checkAd

    Stoiber hält seine Abschiedsrede... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 09:16:10 von
    neuester Beitrag 13.09.02 11:54:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 632.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:16:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...jetzt im Bundestag. Völlig verunsichert und total ausgebrannt. Seine Karriere ist beendet.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:18:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hätte ja gedacht, daß er damit bis zum 23.09. wartet :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:20:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quatsch ;)

      Er schiebt den Schäuble in den Irak!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kann auch einen Zettel einfach vorlesen!

      Weiß der überhaupt, was er erzählt?

      Blanke Hetze
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:22:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bayern, das BESSERE Deutschland....bloß kein Neid...Gott sei Dank bleibt er Ministerpräsident in Bayern...und der Rest kann schauen wo er bleibt (wenn man nicht gerade beim Arbeitsamt wartet) Schön blöd !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:22:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Grena

      ich denke, der geht nicht ohne UN-Mandat?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:22:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ist doch ein wenig wie im Kasperle-theater, nur daß immer nur die Hälfte klatscht.

      Ciao Ede!!!!......kannst Dich dann in Bayern wieder um Deinen kleinen "Bullenstaat" (stammt nicht von mir) kümmern.


      Gruß hans
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:23:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist es denn sooooo schlimm?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:28:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer findet denn eigentlich die momentane Situation in deutschland gut so wie sie ist ??
      Nichts gegen Schröder , aber sein Kabinett ist unfähig...somit die Politik !!....aber lassen wir doch alles beim alten....das wird schon werden...viel schlimmer kann es ja nicht kommen.....oder ??
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:30:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND so schlecht redet, schadet diesem Land. Bayern hat diesem Land viel zu verdanken. Diesen Mann hat dieses LAND nicht verdient.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:34:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      laß mal die person stoiber weg...sondern schau mal die politik und die evtl. kabinette an....wer regiert ist doch egal, solange es bergauf geht und das war die letzten 4 jahre nun mal nicht so....das ist tatsache !!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:35:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schwarzmalerei ist in diesen Tagen offensichtlich angesagt. Wenn nicht jeder einen Daimler fahren kann, Boss-Klamotten tragen kann, Rollex-Uhren am Handgelenk tragen kann und Schwierigkeiten hat, sich einen Flachbildschirm zu leisten, dem geht es in diesem Lande wahrlich schlecht.

      Wohlstreet
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:38:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber Politik muß sich auch auf Tatsachen stützen, nicht nur auf nebulöses Mittelstands-gefördere ohne klaren Zahlenhintergrund!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:39:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt zaubert er die bösen ausländer aus dem ärmel. mein mitleid hat er, aber meine stimme nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:41:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich glaube , das das nicht auf die 10% Arbeitslosen zutrifft .....denen würde ein JOB schon reichen!!
      vergiß deinen blödsinn mit boss-anzug...was bist du denn für ein arsch ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:44:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 15 Warum in diesem Ton? Fühlst du dich angesprochen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:45:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      der igeologische Kampf vor den Wahlen wird immer schlimmer, rote Socken sind rot und bleiben es, lassen sich als eigenes Wahlvolk von Schröder verarschen, aber wählen immer noch rot, sagen, unserem Land geht es gut. Ist das eigentlich Absicht oder werden TATSACHEN, FAKTEN einfach übersehen, oder vielleicht anders gedeutet, ist Politik und das nüchterne bilanzieren der aktuellen Situation wirklich eine Interpretationsangelegenheit, die man so oder so auslegen darf und kann? Ist es dann noch viel schwerer zu deuten als AD-HOC-Meldungen? Wieviele rote Unternehmer gibt es hier im Board, denen das Wasser bis zum Hals steht? Was sagen diese roten Unternehmer zur aktuellen Situation? Sind sie auch so ideologisch zu sagen: Schei..., ich kann meinen Laden dicht machen, aber an der Regierung hats nicht gelegen. Ich häng mich auf, würde aber Rot wieder wählen!?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:46:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich bin in der glücklichen lage einen job zu haben, aber viele eben nicht und dann dieser quatsch mit daimler boss etc. denk mal erst nach bevor du was von dir gibst
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:49:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die grossen Parteien haben es leider versäumt, aus Ihrem "Fußvolk" geeignete Nachfolger "großzuziehen". ;)

      Jetzt hat jede Partei leider nur diese Schauspieler zu bieten!

      Halt` ein Film mit schlechter Besetzung! Vom Drehbuch ganz zu schweigen! :(
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:52:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fakt ist, daß es die letzten 4 Jahre bergab ging.
      Jedenfalls ist Bayern gegenüber anderes Bundesländern
      ein Vorzeigeland.
      Bin froh, daß ich hier leben kann, auch wenn nicht alles
      ok ist.


      Lui
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:55:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @luitschi

      Bayern war in den letzten Jahren auch "Nehmer- und nicht Geber-Land!"

      "Du kannst hierüber auch froh sein!" ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:00:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18 MLM

      Ich bin auch in der glücklichen Lage, einen Job zu haben aber warum nimmst Du mein Posting so persönlich? Natürlich ist es überzogen aber genauso überzogen ist hier in vielen Postings die indifferenzierte Schwarzmalerei, daß es uns Deutschen soooo schlecht geht. Das Einkommen der privaten Haushalte z. B. ist von 1998 bis 2001 um 8,39% gestiegen. Das ist zwar nicht gewaltig; andererseit sind wir in der Zeits auch nicht verarmt.

      Der Ton deiner Postings ist eindeutig und deckt sich leider mit dem der meisten schwarzen Schwätzer hier!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:04:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      danke ....endlich einer meiner meinung
      ich dachte es gibt nur noch ignorante leute
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:51:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      volker jacobs` kommentar auf n-tv zu stoibers rede:....wie valium. :laugh:

      er is zwar `ne schnarchnase, aber mit der einschätzung hat er recht. :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:54:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wahlstreet reagiert prompt auf die Redekünste:
      Kurslisten Bundestagswahl

      Aktie

      Stand 13.09.2002
      11:44 Uhr Kassakurs
      aktuell Differenz zu 0:00h

      1 CDU/CSU 36,24 -0.07
      ( 0.19 %)
      2 SPD 37,13 0.14
      ( 0.38 %)
      3 FDP 9,86 -0.03
      ( 0.30 %)
      4 B90/Gruene 7,81 -0.04
      ( 0.51 %)
      5 PDS 5,02 0.00
      ( 0.00 %)
      6 Andere 3,93 -0.01
      ( 0.25 %

      erstaunlich, daß die Grünen nie von ihrem Außenminister profitieren. In vielen Köpfen ist er wohl doch eher SPDler.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber hält seine Abschiedsrede...