checkAd

    SEX GEIL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 21:08:32 von
    neuester Beitrag 29.09.02 11:07:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 634.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:08:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hehe reingefallen
      Ihr seid echt blöd es kann doch nicht sein das es an einem Aktienboard mehr Klicks für sowas gibt als für sowas:
      Guten Abend,
      ich wollt mal rumfragen wie ihr gelernt habt mit Aktien zu handeln.
      Habt ihr tagelang Bücher gelesen? wie habt ihr das gelernt man kann das ja nicht von Anfang an. Mich würd das interresieren ich bin grad 15(ich werd bald 16 da schmeiß ich ne große Thread Party )
      und interresiere mich fürs Daytrading wie sucht ihr Aktien aus die grad gut zum traden sind?
      Wie war euer erster Trade wann war er?
      Also alles was zum thema passt bitte hier rein.
      Vieleicht lern ich das auch mal.
      Braucht man eigentlich eine professionelle Chartsoftware oder reichen RT-Kurse vom Broker aus?
      Erfahrungen sind sehr erwünscht.

      Bin ich hier an einem Aktienboard oder wo.
      Und jetzt beantwortet mir doch bitte meine Fragen bitte bitte bitte bitte:) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:12:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe gelesen, dass du 15 bist, und in "unsere" Gemeinschaft passen könntest. Wenn Interesse besteht kannst du mal in meine BM schreiben, ich gebe dir dann ne Web-Adresse(Börsenseite), die Du dir mal anschauen solltest.

      Wir suchen zur Zeit junge und vor allem Internet-/ Webdesign-erfahrene Leute

      siehe auch Thread von Broker17 von vorhin;)



      MfG pF
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:13:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du aber gutgläubig:)
      DEnkst du tatsächlich daß du hier ernsthafte antworten bekommst die dir weiterhelfen???:confused:
      Ich wünsch dir viel glück dabei + verlier nicht den mut wenns nicht ganz so läuft wie du es dir vorgestellt hast:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:25:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Username: jankat
      Registriert seit: 23.06.2001
      User ist momentan: Online seit 17.09.2002 19:58:10
      Threads: 109
      Postings: 463
      Interessen keine Angaben

      Hallo jankat ganz so neu bist Du ja auch nicht im W.O.
      Board
      viel Glück noch
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:25:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @profeit

      bist du etwa auch noch minderjährig?? :laugh: das is ja schlimm hier... und da soll nochmal einer erzählen der altersdurchschnitt hier liegt bei 33 jahre :laugh:

      @jankat

      du bezeichnest uns als blöd und willst dann auch noch antworten auf deine frage haben :laugh:

      darf man mit 15 eigentlich schon traden??

      aber wenn du mich fragst... das wichtigste ist erfahrung.. und die kriegste nicht aus büchern... also immer fleissig traden und kohle verbrennen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:29:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @klatschi ne nicht 15 sondern zehn Jahre älter, quasi der Senior;)


      Gruß pF
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:29:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @klaschi du Pfeife!!:D
      Klar darf man mit 15 traden:D
      Wieos klickst du einen Thread an dessen Überschrift SEX ist?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:31:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jankat

      woher soll ich das wissen das man mit 15 schon traden kann :D

      ...und den thread hab ich angeklickt weil ich... ähhh... ach vergiss es :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:32:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      mensch Profeit du hast Post!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:37:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      du auch;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:40:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      jo:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 07:07:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      ich glaub, hier kriegst´ keine vernünftige Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:51:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich sehs:(
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 04:13:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      hmm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 08:59:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frage einfach in verschiedenen Börsenboards verschiedene Leute nach Ihren Tips und macche dann das Gegenteil von dem was Dir empfohlen wurde !
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:31:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      gute Idee mpk
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:54:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe mit Anfang 20 angefangen, meine ersten Aktien waren Allianz, Daimler und SAP. Sollten Langfristanlagen sein. Gelesen habe ich irgend so ein Buch vom Stuttgarter Aktienclub, um die Grundbegriffe zu lernen. Später kam dann Börse Online dazu. Irgendwann habe ich mich nach und nach an High-Techs getastet, und mit AOL, Amgen und Qiagen gute Gewinne gemacht. Leider sind die Gewinne wieder weg, aber was solls. Ich würde Dir auf jeden Fall davon abraten, gleich mit kleinen High-Tech-Klitschen einzusteigen oder gar ohne andere Erfahrung mit dem Traden anzufangen. Da wäre Dein Startkapital ganz schnell weg.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:04:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Pitu ich beschäftige mich schon seit zwei Jahren mit der Börse :)
      Ohne Erfahrung würd ich mich nie drantraauen aber ich hab immer noch zu wenig Erfahrung deswegen hab ich ja den Thread eröffnet:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:53:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...und ich dachte, mit 13 wird man geschlechtsreif und denkt an was andres :eek:

      da gibts doch diesen alten WO-thread und wer dann noch Aktien kauft ist selber schuld:D

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 14:05:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      mensch geschlechtsreif :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:02:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      also dieser Thread ist doch zum todlachen.:D

      aber wahrscheinlich bist du noch zu jung oder noch nicht g...

      na, wir wollen es nicht hoffen;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:01:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused: aber es freut mich wenn du dich amüsierst.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:05:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habe eine zeitlang die Tagesgewinner (Wochen-, Monatsgewinner)beobachtet und versucht diese Bewegungen zu analysieren...wieso, weshalb, warum...;) Was steckt hinter dem Kursanstieg....Nachrichten, Charttechnik, Gerüchte, Bordgepusche etc...Welche Vorraussetzungen mussten gegebnen sein...Alles im Tagebuch festhalten und ein wenig damit beschäftigen. Du erkennst dann gewisse Verhaltensmuster die sich so, oder so ähnlich, immer wieder wiederholen.
      Das Gleiche gilt natürlich auch für die Verlierer. Schau Dir mal die Vorgeschichten von ein paar insolvent gewordene Unternehmen an, insb. die Meldungen im Vorfeld. Auch hier wiederholen sich gewisse Muster. Du kannst anhand der Unternehmensmeldungen (Quartalszahlen, Rücktritte, div. Ankündigungen)und des Kursverlaufes schon ziemlich sicher auf die weiter Geschäftsentwicklung schliessen.

      Charttechnik ist wichtig auch wenn sich Aktienkurse und natürlich die Börse an Fundamentaldaten orientiert. Aber wenn fast jeder nach charttechnischen Regeln handelt, wird es auch Einfluss auf das Kaufverhalten geben.
      Aber die Masse liegt immer (fast immer) falsch. Die Börse ist eine geistige Disziplin. Hier lernst Du Dich am besten selbst kennen ;)...Also die Psychologie spielt hier fast die bedeutenste Rolle nach der Fundamentalanalyse.

      Eins ist ganz wichtig. Du darft niemandem trauen, Dir selbst erst recht nicht. Du weisst nie wer hinter der Empfehlung steckt und auch Deine Freunde können verkehrt liegen oder auf solche Quellen zurrückgegriffen haben.

      Schau Dir Thiel o. MOBILCOM an. Die wissen genau wie sich Dich aus einem Wert jagen können und genauso können sie bei Dir auch einen Kaufrausch auslösen. Nie blind irgendwo hinterherrennen. Es gibt so viele Gelegenheiten jeden Tag, jede Woche, und jeden Monat...Dein Geld kann aber nach einer falschen Entscheidung sehr schnell futsch sein...und dann heisst es wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten.

      Unbedingt ein Musterdepot anschaffen und üben. Erst wenn Du eine zeitlang Gewinne machst kannst Du es mit richtigem Geld probieren. Wenn Verluste anfallen, sofort aufhören und wieder weiterüben bis es wieder klappt. Keine Verluste machen, sofort Position klattstellen!

      Konjunkturzahlen beobachten. Es geht noch lange nicht aufwärts. Stell Dich auf einen langen Abwärtstrend bzw. Flaute ein (bis ca. 2004-2006)...Einzelwerte bieten aber Chancen.

      Es gibt so vieles zu beachten...blablablabla...

      Gruss Percy
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:20:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier findest Du alles was man so brauchen kann...viel Spass :laugh:

      http://finanzportal.wiwi.uni-sb.de/
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 23:45:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      hey vielen dank percy :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:10:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein wenig lesen hilft auch gegen Langeweile...:laugh:
      http://www.skripta.at/BoersenPsych-text.html
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 10:18:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi jankat,

      sorry, ich habe diesen thread sogar ausgedruckt und Freunden gezeigt.
      Also, wenn die nicht hervorragend geschauspielert haben, dann war das Vergnügen dort auch enorm.

      merkwürdig. ich hätte nicht gedacht, dass dieser geniale thread Gleichgültigkeit auslösen könnte.

      Grüsse
      Lilo
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:07:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      das versteh ich nich ganz boardlilo:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SEX GEIL