checkAd

    Die spinnen, die Amis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.02 16:04:46 von
    neuester Beitrag 21.08.02 16:19:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 622.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 16:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      US-TV-Unternehmen testet Werbung-on-Demand
      [FPoe] San Diego - Das US-amerikanische TV- und Internet-Unternehmen Cox Communication hat in der kalifornischen Großstadt San Diego einen eigenen digitalen Kanal für Werbung-on-Demand gestartet.

      Der für sechs Monate angesetzte Testbetrieb soll neue Möglichkeiten der Werbung im digitalen Zeitalter des Fernsehens erkunden, berichtet das Branchenportal Cnet. Das Programm des Werbekanals wird aus Werbespots und so genannten "Infomercials" in der Länge von fünf bis 30 Minuten bestehen.

      Cox Communications bietet in mehreren US-Großstädten bereits einen Video-on-Demand-Service an. Die Abonnenten des in Atlanta ansässigen Unternehmens können nun in San Diego kostenlos auf dem zusätzlichen Kanal aus einer Liste von gesponserten Inhalten von verschiedenen Unternehmen wählen. Beispielsweise bieten Salomon Sports ein Video über Extrem-Inline-Skating, das Sony-Label Epic Records Musikvideos und Volvo ein Rennen.

      Das Programm soll Lifestyle und Information für die Zuseher bieten. Cox Communications hofft damit eine neue Quelle für Werbeeinnahmen zu erschließen, die den künftigen digitalen Sehergewohnheiten angepasst ist. Analysten geben dem Werbekanal wenig Chancen auf einen Durchbruch beim Publikum. Grund dafür sei, die Tendenz der Konsumenten, ihren Bedarf nach Informationen über bestimmte Produkte eher von Dritten einzuholen als direkt vom Produzenten. Interessant könne der Versuch aber für die Werbe- und Produktforschung werden. (pte)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 16:19:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn schon Video-on-Demand niemanden vom Hocker reisst, was soll dann Werbung-on-Demand?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die spinnen, die Amis