checkAd

    HALLO IHR SOFAVERRÜCKTEN ! SOLLEN WIR NICHT MAL ZUSAMMEN EINEN SAUFEN ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 15:24:09 von
    neuester Beitrag 31.01.03 12:31:59 von
    Beiträge: 51
    ID: 626.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:24:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir könnten uns doch mal zusammen irgendwo richtig einen Schlucken ! Ich glaub wenn ich Euch dann sehe lieg ich auf`m Boden ! Ich roll mich ja sowieso schon hier täglich immer ab !
      Spass beiseite, wir könnten uns echt mal ein Bier trinken. Die frage ist nur wie bekommen wir ne Menge von Euch Verrückten zusammen. Und wo ???
      Postet mal was dazu !
      :laugh:
      Euer Starlemming

      P.S. Ich hau auch kräftig ein in die Runde
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:27:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      NÖ!!! :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:27:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie alt bist denn du?
      Im Ruhrpott bin ich dabei!
      Gruss
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:28:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin 35 und wohne auch im Pott !!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:29:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alter Sack!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:30:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: 35 :eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:30:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso reagiert eigentlich keiner auf meine Beschimpfungen :D


      Hab gestern meinen Grundschullehrer getroffen. Und der hat mich doch tatsächlich wiedererkannt, obwohl ich doch schon 4 Wochen nicht mehr in der Grundschule bin. :laugh: Und das mit 24.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:31:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Pott fahrn is mir zu weit,wie wärs mit nem Treffen aufm Oktoberfest??
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:31:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      24? Alter Sack!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:32:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich fahr doch nich extra in den Pott um einen zu Saufen.

      Ausnahme: Starlemming stellt mir seine 1-Zimmerwohnung mit der roten Katze für die Nacht zur Verfügung.

      An sich: Gern :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:33:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pott fänd ich schon nicht schlecht. Die Landeshauptstadt fänd ich allerdings besser. :eek: "wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt jaja jaja. Ich bin ich im Wald hier, wo bleibt unser Alt Bier......"
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:33:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      35 :eek: und so ein Kindskopf....pfffff! :O
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:33:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      auch aussem pott ist

      wo gehn wir denn saufen?


      Deka
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:35:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:35:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Geh Muttermilch trinken Janette. Komme gleich nach :D :D

      Gruss vom Bassman
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:37:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, so 5 Mann könnte ich wohl zum Pennen und Ausnüchtern bei mir unterkriegen. Düsseldorf ist gar nicht so schlecht, da is Abends mächtig was los !
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:38:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      SL..ich bin auch fast Pott!!! Bonn...also ich hätt auch Bock!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:40:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich bin dabei!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:41:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:43:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @SL
      An was erkennt Frau Dich?:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:44:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kommt doch zu mir!


      Lade Euch gerne ein...

      ach, wohne in Hannover.:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:44:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Starlemming gibt einen aus?
      Ich bin dabei!:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:45:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      @verin

      was soll das Wasser im Hintergrund von Deine Börsenhütte in Hannover??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:46:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin froh, wenn ich mal einen Tag nicht saufen muß! :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:47:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      wo den nu???
      SL...ich resevier mir schonmal nen Platz bei dir!! Wo wohnst du?
      Ach kann ich dann nachts mal an die Rote dran???
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:51:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also, ich würde vorschlagen wir nehmen eine große Stadt die für jeden gut erreichbar ist. Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster, ich weiß auch nicht ! Wir müssten abstimmen !
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:51:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie wärs mit Münster?

      Wir steigen erst ab im http://www.bullenkopp.de und wenn gar nichts mehr geht, gehn wir in die http://www.mocambobar.de

      :D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:52:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich bin für Köln!
      Wollte sowieso mal beim FC vorbeischau´n!:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:53:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ist schon merkwürdig!

      IST HIIIERRRRRR NIEMANNNNND AUUUUSSSSS BREEEEEEEEEMMMMENNNN?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:53:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Münster wär geil. Hab einen Kumpel der da studiert. da kann ich pennen. Außerdem gibts da billige Cocktails. :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:55:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Münster ist gut, geile Stadt und geile Hühner !
      @Starmaker
      Von Bremen nach Münster bist Du mit dem Zug sauschnell !!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:57:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Starlemming
      :mad: Schon mal mit der Bahn gefahren?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:58:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich komme mit der Bahn hier wohl nicht weg!:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:58:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja, ich weiß is scheisse, aber bietet sich von Bremen halt an ! Kannst ja dann schon im Zug ein paar Kannen wegkippen !
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:59:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sl bringste deine Trulla mit :eek:

      Is den einer aus Münster...?? da wohnt eine EX-von mir...aber da kann ich nicht hin :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:00:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum nicht??? :laugh: Warste so schlecht??? :laugh: :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:00:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      @NB
      Bist du irre ? Ne, ne die bleibt zuhause ! Ich will doch saufen und nicht vögeln !!! :laugh.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:01:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hannover liegt doch so zentral.



      und wir haben doch soooo schöne Strände.....
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:03:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      @bassman
      hab was mit ner anderen Ex angefangen :mad:
      Mach dich nicht lustig :cry:

      Wann saufen wir den jetzt wo??
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:13:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ist gut. Ich sauf jetzt einen zusammen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:15:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wilma....Frauen dürfen nur kommen wenn sie nen Laster voll Pils ranbringen...oder um morgens die Asperin zu reichen....!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:20:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      moin moin,
      wie wärs mit hamburg?
      ist zwar etwas vom pott entfernt,
      aber mit der schon angesprochenen bahn
      kommt man auch hierhin.
      und von einer straße namens reeperbahn muß
      ich wohl nicht viel erzählen...
      außerdem gibs hier genug günstige hotels
      zum übernachten.
      und ne kölschkneipe gibs auch....
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:21:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:23:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      @nobbi
      ich glaub das muß hier nicht extra betont werden...
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:26:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:26:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Oha ....
      ... STARLEMMING organisiert ein Boardtreffen :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:24:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      #41 Newboarder,
      Na und? Bin Zwitter.

      Avatar
      schrieb am 30.08.02 01:30:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Starmaker, ich komme aus dem Bremer Umland genauer gesagt aus der schönene Samtgemeinde Sottrum :D. (Ist Richtung Rotenburg Wümme)

      Studiere aber in Münster. Könnte in meinem SWH den Fitnisraum für Übernachtungen klar machen. Also 10 Leute könnten da wohl unterkommen. Müßtet ihr nur Schlafsäcke mitbringen und Isomatten, wenn das eure WO geschundenen Körper ertragen können :laugh:

      Ich hab hier übrigens auch ne Ex Tucke rumwohnen. Sogar im gleichen Wohnheim :cry:

      Für Cocktails könnte man auch ins Enchi gehen! Am Wochenende würden Freunde der häreteren Musikart in der sptunikhalle fündig sowie im Gleis 23. Techno gibts im Fusion bzw. Cosmic. House im Dockland. Stumpfe Parties für Bauern aus dem Umalnd (sind aber trotzdem mal ganz witzig) im Jovel. Schickimicki (oder wie schreibt sich das :confused: )im Grandcafe (da hängen nur BWLer und Juristen rum - ich hasse es!) stumpf ist ebenso trumpf im Depot. Wer von Kneipe zu Kneipe gehen will, geht in die Jüdefelder Straße. Wer abstürzen will in den Bullenkopp und wenn gar nichts mehr geht so morgens um 7 , dann gehts in die Mocambo! Wir haben übrigens auch eine Wallstreet Bar. wäre ja ein netter Startpunkt. :laugh:

      Nen netten überblick über alle kneipen und Parties gibts übrigens bei http://www.nightzap.de

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:27:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      jo hört sich gut an...ich nehm einen Platz!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 11:54:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was ist denn jetzt ???
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 12:31:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      morgen in Köln wat meinste SL??? Ich hab bis mittwoch 4Wochen ohne Alk gehabt!!! Aber et schmeckt noch!!!!!!!!!
      Also morgen abend in Kölle..wat sachste?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HALLO IHR SOFAVERRÜCKTEN ! SOLLEN WIR NICHT MAL ZUSAMMEN EINEN SAUFEN ???