nicht, daß ein Gigaguru intelligenter ist als das geballte Wissen der amerikanischen Investoren bzw. des gesamten Kapitalmarktes.
      Ich schließe mich den Zahlen Gigagurus an und bin ebenfalls der Meinung, daß 250 USD bis in 1 oder 2 Jahren durchaus realistisch sind. Allerdings als Marktkapitalisierung und nicht als Wert einer Aktie.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:11:37
      Beitrag Nr. 224 ()
      Gigaguru: Die letzten Tage, insbesondere der heutige, waren für dich (und für viele andere auch) nicht gerade erfreulich. Während die einen eine aktive Gelassenheit an den Tag legen, weil sie - gurugemäß - im Horizont leben, zeigen die Kleinanleger und Kleingeister, die nun aus dem Markt geschüttelt werden, erneut Nerven und versuchen sich wieder einmal im Guru-Waden-Beißen. Einer sportiven Tätigkeit, die zunehmend die speziell auf süddeutschen Volksfesten praktizierten "Hau-den-Lukas-Aktivitäten" ersetzt. Dabei wird allerdings vielfach übersehen, daß auch für diese Aktionen ensprechende Ressourcen vorhanden sein sollten. Nur sind diese halt nicht körperlicher sondern geistiger Natur. Da sich eine zellebrale Unterkapazität auch nach dem neuesten Stand der Technik noch nicht ad hoc beheben läßt, bringt das natürlich einige Zeitgenossen, bei denen der Verlust der Emotionskontrolle gleich zum Angriff auf die unteren Extremitäten führt, schon von vornherein auf der Verliererstraße. Ich hoffe nur, daß das irgendwann auch dem letzten klar wird und uns irgendwann die unsinnigen Postings von asienfreund und anderen erspart bleiben. Du selbst, Giga, solltest dich auch nicht mit jedem abgeben: Ein Adler frißt nun einmal keine Fliegen.

      Moonlight
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:34:46
      Beitrag Nr. 225 ()
      Da ich seit Juli lediglich Leser hier am Board bin, habe ich mich aufgerafft nun auch aktiv Beiträge zu leisten. Ich möchte mich hier der Meinung anschließen, daß es schade ist wenn immer mehr Meinungen in den Chats verwschwinden. Ich habe ebenfalls die Höhen und Tiefen der Starnet mitgemacht. Das Board hat viel dazu beigetragen, die Ruhe zu bewahren und sich doch eine eigene Meinung bilden zu können. Schön wäre es, wenn es wieder lebhafter würde. Ich habe meinen Anfang gemacht.

      Viele Grüße
      astha
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:58:27
      Beitrag Nr. 226 ()
      GG, die Antwort auf Deine Frage ( nur 3 OTCBB-Beispiele, die ich selber halte): ACMM,PNLK, CCGI

      Damit läßt sich mittel- langfristig RICHTIG Geld verdienen!!!

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 17:50:00
      Beitrag Nr. 227 ()
      Wednesday March 15, 9:45 am Eastern Time

      Company Press Release

      Starnet Appoints Chris Thompson as Vice President of Finance

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--March 15, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTCBB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, today announced the appointment of Chris Thompson to vice president of finance.

      In that position, Mr. Thompson will help Starnet manage its finances and growth.

      Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet said, ``Chris Thompson is an excellent addition to Starnet`s management team and will play a critical role in helping to manage our future growth. His skills have already proven valuable in overseeing financial aspects of our restructuring, which has effectively positioned Starnet for strong revenue growth and enhanced our financial and competitive position.``

      Mr. Thompson stated, ``I am joining Starnet`s management team at an historic point in the company`s financial history and, from a financial perspective, am very excited about the company`s future. The one-time restructuring charges we announced yesterday in our third quarter results have, in one move, strengthened Starnet by increasing the company`s efficiency and quality of revenue. I am impressed with the decisiveness of management`s action and the support of the Board of Directors in this matter, and join in their enthusiasm over the company`s growth prospects. The stage is now set for stable, secure increases in revenue and shareholder value.``

      Mr. Thompson is an accomplished financial consultant with expertise in growth companies, particularly in the software industry, having served as the chief financial officer of Nobility Environmental Software Systems, Inc. in Vancouver, Canada. In addition to developing and implementing financial policies and procedures at Nobility, Mr. Thompson helped develop the company`s strategic and business plans and establish a leading position in the international marketplace. Prior to that, Mr. Thompson served as manager corporate finance at The Spectra Group of Great Restaurants, Inc. While at Spectra, Mr. Thompson was instrumental in the company`s initial public offering on the Toronto Stock Exchange. His efforts at Spectra provided the financial support and infrastructure that enabled Spectra to grow from 12 to over 30 stores in three years. Mr. Thompson began his career as the financial controller for the Asia Pacific Region at the Telerate division of Dow Jones, Inc. in Hong Kong where he successfully implemented a fully automated management information system and coordinated capital and operating budgets and forecasts. Mr. Thompson is also a chartered accountant and worked for KPMG in Vancouver and Hong Kong.

      About Starnet

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. The company offers a full suite of gaming products, including casinos, sports betting, bingo, lotto, and horse racing. Games are available in a number of different formats including Java, C++, and HTML and comprehensive marketing support software is also provided. For more information, please visit www.snmm.com or email sales@starnetsystems.net.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      Starnet Communications International Inc.
      Carey Nelson, 604/608-1818
      Fax, 604/608-6163
      Rob Grace, 604/608-8733
      Fax, 604/608-6163
      North American Toll - 1-888-883-0833
      Outside N. America - 800-883-88338
      Email - ir@snmm.com
      or
      Ogilvy Public Relations Worldwide, New York
      Brad Miller, 212/880-5345
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 18:15:13
      Beitrag Nr. 228 ()
      Hallo Giga

      Warum geht STARNET jeden Tag weiter in den Keller,hast du irgendwelche Infos darüber.

      Danke BOLKO3
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 09:22:23
      Beitrag Nr. 229 ()
      Am Freitag hat es eine deutliche technische Gegenreaktion (+26%) auf die Kursverluste infolge der nicht gerade berauschenden Quartalszahlen gegeben, was als ein sehr gutes Zeichen interpretiert werden kann. Wenn jetzt auch noch das Damoklesschwert RCMP vom Tisch ist und es für potentielle Lizenznehmer keinerlei Grund mehr gibt, sich für Starnet zu entscheiden, dürfte der Kurs geradezu explodieren und weit in den zweistelligen Bereich gehen (demnächst wohl dann auch in den dreistelligen Bereich). Ansonsten verweise ich auf meine Einschätzung vom 15. März 2000. Der Markt wird sehr bald begreifen, welches Potenzial in dem Unternehmen steckt und dies mit einer entsprechenden Börsenbewertung honorieren. Die derzeit geringe Präsenz der Starnet-Anhänger in diesem Board ist ein weiteres außerordentlich positiver Indikator, da dies zeigt, dass derzeit keinerlei Euphorie besteht. Der wert wird zur zeit mit Ignoranz bedacht, selbst die Basher scheinen ihr Pulver verschossen zu haben. Mich beruhigt die Abstinenz der SNMM-Fans sehr, denn gerade deshalb ist davon auszugehen, dass der Boden für drastische Kursssteigerungen bereitet ist. Viele warten erst einmal ab, bis alle Unsicherheiten beseitigt sind, sie kaufen dann zu Kursen, die um ein Vielfaches höher sind. Jeder muß selbst wissen, was er tut.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 09:59:21
      Beitrag Nr. 230 ()
      Hey Starnetler,

      nicht die Köpfe hängen lassen, der Stern wird bald wieder erleuchten !

      Habe letzte Woche meine Bestände um eine ganz ganz kleine Position von 100St. aufgestockt!

      Aber aus der ganz ganz kleinen Position kann eine ganz ganz ganz.. große werden!

      Also, Starnet muß ja nicht zu 100% in einem Depot gewichtet sein, aber ein paar hundert Stück tun keinem weh, auch wenn sie irgend wann verschwinden sollten, wovon ich natürlich nicht ausgehe!

      No risk, no fun

      Aber nicht das Ihr jetzt meint ich bin ein Zocker,bin schon seit dem Absturz im August 99 dabei und werde die Dinger liegen lassen und abwarten.Vielleicht kann ich ja in zwei, drei Jahren in Rente gehen,wenn nicht machen mich die paar Tausender auch nicht ärmer!


      Samson
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 18:04:49
      Beitrag Nr. 231 ()
      Kann mich der Meinung von Samson nur anschließen. Bin auch schon seit
      1 Jahr investiert und wurde auch im August 99 nicht untreu.

      Nach dem kurzen Höhenflug vor ein paar Wochen ist es jetzt nach
      der Bekanntgabe der Quartalszahlen ein wenig ruhig geworden um
      Starnet.

      Aber wie Giga schon sagt. Die Aktie hat ein riesen Potenzial.

      Kaufe selbst bei dem derzeitigen Kurs nach und lassen den Star im
      Depot liegen.

      Was die Ruhe im Board betrifft, bin ich froh, dass die Markschreier erst mal
      ruhig sind.

      Alls Gute an alle "echten" Starnet-Fans.
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 23:59:25
      Beitrag Nr. 232 ()
      Ruhig ist es wirklich geworden, aber nur im Internet-Board!

      Man kann zwar nicht von übermässigen Diskussionen um SNMM reden, aber ein gewisser Kern diskutiert im OTC-Board (dem alten SNMM-Board) eigentlich jeden Tag den Kurs, die News bei Starnet und der Branche sowie der Konkurrenz!

      Desweiteren gibt es eine Fülle Infos unter:

      www.starnetinvestorsgroup.com
      www.snmm.com
      www.starnetsystems.com
      www.worldbroadcasts.com
      www.worldracetracks.com
      www.worldgaming.net
      www.starnetportal.com
      www.poweredbystarnet.com
      www.inphinity.com
      www.wiremix.com

      www.investrend.com
      www.siliconinvestor.com
      www.ragingbull.com
      www.clearstation.com
      www.bigcharts.com
      biz.yahoo.com/p/s/snmm.ob.html

      Ausserdem gebt es ein Starnetisland-Germany, nach US-Vorbild!

      Anfragen für eine Einladung an:

      d.offermann@gmx.de, bitte mit Pseudonym und Infos über Postings von Euch zu SNMM (Links, Datum, welches Board etc.) da wir da keine Leute wie Spigel oder Asienfreund begrüssen möchten.
      Desweiteren einen Motivationssatz!

      Wir bieten ausführliche Chats, eine sehr gute Community und eine gute Atmosphäre ohne Anfeindungen etc, sowie sachliche Analysen und Diskussionen!

      Bis dann,

      Offi
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 00:30:51
      Beitrag Nr. 233 ()
      Ist anscheinend noch keinem aufgefallen: aus dem Posting von Fitzgerald:

      ...
      Der Wert des Unternehmens liegt noch immer bei ca.: 5 $.
      ...

      ;)

      So hoch? Da muss man ja zuschlagen ...

      Ciao,
      Das ehemals investierte Ich
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:29:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:32:06
      Beitrag Nr. 235 ()
      oops, e-mail vergessen :

      benitho@okay.net

      tia
      freakout
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 08:59:50
      Beitrag Nr. 236 ()
      Gigaguru,

      Die Adult-Sites sind noch nicht verkauft. Der potentielle Kaeufer hat abgesagt, und anscheinend ist ein neuer im Gespraech. Grund ist m.E. die Tatsache, dass sie Verluste einfahren.

      Es wird nach Berurteilung der Zahlen und dem Kursrueckfall gefragt. Kurz und buendig,Zahlen:

      Mich haben sie enttaeucht, die Kosten sind etwas ausser Kontrolle geraten, nicht etwa der Verlust, sondern die von mir schon vor einigen Monaten angedeutete potentielle Umsatzstagnation, die jetzt realisiert wurde. Nicht der Jahresumsatzanstieg, sondern der Anstieg zum vorigen Quartal, den es praktisch nicht gab. Bei I-netwerten ist ein Quartal-Quartal-Anstieg ein MUSS, andererseits verliert der Wert an Phantasie und Dynamik, auch auf diese Dynamik habe ich vor einiger Zeit hingewiesen, was auf taube Ohren stiess.

      Kursrueckfall: Eben die erwaehnten hohen Kosten und die Umsatzstagnation, als ein I-net, muss SNMM eine entsprechende Q-Q Umsatzsteigerung aufweisen.

      Fazit: Ich bin seit einem Jahr long in SNMM. Nach der Bekanntgabe der Zahlen habe ich den Verkauf in Erwaegung gezogen. Sollte die alte Dynamik nicht bald aufgenommen werden, werde ich gezwungen sein, mich von dem Starnetinvestment als Anleger zu trennen.

      SG
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 04:11:30
      Beitrag Nr. 237 ()
      Ist Starshit jetzt etwa put? Ohhh, wie schade!! Meiner Meinung nach hat Starshit die besten Tittenfilme weit und breit gedreht, oder verwechsel ich da jetzt was? Tja was solls. Und wer jetzt immer noch nicht alles verspielt hat, der kann ja jetzt einen weiteren Anlauf zuneunen Schuldenufern wagen. Am besten und schnellsten geht das natürlich mit frischen Anlegerratschlägen von Keule Gigadipshit, nachzulesen unter seiner neunen Gewinnerkolumne "Diese 3 Aktien habe ich heute geklaut".

      Ich habs ja gesagt, wer nicht hören will, bekommt Stubenarrest wegen Taschengeldverschwendung.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:19:10
      Beitrag Nr. 238 ()
      Hallo Gigaguru,

      ich möchte Dich doch freundlichst bitten einen neuen Thread aufzumachen.

      Gruß

      Falke
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:54:10
      Beitrag Nr. 239 ()
      Yo Ahly!
      Was los mit dir, warum nix Starnet von dir on BOARD! Ich will
      T-Shirts, Tassen, Aufkleber, Pin-Ups, das ganze Programm...
      ==> Jungs mal ehrlich, wer diese Aktie über 1 Cent kauft ist
      B.KLOPPT... trotzdem viel Spass
      P.S. Habe die Dinger fuer 27Euro erhalten, ziemlich coool nicht?
      Ich freue mich schon auf die 10 000%
      b.Kant
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:45:53
      Beitrag Nr. 240 ()
      Pornoseiten sind an Chisel Media vekauft! Nachbörslich SNMM +13%



      Starnet Sells Adult Division to Chisel Media
      --------------------------------------------------------------------------------

      News date: 03/22/2000




      VANCOUVER - Consummating plans formed last fall, Starnet International has sold off its online adult entertainment division to Chisel Media. With the acquisition, Chisel will become Canada`s largest adult entertainment company.

      The newly-formed media giant is anchored by Chisel.com (www.chisel.com), an AVN Adult Internet Award-winner for Best Gay Site, as well as Malepics.com, NinoBacci.com, GayLinks.com, GayWave.com, GayMale.com, and GayExplorer.com.

      CEO Doug McClelland says the company has also signed a deal to distribute a new high-end feed which directrix Chi Chi LaRue is producing for release on Channel 1, and that they`ll continue to offer small line of heterosexual adult Web sites such as BlueKitten.com (another AVN Internet Award-winner, for Best Design), Sizzle.com, AdultTV.com, SexInc.com, SexScans.com, AdultLinks.com, and RedLight.com.

      The split-off was finalized March 17, says Sizzle marketing manager Kalan Milley. He adds the new company expects no head-butting with the Canadian government. "The government has stated that it will not intervene and censor the Internet," he says, "and it is this that will allow us to grow and become a well diversified special interest entertainment company."

      Milley said that Chisel plans "strategic relationships" with its new European partners, allowing sites like GayExplorer.com, Sizzle.com, RedLight.com, and BlueKitten.com to "become the next big thing. Our… creative team will continue to grow as we reach for even higher levels of stylish and inventive adult entertainment, specialized travel, and general interest E-zines," he says.

      Last fall, following a brief run-in with law enforcement over whether or not it was trucking in child porn, Starnet announced it would divest itself of its adult entertainment properties to concentrate exclusively on online gambling.

      --- Humphrey Pennyworth
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 10:14:55
      Beitrag Nr. 241 ()
      Der neue PAR-Report ist da:

      http://www.investrend.com/


      Hier eine kurze „summery":

      We rate the shares of Starnet a speculative strong buy at these prices

      1. Company`s strong core franchisees produced a 157% Q3 gain over last year`s Q3 in revenues, and a 7% gain over the preceding second Quarter. Absent a correction for license fee accounting, revenue gains would have exceeded 200%. The quarter has given the appearance that normal operating conditions are returning to Starnet and its licensees after the August raid.

      2. The gross margin in Q3 was in the low 70%s, not the reported 60%. The one time revenue accounting adjustment taken in Q3 was for nine months, making the nine-month gross margin a better measure of margin performance. Operating costs, bearing the present costs of restructuring, should begin to decrease as a percent of revenues.

      3. CEO Meldon Ellis and his new executive team set their credibility stake in the ground, combining the one-time write-offs and announcing the expectation that normal historic operating margins should return within the next several quarters. Q4 should see positive operating earnings, and an EPS of $.07 with sale of adult.

      4. An aggressive schedule of next generational software and new gaming venues are scheduled to roll out this calendar year beginning in May. This should provide a significant boost to revenue growth, without any significant cannibalization of existing customers. EPS in 2001 should be $.01 in Q1 growing to Q4 of $.07.

      5. Our expectation is for a settlement of the Canadian investigation of Starnet, where we expect there to be a pleading to minor infractions. Definitive operating bounds have been established for Canadian companies from the aftermath. Selection of Starnet, according to a discussion we had with authorities, was ``similar to the UAW picking Ford not GM.`` The provisional politics of BC were perhaps the stimulate of the RCMP.

      6. For current fiscal year ended April, revenues and EPS should reach $17.7 million and a loss of $(.06 - $.07) per share. Following year, revenues and EPS should exceed $29.4 million and $.16+. A 6 months market cap of $350 million, with a settlement with Canadian authorities, is reasonable, and suggests a stock price of $10.

      Read disclaimers on the www.investrend.com web site. Mr. Dutton is the Investrend Research Director of Research and is supervisory analyst of PAR. He is a member of both the Boston and Los Angeles Security Analyst Societies, and has been an analyst and director of research at several firms including Moseley, Hallgarten, Estabrook & Weedon and LH Friend, Weinress, Frankson & Presson. He was president of Corsair Asset Management, an asset management firm, for over 11 years. For seven years, he was executive vice president of the international hospital company American Medical International.

      Public Analysis & Review (PAR) is a program of the Investors Research Institute, Inc. (IRI), a non-profit membership organization for individual investors and others advocating higher standards of ``accessibility``, ``scrutiny`` and ``disclosure`` for public companies. Anyone, including a company, may enroll a company for coverage. PAR reports are performed on behalf of the members of the Institute, and are not a service to any company. PAR analysts are responsible only to the public, and are qualified and assigned solely by the Institute, separate from the fiduciary entity, which is Investrend Communications, Inc. (IRIK), a public company in registration and financial administrator for the non-profit Institute. PAR analysts are paid in advance to eliminate pecuniary interests and insure independence. PAR enrollment fees are $17,500 per annum.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:11:23
      Beitrag Nr. 242 ()
      gigaguru@mailbox.as
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 02:02:40
      Beitrag Nr. 243 ()
      Hallo Gigaguru!

      Ich finde deine Ausführungen zur Starnetaktie sehr interessant. Ich selbst bin seit 1 Jahr in der Aktie investiert.
      Wie lange glaubst Du geht es bis die 10E erreicht sind.

      Danke f. deine Antwort und nochmals danke für deine interessanten Berichte bzgl. der Starnetaktie.

      Gruss Tripper!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 23:36:04
      Beitrag Nr. 244 ()
      PROST!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 23:40:03
      Beitrag Nr. 245 ()
      Monday April 3, 8:56 am Eastern Time

      Company Press Release

      Starnet Subsidiary Worldbroadcasts.com Announces Internet Broadcasting Partnership With Activate

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--April 3, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), announced today that its wholly owned subsidiary, World Gaming Services Inc. has entered into an Internet broadcasting agreement with Activate, a majority-owned operating company of CMGI, Inc. Under the terms of the agreement, Activate will provide Internet broadcasting services for World Gaming Services` Web sites that are located at www.worldgaming.net and www.worldbroadcasts.com.

      Activate Corp. (www.activate.net) is a leading provider of Internet-based communications, providing a full range of services including event broadcasting, live 24x7 broadcasting for radio and television stations, and on-demand hosting of streaming content to enhance any Web site. Major clients include Microsoft, Dell, Unocal, AIMR, iCAST, Rivals.com, National Public Radio, and CTV Sportsnet.com. Activate is a majority-owned operating company of CMGI, Inc. Its headquarters are based in Seattle, Wash and it currently operates facilities in New York and Toronto.

      Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet said, ``This agreement demonstrates management`s intent to increase Starnet`s capabilities and services and expand our leadership into new high potential markets. Video streaming is an exciting addition that enhances our Web-based gaming services. We will continue to add value to our service offerings and seek out additional partnerships and alliances that will enable Starnet to grow and build shareholder value.``

      Market research projects substantial growth in both online gaming and broadband services. Analysts have estimated the online gaming market will generate revenues of $3 billion by 2002. In addition, broadband is projected to be installed in 60% of US homes by 2004, greatly expanding the types and capabilities of online services. Starnet management has targeted online, live video streaming services as a high potential market poised for rapid growth, and by developing an online video streaming offering, has strategically positioned the company to benefit from this market`s expansion.

      Martin Mullally, strategic planner said, ``Online video streaming is a natural extension of our online gaming offerings. The market is demanding these types of services, and through our partnership with Activate, we can now provide the level of online broadcasting expertise and network infrastructure needed to implement this technology to the rapidly growing online gaming community.``

      ``Activate is very pleased to be working with one of the first movers in the Internet gaming arena,`` said Stew Chapin, senior vice president of marketing, Activate. ``Starnet`s utilization of Activate`s Internet broadcasting services will help keep them in the forefront of this exciting space.``
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 01:16:27
      Beitrag Nr. 246 ()
      Hi Giga,
      1. Wozu brauchen wir eigentlich Activate?
      2. Was hat Activate, was Worldbroadcast nicht hat?
      3. Was hältst Du vom letzten SEC filing(31.03)?
      Muß mich leider in den ersten zwei Punkten als unwissend outen.
      Bei Punkt drei würde mich Deine Einschätzung, bezüglich des Absatzes
      mit der RCMP-Untersuchung, interessieren.
      Bis bald.

      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:34:51
      Beitrag Nr. 247 ()
      Heute noch einmal Kaufgelegenheit.Im April wird die RCMP Sache geklaert werden.Also habt Mut und noch etwas Geduld.Wie sagte Giga doch so schoen,es ist so ruhig geworden im Snmm Thread das ist ein guter Indikator fuer steigende Kurse.In diesem Sinne viel Geduld und uns allen das quentchen Glueck.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:19:35
      Beitrag Nr. 248 ()
      hi starnetdreams,
      selbstverständlich wäre ich auch begeistert wenn die RCMP-Untersuchung
      beigelegt werden würde, jedoch sieht es momentan so aus, als ob wir uns
      noch bis zum 24.08.2000 gedulden müssen bevor die RCMP mit etwas rauskommt.
      (Siehe SEC filing vom 31.03)

      Das schöne jedoch bei Starnet: erstens kommt es anders und zweitens
      als man denkt.

      Auch wenn es mir mittlerweile zum Hals raushängt aber wir haben wieder
      einmal absolute Kaufkurse. Wer kann sollte jetzt unter 4 USD zuschlagen.
      Ich darf gar nicht darüber nachdenken wieviel Bonus-Aktien man sich
      mit dem traden von SNMM-Aktien hätte erarbeiten können. Egal, hätte ist
      bedeutungslos an der Börse.

      Alle schön die Öhrchen steif halten und warten bis die Tür vom Starnet-Fahrstuhl
      nicht mehr klemmt und wir alle gemütlich nach oben fahren können.

      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:06:35
      Beitrag Nr. 249 ()
      Hallo Kiro,Giga!Das mit der Verlaengerung habe ich gar nicht mitbekommen.Wie weit nach unter koennte es denn nun noch gehen Deiner einschaetzung nach?Die 2,x kann demnach jederzeit wieder auftauchen,wenn ich die Lage richtig einschaetze.Vielen Dank schon mal fuer die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:37:36
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ich finde die eingegangene Partnerschaft mit Activate absolut genial, Kiro. Es geht nicht so sehr darum, ob sie unbedingt notwendig war, sie macht aber Sinn. Starnet kann hiervon jedenfalls in verschiedener Hinsicht sehr profitieren. Alleine die Tatsache, dass in der Pressemitteilung CMGI - die an Activate beteiligt sind - sowie als Kunden von Activate Dell Computer, Microsoft u.a. genannt werden, spricht schon für sich. Wesentlich ist die hohe Marktdurchdringung von Activate und die für Starnet mit der Partnerschaft verbundene Erhöhung des Verbreitungsgrads. Es geht also weniger um technologische Implikationen, sondern um Marketingelemente. Die leidige RCMP-Geschichte wird uns leider wohl noch etwas länger erhalten bleiben. Das anglo-amerikanische Rechtssystem birgt für unser Rechtsverständnis leider einige Absurditäten. Allerdings steigt dadurch die Glaubwürdigkeit der RCMP nicht gerade. Es ist trotzdem natürlich ärgerlich, dass die Angelegenheit nicht schneller zu den Akten gelegt werden kann. Bleibt zu hoffen, dass die - offensichtlich korrupten - kanadischen Gerichte an dem 24. August 2000 als ultimativ letzten und damit spätesten Termin für die RCMP festhalten werden.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 13:38:38
      Beitrag Nr. 251 ()
      Hi Gigaguru und Konsorten...

      Wie seht Ihr denn eigentlich Starnet und deren Kurse,
      wenn an der RCMP - Sache doch was dran ist?
      Ich weiß, keiner von uns will sowas hören. Aber ...wennn doch...?
      Warum ist auf einmal eine Deadline (24.8.00) bekannt?
      Oder ist dies auch wieder Spekulation?
      Inwieweit hat sich deren Management bisher denn darüber ausgelassen?
      Klärt mich und alle anderen Unwissenden mal auf!

      Gruß Börse go
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 23:35:04
      Beitrag Nr. 252 ()
      Von RAZ im Ragingbull-Board aufgestöbert:


      Jason King - Starnet COO

      I am writing this to the shareholders and others who read Raging Bull as a result of Stings article on bettorsworld.com regarding Claude Levy`s accusations against Starnet. What bothered me about Stings`s article was not the content, but rather that it gave credibility to Claude Levy. While I believe that Sting has every right to question our company, and others in the industry, it pains me to see him cut sections from Gambling Magazine, drawing attention, and thereby giving credence to, the articles written there.

      We at Starnet have tried to take the high road throughout the entire Levy situation. We have not responded to the accusations that are made daily, and have chosen to simply continue proving ourselves by growing the company and overcoming any adversity that comes our way. We have won every court action Mr. Levy has brought against our company, and will continue with our defamation case against Mr. Levy.

      As far as Sting`s article is concerned, let me say this. Mr. Levy, under our licensee contract, has since day one had the right to conduct a complete audit of all our accounting records. Under this contract, if discrepancies are found, Starnet must pay for the audit and pay for any differences. From the first day that Mr. Levy began making his accusations we have invited him to bring in his own accounting team to review our records(which I might remind everyone were audited by Ernst and Young AFTER Mr. Levy was no longer our licensee), but he has repeatedly declined to do. May I also point out that Mr. Levy was running on his own merchant account during his time with Starnet. This means that Mr. Levy had complete control of his funds, and complete control as to what was paid out and what wasn`t.

      What Sting fails to question is how difficult it would be to do what Mr. Levy claims, or whether the reports and tools that the licensees possess would make it virtually impossible for this type of fraud to be committed. Mr. Levy`s article is printed as if it is fact, and no opportunity has been given to our company to give the opposing side of the arguement.

      The Sting article, however, is not the real Impetus for this letter. Rather it is the unbelievably malicious lies that Mr. Levy continues to write about my CEO, Meldon Ellis, and the fact that Sting`s article will only ensure that more people visit Mr. Levy`s site.

      Meldon Ellis is an honest, decent, and extremely hard working individual who was willing to take the role of CEO of a company that many people had written off after the incident in August. He has worked tirelessly since that time to bring our company through an incredibly difficult period, and has shown unbelievable heart in leading our company back to a road of recovery. He is a man of his word, one who is well respect in the Vancouver legal community, and a man I am proud to work for.

      The comments that Mr. Levy has made about Meldon Ellis, and his expectant wife, are sickening. Mr. Levy has drawn no line between his hatred of our company, and innocent individuals, and seems willing to say or do anything. Like a terrorist he hides behind gambling magazine, throwing written attacks, not caring who he hurts in the process. His statements simply become more defamatory, more ridiculous, every day that goes by, and he lashes out as he digs himself deeper into a defamatory pit.

      I ask our shareholders, the readers of this message board, and any other journalists that are looking at gambling magazine to take a moment to properly Analyze what is being written there. There isn`t any substance to the articles written, only personal attacks, ridiculous accusations, and "National Equirer" type conspiracy theories. Mr. Levy is on a personal vendetta motivated by hate, and the realization that it was his own greed and paranoia that moved him from a substantive player in the online gaming industry to a small time observer who can`t generate traffic unless he attacks innocent individuals.

      While I do believe that we will eventually have our day in court with Levy, and win, it is unbelievable to me that he can continue to say the things he does. Sting`s article will only give validity to Levy`s disgraceful ramblings, and this is why I felt it necessary to write this letter. Levy should be ignored and marginalized, not reprinted, and I hope that Sting and others consider this before reprinting any more of Levy`s lies.


      I thank those who have stuck by us through all of this, and I look forward to seeing you all on the other side of this long tunnel. We can see the light, and we are heading there as quickly as we possibly can.


      Warmest Regards,

      Jason King
      Chief Operations Officer
      Starnet Communications International Inc.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:13:04
      Beitrag Nr. 253 ()
      Hey Gigaguru!

      Auch ich interessiere mich für Starnet, habe jedoch bisweilen noch nicht den Mut besessen, einen Kauf zu tätigen (was sich noch nicht als Fehler herausgestellt hat, höchstens man war einer der ersten Käufer nach dem Sturz (wie Du).

      Mich würde mal interessieren, welchen Anteil an Deinem Privat-Depot Du eine Starnet zubilligst. Von Deinem Anteil an Infomatec in Deinem Privatdepot war ich überrascht, wobei dieser jedoch nicht ganz unvernünftig ist, jedoch auch wieder bessere Tage für Infomatec kommen werden.

      Da ich denke, daß mit einer weiteren Abfallsbewegung der Nasdaq auch die Starnet noch ein klein wenig unter die Räder kommen wird, auch wenn Starnet seinen eigenen Crash oder Höhenflug machen kann, warte ich noch ein klein wenig ab. Ich bin mir im Grunde einfach auch noch nicht sicher, ob Starnet ein Investment wert ist, obwohl diesem Marktsegment mit Sicherheit ein damit zu verdienendes Geld gegenüber steht.

      Also, ich frage mal aus reiner Neugier und hoffe, Dir damit nicht auf die Füße zu treten.

      Wie siehst eigentlich Du die weitere Marktentwicklung von Nasdaq und Neuem Markt.

      Tigerrespect
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:16:09
      Beitrag Nr. 254 ()
      Hallo Tigerrespect!

      Vielleicht kann Dir u.a. dieser Artikel bei Deiner Investitionsentscheidung Unterstützung leisten. M.E. ist SNMM besser positioniert als es noch im Juli/August letzten Jahres der Fall war.
      Check auch mal diesen link (bzw. auch die komplette site), um zu erkennen, was uns noch erwartet!
      http://www.starnetinvestorsgroup.com/pipeline.htm


      Quelle R.B.-board

      http://www.fallingshort.com/general/archive/04062000_GAa.htm…

      Why has Starnet Communications` Remained in the Basement?


      Date written: 04/06/2000
      By: Jason McGann

      Starnet Communications International Incorporated (OTC BB: SNMM) identifies and commercializes Internet technologies for established markets. The Company`s subsidiary, Starnet Communications Canada Incorporated, develops, markets, and manages interactive media, information systems and gaining technologies for the Internet. Starnet`s World Gambling Services Incorporated subsidiary is a full-service Internet gaming operation. Currently, Starnet trades with a market capitalization of $121.2 million.

      Starnet is considered a pioneer in interactive gaming and information
      technologies. Since 1995, Starnet has established itself as not only one of the first organizations to market in the industry, but also as a leader who helps to define the future of online gaming. Starnet`s primarily a developer, licenser, and provider of online
      gaming technology and websites.

      Almost a year ago, Starnet was in the throes of a vicious legal battle that witnessed their Vancouver, Canada offices raided and servers seized. Understandably, its stock price plummeted form a high of near $30/share to $1.75/share. Since then, Starnet has restructured. They have moved their offices and offshore to the Caribbean Islands. Plus, they have created two new business units; Wiremix to market the Internet gambling sites and license Starnet`s online wagering software, and Inphinity to head their software development efforts.

      The reshuffling was aimed at and has helped Starnet in their legal trouble. On Monday, another Internet gaming company dropped a pending patent infringement suit as a result.

      With its legal troubles in the past, Starnet is well positioned to fully tap a market that is expected to take in over $3 billion by the year 2002. In the most recent quarter, Starnet came closer to profitability then ever in the company`s five-year history. With
      cash flows heading positive, revenues and earnings in this rapidly growing industry won`t be too far behind.

      Gruß

      M.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:58:58
      Beitrag Nr. 255 ()
      Hallo Giga.Wie siehst Du Ign (iGNIF).Hat die Firma auch Chancen?Danke bis bald Starnetdreams
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:59:02
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hallo Giga.Wie siehst Du Ign (iGNIF).Hat die Firma auch Chancen?Danke bis bald Starnetdreams
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:21:40
      Beitrag Nr. 257 ()
      na da sind wir ja bald bei eurem ziel angekommen.

      $ 250 marktkapitalisierung.

      schoenes wochenende

      spigel
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 19:57:38
      Beitrag Nr. 258 ()
      Tuesday April 18, 6:03 am Eastern Time
      Company Press Release

      Starnet Closes Sale of Adult Entertainment Division

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--April 18, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today that it has received an initial payment of $460,000 from Kiama Ltd. (``Kiama``) of Jersey in the Channel Islands for Starnet`s adult entertainment division (the ``Division``), effectively closing the sale of the Division.

      In accordance with the sale, Starnet is to receive from Kiama $2.3 million in payments, to be made over a three-year period. Doug McClelland, a former employee of Starnet, facilitated transfer of the Division from interim holder 596773 B.C. Ltd. to Kiama, acting as nominee of 596773 B.C. Ltd. Kiama has no affiliation with Starnet, its employees, or former employees.

      Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet said, ``This is a key strategic and symbolic move for Starnet, as it improves the focus of our operations and enhances our reputation. Funds from the sale will enable Starnet to more aggressively develop its core operations in online gaming. We are intent on capturing a clear leadership position in a market projected to generate $3 billion by 2002, and are excited about our prospects.``
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 19:59:41
      Beitrag Nr. 259 ()
      Starnet legt heute um - bis jetzt - 21% zu!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 20:53:28
      Beitrag Nr. 260 ()
      ...wer tut das schon heute nicht.....!;)

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 19:47:23
      Beitrag Nr. 261 ()
      Asienfreund alte Granate, gibts dich auch noch?

      Schön und immer wieder amüsierend von dir in GG threats zu lesen ;)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 21:07:37
      Beitrag Nr. 262 ()
      Ein lesenswerter Beitrag aus dem Ragingbull-Board von Anfang diesen Jahres:

      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=SNMM&read=…


      By: chace
      Reply To: 177943 by Race Thursday, 13 Jan 2000 at 10:33 PM EST
      Post # of 201923


      New Investors. Here`s the Starnet Saga, a great post by Tryoty. Long but well worth reading. Thanks again, Try!

      The Saga begins

      Starnet is a leading provider of Internet gaming software. They license their software to companies that provide Internet casinos. The fee for the license is $100K up front (with negotiable payment plans), with ongoing royalties ranging from 10-40% (depending on volume) of the revenues generated by each licensee. The company also operates several of it’s own Internet casinos on the web (though none accept North American wagers). Starnet is a pure Internet company with extremely low overhead and they boast enviable profit margins… as high as 75% in recent quarters. Starnet is also one of the very few Internet companies showing profit, and have done so for 5 consecutive quarters. Revenue growth has been phenomenal, with last quarter exceeding the prior year same quarter by 400%.

      You may be asking: Why the heck is this a single digit stock?

      The Past

      Starnet began as an Internet content provider, adult content that is. They realized the limitations of providing adult content and the potential of gaming about 3 years ago. They leveraged the e-commerce knowledge gained in the development of their adult sites, as well as the profits from that lucrative business, to create the gaming and transaction software in use today. Starnet is in the process of selling it’s adult entertainment unit, a unit they no longer need to be profitable, so that they can focus all of their resources on gaming. In my opinion, a small part of the reason the share price has been held back is the delay in completing the sale of the adult
      entertainment unit.

      The Present

      Internet gaming is a new technology that seems to be a perfect fit for the web. As you can imagine, the thought of people gambling on the Internet has gotten the attention of governments worldwide. There are literally billions in tax revenue at stake. Last August Starnet fell victim to the repercussions of government retaliation. On August 20th, the Royal Canadian Mounted Police (RCMP) raided Starnet’s headquarters in Vancouver, BC. It was the culmination of an 18 month investigation into the company. To date, no charges have been filed. This raid, and the uncertainty of the outcome, is the main cause for the current share price.

      Starnet has publicly stated that outdated laws left the company operating in a legal gray area, and they believe that they were in compliance with the law. The company has also stated that possible charges, if any, will be minor and punishable with a manageable fine. Since the raid, Starnet has removed all operations that may be
      considered in the gray area and relocated them to Antigua, where they are fully licensed to operate a gambling business. The only company function left in Canada is software development. Another outcome of this raid was a court ordered freeze on 2 bank accounts totallying $6.9M. This freeze was granted based on the claim that the monies were proceeds of crime. Starnet filed an appeal in September to have these accounts released and they are confident that based on facts, they will win the appeal. I wonder how that money could be considered proceeds of crime when no charges have been filed, let alone any convictions handed down?

      The Future

      Starnet is poised for exponential growth over the coming year. They have signed over 50 licensees of their gaming software. As of this writing, 44 of those licensees are up and running (http://www.starnetsystems.net/index2.html) representing 100+ casinos on the internet. Operators that I have spoken with have indicated phenomenal growth with some targeting triple digit monthly revenue growth! Many of the current licensees have been online a very short time and are just beginning to build their businesses. As Starnet brings the remaining licensees online, as well as signing new ones, the potential for revenue generation is staggering.

      But that’s not all

      Starnet is expanding their Casino and Sportsbook offerings. Gaming 2000 will be released in the coming months. The goal is to redefine "state of the art" in gaming software. They are working hard to deploy pari-mutuel betting in the form of horse racing, visit http://www.worldracetracks.com. Starnet recently appointed 3 new members to their board of directors. These new members bring to Starnet over 40 years of expertise in the horse racing industry. In my opinion, the horses are at the gate! Also in the queue is their new lottery offering: http://lotto.starnetc.com. People around the world will be able to participate in International lotteries! There are plans to offer worldwide bingo games as well. The beauty of each of these new ventures is that each fits squarely within the exceptions built into the Kyl bill. Even if the Kyl bill is passed, and some workable enforcement mechanism defined, these forms of gambling will be legal in the United States. The Kyl bill will legalize much of what it purports to outlaw!

      I know that’s a lot to digest, and the legal issues bring up the question of credibility, but consider the following celebrities found Starnet credible enough to lend their name:

      Bubba Smith: http://www.bubbascasino.com

      Larry Holmes: http://www.betwiththechamp.com

      Rodney Dangerfield: http://www.rodneysplace.com

      In my opinion Starnet has a very bright future. I don’t think this stock will go straight to the moon, past performance is an indicator of how volatile it can be, but I do believe that the moon is the final destination for Starnet. I will be there when we arrive!

      I’ve touched the high points, and the low. There is so much more to the saga known as Starnet! Do your own due diligence and see for yourself!

      Tryoty


      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 22:15:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:26:44
      Beitrag Nr. 264 ()
      Thursday April 20, 6:03 am Eastern Time

      Company Press Release

      Starnet Announces Results of Annual Shareholder Meeting

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--April 20, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today that the company obtained approval at the annual shareholder meeting in St. Johns, Antigua for Starnet`s board of directors and the company`s auditors.

      Shareholders approved Meldon Ellis, Wolf Bergelt, Clare Roberts, Nicholas Jackson, Dean Grimm, Jason Bolduc, Fred Hazell, Brownell Combs II and Matthew Stasior as directors of Starnet. In other business, Jones, Jensen & Co. were approved as Starnet`s independent public accountants.

      At the meeting, Meldon Ellis, Starnet`s president and chief executive officer, outlined progress to date and reviewed plans for the future. Citing improvements in Starnet`s I-gaming software products and services, a strengthened management and software development team, and a solid financial position, Ellis reaffirmed the company`s commitment to leading the I-gaming industry. ``We will continue to build on our industry leading licensee base, promote the adoption of standards in the industry, and seek out potential partners and acquisitions to reach our business objectives and increase shareholder value,`` said Ellis.

      About Starnet

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. The company offers a full suite of gaming products, including casinos, sports betting, bingo, lotto, and horse racing. Games are available in a number of different formats including Java, C++, and HTML and comprehensive marketing support software is also provided. For more information, please visit http://www.snmm.com or email sales@starnetsystems.net.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 21:36:54
      Beitrag Nr. 265 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 22:38:00
      Beitrag Nr. 266 ()
      na, starnet vergiß mal besser mein Lieber.
      Schau dir mal E-Loan an!
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 19:50:21
      Beitrag Nr. 267 ()
      Starnet aktuell +20%!

      Gigaguru


      Company Press Release

      Starnet Announces New Chairman of the Board Meldon Ellis to Remain as CEO

      ST.JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--May 1, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTCBB: SNMM - news; ``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today that Starnet`s board of directors has appointed current board member Fred Hazell as chairman of the board. Mr. Hazell brings to this position over 25 years of senior level financial management and information technology experience in both the public and private sectors. Former chairman Meldon Ellis will remain a member of the board of directors, as well as Starnet`s president and chief executive officer. The move reflects the company`s decision to focus on strengthening Starnet`s corporate governance and a desire to remove any potential conflicts of interest between Starnet`s management and the company`s board of directors.

      Fred Hazell, chairman of the board of Starnet said, ``This change brings several tangible benefits to Starnet. First, we are eliminating potential conflicts of interest between management and the board, which are often barriers to investment by institutional investors. As we accelerate our growth plan and increase our investor relations activities, we want to be sure that there are no structural barriers to investment by the professional investment community.``

      Meldon Ellis, president and chief executive officer added, ``While I will remain a member of the board, and benefit from their input and strategic guidance, by stepping down as chairman I will free up significant time and be better able to focus on running Starnet. This is significant, as over the next several months, we will be rolling out Starnet`s new software, and launching pari-mutuel operations. We look forward to the next several quarters as we ramp up operations and will be announcing timetables for the rollout of Starnet 2000 and our pari-mutuel operations shortly.``

      About Starnet

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. Products currently offered and under development comprise a full suite of gaming products, including casinos, sports betting, bingo, lotto, and horse racing. Games are available in a number of different formats including Java, C++, and HTML and comprehensive marketing support software is also provided. For more information, please visit www.snmm.com or email sales@starnetsystems.net.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 20:51:13
      Beitrag Nr. 268 ()
      Hallo Gigaguru und alle anderen,Heute ein König Starnet +38 und giga hatte doch recht.

      Bolko3
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 21:59:19
      Beitrag Nr. 269 ()
      Starnet notiert in den USA aktuell bei 4 Dollar. In Deutschland wird in der Regel mit einem Aufschlag von 20% gehandelt (10% wechselkursbedingt und weitere 10%, weil die Kleinanleger nicht in den USA kaufen wollen oder können). Demnach sind morgen in Berlin Kurse von 4,8 Euro zu erwarten, was gegenüber der Freitags-Notierung (3,2 Euro) ein Kursplus von 50% bedeuten würde. Ich möchte nicht in der Haut der Leute stecken, die am Freitag ihre shares zu Spottpreisen weggeschmissen haben.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 22:31:21
      Beitrag Nr. 270 ()
      Das nennt man dann wohl den STANIMAL Effekt!

      Er beschwört schlechtes und der Kurs macht was ganz anderes:)

      Hat einer eine Erklärung für die HP von SNMM, wo steht: "A.U.S. public company"???

      Mir erscheint das neu, ich weiss nichts damit anzufangen!

      Grüsse

      Offi

      P.S.: Das Profit-Taking der Daytrader hat sich in Grenzen gehalten!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 22:39:37
      Beitrag Nr. 271 ()
      Schlußkurs in den USA: 3,6875 Dollar (+22%). Der Kurs in Deutschland dürfte morgen auf 4,5 bis 5 Euro steigen, je nach nachbörslichen Orders in den USA.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 00:22:55
      Beitrag Nr. 272 ()
      Hi Offi,

      dort steht, A United States public company, Starnet is quoted on the NASD over-the-counter Bulletin Board market under the symbol SNMM.

      Beste Grüße

      RAZ
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:09:23
      Beitrag Nr. 273 ()
      Da habe ich Vollidiot wohl einen Punkt hinter das "A" gedichtet, soll vorkommen;)

      Danke RAZ

      Offi
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:09:06
      Beitrag Nr. 274 ()
      Moin Giga,

      gute Idee, die Studie hier mit reinzusetzen! Hab ich erst heute gesehen, normalerweise schaue ich mich bez. SNMM immer nur im OTC Board um...

      viel Erfolg hier beim herumschlagen mit den Chaoten. Mich für meinen Teil amüsiert das immer wieder und es ist mir egal, weil ich eh LONG bin :)

      Hast du eigentlich die ganzen Rechtschreibfehler rausgehaun? Ich habs mir nicht näher angeguckt. Aber wie ich, glaube ich, schon in dem anderen Threat sagte, ist diese ÜBersetzung das Produkt etlicher Nächte, in denen ich vom Lernen etwas Abwechslung brauchte...


      Naja dein Stil ist schon der richtige für dieses Board hier - Grober Keil auf groben Klotz oder so ;). Oft wird man von mir hier demensprechend auch nichts hören. Ist ja mal ganz witzig, aber sonst...

      Wie dem auch sei.
      Viel Erfolg weiterhin beim Erreichen deines Status`. Mittlerweile halte ich deine Prognose gar nicht mehr für so unwahrscheinlich. Kann natürlich auch das komplette Gegenteil passieren ;)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 21:59:25
      Beitrag Nr. 275 ()
      Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die auszugsweise Übersetzung der Studie, Mr. Bucket. Ich bin einmal drüber gegangen und habe die Form etwas verbessert und einige Rechtschreibfehler beseitigt, ohne auch nur an einer einzigen Stelle eine inhaltliche Veränderung vorzunehmen.

      Ich möchte - wen es interessiert - noch einmal an meine erste im Internet veröffentlichte Analyse erinnern, die ich zu Singulus verfaßt hatte (damals noch im Consors-Board):

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/84…

      Wegen dieser Analyse und dem angeblich so astronomischen Kursziel wurde ich im Consors-Board gesteinigt und gegen mich geradezu eine Hexenjagd veranstaltet, so dass ich Consors schließlich für immer den Rücken kehrte. Singulus machte fast eineinhalb Jahre eine mühsame Seitwärts-/Abwärtsbewegung durch, ehe der Kurs schließlich explodierte.



      Heute ist Singulus „everybody’s darling" und der absolute Liebling aller Analysten. Seinerzeit wurde ich in der Luft zerrissen, weil ich - als die meisten Analysten noch voller Skepsis waren - es gewagt hatte, derart abwegige Wachstumsraten zu unterstellen, die ein Maschinenbauer niemals würde erreichen können. Im übrigen hätte die DVD, so meinten viele damals, ohnehin keine Zukunft. Alles was ich seinerzeit prophezeihte, ist haargenau eingetreten, auch wenn zwischenzeitlich ein Tal der Tränen durchschritten werden mußte. Wahrlich ich sage Euch, bei Starnet und Infomatec wird es genauso kommen.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:48:37
      Beitrag Nr. 276 ()
      Hi gigaguru

      brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Tuen Abby und Alan auch nicht obwohl sie sich nur vage zu Trends äussern und nicht zu einzelnen Companies. In Bezug auf Starnet, schau doch mal rein:

      http://clubs.yahoo.com/clubs/starnetinseldeutschland

      dort findet man durchaus kritische Betrachter, die aber trotzdem nicht beleidigt werden. Irgendwie komisch oder? Übrigens treffen sich einige der Mitglieder im Juni in Göttingen um eine "Starnetisland-party" zu enjoyen. Wahrscheinlich hauen wir uns nicht in die Fresse. Der Grund ist nicht die derzeit prächtigte Verfassung von Starnet sondern eher das Kennenlernen von bisher "Leidenden".

      Um Mitglied zu werden benötigt man eine Einladung, die man z.B. von

      mailto:axelm61_1999@yahoo.de

      erhalten kann.

      Axel
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:16:34
      Beitrag Nr. 277 ()
      Neue Lizenznehmer - Kooperationen angestrebt - Software für drahtlose Internetgeräte wird entwickelt

      Wednesday May 3, 9:34 am Eastern Time

      Company Press Release

      Starnet Announces Three New Licensees

      CEO Reviews Strategic Growth Initiatives

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--May 3, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of
      interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today that its wholly owned subsidiary, Starnet Systems
      International Inc. (``Starnet Systems``) has entered into agreements to license its proprietary Internet gaming technologies to Star Media Entertainment Inc. (``Star
      Media``), Yeteck Entertainment Inc. (``Yeteck``) and Internet Empire Entertainment Ltd. (``Internet Empire Entertainment``), all of Antigua.

      Meldon Ellis, chief executive officer of Starnet said, ``Star Media, Yeteck and Internet Empire Entertainment are excellent additions to our licensee partner base, the
      largest in the industry, and represent sustained momentum in our core I-gaming operations. We are continuing to add licensees and attract top caliber talent to our
      management and software development teams, which will allow us to aggressively expand, increase our net value and deliver increased shareholder value.``

      Ed Starrs, president of Starnet Systems added, ``It is also important to note that Star Media, Yeteck and Internet Empire Entertainment are the first licensees added
      in accordance with stringent new criteria that we have developed to help ensure the success of both our partners and Starnet. All new licensees must demonstrate a
      viable business plan, qualified management, and significant marketing resources. After careful screening of each of these companies, we are convinced that they will
      be strong additions to our partner base and generate substantial revenues.``

      The three Antiguan licensees highlight the international dimension of I-gaming, Starnet`s intent to grow globally, and management`s commitment to operate in a
      manner which is consistent with international laws. Star Media is an I-gaming company that has specialized in Asian markets for the past two years, an area of
      significant potential for Starnet. Yeteck has an extensive background in marketing to multi-language clientele. Internet Empire Entertainment also has significant
      experience in Internet marketing and Web site development for international markets.

      Review of Starnet`s Strategic Growth Initiatives

      Commenting on Starnet`s strategic growth initiatives, Meldon Ellis said, ``Over the past several months we have executed on our strategic growth plan in consistent
      and deliberate fashion, setting the stage for an exciting year. We started by consulting legal, financial and governmental authorities and developed a comprehensive
      restructuring plan that clarifies our business model and establishes a secure platform for future growth. At the same time we began adding to our management team,
      improving our ability to execute our growth plans and capitalize upon market opportunities.

      ``To increase the quality and competitiveness of our core business products, we dramatically improved our software development team,`` added Ellis. ``Over the
      past several months we have added 35 new software programmers, led by Dr. Eugene Nizker who has over 25 years of experience in software development and
      led teams at Chase Manhattan Bank and Digital Dispatch Systems. The result is Starnet 2000, our new suite of revolutionary I-gaming products with unparalleled,
      state-of-the-art features that will make Starnet the clear choice for prospective licensees, whether they be land-based operators, major Internet organizations, or
      governments.``

      In addition to upgrading core products, Starnet has developed new ones that compliment the company`s core business and leverage company assets. Pari-mutuel
      operations will launch this summer, extending Starnet`s market reach. The company is also beginning development of wireless applications for Starnet`s products, as
      management sees strong global opportunities for content players in wireless that fit well with Starnet`s products and capabilities.

      Ellis continued, ``To further secure growth and maintain our leadership position well into the future, we are aggressively pursuing strategic alliances and reviewing
      potential acquisitions. With several hundred players currently in the I-gaming market, industry consolidation is imminent, favoring the largest and strongest players
      like Starnet. We are currently in discussions with several leading international gaming companies, seeking to add products and services that would create strong
      synergies and enable us to become the first Internet gaming company with a truly global presence. We are pleased with our achievements to date and confident that
      we have positioned Starnet for an exciting and successful future.``

      Martin Mullally, vice president of strategic planning, added, ``The outlook for Starnet remains strong. Recent market concerns over the viability of many Internet
      businesses and their cash burn rates only highlight the strength of Starnet`s business model, our operating results and our outlook. Unlike many dot.coms, Starnet`s
      business plan has delivered profits, and rests on solid fundamentals. We see continued global growth of this market over the next several years, accompanied by
      considerable industry consolidation, and intend to remain a leading player in the industry. With our licensee base providing significant, stable revenue streams, a
      healthy balance sheet, and investment bankers providing deep financial resources, we are well positioned for future growth and excited about the opportunities
      ahead of us.``

      Starnet Systems (www.starnetsystems.net) is a wholly owned Starnet subsidiary based in Antigua, which licenses Starnet`s proprietary Internet gaming technologies
      to independent operators. Starmedia, Yeteck and Internet Empire Entertainment will be supplied with a customized, integrated Internet gaming system, including
      virtual Casino games, a Sportsbook with real-time odds feed from Las Vegas and Europe, and simulcast horse and dog racing (no wagers taken at this time). The
      licensee`s customers will be able to place wagers via a secure online financial transaction system.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:41:04
      Beitrag Nr. 278 ()
      BOOOOOMMMMM! ;)


      Offi
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:02:50
      Beitrag Nr. 279 ()
      Leider müssen wir uns wohl noch bis August gedulden bis es wieder richtig aufwärts geht.Wer seit dem letzten Jahr schon am Warten ist, kann diese hoffentlich letzte saure Gurkenzeit auch noch überbrücken.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:21:21
      Beitrag Nr. 280 ()
      Thursday June 29, 1:36 pm Eastern Time
      Company Press Release

      Starnet Announces Launch of New Affiliate Program

      Company Webcast Scheduled to Discuss Growth Strategy

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--June 29, 2000-- Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, announced today the launch of its new affiliate program designed to support Starnet`s industry-leading licensee base and expand the company`s existing revenue streams by providing licensees value-added marketing services.

      Meldon Ellis, president and chief executive officer of Starnet said, ``Over the past several months we have spent considerable time and effort developing our new affiliate program to improve the operations of our present licensees. This is in line with our strategy to develop internal growth mechanisms that will expand current sources of income and support our existing revenue base. While we are continuing to build our licensee base and have improved the quality of these revenue streams by implementing stringent new licensee qualifications, with the launch of our affiliate program, we are now executing our growth strategy on all fronts.``

      Starnet`s new affiliate program provides a powerful marketing tool for licensees by creating an advertising vehicle with no up-front costs. The affiliate program effectively transforms webmasters into a sales force for Starnet licensees, as webmasters earn a commission on the ``sales`` they make. The webmasters will earn their commission from the players that they send through their sites, meaning that the licensee pays the webmaster after the casino has made its money.

      Additional functionality like ``sliding scale`` percentage payouts, detailed banner statistics, and IP/cookie tracking, is another key component of Starnet`s affiliate program that promises to greatly enhance the licensee`s ability to market. The affiliate program is a powerful, value-added service that complements Starnet`s market leading software, helping to clearly position Starnet as the leader in I-gaming.

      Company Webcast

      Starnet invites investors to listen to a live presentation by CEO Meldon Ellis at 16:30 EST on Thursday, July 6 on Vcall on the Internet. To listen to the Internet broadcast, please go to the Web site http://www.vcall.com/NASApp/VCALL/EventPage?ID=25442 at least 15 minutes prior to the call to register, download and install any necessary audio software.

      About Starnet

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. Products currently offered and under development comprise a full suite of gaming products, including casinos, sports betting, bingo, lotteries, and horse racing. Games are available in a number of different formats including Java, C++, and HTML and comprehensive marketing support software is also provided. For more information, please visit www.snmm.com or email sales@starnetsystems.net.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      Starnet Communications International Inc.
      Carey Nelson, Investor Relations Manager
      Ph: (604) 608-1818 Fax: (604) 608-6163
      Rob Grace, Investor Relations Manager
      Ph: (604) 608-8733 Fax: (604) 608-6163
      North American Toll - 1-888-883-0833
      Outside N. America - 800-883-88338
      Email - ir@snmm.com
      Or
      Ogilvy Public Relations Worldwide
      Brad Miller
      Ph: (212) 880-5345

      Homepage: http://www.snmm.com
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:51:39
      Beitrag Nr. 281 ()
      Monday July 31, 5:19 pm Eastern Time
      Company Press Release

      Starnet Reports Fourth Quarter and Year-end Results

      Company Reports 186% Increase In Revenues for FY 2000

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--July 31, 2000-- Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet`` and the ``Company``), a leading provider of proprietary software for the Internet gaming industry, today reported results for the fourth quarter and year ended April 30, 2000. Key elements include the following:

      - The Company`s results for fiscal year 2000 were significantly impacted by an ongoing investigation by Canadian legal authorities. Therefore, the Company believes that period to period net earnings are not representative of normal operations.

      - Fourth quarter revenues were $5.5 million and full year revenues reached $17.9 million, up 91% and 186%, respectively, compared to the same periods last year. For the full year, a loss in net income of $3.3 million was recorded. The Company`s equity as of April 30, 2000 was $19.4 million, including $7.0 million in funds restricted by Canadian authorities. Total operating expenses were $17.6 million, including charges of $3.8 million related to the RCMP investigation.

      - Earnings per share in the final quarter were $.02 on 31.9 million shares outstanding, after recording the income on the sale of discontinued operations. The loss per share for the year 2000 was $.12 on 29.6 million shares outstanding.

      - For the fiscal year 2001, the Company expects to be cash flow positive.

      - The Company generated cash from operations of just under $1 million in the fourth quarter.

      President and Chief Executive Officer Meldon Ellis said, ``Results for fiscal year 2000 were consistent for a company that incurred significant development expenses related to software production, infrastructure and reorganizational activities. Throughout fiscal year 2000, our company has been focused on product development, improving our sales, marketing and service capabilities and establishing a secure platform for rapid growth through our core software business and additional planned online pari-mutuel and lottery capabilities. While we expect our operating expenses to rise further in the first half of next year as we gear up for a major software release, we anticipate becoming cash flow positive in fiscal year 2001. In sum, despite experiencing significant negative financial impact from the investigation by Canadian legal authorities this year, we have continued to grow the business, enhanced our competitive position and are excited about our prospects going forward.``

      Operating Conditions and Transactions

      In order to increase focus on its core I-gaming business and to ensure full legal compliance in Canada, the Company divested its adult entertainment division and initiated a restructuring of its operations in fiscal year 2000. The restructuring, designed to clarify the distinction between the company`s operational and development functions, resulted in relocating to Antigua all activities either directly of indirectly related to the Company`s gaming operations.

      The Company succeeded in maintaining its position as a leader in I-gaming. Significant investments in software development made during fiscal year 2000 will provide Starnet with the industry`s broadest offering of I-gaming products. The investment in software development, costs related to operational restructuring and significant legal expenses and provisions relating to the investigation, resulted in operational losses for the year.

      Fiscal Year 2000 Results

      Total revenue from continuing operations for the fiscal year 2000 jumped 186% to $17.9 million, up from $6.3 million in 1999. Growth was driven by a 198% increase for the year in Starnet`s core royalty and fee revenue, while licensing revenue grew 150%. A significant increase in expenses led to a loss from continuing operations for the year 2000 of $4.5 million compared to an income of $1.0 million in 1999. The net loss for the year was $3.3 million compared to net income in 1999 of $2.0 million. As a result, basic loss per share was $0.12 compared to basic earnings per share of $0.09 last year. The increase in expenses was primarily due to significant investments during the year in software development and corporate infrastructure to position the Company for continued growth. The Company also incurred substantial costs related to an ongoing investigation by Canadian authorities. The investigation indirectly or directly resulted in a $1.7 million bad debt provision against licensees adversely affected by the August 1999 RCMP raid on Starnet`s Vancouver office and a large portion of the $2.1 million in legal costs.

      For the three months ended April 30, 2000, revenues increased 91% to $5.5 million from $2.9 million in the same period last year. The loss from continuing operations for the quarter was $0.7 million after the inclusion of additional legal costs and bad debt provision totaling $0.5 million relating to prior quarters. After a gain of $1.6 million on the sale of the interactive media division and a loss of $0.2 million from the pre-sale operations of the division, Starnet reported net income of $.7 million for the quarter compared to net income of $.5 million for the same quarter in 1999.

      Financial Highlights: Fiscal Year 2000 vs. Fiscal Year 1999

      - Revenue increased 186%

      - Cash used in operating activities totaled only $0.6 million of the reported net loss of $3.3 million

      - Fourth quarter net cash provided by operations was $1.0 million compared to net cash used of $0.8 million for the same period in 1999.

      - Total shareholder`s equity after the adjustments and provisions remains over $19 million

      - Over $125 million in secure deposits was processed in 2000, an increase of over 300% compared to 1999

      - Sale of the interactive media division resulted in a gain of $1.6 million

      Recent Developments

      On July 18, 2000 Starnet announced the scheduled rollout of its new software, Beyond2000. Beyond2000 is a comprehensive suite of gaming products including multi-player bingo, instant play and downloadable casino and lottery games, pari-mutuel wagering, and sports betting. The software`s customization features and maximum functionality will make it the most advanced and effective I-gaming solution available. Starnet developed Beyond2000 in response to demand from licensees and players to recreate a more complete gaming experience. Starnet`s Beyond2000 will accomplish this by creating a ``one-stop shop`` of the most entertaining and interactive games in the Internet marketplace to date.

      On June 29, 2000, Starnet officially launched its affiliate program, designed to support Starnet`s industry-leading licensee base and expand the company`s existing revenue streams by providing licensees value-added marketing services.

      On May 3, 2000, Starnet announced agreements to license its proprietary Internet gaming technologies to Star Media Entertainment Inc., Yeteck Entertainment Inc. and Internet Empire Entertainment Ltd., all of Antigua. These transactions represent sustained momentum in Starnet`s core I-gaming operations and the Company`s intent to grow globally.

      Conference Call

      Starnet invites investors to participate in the company`s quarterly conference call at 16:30 EST by calling 1-877-823-6611 (domestic, within North America) or 416-640-1907 (international, overseas). Access to the conference call will also be available on Vcall on the Internet at 17:30 EST at http://www.investorbroadcast.com. To listen to the Internet broadcast, please go to the Web site at least 15 minutes prior to the call to register, download and install any necessary audio software.

      About Starnet

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. Products currently offered and under development comprise a full suite of gaming products, including casinos, sports betting, bingo, lotto, and horse racing. Games are available in a number of different formats including Java, C++, and HTML and comprehensive marketing support software is also provided. For more information, please visit http://www.snmm.com or email sales@starnetsystems.net.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:21:17
      Beitrag Nr. 282 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:21:09
      Beitrag Nr. 283 ()
      von GermanGoody 03.11.00 12:32:23 2253783
      Wird MBX die Welt mit ihren Boxen beglücken - wo sollten denn sonst die KabelCos und SatCos
      ihre Boxen rechtzeitig vor der Konkurrenz herbekommen?

      MBX ist noch rechtzeitig für ein großes Stück vom Kuchen dabei, wenn die 1000er erst im März
      fertig wäre - und es gibt schon Muster!

      Gruss gg


      von GermanGoody 22.09.00 20:45:55 1904420 MET(A)BOX AG

      Met@box kann im Moment ein paaar Probleme haben, ein paar Verzögerungen können eintreten, aber
      an einem Punkt, beißt die Maus keinen Faden ab.

      Die Met@box 1000 ist technisch überlegen, und soll auf der IBC (International Broadcasting Conference) vor
      einigen Tagen frenetisch gefeiert worden sein.

      Für die Betrachtung hier ist es völlig unerheblich, ob MBX Aufträge fingiert hat oder ob der CEO seine Anleger
      betrügen will, falls er Anfang kommenden Jahres seine Anteile verkaufen will.

      Met@box hat die besten Konzepte (die die Großen gerade kopieren), und die fortgeschtittenste Technologie
      in einem Milliardenmarkt.


      Bei der Martkkapitalisierung von Met@box und ihrem First Mover Vorteil ist es für einen Konkurrenten
      wesentlich billiger und effektiver, Met@box feindlich zu übernehmen, als ihre Eigenentwicklungen ein
      halbes oder ganzes Jahr nach MBX oder den anderen Konkurrenten fertig zu stellen.

      Es geht um 3 - stellige Milliardenumsätze in den nächsten Jahren - und wer zu erst kommt, mahlt zu erst.

      Die Marktkapitalisierung von MBX liegt bei ca. 270 Millionen Euro - ein Schnäppchen.
      Da man für eine Entscheidung auf einer ordenrlichen oder außerordentlichen Hauptversammlung nur die
      Mehrheit der anwesenden Stimmen braucht und nicht die Mehrheit der existierenden Stimmern, ist eine
      Übernahme mit weniger als 50 % der Stimmen möglich ist.

      Man kann davon ausgehen, daß man mit 40 % der Anteile jede Entscheidung bestimmen kann.
      Der Freefloat beträgt ca. 75 % - d.h., mit etwas mehr als der Häflte des Freefloates wäre man gut dabei und hätte
      das sagen im Unternehmen.

      Nur - wie kommt man an die Anteile - sie einfach kaufen, würde zu steigenden Kursen führen, in deren
      Anstieg kaum jemand verkauft. Man müsste immer mehr Geld für immer weniger Stücke bezahlen.

      Nein - man muß die Anleger dazu bringen, ihre Stücke auf den Markt zu werfen.

      Das schafft man mit dem Streuen von Gerüchten - die dann - Infomatec sei dank - von geifernden
      Journalisten aufgegriffen werden (Im CEO Thread stehen die Telefonnummern der gatrixx Journalisten, kann nur
      empfehlen, da selbst mal anzurufen und diesen Schreiberlingen mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen) - mit
      dem im Moment kaum noch zu übersehenden Bashing in diversen Internet Boards (nicht nur hier!).

      Worum geht es? Es geht um einen exorbitanten Gewinn von sehr kapitalkräftigen Investoren.

      MBX hat, von einem großen Unternehmen wie Philips oder Nokia übernommen und im Bereich digitales
      Fernsehen und iTV zu einer marktbeherrschenden Stellung gebracht, ein Potenzial auf einen Marktwert im
      Bereich um die 100 Milliarden DM.

      Das wird wohl so kommen, auch die Übernahme, nur der Kleinanleger wird dann mit Aktien von hoch bewerteten
      Unternehmen abgefunden haben, die ein Potenzial haben werden von zig Prozent nach UNTEN und wenigen
      Prozent nach oben.

      Der Schwerpunkt des CEOs auf Investor Relations und One to One Gespräche mit Fondsmangern hat nur einen
      Focus, den Freefloat zu reduzieren, um diese Übernahme abzuwenden.

      Die paar tausend Dollar pro Monat, die Basher bezahlt bekommen, wenn sie gut sind, sind im Verhältnis
      die biligste Münze in der Portokassen.

      Bei den Größenordnungen, die dieser Markt an Umsatz verspricht, werden wir noch ganz andere Manipulationen
      sehen, als die, die wir im MOment beobachten können.

      Und die Presse macht munter mit. Welche Presseorgane sich hier gegen MBX engagieren, kann man hier
      nach recherchieren.

      Man liest immer: die MBXler spinnen! Verschwöurngstheorie, daß ich nicht lache? Wer MBX für - sagen wir
      150 Mio - feindlich übernimmt (damit hat er über 50%! des free Floates), kann sich auf einen Reingewin von
      zweistelligen Milliardenbeträgen in den nächsten 10 Jahren freuen.

      Und da soll es so abwegig sein, daß ein Journalist einen Umschlag mit einer 6 oder 7 stelligen Summer
      zugesteckt bekommt? Da soll es so abwegig sein, daß Medienkonzerne, die einem anderen und evtl. teureren
      Boxenkonzept verpflichtet sind, das technisch unzureichend ist oder zu spät kommen wird, ihre eigenen Medien
      gegen die lebensbedrohliche Konkurrenz Met@box laufen lassen?

      Ich halte es inzwischen für einen Fehler des MBX Managements ein Aufsichtsrat Mitglied von NTV in den
      eigenen Aufsichtsrat geholt zu haben - das kann böse ins Auge gehen.

      Übernahme an der Börse bei einem Marktengen Paier - wie soll das gehen? Es gab genügend Tage, an denen
      10 % des gesamten Aktienvolumens (nicht nur des Freefloates) an der Börse umgestzt worden sind.

      Da fallen die ersten paar Prozent doch gar nicht auf, die da jemand akkummuliert.
      Daß die Umsätze immer kleiner zu werden scheinen, kann entweder daran liegen, daß es schon fast so weit ist
      (die letzten Kursrückgänge auf unter 20 € hätten eigentlich bei geradezu gigantischen
      Umsätzen statt finden müssen). Es scheint aber
      noch nicht ganz zu reichen, wenn man sich das Medien- und Basherverhalten ansieht. Oder man gibt sich mit
      50% nicht zu frieden. Oder es haben schon zei große jeweils 25 % und keiner gibt seinen Anteil dem Anderen.
      Oder oder oder?


      Ich hoffe, daß Stefan Domeyer genügend instituionelle Anleger gefunden hat,
      denen er auch vertrauen kann.

      Man sollte nicht ganz vergessen, daß sich MBX aus diesem Grund möglicherweise auch gegen die
      Konsortialpartner verteidigen muß.

      Um es noch mal zu wiederholen - die Fragen die hier im Forum diskutiert oder in den Medien scheinbar
      schon beantwortet werden, sind völlig nebensächlich. Es stört überhaupt nicht, daß MBX
      Verzögerungen und Probleme bewältigen muß, es gibt nur eines was wirklich stört - das ist der
      private Anleger im Spiel der Großen - insbesondere,
      wenn der stur ist - und kein Stück verschenkt.

      Der Timingvorteil ist alles. Der Zeitvorteil entscheidet, wer für Israel welche Box liefert. Oder wer die Hardware
      für digitales Fernsehen nach Skandinavien liefert. UPC hat Microsft wegen Zeitproblemen rausgeworfen und sich
      für Liberate entschieden.

      Der einzige, der Anfang kommenden Jahres in großen Stückzahlen die im Moment gefragte Technik liefern
      können wird ( mit Echtzeitbetriebssystem, Standardkonformität usw.) ist Met@box.

      Gruss gg

      Anmerkung : Im Gegensatz zu den von Dir empfohlenen Metabox-Aktien ist starnet noch nicht pleite, obwohl man starnet mit einer fadenscheinigen Begründung 6 Mio. Dollar vom Konto weg gepfändet hat. Das hervorkramen dieser alten Threads mit diesen Kurszielen ist gerade von Dir nicht angebracht.
      Du bist völlig daneben gelegen. Bei uns dauert es nur etwas länger !
      ;)

      SH:DT
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:16:45
      Beitrag Nr. 284 ()
       
       1,20 $  x  10.000%   =   240 $   = gar nicht soo unrealistisch wenn alles gut geht. 
       
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:42:14
      Beitrag Nr. 285 ()
      1,20 $ + 10.000 % = 121,20 $
      aber mit 30 bin ich auch zufrieden ;)

      SH:DT
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 14:41:41
      Beitrag Nr. 286 ()
      240$!? Schön, dann bin ich halt Multimillionär
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:31:06
      Beitrag Nr. 287 ()
      wär ja schön, wenn s endlich MAL KLAPPEN würde. Aber keine Sorge bei uns klappt höchstens das Bett zusammen... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:14:16
      Beitrag Nr. 288 ()
      Blue Martini Software WPKN 940546
      Wer kann mir was zu diesem Unternehmen sagen?
      Danke, Gruß Nuno
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 21:17:04
      Beitrag Nr. 289 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10.000% in 1 bis 2 Jahren mit diesem Wert: ...