checkAd

    Die Bielefeldverschwörung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 18:02:21 von
    neuester Beitrag 21.08.02 11:05:10 von
    Beiträge: 26
    ID: 622.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:02:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      gab es schon mal im board, aber atze will es nicht glauben:

      Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, dass es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen, und das passiert schneller, als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, dass Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!! Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

      Die Geschichte der Entdeckung: Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, dass in den Medien immer wieder von einer Stadt namens `Bielefeld` die Rede war, dass aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, dass dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, dass jemand geplaudert haben muss, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein. Sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.

      Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen `Bielefeld` mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wusste die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!

      Das Ausmaß der Verschwörung, der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, dass sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten `BI-Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Bundespost in Ihrer Hand, denn sowohl im AVON als auch im PLZB findet man Einträge für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.

      Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: Im WWW findet man eine Stadtinfo für Bielefeld, sogar mit Bildern. Wenn man sich diese Bilder genau ansieht, merkt man als kritischer Beobachter allerdings sofort: Diese Bilder können überall aufgenommen worden sein, keines dieser Bilder stellt einen Beweis für die Existenz Bielefelds dar. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain uni-bielefeld.de gefälscht wird, aber wir arbeiten daran.

      Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluss SIE haben.

      Was steckt dahinter?

      Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:

      Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.
      An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuss der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.
      Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olaf Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter die Stasi und die weniger bekannte `Foundation`, frühzeitig ausgeschaltet.
      An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen – nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.
      Was können wir tun?
      Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, dass SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, dass SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.
      Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, dass der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.
      Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, dass sie einer Fehlinformation unterliegen.
      Und bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:

      Bielefeld gibt es nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:05:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Arminia, Arminia, toll wie eine nicht existierende Fußballmannschaft zwei Tore gegen Bayern zuhause schießt :D
      das soll Bielefeld mal einer nachmachen

      PS: Die 6 Gegentor empfehlen sich nicht zur Nachahmung

      bio-der Bielefelder :D
      (also nicht existent, nur nen fake)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:11:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @matze ,muß man das alles lesen:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:16:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein,

      du musst dir nur merken:

      BIELEFELD GIBT ES NICHT !!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:19:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oetker-Halle und Fichte Bielefeld, der HSC ??
      auch nur virtuell :confused:

      und der besondere Rasen auf der Alm..:D
      haben denn nich viele geklaut und heimlich
      im eigenen Garten verbuddelt, sogar exportiert,
      ins Sauerland ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:19:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..... und sehn wir uns nicht auf dieser Welt,
      dann sehn wir uns in Bielefeld......



      Noch Fragen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:20:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      lasst euch nicht einlullen:

      gilly ist auch einer von IHNEN :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:23:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ceyoniq AG
      Oetker
      AVA
      Gildemeister
      Lampe Bank

      ich laß die Namen mal so stehen, alles Fake-Unternehmen
      außer die 1., die sind real pleite :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:25:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Buchtip!

      Karl Ranseyer:
      Bielefeld: Mythos und Analyse
      erschienen bei Witwenhauer und Kitsch
      5. Auflage 1986
      Seite 321 ff:

      Die Legende um die Stadt Bielefeld laesst sich empirisch und forensisch
      bis ins ausgehende 17 Jahrhundert zurueckfuehren. In dieser Zeit, so
      die Legende, lebte ein Bauer namens Biele, der ein Feld besass.
      Seine vergeblichen Versuche auf diesem unfruchtbaren Gelaende dem Acker-
      bau zu froenen, veranlasste die Bewohner der umliegenden Doerfer sehr
      bald spoettisch und neckisch von Bieles Bitterfeld zu sprechen......
      [.......]
      Durch diese ethnische Schadenfreude, die sich gegen die argraroekonomi-
      sche Inkompetenz des Bauern Biele manifestierte, bildete sich sehr
      bald die Legende von zwei nicht existierenden Staedten: Bielefeld
      und Bitterfeld.
      [......]
      Im Zeitalter der Aufklaerung geriet diese Legende in Vergessenheit.
      Doch in der heutigen Zeit, in der viele Menschen sich wieder
      esoterischen Denkmodellen zuwenden, wird die Existenz von Orten wie
      Atlantis, Shangri-La und Bielefeld von bestimmten sektiererischen
      Gruppen wieder als realistisch betrachtet.
      [.....]
      Das Wiederaufkeimen der Bielefeld-Legende in unserer Zeit kann
      durchaus im Bezug zu Marx Entfremdungstheorie und Adornos Axiom
      des irreal-folkloristischen Mystizismus gesehen werden.
      [.....]

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:25:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      was.:eek:
      Wir haben mit unserer Mittelstufenmannschaft Mitte
      der 60 ziger 4 mal gegen das Ratsgymi gewonnen,
      virtuell versteht sich..:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:27:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      bah, Ratsgymnsaium

      Brackweder Gymnasium, die Krone der Schöpfung :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:34:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      bielefeld gibt es wirklich !

      ich wohne im dem nest (deutschlands größte niederschlags-quote) seit 10 jahren
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:48:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey millionär,
      es werden mär..:)
      warste früher auch in der Krähe oder Eule ?

      meilenweit gefahren, nie was besseres gegeben..;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:51:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Bielefeld-Legende geht wie auch die meisten der von den Gebrüdern Grimm festgehaltenen "Volksmärchen" auf eine heute vergessene Jesuiten-Predigt zurück.
      Die Jesuiten bedienten sich nämlich zur Belehrung gern kleiner Moral-Geschichten.
      Einmal versuchten sie den Westfalen das Schicksal von Atlantis zu erklären. Damit die landwirtschaftlich geprägte Bevölkerung verstand, wie reich Atlantis gewesen war, nannten sie es:
      "Besonders viele Felder"
      Die bekanntlich maulfaulen Westfalen verballhornten dies im Laufe der Zeit zu "B/iele/Feld" und schimpften weiter über seine Bewohner, auch wenn sie den Grund dafür ebenso wie die Quelle der Legende längst vergessen haben...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:00:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      so werden mythen geboren :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:05:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      die Legende lebt..:laugh:,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:06:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich darf noch mal zitieren:

      Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein. Sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick.

      VORSICHT !!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:00:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber sie geben sich viel Mühe, einem Gast die Existenz des Ortes vorzugaukeln, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Nur komisch, daß ich nie in Bielefeld direkt, sondern immer im Umland (Bad Salzkartoffeln u.a.) übernachtet habe, vielleicht ist es den Fakern einfach zu mühsam, die Illusion über Nacht aufrecht zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:15:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eine wesentliche Rolle bei der Verbreitung des Glaubens an die Existenz
      der Stadt Bielefeld soll übrigens der Verzehr von Produkten der Firma
      "DR. Oetker" aus "Bielefeld" (SIC!) spielen. Es wird vermutet, dass durch
      beigemischte Halluzinogene die Resistenz des Opfers gegenüber
      kontrafaktischen Aussagen und daraus hergeleiteten Theorien stark
      herabgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:02:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich weiß aber ganz sicher, dass es in Herford eine "Biele Felderstraße" gibt, vermutlich ist bei Durchreisenden ein "Bielefeld" daraus geworden und - zack war eine Stadt geboren. Tatsächlich gibt es in der Nähe von Herford ein Schildesche, bekannt von den Schildescher Bürger Streichen, wo es einmal eine Biele Felder AG für mechanische Weberei gab. Weitere Spuren finden sich aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:06:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bielefeld???!!!?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:23:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20,
      schwerti, du Schlingel,
      bist auch heimlich über Heepen zur Alm gefahren,.;)
      die Herforderstraße und die Staus !
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 07:49:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      So ist das wohl gewesen, GillyBaer.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 09:24:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      erst atlantis...und jetzt bielefeld! gibt es in der naehe dieses pontemkinschen dorfes einen fluss, der bei diesem noahesken wetter über die ufer treten könnte und das bielfeld-geruecht ins reich der mythen wegschwemmen koennte......fragt vonnegut
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 09:26:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      SIE hatten sogar eigens geld drucken lassen, um die menschen zu täuschen :eek:

      Avatar
      schrieb am 21.08.02 11:05:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Westfalenland, Westfalenland

      Fake-City Bielefeld grüßt den Rest der Welt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Bielefeldverschwörung