checkAd

    Bitte, bitte --- Verleiht dem Joschka Fischer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 12:33:50 von
    neuester Beitrag 13.09.02 13:29:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 632.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:33:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... endlich mal einen "Hauptschulabschluß h.c." :rolleyes: damit er im Kreise seiner Kollegen, Abgeordneten etc. nicht immer so alleine ohne Schulabschluss steht :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:36:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      die rede heute morgen von ihm war klasse - fhr
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:42:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh hilfe!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      joschkas rede war genial, besser kann amn den aktuellen wahlkampf nicht in worte fassen. selbst wenn er nicht mal sonderschulabschluss hätte - JOSCHKA ist der wahre kanzler!!!
      und sich in solch einer situation über seinen schulabschluss lustig zu machen zeugt von einer arroganz und dummheit, wie sie nur verzweifelte cdu-ler von sich geben können.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:48:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 Hören diese Lügen denn nie auf. Es wurde im Board schon mehrmals widerlegt.
      Kannst du mit einer Suchmaschine umgehen? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:51:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      In: Joschka
      Out: Designerin
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:51:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... bei Abbruch des Gymnasiums im 10. Schuljahr wird dem schüler kein !!! Schulabschluß zuerkannt. In keinem Bundesland.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:01:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      peinlich ist nur rau,der sich mit seinem dr hc (er hat realschulabshcluss schmückt)

      anstatt sich in der pisa debatte einzuschalten und zu sagen das man auch ohne abi weit kommen kann
      labert er mal wieder allen nach dem mund.


      tolle politiker
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:11:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ausbildung und Beruf
      Joschka Fischer besuchte das Gottlieb-Daimler-Gymnasium in Stuttgart-Bad Cannstatt. Nach der 10. Klasse begann er eine Fotografenlehre. Er engagierte sich in der 1968er-Studentenbewegung und widmete sich, obwohl nie regulär an der Universität eingeschrieben, in Frankfurt/Main intensiv gesellschaftspolitischen Studien. 1968-1975 beteiligte er sich als Mitglied der Gruppe "Revolutionärer Kampf" (RK) an Demonstrationen und Hausbesetzungen. Sein Versuch, ab 1971 bei der Opel AG in Rüsselsheim die Arbeiter zu politisieren, scheiterte an seiner Entlassung.
      Seinen Lebensunterhalt verdiente Joschka Fischer mit verschiedenen Arbeiten, unter anderem als Buchhändler. Die Ereignisse des bundesdeutschen Terrorherbstes 1977 leiteten bei ihm einen Erkenntnisprozess ein, den er selbst als „Illusionsverlust“ und „Illusionsabschleif“ kennzeichnete. Eine neue politische Heimat fand Joschka Fischer bei den neu gegründeten GRÜNEN, für die er im März 1983 in den Bundestag gewählt wurde.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:16:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1,
      schreib doch deine Meinung dem Außenminister - versuche es mal in Englisch - er wird dir in Englisch antworten!

      Kannst du die Antwort lesen??
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:29:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Glaubst Du, der Fischer muss einen Schulabschluss vorweisen, um klar zu machen, dass er mindestens ebenso "schlau" ist wie Polit"größen" im Stil von -- naja, sagen wir mal: Friedrich Merz? :D:D:D.

      Aber im Land der fleischgewordenen Aktendeckel ist es Fischer natürlich dringend geraten, mindestens das Jodel-Diplom nachzumachen. Damit er was in der Hand hat. :D

      TS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte, bitte --- Verleiht dem Joschka Fischer