checkAd

    Ich hab mir heute unseren größten Wagen geschnappt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 20:42:46 von
    neuester Beitrag 12.09.02 08:28:30 von
    Beiträge: 33
    ID: 631.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:42:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      und bin wieder einmal bei IKEA gelandet. Jetzt wäre ich froh, ich hätte eine Handgranate......
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:45:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      und das am 11.9. - wie geschmacklos.


      sperrt ihn!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:46:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      die sollte ich dir wohl gleich an den Kopf donnern, du Kanllkopf! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:48:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du mußt dich entscheiden:

      Kanalkopp

      oder Knallkopp



      such dir was aus!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:50:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt hört doch mal auf!

      Schaut lieber ARD und geht mal in euch!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:52:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin außer mir, wie soll ich da in mich gehen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:52:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Typisch Frau, beim Einparken im IKEA gelandet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:56:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      typisch frau,
      keine räumliche orientierung,
      verschätzt sich im volumen des autos

      und schuld sind wie immer die anderen.


      wahrscheinlich die blöden männer, die mal wieder überhaupt nicht nachgedacht haben, als sie den ganzen schwachsinn konstruiert haben.


      ist auch blöde, daß ein billy-regal nicht in einen vw käfer reinpasst. typisch männer, keiner denkt an die bedürfnisse der frauen...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:58:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für Nussis grossen Schlitten...



      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:02:08
      Beitrag Nr. 10 ()


      Vorher war Nussie beim Tanken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:03:33
      Beitrag Nr. 11 ()


      & anschliessend war sie am See :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:03:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir fehlten Zapphahn.... bring den soford widder her :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:05:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ germanasti

      Du musst auf die richtige Dosierung achten, sonst überfährt
      Dich die Saarnuss, wenn Du morgen früh das Haus verlässt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:08:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @germanisti

      ...und nach der entspannung am see ging´s dann zur heißersehnten shoppingtour zu ikea...

      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:09:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mann, seid ihr Typen wieder bescheuert! :D

      Ich habe weder Probleme beim Tanken gehabt, noch beim Einparken...... nur....ich kam fast nicht mehr aus der Parklücke raus
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:14:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe es doch gewusst, Frauen und Parken, zwei Welten treffen aufeinander. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:14:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      saarnuss:

      Das haben Frauen so an sich.
      Rein kommen sie überall, nur wollen sie anschliessend die Örtlichkeit nicht mehr verlassen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:14:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @saarnuss


      ist ja auch kein wunder wenn die alle um dich herum so dämlich parken :eek:

      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:18:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ germanasti

      Mich wundert es schon sehr, dass Saarnuss nicht mit ihrer
      Freundin zu IKEA gefahren ist, aber Du hast Recht, sie
      wäre keine sonderlich grosse Hilfe in Parkangelegenheiten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:18:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      He, ihr Deppen, normalerweise komme ich aus jeder Parklücke raus.....ich konnte diesmal nur nicht den Rückwärtsgang einlegen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:21:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ganau aus diesem Grund wurde die Automatik-Schaltung erfunden. :laugh:
      Vielleicht sogar von einer Frau? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:27:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Offensichtlich hat ihr Mick vorab den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt, ansonsten wäre das Auto nie zu IKEA gekommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:27:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)

      B. Fahrzeuge

      III. Bau- und Betriebsvorschriften

      §39 Rückwärtsgang

      Kraftfahrzeuge - ausgenommen einachsige Zug- oder Arbeitsmaschinen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 400 kg sowie Krafträder mit oder ohne Beiwagen - müssen vom Führersitz aus zum Rückwärtsfahren gebracht werden können.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:33:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Saarnuss hat aber den Rückwärtsgang aus dem Thread gefunden? :confused::D

      @ germanasti

      Die von IKEA sollten den Parkservice für Kundinnen einführen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:44:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also, dann mal von vorne.

      Ich hab mir Annas Ka geschnappt, weil in die Cabrios ja nichts reinpasst. Als erstes musste ich mich daran gewöhnen, nur auf der rechten Spur zu fahren, weil der kleine Zwerg irgendwie nicht das richtige Tempo aufbringt.

      Als ich bei IKEA angekommen war, wollte ich nur drei Sachen einkaufen, eine Phonabank und zwei CD-Regale...und dann kämpfte ich mich erst einmal durch diesen Laden durch.:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:46:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und der KA hatte keinen Rückwärtsgang? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:05:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      naja, ich hab also einen Durchgang durch diesen Laden gemacht und mal hier und da etwas auf den Einkaufswagen gepackt. Am Schluss bin ich dann in der Mitnahmemöbelabteilung gelandet. Dort musste ich mir zuerst einmal einen neuen Wagen schnappen, unterwegs hatte ich mir einen Zettel geschrieben, wo welche Artikel lagen...in welchem Gang und in welchem Regal. Nur war der Zettel plötzlich verschwunden.
      Naja, ich bin also locker durch die Gänge geschlendert und fand nach langem Suchen nicht nur die Sachen, die ich wollte, sondern auch noch zwei Kleiderschränke und zwei Kommoden. Der Karren war schon wieder voll beladen....den zweiten Wagen nahm ich erst gar nicht mit zur Kasse, weil mir der Warenbestand auch so groß genug erschien. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:34:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dann stand ich erst einmal an der Kasse Schlange und musste mir blöde Gespräche anhören. Als ich das dann hinter mir hatte, suchte ich erst einmal meinen Wagen...ich war nämlich durch eine Telefongespräch beim Einparken etwas abgelenkt und hatte keine Ahnung mehr, wo ich ihn gelassen hatte.
      Also musste ich mit dem schweren Karren einige Runden über den riesigen Parkplatz drehen, ehe ich ihn wiederfand.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:39:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Und dann begann das große Abenteuer.

      Ich sah mir das Auto an und dann den beladenen Einkaufswagen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:44:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Hätteste angerufen - ich hätte Dir geholfen !!! *tröst*
      Ich hätte einen qalitativ-quantitativ gut ausgestatteten Schwedenhappen an Land gezogen und ...... aber das iss ja eine andere Geschichte :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:56:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das hättest du mir vorher sagen sollen. :cry:

      Zuerst schaute ich mich um.....man weiss ja nie, wer einen so beobachtet. Es war reine Luft, niemand in der Nähe.
      Nach meiner Lästerei über IKEA war das ein Glück!

      Also, ich zuerst einmal den Vordersitz gaaaanz nach vorne geschoben und die Rückenlehne umgeklappt. Zuerst einmal ganz nach links die 2 Rollos, die beiden CD-Regale geladen.
      Dann den ersten Phonoschrank.....danach den ersten Kleiderschrank...Mist, er war wohl etwas zu lang geraten, also musste ich ihn hochkant schieben, den zweiten nebendran...und nichts ging mehr.....der Kofferraumdeckel war nicht mehr zuzukriegen. Verdammter Mist und nun?????
      Kleiderschränke wieder raus, Phonoregal aus der Verpackung genommen, ganz nach rechts geschoben, die Schränke in die Mitte.....die Rückenlehne des Vordersitzes fast vergewaltigt, um sie richtig tief runter zu bekommen.

      Endlich....geschafft!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:15:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      die Rückenlehne des Vordersitzes fast vergewaltigt

      ei, ei, eiii :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:28:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hab mir heute unseren größten Wagen geschnappt