checkAd

    Element Frau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 12:27:37 von
    neuester Beitrag 15.09.02 14:34:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 633.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 12:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Element: Launische Frau
      Symbol: LaFr*
      Entdecker: Adam; Datum unbekannt
      Bindungstyp: Ringbindung
      Atomares Gewicht: Normal 55kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35 bis 230kg sind bekannt
      Größe: 150 bis 185cm, kleinere Spezies sind meist nicht ausgereift
      Aktivierungszeit: ab ~13 Jahren
      Zeit der stärksten Reaktivität: zw. 14 und 18 Jahren
      Beginn des atomaren Zerfalls: ab ~25 Jahren
      Halbwärtszeit: ~5 Jahre
      Vorkommen: Reichliche Mengen in städtischen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzufinden

      Anmerkungen: * Radioaktiv, d.h. das Element reagiert unter falscher (eine feste Definition für "falsch" in diesem Sinne wurde noch nicht gefunden) Handhabung unter Energieabstrahlung, die zuweilen Sach- und/oder Körperschäden in Form von Kratzspuren und roten Wangen verursacht.

      Physikalische Eigenschaften:
      -kocht ohne äussere Einwirkung oder Temperaturerhöhung
      -friert ohne Grund; kann in Sekundenbruchteilen erstarren
      -schmilzt bei besonderer äuasserst komplizierter Behandlung
      -ständige Geräuschemission, die nur schwer kontrollierbar ist

      Chemische Eigenschaften:
      -große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen (besonder hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen)
      -absorbiert große Mengen teurer Substanzen
      -kann spontan ohne Warnung explodieren
      -unlöslich in Flüssigkeiten; Aktivität steigt exponentiell mit Sättigung in Alkohol
      -das am stärksten Geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist

      Nachweisreaktionen:
      -wird rot wenn in natürlichem Zustand entdeckt
      -wird grün, wenn hinter bessere Spezies gestellt
      -Attraktivität steigt linear mit C2H5OH-Spiegel des Betrachters
      -Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung


      Dokumentierte Vorfälle: unzählige, hier ein zusammengefasster Ausschnitt:
      Eine Spezies, mitten im hochreaktiven Alter, laberte mich neulich zu wie nervig sie mich findet und dass sie kein Wort mehr mit mir reden will nur weil ich ungeschickterweise eine ihrer Behauptungen argumentativ wiederlegt habe und verschwand daraufhin. Am nächsten Tag begegne ich selbiger Spezies erneut und vermeide auf letztrigen Wunsch hin, sie anzusprechen. Plötzlich springt sie dich unter wilden zügellosem geflatter der Extremitäten und starker Geräuschemission an, was mir denn einfallen würde sie nicht zu begrüßen, dass mir ja gar nichts mehr an ihr liegen würde und dass ich doch sterben soll, bis sie urplötzlich wieder verschwunden ist.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 12:52:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehr amüsante geschichte :)

      in physik würde ich dir eine 1 geben für diese konkrete beschreibung .




      chauu
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:17:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      damit steht auch meine Benotung fest:

      Physikalische Chemie 1,3

      das (,3) bügelst du in der Forsetzung im WS 02/03 noch aus!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:18:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      kaufe ein "t"
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:43:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 1
      neigt nach vereinigung
      zur bildung von doppelnamen

      z.b. schröder-meyer

      zb. schröder-schulze

      z.b. müller-lüdenscheid

      wobei seltsamerweise mit zunehmendem

      einkommen des männlichen teils

      die doppel-namen-hungrigkeit ebenso

      zunimmt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:53:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:56:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      nicht phüsikalisch erklärbare,unveränderbare kennzeichen der spezies frau fehlen noch :

      1. blutet ohne wunde
      2. wird feucht ohne wasser zu berühren
      3. gibt milch ohne gras zu fressen
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:00:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Beginn und Ende der stärksten Reaktivität ist unter Fachkollegen umstritten; die Minderheit meint:
      zwischen 35 und 45 !

      Echte Beweise: leider Fehlanzeige
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:06:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      auch strittig in Fachkreisen ist die Anzahl der seltenen LaFr, die Platin- und Palladium - Schmuck bevorzugen :cool:

      Das Verhältnis soll zwischen 1:1000 und 1:5000 zur Normalspezies liegen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:34:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,

      alte bayerische Lebensweisheit:

      Der Magen einer Sau
      Die Gefühle einer Frau
      Der Inhalt einer Leberwurst
      die sind bis dato unerforscht.

      mfg BaBa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Element Frau