checkAd

    +++M_B_S wurde in Bayern gefunden! Die Flut war Schuld für die Entarnung!+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 11:38:07 von
    neuester Beitrag 28.01.04 20:36:58 von
    Beiträge: 23
    ID: 634.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:38:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      EINE MELDUNG UND IHRE GESCHICHTE

      Der Leutnant M_B_S von Passau

      Wie der Hochstapler M_B_S alle narrt - und seine Mutter verrückt macht


      AP

      Aufräumarbeiten in Passau: "Absitzen!", "Antreten!"


      Das ist eine dieser Krachgeschichten für die bunte Zeitungsseite, dort, wo geschmunzelt werden soll. Ja, gibt`s denn das: Arbeitsloser 19-Jähriger meldet sich mitten im Hochwasserchaos bei der Passauer Feuerwehr. Stellt sich als "Leutnant der Militärpolizei" vor. Kommandiert eine Hand voll Rekruten herum, die die Bundeswehr zum Helfen geschickt hat. "Absitzen!" - "Antreten!" Zack, zack, Sandsäcke füllen. Und der Feuerwehrmann am Steuer vom Sandsack-Laster, der denkt noch, na, ein Leutnant, der darf das ja.
      Dann kommt`s noch doller: Spielt der Herr Leutnant M_B_S am Laster mit der Hebebühne herum, hoch, runter, hoch, runter, bis so einem armen Soldaten eine Palette Sandsäcke auf den Stiefel kippt - fünffacher Mittelfußbruch. Danach, als wäre nichts passiert, will der schneidige Offizier ein paar Soldaten auch noch an Feuerwehrschläuchen exerzieren lassen. Na, wenn das nicht die amüsanteste Hochstapler-Geschichte seit Köpenick ist!

      Die Frau am Telefon sagt nur: "Nein, nicht schon wieder." Dann, nach einer Pause, die gleichen Worte, nur kraftloser: "Nicht schon wieder." Der falsche Leutnant M_B_S hat eine richtige Mutter, und es muss Jahre her sein, dass sie das letzte Mal gelacht hat.:D Ihre Stimme wird brüchig, sie versucht, nicht zu weinen, sie schafft es. Irgendwie. Da kommst du also völlig erschossen von der Arbeit nach Hause, den ganzen Tag im Küchenmief einer Werkskantine drüben in Nürnberg, und ahnst nicht, dass dein Sohn in der Regionalzeitung steht, dass sich deshalb an diesem Tag Journalisten aus der halben Republik durch dein 3000-Seelen-Kaff telefonieren, dass sie mit der Kamera durch die Straßen ziehen - "Wo wohnen die F.s?" Du ahnst es nicht! Dabei ahnt sie es schon seit Jahren, permanent, eine ständige unheilvolle Ahnung, dass er es wieder getan hat.

      Zum ersten Mal spielt Marco F. (M_B_S) aus dem bayerischen Neuhaus an der Pegnitz mit einer Uniform, da ist er ein kleiner Junge und hat einen Freund, dessen Vater bei der Bundeswehr ist. Wie man so spielt in einem Alter, in dem Jungs sich in Uniformberufe hineinträumen, als Feuerwehrmann, Polizist, Pilot. Die Mutter denkt sich nichts, hat auch keine Zeit, sich was zu denken. Seit Marcos (M_B_S) achtem Lebensjahr muss sie das Geld heranschaffen, weil der Vater arbeitslos wird und herzkrank.

      Ein Sorgenvater erzieht ein Sorgenkind. Marco lässt sich nichts sagen, er muss auf die Schule für verhaltensauffällige Kinder in Schnaittach, hat mit 16 das Glück, eine Lehrstelle als Kfz-Mechaniker zu bekommen - und sagt dem Gesellen nach ein paar Tagen, er solle seinen Kram gefälligst selbst machen.

      Ein "Flegel, Nichtsnutz, Tagedieb" sei der Junge, von Arbeit, schimpft der Nachbar, "hält der nichts". Aber er hat ein Talent, einen Trieb, einen Tick: Marco (M_B_S)kann reden, er kann überzeugen wie ein Politiker, um sich größer zu machen, als er ist. Und er will groß sein, wichtig sein.:D Er giert, wie Markus Gnan, Chef der örtlichen Feuerwehr, schnell merkt, nach jener Anerkennung, die die Uniform eines Helfers so anziehend machen kann. Zwanghaft anziehend.

      Gnan erlebt den jungen F., als dieser 14 Jahre alt ist; mit 17, im August 2000, muss Marco (M_B_S) die Feuerwehr wieder verlassen - noch eine Enttäuschung für die Mutter. Er hatte sich mit seiner Uniform ins Nürnberger Fußballstadion gemogelt, hatte gelogen, dass er zum Sicherheitsdienst gehört. Nur der Anfang.

      Im Juni 2001 läuft er im T-Shirt mit rotem Kreuz durch den Ort, trägt ein Stethoskop, dazu eine Tasche, auf die er "Notarztkoffer" geschrieben hat, und behauptet: "Ich bin jetzt beim Arbeiter-Samariter-Bund." Die Mutter kann ihn nicht stoppen.

      In einer Leutnantsuniform geht er zum Nürnberger Pop-Festival "Rock im Park" und lässt sich von ProSieben filmen, wie er - als angeblicher Arzt im Praktikum aus dem Bundeswehrkrankenhaus - beim Nähen einer Handwunde assistiert. Die Mutter ist hilflos.

      Er will seiner neuen Freundin imponieren und marschiert, wieder als Leutnant, in das Offizierskasino einer Kaserne im bayerischen Wildflecken ein. Die Mutter ist verzweifelt.

      Er stellt sich in Feuerwehrkluft auf eine Nürnberger Kreuzung und hält Autos an. Inzwischen laufen mehrere Verfahren gegen ihn; die Mutter ist mit den Nerven am Ende.

      Er kommt in die Psychiatrie, die Rede ist von Schizophrenie, aber nach elf Tagen ist er wieder draußen. Warum? Die Eltern erfahren es nicht, der Junge ist volljährig. Nur nicht erwachsen.

      Im Dezember, kurz vor Weihnachten, liegt eine Telefonrechnung im Briefkasten. Marco (M_B_S) hat so viel telefoniert und dabei teure Nummern angewählt, dass die Mutter elf Tage von ihrem Urlaub streichen lassen muss, um das Geld zusammenzuverdienen. Die Eltern glauben ihm schon lange "nur noch die Hälfte von der Hälfte", selbst das, denkt die Mutter, ist schon zu viel. Und weil sie nicht mehr können, finanziell nicht, gesundheitlich nicht, nervlich nicht, weil bei ihm "Hopfen und Malz verloren ist", wie die Mutter klagt, haben sie ihn mit dem Anwalt auch schon dreimal aufgefordert, endlich auszuziehen. Dazu muss ihr Sohn aber erst mal wiederkommen. Mitte vergangener Woche wusste die Polizei nicht, wo er war, nur dass er noch in Dessau als Hochwasserhelfer aufgetaucht ist - dort fehlt seitdem ein Fahrrad. "In Südfrankreich hat`s ja auch viel geregnet", ulkt ein genarrter Passauer Feuerwehrmann, "vielleicht ist er da."
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:47:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:54:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:41:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer eine Frage an M_B_S hat, kann ihn unter folgende internationale Mailadressen finden:

      m_b_s@hotmail.com

      http://www.purgatory.com/confessional/qwarchive.cfm?qid=1&st…

      Manchmal besucht er gewisse Orte und ist er auch unter nachfolgenden Link zu finden!(Er versucht immer wieder eine Versicherungspolice unter dem Motto "Bitte unterzeichnen Sie!
      Sofort volle Haftpflichtversicherung
      für die deutschen Atomkraftwerke!
      " zu verkaufen!

      Bisher leider ohne Erfolg!:D

      http://homepages.compuserve.de/Beckersievert/PV99.html

      auch andere haben so ihre Probleme mit M_B_S

      http://tools.freecity.de/guestbook/m_b_s
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:46:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist der das wirklich auf dieser Homepage?

      Ist doch engagiert in diversen Projekten laut seiner Homepage - lobenswert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:52:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo konns,

      wie ich schon sagte. M_B_S ist aufgeflogen!:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:28:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Schicksal öffentlicher Personen hat ihn dann also auch ereilt
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:27:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na bitte, wieder ein "Schläfer" weniger!
      Leider hat er noch schnell die Bilder zu seiner eigenen Person löschen können.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:30:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bilder siehst Du doch noch auf der Seite
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:32:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      etwa das?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:34:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn das wirklich seine Seite ist, dann wäre das MBS.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:00:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      up
      Dieser Thread ist einfach zu schön, um in der Versenkung zu verschwinden.
      have fun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:41:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Kioskmann,

      auch in anderen threads finden M_B_S Beachtung! "Und er will groß sein, wichtig sein":D

      Thread: Threadinflation

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 14:34:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 15:53:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo jaujau,

      es gibt noch zwei die werde ich bei Gelegenheit auch noch beglücken!:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:48:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist mbspower.. dieser MBS?
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 12:09:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      den thread mußte ich mir jetzt schon nochmal ansehen
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 14:31:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo konns,

      nachdem sie M_B_S aus dem W : O Gefangenschaft entlassen haben, konnte er sich zwar ein paar Tage zusammenreissen, aber jetzt bricht es halt aus ihm wieder völlig heraus! Die böse Schizophrenie treibt ihn bestimmt noch in den Wahnsinn!:D

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 15:53:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Albatossa

      vermutlich wird er sich nach den LT wahlen beruhigen.

      Aber solche Kriegshoffnungen, wie in seinem Beitrag finde ich schon erschreckend:

      #14 von M_B_S 22.01.03 16:06:29 Beitrag Nr.: 8.384.457 8384457
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ich freue mich schon auf das "Wir haben die Wahl gewonnen " von Wulff , um nach 8 Stunden zu erkennen, dass es für die FDP nicht reicht und damit Rot Grün die Mehrheit hat !

      Ausserdem könnte der Krieg noch einiges bewirken ....
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 23:19:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der User M_B_S hat in den letzten 30 Tagen keine Postings geschrieben.


      Ob M_B_S,

      mal wieder mit der Zwangsjacke abgeführt wurde!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 11:46:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute,

      M_B_S wurde im Kindergarten vom UpToTrade.de gefunden!

      Profil von M_B_S
      Suchen: Alle Beiträge für diesen registrierten Benutzer.


      Datum der Registration: 08.08.2003
      Status: Mitglied
      Erstellte Beiträge: 46
      eMail-Adresse: Nicht verfügbar.
      Homepage:
      Beruf: Kaufmann
      Wohnort: 32130
      Hobbies:
      ICQ-Nummer:



      Seine Themen sind: "Mekka und Medina rüsten auf : A- Bombe ! "
      "Isabel ! Der "Finger Gottes " trifft die USA mitten ins Herz !"
      :laugh:



      Hier ein kleiner Auszug von diesem Kleingeist: M_B_S.:
      Saudi-Arabien denkt über eigene Atomwaffen nach

      Strategiepapier sucht nach Alternativen zur Allianz mit den USA / Zeitung berichtet von einschlägigen Kontakten nach Pakistan

      Saudi-Arabien erwägt, eine eigene Atomwaffe zu entwickeln. Das berichtet die britische Zeitung Guardian. Ein Strategiepapier, das diese Möglichkeit enthält, werde derzeit "an höchster Stelle" diskutiert.

      Von Karl Grobe

      FRANKFURT A. M., 18. September. Der Bericht der Londoner Zeitung erwähnt die "nukleare Option" als eine von drei möglichen strategischen Grundsatzentscheidungen. Die anderen seien die Allianz mit einer anderen Atommacht, die Schutz gewährt, und das Streben nach einem atomwaffenfreien Nahen Osten.

      Die Sicherheitspolitik Saudi-Arabiens beruht bisher auf dem Bündnis mit den USA, die seit der Truman-Doktrin von 1947 als "Schutzmacht" gegen sowjetische Expansionsbestrebungen in den Mittelmeerraum und den Nahen Osten auftreten. Nach den Erdölfunden in Saudi-Arabien weitete US-Präsident Dwight D. Eisenhower 1957 diese Doktrin aus. Die Golf-Region gilt seither als ein Gebiet strategischer US-Interessen, in dem auch militärisch interveniert werden kann.

      Die USA verkauften Saudi-Arabien in den vergangenen fünfzig Jahren Waffen und Militärausrüstungen für fast hundert Milliarden US-Dollar. Im Erdölgebiet ist das US-Militär seit Jahrzehnten präsent. Seit dem Kuwait-Krieg von 1991 sind US-Truppen auch in Saudi-Arabien stationiert. Gegen ihre Einrichtungen wurden 1995 und 1996 Anschläge verübt. Im Mai dieses Jahres gab es einen Bombenanschlag in der saudischen Hauptstadt Riad. Die Urheber wurden in radikal-islamistischen Kreisen um Osama bin Laden vermutet, der seit 1992 die Vertreibung der USA aus dem Land der heiligen Stätten Mekka und Medina fordert.

      Seit den Anschlägen vom 11. September 2001, an denen 15 saudi-arabische Staatsangehörige beteiligt gewesen sein sollen, wächst in den USA die Kritik am politischen System und der Missachtung der Menschenrechte in Saudi-Arabien. Die Staatsführung um den 80-jährigen Kronprinzen Abdullah, der wegen der Hinfälligkeit König Fahds die Regierung leitet, betrachtet die Allianz mit den USA seither als instabil und sucht nach Alternativen.

      Eine langfristige Bedrohung sieht das Königreich auch in dem vermuteten nuklearen Potenzial Israels, das über 200 Sprengköpfe verfügen soll. Zudem signalisiert das angebliche Streben Irans nach Nuklearwaffen einen regionalen Rüstungswettlauf, so dass die Option für einen atomwaffenfreien Nahen Osten wegfallen dürfte. Kronprinz Abdullah plädierte andererseits vor einer Woche bei seinem Moskau-Besuch für dieses Ziel, das mit einem Satz im Abschlusskommuniqué auftaucht.

      Über eigene Uran-Vorkommen und Produktionseinrichtungen für Atomwaffen verfügt Saudi-Arabien nicht, doch es hat die finanziellen Möglichkeiten, gegebenenfalls Atomwaffen zu erwerben. Der Guardian berichtet, vor vier Jahren habe sich eine saudische Delegation in Pakistan bei dem Chef des Atombomben-Projekts, Abdul Qader Khan, über das dortige Waffenprogramm informieren lassen. Saudi-Arabien versuche schon seit zwanzig Jahren, Pakistan gegen Bezahlung einschlägige Programme durchführen zu lassen. Aus China sollen 1988 Mittelstreckenraketen erworben worden sein.

      Die Regierung in Riad bemüht sich auch auf diplomatischen Wegen, die Bindung an die USA zu lockern. Bei seinem Moskau-Besuch stellte Kronprinz Abdullah sogar die Mitgliedschaft Russlands in der Organisation Islamischer Staaten in Aussicht und versprach, die Kontakte des tschetschenischen Widerstands zu saudischen Geldgebern zu unterbinden.
      Frankfurter Rundschau
      _____________________________________


      Sollte Bush wider erwarten die US Wahl gewinnen , steht ein gnadenloser Atom-Krieg ins Haus !



      Hier der Link dazu:
      http://www2.uptotrade.de/Forum2/HTML/001044.html
      http://www2.uptotrade.de/Forum2/HTML/001042.html

      Das Publikum ist bei UpToTrade nicht so groß wie bei W : O.
      Halt Provinzbühne!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 11:51:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:36:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++M_B_S wurde in Bayern gefunden! Die Flut war Schuld für die Entarnung!+++