checkAd

    Stotter Edmund verliert an Boden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 19:07:19 von
    neuester Beitrag 31.08.02 11:26:05 von
    Beiträge: 22
    ID: 623.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:07:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      P O L I T I K

      Schröder profitiert vom Hochwasser


      D er Kurs der Bundesregierung bei der Bewältigung der Hochwasserschäden gibt der SPD vier Wochen vor der Wahl Auftrieb. Eine deutliche Mehrheit der Bundesbürger hält das Verschieben der zweiten Steuerreformstufe für eine angemessene politische Reaktion. Wie das Institut Infratest dimap für die ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ ermittelte.

      Nach einer ersten Teilauswertung der Antworten von 750 Befragten wächst vor allem die Unterstützung für Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD). In Situationen wie jetzt bei der Hochwasserkatastrophe sehen ihn 55 Prozent als den besseren Krisenmanager, 22 Prozent nennen dagegen Unions-Kandidat Edmund Stoiber (CSU). Den schnelleren Wiederaufbau der zerstörten Regionen trauen 34 Prozent am ehesten der SPD und 27 Prozent der Union zu.

      Auch bei der Sonntagsfrage registrierten die Forscher von Infratest dimap Bewegung. Verlierer sei die FDP, die nach Analyse des Meinungsforschungsinstitut klar unter zehn Prozent zurückfiel ist. Die Sozialdemokraten, die in den ARD-Umfragen zuletzt bei 43 Prozent lagen, legten erkennbar zu. Die Union, zuletzt bei 41 Prozent, blieb stabil.



      22.08.02, 15:02 Uhr
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:13:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja leider oder gott sei Dank kann endlich mel die Partei mit konkreten Maßnahmenvorschlägen miteinander gemessen werden und jeder kann sich die Partei aussuchen, die ein besseres Programm der Beihilfe zur Hochwasserkatastrophe vorlegt. Diesmal entscheidet es sich nicht für den besseren Kanzler sondern für das bessere Programm, das ja letztendlich nicht nur den Osten betrifft mit Vorteilen, sondern den Westen mit Einschränkungen, die aber mittelfristig doch einen Aufschwung insbesondere im Bau, der bereits im 7. Jahr der Depression sich befindet.

      Meine Meinung ist nächstes Jahr gibt`s für die Bauindustrie eine zarten Aufschwung
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:36:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stotter-Edi zittert schon vor dem Rede-Duell am Sonntag,
      Gerüchte sagen, dass er kurzfristig absagen will...
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:53:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder Schröder hat keine Zeit
      und schickt für das Grobe DSK :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:16:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stoiber verliert nicht an Boden,
      sondern an Höhe..:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:28:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      MR Knov
      Das würden sich viele Sozis wünschen die 43%.Du hast die
      Zahlen verwechselt.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:52:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      und keiner wird glücklicher sein als edmund selbst, wenn der kelch an ihm vorübergeht! wirklich wollen, wollte er von anfang an nicht!

      und der der da sitzt, wo der nicht wollende wohl nicht hinkommt, wollte eigentlich NUR dahin und weis eigentlich nicht so recht was er da soll.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:55:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach der letzten Wahlumfrage von Allersbach liegt
      die SPD bei 31,9 % (ha, ha, ha),die CDU auf 39,7 %,
      die FDP auf 12,8 %, die Grünen auf 6,7 %, PDS bei 5,6 %.

      Das sieht ja gut aus für den 22.9. So könnte das
      Ergebnis aussehen und man könnte damit sehr zufrieden sein !!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:05:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Hallo Laura, hat Papi dich wieder zur Stimmungsmache ins WO-Board geschickt ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:12:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Interessant was manche Leute immer für Umfrageergebnisse hervorzaubern.
      Hier übrigens die echten aktuellen Umfrageergebnisse:

      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:13:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ospower.:cool:
      der Mann quält sich sehr :D
      @laura
      die Umfragen Alliensbach hatten wir schon
      alle seit heute nachmittag abgearbeitet;
      bist heute sehr spät dran????
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:42:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gilly
      Ein Glück nur, dass ich mich bei den Prozentsätzen von
      Allensbach nicht verschrieben habe , sonst hätte man
      mich als Lügnerin total zerissen und der Boardmob hätte
      mich endgültig bis zur Wahl aus W.O. eliminiert !!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:48:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      laura,
      verschreiben kann sich jeder mal,
      entweder man merkt es selbst, korrigiert es;
      oder andere user weisen mehr oder weniger dezent darauf hin!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:49:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      du meinst sicherlich den Board-MOD;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:53:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @laura,
      genau, den oder die dausende MODs meinst du doch??
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 22:11:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Entschuldigung für den Tippfehler, danke für
      den Hinweis, ich meinte die vielen kompetenten Boardmods
      hier bei W.O.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 22:14:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      jetz mal ernsthaft Laura, du weichst meiner Frage ständig aus. Papi ist doch der "gewisse" Gerhard oder ? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 23:10:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      In den heutigen ARD-Tagesthemen wurde mehrfach erwähnt, dass der heutige Tag "wahlentscheidend" gewesen sein könnte.

      Schröder sei wegen seiner Hochwasser-Politik sehr beliebt in der Bevölkerung.

      Was will uns die ARD damit sagen? Dass Schröder die Wahl überraschend doch noch gewinnt?

      Die neuen Umfrage-Zahlen, die derzeit nur die ARD kennt, sollen morgen abend veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 23:15:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      nochmal 4 Jahre Schrödi ? :eek: oder die alles entscheidende Frage: " Ist mein Haupthaar echt ?" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 23:20:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 19

      Zumindest fiel in den Tagesthemen 2-3 mal der Begriff "wahlentscheidend".

      Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was das soll.

      Es sollte offenbar der Eindruck erweckt werden, dass Schröder und Müntefering uns noch weitere 4 Jahre quälen könnten.

      AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 23:22:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      na ja, ist doch eigentlich egal ob schwarzes oder graues Haupthaar, die haben Beide weder für Dich noch für mich was übrig ;) Gute Nacht ! :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 11:26:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stotter-Edi geht schön langsam die Luft aus...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stotter Edmund verliert an Boden