checkAd

    Alle spüren es: Es geht ein Ruck durch das Land ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 21:12:24 von
    neuester Beitrag 15.09.02 22:16:46 von
    Beiträge: 18
    ID: 632.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:12:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aber es nicht der Aufbruch des Gruselkabinetts des Herrn Stoiber, der mit Kohlveteranen eine dünne Kohlsuppe aufsetzen will. Das Land will diese Alternative nicht. Und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:15:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider geht der Ruck nach hinten los statt nach vorne.
      Eigentlich wünschte ich mir schon fast als Konservativer nochmal diese alte Regierung.Bloß zu sehen wie dieser Kanzler nochmal 4 Jahre regieren will. Mit allen zerstritten
      keine Mehrheit im Bundesrat.Oh,oh.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:22:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist der Ruck, von dem "Zug" in dem wir hier alle sitzen!

      Der Zug, der nach kurzem Halt in Richtung eines scheinbar nie endenen Tal`s weiterfährt! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:23:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      bierdose

      Einer der letzten SPD Wähler hier am Board.
      Da hast du nen schweren Stand.
      Die Junge Union Fuzzis wurden alle abkommandiert um hier zu posten.
      Dafür gibts ne leckere Weißwurst vom Stoiber Eddie und ne silberne Ehrennadel, alternativ nen Abendessen mit Muschi.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:25:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Konservative sind heuchlerisch,verlogen,machtgierig,nur auf sich selbst bedacht,siehe Oberkonsi Kohl, und sein Vansale Koch( nächster Lügenkanzler)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:26:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tribun100

      Erst denkt der Bauch, dann der Rest.

      Du hast es richtig erkannt:

      "Hier fängt man(n) mit Speck die Mäuse!"
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:27:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Ruck ist das Getrampel von 5000 MobilCom Mitarbeitern die jetzt auch zum Arbeitsamt rennen müssen.:cry:
      Bierdose hoffentlich stehst Du auf der Liste weiter hinten, damit du Dir die nächsten 4 Jahre den Gang ersparen kannst.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:28:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      jaujau

      Ne ist klar Du, Das Mobilcom vor dem Ruin steht ist selbstverständich die Schuld vom Schröder, logisch.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:30:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 "Vansale"??

      Alkohol? Pisa? Legastheniker?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:31:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jaujau

      "Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an!"

      und der heißt SCHMID! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:32:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Ruck kommt vom Schröder. Der arbeitet doch ab Oktober als Windrad an der Nordsee. Er hat beste Qualitäten dafür. Dreht sich wie eine Fahne im Wind und seine
      Lieblingsbeschäftigung ist doch Mo(dera)tor.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:34:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Grena

      wahrscheinlich denken die Schlauen hier am Board, Mobilcom Schmidt sei SPD Mitglied:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:34:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kazan

      Arbeitest Du beim Arbeitsamt?

      Oder hast Du Schrödi dort getroffen? :)

      Woher weißt Du soviel mehr als wir?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:34:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tribun
      Für was haben wir denn einen Kanzler.. ach ich vergass "Politik der ruhigen Hand" :D

      Er hat es ja selber gesagt, das Er nichts tun will(im 2.Duell). Da hat er behauptet das mit der damaligen Wirtschaftslage (98) die 3,5Mio. leicht erreicht hätten werden können. Bevor er an der Macht war.. :) Also wollte er schon damals NICHTS tun.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:37:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tribun100

      Ich kenne Schmid seit der tollen Geschichte mit der M O B I L B A N K!

      Wenn der bei der SPD ist, ist seine Frau eine Transe!" ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:42:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @jaujau

      Der Unterschied von der SPD zur CDU sind die Worte SOZIAL und CHRISTLICH!

      Mit Wirtschaftichkeit und Menschlichkeit haben mit Politik ersteinmal nicht viel gemein!

      Das ist wie der Akt auf dem Drahtseil!

      Wer nun wen mehr unterstützt zeigt wohl allemal unsere Geschichte! Nur die hat unserem Kohl den "Kopf" gekostet! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:44:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tribun: Du irrst Dich, ich bin auch einer und es gibt noch viele mehr. In Deutschland übrigens derzeit ca. 40 %! :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:16:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stoiber ist einfach out!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle spüren es: Es geht ein Ruck durch das Land !