checkAd

    Hilfe!!! Alle empfangen mails in Outlock Express weg!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 09:34:28 von
    neuester Beitrag 27.08.02 13:25:51 von
    Beiträge: 20
    ID: 624.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 821
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:34:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann helfen?????

      Gestern hatten mein Outlock Express beschlossen eine Komprimierung der Ordner durchzuführen. Hatte eigentlich gedacht, ich diese Funktion disabelt, aber war wohl nicht so. :(

      Anschließend war der gesamte Posteingang bis auf 4 ungelesene mail völlig leer. Die gesamten empfangenen mails eines halben Jahres waren weg!!!!!!

      :cry:

      Es gibt auch eine nette log-file mit folgendem Inhalt:

      Outlook Express 6.00.2600.0000
      CLEANUP Log started at 08/25/2002 18:08:23
      CLEANUP: 18:08:23 [db] C:DOKUME~1SERVER~1ANWEND~1IDENTI~1{4F7DE~1MICROS~1OUTLOO~1
      CLEANUP: 18:08:24 [db] Starting Background Cleanup Cycle...
      CLEANUP: 18:08:25 [db] BV Suhl.dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 01%, File: 000139376, Records: 00000001, Allocated: 000006744, Freed: 00000104, Streams: 00005280, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:25 [db] Entwürfe.dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 00%, File: 000139376, Records: 00000001, Allocated: 000006592, Freed: 00000000, Streams: 00005280, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:25 [db] Gelöschte Objekte (1).dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 8048303%, File: 049448432, Records: 00000000, Allocated: 000000080, Freed: 49388316, Streams: 00000000, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:25 [db] Gesendete Objekte (1).dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 00%, File: 453933552, Records: 00001459, Allocated: 453836480, Freed: 00072884, Streams: 452832864, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:25 [db] Postausgang.dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 00%, File: 000060116, Records: 00000000, Allocated: 000000080, Freed: 00000000, Streams: 00000000, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:25 [db] Posteingang.dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 19%, File: 000401520, Records: 00000008, Allocated: 000299700, Freed: 00058560, Streams: 00243408, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:26 [db] Folders.dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 30%, File: 000074720, Records: 00000008, Allocated: 000003628, Freed: 00001116, Streams: 00000000, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:26 [db] Pop3uidl.dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 00%, File: 000009404, Records: 00000000, Allocated: 000000000, Freed: 00000000, Streams: 00000000, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0
      CLEANUP: 18:08:26 [db] Offline.dbx, CompactAt: 10%, Wasted: 00%, File: 000009656, Records: 00000000, Allocated: 000000000, Freed: 00000000, Streams: 00000000, RemovedRead: 0, RemovedExpired: 0, JunkDeleted: 0

      Gibt es eine Chance, irgendwie an meine alte mails wieder heranzukommen???????

      Bin für jede Art von Hilfe dankbar.

      Handbuch
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:52:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      85 mal gelesen und keiner kann helfen????? Kommt Leute, laßt mich nicht hängen! Bitte.

      Kennt vielleicht jemand irgendein Forum, wo man qualifizierte Hilfe bekommen könnte?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mal bei Google nach Links geguckt:

      http://www.google.de/search?q=outlook+hilfe&ie=UTF-8&oe=UTF-…

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:09:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dummi

      Hatte ich auch schon probiert. War aber nichts innvolles dabei. :cry:

      Trotzdem THX.

      cu
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:13:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warst du hier:

      http://www.workgroupfolders.de/inhalt-home-links-olhelp.html ?

      Da müsste doch was dabei sein ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:15:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:16:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Handbuch,

      wahrscheinlich wurden nur versehentlich die Dateien umbenannt:

      "Gelöschte Objekte.dbx" wurde zu "Gelöschte Objekte (1).dbx" usw.

      Lösung:
      1. Versuche, die Dateien wieder umzubenennen.
      2. Wenn`s nicht hilft, probiere, den Ordner in Outlook zu importieren.

      Bei Probs Mail an tick_trick_und_track@gmx.de

      Gruß,
      Donald
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:26:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Villeicht hilft Dir das etwas weiter.

      Wie repariere ich die PST-Datei?

      Es gibt ein Tool zum Reparieren der PST-Datei.
      Es wird standardmäßig auf jedem Outlook-PC installiert.
      Das Tool heißt: scanpst.exe

      Häufig wird das auch Posteingangs Reparatur genannt.
      Suche diese Datei auf der Festplatte und führe sie aus.
      Folge dann den Anweisungen des Tools.

      Hmm Tt
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:26:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Dummi

      Nachdem ich dort nichts gefunden hatte, habe ich meine Frage mal dort ins Forum gestellt. Vielleicht bringt es was. Danke.

      @Donald

      Leider gibt es die posteingang.dbx nur einmal (auch nicht posteingang1.dbx oder so). Leider. Wäre zu schön gewesen.

      Ich befürchte der Inhalt des Posteingangs war Outlook Express einfach zu groß.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:31:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja ja.... das hatte ich auch einmal....
      vergiß es einfach und weine den dingern keine träne nach...
      ich habe sogar eine sicherung die nicht mehr funktioniert
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:33:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Ttensuppe

      Habe die scanpst.exe nicht finden können. Wird das vielleicht nur bei Outlook und nicht bei Outlook Express installiert.

      Habe die Datei aber auf einen anderen Rechner gefunden (dort in ein Outlook installiert). Kann ich diese auf für Outlook Express verwenden??????
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:39:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe die scanpst.exe probiert. Klappt natürlich nicht, da Outlook Express dbx und keine pst benutzt.

      Schei..
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 11:05:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:16:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      installiere Netscape und zukünftig existieren eine Menge
      solcher Probleme einfach nicht mehr !!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:22:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 dein tipp hilft ihm bei dem problem nicht wirklich weiter. ausserdem: netscape fabriziert ja wohl immer noch die grössere scheiße. seit der 6 ging da doch gar nix mehr stabil.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:29:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich arbeite nur mit Netscape6.2!!!
      ....läuft und läuft und läuft, also halt deinen Sabbel:).
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:27:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Handbuch
      Versuche es mal bei expertenseite.de da kannst du deine Frage stellen und kriegst eigentlich auch schnell eine Antwort, kann sein daß du dich dort registrieren mußt, kostet aber nichts. Oder dein Problem hatte schon ein anderer und die Antwort steht dann schon drin ;)

      Gruß
      h2b2
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:53:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      geh zu supportnet.de

      Mir wurde da immer geholfen ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:25:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi h2b2,

      heute nicht viel los bei PSI.

      Habe die Anfrage bei den Experten mal reingestellt. Habe aber inzwischen nicht mehr viel Hoffnung.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:25:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hey Handbuch

      Vielleicht klappt´s ja man darf die Hoffnung nur nie aufgeben, genauso wie bei PSI :)

      Grüßle
      h2b2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe!!! Alle empfangen mails in Outlock Express weg!!!!!