checkAd

    DAX Turbo 720549 /Jetzt wirds wieder Zeit dafür - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 16:35:39 von
    neuester Beitrag 10.09.02 20:47:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 628.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:35:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      fast 5% in den miesen, ist ja wohl ein schlechter Witz, bin
      auf jeden Fall mal rein in das Turbo mit ein wenig Spielgeld

      No risk - no fun!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:45:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      der ist doch tot, barrier war 3500?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:46:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der 764723 ist gut! Sehr gutes Volumen!
      Gruss
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:52:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf das Umsatzvolumen kommt es bei OSen nicht an, falls es einige immer noch nicht begriffen haben sollten. Ich denke wir werden morgen die alten Tiefs bei 3350 testen, also einfach nur zuschauen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:59:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cubitus
      knapp über 3400 wären mein minimalkursziel, kurzfristig. insgesamt sieht es so aus, als sei heute viel porzellan zerschlagen worden. so lange bleibt 697602 auf alle fälle drin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 18:14:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      das dingen müsste doch schon kaputt sein???

      bitte um hilfe, weil ich eigentlich in den turbo will...

      danke!

      utoooopia


      strike: 3400
      barrier 3500




      Bemerkungen

      Ein Turbo-Zertifikat ermöglicht dem Anleger, überproportional an der Entwicklung des Underlyings zu partizipieren. Die dabei entstehende Hebelwirkung ist umso größer, je näher die Barrier am Ausgangskurs des Underlyings liegt und je geringer der Kapitaleinsatz damit wird. Falls das Underlying allerdings während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Barrier berührt oder unterschreitet, wird das Zertifikat vorzeitig fällig und zum inneren Wert getilgt (Stop-Loss). Ansonsten erfolgt eine Rückzahlung in Höhe von (Schlusskurs - Strike), multipliziert mit dem Bezugsverhältnis, in EUR.


      Kennzahlen

      Hebel (Briefkurs): 18,03
      Aufgeld (Briefkurs): 4,28%
      Abstand zur Barrier:
      in EUR 0,00
      in % 0,00%
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:23:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für die anworten!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:47:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @utoooopia
      war mit #2 doch eigentlich klar. `confused` war ich nur, dass marvessa den kaufen konnte, da der schein auf meiner zertifikate-website schon gelöscht war.
      gruss
      cabinda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX Turbo 720549 /Jetzt wirds wieder Zeit dafür