checkAd

    Kahn bietet Rücktritt an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.02 21:27:00 von
    neuester Beitrag 04.10.02 19:38:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 640.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:27:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused::confused::confused:
      Bayern-Keeper Oliver Kahn hat nach seiner Attacke im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen seinen Rücktritt als Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft angeboten. "Wenn jemand der Auffassung ist, dass ich dieser Vorbild-Funktion nicht mehr nachkommen, trete ich selbstverständlich als Kapitän der Nationalelf zurück", erklärte er in einem Interview mit dem Sportmagazin "Kicker". Der 33-Jährige reagierte damit auf die Kritik nach seinen Griff in den Nacken des Leverkusener Stürmers Thomas Brdaric, der mit einer gelben und nicht mit einer roten Karte geahndet wurde.

      Ich schätze ihn als Torwart sehr, aber ich glaube jetzt
      dreht der durch..?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:36:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es wird langsam lächerlich...!!!

      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:37:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: .... affen alarm
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:40:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll denn der Scheiß :confused:

      Kahn ist für seine dummen Ausfälle berüchtigt, aber warum soll er denn als Kapitän zurück treten :confused:

      Dem macht wohl sein Patzer im WM-Endspiel immer noch zu schaffen :D

      Bin zwar ein Bayern-Hasser, aber für Deutschland ist Olli mein Torwart-Titan und darf sich auch den ein oder anderen Faux-Pas erlauben, gelle :D

      Wer soll den Kapitän werden :confused: Ballack :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      komme selber aus Bayern, aber der Kahn geht mir mächtig auch den Senkel, er hat nun mal eine Vorbildfunktion für hunderttausende Schüler- und Jugendfußballer. So was kann und darf er sich nicht leisten.

      Wer von euch Kinder hat, wird denen auch nicht zugestehen, weil sie in der Schule fast nur Einsen schreiben, daß sie sich sonst aufführen dürfen, wie die Affen, oder ?????

      Kahn ist ein Super-Torwart, ohne Zweifel, durch den wir bis in Halbfinale gekommen sind, doch das ist trotz allen kein
      Freibrief für sein Verhalten.

      Er ist mir einfach zu arrogant und unbeherscht, schlimmer noch als Effe.

      Ich glaube, mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da.

      Schönen Abend noch

      janolo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:01:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich weiß auch nicht was dem manchmal in der Birne rumschwirrt..?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:07:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      so etwas würde er sich international nie erlauben ,

      dann wäre er längst weg vom Fenster,also soweit kann er

      sich beherrschen .


      Dieser Mensch , ist trotz herrausragender Leistungen ,

      eine Schande und reif für die Klapse .

      Aber hier in Deutschland geht wohl momentan alles den

      Bach runter.

      Na was solls , ruhig bleiben .


      mfG,

      pp
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:14:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Einige Bayer Spieler waren auch nicht gerade höfflich.

      Übrigens, ich bin kein Fan der Bayern.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:52:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Yepp, gebe Watcher recht, so wie die Bayer-Spieler teilweise ungesühnt rein sind war schon hart. War halt ein hitziges Spiel und Kahn ist immer voll drin :D

      Also was soll das typische deutsche negative hochstilisieren eines Ausrasters :confused:

      Kann mich noch gut an Ulli Stein und Jürgen Wegmann erinnern :laugh:

      Da war am Samstag eher Brdaric die Memme :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 01:52:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was soll diese scheissdiskussion. Wer selbst mal auf dem fussbalplatz gestanden hat weiss was sache ist und wie schnell emotionen eskalieren können. ihr tut grad so als hätte kahn einen umbringen wollen ??
      irgendwie gehen hier einigen die themen aus.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 07:06:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @joey30

      Genau, wer selber Fußball spielt weiß auch in der Kreisliga DAß ER NACH SO EINER ATTACKE VOM PLATZ FLIEGEN MUß!!!!!!!!!!!
      Absolut beschäment.
      Jetzt wird nicht nur seine Leistung zum Mythos erklärt, sondern auch sein asoziales Verhalten entschuldigt.

      Noch was zur WM.Langsam reicht´s mir mit dem Mythos der "unhaltbaren Bälle".So was gibt es nicht!
      Entweder sind die Bälle haltbar oder wenn nicht.Wenn ein
      Torwart die Bälle hält, dann waren diese haltbar und nicht unhaltbar!Oder?????
      Zum anderen haben alle Spieler der WM dazu beigetragen, daß wir ins Endspiel gekommen sind.Oder stand nur ein deutscher Spieler auf dem Platz?
      Wer hat denn durch seinen Fehler dazu beigetragen, daß wir nicht Weltmeister geworden sind?Davon kann und will keiner sprechen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 07:51:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schalker

      Ka(h)nn dir nur zustimmen! Mit einer Einschränkung: Es gibt gar keine "unhaltbaren Bälle". Jeder Ball ist, oder besser, wäre haltbar(Lernen schon die Kleinsten in jedem Tormanncamp)!

      Gruß

      mcenzi
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 16:53:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 von joey30
      Ist schon klar, das ist aber nicht der erste Ausraster von ihm. Kannst du dich noch an den Sprung
      gegen Chapuisat ( Verflixt, wie schreibt der sich..?) erinnern...? Hätte er
      ihn damals getroffen hätten sie ihn gleich auf den Friedhof tragen können.
      Der Biß gegen Heiko Herrlich gehört auch in
      diese Kategorie..!

      Mfg
      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:32:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Brdaric & Herzog :confused:

      Kann er sich nicht richtige Männer aussuchen? Ich würde einges drum geben Kahn und Günther Delzepich im Clinch zu sehen.

      Vielleicht hätte Kahn sich dann so unter Kontrolle, wie es bei ihm in internationalen Spielen der Fall ist.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß er in einer ähnlichen Situation Ronaldo an den Kragen gegangen wäre.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 19:38:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn die in der CL noch ausscheiden,wird der noch
      öfters mal abdrehen. Man darf gespannt sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kahn bietet Rücktritt an